Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
Blue-X
Stammgast
#6808 erstellt: 23. Okt 2013, 13:54

Toengel (Beitrag #6805) schrieb:

Firmware 140.50 kommt wohl bald


Wie bald?
Toengel
Inventar
#6809 erstellt: 23. Okt 2013, 14:10
Tachchen,

gute Frage... in ca. 6 Wochen soll wohl "SmartTV 2.0" kommen - mglw gibt es da ein Update, da eine neue NetTV-Bibliothek benötigt wird... Ist aber alles reine Vermutung.

Toengel@Alex
rednose
Schaut ab und zu mal vorbei
#6810 erstellt: 23. Okt 2013, 18:56
Was kann dann dieses "SmartTV 2.0" schönes?
BerndLie
Stammgast
#6811 erstellt: 23. Okt 2013, 19:48
Hallo,
vielleicht kann man dann wieder ordentlich die ZDF-Mediathek sehen. Im Moment ist es ja ziemlich bescheiden!
vG


[Beitrag von BerndLie am 23. Okt 2013, 19:52 bearbeitet]
mel3d
Ist häufiger hier
#6812 erstellt: 14. Nov 2013, 18:46
Hallo,

habe bei meinem etwas merkwürdiges festgestellt. Und zwar habe ich mal den Bildmodus "Standard" ausgewählt. Dort ist der Lichtsensor aktiviert und die dynamische Hintergrundbeleuchtung steht auf "optimale Leistung".

Jetzt ist in diesem Modus verstärkt ein Art Flimmern wahrzunehmen. Also ob die Led Zonen leicht verrü+ckt spielen, entstehen helle und dunkle Felder, auch wenn sich der Inalt nicht großartig ändert.

Etwa so wie dieser Christmas Tree Effekt aus dem Video, nur nicht so stark.

http://www.youtube.com/watch?v=nRwrKgdQg0U

Ist das normal bei dieser Einstellung der Dynamischen Hintergrundbeleuchtung? Alles andere geht tadellos.Software ist aktuell.

Könnt ihr das mal bei euch beobachten.

lg mel
zilli39
Ist häufiger hier
#6813 erstellt: 11. Dez 2013, 19:46
Liebe "Gemeinde", ich habe von "Spotify" eine Mitteilung bekommen, danach soll für Fernseher der Reihen 6000-9000 eine "Spotify-App" im Smart-TV bereit gestellt werden. Ich konnte diese App bisher auf meinem TV-32PFL9705k vom Juli 2010- nicht finden. Kann jemand helfen? Danke.zilli39
Toengel
Inventar
#6814 erstellt: 11. Dez 2013, 20:05
Tachchen,

Spotify gibt es nur ab den 2013er der Serien 6xx8 bis 9708.

Toengel@Alex
Darkspace
Schaut ab und zu mal vorbei
#6815 erstellt: 12. Dez 2013, 12:43
Kann man beim 9705 eine PVR Funktion per FW-Update nachrüsten???
Toengel
Inventar
#6816 erstellt: 12. Dez 2013, 13:02
Tachchen,

nein.

Toengel@Alex
zilli39
Ist häufiger hier
#6817 erstellt: 12. Dez 2013, 19:53
Hallo, Toengel@Alex, vielen Dank für deine Antwort, wenn ich mich auch darüber ärgere. Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn schon nicht vom Hersteller, eine Spotify-App nachträglich irgendwie im Philips-SmartTV zu integrieren, gewissermaßen als "Bastelarbeit"? zilli39
Toengel
Inventar
#6818 erstellt: 12. Dez 2013, 19:57
Tachchen,

ich würde mich da ehr nach einem Android-HDMI-Stick umschauen, bei dem du dann ganz normale Apps installieren kannst (oder mglw. sowas wie Google Chromcast).

