Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
nino10
Inventar
#2727 erstellt: 07. Mrz 2015, 23:21
dazu ggf. auch:

http://www.supportfo...viewfull=1#post90548

http://www.supportfo...49&p=89638#post89638

+ Audio Vision 4/2015 Test des 65PUS9809 mit FW 119.40: "laut Hersteller soll die FW 119.49 u.a. das Problem der kühlen Farbtemperatur beheben"


[Beitrag von nino10 am 08. Mrz 2015, 11:17 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#2728 erstellt: 08. Mrz 2015, 13:00
gestern hatte ich das erste mal nach dem Update auf 119.49 (sehr Zeitnah nach Erscheinung eingespielt) daß der TV sich wieder nicht einschalten ließ.
Was ist das für ein Mist?

Ambilight mit HUE scheint gefixt zu sein, keine Rosa-Lampen mehr bei dunklem Bild.
KKK101
Inventar
#2729 erstellt: 08. Mrz 2015, 14:05
leider scheint es wieder so zusein als wenn philips mal wieder ein produkt nach dem anderen rausschmeißt ohne es wirklich funktionstüchtig getestet zu haben ( oder sie kriegen es einfach nicht gebacken es zu 100% lauffähig zu programmieren). Warum sie nicht einfach einen ON/Off schalter reinsetzen für Android gedönz etc. verstehe ich nicht. Somit hätte des Fernseher (mitn Quadcore) ja eig. genug resourcen für das eigentliche Bild und Ton. Zudem arbeitet mein 9809 auch im Standby (klaggt bestimmt jede 15 min. einmal )

Sehe es schon kommen , dass das update im fubruar das letzte eigentliche große update war für den Fernseher und wir somit mit den jetzigen Fehlern leben müssen.

Die leidensgeschichte mit dem Cinema TV´s gingen ja leider alle so aus was updates betrifft ( 58pfl9955 / 56)


[Beitrag von KKK101 am 08. Mrz 2015, 14:08 bearbeitet]
fcn
Stammgast
#2730 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:10
Ziemlich ruhig hier geworden...? Sind mit dem Februar-Update alle Fehler beseitigt?
besserwisser007
Schaut ab und zu mal vorbei
#2731 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:16
Leider überhaupt nicht , ganz im Gegenteil , hatte vor dem Update kaum ,,Probleme beim einschalten nur beim Erkennen des HDMI
Jetzt fast ständig lässt er sich aus dem Standby nicht einschalten
Kann man irgendwie nochmal drüber installieren oder downgraden oder ein komplettes reset machen ?

sonst muss ich den Philips Service kommen lassen
marrykroess
Stammgast
#2732 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:20
Was ist denn los hier im Forum ist der 9109. 9809 auf einmal fehlerfrei?
Oder ist er von den meisten wieder zurückgeschickt worden?
ES IST JA EINE TOTENSTILLE AUF EINMAL HIER

Toengels auch von dir ist nichts mehr zu hören
fcn
Stammgast
#2733 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:34

marrykroess (Beitrag #2732) schrieb:
Was ist denn los hier im Forum ist der 9109. 9809 auf einmal fehlerfrei?
Oder ist er von den meisten wieder zurückgeschickt worden?
ES IST JA EINE TOTENSTILLE AUF EINMAL HIER

Toengels auch von dir ist nichts mehr zu hören


Hi marrykroess, habe ich doch um 14.10 Uhr geschrieben das man hier nix mehr liest/hört!!
widdl
Stammgast
#2734 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:36
Vielleicht hat sie 10 Minuten zum Tippen gebraucht, sodass sich eure Beiträge überschnitten haben
marrykroess
Stammgast
#2735 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:40
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#2736 erstellt: 16. Mrz 2015, 15:25
So langsam sollte TPV daran arbeiten das die Produkte die Verkauft werden auch dem Preis entsprechen. Wenn ich 200 Euro dafür ausgeben würde, sagt ja keiner was. Aber so?
Klar hat jeder Hersteller so seine Probleme und klar ist Android neu für TPV im Berech der Smart TV. Ein guter Support kümmert sich dann aber um seine Kunden und bemüht sich die Fehler zu beheben. Da bekanntlicher weise fasst alles Software-Fehler sind, kann man diese eig. auch beheben.
Wie wäre es mit einem Großen Update? Und das zeitnah.
Das letzte hat ja nicht gerade eingeschlagen.
Weis einer wie sich das mit dem Zurückgeben des TV's und Geld zurück handhabt?
Vielen Dank dafür schonmal.
widdl
Stammgast
#2737 erstellt: 16. Mrz 2015, 16:29

