Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
macintosh68
Neuling
#1067 erstellt: 18. Okt 2014, 21:26
Hallo zusammen

Habe meinen 9109 (55") gestern bekommen.
Skype startet loggt sich ein zeigt die Kontakte an, sobald man einen ANruf startet oder entgegen nimmt beendet das PRogram und geht in den Letzten Modus (TV, SAT) zurück bei einer Lautstärke von über 30.
Schon 2 mal die Kiste komplett neu aufgesetzt was mit 4 SAT und UPC eine ganze Weile dauert.

Jemand eine Idee was da los ist?

Grüss

Mac
Toengel
Inventar
#1068 erstellt: 18. Okt 2014, 22:00
Tachchen,

nächste FW abwarten...

Toengel@Alex
pes1
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 18. Okt 2014, 22:25

macintosh68 (Beitrag #1067) schrieb:
Hallo zusammen

Habe meinen 9109 (55") gestern bekommen.
Skype startet loggt sich ein zeigt die Kontakte an, sobald man einen ANruf startet oder entgegen nimmt beendet das PRogram und geht in den Letzten Modus (TV, SAT) zurück bei einer Lautstärke von über 30.
Schon 2 mal die Kiste komplett neu aufgesetzt was mit 4 SAT und UPC eine ganze Weile dauert.

Jemand eine Idee was da los ist?

Grüss

Mac


Ohh mann ich will mir den 9109 auch holen, hast du sonst noch fehler beim tv entdeckt? Bist sonst zufrieden?
macintosh68
Neuling
#1070 erstellt: 18. Okt 2014, 23:24
Noch nicht soviel getestet, aber Bild ist Klasse und Ambilight mit Hue ein Traum.
OCB2.0
Stammgast
#1071 erstellt: 18. Okt 2014, 23:42
ich hab den 9809 heute schön geschossen, war 3 mal ein reproduzierbarer Fehler, beim 4. Versuch war wieder alles ok...

Geht man in das Demo Menü und ruft dort die adapt distance oder wie das heißt auf, fährt die Kamera aus und zeigt einem wie der Tv selbst die Schärfe berechnet. Drückt man dann die Pfeil zurück Taste schießen plötzlich alle möglichen Menübilder über den Tv und das im Sekundentakt.
Solange bis man ihn direkt vom Strom trennt....

Der Subwoofer funktioniert auch nicht, gekoppelt ist er, spielt aber keinen Ton ab, stellt man dann im Tonmenü ein das der Ton auf dem Sub ausgegeben werden soll laufen alle Frequenzen über den Sub

Ich hab mich so auf den 9809 gefreut....
QH
Inventar
#1072 erstellt: 19. Okt 2014, 08:43
Naja, wenn man von der Misere bei der 8er Reihe liest, käme es einem Wunder gleich, wenn wir hier mit der 9er verschont geblieben wären....

@OCB2.0
Schreib doch bitte mal was zur Bildqualität
Tittylover
Inventar
#1073 erstellt: 19. Okt 2014, 10:00
@OCB: na so wild klingt das doch auch nicht bei dir. Der "Sub" ist doch eh nur Spielzeug und der Fehler mit dem Menu wird bestimmt behoben. Funktioniert denn sonst alles zur Zufriedenheit?
Tittylover
Inventar
#1074 erstellt: 19. Okt 2014, 10:03
@All: ist denn hier irgendjemand, der einen AVR hat und alle Zuspieler über den AVR an den TV gibt?
Tommi1910
Schaut ab und zu mal vorbei
#1075 erstellt: 19. Okt 2014, 11:23

suby85 (Beitrag #1064) schrieb:
Hallo zusammen
Funktioniert eigentlich eine Logitech Harmony Touch Fernbedienung mit dem 9109?
War in einem Elektrofachhandel, der Verkäufer hat was von Funkübertragung der
Original FB gesprochen, darum sei die FB so "schwer"

Wäre Schade wenn ich meine Harmony nicht mer benützen könnte,
Da ich bis jetzt TV, VU+ Duo2, Soundsystem, ATV3 damit gesteuert habe.



Hallo . ich habe vor ein paar Tagen meinen 40pf9704 ausgetauscht gegen den .48pfs8159. Im Einsatz ist eine Logitech Harmony 1100.Die Steuerung des 8159 funktioniert ohne Probleme .
OCB2.0
Stammgast
#1076 erstellt: 19. Okt 2014, 12:02
Die Bedienung ist super, mir kommt das System etwas schneller als bei der 8er Serie vor, Eingaben werden schneller verarbeitet und man bekommt schneller ein feedback.
Das Bild bei HD und FullHD Zuspielung ist meiner Meinung nach das beste was es im Moment auf dem Markt gibt, das local dimming arbeitet sehr genau und dadurch bekommt man Details zu sehen, die ich beim LG 65LA9659 und beim Samsung UE65HU8590 die daneben stehen nicht mehr erkennen kann.

Ich werde in die Tage direkt mit dem Sony 65X900 vergleichen, aber ich denke den Bildeindruck den der 9809 im Moment hinterlassen hat, da kommt der Sony nicht ran.

Wichtig ist beim 9809, auf keinen Fall dieses adaptiv distance aktivieren!

im SD gefällt er mir nicht, da überschärft das ultra resolution das Bild massiv, aber das interessiert mich eigentlich nicht, da meine Senderliste Zuhause nur aus HD Sendern besteht.
Zur Bewegungsunschärfen usw. kann ich noch nichts sagen, da ich gestern keine Zeit hatte Fußball zu gucken

Im Moment bin ich von der Bildqualität wirklich begeistert, kein Vergleich zum 9708, das sind dank local dimming Welten.

Das der Sub vielleicht kein Weltwunder ist, ist mir klar! Aber ich hätte es totzdem gerne das er passend angesteuert wird.
D.h. Hoch/Mittelton über den Tv und die tiefen Frequenzen über den Sub, aber das habe ich leider noch nicht hinbekommen.

Bzgl. Fernbedienung: alle Philips Tv´s kann man weiterhin mit infrarot Steuern.


[Beitrag von OCB2.0 am 19. Okt 2014, 12:04 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1077 erstellt: 19. Okt 2014, 12:08
Das hört sich doch super an! Weshalb sollte man die Distanzschärfe nicht aktivieren? Wegen den Abstürzen oder hat es noch andere Gründe?
dakrik
Inventar
#1078 erstellt: 19. Okt 2014, 12:14
Kann mal jemand über die 24 Hz Wiedergabe via Blu-ray (kompetent) berichten. Und bitte nicht diejenigen, die mit Natural Motion - oder wie der Käse jetzt heißt - gucken. Wie funktioniert die Bildverarbeitung?

Vielen Dank
OCB2.0
Stammgast
#1079 erstellt: 19. Okt 2014, 12:33
das adaptiv distance arbeitet scheinbar dynamisch, in der einen Szene ist das Bild scharf, in der nächste plötzlich Matsch.
DigiFFM
Stammgast
#1080 erstellt: 19. Okt 2014, 15:29
Na das hört sich doch schon mal super an. Die sehr gute Bildqualität habe ich auch erwartet. Der Sub wird bei mir gar nicht erst ausgepackt werden, den kann ep gleich entsorgen.
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1081 erstellt: 19. Okt 2014, 16:27
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich meine Harmony Touch weiterhin benutzen kann.
Danke für eure Antworten

Morgen sollte ich bescheid bekommen wann mein 9109 Liefertermin hat.
OCB2.0
Stammgast
#1082 erstellt: 19. Okt 2014, 17:50
also wir haben 2x den 55" 9109 auf Lager und 1x den 9809 als Aussteller, falls jemand einen braucht
*blaze*
Stammgast
#1083 erstellt: 19. Okt 2014, 18:23
Da ich aktuell noch den 55PFS8109 habe und immer noch überlege, ob sich der Preis für den 55PUS9109 überhaupt lohnt!

So ganz fehlerfrei läuft das Bild vom 8109 auch nicht, so wie ich es schon im 8000er Forum erläutert habe!
Bis jetzt weiß ich auch nicht, ob es alles nur an der Software liegt!
Antworten habe ich bis jetzt auch nicht bekommen, so das man nun endgültig eine Endlösung hat!


Vor einigen Tage hatte ich schon überlegt, ob die 5 Led's vom 9109 an der Seite überhaupt ausreichen!
Einige hier im Forum haben ja schon ihre Meinung getätigt zwecks AL vom 9109 und waren auch nicht so überzeugt davon! Ich selber hatte auch so meine zweifel!

Jetzt mal an die Besitzer vom 9109!...Wie ist das Bild, gibt es irgendwelche Aussetzer, schlieren ziehen, etc. ...?!
Der Ton sollte ja auch bisschen besser sein!
thombo1893
Stammgast
#1084 erstellt: 19. Okt 2014, 20:03
So langsam habe ich das Gefühl, dass man für einen gescheiten UHD TV noch bis 2015 warten sollte (mit 65 Zoll und 4 fach Ambilight)
dakrik
Inventar
#1085 erstellt: 19. Okt 2014, 20:32
Von Philips? Was ist denn dann anders? Evtl. die HEVC Unterstützung. Software und Bildverarbeitung bleibt derselbe ... piep

Darf nicht mehr so böse Dinge schreiben...
thombo1893
Stammgast
#1086 erstellt: 19. Okt 2014, 20:43
Ich schätze dann ist auf jeden Fall HEVC mit an Bord und die Kinderkrankheiten werden auch behoben sein. Evtl. noch ein stärkerer Prozessor. Und und und
dakrik
Inventar
#1087 erstellt: 19. Okt 2014, 20:46
Was denn für Kinderkrankheiten? Seit 2012 zieht sich die miese Software von Philips durch, wie ein roter Faden. Es wird einfach nicht besser!!! Da kannst NASA-Chips in die Kisten einbauen - wird nichts bringen.


[Beitrag von dakrik am 19. Okt 2014, 20:50 bearbeitet]
QH
Inventar
#1088 erstellt: 19. Okt 2014, 21:07

Ich schätze dann ist auf jeden Fall HEVC mit an Bord und die Kinderkrankheiten werden auch behoben sein. Evtl. noch ein stärkerer Prozessor. Und und und


...und im nächsten Jahr könntest Du dann schreiben: Ich warte lieber bis TP Vison einen 65" OLED mit 4-seitigem AL bringt....

Resümee, Du kannst warten bis zum Sanktnimmerleinstag bis der perfekte kommt.........
daniel_H
Ist häufiger hier
#1089 erstellt: 19. Okt 2014, 22:17
Moin.

Jetzt mal bitte Hilfe....

Habe einen 42pfl 9831.

Ja, das gute alte Stück IST seit Mai 2006 mein eigen... . Muss nun aber wirklich ersetzt werden.

Selbst meine Frau sagt, der ist zu klein. ( Damals ist sie bald umgefallen: Viel zu groß... ) so ändert sich dass....

Ich habe mich innerlich eigentlich schon fuer den 65 9809 entschieden. Sitze 5,5 m weg, kleiner darf nicht .

Also. Was habe ich konkret fuer Nachteile weil der Fernseher kein HVEC hat? Jetzt, und sagen wir mal in 5 Jahren. Ich habe im Moment einen Topf hd Receiver.... Wollt eigentlich in Zukunft direkt den tv Tuner nutzen. Das dürfte doch im Moment kein Problem sein,oder? Wenn ich dass richtig verstanden habe wird das erst zum Problem wenn die ersten Sender in UHD senden? Und hilft mir dann die Box die Phillips noch nachliefern will?

Vielen Dank!

Boah,seh gerade das ich seit 2004 dabeibin...

LG Daniel


[Beitrag von daniel_H am 19. Okt 2014, 22:18 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#1090 erstellt: 20. Okt 2014, 00:39
So, habe nun sowohl den 9809er als auch den 9109er gesehen. Von der Bedienung insbesondere der Geschwindigkeit sind sie Welten von meinem 9706er entfernt. Evtl. hat Philips mein ständiges Geläster in diesem Forum gelesen und sich zu Herzen genommen

Da der 9809er mit seinen 65 Zoll schon wieder einen Tick zu groß ist tendiere ich zum 9109 denn es in 55 Zoll gibt.

Im Moment habe ich einen Philips 9706, denn ich zum Zocken von Konsolenspielen verwende, da er als einziger bisher mir bekannter TV Zwischenbildberechnung mit 50-60 ms Inputlag hinbekommt und dabei kaum Fehler produziert.

Das wäre auch meine Frage. Wie gut ist PNM auf dem 9109? Vergleichbar fehlerfrei wie auf dem 9706er und mit ähnlich geringem Inputlag.

Und bitte keine Diskussionen darüber das ich den Spielemodus verwenden soll, der bringt mir nichts wenn ich damit kein PNM verwenden kann, und genau das ist ja gerade der Witz bei der Sache.

Und bitte auch keine Diskussionen darüber daß ich einen Sony nehmen soll, das habe ich ja vor 3 Monaten gemacht und mir den W905 geholt. Der Fernseher ist in vielem sehr gut, aber es ist leider mehr als offensichtlich das die Zwischenbildberechnung des W905 nicht mit der des 9706er mithalten kann. Ruckeln bei Bildwechseln, Artefakte am Bildrand, 120 ms Inputlag. Weswegen ich schon wieder auf der Suche bin.

Also um nochmal auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Kennt jemand Seiten wo der Inputlag mit PNM getestet wurde, oder kann jemand mit einem PC/Laptop mal einen Inputlag Test machen?
Guido_2911
Inventar
#1091 erstellt: 20. Okt 2014, 00:49

daniel_H (Beitrag #1089) schrieb:
Moin.

Jetzt mal bitte Hilfe....

......... wenn die ersten Sender in UHD senden? Und hilft mir dann die Box die Phillips noch nachliefern will?

Vielen Dank!

LG Daniel

Die Box hilft Dir genau Null,Nix, da diese keine Satreceiverfunktion enthält. Den hättest Du zwar im Tv integriert, der unterstützt aber das HEVC Format nicht. empfängt also auch keine UHD Ausstrahlung.
Vertröste Deine Holde besser auf nächstes Jahr mit einer Neuanschaffung.....zumal es wohl auch noch 1-2 Jahre mindestens dauern wird, bis die ersten Sender wirklich in UHD ausstrahlen .
Oder aber Du behilfst Dir mit bis dahin bestimmt erhältlichen UHD /4k Satreceivern.


[Beitrag von Guido_2911 am 20. Okt 2014, 00:51 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1092 erstellt: 20. Okt 2014, 08:06
Moin zusammen

Hatte über das Wochenende nun mal ausgiebig Zeit, den 9100er zu testen. Beim Destiny-Zocken musste ich mich zu Beginn tatsächlich umgewöhnen, irgendwas war Anders. Weiss aber nicht, ob es die Tatsache war, dass ich mich erst noch an den grösseren Bildschirm gewöhnen musste oder tatsächlich mehr Input Lag vorhanden ist. Denke, es wird eine Mischung davon sein. Nach einer kurzen Eingewöhnung spüre ich jedenfalls nun keine Unterschiede mehr.

Vom Bild bin ich nach wie vor begeistert, wie auch von der allgemeinen Verarbeitungsqualität. An der Software stört mich, dass man Ambilight + HUE nicht einfacher deaktivieren / reaktivieren kann als über den doch eher umständlichen Weg über die Systemeinstellungen. Hätte mE besser gelöst werden können. Dazu habe ich teilweise Schwierigkeiten, mit der Philips-Tastatur die Lautstärke der angeschlossenen Sony-Anlage einzustellen. In ca. 1 von 10 Fällen funktioniert das nicht. Ansonsten läuft die Software sauber und flüssig.

Zum Ambilight: Hier noch ein Video, wie es beim 9109er mit dem Afterglow aussieht: https://www.youtube....A7ox5rMOkR_w&index=1

Wie gesagt: Auch wenn es anscheinend nicht an das Ambilgiht des einige tausend Euro teureren 9800er rankommt, bin begeistert davon! Preis / Leistung stimmt mE vollends und ich würde ihn sofort wieder kaufen.
sessantanove
Ist häufiger hier
#1093 erstellt: 20. Okt 2014, 08:10

suby85 (Beitrag #1064) schrieb:
Hallo zusammen
Funktioniert eigentlich eine Logitech Harmony Touch Fernbedienung mit dem 9109?


Also die Harmony One+ funktioniert mit dem 9109 Zwar ist der TV noch nicht in der Datenbank aber es klappt trotzdem.

Habe gestern noch kurz Fussball geschaut und das Bild ist wirklich Top. Was mir aber noch sonst auffällt ist das bei Serien als Beispiel nehme ich da mal ER, da wirken die Bilder eher so als ob man wirklich Live dabei wäre. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.

TV Guide finde ich jetzt nicht so toll.
Erstens man kein kleines Bild vom aktuellen Sender und auch der Ton vom Programm ist weg (heisst wenn man werden der Werbung schauen will was sonst noch läuft hat man keinen Anhaltspunkt das der Film weiter geht), und der Guide springt immer auf den Sender eins wäre echt besser wenn der auf dem aktuellen Sender bleibt.

Das Ambilight muss man immer selber umstellen wenn man auf der PS4 spielt also der TV erkennt die Konsole nicht automatisch als Gamekonsole.

CI Slots erkennen auch nicht alle möglichen CI Module ist etwas schade. Auch mit dem CI+ Modul von Cablecom hat der TV ab und zu Probleme und erkennt das Modul nicht, wobei ich das der Cablecom anlaste und nicht dem TV.

Die Plex app funktioniert bis jetzt tiptop und das schöne ist, der TV selber erkennt die Dateistruktur vom NAS auch selber direkt über Netwerk das heisst man bräuchte die Plex app nicht mal.

Das ist so das Ganze auf die Schnelle, da ich technisch nicht wirklich viel Ahnung von TVs habe.
swisslu
Stammgast
#1094 erstellt: 20. Okt 2014, 11:06
Unglaublich. Afterglow sieht ja schön und gut aus, aber nirgends in 4K anzuschauen?!
QH
Inventar
#1095 erstellt: 20. Okt 2014, 11:18
Gute Frage...... warum es nicht in 4K angeboten wird, wäre doch eine nette Sache für die Käufer eines Philips UHD-TV´s auf einem USB-Stick als schöne Demo z.B. wenn ein Sony-Besitzer zu Besuch kommt...
Chumbi
Stammgast
#1096 erstellt: 20. Okt 2014, 11:37
Nachdem mein 9705 leider zu klein wurde, habe ich jetzt einen Samsung Curved 8590. Aber ich gehe zurück zum Ambilight. Wenn die Bildqualität genauso gut ist wie beim 8590, dann ist der 9109 meiner.

Und wer bei dem Video noch am Ambilight des 9109 zweifelt...

http://www.youtube.com/watch?v=Ikn-cfwXKgs


[Beitrag von Chumbi am 20. Okt 2014, 11:38 bearbeitet]
nino10
Inventar
#1097 erstellt: 20. Okt 2014, 11:53
DawnD
Ist häufiger hier
#1098 erstellt: 20. Okt 2014, 13:31
Mal nur so eine Frage,

wie kommen wir denn in neuem Jahr an die Box für unseren TV?

DawnD
Tittylover
Inventar
#1099 erstellt: 20. Okt 2014, 13:44
@Dawn: die Frage habe ich Philips auch schon mehrfach gestellt. Wusste niemand eine Antwort. Die einzige Idee, die mir der Support nannte: ich soll mich beim Newsletter anmelden
EDIT: Wie groß oder klein ist denn eigentlich der beiliegende Subwoofer?? Kann da mal jemand die Maße nennen?


[Beitrag von Tittylover am 20. Okt 2014, 13:45 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1100 erstellt: 20. Okt 2014, 13:45
Tachchen,

das steht noch nicht fest... ich könnte mir aber vorstellen, dass es wie bei den SoundStage-Aktionen geht...

Toengel@Alex
Tittylover
Inventar
#1101 erstellt: 20. Okt 2014, 13:46
@Toengel: Und wie läuft es bei diesen Aktionen????
Chumbi
Stammgast
#1102 erstellt: 20. Okt 2014, 13:58
Ich stehe nun nach nur 3 Monaten kurz vorm Wechsel vom Samsung 8590 zum 9109.

Ich warte nur noch auf einige Berichte zur Bildqualität. Insbesondere interessiert mich das Banding, Clouding oder evtl. vorhandenes Ruckeln. Alles außer leichtes Ruckeln (welches ich aber mittlerweile in den Griff bekommen habe) hat mein Samsung nämlich überhaupt nicht.

Also unabhängig vom Ambilight oder auch Spielmodus warte ich bisher vergeblich auf einen Bildqualitäts-Bericht :-)

Könnte da mal jemand von den stolzen 9109-Besitzer in die Tasten hauen?
swisslu
Stammgast
#1103 erstellt: 20. Okt 2014, 14:09
Was willst du denn noch hören ausser das, was ich bereits geschrieben habe? Clouding habe ich beschrieben und ist nicht sichtbar vorhanden, ebensowenig wie Bandig noch irgendein Ruckeln. Einzig negatives, was mir während des Wochenendes aufgefallen ist: Er spiegelt, jedoch nicht so, dass es extrem störend wäre. Hatte aber beim TV-Schauen keine direkte Sonneneinstrahlung, sondern lediglich sehr helles Tageslicht.
Toengel
Inventar
#1104 erstellt: 20. Okt 2014, 14:17
Tachchen,


Tittylover (Beitrag #1101) schrieb:
@Toengel: Und wie läuft es bei diesen Aktionen????


Seriennummer + Rechnung bei einem Drittanbieter hochladen und auf Sendung warten...

Toengel@Alex
Chumbi
Stammgast
#1105 erstellt: 20. Okt 2014, 14:46
@swisslu, danke Dir. Manchmal entdeckt mal Mängelerscheinungen auch erst nach einiger Zeit. So wie bei mir. Das ruckeln ist mir beim Samsung erst später aufgefallen. Auch Banding beim Fussball erst, als die Saison losging. Aber da hat mein Händler einen Tausch vorgenommen. Jetzt ist kein Banding mehr vorhanden.

Was das Spiegeln betrifft, ist das beim Samsung genauso. Das ist für dieses klare Bild ja technisch nicht mehr zu vermeiden.

Also nochmals danke bis hier hin.
swisslu
Stammgast
#1106 erstellt: 20. Okt 2014, 14:59
Bisher ein Fussballspiel geschaut und (abgesehen von der bitteren Niederlage) keine negativen Punkte entdecken können :-) Auch beim Zocken ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen, weder in dunklen noch in hellen Bereichen.
sessantanove
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 20. Okt 2014, 15:32
@swisslu was Du bist nicht FC Luzern Fan?
Tittylover
Inventar
#1108 erstellt: 20. Okt 2014, 15:39
@Swiss: Kannst du bitte mal kurz sagen, wie groß der Sub ist? Kann die Größe überhaupt nicht einschätzen....
swisslu
Stammgast
#1109 erstellt: 20. Okt 2014, 15:41

sessantanove (Beitrag #1107) schrieb:
@swisslu was Du bist nicht FC Luzern Fan? :X


Wäre ja langweilig, wenn man das Fan wäre, was alle anderen sind... ;-) Nur so viel: Das tolle Bild des 9100er hat nur dafür gesorgt, dass man die Fehler der geliebten Mannschaft am Sonntag noch besser sehen konnte

Edit zum Sub: Müsste zu Hause genauer nachschauen... Er ist jedenfalls so gebaut, dass er unter die Couch verstaut werden kann. Vielleicht um die 15 cm hoch, 30cm breit und 50 cm lang. Bin aber nicht so der Held beim Schätzen...


[Beitrag von swisslu am 20. Okt 2014, 15:43 bearbeitet]
millionenweg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1110 erstellt: 20. Okt 2014, 17:33
Gerade den Sub ausgepackt.
BxTxH 46x29x9 cm


Hat jemanden ein Tippwie man das Ding verbindet ? Habe die Taste auf der Sub gedrückt und das LED blinkte blau, dennoch wurde er nicht gefunden.
Don_Fredofosio
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 20. Okt 2014, 17:45
Hatte hier nicht schon mal jemand geschrieben, dass die blaue LED selbst auch eine Taste ist, die man zum Verbinden drücken muss?
Jojo007
Stammgast
#1112 erstellt: 20. Okt 2014, 17:53
Ja, swisslu in #978.


swisslu (Beitrag #978) schrieb:

[...] Ausser mit dem Anschliessen des zusätzlichen Subwoofers hatte ich ein wenig Mühe, weil ich erst nicht begriff, dass man die leuchtende LED erst noch drücken muss.
[...]


[Beitrag von Jojo007 am 20. Okt 2014, 17:56 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1113 erstellt: 20. Okt 2014, 17:55

millionenweg (Beitrag #1110) schrieb:
Gerade den Sub ausgepackt.
BxTxH 46x29x9 cm


Hat jemanden ein Tippwie man das Ding verbindet ? Habe die Taste auf der Sub gedrückt und das LED blinkte blau, dennoch wurde er nicht gefunden.


Da war ich ja gar nicht so weit weg ;-)
OCB2.0
Stammgast
#1114 erstellt: 20. Okt 2014, 18:17
die Taste, die blau "langsam" blinkt muss ca. 4 Sek gedrückt werden, dann blinkt sie "schnell" blau, dann am Tv im Audiomenü nach dem Sub suchen.
sessantanove
Ist häufiger hier
#1115 erstellt: 20. Okt 2014, 19:05
Also ich frage mich wie ich den Loewe Soundprojektor mit der Philipsfernbedienung steuern kann. Denn irgenwie kriege ich das nicht hin.
Optisches Kabel vom TV zum Soundprojektor und habe jetzt mal ein HDMI Kabel vom Soundprojektor von HDMI Out an den TV bei HDMI 4 angeschlossen, aber mit dem Easy link funktioniert das nicht da kommt immer eine Fehlermeldung. Fehler beim wechseln zum Audiosystem. TV Lautsprecher aktiv.
*blaze*
Stammgast
#1116 erstellt: 20. Okt 2014, 19:09
OCB2.0
Stammgast
#1117 erstellt: 20. Okt 2014, 19:15

*blaze* (Beitrag #1116) schrieb:
http://www.digitalfe...Zahlen.120722.0.html



Ich denke diese Zahlen haben mit TPV nichts zu tun
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen