Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
sessantanove
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 17. Okt 2014, 14:25
ich meinte eigentlich die NEtflixapp direkt auf dem TV installieren sollte es doch geben? Habe keine Ahnung was es da bei Android alles gibt.
jruhe
Inventar
#1017 erstellt: 17. Okt 2014, 14:26
@swisslu

Siehe mime-type="video/webm/vp9".

Youtube 4k

jruhe


[Beitrag von jruhe am 17. Okt 2014, 14:28 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1018 erstellt: 17. Okt 2014, 14:26

sessantanove (Beitrag #1016) schrieb:
ich meinte eigentlich die NEtflixapp direkt auf dem TV installieren sollte es doch geben? Habe keine Ahnung was es da bei Android alles gibt.


Ja, das stimmt. Netflix ist auf dem TV vorinstalliert.
jruhe
Inventar
#1019 erstellt: 17. Okt 2014, 14:28
Aber ohne 4K Unterstützung.

jruhe
dakrik
Inventar
#1020 erstellt: 17. Okt 2014, 14:29
Netflix geht doch nur mit HEVC, wenn du UHD gucken möchtest
sessantanove
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 17. Okt 2014, 14:32
wie gesagt habe null Ahnung.
wie sieht das aus wenn man ein GoPRO VIDEO in 4K auf dem USB Stick hat?
DigiFFM
Stammgast
#1022 erstellt: 17. Okt 2014, 14:52
So, ep hat gerade angerufen. Das Ding ist da! Geliefert wird er mir am Dienstag
DawnD
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 17. Okt 2014, 15:16
Glückauf,

gerade eben noch mal mit dem TV beschäftigt und kann derzeit folgende aussagen Treffen.

DLNA Problem komplett behoben, bis ich das Handy (IOS) mit dem TV Koppel via Philips APP, danach wird mir nichts mehr angezeigt im Netzwerk.

Subwoofer Problem verhällt sich genauso

Ich habe den TV nun 3 !!! Mal komplett neu eingerichtet.

Toengel, ich hoffe du gibst meine Beobachtung weiter ... ich schmeiss die App wieder runter .... der TV läuft so wie er soll und hat auch die Performance.


Was mich nun noch stört.... Ich kann die Amazon Prime Video App nicht installieren da das OS keine Quellen unbekannter herkunft zulässt, kann ich auch nirgends umstellen.

DawnD
jruhe
Inventar
#1024 erstellt: 17. Okt 2014, 15:26

DawnD (Beitrag #1023) schrieb:

Was mich nun noch stört.... Ich kann die Amazon Prime Video App nicht installieren da das OS keine Quellen unbekannter herkunft zulässt, kann ich auch nirgends umstellen.


Ist bekannt und von Philips so gewollt.

jruhe
DigiFFM
Stammgast
#1025 erstellt: 17. Okt 2014, 15:39
Könnt ihr bitte mal probieren, ob sich die Entwickleroptionen freischalten lassen und ob man dann das USB debugging aktivieren kann? Wie das bei Jeally Bean geht steht hier.
nino10
Inventar
#1026 erstellt: 17. Okt 2014, 15:41
( @ )swisslu
55pus9109_486359

"Auch das Ambilight ist toll und ich sehe zumindest aufgrund der Fotos des 9800er kaum bis keine Unterschiede. Es ist (auf Wunsch) sehr dynamisch..."
Bild und Zitat swisslu
-
Ist die "Dynamik" deaktiviert?

