Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder…

+A -A
Autor
Beitrag
urgestein
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 08. Mai 2016, 13:38
Wenn es da Infos geben würde ....
So langsam nervt mich mein 46PFL8008 schon. Das Bild ist zwar der Hammer aber er ist zu klein für die Wand. Jedes Programm wiederum über den Beamer zu schauen ist wiederum zu krass.

Ich wollte ja schon bei den 9000er zuschlagen, bis ich den 8901 gesehen habe .
Wenn wenigstens was bekannt wäre bzgl der neuen aus der 9000er Serie.
Timminho
Stammgast
#302 erstellt: 08. Mai 2016, 14:02
bis September wirste wohl durchhalten gibt vlt auch schon vorher was
dinandus
Inventar
#303 erstellt: 08. Mai 2016, 14:17
Die neue 2016 serie von Philips hat auch mahl Meine interesse wieder erneut.

Die haben jetzt auch HDR, aber wer konte mir dem unterschiet zwissen HDR+(PUS 7101) und HDR premium(PUS7601) erklearen?
Das einige unterschiet was ich so Sehe ist dem 400 nits gegeguber 600 nits und dem PPI van 2000 gegen 2600.
Aber was bringt dies im practicum beim ansehen UHD bilder vom einem UBD 900?
VF-2_John_Banks
Inventar
#304 erstellt: 08. Mai 2016, 15:06
Der 7601 hat Local Dimming mit 128 Zonen.
airv
Inventar
#305 erstellt: 08. Mai 2016, 22:59

f0815 (Beitrag #267) schrieb:
Also, unser 49pus7181 läuft.

Erster Eindruck:
Super Gerät!
Endlich eine absolut flüssig Firmware bei Philips - ruckelfrei und zackig.
Ich hab auch einen 55pus9109 und der 7181 ist eine ganz andere Galaxie softwareseitig.
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Kontraste sind gewöhnungsbedürftig stark ausgebildet, das Schwarz ist wirklich sehr dunkel.
Was ich richtig schlecht finde, das ist der Ton. Ich bin noch am herumprobieren mit den Einstellungen aber es befriedigt mich nicht recht. Der Ton ist total flach. Der TV steht im Raum (nicht an der Wand), daher 7181 mit eingebauter Soundbar. Aber es ist trotzdem mehr RMS viel schlechterer Ton als der alte 9604 den er ablöst.

Was mir auffällt: Das Ambilight hat eine viel härtere Kante nach vorne. Das liegt an der Positionierung der LEDs. Sie sind zwar weit außen aber dennoch direkt eng am Gehäuse und können nur nach hinten strahlen. Das war beim 9604 anders, da die LEDs dort weiter hinten seitlich sitzen, könnrn sie auch seitlich vom TV abstrahlen.



Wie ist er denn jetzt nach einigen Tagen ?? Schon viel negatives erlebt???
Timminho
Stammgast
#306 erstellt: 09. Mai 2016, 05:09
Der Ton wird immer das Problem bei so flachen TVs bleiben aber da hilft ja ne Soundanlage oder Soundbar
Woern2007
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 09. Mai 2016, 17:54
Hallo zusammen, gibt es hier noch jemanden der einen vergleich zwischen dem 7600 und dem 7101/7181 ziehen kann? Optisch sagt mir der 7600 mehr zu. Mir kommt es hauptsächlich auf das bild drauf an. Nutze einen externen sky receiver. Apps etc. und den internen tuner nutze ich nicht. Der 7600 hat ja ein va panel. Der 7101 ein ips panel mit einem besseren blickwinkel. Bei einem test von digitalfernsehen wird der kontrast bzw. die farbbrillianz vom 7600 bemängelt. Ist dem wirklich so? Ich lese nämlich oft, dass das bild vom 7600 so super ist, auch bei diversen anderen tests auf testberichte.de Gruss


[Beitrag von Woern2007 am 10. Mai 2016, 05:57 bearbeitet]
Falcon
Inventar
#308 erstellt: 09. Mai 2016, 20:14
Würde wenn dann eher auf den 7601er warten, statt jetzt noch einen 7600er zu kaufen. Alternativ macht man sicherlich mit den 71x1ern auch nix falsch.
Timminho
Stammgast
#309 erstellt: 09. Mai 2016, 20:36
Auf diese Tests unter Laborbedingungen würde ich nicht viel geben ich gehe jede Wette ein das gsnz wenige soo genau hingucken wie die und dem Rest fallen diese "Mängel " im Betrieb garnicht auf
airv
Inventar
#310 erstellt: 09. Mai 2016, 21:38
Philips hat die TV's ja nun stark vereinfacht.

Keine Sprachbedienung mehr!
Keine Cursorbedienung mehr!
Keine Gestensteuerung mehr!
Kein 3D Mehr!
Selbst bis zur Mittelklasse (Ausnahme 7601) kein Perfect Pixel mehr!
Keine 200/240 Hz Panels mehr!


Normalerweise müssten die doch die neuen TV's im Griff haben was Abstürze etc angeht oder?
thonor
Stammgast
#311 erstellt: 09. Mai 2016, 21:46
Hab heute den 55pus7181 im Saturn in do gesehen. Bild war grottenschlecht. Dunkel und matschig.
Ein Verkäufer und ich wollten die Helligkeit etwas anheben. Doch backlight contra waren auf 100 Prozent und Helligkeit auf 85.
Das Ding war so dunkel, dass es kaum was zu erkennen gab.
Der Verkäufer war verzweifelt.
airv
Inventar
#312 erstellt: 09. Mai 2016, 21:56

thonor (Beitrag #311) schrieb:
Hab heute den 55pus7181 im Saturn in do gesehen. Bild war grottenschlecht. Dunkel und matschig.
Ein Verkäufer und ich wollten die Helligkeit etwas anheben. Doch backlight contra waren auf 100 Prozent und Helligkeit auf 85.
Das Ding war so dunkel, dass es kaum was zu erkennen gab.
Der Verkäufer war verzweifelt.



Ich stand in do auch schon vor einer Woche vor dem Teil. Also soooo schlimm ist er nun auch nicht. Nur bringt er eben nichts Brillantes mit was BQ angeht. Da sollte man nicht mal in Ansatz etwas erwarten was SUHD oder ähnlich auch nur ansatzweise nah kommt.

Leider
Falcon
Inventar
#313 erstellt: 10. Mai 2016, 03:30

thonor (Beitrag #311) schrieb:
Bild war grottenschlecht. Dunkel und matschig.


Ich würde behaupten, SD Zuspielung und Kino-Modus
Natürlich bestens geeignet für stark beleuchtete Verkaufsräume...
thonor
Stammgast
#314 erstellt: 10. Mai 2016, 04:56
Da muss ich dich enttäuschen.
UHD Promotion in einem dunklen Bereich des Verkaufsraum an der Wand neben zigtausend anderen Philips und Samsung Geräten.
Ein 55pus5500 sah richtig klasse daneben aus. Ebenso ein 9000er.
Timminho
Stammgast
#315 erstellt: 10. Mai 2016, 08:37
Philips will wieder die Nummer 1 im TV Markt werden da könnt ihr doch nicht so vernichtende Urteile fällen
Ich hab bis jetzt nur nen PUS 6561 gesehen und da war die Bildquali sehr gut Ich habe auch noch keinen Philips TV jemals gesehen wo man die Bildqualität als grottenschlecht bezeichnen könnte
Sven1968
Stammgast
#316 erstellt: 10. Mai 2016, 09:01

Timminho (Beitrag #315) schrieb:
Philips will wieder die Nummer 1 im TV Markt werden da könnt ihr doch nicht so vernichtende Urteile fällen

Bisher ist Philips nur die Ankündigungs-Nummer 1: der 7601 ist noch nicht auf dem Markt und auf die für das erste Quartal angekündigten Updates bzgl. Amazon Prime und die Gameloft-, GameFly- und Chillingo-Games wartet man bislang auch vergeblich.
Wir sind einen Monat vor der EM und traditionell sind Fußball-Großereignisse immer ein willkommender Anlaß sich einen neuen Fernseher zuzulegen, da sollte Philips bald mal liefern.

Nachtrag: kaum meckere ich, kommt diese Pressemitteilung bzgl. GameFly-Streaming.


[Beitrag von Sven1968 am 10. Mai 2016, 09:38 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#317 erstellt: 10. Mai 2016, 09:10
da haste Recht bald sollten die Dinger geliefert werden oder im Laden stehen da ist Philips aber nicht alleine Samsung z.B vertröstet seine Kunden schon Jahr um Jahr mit ihren Modellen die teilweise extrem spät im Handel ankommen .
ich denke die meisten die über neuen Philips TV nachdenken warten erst noch die Topmodelle die auf der IFA vorgestellt werden
bombvoyage82
Stammgast
#318 erstellt: 10. Mai 2016, 12:46
Wers glaubt, dass Philips Fernseher zu Fußballgroßveranstaltungen rausbringt, der träumt wohl noch immer. Was war denn bei der WM 2014? Da kamen die auch erst vieeeeeel später auf den Markt. Scheint Philips eben nicht so wichtig zu sein.

Und da Philips Geräte ja bekanntlich nach der Garantie kaputt gehen, kann man auch nicht sehnsüchtigst vor dem ersten Anpfiff nen neuen holen. Pech TVP


[Beitrag von bombvoyage82 am 10. Mai 2016, 12:47 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#319 erstellt: 10. Mai 2016, 13:22
Ja is normal das TV Geräte nach Garantie kaputtgehen Spass beiseite bis jetzt haben alle TVs von Philips mindestens 6 Jahre durchgehalten haben ohne Probleme mal sehen was mein PUS7909 so schafft teilweise sind die Geräte ja schon aufm Markt
Guido_2911
Inventar
#320 erstellt: 10. Mai 2016, 15:34

Timminho (Beitrag #315) schrieb:
Philips will wieder die Nummer 1 im TV Markt werden


Muhaa, der war ja mal richtig gut. Im Moment liegen die in Europa Platz 3 oder 4?
Und LG und Sumsum holen die nicht mehr ein.....
Übrigens hatte ich gestern einen Fernsehtechniker wegen der Sat Anlage da. Als er meinen 9706 sah, sagte er: Oh ein alter Philips. Mit den neuen Philipsgeräten haben wir Momentan solche Probleme, man kann es nicht glauben......
zoom2013
Stammgast
#321 erstellt: 11. Mai 2016, 20:20

airv (Beitrag #310) schrieb:
Philips hat die TV's ja nun stark vereinfacht.

Keine Sprachbedienung mehr!
Keine Cursorbedienung mehr!
Keine Gestensteuerung mehr!
Kein 3D Mehr!
Selbst bis zur Mittelklasse (Ausnahme 7601) kein Perfect Pixel mehr!
Keine 200/240 Hz Panels mehr!


Normalerweise müssten die doch die neuen TV's im Griff haben was Abstürze etc angeht oder?


1. There is. The more expensive TVs that have a remote control:
http://images.philip...1?$jpglarge$&hei=500

2. Same
3. Same
4. 3D nobody wants. We all already there in most of the models. Samsung started it and did the right thing.
4. Perfect Pixel - is the marketing name. The TVs are one and the same processors, TVs built on one and the same new "chassis". Want to know the chassis number? Here are some examples: QM163E, QM151E.
5. These panels may only be in the top 1080P TVs, instead of 4K UHD. I do not know whether the technology came to make 4K 240Hz panel and, if such exist, in TVs for 5000 euros
zoom2013
Stammgast
#322 erstellt: 11. Mai 2016, 20:25

thonor (Beitrag #311) schrieb:
Hab heute den 55pus7181 im Saturn in do gesehen. Bild war grottenschlecht. Dunkel und matschig.
Ein Verkäufer und ich wollten die Helligkeit etwas anheben. Doch backlight contra waren auf 100 Prozent und Helligkeit auf 85.
Das Ding war so dunkel, dass es kaum was zu erkennen gab.
Der Verkäufer war verzweifelt.


I want to upset you ... I have PUS7101. Picture gorgeous. It can be dark, you can bright. You just have to know how to configure a TV. Seller - could not. We have to adjust the brightness of the TV panel and a couple of similar configuration, but it is the first one adjusts the brightness. The remaining responsible for the other.


[Beitrag von zoom2013 am 11. Mai 2016, 20:26 bearbeitet]
zoom2013
Stammgast
#323 erstellt: 11. Mai 2016, 20:27

airv (Beitrag #312) schrieb:

thonor (Beitrag #311) schrieb:
Hab heute den 55pus7181 im Saturn in do gesehen. Bild war grottenschlecht. Dunkel und matschig.
Ein Verkäufer und ich wollten die Helligkeit etwas anheben. Doch backlight contra waren auf 100 Prozent und Helligkeit auf 85.
Das Ding war so dunkel, dass es kaum was zu erkennen gab.
Der Verkäufer war verzweifelt.



Ich stand in do auch schon vor einer Woche vor dem Teil. Also soooo schlimm ist er nun auch nicht. Nur bringt er eben nichts Brillantes mit was BQ angeht. Da sollte man nicht mal in Ansatz etwas erwarten was SUHD oder ähnlich auch nur ansatzweise nah kommt.

Leider


It feels like you're sitting on this forum and to discourage people from buying a Philips TV. Do you have a TV philips one of the last to advise something to people, and so on? Or are you just saw in the store it?
Falcon
Inventar
#324 erstellt: 11. Mai 2016, 21:27

thonor (Beitrag #314) schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen.


Will keinem etwas unterstellen, aber solange ich da nicht selbst Hand angelegt habe, glaube ich niemandem solche Aussagen

Ich hätte erst einmal eiskalt die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann geschaut, wie sich das Bild macht. Philips ist für vieles bekannt, aber schlechte Bildqualität gehört sicherlich nicht dazu.
Timminho
Stammgast
#325 erstellt: 11. Mai 2016, 21:56
Die Bildqualität war bis jetzt immer hervorragend einzig und alleine Android hat Philips Probleme bereitet
zoom2013
Stammgast
#326 erstellt: 12. Mai 2016, 10:51
I do not see problems in the Android pus7101. It works quickly, smoothly, without brakes. 7600 running slowly.
widdl
Stammgast
#327 erstellt: 12. Mai 2016, 11:12
An unseren ukrainischen Philips Promoter, welcher sich jedes Jahr pünktlich zu den neuen Modellen meldet, der jedes Problem abstreitet und wo die Philips TVs der heilige Grahl sind: Das ist ein deutsches Forum! Deine wenig bis gar nicht hilfreichen Beiträge kannst du entweder in Deutsch schreiben (das du ja anscheinend verstehst) oder gib deine Werbung in anderen Foren ab. Es nervt gewaltig!
Timminho
Stammgast
#328 erstellt: 12. Mai 2016, 11:12
Hab auch schon gehört das Android 5.1 ziemlich schnell und gut sein soll
VF-2_John_Banks
Inventar
#329 erstellt: 12. Mai 2016, 11:29

Timminho (Beitrag #328) schrieb:
Hab auch schon gehört das Android 5.1 ziemlich schnell und gut sein soll


Kann ich so bestätigen. Das ganze System ist auf dem 8er auch sehr schnell unterwegs und die ganzen Menus reagieren flott. Da gibt es nix zu meckern.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Mai 2016, 11:30 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#330 erstellt: 12. Mai 2016, 12:05

zoom2013 (Beitrag #326) schrieb:
I do not see problems in the Android pus7101. It works quickly, smoothly, without brakes. 7600 running slowly.

Haha, very funny! Last year you told us how fast your 7600 was, look:

Yesterday put the new firmware. I found it by accident on the Polish site philips.
1. Speed TV in general is much higher than on the rating. Menu was very fast.

And now you tell us the 7600 is running slow...
VF-2_John_Banks
Inventar
#331 erstellt: 12. Mai 2016, 12:13
Don't feed the trolls!
airv
Inventar
#332 erstellt: 12. Mai 2016, 17:49

Timminho (Beitrag #325) schrieb:
Die Bildqualität war bis jetzt immer hervorragend einzig und alleine Android hat Philips Probleme bereitet


Naja aber an SUHD kommt doch gar kein Philips dran. Sorry. aber das ist so.

Und das nur Android Probleme macht ist auch nich richtig. Die haben auch vorher extreme Probleme gehabt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#333 erstellt: 12. Mai 2016, 18:23
SUHD? Das ist doch dieses "Marketing-Geschwurbel" von Samsung.
Timminho
Stammgast
#334 erstellt: 12. Mai 2016, 18:29
@airv

Ich glaube du bist son kleiner Philips Basher ne

Ich hab nen Philips UHD TV aus der Generation 2014 die angeblich am meisten Probleme gemacht haben sollen aber ich hab nicht 1 Problem damit gehabt
Ich konnte und kann immer noch nix negatives über Philips berichten

Über Samsung müssen wir nicht sprechen die machen sehr gute Arbeit
airv
Inventar
#335 erstellt: 12. Mai 2016, 18:36
Ich habe einen 40PFL8008 von Philips.
Hatte davor einen 37PFL9606
wir haben auch noch einen 37PFL8xx4 (hier fallen mir gerade die innen nummern nicht ein.)
davor einen 32PFL9603
Davor hatte ich 1 TV von Sony welcher mein erster Flat war. Ein TV (WEGA mit 28") Den habe ich für 1800 Euro anstelle von 3500 Euro bekommen. Meine fresse waren die Teile mal teuer.

Aber bei allen TV's läuft die Software bescheiden.
Hier mal kein Ton da, dort mal Probleme mit WLAN da, dann wieder Bildprobleme dort, dann geht der 8008er z.T. an, wenn ich die Zimmerbeleuchtung einschalte (Energiesparlampe) ........

Es kann mir sicher keiner vorwerfen, dass ich Philips nicht genug unterstützt hätte.
Timminho
Stammgast
#336 erstellt: 12. Mai 2016, 18:39
Okay wenn das bei soviele Geräten Probleme gibt kann ich ne gewisse "Antipathie" verstehen
VF-2_John_Banks
Inventar
#337 erstellt: 12. Mai 2016, 18:41
Trotzdem konnte mich persönlich Samsung nie überzeugen. An die Bildqualität von Philips kommen die nicht ran! Und ich hab schon viele Samsungs gesehen, zumal die auch in meinem Bekanntenkreis zahlreich vertreten sind.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Mai 2016, 18:41 bearbeitet]
airv
Inventar
#338 erstellt: 12. Mai 2016, 18:45
Kann mich noch an die erste Vorführung meines 37PFL9606 erinnern.

Vor allem das 3 fache AL. (War das beste AL was es von Philips je gab) Da konnte man 40 cm Wandabstand nutzen und die Wand war trotzdem rot von den LED's. Da träume ich beim 8008er von. Der ist da weit schlechter.

Naha Präsentation einwenig lauter gemacht und Totalabsturz. lol

Beim 8008er schmiert trotz 200 Hz Panel Kontrastkanten (Gesicht / Haaransatz) komplett z.T: ins rote. Sieht sehr befremdlich aus.

Philips sagt, dass ist normal haben andere Hersteller auch.

-------------

Was bei den aktuellen halt einfach zu bemängeln ist.

1. keine 1000 Nits. bis auf den 8000er und 7600er noch nicht mal ansatzweise.
2. Auch Premium color ist nicht etwas aller Quantum Dots oder Trilluminos. Frage mich, ob die überhaupt erweiterten Farbraum haben. Also die 7101er.
VF-2_John_Banks
Inventar
#339 erstellt: 12. Mai 2016, 18:49
1.000 nits brauchst eh nicht. Hab nen Test in der Vision gelesen, da wurde bei HDR von den TVs die Nits gemessen. Da war der "Hellste" von denen zwischen 500 und 600 nits. Also brauchst dich nicht so auf die 1.000nits versteifen. Gibt genug Leute mit dem neuen Pana OLED und da soll HDR auch sehr geil aussehen, trotz der 550 nits des Panels.
airv
Inventar
#340 erstellt: 12. Mai 2016, 18:51
Bei er KS Serie von Samsung wurde eine Spitzenhelligkeit von über 1400 Nits gemessen. Nach einigen Sek. fällt diese jedoch ab um die LED's zu schonen. Jedoch reicht das um schöne Effekte (z.B: eines blendenden Spiegel) zu zeigen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#341 erstellt: 12. Mai 2016, 18:56
Bei meinem 8er mit 700 nits im Peak ist das Bild mehr als hell genug! Bei dynamischen HDR wären 1.000 nits wichtig, aber nicht bei dem aktuellen. Da wird eh immer von den 100 nits als Grundwert ausgegangen.
airv
Inventar
#342 erstellt: 12. Mai 2016, 18:58
Ja du hast ja schon mal 700 Nits.

Die 7101 packt aber nur 400. Selbst mein 40PFL8008 hat schon 450.
VF-2_John_Banks
Inventar
#343 erstellt: 12. Mai 2016, 19:05
Selbst das würde wahrscheinlich halbwegs reichen, obwohl deine TVs eh nicht HDR tauglich sind. Der Pana OLED hat ja auch "nur" um die 500 nits, was ja, laut Erfahrungsberichten, reichen soll. Als ich meinen 8er das erste Mal an gemacht hatte, dachte ich es ist ein Gesichtsbräuner. Musste den extrem runter schrauben. Mein alter 9704 kann da natürlich nicht mithalten. Der steht bei meiner Freundin und wirkt auf mich jetzt natürlich sehr flau. Glaube der kommt nicht mal auf 450 nits. Der 8er kommt bisher auch nur knapp unter 600 nits. Mit dem HDR Update wird er bestimmt auch noch etwas heller werden.
Pitman1
Inventar
#344 erstellt: 12. Mai 2016, 19:13
Und mit wieviel Nits schaust du Tv ?

Vorsicht ist eine provokative Frage.

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#345 erstellt: 12. Mai 2016, 19:16
Normales TV sind, mit Sicherheit, weit unter 300 nits. Die hohen Werte sind ja nur für die Peaks bei HDR notwendig. Obwohl ich das gerne mal bei mir messen würde, also die tatsächlichen Werte.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Mai 2016, 19:17 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#346 erstellt: 12. Mai 2016, 19:23
...und wieviel HDR Filme schaust du zur Zeit ? Wieviel in Zukunft?

Du kalibrierst einen TV oder einen Monitor in der Regel mit 120-140 CD/ m2. Wenn du Normales Fernsehen mit 300 Nits schaust gibt das nur bei Tageslicht Sinn. Sonst brennt es dir ja die Augen weg

Ein guter Schwarzwert wäre mir hier definitiv wichtiger.

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#347 erstellt: 12. Mai 2016, 19:36
Ich hab ihn schon recht hell eingestellt. Ich steh auf leuchtendes weiß. Ich hab es teilweise schon, dass helle Flächen mit unter auch tagsüber auf die Augen gehen können. Ich lasse den TV ja auch mit fast allen Einstellungen auf max laufen. Also für besseres weiß und bessere Kontraste. Wobei die Helligkeit und der eigentliche Kontrastregler auf 50% laufen.
Der Schwarzwert ist eigentlich wirklich top. Ich kann zu meinem alten 9704 keinen wirklichen Unterschied feststellen, also tagsüber und bei Dämmerlicht. Wenn es stock duster ist, dann logischerweise schon. Als Edge kommt er da an seine Grenzen. Trotzdem ist es dunkel genug. Hier kommt natürlich das Ambilight zu tragen, dass von Hinten den Halo erzeugt. Ohne AL wäre es natürlich optisch nicht mehr ganz so prall, aber man hat je nen Philips TV auch wegen dem AL! Hab jedenfalls bisher keinen Moment gehabt, wo ich es bereut habe, dass ich mir einen Edge TV geholt habe. Ich kucke viele SciFi Filme wie Star Wars, Star Trek und Gravity und so. Und der TV ist definitv dafür geeignet. Er leuchtet auch an den Seite nicht stark ein, wovor ich ja echt Schiss hatte.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Mai 2016, 19:39 bearbeitet]
airv
Inventar
#348 erstellt: 12. Mai 2016, 21:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #337) schrieb:
Trotzdem konnte mich persönlich Samsung nie überzeugen. An die Bildqualität von Philips kommen die nicht ran! Und ich hab schon viele Samsungs gesehen, zumal die auch in meinem Bekanntenkreis zahlreich vertreten sind.



Du meinst aber eher bei weitem umgekehrt. Philips kommt nie an Samsungs BQ heran. Wie auch die haben noch nicht mahl so viele Farbmöglichkeiten. Quantum Dot. Fehlt einfach bei Philips.
Timminho
Stammgast
#349 erstellt: 12. Mai 2016, 21:41
Hab jetzt kein Top Modell von Philips aber das Bild was der zeigt ist schon richtig gut .
Hatte ja nen JU 6450 EinsteigerModell und muss gestehen das selbst da schon das Bild besser war als beim Philips aber von nem Klassenunterschied kann man da nicht sprechen
VF-2_John_Banks
Inventar
#350 erstellt: 12. Mai 2016, 22:16
Nein, nicht andersrum! Samsung würde mir nie ins Haus kommen.
airv
Inventar
#351 erstellt: 12. Mai 2016, 22:24

VF-2_John_Banks (Beitrag #350) schrieb:
Nein, nicht andersrum! Samsung würde mir nie ins Haus kommen.



Hat aber die viel viel bessere BQ.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder?
nino10 am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  662 Beiträge
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
[Philips 2016] 65PUS7601 Bildeinstellungsthread
nino10 am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2019  –  77 Beiträge
[Philips 2016] PUS7601 Thread
Kluivert-nl am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  3234 Beiträge
[Philips 2016] PUS6101 Thread
romurmel am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
(Philips 2016 ) PUS 7101/7181
Boldmann am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2021  –  1366 Beiträge
(2016) Netflix HDR
Kai-Pirinha am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  6 Beiträge
Philips 2016 PUS7601 und Harmony FB
steffenbdd am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  43 Beiträge
(2016) Philips 55 PUS 6501 Panelqualität
wegwolv am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.444