Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
dakrik
Inventar
#1167 erstellt: 22. Okt 2014, 14:11
Die höhere Pixeldichte (Skalierung) macht sich trotzdem bemerkbar. Ich sitze so ca. 3,5 vom TV entfernt. Gut 5,5 M ist schon sehr grenzwertig, das stimmt. Da würde ich eher nach einem 80" ausschau halten... auch wenn es teuer ist

Aktuell guckst du auf ne Briefmarke fern?

5,5 m Abstand auf ca 40"?! Wie geht das ?
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 22. Okt 2014, 17:11
hi

nö ich nicht, daniel sitzt bei 42 zoll 5.50 m entfernt.
mein abstand ist so 2.50 - 3.00 m je nach dem wie ich mich ``hinfläze`` bei 65 zoll.
swisslu
Stammgast
#1169 erstellt: 22. Okt 2014, 17:17

ichweisswas (Beitrag #1168) schrieb:
hi

nö ich nicht, daniel sitzt bei 42 zoll 5.50 m entfernt.
mein abstand ist so 2.50 - 3.00 m je nach dem wie ich mich ``hinfläze`` bei 65 zoll. :prost


Und so kann man noch angenehm TV schauen?
QH
Inventar
#1170 erstellt: 22. Okt 2014, 17:37

Und so kann man noch angenehm TV schauen?


Bei mir sind es ca. 2,8m und ich finde es auch angenehm.
Bellino
Ist häufiger hier
#1171 erstellt: 22. Okt 2014, 17:41
Hi, wenn jemand vor Samstag im Sevens auf der Kö ist, kann er dann kurz mal mitteilen ob der 9109 da war. Ich will nämlich Samstag hin, kann mir das aber sparen, wenn die den TV noch nicht haben.

Danke!
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 22. Okt 2014, 17:44
hi

na klar @swisslu, mitten drin statt nur dabei.
mein nächster wird ein noch grösserer 4k oled von philips oder 8k...


[Beitrag von ichweisswas am 22. Okt 2014, 18:11 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 22. Okt 2014, 17:47

Bellino (Beitrag #1171) schrieb:
Hi, wenn jemand vor Samstag im Sevens auf der Kö ist, kann er dann kurz mal mitteilen ob der 9109 da war. Ich will nämlich Samstag hin, kann mir das aber sparen, wenn die den TV noch nicht haben.

Danke!


hi

bellino, da kann man auch anrufen, die haben ne eigene website.


[Beitrag von ichweisswas am 22. Okt 2014, 18:10 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 22. Okt 2014, 20:02
Mal an die 9109 er


Ist es bei euch auch so, dass der Tv manchmal sich eine Gedenksunke nimmt wenn ihr TV schaut und dann auf Home Klickt?

Oder Sources oder sonst was?

Bei mir dauert es manchmal etwas als ob er das Programm dazu erst starten muss!
In den Menüs geht es dann


DawnD
Tittylover
Inventar
#1175 erstellt: 22. Okt 2014, 20:42
Hat schon jemand 3D gesehen? Wie ist es und wie ist es mit AL dazu?
daniel_H
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 22. Okt 2014, 21:31

dakrik (Beitrag #1167) schrieb:
Die höhere Pixeldichte (Skalierung) macht sich trotzdem bemerkbar. Ich sitze so ca. 3,5 vom TV entfernt. Gut 5,5 M ist schon sehr grenzwertig, das stimmt. Da würde ich eher nach einem 80" ausschau halten... auch wenn es teuer ist

Aktuell guckst du auf ne Briefmarke fern?

5,5 m Abstand auf ca 40"?! Wie geht das ?



Sind ja 42"...

Und meine Fuesse sind nur 4 m weg....