Wenn nein, sieht man m.M.n. auch bei dem Bild von dir wohl durchaus einen Unterschied zu den ganzseitigen LED-Leisten des klassischen Ambilights (ggf. entspr. Ambilightvorerfahrung vorausgesetzt)
:
an den Seiten komplett violette Mischfarbe (sogar bis obere Seite linkes Eck), statt oben und unten rot an den Seiten...(und unten wie oben komplett rot auch im linken oberen Eck)

Bild DawnD
55pus9109
img-0778_485717


[Beitrag von nino10 am 17. Okt 2014, 18:41 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1028 erstellt: 17. Okt 2014, 16:09
@Nino: Das Ambilight auf diesem Bild hatte die Voreinstellung "Standard". Kann aber auf Wunsch mal noch ein Foto vom Dynamisch bzw. Gaming-Modus machen...
nino10
Inventar
#1029 erstellt: 17. Okt 2014, 16:19
Danke - für mich nicht - hab den 9109er schon mit maximaler Dynamik live angeschaut und bei solchen Bildern wie z.B. dem von dir können die in der Länge wenigeren Leds halt oft nur (als softwareseitige Lösung ) Mischfarben an die Wand werfen - ist einfach der kleine, aber feine Unterschied zur Dynamik der ganzseitigen AL-Modelle (nebst Intensitätsunterschied: weicher, "wolkiger" vs. dynamischer/ detaillierter bzw klarer und farbkräftiger) der bei noch mehr vers. Bildfarben noch deutlicher wird ;-)


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 12:05 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1030 erstellt: 17. Okt 2014, 16:21
Naja, ob das auf dem 9800er so viel besser ausgesehen hätte... Nehme hier auch gerne noch ein anderes Beispiel dazu, wo es wiederum super aussieht:
55PUS9109

Man beachte den roten Teil bei der Tagesschau-Sprecherin gegenüber dem blau auf dem sonstigen Bild...
nino10
Inventar
#1031 erstellt: 17. Okt 2014, 16:24
An Seiten sind halt (noch) weniger Ledeinheiten in Bezug zur Seitenlänge als oben und unten... -
sag ja nicht, dass man es zwingend in allen Bildern sieht - wohl aber schon wenn man die Augen nicht davor verschließt bzw. schon den ein oder anderen AL-TV hat/ hatte ;-)
Was nicht heißen soll, dass der 9109er kein schönes Gerät ist - das AL ähnelt mit der reflektierenden Rückwand und der Anzahl der Led-Einheiten in Bezug zu den Seitenlängen (einer, wie doppelte Einheiten) nur trotzdem etwas dem der 81er und unterscheidet sich so durchaus vom klassischen AL-Aufbau mit ganzseitigen Leisten an den Rändern - ist wohl auch so gewollt und auch Geschmacks- bzw. Preisfrage ;-)

Siehe bspw. die diversen Einzelfarben hier an der rechten Seite:
grün, über gelb, helles violett bis blau : allein entlang der rechten Seite (Bild 9809 von B-T-S)
img-0213_485204 (1)

Bild B-T-S
65PUS9809
img-0211_485207


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 12:08 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#1032 erstellt: 17. Okt 2014, 16:33

nino10 (Beitrag #1031) schrieb:
An Seiten sind halt noch weniger Leds als oben und unten... -
sag ja nicht, dass man es in allen Bildern sieht - wohl aber schon wenn man die Augen nicht davor verschließt bzw. schon den ein oder anderen AL-TV hat/ hatte ;-)


Da kann ich nicht mitreden - ist mein allererster Ambilight TV
DawnD
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 17. Okt 2014, 16:39

DigiFFM (Beitrag #1025) schrieb:
Könnt ihr bitte mal probieren, ob sich die Entwickleroptionen freischalten lassen und ob man dann das USB debugging aktivieren kann? Wie das bei Jeally Bean geht steht hier.



Ich finde diese Option schon nicht
sessantanove
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 17. Okt 2014, 16:51
hab kurz den TV nachhause gefahren, aber installiert wird erst morgen.

55pus9109
DigiFFM
Stammgast
#1035 erstellt: 17. Okt 2014, 17:05
[quote="DawnD (Beitrag #1033)


Ich finde diese Option schon nicht[/quote]

Einstellungen -> Über das Telefon oder TV gibt es schon nicht?
*blaze*
Stammgast
#1036 erstellt: 17. Okt 2014, 17:41
*blaze*
Stammgast
#1037 erstellt: 17. Okt 2014, 17:45
Noch 6Sdt.,dann gibt es auf "Toengel´s Philips Blog" wieder eine "Master Info"!
nino10
Inventar
#1038 erstellt: 17. Okt 2014, 17:47
oder doch der 19te ?!?

"Tachchen,

es ist auch nichts Spektakuläres… ist ja auch ein Wochenendtag.

Toengel@Alex"

Afterglow
"Noch 2 Tage! Dann startet #Afterglow, der neue Film von Sweetgrass Productions, die schon mit „Valhalla“ Preise abräumten!" Philips TV Facebook

Afterglow-Film


[Beitrag von nino10 am 17. Okt 2014, 17:52 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#1039 erstellt: 17. Okt 2014, 18:23
[quote="DigiFFM (Beitrag #1035)"][quote="DawnD (Beitrag #1033)


Ich finde diese Option schon nicht[/quote]

Einstellungen -> Über das Telefon oder TV gibt es schon nicht?[/quote]

Lesen......nicht Spekulieren .... ich finde sie nicht ...

DawnD
Jojo007
Stammgast
#1040 erstellt: 17. Okt 2014, 18:29
2.000 Abrufe dieses Threads in 24 h - wow, das Interesse ist groß.
QH
Inventar
#1041 erstellt: 17. Okt 2014, 19:13
@swisslu

Du hast dir für deine AL-Demo Bilder ausgesucht in denen eine Farbe stark dominiert z.B. Nachrichtensprecherin mit nur blauem Hintergrund. Poste doch bitte einmal Bilder mit mehren verschiedenen Farben, ich denke dann können wir uns einen besseren Eindruck über diese neue 4-seitige AL-Variante machen.... ....und bitte ohne HUE-Unterstützung.
Tittylover
Inventar
#1042 erstellt: 17. Okt 2014, 19:38
Also ich muss schon sagen, dass mich das 9109er AL nicht wirklich überzeugt. Zumindest im Vergleich zum 9809er.
sessantanove
Ist häufiger hier
#1043 erstellt: 17. Okt 2014, 22:48
so ich verfluche mal die CI+ Karte von Cablecom die geht kurz dann gehts wieder nicht man das ist ja schon mal echt nervig jedes mal bei einem Neuen Fernseher das selbe Problem mit dieser Karte
DigiFFM
Stammgast
#1044 erstellt: 17. Okt 2014, 23:04

DawnD (Beitrag #1039) schrieb:

Lesen......nicht Spekulieren .... ich finde sie nicht ...

DawnD


Naja. Am Dienstag werde ich selber danach suchen können. Vermutlich hat Philips das aber auch komplett gesperrt. Sonst könnte man Apps per USB installieren und ein bißchen tiefer ins System schauen.
sessantanove
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 18. Okt 2014, 01:34
Hier mal ein Video vom Ambilight des 55PUS9109
Ambilight 55PUS9109

Als vergleich noch das Insanelight das ich am Sony hatte
Insanelight Sony 40KDLZX1
nino10
Inventar
#1046 erstellt: 18. Okt 2014, 07:16
Video ist nur nicht so aussagekräftigt, da es keine "normalen" Bildinhalte mit mehreren Farben pro Seite gleichzeitig zeigt...
- außer bei der feinen Spirale, die mehrere Farben pro Seite gleichzeitig hat, sieht man die etwas weniger mögliche farbtreue Dynamik...auch im Vergleich zum InsaneL ...
("ein bis zwei"/ wenige Farben pro Seite konnte so der Elevation auch schon als Erster AL4 darstellen siehe z.B.:
Elev AL
oder 8109:
http://www.youtube.com/watch?v=HP7s8zzaCm8
http://hdtvpolska.co...810912-seria-8-r1016) ;-)


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 08:59 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#1047 erstellt: 18. Okt 2014, 07:17
Hier gefällt mir jetzt das Ambilight beim 9109.

Welche Einstellungen hast du?
QH
Inventar
#1048 erstellt: 18. Okt 2014, 08:37
@sessantanove

Vielen Dank für das Video

@all

Seitliche Darstellung von 2 oder mehr Farben finde ich leider nicht optimal gelöst, bei nur 5 LED´s natürlich auch schwer.... Erinnert mich vom Gesamteindruck stark an den Elevation..... Für die Liebhaber des klassischen AL wird dann doch der 9809 eindeutig die erste Wahl sein.....
sessantanove
Ist häufiger hier
#1049 erstellt: 18. Okt 2014, 09:50
Die Einstellung war mit Standard.

Wie geht das eigentlich mit Sender sortieren will die Senderliste sortieren und nicht mit Favoriten arbeiten.
nino10
Inventar
#1050 erstellt: 18. Okt 2014, 10:17
Zum Sender sortieren Favoritenliste anlegen (war 2013 auch schon so)


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 10:19 bearbeitet]
Space01
Stammgast
#1051 erstellt: 18. Okt 2014, 10:44
Danke für das Video

Der 9109 kann hinsichtlich AL auch nicht überzeugen. Warum verschlechtert Philips das Al dermaßen?
Dann bleibt ja nur noch der 9809 Schade, aber den bräuchte ich so um die 46 bis 55 Zoll wegen Sitzabstand und Preis.

Euch viel Spaß mit den 2014 er Modellen, werde wohl auf das nächste Jahr hoffen.


[Beitrag von Space01 am 18. Okt 2014, 10:46 bearbeitet]
nino10
Inventar
#1052 erstellt: 18. Okt 2014, 10:51
"Verschlechtert" ist ja subjektiv. Die Unterschiede wohl nachvollziehbarer Weise um die Produkte genügend zu differenzieren und zugleich für den ein oder anderen ausreichend Anreiz zu setzen ggf. doch etwas mehr Geld auszugeben (bspw. wäre nur das BL für weniger pot. Käufer genügend Anreiz für den Preissprung zwischen 65PUS9109 und 65PUS9809 - die AL und BL Unterschiede hingegen schon eher...).
Du bevorzugst günstiger und kleiner : die 88er und 89er UHDs sind günstiger und kleiner mit klassischem Al-Aufbau (der letzten Jahre). Und dass es nicht wirtschaftlich sein kann "alle" Modelle in "allen" Größen anzubieten ist auch einleuchtend.. .


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 11:23 bearbeitet]
QH
Inventar
#1053 erstellt: 18. Okt 2014, 12:11

Und dass es nicht wirtschaftlich sein kann "alle" Modelle in "allen" Größen anzubieten ist auch einleuchtend.. .


....und auch vollkommen richtig! Aber das Full LED Modell nur in einer Größe (65") anzubieten, halte ich für falsch. Da werden schon einige potenzielle Käufer liegen gelassen...... Nicht jeder hat den Platz für einen 65er oder findet diese Größe noch wohnzimmertauglich.
nino10
Inventar
#1054 erstellt: 18. Okt 2014, 12:18
Ja, aber wer keinen "Platz" für 65 Zoll hat, hat wohl meist! auch kein "Bedarf" für ein Full-Led-Gerät und ist mit nem "guten" Edge in 55" (88er 89er 91er) häufiger! bedient... (wirtschaftl. betrachtet)


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 12:19 bearbeitet]
QH
Inventar
#1055 erstellt: 18. Okt 2014, 12:36
Weshalb soll da kein "Bedarf" sein für ein FULL LED Gerät..... Wer also das Flaggschiff eines Herstellers haben möchte soll bitte 65" kaufen oder muss dann halt mit einem preiswerteren "guten" EDGE TV zufrieden sein... naja
Space01
Stammgast
#1056 erstellt: 18. Okt 2014, 12:42
Verstehe die Meinung auch nicht

Was hat Full Led mit großen 65 Zoll TV zu tun?
Die Jahre zuvor gab es auch kleinere Fernseher mit Full Led.
nino10
Inventar
#1057 erstellt: 18. Okt 2014, 12:44
deswegen : "wirtschaftlich betrachtet" und "meist/ häufiger" : die zu erwartenden Verkaufszahlen/ Gewinnzahlen der gesamten Modellpalette eines best. Zeitraums sind hier entscheidend :
hab ich Kapazität z.B. für 10 vers. Modelle im Produktionszeitraum X, versuche ich diese insges. zu differenzieren und wähle die Gesamtmodellpalette (in Größe und Ausstattung der jew. Modelle) welche den größten Gewinn insges. verspricht.
Ein 55 Zoll 9809 wird wohl in dieser Gesamtkalkulation weniger Gewinn versprochen haben als z.B. ein 55 Zoll 9109 (ich wage es auch zu bezweifeln, dass die Meisten den Unterschied im Wohnzimmer ohne direkten Vergleich zwischen Full-Led und gutem Edge-Led bei 55 Zoll sehen, bzw. als erheblich genug betrachten würden um einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen.Und dass der Verkaufstrend insbes. bei UHD zu mehr Größe geht ist auch kein Geheimnis - in den letzten Jahren war das jew. Topmodell ja auch kleiner als 65 Zoll (den 9708 Edge-UHD, den es btw. auch nur in 65 und 84 Zoll gab außen vor - die 21:9 Modelle gabs btw. auch nur in einer Größe...)).


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 13:28 bearbeitet]
Furo
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 18. Okt 2014, 12:57

nino10 (Beitrag #1057) schrieb:
deswegen : "wirtschaftlich betrachtet" : die zu erwartenden Verkaufszahlen/ Gewinnzahlen sind hier entscheidend : hab ich Kapazität z.B. für 10 vers. Modelle im Produktionszeitraum X, versuche ich diese insges. zu differenzieren und wähle die Gesamtmodellpalette (in Größe und Ausstattung der jew. Modelle) welche den größten Gewinn insges. verspricht.
Ein 55 Zoll 9809 wird wohl in dieser Gesamtkalkulation weniger Gewinn versprochen haben als z.B. ein 55 Zoll 9109 (ich wage es auch zu bezweifeln, dass die Meisten den Unterschied im Wohnzimmer ohne direkten Vergleich zwischen Full-Led und gutem Edge-Led bei 55 Zoll sehen, bzw. als erheblich genug betrachten würden um einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen.Und dass der Verkaufstrend insbes. bei UHD zu mehr Größe geht ist auch kein Geheimnis - in den letzten Jahren war das jew. Topmodell auch kleiner (den 9708 Edge-UHD außen vor)).


Das wird in der Marktforschung u.a. mit sogenannten Conjoint Verfahren gemacht. Hunderte bis tausende Testpersonen können am PC aus allen Modellen wählen und sich dann aus allen technisch machbaren features - immer im Zusammenhang mit dem realisierbaren OVP - ihr favorisiertes Paket zusammenstellen.
Aus den Ergebnissen wird dann das line-up und finale features erstellt.
QH
Inventar
#1059 erstellt: 18. Okt 2014, 13:03
@nino10
Ich verstehe deinen Ansatz schon, doch dann hätte TP Vision sich einen 42PUS7809 schenken sollen, ein für mich in dieser Größe absolut sinnfreies Modell :cut. Bedenken sollte man auch, die gute Marge gibt´s in der hohen Serie und nicht im mittleren Segment....
nino10
Inventar
#1060 erstellt: 18. Okt 2014, 13:05
und die meisten kostspieligen Reklamtionen gibts in den höheren Segmenten usw. ... ;-)

Aber ja ein 42 Zoll UHD ist wohl eher Marketingwerkzeug in so einer Gesamtkalkulation: Abrundung der Palette nach unten: in der Art "bei uns fängt UHD schon ab (Größe und) Betrag X an" - wird so aber wohl auch seine Käufer eben wegen des "niedrigen Preises für UHD" finden...(techn. sinnvoll oder nicht ;-)


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 13:36 bearbeitet]
Tommi1910
Schaut ab und zu mal vorbei
#1061 erstellt: 18. Okt 2014, 17:23
Hallo liebe Leute . Ich habe ein Problem mit meinem 48PFS8159 . Ich habe meinen HiFi Receiver über Chinch angeschlossen aber es kommt kein Ton . Über meinen 40pfl9704 ist das kein Problem und alles funktioniert. Kann mir jemand von den Experten einen Rat geben um das Problem zu lösen ? Danke im voraus an alle Helfenden !
sessantanove
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 18. Okt 2014, 17:24
Gibts eigentlich ne möglichkeit die Original-Fernbedienung für die Soundanlage zu steuern oder muss man das wieder über eine Universalfernbedienung steuern?
Jojo007
Stammgast
#1063 erstellt: 18. Okt 2014, 19:29

Tommi1910 (Beitrag #1061) schrieb:
Hallo liebe Leute . Ich habe ein Problem mit meinem 48PFS8159 . Ich habe meinen HiFi Receiver über Chinch angeschlossen aber es kommt kein Ton . Über meinen 40pfl9704 ist das kein Problem und alles funktioniert. Kann mir jemand von den Experten einen Rat geben um das Problem zu lösen ? Danke im voraus an alle Helfenden !


Die Philipsgeräte haben schon seit ein paar Generationen kein Audio-out via "Cinch" mehr - die einzige Lösung, falls Du keinen optischen Eingang an Deinem Receiver hast, ist via Kopfhörer-out auf Cinch.

Hier aus dem Datenblatt zu Deinem TV:
Anschlüsse
• Anzahl HDMI-Anschlüsse: 4
• Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
• Anzahl der Scartanschlüsse (RGB/CVBS): 1
• Anzahl der USB-Anschlüsse: 3
• Kabellose Verbindungen: Integriertes WiFi 11n,2 x 2 Dualband
• Weitere Anschlüsse: Antenne IEC75, 2x Satelliteneingang, 2x Common Interface Plus
(CI+), CI+1.3-zertifiziert, Ethernet-LAN RJ-45, Digitaler Audio-Ausgang (optisch),linker/rechter Audio-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, Service-Anschluss


[Beitrag von Jojo007 am 18. Okt 2014, 19:40 bearbeitet]
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1064 erstellt: 18. Okt 2014, 21:19
Hallo zusammen
Funktioniert eigentlich eine Logitech Harmony Touch Fernbedienung mit dem 9109?
War in einem Elektrofachhandel, der Verkäufer hat was von Funkübertragung der
Original FB gesprochen, darum sei die FB so "schwer"

Wäre Schade wenn ich meine Harmony nicht mer benützen könnte,
Da ich bis jetzt TV, VU+ Duo2, Soundsystem, ATV3 damit gesteuert habe.
thombo1893
Stammgast
#1065 erstellt: 18. Okt 2014, 21:21
Mal eine Frage an die Profis in die Runde:

Wenn man die Mediabox hat, hat man dann auch alle Voraussetzungen für UHD bzw 4k mit dem 9809er?

Und kann man das dann auch über seinen AVR laufen lassen, damit man sich das volle Tonerlebnis hat?
nino10
Inventar
#1066 erstellt: 18. Okt 2014, 21:21
@suby85
Die TVs haben auch nen IR-Empfänger der mit bspw. alten Philips-IR-Fernbedienungen (oder Harmony) funktioniert.


[Beitrag von nino10 am 18. Okt 2014, 21:22 bearbeitet]
macintosh68
Neuling
#1067 erstellt: 18. Okt 2014, 21:26
Hallo zusammen

Habe meinen 9109 (55") gestern bekommen.
Skype startet loggt sich ein zeigt die Kontakte an, sobald man einen ANruf startet oder entgegen nimmt beendet das PRogram und geht in den Letzten Modus (TV, SAT) zurück bei einer Lautstärke von über 30.
Schon 2 mal die Kiste komplett neu aufgesetzt was mit 4 SAT und UPC eine ganze Weile dauert.

Jemand eine Idee was da los ist?

Grüss

Mac
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen