Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
*blaze*
Stammgast
#729 erstellt: 26. Sep 2014, 19:24
@ Absurd

Hoffe, dass das Problem mit dem "rot" bei der ganzen Philips 8000 Serie behoben wird!
Absurd
Schaut ab und zu mal vorbei
#730 erstellt: 26. Sep 2014, 19:39
Kommando zurück !

Ich habe gerede erneut mir Philips gesprochen !

dort hat man mir gesagt "Es sei gewollt das der Android 8000 und 9000 KEIN ROT KANN!

Der Mitarbeiter war selbst auch "schockiert" er konnte mir jedoch auch keinen Grund nennen warum es so ist.
Er hat sogar gemeint, dass sie heute noch ausprobiert haben rot darzustellen bei der neuen Reihe was nicht funktioniert hat.

Bei den Bildeinstellungen Statisches Ambilight kann man auch sehen das ist die Farbe Rot gar nicht gibt!

Es sei ausdrücklich kein Fehler ich bin absolut fassungslos !
Pitman1
Inventar
#731 erstellt: 26. Sep 2014, 19:44
Da kann doch was nicht stimmen. Schau dir doch die Bilder hier im Forum an (kalle2609) und das Review das hier verlinkt wurde. Da ist doch Rot zu sehen.

Schau hier, scroll weiter runter. Dort ist ein Bild mit roten, oberen Bildinhalt:
http://obywatelhd.pl...teczny-werdykt-test/

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Sep 2014, 19:48 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#732 erstellt: 26. Sep 2014, 19:55
Oder gephotoshoped
Pitman1
Inventar
#733 erstellt: 26. Sep 2014, 19:57
Videos auch

MfG
Pitman
dakrik
Inventar
#734 erstellt: 26. Sep 2014, 19:59
Was soll man noch glauben bei Philips? Fragt doch Zoomi Da Zoom. Evtl. programmiert er sogar die Software für Philips. Das würde dann auch so einiges erklären
Absurd
Schaut ab und zu mal vorbei
#735 erstellt: 26. Sep 2014, 20:04
In den Einstellungen vom statischen Ambilight ist kurioserweise jede Farbe außer ROT!

dakrik
Inventar
#736 erstellt: 26. Sep 2014, 20:06
*Facepalm*

Wird immer unterhaltsamer hier Was geht bei Philips? Ernsthaft jetzt?
*blaze*
Stammgast
#737 erstellt: 26. Sep 2014, 20:08
@ Absurd

What!!!

Warten wir es ab, es wird viel "Märchen" erzählt!
Bestes Beispiel ist der "MärchenMarkt"!
dakrik
Inventar
#738 erstellt: 26. Sep 2014, 20:10
...aber die Bilder auf der vorletzten Seit zeigen ja auch kein "rot".
nino10
Inventar
#739 erstellt: 26. Sep 2014, 20:16


[Beitrag von nino10 am 27. Sep 2014, 09:13 bearbeitet]
zoom2013
Stammgast
#740 erstellt: 26. Sep 2014, 21:04
"Was soll man noch glauben bei Philips? Fragt doch Zoomi Da Zoom. Evtl. programmiert er sogar die Software für Philips. Das würde dann auch so einiges erklären"

Oh, what humorist... Go discuss sony TVs. At Sony serious financial problems, their TVs should create advertizing and the main thing - to smartphones

Absurd

if in paint to make filling by red color, to write down on USB and to see via the TV - what color will give ambilight? And what ambilight settings: brightness and dynamics?
feating
Neuling
#741 erstellt: 26. Sep 2014, 21:15
Ich habe heute den 55PUS8809 schweren Herzens wieder abgegeben.
Am Aussteller in SATURN konnte man das Problem eins-zu-eins nachstellen.
55pus8809
Hier sehr gut zu erkennen.
Mir war das zu heikel. Nachher war es doch ein Software-Defekt...

Laut meinem Kontakt mit Philips wussten sie davon noch nichts.
Scheiß Kinderkrankheiten...
Will ihn trotzdem wieder haben.
dakrik
Inventar
#742 erstellt: 26. Sep 2014, 21:19
Ambilght ohne "rot" ist wie, Fischen ohne Köder, Pils ohne Alkohol, Kaffee ohne Koffein, Rocky Mountains ohne Berge usw.

Kann man nicht glauben
Jürgen70
Stammgast
#743 erstellt: 26. Sep 2014, 21:45
Hallo,

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr der 7000er mit Ambilight ohne LEDs

Gruß
Jürgen
*blaze*
Stammgast
#744 erstellt: 26. Sep 2014, 22:10
Leo_fz
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 26. Sep 2014, 22:12
Jup...

Heißt dann Afterglow.
*blaze*
Stammgast
#746 erstellt: 26. Sep 2014, 22:12
@ feating

...dann hol ihn dir!
Absurd
Schaut ab und zu mal vorbei
#747 erstellt: 26. Sep 2014, 22:42
War sagt das Bild ? Meinst du das es zweifarbig ist ?
Fabian96142
Schaut ab und zu mal vorbei
#748 erstellt: 26. Sep 2014, 23:06
Hallo zusammen,

da ich mir vor ein paar Wochen eine Playstation 4 zugelegt habe, musste ich nun feststellen, dass mein alter Fernseher damit nicht mehr ganz klar kommt - Schlieren beim Zocken.

Nun muss also ein Neuer her. Von der Größe her dachte ich an was zwischen 46 und 50 Zoll (maximal 50).
Der Philips 48PFS8159 würde mir von der Ausstattung her gut gefallen.

Nur ist die Frage ob hier ein 200 oder 100 Hz Panel verbaut ist? Laut einem Redner aus einem anderen Thread hier soll es nur ein 100er sein. Allgemein hab ich das hier so herausgelesen, dass Philips den Einsatz von 200Hz Panels in der 8000er Serie meidet?

Merkt man den Unterschied zwischen 100 und 200 Hz überhaupt bzw. könnte dies ausschlaggebend für ein flüssiges, scharfes Bild bei PS4-Nutzung sein?

Bedanke mich schon mal für alle hilfreichen und informativen Beiträge von Euch.

Schönen Abend noch zusammen
TimB83
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 26. Sep 2014, 23:38
Hallo,

also wie ihr an meinen Bildern 2 Seiten weiter vorn sehen könnt, haben wir zwar am 55PUS8809 einen Panelschaden (weißer Strich), aber das Ambilight ist dennoch orange/rot :-)
Aktuelle Software ist aber noch nicht drauf, Stand der Software ist von letztem Samstag.

MfG Tim
Guido_2911
Inventar
#750 erstellt: 27. Sep 2014, 00:02
@Fabian
Die aktuelle 8er Serie hat im Gegensatz zu den Vorjahresserien "nur" noch ein 100 hertz Panel . verbaut. Da hatte der Kollege aus dem Nachbarthread Recht.
Da ich kein Zocker bin, kann ich zur Spielbarkeit nichts beitragen
steffenbdd
Inventar
#751 erstellt: 27. Sep 2014, 07:16
Wäre schön wenn sich @Toengel zu der "ROT" Thematik äußern könnte.

Das geht ja gar nicht, Ambilight ohne rot. Was wird dann die nächste Farbe sein, die gewollt nicht angezeigt wird!
QH
Inventar
#752 erstellt: 27. Sep 2014, 07:22
Habe gerade zur Sicherheit auf den Kalender geschaut..... es ist doch nicht der 1. April AL ohne Rot
Tittylover
Inventar
#753 erstellt: 27. Sep 2014, 09:13
Die Frage ist ja auch, weshalb bei einem rot dargestellt wird und beim anderen nicht Toengel weiß da bestimmt näheres. In dem Fall kann man ja fast froh sein, dass die 9er noch nicht draußen sind
TimB83
Ist häufiger hier
#754 erstellt: 27. Sep 2014, 09:39
HAllo,

so jetzt habe ich es bei unserem 55PUS8809 einmal getestet:

IMG_1555

IMG_1556

IMG_1557

IMG_1558

IMG_1559

IMG_1560

IMG_1561

IMG_1562

IMG_1563


Alle Farben werden sehr gut angezeigt, bei rot leuchten nur die 7 Leds ganz oben links rot, alle anderen leuchten gelb-orange. Es scheinen hier immer nur die 7 Leds links oben zu sein...
Das kann doch kein Defekt Geräeübergreifend sein, oder? Sieht schwer nach Softwarebug aus...

MfG Andy
squalo2001
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 27. Sep 2014, 09:46
Tach

Also das Ambilight Problem hat kein anderer..... Hab keinen Sony Panasonic Samsung oder LG gesehen bei dem es da gibt....

zoom2013
Stammgast
#756 erstellt: 27. Sep 2014, 09:48
Fabian96142

on quality of the image at game on consoles / PC 200hz or 100 - no value special have in general

TimB83

or it seems to me, or the picture with red color - orange) you can through paint on the computer make "red" color?
nino10
Inventar
#757 erstellt: 27. Sep 2014, 09:53
Betroffene: "nur die 7 Leds ganz oben links rot" bei Philips melden - Ticket geben lassen.
(FW-Downgrade probiert?)
____________________________________________________________________________________


Absurd (Beitrag #730) schrieb:
Kommando zurück !

Ich habe gerede erneut mir Philips gesprochen !

dort hat man mir gesagt "Es sei gewollt das der Android 8000 und 9000 KEIN ROT KANN!

Der Mitarbeiter war selbst auch "schockiert" er konnte mir jedoch auch keinen Grund nennen warum es so ist.
Er hat sogar gemeint, dass sie heute noch ausprobiert haben rot darzustellen bei der neuen Reihe was nicht funktioniert hat.

Bei den Bildeinstellungen Statisches Ambilight kann man auch sehen das ist die Farbe Rot gar nicht gibt!

Es sei ausdrücklich kein Fehler ich bin absolut fassungslos !


: klingt nicht schlüssig:
wenn ich weiß, dass bewusst kein Rot dargestellt wird, brauch ich es nicht erneut ausprobieren;
dann dürften die 7 Leds auch nicht rot anzeigen; und was ist mit den 81er Videos/ Bilder auf denen Rot korrekt angezeigt wird;
widerspricht dem Sinn vom AL -
evtl. soll höchstens bei der Statik "Rot" als Option nicht wählbar sein (aus welchem Grund auch immer : Beschwerde des Rotlichtmilieus oder eine neue sinnvolle EU-Verordnung ;-) ) und der MA hat das gemeint...
____________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht ob die 81er die selbe FW im Hinblick auf das AL(4) haben - aber da es Bilder und Videos vom 81er gibt bei denen Rot korrekt dargestellt wird (s.o.), könnte ein Test der 81er Besitzer hilfreich sein...


[Beitrag von nino10 am 27. Sep 2014, 11:09 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#758 erstellt: 27. Sep 2014, 12:34
Auch nach dem aktuellen Firmware update, gibt es bei SportVeranstaltungen schlieren in der Bewegung bzw. auch mal ein ruckeln!
Sat läuft bei mir über die "schreckliche sky-Kiste"!Mit dem Mist, hat man auch nur Probleme und sky stellt sich genauso dumm an,weil die keine Ahnung haben!
Die Probleme gibt es mit meinem "7676k" nicht!
Das Bild scheint aber beim 8159 trotzdem besser geworden zu sein!

Jemand immer noch die selben Probleme mit dem 8159!?

Und zu dem Thema "rot", das es von Philips/TP Vision gewollt ist, das Ambilight das "Rot" nicht richtig anzeigt, halte ich für mehr als Bulls......Bloß keine Fehler zugeben!
TimB83
Ist häufiger hier
#759 erstellt: 27. Sep 2014, 12:41
So,
der 8809 wurde getauscht - der neue hat zwar ein Panel das funktioniert, aber Ambilight bei Rot - nur links oben 7 LEDs.

Beim 8159er im MediaMarkt war bei rot übrigens alles gelb!

MfG Tim
dakrik
Inventar
#760 erstellt: 27. Sep 2014, 12:44
Frage ´mal nach Zooms Handynr., der kommt vorbei und fixt dir den Bug vom Ambilight. Die Anfahrtskosten aus Donezk könnten allerdings teuer werden


[Beitrag von dakrik am 27. Sep 2014, 12:46 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#761 erstellt: 27. Sep 2014, 12:50
Am Donnerstag war ich im "MärchenMarkt" und habe den 8159 noch mal unter die Lupe genommen,weil ich aktuell immer noch diese TonAussetzer bei der Einstellung Incredible Sourround habe!
Komischerweise traten diese Probleme bei dem VorführModell nicht auf!
Warte immer noch auf das Austauschgerät von "Otto"!
Wenn alles Stricke reißen, muss ich wohl mit dem 7676k weiter vorlieb nehmen und warten, ob 2020 mal was gescheites kommt!

Den 8809 habe ich mir auch angeschaut und Begeisterung sieht bei mir anders aus!
*blaze*
Stammgast
#762 erstellt: 27. Sep 2014, 12:52
...richtig, rot wird bei 8159 als gelb angezeigt!
*blaze*
Stammgast
#763 erstellt: 27. Sep 2014, 12:56
oha, fast 2000 Teuronen und vieles funzt einfach nicht!...
Auch bei Neuwagen ist es leider so!
Pitman1
Inventar
#764 erstellt: 27. Sep 2014, 12:56
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Hast du ein Bild für uns? Was macht Philips bloss ?

MfG
Pitman
*blaze*
Stammgast
#765 erstellt: 27. Sep 2014, 13:26
"Wer", hat was für ein Bild!?
*blaze*
Stammgast
#766 erstellt: 27. Sep 2014, 13:52
...gerade den 8159 angemacht und siehe da, ruckeln ruckeln ruckeln ruckeln ruckeln ruckeln ruckeln...und das durchgängig!TV ausgemacht und wieder angemacht, jetzt funzt es wieder!...echt der WAHNSINN!

Wenn es dann mit dem AustauschGerät das selbe Spiel ist, freut sich mein Geldbeutel!!!
Lostion
Hat sich gelöscht
#767 erstellt: 27. Sep 2014, 13:56
Wird die Software eigentlich in deutschland geschrieben? Also von deutschen? Kommt mir teilweise so vor als würden irgendwelche Inder da sitzen und deswegen funktioniert da nichts, nichts gegen Inder oder so aber die deutsche Sprache ist nicht gerade einfach und gerade bei so heftigen Programmierfehlern wie falsches Licht und co kann ich mir das immer mehr vorstellen.
QH
Inventar
#768 erstellt: 27. Sep 2014, 14:04
Man stelle sich vor, die Geräte wären schon im Mai/Juni in den Handel gekommen....... Bei mir schwindet die Vorfreude auf meinen Neuen, denn ich glaube in einem Monat ist TP Vision wohl auch nicht viel weiter.

@ Lostion
Die sitzen tatsächlich in Indien!!!
Lostion
Hat sich gelöscht
#769 erstellt: 27. Sep 2014, 14:24
Ja dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht, die Programmiersprachen sind zwar alle relativ identisch aber wenn man da mal etwas falsches reinmischt dann kommt sowas bei raus, könnte auch erklären wieso in anderen Ländern, Rot und co. funktioniert und bei uns nicht.
Tittylover
Inventar
#770 erstellt: 27. Sep 2014, 14:24
@Blaze: was hast du für Probleme mit dem Sky Receiver? Glaube generell ist das Problem einfach, dass mittlerweile Fernseher eher PC's sind. Einfach anschalten und Spaß haben geht nur noch mit Modellen ohne 3D, Smart und sonstigen Firlefanz.
Hoffnung stirbt zuletzt...die Geräte sind frisch draußen, wird schon alles gut
dakrik
Inventar
#771 erstellt: 27. Sep 2014, 14:59
Sorry, aber es gibt durchaus Fernseher, die mit dem ganzen Schnickschnack ausgestattet sind und trotzdem einwandfrei genutzt werden können. Meine LGs und die Sony Fernseher sind nicht einmal abgeschmiert oder haben mir softwaremäßig Bauchschmerzen bereitet. Ich nutze alles bei mir mittlerweile. 4 HDMI Geräte, einen Comp. Anschluss, Festplatte zum Aufnahmen am USB, Smart TV, Interner Tuner usw.

So sehr ich das Ambilight vermisse, einen Fernseher mit allen Features zu nutzen ohne ständig an irgendetwas zu fummeln, hat einen viel höheren Stellenwert.

Dennoch hoffe ich für euch, dass die Probleme sich im Rahmen halten... Ich kann durchaus verstehen, wenn man am Ambilight hängt, nur, wenn das nun auch nicht mehr anständig arbeitet, gibt es keinen Grund mehr sich einen Philips Fernseher zu kaufen.


[Beitrag von dakrik am 27. Sep 2014, 15:00 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#772 erstellt: 27. Sep 2014, 15:15
@ Tittylover

Probleme mit den sky-Kisten bestehen schon seit Jahren!
Ausgetauscht habe ich die Receiver auch schon paar mal!

Angefangen von den schlechten Empfangsproblemen,Signalstärke liegt bei 50-60%,mehr kommt da nicht durch!Im Vergleich zum Humax PDR iCord HD bei 100%. Selbst getestet
!Auch einfache Receiver haben stärke Empfangsteile im Gegensatz zu den Pace oder Humax von alla "ich seh was besseres/ das besondere sehen! "

Desweiteren ist für mich ein gravierender Fehler, das die "Serienaufnahme" jedes mal aus der Übersicht verschwindet und man wieder alles von vorne einstellen muss!...und das geht mal garnicht!
(Das Problem kennt mein Kollege auch)

...abspielbare Aufnahmen bleiben öfter hängen,so das der Netzstecker gezogen werden muss!

...beim einschalten von Sky Anytime bleibt das Menü einfach mal 43sek. hängen und das jedes mal!

...zu Premierezeiten hatte ich noch den Humax pdr 9800 und es gab keine Probleme,aber nach Jahren mit den billig-HD-Kisten ist das Maß voll!


Jahrelang fragt man nach einem nur HD-Paket,nichts,lieber soll der kunde alle Pakete quer mitfinanzieren!

Habe jetzt noch knapp ein Jahr mit "sky"

"Irgendwann ist alles zu Ende"!


....BACK TO THE TOPIC...
Tittylover
Inventar
#773 erstellt: 27. Sep 2014, 15:22
Die Probleme mit Sky kann ich nicht bestätigen. Ich nehme viel auf und alles läuft einwandfrei. Signalstärke weiß ich gar nicht. Wo kann ich mir das anzeigen lassen? Anytime hängt bei mir auch aber juckt nicht da ich es nicht nutze. Sorry für OT
*blaze*
Stammgast
#774 erstellt: 27. Sep 2014, 15:50
@ Tittylover

Damm hast du bis jetzt Glück gehabt!

...Service-Menü dann bei Suchlauf!
feating
Neuling
#775 erstellt: 27. Sep 2014, 15:53

dakrik (Beitrag #771) schrieb:


So sehr ich das Ambilight vermisse, einen Fernseher mit allen Features zu nutzen ohne ständig an irgendetwas zu fummeln, hat einen viel höheren Stellenwert.

Dennoch hoffe ich für euch, dass die Probleme sich im Rahmen halten... Ich kann durchaus verstehen, wenn man am Ambilight hängt, nur, wenn das nun auch nicht mehr anständig arbeitet, gibt es keinen Grund mehr sich einen Philips Fernseher zu kaufen.


So sehe ich es auch - Ambilight ohne Rot ist kein Ambilight mehr! Schließlich: durch fehlendes oder falsches Rot verstummeln leider auch Farben wie braun, Pink, gelb... (@Absurd - das macht deine Anmerkung, es sei kein Rot mehr vorgesehen völlig Absurd!) Und dann kann ich mir auch eine 9€ LED-IKEA-Leiste hinter den Fernseher klatschen...

Ich war dazu heute auch nochmal im MM - der 8809er hatte dasselbe Problem wie der bei Saturn und den ich zuhause hatte. Der dort ausgestellte 8159er hatte sowas ähnliches auch. Aber das mittige Ambilight ist einfach nicht so klar sodass eine Beurteilung im Laden schwer fällt.
Ein Downgrade der FW hatte ich auch versucht (bin allerdings nicht bis Mai 2014 zurückgegangen).

Ein offizielles Statement wäre jetzt toll. Oder eine Rückrufaktion, ein Zeichen...
(So wie Opel: "bitte benutzen sie nicht mehr unsere Autos Adam&Corsa - die Lenkung könnte zu schwerwiegenden Fehlern führen"). Und ich mein: das Produkt war quasi seit Mai14 fertig, da müsste doch eigentlich genügend Zeit bleiben es vollkommen auszureifen.


[Beitrag von feating am 27. Sep 2014, 15:53 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#776 erstellt: 27. Sep 2014, 16:15
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob rot bei Ambilight richtig funktioniert. Halte die Funktion für unwichtig bzw. weißes Ambilight reicht auch schon.

Was mich viel mehr interessieren würde wie gut die Zwischenbildberechnung des 8809er im Vergleich zu den vorigen Philips Geräten wie z.B. dem 9706er ist. Und vor allem mit wieviel Inputlag man rechnen muß.

Zum 8159 habe ich ein Review gesehen, wo sie meinten der Inputlag im Spielemodus wäre schon bei 90 ms, was ich kaum glauben kann, da der 9706 ohne Spielemodus schon 55 ms schafft. Im Spielemodus den Inputlag zu testen ist imo eh sinnlos, weil ja gerade bei Spielen will ich ja die 200 Hz Technik verwenden.

Insbesondere würde mich auch interessieren wie der 8809er sich hier schlägt. Wäre nett wenn das jemand hier mal testen kann der seinen PC an den TV angeschlossen hat. Geht auch relativ einfach.
dakrik
Inventar
#777 erstellt: 27. Sep 2014, 16:22
Versuche doch ´mal ein Forum zu finden, wo es Leute gibt, die - so wie du - mit Natural Motion an der Konsole daddeln
Fabian96142
Schaut ab und zu mal vorbei
#778 erstellt: 27. Sep 2014, 17:24
Ist ein Unterschied zwischen 100 und 200 Hz überhaupt merkbar?

Lässt sich auf der PS4 mit 100Hz flüssig zocken oder doch eher 200Hz Panel nehmen.
Guido_2911
Inventar
#779 erstellt: 27. Sep 2014, 18:22
Der allgemeine Tenor: ein 100 hz Panel reicht zum zocken dicke aus. Wenn Du unbedingt ein 200 Hz Panel willst, warte auf die neuen 9er Von Philips oder den ASW9xx von Panasonic. Dann musst Du aber auch wohl noch nen Tausender drauflegen.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedEniii
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699