Nee, 65" wäre n Riesen Fortschritt.... Und mit Uhd bin ich etwas länger Zukunftssicher, ich neige nämlich nicht dazu alle 2 Jahre das Gerät auszutauschen....
,
Naja, versuche ihn noch live zu erblicken, und dann werde ich wohl zuschlagen, sobald er ein wenig im Preis fällt ...
pes1
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 22. Okt 2014, 21:35
Wie ist die Qualität beim 9109 beim fussball gucken und wie farbneutral ist das amilight zum bild beim grün beim fussball schauen? Amilight ist kompletes neuland für mich
DigiFFM
Stammgast
#1178 erstellt: 22. Okt 2014, 21:52
Wie funktioniert bei euch WiFi Miracast? Bei mir ist das Bild zerzückelt. Vermute dass es daran liegt, das der TV seinen Wifi Hotspot auf den gleichen Kanal legt wie mein Heimnetzwerk. Kann man den Hotspot irgendwo konfigurieren?

Der Mauszeiger will auch nicht immer funktionieren.

Hat jemand schon ne brauchbare Farbtemperatur gefunden? Stehe eher auf kalt aber dieses Kalt ist mir zu kalt. Warm geht gar nicht und bei Normal ist mir das Weis noch zu gelblich.
QH
Inventar
#1179 erstellt: 22. Okt 2014, 23:00
Soooo.... heute Abend zum ersten Mal auf dem neuen Gerät Fussball geschaut....... und Gott sei gepriesen, KEIN Banding, nicht mal anseitsweise! :hail.

Über den internen Tuner gab es sporadisch kurze Tonaussetzer und der angeschlossene AV Receiver wollte heute nur Stereo
Tittylover
Inventar
#1180 erstellt: 23. Okt 2014, 08:41
An die 9809er: hat jemand schon mal Star Wars oder irgendeinen anderen Film gesehen, der im Weltall spielt? Würde mich interessieren, wie der 9809er mit Sternenbildern umgeht.
jruhe
Inventar
#1181 erstellt: 23. Okt 2014, 08:57

Tittylover (Beitrag #1180) schrieb:
Würde mich interessieren, wie der 9809er mit Sternenbildern umgeht. :?

Willst Du eine astrologische Voraussage von dem TV? Auch wenn es mich bei Philips nicht wundern würde - dieses Feature wird bisher nicht angeboten.

jruhe
Tittylover
Inventar
#1182 erstellt: 23. Okt 2014, 09:09
Kannst du nicht einfach mal dein M**l halten
jruhe
Inventar
#1183 erstellt: 23. Okt 2014, 09:20

Tittylover (Beitrag #1182) schrieb:
Kannst du nicht einfach mal ...

Man könnte sich genauso gut fragen, warum Du ständig Leute dazu bringen willst, irgendetwas auszuprobieren, obwohl Du den Fernseher selber bestellt haben willst. Einmal stand er angeblich schon vor der Tür, dann doch nicht, dann woanders bestellt für einen Preis, den sonst niemand bekommt...
Klingt alles sehr fragwürdig. Und Deine Kinderstube ist es ganz offensichtlich auch

jruhe


[Beitrag von jruhe am 23. Okt 2014, 09:21 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1184 erstellt: 23. Okt 2014, 09:24
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich die Frage an die 9809er gerichtet habe. Hast du einen? Nein! Warum meinst du dann deinen Senf abgeben zu müssen?
Wenn es dir gut tut, lade ich MORGEN, nachdem ich den 9809 erhalten habe, Bilder des Gerätes samt Rechnung hoch! Vielleicht bring das die Neider ja zum schweigen


[Beitrag von Tittylover am 23. Okt 2014, 09:25 bearbeitet]
makromizer
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 23. Okt 2014, 09:38

jruhe (Beitrag #1183) schrieb:

Tittylover (Beitrag #1182) schrieb:
Kannst du nicht einfach mal ...

Man könnte sich genauso gut fragen, warum Du ständig Leute dazu bringen willst, irgendetwas auszuprobieren, obwohl Du den Fernseher selber bestellt haben willst. Einmal stand er angeblich schon vor der Tür, dann doch nicht, dann woanders bestellt für einen Preis, den sonst niemand bekommt...
Klingt alles sehr fragwürdig. Und Deine Kinderstube ist es ganz offensichtlich auch

jruhe


Wie auch immer, die Frage ist bei einem Direct-Lit-TV ja durchaus angebracht und wurde hier so weit ich weiß auch noch nicht thematisiert. Kannst ja nen anderen Thread anfangen, wo du sammelst, was du ihm alles nicht glaubst.
jruhe
Inventar
#1186 erstellt: 23. Okt 2014, 09:40

Tittylover (Beitrag #1184) schrieb:
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich die Frage an die 9809er gerichtet habe. Hast du einen? Nein! Warum meinst du dann deinen Senf abgeben zu müssen?
Wenn es dir gut tut, lade ich MORGEN, nachdem ich den 9809 erhalten habe, Bilder des Gerätes samt Rechnung hoch! Vielleicht bring das die Neider ja zum schweigen

Du bekommst das Gerät morgen und fragst heute andere Leute nach dem Bild?

jruhe
Tittylover
Inventar
#1187 erstellt: 23. Okt 2014, 09:43
Haste was dran auszusetzen? Stell dir vor... ich werde auch nach dem Erhalt des Gerätes einen informativen Austausch mit anderen Besitzern betreiben.
Und wie gesagt... die Rechnung lade ich extra für dich, Paulaner und alle anderen geistig Verwirrten, dir mir Lügen unterstellen, mit einem großen Grinsen im Gesicht hoch
Und jetzt zurück zum Thema. Ich denke du hast für heute genug Aufmerksamkeit erhalten
jruhe
Inventar
#1188 erstellt: 23. Okt 2014, 09:47
Meinetwegen. Auch, wenn mir Deine Gedankengänge (nicht nur mir) Rätsel aufgeben.

jruhe
Tittylover
Inventar
#1189 erstellt: 23. Okt 2014, 09:50
Auch wenn ich mich weder vor dir, noch sonst jemandem, in irgendeiner Form rechtfertigen müsste... man sammelt doch möglichst viele Info´s über "sein" Produkt. Auch wenn es kurz vor der Lieferung ist. Wüsste nicht was dagegen spricht. Aber das kann ja jeder halten wie es ihm beliebt
sessantanove
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 23. Okt 2014, 09:51
Wer nutzt den internen TV Kabel Tuner? 9109

Habt Ihr da auch das der TV Guide bei den Favoriten immer auf den ersten Sender springt? das ist echt nervig eigentlich sollte der doch auf dem aktuellen Sender bleiben.

Was auch nervt ist das dann immer der Ton auch aus ist.

Wäre interessant ob das bei euch auch so ist.


Apropos 3D habe gestern kurz Avatar in 3D getestet. der 3D effekt find ich für zu Hause tiptop aufs AL habe ich mich zu wenig geachtet. Die Brille finde ich absolut unbequem und billig.


[Beitrag von sessantanove am 23. Okt 2014, 09:53 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1191 erstellt: 23. Okt 2014, 09:59
Für die Ungläubigen
steffenbdd
Inventar
#1192 erstellt: 23. Okt 2014, 10:08
@tittylover

Lass dich nicht ärgern. Ich denke die meisten hier werten die Kommentare der nicht "Philips Besitzer" schon richtig. Mir gehen diese Kommentare auch gewaltig auf den S..k.
Tittylover
Inventar
#1193 erstellt: 23. Okt 2014, 10:15
@Steffen: Hast ja recht. Ist mein Fehler, dass ich den ADS-Kids die geforderte Aufmerksamkeit auch noch gegeben habe. Aber man klickt in den Thread in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten und liest dann die geistige Diarrhoe von so nem Suppenkasper. Da kommt´s einem echt hoch.
mightydops
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 23. Okt 2014, 10:40
Hallo,

kann mir irgendwer einen Händler aus Deutschland verraten der den 9109 bereits auf Lager hat. Ich kann bisher immer nur Händler aus der Schweiz bzw Österreich finden mit vorrätigen Geräten. Eigentlich sollte Cyberport welche geliefert bekommen, scheinen jetzt aber Ihr Lieferdatum auch wieder gestrichen zu haben.

Ich dachte ich hätte mir das Gerät mal irgendwo in "Live" anschauen können aber scheinbar nirgends möglich...

Danke
Tittylover
Inventar
#1195 erstellt: 23. Okt 2014, 10:50
Noch eine Frage: Welche 3D-Brillen liegen denn dabei... die PTA 509 oder die PTA519? Möchte mir nämlich noch ein paar bestellen....
QH
Inventar
#1196 erstellt: 23. Okt 2014, 11:25
Es sind zwei PTA519 dabei.
Tittylover
Inventar
#1197 erstellt: 23. Okt 2014, 11:34
Danke schön! Und verdammt... ich hab die 509er nachbestellt. Aber die werden ja genauso funktionieren Wie gesagt...wäre interessant, wenn mal jemand einen Weltraumfilm o.ä. mit Sternenbildern begutachten kann. Ansonsten muss ich morgen losziehen und mir auch noch Star War´s kaufen
fcn
Stammgast
#1198 erstellt: 23. Okt 2014, 11:36
@Tittylover

Könntest du mir bitte sagen wo den 9809er zu diesem Preis her hast?

Gerne auch per PN.Danke!
sessantanove
Ist häufiger hier
#1199 erstellt: 23. Okt 2014, 11:37
schon gut die PTA509 sind besser zum verstauen

Hier das Datenblat mit Foto PTA519

und hier das Datenplatt mit Foto PTA509


[Beitrag von sessantanove am 23. Okt 2014, 11:43 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 23. Okt 2014, 12:00

Tittylover (Beitrag #1197) schrieb:
Danke schön! Und verdammt... ich hab die 509er nachbestellt. Aber die werden ja genauso funktionieren Wie gesagt...wäre interessant, wenn mal jemand einen Weltraumfilm o.ä. mit Sternenbildern begutachten kann. Ansonsten muss ich morgen losziehen und mir auch noch Star War´s kaufen :cut


hi

im dezember, die ersten zwei wochen wird aus sky hits hd, sky starWars hd.
da kannst du in einer 24h endlosschleife alle bis jetzt produzierten star wars filme kucken, da gibts dann viele sterne.

guckst du:


Die Macht ist mit Sky – eigener Sender „Sky Star Wars HD“ ab 1. Dezember
Das Highlight für alle Star Wars Fans im Dezember: „Sky Star Wars HD“ von 1. – 14. Dezember exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich
Alle Star Wars Filme rund um die Uhr - erstmals im deutschen Fernsehen
Dazu ausführliche Featurettes und Dokumentationen rund um die dunkle Seite der Macht und den Kampf der Jedi
Tittylover
Inventar
#1201 erstellt: 23. Okt 2014, 12:05
@Ichweisswas: Ich dank dir für die Info´s Bin aber kein großer Star Wars Fan. Mir geht es eher darum, wie der Fernseher Sternenbilder verarbeiten kann. Oftmals gibt es da Probleme... daher meine Frage
Zum TV bzw testen selbst: hab im November ne Woche Urlaub. Da läuft der Fernseher dann 24/7 und wird reichlich getestet
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1202 erstellt: 23. Okt 2014, 12:37

QH (Beitrag #1179) schrieb:
Soooo.... heute Abend zum ersten Mal auf dem neuen Gerät Fussball geschaut....... und Gott sei gepriesen, KEIN Banding, nicht mal anseitsweise! :hail.

Über den internen Tuner gab es sporadisch kurze Tonaussetzer und der angeschlossene AV Receiver wollte heute nur Stereo :?


hi

ich hatte bei meiner kiste wo er neu war auch kein bandig, alles war perfekt.
jetzt schon, vor allem beim fußball wen die kamera horizontal schwenkt.
der 9708 ist ein edge led wo die led cluster unten im ramen verbaut sind und wen die nicht alle gleich hell leuchten oder älter werden,
dann hast du alle 10-15 cm ein vertikales band mit minimalen helligkeitsunterschied zu nachbar cluster.
aber was solls, kann ich mit leben.


[Beitrag von ichweisswas am 23. Okt 2014, 19:01 bearbeitet]
*vatta1988*
Neuling
#1203 erstellt: 23. Okt 2014, 21:20
Den finde ich auch gut.
Aragon70
Inventar
#1204 erstellt: 24. Okt 2014, 02:51

swisslu (Beitrag #1092) schrieb:
Hatte über das Wochenende nun mal ausgiebig Zeit, den 9100er zu testen. Beim Destiny-Zocken musste ich mich zu Beginn tatsächlich umgewöhnen, irgendwas war Anders. Weiss aber nicht, ob es die Tatsache war, dass ich mich erst noch an den grösseren Bildschirm gewöhnen musste oder tatsächlich mehr Input Lag vorhanden ist. Denke, es wird eine Mischung davon sein. Nach einer kurzen Eingewöhnung spüre ich jedenfalls nun keine Unterschiede mehr.


Sehr gut, endlich mal jemand mit einer Konsole.

Hast du im Spielemodus gespielt oder nicht?

Also falls du nochmal die Gelegenheit hast es darauf zu spielen, verwende mal einen Nicht Spiele/PC Modus mit PNM auf Maximum und Clear LCD auf an.

Und überprüfe dann ob das Bild bei schnellen Drehungen ins Stottern kommt oder nicht. Beim 9706 ist es z.B. nicht möglich ein Ruckeln durch horizontale Drehungen hinzubekommen, egal wie schnell man das macht, vertikal passiert es irgendwann, aber erst wenn man sich so schnell bewegt das man eh nicht nichts mehr erkennen kann. Das ist an sich ein sehr guter Test für eine Zwischenbildberechnung, funktiioniert auch mit anderen FPS Shootern wie Killzone Shadow Fall.

Mit Destiny solltest du den Inputlag eigentlich auch schon ohne Test erahnen können. Einfach nur mal überprüfen ob du Gegner schlechter triffst wenn es an ist, oder eher besser.

Ist der Inputlag im spielbaren Bereich (bis 60 ms) ist es so daß sich die Spielbarkeit durch PNM eher verbessert weil man Bewegungen viel besser erkennt, ist es nicht so, deuted das daraufhin das der Inputlag zu groß ist.
zoom2013
Stammgast
#1205 erstellt: 24. Okt 2014, 09:02
Aragon70

At all respect for you, I with everything agree with you, except how to play on the console or the computer games it is necessary at the switched-off PNM (and also motion flow, tru-motion and so on)
mightydops
Ist häufiger hier
#1206 erstellt: 24. Okt 2014, 09:58
Hmm da ja leider keiner eine Antwort auf meine Frage hat muß ich wohl wirklich davon ausgehen dass das Gerät in "D" noch nicht verfügbar ist.
Guido_2911
Inventar
#1207 erstellt: 24. Okt 2014, 10:00
Also ich weiß, daß mein Expert Händler den 9109 in der Ausstellung hat und den 9808 noch verpackt im Lager. Ob sich deshalb allerdings ein Ausflug ins Saarland lohnt?
sessantanove
Ist häufiger hier
#1208 erstellt: 24. Okt 2014, 11:40

Aragon70 (Beitrag #1204) schrieb:

Sehr gut, endlich mal jemand mit einer Konsole.

Hast du im Spielemodus gespielt oder nicht?

Also falls du nochmal die Gelegenheit hast es darauf zu spielen, verwende mal einen Nicht Spiele/PC Modus mit PNM auf Maximum und Clear LCD auf an.

Ist der Inputlag im spielbaren Bereich (bis 60 ms) ist es so daß sich die Spielbarkeit durch PNM eher verbessert weil man Bewegungen viel besser erkennt, ist es nicht so, deuted das daraufhin das der Inputlag zu groß ist.


Was ist mit PNM gemeint?
dakrik
Inventar
#1209 erstellt: 24. Okt 2014, 11:46
Ich gebe dir nur den Tipp:

Bitte schenke dem, was "Aragon70" schreibt, nicht allzu viel Beachtung. Grad die PNM ( Pure Natural Motion ) Geschichte bitte nicht ernst nehmen.

Man spielt Games nur im Spielemodus und natürlich ohne PNM, Motionflow usw

"Pure Natural Motion" heißt die Zwischenbildberechnung bei Philips.


[Beitrag von dakrik am 24. Okt 2014, 11:47 bearbeitet]
makromizer
Ist häufiger hier
#1210 erstellt: 24. Okt 2014, 11:47

sessantanove (Beitrag #1208) schrieb:

Aragon70 (Beitrag #1204) schrieb:

Sehr gut, endlich mal jemand mit einer Konsole.

Hast du im Spielemodus gespielt oder nicht?

Also falls du nochmal die Gelegenheit hast es darauf zu spielen, verwende mal einen Nicht Spiele/PC Modus mit PNM auf Maximum und Clear LCD auf an.

Ist der Inputlag im spielbaren Bereich (bis 60 ms) ist es so daß sich die Spielbarkeit durch PNM eher verbessert weil man Bewegungen viel besser erkennt, ist es nicht so, deuted das daraufhin das der Inputlag zu groß ist.


Was ist mit PNM gemeint?


Ich denk mal Perfect oder Pure Natural Motion, das Philips-Buzzword für deren Bewegtbildverschmierung. Bei einem 60 Hz-Signal würde ich da tunlichst die Finger von lassen, zumal Motion Blur nicht gerade vorteilhaft bei Spielen ist. Aber jedem das seine.


[Beitrag von makromizer am 24. Okt 2014, 11:48 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1211 erstellt: 24. Okt 2014, 11:56
Tachchen,

also PNM = PERFECT Natural Motion...

Toengel@Alex
dakrik
Inventar
#1212 erstellt: 24. Okt 2014, 11:59
Widersprüchlicherweise dann eben PERFECT
Nemesis200SX
Inventar
#1213 erstellt: 24. Okt 2014, 21:25
Kumpel hat heute den 9109 geliefert bekommen und wir haben den ganzen tag mit dem einrichten verbracht.
Paar sachen haben wir nicht hinbekommen vielleicht könnt ihr da helfen.

Der mitgelieferte bluetooth subwoofer wird nicht erkannt. Viel kann man da ja nicht einstellen, der sub hat nichtmal nen schalter. Der tv erkennt ihn auch nicht wenn ich ihn direkt davor halte.

Mein kumpel besitzt mehrer philips hue lampen und der tv kann diese mit dem ambilight synchronisieren. Tut er aber nicht. Dir lampen werden korrekt erkannt und konfiguriert, wechseln beim filmschauen die farben aber willkürlich und nicht synchron zum ambilight

Und zu guter letzt... Wie verbinde in ein handy via wlan mit dem tv um die philips app nutzen zu können? Ich finde den tv als wlan hotspot aber um mich zu verbinden verlangt er ein passwort... Wo finde ich das?

Danke
DigiFFM
Stammgast
#1214 erstellt: 24. Okt 2014, 22:05
Der Android Hotspot im TV ist nur für Miracast. Wenn man das deaktiviert, verschwindet der sofort. Für die Remote App müssen nur der TV und das Handy im gleichen LAN oder WLAN Netz sein.

Der Hotspot läßt sich scheinbar nicht konfigurieren. Naja wird höchste Zeit für root Zugriff auf die Kiste...
alochter
Stammgast
#1215 erstellt: 24. Okt 2014, 23:46

DigiFFM (Beitrag #1214) schrieb:
Naja wird höchste Zeit für root Zugriff auf die Kiste...


Und wie willst Du den root Zugriff bewerkstelligen? Per Telnet/SSH drauf und einfach su- wird wohl nicht so einfach gehen.
alochter
Stammgast
#1216 erstellt: 24. Okt 2014, 23:49

Nemesis200SX (Beitrag #1213) schrieb:
Kumpel hat heute den 9109 geliefert bekommen und wir haben den ganzen tag mit dem einrichten verbracht.
Paar sachen haben wir nicht hinbekommen vielleicht könnt ihr da helfen.

Der mitgelieferte bluetooth subwoofer wird nicht erkannt.

Danke


Ich hatte mal irgenwo gelesen (denke in diesem Thread), dass die blaue LED am Sub auch ein Taster ist. Damit kannst Du den Sub glaube ich koppeln. Habe leider noch keinen 55PUS9109, daher kann ich es auch nicht genauer sagen.
Guido_2911
Inventar
#1217 erstellt: 25. Okt 2014, 00:00
schaust Du bei Freund Toengel in den Blog:
http://58pfl9955.wor...-wireless-subwoofer/
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985

Hersteller in diesem Thread Widget schließen