Toengel@Alex
zilli39
Ist häufiger hier
#6819 erstellt: 12. Dez 2013, 22:09
Guten Abend, Toengel, vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde mich mal dafür interessieren, habe einige Meinungen/Beurteilungen gelesen, die Leute schwärmen geradezu! Einen Wireless TV-Stick von bestbeans habe ich auch noch gefunden mit ähnlich guten Beurteilungen. zilli39
Ricotchet
Ist häufiger hier
#6820 erstellt: 11. Jan 2015, 02:26
Hallo zusammen ist ein Weilchen her aber habe eine Frage zu dem9705 wenn ich imNet-Tv in der youtube App Videos anschaue dann sind die meisten extrem klein vielleicht gerade mal dinA4 groß
Wie kann ich das ändern
westpaket
Stammgast
#6821 erstellt: 11. Jan 2015, 14:31
du musst beim schauen auf diesem eingang das bildformat anpassen: alles andere als "nicht skaliert". breitbild wäre hier ok.
Ricotchet
Ist häufiger hier
#6822 erstellt: 11. Jan 2015, 17:36
Welchen Eingang ich schaue über nett-Tv
westpaket
Stammgast
#6823 erstellt: 12. Jan 2015, 11:54
nettv ist der "eingang", einmal hier richtig einstellen und der tv merkt sich das bildformat.
mellie.w
Ist häufiger hier
#6824 erstellt: 18. Jan 2015, 16:25
Hi,
Benutzt einer von euch den Philips 40PFL9705K02 TV mit den Amazon fireTV .
Es läuft auch ganz gut wenn da nicht das Problem mit "ruckelnden" oder "stockenden" Bildern wäre.
Habe eine 16000 DSL Leitung (12500 kommen an)
Kann mir da einer weiter Helfen.

MfG,
mellie.w
amor_y_rabia
Stammgast
#6825 erstellt: 18. Jan 2015, 18:21
Hi Melle,


habe nur den 32 er 9705 und auch kein Fire Amazon TV, aber Erfahruhngen mit ruckelnddem Streaming

Hast du den Fire TV Empfänger per Kabel oder wlan eingebunden? WLAN ist eben nicht ausreichend, auch n-Standard nicht...

Beste Grüße
mellie.w
Ist häufiger hier
#6826 erstellt: 18. Jan 2015, 19:09
Hi,
Ich habe per LAN Kabel angeschlossen
rstle
Ist häufiger hier
#6827 erstellt: 03. Jan 2016, 15:31
Ich hoffe hier liest noch jemand.
Ich nutze den Philips per Sat.
Seit einigen Wochen liefert mir die Tastenfunktion "Was gibt es" nur noch die Meldung aus:
"Keine Information aus der Programmzeitschrift verfügbar"

Videotext funktioniert normal.

Schalte ich aber auf analog Eingang (DVBT) um funktioniert die Anzeige jedoch.
Also scheint über Sat das Signal auf Astra blockiert zu werden.
Oder hat das da noch jemand ?
gianni_586
Neuling
#6828 erstellt: 18. Feb 2016, 15:35
Mein 46 pfl 9705 hat inzwischen 13731 Betriebsstunden (heutiges Datum) und hatte nie Probleme, Bild ist nach wie vor einwandfrei.

Ob die neuen Geräte auch so lang gehen, bezweifle ich aber.

mfg
gianni
amor_y_rabia
Stammgast
#6829 erstellt: 19. Feb 2016, 00:33
Hi Gianni,

kann man die Betriebsstunden im Menue nachschlagen?

Bestes

a y r
gianni_586
Neuling
#6830 erstellt: 24. Feb 2016, 13:15
Hi,
ja kann man.

Um Betriebsstunden auszulesen: Am Fernbedienung nacheinander "062596 + Ok-Taste" drücken.
Dann auf Operation hours drücken: Dort steht dann der Wert.

Um ins CMS (Custumer Menü Service) zu kommen;
die Tastenkombination eingeben "123654" + OkTaste drücken

dort stehen allerdings nur Informationen über das Gerät (Software Version, etc.)
nettflanders
Ist häufiger hier
#6831 erstellt: 29. Mai 2016, 16:22
Kann mir jemand sagen ob der 32PFL9705K/02 in der Lage ist DVB-T2 Signale zu
empfangen ? Laut Philips Webpage kann er DVB-T MPEG4 .
Toengel
Inventar
#6832 erstellt: 30. Mai 2016, 07:36
Tachchen,

nein - kein DVB-T2 möglich...

Toengel@Alex
EchterFreiburger
Stammgast
#6833 erstellt: 01. Jun 2016, 11:14
@mellie.w

Hallo mellie.w, hast das Problem mit dem Ruckeln lösen können?

Gruß Freiburger
EchterFreiburger
Stammgast
#6834 erstellt: 01. Jun 2016, 11:24
Zum Ruckeln beim Amazon TV-Stick.

Ich hatte das gleiche Problem. Ein User im entsprechenden Thread hat mir den Hinweis gegeben, dass es möglicherweise an der falschen Framerate liegen könnte. Gehe mal in das Menue "Bildschirm" und probiere mal die Einstellung auf 50hz bzw. 60hz einzustellen.

Bei mir hat es funktioniert. Viel Glück.

Gruß Freiburger
amor_y_rabia
Stammgast
#6835 erstellt: 06. Jul 2016, 19:15
Liebe Leute,

ich hatte gestern komische Querstreifen bei Empfang von ARD über DVB-T. Ich hab erst gedacht, dass der TV den Geist aufgibt, dann aber festgestellt, dass es eben nur bei dem einen Programm war. Man sah recht deutlich ein wanderndes, graues Flimmern in Querstreifen über das ganze Bild und die Segmente der Hintergrund LEDs zeichneten sich ab. Besonders stark je mehr weiß im Bild war.

Heute ist alles wieder weg. Schonmal jemand gehabt???

Leider konnte ich keine Bilder machen...

Danke,

a y r
rotbart71
Neuling
#6836 erstellt: 25. Jan 2017, 09:49
Danke für den Tipp mit der Anzeige der Betriebsstunden.

Mit dieser netten "Spielerei" konnte ich erfahren, dass uns unser geliebter 46' 9705 bislang seit gut sechs Jahren mit elftausendeinundsechzig Stunden toller Performance beglückt hat.

Ich hoffe doch, dass es auch heute noch ähnlich zuverlässige TV-Produkte aus dem Hause Philips käuflich zu erwerben gibt.

Ich liebäugle ja grad mit dem 7601 in größter Größe.

Wenn ich mir allerdings die aktuellen Postings zu diesem (und auch vielen anderen aktuellen Tv-Geräten von Philips) ansehe, sollte ich schnellstmöglich die Marke wechseln.
EchterFreiburger
Stammgast
#6837 erstellt: 13. Feb 2017, 11:12
Weiß jemand, wieviel nits der TV eigentlich hat?
Gruß Freiburger
nino10
Inventar
#6838 erstellt: 13. Feb 2017, 11:37

rotbart71 (Beitrag #6836) schrieb:

Ich liebäugle ja grad mit dem 7601 in größter Größe.

Wenn ich mir allerdings die aktuellen Postings zu diesem (und auch vielen anderen aktuellen Tv-Geräten von Philips) ansehe, sollte ich schnellstmöglich die Marke wechseln. :{


Es gibt den 7601 nur in 65 Zoll. Wenn man den Thread (und Tests) des 7601 genauer durchliest, ist dies nicht nachzuvollziehen (genauer lesen muss man allerdings jeden Thread im Netz und "Test") - auch/ insbes. nicht im Vergleich zu Tests und Threads grob vergleichbarer Modelle anderer Hersteller.


EchterFreiburger (Beitrag #6837) schrieb:
Weiß jemand, wieviel nits der TV eigentlich hat?
Gruß Freiburger

https://www.download...05k_02_pss_deude.pdf
"500 cd"
EchterFreiburger
Stammgast
#6839 erstellt: 13. Feb 2017, 19:37
@nino10

Hallo Nino, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn man das Alter des TV berücksichtigt, sind 500 cd wirklich ein super Wert. Alles in allem war das bisher mein bester TV. Schade, dass die aktuellen Oleds bei hohem Weißbildanteil so stark nach unten regeln. Am Samstag habe ich das im Saturn beim Wintersport im Fernsehen (LG B6) extrem deutlich feststellen können. Das wäre mir doch zu dunkel.

Gruß Freiburger
rstle
Ist häufiger hier
#6840 erstellt: 22. Feb 2017, 19:53
Mein 9705 zeigt neuerdings ein Wärmeproblem.
Bei normaler Raumtemperatur fängt er schon nach kurzer Zeit an zu flackern, geht im schlimmsten Fall aus und startet wieder.
Also Rückwand ab und nachgesehen, ist ja sehr übersichtlich aufgebaut.
Keine Schmorstellen etc. gefunden.
Und - seit die Rückwand ab ist, läuft der Kasten ohne Probleme durch.
Da er auch nicht so steht, daß ein Hitzestau entstehen könnte etwas seltsam.
Bleibt also nur der Versuch einen Lüfter über dem Prozessorkühlkörper anzubringen,
denn der wird wirklich ziemlich warm.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über kurz oder lang soll ein neuer Kasten her.
Grund ist aber nicht dieses Problem, sondern daß er so gut wie keine Videoformate von meinem Haus-Server (Synology) abspielen kann.
Eine wenige AVI Formate, aber das wars dann auch schon.

PS habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich meine FW Sicherungen gelöscht habe.
Wo kann man noch FW vor xxx..48. beziehen?


[Beitrag von rstle am 22. Feb 2017, 20:13 bearbeitet]
BerndLie
Stammgast
#6841 erstellt: 22. Feb 2017, 20:59
Hallo,
was soll denn vor der 48 stehen?
vG
Toengel
Inventar
#6842 erstellt: 23. Feb 2017, 10:32
Tachchen,

140.48

Toengel@Alex
BerndLie
Stammgast
#6843 erstellt: 23. Feb 2017, 12:05
Hallo,
meine Frage ging dahin, ob ihm zB mit Q5551-0.140.32 geholfen ist.
vG
rstle
Ist häufiger hier
#6844 erstellt: 23. Feb 2017, 12:47
Hallo und danke für die Antworten.
Ich habe nur noch die Letzte da, also die Q5551-000_140_048_000.
So dunkel ist mir, daß die vorherigen Versionen _034 ff. besser liefen.
Hab mich jahrelang nicht mehr damit beschäftigt.
Wobei die _032 ja wirklich sehr alt ist, aber wie heißt es so schön, in der Not frißt der Teufel fliegen.
Und noch eine Frage, bin wirklich lange raus, bleibt die Sendereinstellung erhalten?
Das nochmal alles neu machen zu müssen, wäre das Grauen in Reinkultur.
Andererseits nimmt man ja an, daß eine neue FW nicht ohne Grund rausgebracht wurde...
Gestern trat der Fehler übrigens auch ohne Rückwand auf, zwar nur 2x in 4 Stunden aber immerhin.
Scheint etwas mit Ambilight zu tun zu haben, denn wenn ich das ausschalten scheint Ruhe zu sein.
Also vermutlich Problem im Netzteil, eingetrocknete Elkos o.ä.
Mir jetzt aber noch für viel Geld die Unterlagen beim Schaltungsdienst Lange zu besorgen
muß nicht unbedingt sein. Aber ein halbes Jahr noch bis zum Neukauf wäre gut.
Vielleicht bringt ein FW Wechsel auch nochmal was, wenn der RAM neu beschrieben wird.

PS. habe gerade bemerkt, daß ich trotz korrekter Einstellungen keine Mailbenachrichtigung
bei neuer Antwort bekomme, also bitte nicht hauen, wenn ich etwas später antworte.


[Beitrag von rstle am 23. Feb 2017, 12:53 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#6845 erstellt: 23. Feb 2017, 13:49
Tachchen,

ich würde erstmal den Fehlerspeicher löschen und den TV mal ne Stunde vom Strom nehmen...

Zur Not kannst du über das Servicemenü die Senderliste auf USB absichern und den TV mal komplett neu einrichten...

Toengel@Alex
rstle
Ist häufiger hier
#6846 erstellt: 23. Feb 2017, 15:29
Danke das werde ich alles mal abarbeiten.
Werde dann berichten was dabei rausgekommen ist.
Welche FW Version habt ihr im Einsatz?
Mich stört vor allem, daß die Kiste so gut wie keine (neueren) Videoformate beherrscht.
Toengel
Inventar
#6847 erstellt: 23. Feb 2017, 15:39
Tachchen,

dein TV ist von 2010... für verschiedene Medienformate würde ich dir einen HDMi-Stick (wie der Fire-Stick von Amazon) empfehlen... und dort ne App installieren, die auf DLNA zugreifen kann (wenn du z.B. ein NAS mit PLEX hast)...

Toengel@Alex
rstle
Ist häufiger hier
#6848 erstellt: 23. Feb 2017, 15:45
Danke für den Tip, mal ansehen, aber ob sich das noch lohnt für den Kasten.
Die neuen Geräte können dann ja hoffentlich etwas mehr darstellen.
Hab gerade eine große Kiste mit Unmengen von Multimediaschrott entsorgt.
Was man da in 5 Jahren alles so gekauft hat...
rstle
Ist häufiger hier
#6849 erstellt: 26. Feb 2017, 12:29
Bin jetzt etwas schlauer geworden. Nachdem ich die Rückwand abgeschraubt hatte lief der Kasten erstmal wieder, leider nur vorübergehend.
Habe festgestellt, das der rechte der 3 gleichgroßen Ferrittrafos sehr heiß wird und irgendwann folgt dann ein Absturz mit Neustart.
Spannungen gemessen sind korrekt mit 24 bzw. 12V, also sind auch die Spannungsregler intakt.
Bis zum ersten Ausfall dauerts ja immer mehr als 2 Stunden
Werde morgen mal bei Herrn Philips anrufen und fragen ob überhaupt noch und falls ja was eine Reparatur kostet.
Sind ja sowieso nur die Netzteil oder die Prozessorplatte zu tauschen, hatte ich ja ganz zu Beginn schon mal. Nur wars da Garantie.
Neue 40 Zoll scheint Philips ja gar nicht mehr anzubieten.
nino10
Inventar
#6850 erstellt: 26. Feb 2017, 12:48
Dir werden dann wohl die "Philips-Service-Partner in der Nähe" empfohlen und diese Links zugesandt:

Selbstverständlich sind wir uns den Erwartungen unserer Kunden an das Produkt bewusst. Unser Bestreben ist es daher, Ihnen auch nach der Garantiezeit, im Fall eines Defekts, eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Im Falle eines technischen Defektes außerhalb der Herstellergarantie besteht die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur durch einen autorisierten Servicepartner.
Servicepartner finden
Für Informationen zu Servicepartnern in Ihrer Nähe, nutzen Sie bitte die Liste unter folgendem Link:



http://philips.to/1aZiV4S
(Excel-Tabelle zum Download)

https://www.google.c....158859399999983&z=6
(Online-Kartenansicht)

"Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir für wirtschaftlich selbständige Unternehmen, z.B. Werkstätten, weder auf die Abwicklung von Aufträgen noch auf die Servicekosten Einfluss nehmen können.

Alternativ: Zentralwerkstatt RTS
Sollten Sie in Ihrer Nähe keine Werkstatt gefunden haben, können Sie eine Reparatur über unsere Zentralwerkstatt veranlassen. Für eine kostenpflichtige Abholung Ihres Gerätes in unsere Zentralwerkstatt (Firma "RTS") wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline unter:

069 6680 1010

Kostenübersicht RTS
Nachfolgend haben wir Ihnen die anfallenden Kosten aufgeschlüsselt. Bitte beachten Sie dabei, dass sich die Kosten zwischen den Zollgrößen unterscheiden.

• Variante 1: TV Modelle mit einer Bildschirmdiagonale über 32 Zoll (81 cm)

----------------------------------------------------------------

1. a) Transport (Hin -und Zurück) inkl. Transportkarton / versichert: 198,00 EUR
1. b) Transport (Hin -und Zurück) ohne Transportkarton / unversichert: 113,05 EUR
2. Arbeitszeitpauschale: 119,00 EUR
3. Detaillierte Kostenschätzung*: 53,55 EUR
4. zzgl. Preis für Ersatzteil ** / je nach Defekt

----------------------------------------------------------------

• Variante 2: TV Modelle mit einer Bildschirmdiagonale bis 32 Zoll (81 cm)

1. a) Transport (Hin -und Zurück) inkl. Transportkarton / versichert: 53,55 EUR
1. b) Transport (Hin -und Zurück) ohne Transportkarton / unversichert: 34,51 EUR
2. Arbeitszeitpauschale: 95,20 EUR
3. Detaillierte Kostenschätzung*: 53,55 EUR
4. zzgl. Preis für Ersatzteil ** / je nach Defekt

----------------------------------------------------------------

* Kostenschätzung von 53,55 EUR wird bei einer ausgeführten Reparatur über Philips verrechnet.
** Aktuelle Preislisten für Ersatzteile liegen ausschließlich unserer Werkstatt vor
"


[Beitrag von nino10 am 26. Feb 2017, 13:13 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#6851 erstellt: 26. Feb 2017, 12:54
Danke,
So wird's wohl werden, Ich möchte aber trotzdem erstmal wissen, ob sich das ganze noch lohnt.
Andererseits, so lange er läuft bin ich mit der Bildqualität immer noch sehr zufrieden.
Nur, paar 100 Euronen auszugeben und dann fällt in 4 Wochen. wieder was aus, hat ja paar Jährchen auf dem Buckel..
4K ist schön aber nicht sooo unabdingbar.
Zumal 40 Zoll ja anscheinend weg vom Fenster sind.


[Beitrag von rstle am 26. Feb 2017, 13:02 bearbeitet]
nino10
Inventar
#6852 erstellt: 26. Feb 2017, 13:06
Das kann dir nur die/ eine der o.g. Werkstätten sagen (oft auch nur mit Gerät vor Ort).
Der Service leitet das außerhalb der Garantie natürlich nicht an die eigene techn. Backline weiter.
(Ich würde mich bei einem 40 Zoll 9705 schon mal nach etwas anderem umschauen - ggf. größer. Bei über 100 € und mehr ist man schnell und es gibt ja nie eine Garantie, dass nach einer/ der Rep. bald nicht etwas anderes ausfällt...)

Edit: oben Mailauszug ergänzt


[Beitrag von nino10 am 26. Feb 2017, 13:13 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#6853 erstellt: 26. Feb 2017, 13:22
Problem ist nur, Ich will nicht größer, weil platz und sehtechnisch 40 Zoll ideal.
Mal sehen was Philips in Bälde auf den Markt wirft und Ambilight Solls schon sein,
wobei da ja auch schon alles nach hinten verlagert wurde.
Der Seitenrahmen war besser find ich. Aber nach Kundenwunsch gehts sowieso nicht.
nino10
Inventar
#6854 erstellt: 26. Feb 2017, 13:26
Wie nah ist denn dann die Entfernung? Kenne kaum noch jmd., der zu nah für einen 55 Zöller sitzt (sogar bei SD - durch mittlerweile sehr gute UHD-Displays, Bildaufbereitung etc).
Dünner Rahmen ist sehr nett für AL und Bild.
Ich war auch über div. Dinge positiv überrascht auf meiner "TV-Reise" von 30 bis 65 Zoll (siehe Fußzeile zum Teil oder hier*) - alles bei ca 3 - 3,50 Entfernung (SD, HD und UHD Inhalten).

* http://www.hifi-foru...11563&postID=158#158


[Beitrag von nino10 am 26. Feb 2017, 13:32 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#6855 erstellt: 26. Feb 2017, 13:41
Geht weder um Entfernung (ca. 2,80) oder Preis, sondern um die Aufstellmöglichkeit,
Die getünchten Falten der Protagonisten muß ich nicht in XXL sehen.
Meine Möbel fallen ganz sicher nicht unter preiswert,
aber das Sideboard mit Rückwand legt nun mal etwas fest und optisch solls ja im Raum (35qm) auch etwas aussehen.
Und diese spillrigen Stelzenfüße bei den derzeitigen Geräten gehen ja gar nicht.


[Beitrag von rstle am 26. Feb 2017, 13:44 bearbeitet]
nino10
Inventar
#6856 erstellt: 26. Feb 2017, 13:57
Jedem wie es ihm gefällt oder eben nicht ;-)
rstle
Ist häufiger hier
#6857 erstellt: 26. Feb 2017, 14:08
Genaus so

Gerade mal nachgesehen, Android oder nicht Android Version?

Und Ambilight gibts dreiseitig nur noch bei großen Kisten, genau nach Kundenwunsch.
nino10
Inventar
#6858 erstellt: 26. Feb 2017, 14:15
Die neue "Standardgröße" bei den besseren TVs ist nach Kundenwunsch tats. ca 50-55 Zoll (und mehr) - die Seh- und Nutzungsgewohnheiten (und Wohnzimmer demententpr. in gew. Maß) haben sich geändert - darauf hab ich Oben ja schon angespielt (auch in Bezug auf Smart-TV und daher Android)


[Beitrag von nino10 am 26. Feb 2017, 14:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.380