Miraculix2014 (Beitrag #2736) schrieb:
... Weis einer wie sich das mit dem Zurückgeben des TV's und Geld zurück handhabt?
Vielen Dank dafür schonmal.


Du musst dem Hersteller 2 Möglicheiten zur Mängelbeseitigung geben. Wenn er es dann beim 3. mal auch nicht hinbekommt kannst du auf Kaufpreiserstattung bestehen und das Gerät zurückgeben.
ProphAN
Stammgast
#2738 erstellt: 17. Mrz 2015, 10:35
Die Frage ist halt, wie beweist man, dass das Gerät nicht richtig funktioniert, wenn die Fehler nur sporadisch auftreten?
widdl
Stammgast
#2739 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:56

ProphAN (Beitrag #2738) schrieb:
Die Frage ist halt, wie beweist man, dass das Gerät nicht richtig funktioniert, wenn die Fehler nur sporadisch auftreten?


Bis zu 6 Monaten nach dem Kauf ist der Hersteller in der Beweispflicht, danach ist der Käufer in der Beweispflicht, dass der Mangel da ist.
Heißt im ersten halben Jahr ist es für den Käufer einfacher Ansprüche geltend zu machen.
nino10
Inventar
#2740 erstellt: 17. Mrz 2015, 15:45
Fast - die Beweislastumkehr betrifft nur die Frage ob der Mangel bereits zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs/ Kaufs gegeben war. Bei FW-Fehlern ist das eher nicht die Problematik und den Nachweis des Mangels kann der Käufer einfach per Video, Bild etc erbringen - bei bekannten FW-Fehlern aber in der Praxis oft nicht einmal (von Philips) gefordert.
Auch ist die Nachbesserung nicht erst beim dritten Anlauf endgültig gescheitert, sondern idR bereits nach dem zweiten erfolglosen Versuch. (In einigen Ausnahmen gar nach dem ersten Versuch/ in anderen bedarf es drei oder gar mehr).


[Beitrag von nino10 am 17. Mrz 2015, 15:46 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2741 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:07
Das kann bei Geräten von Philips nun wirklich nicht das Problem sein. Man muss sich ja nur auf eine beliebige Auswahl von Dauerproblemen fokussieren:

- Programmierte Aufnahmen werden nicht durchgeführt
- Fernseher geht nicht an
- Fernseher geht nicht aus
- Fernbedienung reagiert nicht
- HbbTV geht nicht
- HDMI-Steuerung geht nicht ordnungsgemäß
- Tonaussetzer

Wobei man mit Fehlern in der Grundfunktionen sicher am sichersten zu seiner Wandlung kommt bzw. mit Fehlern, für die Philips nicht externe Einflüsse verantwortlich machen kann.

jruhe
ProphAN
Stammgast
#2743 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:07
Ok, das Philips-Logo-Standbild mit TV Ton im Hintergrund abzufilmen ist möglich. Da werde ich mich demnächst wohl mal absichern. Aber zum Beispiel die sporadischen Probleme mit dem EasyLink Autostart und ARC zu beweisen wird schwierig...
widdl
Stammgast
#2744 erstellt: 17. Mrz 2015, 18:53

ProphAN (Beitrag #2743) schrieb:
Ok, das Philips-Logo-Standbild mit TV Ton im Hintergrund abzufilmen ist möglich. Da werde ich mich demnächst wohl mal absichern. Aber zum Beispiel die sporadischen Probleme mit dem EasyLink Autostart und ARC zu beweisen wird schwierig... :.


Stimmt, das ist schwierig, ja. Weil man da auch die Schuld auf das andere zu steuernde Gerät schieben kann.
Aber wie schon gesagt, es gibt ja genug andere Mängel, die seit Erscheinen nicht beseitigt worden sind. Du brauchst ja nur einen belastbaren Mangel um eine Rückabwicklung zu machen.
KKK101
Inventar
#2745 erstellt: 17. Mrz 2015, 18:54
also , da mein laptop monitor zur zeit nicht geht muss ich über den 2t. monitor ( in diesem fall der Philips PUS9809) das Bild wiedergeben. In dieser Zeit lief der TV bei mir immer im standby (Nie vom Strom genohmen ). Ergebnis war das ich bis jetzt kein Ton sowie Bild ausfall/ Probleme hatte !!!

Achja ( mein 65AWX904 ) ist heute angekommen und ich werde die tage mal vergleichsbilder machen vom Schwarzwert der beiden ( 65 AWX904 vs. 65PUS9809 ) - beide werde ich behalten.


[Beitrag von KKK101 am 17. Mrz 2015, 18:58 bearbeitet]
scusa2015
Neuling
#2746 erstellt: 18. Mrz 2015, 00:55
Hallo,

ein Forumneuling (und alter Philips TV-Hase) auf der Suche nach Hilfe zum 65PUS9809.

1. Ich habe hier im Forum wiederholt gelesen, dass man das Local Dimming in den Einstellungen an- und ausschalten
kann bzw. dass LD bei UHD@60p im Menü ausgegraut ist. Ich kann den Menüpunkt beim besten Willen nicht finden.
Wo versteckt er sich?

2. Ich habe heute zur zeitlichen Überbrückung bis zum UHD880 einmal probeweise einen Sony FMP-X5 UHD Medienplayer
angeschlossen, um Netflix in UHD sehen zu können. Nebenbei: Die aktuelle Auswahl beschränkt sich auf vier (!) US-Serien.
Was mir sofort an den Flecken bei schwarzen Bildern aufgefallen ist: Das Local Dimming war deaktiviert. Zunächst dachte ich,
der Sony befeuert den TV mit 60p, aber die Einstellungen standen auf 24p. Enttäuscht habe ich das Gerät wieder eingepackt
und meinen Amazon Fire TV angeschlossen (erstmalig an diesen Fernseher). Und siehe da: Auch dort massives Clouding, sprich:
auch hier ist das LD aus. Schlussfolgerung: der HDMI 1 am 65PUS9809 deaktiviert LD? Mein Blu-ray-Player an HDMI 2
funktioniert hervorrragend. Habt ihr dafür eine Erklärung?

Viele Grüße
Scusa
ProphAN
Stammgast
#2747 erstellt: 18. Mrz 2015, 10:37

KKK101 (Beitrag #2745) schrieb:
also , da mein laptop monitor zur zeit nicht geht muss ich über den 2t. monitor ( in diesem fall der Philips PUS9809) das Bild wiedergeben. In dieser Zeit lief der TV bei mir immer im standby (Nie vom Strom genohmen ). Ergebnis war das ich bis jetzt kein Ton sowie Bild ausfall/ Probleme hatte !!!



Mein TV(55PUS9109) ist auch immer im Standby und ich nutze ihn auch nur als Monitor in Verbindung mit einem Sky Receiver. Trotzdem treten die beschriebenen Probleme auf. Also kannst du deine Erfahrungen nicht verallgemeinern.

Gut ich muss zugeben, ab und an muss ich ihn vom Strom trennen, damit ich die Fehler weg bekomme und den TV wieder nutzen kann.

Nachdem ich meine HDMI ARC Boxen(Philips Fidelio E2) von HDMI 3 auf HDMI 2 gewechselt habe, habe ich bisher keine Probleme damit gehabt. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein...
Haitek
Stammgast
#2748 erstellt: 18. Mrz 2015, 14:41

scusa2015 (Beitrag #2746) schrieb:
Hallo,

ein Forumneuling (und alter Philips TV-Hase) auf der Suche nach Hilfe zum 65PUS9809.

1. Ich habe hier im Forum wiederholt gelesen, dass man das Local Dimming in den Einstellungen an- und ausschalten
kann bzw. dass LD bei UHD@60p im Menü ausgegraut ist. Ich kann den Menüpunkt beim besten Willen nicht finden.
Wo versteckt er sich?

2. Ich habe heute zur zeitlichen Überbrückung bis zum UHD880 einmal probeweise einen Sony FMP-X5 UHD Medienplayer
angeschlossen, um Netflix in UHD sehen zu können. Nebenbei: Die aktuelle Auswahl beschränkt sich auf vier (!) US-Serien.
Was mir sofort an den Flecken bei schwarzen Bildern aufgefallen ist: Das Local Dimming war deaktiviert. Zunächst dachte ich,
der Sony befeuert den TV mit 60p, aber die Einstellungen standen auf 24p. Enttäuscht habe ich das Gerät wieder eingepackt
und meinen Amazon Fire TV angeschlossen (erstmalig an diesen Fernseher). Und siehe da: Auch dort massives Clouding, sprich:
auch hier ist das LD aus. Schlussfolgerung: der HDMI 1 am 65PUS9809 deaktiviert LD? Mein Blu-ray-Player an HDMI 2
funktioniert hervorrragend. Habt ihr dafür eine Erklärung?

Viele Grüße
Scusa


Hi,
1) Menu - Kontrastoptionen - Du kannst wählen zwischen optimales Bild, optimale Leistung, Standard und aus, das bezieht sich auf das Backlight (=LD) und ist in dunkler Umgebung auch gut zu erkennen.
2) Habe das Problem nur bei 3D, ansonsten ist das BL auf allen HDMI Anschlüssen aktiv und erzeugt - sofern die Quelle das hergibt - einen grandiosen Schwarzwert.
Hoffe die Nummer ist softwaremäßig zu lösen, ansonsten bin ich sehr zufrieden, wobei ich mir den 9809 wg. der hervorragenden Skalierung gekauft habe, für UHD werde ich zu gegebener Zeit ein geeigneteres Gerät suchen, da finde ich den Philips ehrlich gesagt alles andere als optimal.


[Beitrag von Haitek am 18. Mrz 2015, 15:46 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#2749 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:10
also ich kann vorweg sagen , dass der panasonic das wesentliche bessere Bild liefert. Aber auch nur knapp übern Philips , was schwarzwert angeht. Clouding haben beide bei ausgeschaltenem LD keins. Ton ist beim Panasonic eine katastrophe.
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#2750 erstellt: 18. Mrz 2015, 18:16
Hey leute,

Ich habe endlich nachricht bekommen, dass meine lieferung des 9809 ansteht. Den hatte ich vor einem monat bestellt bei sg akustik.

Leider konnten die nix früher in bewegung setzen, da der tv nicht geliefert wurde von philips, dreimal dürft ihr raten, warum es jetzt geliefert werden kann

Naja auf jeden fall ist sg akustik super was kommunikation und entgegenkommen betrifft. Auf meine mails wurde immer geantwortet, obwohl ich bestimmt schon mega nervend war weil ich immer gefragt hatte wo der tv bleibt

Aber für die lange warterei gabs eine Entschädigung und so kulant ist nicht jeder.

Ich hoffe mal , dass nun wirklich bald der tv hier ist und die software läuft.

Schliesslich war der tv nicht umsonst solange nicht lieferbar

Lg

Danny
QH
Inventar
#2751 erstellt: 18. Mrz 2015, 19:51

KKK101 (Beitrag #2749) schrieb:
also ich kann vorweg sagen , dass der panasonic das wesentliche bessere Bild liefert. Aber auch nur knapp übern Philips , was schwarzwert angeht. Clouding haben beide bei ausgeschaltenem LD keins. Ton ist beim Panasonic eine katastrophe.


Ne is schon klar, der bessere Schwarzwert kommt bestimmt durch das IPS-Panel beim Pana.....
QH
Inventar
#2752 erstellt: 22. Mrz 2015, 15:10

KKK101 (Beitrag #2749) schrieb:
also ich kann vorweg sagen , dass der panasonic das wesentliche bessere Bild liefert. Aber auch nur knapp übern Philips , was schwarzwert angeht. Clouding haben beide bei ausgeschaltenem LD keins. Ton ist beim Panasonic eine katastrophe.


Soso, ein wesentlich besseres Bild liefert......

http://www.hifi-foru...699&postID=1508#1508

http://www.hifi-foru...699&postID=1499#1499

http://www.hifi-foru...699&postID=1519#1519
KKK101
Inventar
#2753 erstellt: 22. Mrz 2015, 17:11
das ist beim ausgeschaltetem local dimming !!! Da ich mit dem TV auch gelegentlich zocke muss ich den spielemodus reinhauen (LD off )
QH
Inventar
#2754 erstellt: 22. Mrz 2015, 17:51
Soso..... ich zitiere Dich: "Clouding haben beide bei ausgeschaltenem LD keins"
KKK101
Inventar
#2755 erstellt: 22. Mrz 2015, 18:01
naja ist ja auch kein wirkliches clouding sondern eher led beleuchtung ( sieh genau hin , dann siehst du ganz oben flache helle linien ) sind ja keine wölkchen oder so im bild
QH
Inventar
#2756 erstellt: 22. Mrz 2015, 18:12
Deine Worte: "Eine andere Sache : habe links oben bis zur mitte clouding und unten rechts bis zur mitte clouding"

Und jetzt ist es doch kein wirkliches Clouding.....
nino10
Inventar
#2757 erstellt: 24. Mrz 2015, 20:16
Fire TV Stick Angebot

wenn auch halb off-topic - so umgeht man zZt. sehr günstig das Problem der fehlenden Amazon Inst. Video App als Prime-Kunde... ;-)
Tittylover
Inventar
#2758 erstellt: 24. Mrz 2015, 21:59
Der März ist bald vorbei und von UHD880 ist weit und breit nichts zu sehen. Bin gespannt, wann da mal was kommt bzw ob überhaupt
nino10
Inventar
#2759 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:04
Alter Stand:
"ab voraussichtlich erstem Quartal 2015"

Aktuellster Stand:

"Nach der Genehmigung Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihren UHD880 ab Mitte April 2015"

Quelle:
http://www.philips.d...d-vision/UHD880.html


[Beitrag von nino10 am 24. Mrz 2015, 22:06 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2760 erstellt: 24. Mrz 2015, 23:48
Danke für die Info. Mal gucken, was sie dann im April schreiben
jruhe
Inventar
#2761 erstellt: 25. Mrz 2015, 06:57
Guck lieber, was ich immer zum UHD880 geschrieben habe. Von Anfang an war meine Einschätzung, dass vor Sommer nichts passiert.

jruhe
KKK101
Inventar
#2762 erstellt: 25. Mrz 2015, 07:33
Bei Philips sowieso (Was termine angeht , kannste dennen sowieso nicht trauen )
Bellino
Ist häufiger hier
#2763 erstellt: 25. Mrz 2015, 14:45
Ich habe den 9809. Ist es bei Euch auch so, dass immer wieder die Bildeinstellungen zurückgesetzt werden. Nach dem letzten Update ist dies deutlich öfters als vorher. Z.Zt. muss ich diese ca. 1-2 x pro Woche neu eingeben.
Reonex
Ist häufiger hier
#2764 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:23
Frage:
Kann man so einen 65PUS mit einen Caravan abholen ? Vectra C ?
In original Verpackung, liegend ?
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
lg
QH
Inventar
#2765 erstellt: 25. Mrz 2015, 20:17

Reonex (Beitrag #2764) schrieb:
Frage:
Kann man so einen 65PUS mit einen Caravan abholen ? Vectra C ?
In original Verpackung, liegend ?
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
lg


158cm x 105cm x 30cm sind die Maße der Kartonage
Reonex
Ist häufiger hier
#2766 erstellt: 25. Mrz 2015, 20:28
Vielen Dank
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#2767 erstellt: 26. Mrz 2015, 18:19
Bekomme nun morgen mein tv

Ist es sinnvoller den tv immer/durchgehend am stromnetz zu haben oder an solcher schaltleiste? Oder ist es egal?

Bei mir sind nämlich derzeit alle Geräte an einer stromsparleiste dran. und diese schalten wir jeden abend auch auf aus.

Lg

Danny
Toengel
Inventar
#2768 erstellt: 26. Mrz 2015, 18:22
Tachchen,

ich würde ihn im Standby lassen...

Denn wenn du den Stecker erstmal reinsteckst, muss der TV erstmal ordentlich in den Standbymodus kommen - das kann schon mal 1-2 Minuten dauern... erst dann ist der TV auch "ordentlich" einschaltbar ohne Nebeneffekte...

Toengel@Alex
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#2769 erstellt: 26. Mrz 2015, 18:40
Danke für die schnelle antwort.

Kommt denn nochmal ein update? Denn auf meinem wurde eins aufgespielt, daher wohl auch das lange warten...

Lg

Danny
steffenbdd
Inventar
#2770 erstellt: 26. Mrz 2015, 18:47
"ich würde ihn im Standby lassen..."

Hat den der 9809 keinen Schalterknopf mehr?

Beim 9708 ist hinten ein Touchknopf (oder wie nennt man das ), wo ich den TV Nachts ausschalte.
Tittylover
Inventar
#2771 erstellt: 26. Mrz 2015, 19:55
Durch den Schalter an der Rückseite geht er trotzdem nicht vollständig aus. Ist quasi standby, ohne dass eine Lampe leuchtet. Vollständig vom Strom geht nur mit Stecker ziehen
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#2772 erstellt: 26. Mrz 2015, 20:07
Naja hatte nur gefragt aufgrund der vielen fehler bzw ob sich eine leiste mit an und ausschalter mehr auf die fehler auswirkt als durchgehend strom/standby
steffenbdd
Inventar
#2773 erstellt: 27. Mrz 2015, 09:54

Durch den Schalter an der Rückseite geht er trotzdem nicht vollständig aus.


Daser nicht stromlos ist, ist mir klar. Habe diesen Schalter auch schon bei meinem 7er Philips genutzt und hatte die oft hier beschriebenen Probleme nicht.
Also hat auch der 9809 diese Schalter auf der Rückseite.
CompEx
Stammgast
#2774 erstellt: 27. Mrz 2015, 11:09

nino10 (Beitrag #2727) schrieb:
Audio Vision 4/2015 Test des 65PUS9809 mit FW 119.40: "laut Hersteller soll die FW 119.49 u.a. das Problem der kühlen Farbtemperatur beheben"


In dem Test der AV bekommt der Philips die maximale Punktzahl für die 24p-Wiedergabe. Da widersprechen sich die Tests von VHV und AV. Aber in beiden Zeitschriften hat der 9809 etwas weniger Punkte für die Bildqualität bekommen als der 9708. Werde meinen geplanten Umstieg wohl doch nicht durchführen. Evtl. warte ich auf die diesjährigen 9000er oder ich mache es nach vielen Jahren Philips dann doch: Wechsel auf anderen Hersteller (und dann gleich Upgrade auf 75 Zoll).
KKK101
Inventar
#2775 erstellt: 27. Mrz 2015, 11:26
wann sickern eig. immer so erste details durch zu der neuen 9000er reihe ?
CompEx
Stammgast
#2776 erstellt: 27. Mrz 2015, 12:05

Toengel (Beitrag #180) schrieb:
Tachchen,

zur 9K hab ich auch noch was aus Barcelona... aber noch keine Zeit zum Bloggen bzw. Aufbereiten gefunden...

Toengel@Alex



Zitat aus'm Philips-2015-Thread. Also bald sickern erste Infos durch.
Reonex
Ist häufiger hier
#2777 erstellt: 28. Mrz 2015, 09:55
Wie sauber und farbentsrechend leuchtet bei euch eigentlich das Ambilight.
Mein 65PUS9809 hat z.B. eine Stelle, am oberen Bildband die immer zu rosa tendiert.
Eigentlich ist das sogar recht nervig. Diese eine LED mischt die Farbe immer mit rosarot, aber nicht im Lounge Modus z.B. also kann die LED nicht defekt sein.
Habt Ihr eine Idee ? rosa Fleck im Ambilight
nino10
Inventar
#2778 erstellt: 28. Mrz 2015, 10:01
Welche Sättigungseinstellung? Zufällig + X ?
Welcher AL-Modus?
Die Stelle zeigt im Bild Blau und Weiß = je nach Einstellung = violetter Farbmix
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen