Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#6758 erstellt: 05. Nov 2012, 22:39
Tachchen,

schau dir doch mal den Changelog an - zwischen 40 und 48 hat sich einiges getan...

Toengel@Alex
amor_y_rabia
Stammgast
#6759 erstellt: 06. Nov 2012, 10:36
Hallo Toengel,

danke für den Hinweis, ich wollte nur gerne wissen, wie die EInschätzung ist, ob es sich lohnt, bisweilen haben die Updates ja zu Verschlimmbesserung geführt... Das hat man ja ungern

Beste Grüße.
Toengel
Inventar
#6760 erstellt: 06. Nov 2012, 11:23
Tachchen,

also ich hatte bei meinem 9955 keine Probleme (dort ist aber Version 140.47 die letzte).

Toengel@Alex
amor_y_rabia
Stammgast
#6761 erstellt: 06. Nov 2012, 16:30
Danke, dann werd ich die .48 mal probieren.

Wahrscheinlich werde ich keine UNterschiede merken, hatte ja auch keine Probleme...
ch_harald
Ist häufiger hier
#6762 erstellt: 09. Nov 2012, 20:19
Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem 46PFL9705K (der bisher einwandfrei funktionierte):

Wenn er mehrere Stunden ausgeschaltet war, dann lässt er sich mit der FB nicht einschalten (rotes Licht vorne flackert, wenn man die FB bedient, aber das war es auch schon). Einzige Lösung bisher: Gerät mit HW Schalter aus- und wieder einschalten

Ist sowas bekannt?

Haben noch FW 34 drauf (wegen der Bildqualität) und betreibe den TV gemeinsam mit einem Yamaha V667 AV-Receiver, sowie Topfield 2410 Satreceiver (hängt am AV-Receiver).

LG
Harald
Toengel
Inventar
#6763 erstellt: 09. Nov 2012, 20:41
Tachchen,

also ich würde die .48er mal testen. Wenn es dann trotzdem nicht geht, Service anrufen...

Toengel@Alex
moha61
Stammgast
#6764 erstellt: 09. Nov 2012, 21:17

habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem 46PFL9705K (der bisher einwandfrei funktionierte):

Wenn er mehrere Stunden ausgeschaltet war, dann lässt er sich mit der FB nicht einschalten (rotes Licht vorne flackert, wenn man die FB bedient, aber das war es auch schon). Einzige Lösung bisher: Gerät mit HW Schalter aus- und wieder einschalten

Ist sowas bekannt?


jop... mich tritt ein Pferd... gerade kommt meine Frau und sagt der TV lässt sich nicht mehr einschalten...

amor_y_rabia
Stammgast
#6765 erstellt: 09. Nov 2012, 23:39
Klingt ja wie ne Virus-Epedemie

Unser 32 9705 ist bisher noch nicht befallen, hatten das aber bei unserem Pana-HD ready auch etwa alle 2 Wochen...
ch_harald
Ist häufiger hier
#6766 erstellt: 14. Nov 2012, 12:05

ch_harald schrieb:
Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem 46PFL9705K (der bisher einwandfrei funktionierte):

Wenn er mehrere Stunden ausgeschaltet war, dann lässt er sich mit der FB nicht einschalten (rotes Licht vorne flackert, wenn man die FB bedient, aber das war es auch schon). Einzige Lösung bisher: Gerät mit HW Schalter aus- und wieder einschalten

Ist sowas bekannt?

Haben noch FW 34 drauf (wegen der Bildqualität) und betreibe den TV gemeinsam mit einem Yamaha V667 AV-Receiver, sowie Topfield 2410 Satreceiver (hängt am AV-Receiver).

LG
Harald


Update: habe den Philips Support Chat kontaktiert, der hat sich über die Seriennummer in den TV übers Internet eingeloggt, festgestellt, dass es an der V.34 liegen muss, mir die v.48 remote bereitgestellt (schöne neue Welt ) und versichert, dass das das Problem behebt.

Und ja - es funktioniert tatsächlich wieder und bisher habe ich auch keine Einbußen in der Bildqualität verglichen zu V.34 feststellen können (zumindest über SAT und HDMI1, sonst verwende ich keine Eingänge)

Endlich funktioniert auch Net TV wieder (fand den Server unter V.34 nicht mehr), obwohl ab und an das kleine "Live TVBild" Fenster auch nach dem Schließen von Net TV so klein bleibt...


[Beitrag von ch_harald am 14. Nov 2012, 12:08 bearbeitet]
BerndLie
Stammgast
#6767 erstellt: 14. Nov 2012, 12:52
Hallo,
und ich habe gestern die v48 rausgeschmissen und die v32 wieder draufgebracht, weil damit der IP-EPG wenigstens einigermaßen händelbar ist. Irgendwann kam man vom Sendungsinhalt mit der Returntaste wieder in die Sendungsübersicht zu genau der Sendung zurück, deren Inhalt man aufgerufen hat. Oder gibt es da noch irgendeinen Trick?
vg
Toengel
Inventar
#6768 erstellt: 14. Nov 2012, 12:59
Tachchen,

was passiert denn aktuell wenn du die Zurücktaste drückst bei den Detailinformationen?

Toengel@Alex
BerndLie
Stammgast
#6769 erstellt: 14. Nov 2012, 21:59
Hallo,
bei v48 springt EPG zur Übersicht_akt Sendung zurück, bei v32 aus EPG zum TV-Programm. Klingt garnicht schlecht. Aber ich gehe 18.00 Uhr in den EPG, um mir das Abendprogramm meiner Lieblingssender mit Detailinfo anzusehen und muß mich jedesmal wieder von 18.00 bis zum Abendprog durchhangeln. Die v32 springt ins TV zurück und wenn ich wieder EPG aufrufe, stehe ich in der zuletzt angezeigten Sendung - also im Abendprog. Ist zwar auch blöd, aber ich muß nicht durch die ganzen 2-3 Min-Sendungen wie Wetter, Börse, Lottozahlen usw.
Außerdem, bei v48 springt in der Übersicht die Anzeige auch ohne Detailinfo sporadisch aller paar Minuten auf die laufende Sendung zurück.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, alle TV-FW auf den EPG und dann auch noch den EPG auf alle TV-FW abzustimmen, aber ich habe bei Philips ja neben der Hard- auch die Software bezahlt und dann sollte sie auch ordentlich arbeiten.
vG
amor_y_rabia
Stammgast
#6770 erstellt: 01. Dez 2012, 07:24
Hallo,

habe eben auch endlich die 48er Software aufgespielt. Soweit alles gut. Nur zu ein paar Themen habe ich noch Fragen:
- Bei Arte merkt er sich die Audiosprache immer noch nicht (war bei .40 auch so), er spricht immer Französisch mit uns... und bei Filmen mit Blindenkommentar hören wir den auch. Kann ich die EInstellung irgendwo sichern?
- Mein Panasonic Bluray-Player wird erkannt, schickt aber "kein Videosignal". Kabel sind OK... Kennt jemand so ein Problem?
- Wenn ich ins EPG gehe steht es bei der Senderliste immer an der Stelle des zuletzt im EPG aufgerufenen Programms und nicht bei dem Programm, das ich grade sehe... Ist das so gedacht oder auch veränderbar?

Danke für die Hilfe.
amor_y_rabia
Stammgast
#6771 erstellt: 03. Dez 2012, 22:19
Hallo Leute,

ich wäre wirklich dankbar für Tipps, denn ich bekomme über HDMI kein Signal auf den TV, weder über meinen Panasonic BluRay-Player (BD60), noch über den Ellion HD Mediaplayer. Habe schon Kabel hin und her getauscht und alles mögliche gemacht. Der BR wird auch erkannt und ich kann ihn über die CEC-Tasten sogar fernsteuern, es kommt nur kein Bild oder Ton...

Danke für HIIIILLFFFFEEE,

amor y rabia
zilli39
Ist häufiger hier
#6772 erstellt: 04. Dez 2012, 16:53
"Bei Arte merkt er sich die Audiosprache immer noch nicht (war bei .40 auch so), er spricht immer Französisch mit uns.. " Versuche mal:Menü-Konfi-TV-Einst.-Sendereinst.-Sprachen-bevorzugte Audiosprache: deutsch-ok- altern. Audiospr.: deutsch-ok
Ich hatte das von dir beschriebene Problem auch schon, nach dem oben beschriebenen Weg war es gut. zilli39
westpaket
Stammgast
#6773 erstellt: 04. Dez 2012, 18:37
und beachten: die Einstellungen für die Sprache gibt es zweimal, einmal für den Kabel/Terr Tuner und einmal für SAT. Bei meinem hatte er im Standard SAT als Sprache englisch.
grüße
amor_y_rabia
Stammgast
#6774 erstellt: 04. Dez 2012, 20:19
Hallo Elwood und Zilli,

danke, hab es eben gefunden und die Audiosprache auf deutsch gesetzt...

Besten Dank!!!

Hat jemand noch einen Tip bzgl. Anschluss BluRay? Seit gestern habe ich über den Ellion Mediaplayer ein Bild, über den BRPlayer immer noch nicht...

Schönen Abend noch!
Wile_E
Ist häufiger hier
#6775 erstellt: 06. Dez 2012, 00:45

amor_y_rabia schrieb:

Hat jemand noch einen Tip bzgl. Anschluss BluRay? Seit gestern habe ich über den Ellion Mediaplayer ein Bild, über den BRPlayer immer noch nicht...

Schönen Abend noch!


Läuft der Bluray Player an einem anderen TV?
Vielleicht hat der die Macke weg, wenn ein anderer Zuspieler ein Bild wiedergibt.
amor_y_rabia
Stammgast
#6776 erstellt: 06. Dez 2012, 14:41
Hallo Wile,

ich habs nun nach einigem Umstöpseln rausbekommen: Mit dem anderen Kabel ging es nun doch. Jetzt muss ich noch einiges hin und her probieren um festzustellen, ob der HDMI1 auch funktioniert. War auf jeden Fall eine komische Geschichte...

Danke für die Hilfe in jedem Fall!!

beste Grüße
tomcux
Ist häufiger hier
#6777 erstellt: 25. Dez 2012, 13:09
moin und frohe Weihnachten.
Hab gestern via Usb einen AVI-Film nicht zum Laufen bekommen, welcher vor dem letzten Firmwareupdate noch funtze
>>>Leer<<< war nur zu lesen. Kennt jemand den Grund, oder hat eine Idee der Abhilfe?

Danke!
tomcux
Ist häufiger hier
#6778 erstellt: 27. Dez 2012, 21:47
keiner eine Idee ?

Gruß
Tom
rstle
Ist häufiger hier
#6779 erstellt: 14. Jan 2013, 20:23
Doch ich.
Dieses Problem besteht zwar bei mir nicht, aber die FW .48 ist derartig lahm,
daß ich versuchsweise wieder zurückgehe.
Nicht unbedingt bis zu 34 aber ev. 40.
Da lief es noch zügig und es hat auch alles funktioniert.
Allein der Menüaufruf oder WebTV dauern ewig.
Also geh mal zurück mit der FW. Ich denke, dann läufts wieder.
tomcux
Ist häufiger hier
#6780 erstellt: 17. Jan 2013, 15:59

Gute Idee, aber vermutlich nicht die Lösung. Ich habe "gerade" von 42 auf 48 upgedatet, und konnte so ein Problem mit der Mediathek fixen (Filme blieben nach 30min stehen...) werde wohl auf eines der nächsten Updates warten müssen...

Danke & Gruß
Tom
amor_y_rabia
Stammgast
#6781 erstellt: 17. Jan 2013, 16:16
Liebe Leut'

ich würde gerne die Arte-Mediathek nutzen, habe aber das Problem extremer Verzögerung des Tons. Kennt ihr das? Habe schon mehrfach probiert, das mit neu starten des Videos (wie früher hier im Thread empfohlen) zu beheben, hilft aber nix.

Danke und beste Grüße
rako2203
Stammgast
#6782 erstellt: 17. Jan 2013, 18:59
Versuch es mal mit der Tonverzögerung im Menü Bevorzugte Einstellungen entweder auf Ein oder Aus stellen.
rstle
Ist häufiger hier
#6783 erstellt: 19. Jan 2013, 16:22
Wenn es noch ein Update gibt.
Die Kiste ist ja nun leider auch nicht mehr die Jüngste und für Elektronik schon sehr alt.
Und wenn falls überhaupt gerade an den bemängelten Stellen hier gebastelt wird ....
amor_y_rabia
Stammgast
#6784 erstellt: 20. Jan 2013, 11:49

rako2203 schrieb:
Versuch es mal mit der Tonverzögerung


Danke nochmal Rako,

war aus - hat nicht funktioniert...

Forsche weiter.

Schönen Sonntag

S
swantewit
Schaut ab und zu mal vorbei
#6785 erstellt: 28. Jan 2013, 21:07
Mal eine Frage,
warum ist bei diesem Oberklassegerät das gesamte Menü Grafisch sowie in Bezug auf Informationsumfang auf einem Blick so gestaltet, als ob es ein Gerät von 1999 wäre?
Wenn ich mir da meine anderen Geräte Sony und Sharp betrachte, obwohl zeitgleich erschienen, liegen Welten dazwischen.
Ich könnte jedesmal fluchen.


[Beitrag von swantewit am 28. Jan 2013, 21:08 bearbeitet]
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#6786 erstellt: 29. Jan 2013, 16:06
Ja, das kann man bei einem Oberklassegerät bekommen.
Und weil sie gemerkt haben dass sie es nicht mehr können, bauen sie keine Unterhaltungselektronik mehr.
Aber - einen Trost haben nun wir ja: nie wieder Philips.
Mein Gerät ist jetzt über 2 Jahre alt. Wenn etwas defekt wird, kann ich ihn wohl wegwerfen!
swantewit
Schaut ab und zu mal vorbei
#6787 erstellt: 29. Jan 2013, 16:43
Na hoffentlich geht meiner ein weiteres Mal bald kaputt.
Die 2 Jahre sind nun eigentlich um und da ist ja so mancher Fehler vorprogrammiert.
Dann hole ich mir etwas zufriedenstellenderes.
Aufs Ambilight kann ich nach all dem Frust verzichten.
Philips nie wieder. Auch keine anderen Produkte.
Ich hatte wirklich immer Ärger mit Philipsprodukten.


[Beitrag von swantewit am 29. Jan 2013, 16:44 bearbeitet]
amor_y_rabia
Stammgast
#6788 erstellt: 29. Jan 2013, 18:36

swantewit schrieb:
Na hoffentlich geht meiner ein weiteres Mal bald kaputt.


Hoppla, das ist ja geballter Zweckpessimismus.

Ich finde meinen 9705 ja ganz gut, ehrlich gesagt. Und hoffe, erhält noch ne Weile!

Was macht ihr denn mit den Geräten? Den ganzen Tag durch das Menue surfen? Ich seh ja, ehrlich gesagt, nur fern und ab und an mal ne DVD/BD und finde das Bild fan-tas-tisch. So.

Schönen Abend!
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#6789 erstellt: 29. Jan 2013, 19:59
Ich habe als Zweitgerät einen kleinen Grundig 22VLE8120WG. Kostenpunkt 10 Prozent dessen, was der Philips gekostet hat. Vom Bild her natürlich lange nicht so gut, aber die Bedienung ist einfach spitzenmäßig! Dagegen hat der Philips nicht den Hauch einer Chance! Auch, wenn man eine externe USB-Platte anschließt - er akzeptiert viel mehr Formate.
rako2203
Stammgast
#6790 erstellt: 29. Jan 2013, 20:52
Was macht Ihr nur alle ständig im Menü, dass Euch dass so dermaßen stinkt und sogar teilweise ein Grund war das Teil zurück zu geben. Ich hörte immer wieder, "der 9705/15 dass beste Bild suuuper zufrieden, aber das Menü geht gar nicht ich geb ihn zurück". Das Bild ist doch dass wichtigste. Sich mit Blooming, Clouding, 50hz Bug, Schwarzwertpumpen usw. herumzuschlagen ist besser, wenn dass Menü stimmt?????
rstle
Ist häufiger hier
#6791 erstellt: 09. Feb 2013, 13:51
Habe gestern Abend die Schnauze voll gehabt mit der FW 48.
Mehrfach reagierte die FB nicht mehr, es half nur noch komplett ausschalten.
Bis man dann nach Neustart endlich wieder auf das Menü zugreifen konnte verging eine Ewigkeit.
Die Menüs langsam oder EPG/Videotext gar nicht und Internetfernsehen war die absolute Schlaftablette.
Das kam schleichend, keine Angst, lag nicht an leeren Battterien.
Habe mir daraufhin die .40 drauf gespielt und kriegte große Augen,
wie schnell der Kasten jetzt wieder reagierte bzw. überhaupt wieder richtig lief.
Die Trägheit fing übrigens schon mit der .47 an, aber richtig schlimm war erst die .48.
Bis jetzt läuft die Kiste wieder, einzig einen längeren Internetfilm muß ich noch testen,
aber da hatte ich mit bisher sowieso nie Probleme.



Warum man öfters im Menü rumbasteln muß ?
Liegt ganz einfach an der Designerfernbedienung.

Z.B Ambilight schalten 3 Tastendrücke, aber Hauptsache Design ist außergewöhnlich.
Habe eine Philips !! Universalfernbedienung, damit schalte ich Ambilight mit einer Taste.
Ist aber nur ein Beispiel.

Auf jeden Fall nie wieder Philips, wenn das Menü so geblieben ist.
Schon schlimm genug das der Sateingang kein Unicable versteht.


[Beitrag von rstle am 09. Feb 2013, 13:55 bearbeitet]
amor_y_rabia
Stammgast
#6792 erstellt: 09. Feb 2013, 18:08

rstle schrieb:
Warum man öfters im Menü rumbasteln muß ?
Liegt ganz einfach an der Designerfernbedienung.

Z.B Ambilight schalten 3 Tastendrücke, aber Hauptsache Design ist außergewöhnlich.
Habe eine Philips !! Universalfernbedienung, damit schalte ich Ambilight mit einer Taste.
Ist aber nur ein Beispiel.


Hallo rstle,

das mit der Fernbed. kann ich verstehen. Ich habe nochmal 35 Euro für eine andere FB ausgegeben und da gibt es einige tasten direkt, u.a. Ambilight (das ich aber nie abschalte...).

Dieses "Ei" ist schlicht Schrott, finde ich. Liegt incht in der Hand sondern gleitet raus und die Funktionalität ist eben auch begrenzt.

Trotzdem noch'n schönen Tag.
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#6793 erstellt: 10. Feb 2013, 11:19
Das mit der Fernbedienung ist doch heutzutage normal nach der Devise:

Schön, aber unpraktisch!
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#6794 erstellt: 23. Mrz 2013, 19:13
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen, immer wenn ich den TV das erste mal einschalte diese Farbfehler im Bild.
Das geht dann ca. 30s bis 1min dann ist das Bild wieder ok.

Kann da einer was zu sagen?
Garantie ist natürlich abgelaufen.

IMG_0128
moha61
Stammgast
#6795 erstellt: 23. Mrz 2013, 20:00
sorry, noch nie gesehen....
Wile_E
Ist häufiger hier
#6796 erstellt: 24. Mrz 2013, 09:58
... hatte ich auch noch nie.


In jetzt 2,5 Jahren hatte ich nur 3-4 mal das Problem, dass beim Einschalten das Bild flackert.
Da muss ich einmal die Kiste aus- und einschalten, dann ist alles wieder gut.
BerndLie
Stammgast
#6797 erstellt: 24. Mrz 2013, 11:36
Hallo,
viele hilfreiche Antworten!
Ich würde die Frage ein Stück weiter unten in "Reparatur&Wartung" einstellen, da tummeln sich die Hardliner - denn das ist ganz bestimmt ein Kondensator oder so, der Betriebstemp braucht.
vG
vitik
Schaut ab und zu mal vorbei
#6798 erstellt: 24. Mrz 2013, 20:50
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe bei meinem 46-er seit ca. zwei Wochen einen merkwürdigen Phänomen. Die Hintergrundbeleuchtung ist nicht homogen, sondern hat horizontale Streifen, so als ob jede zweite LED-Reihe ausgefallen wäre. Besonders bei gleichmäßig gefärbten Bildern und bei vertikalen Schwenks der Kamera sind diese Streifen deutlich zu sehen und stören das Fernsehen ungemein. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, dyn. Hintergrundbeleuchtung an, aus, opt. Bild und opt. Leistung - alles ohne Verbesserung. Hat sonst noch jemand so einen ähnlichen Phänomen beobachtet und weiß Rat. Vielleicht ist Downgrade auf die 34 bring was, aktuell läuft bei mir die 48. Funktioniert Downgrade genauso wie Update oder muss dieser in Stufen erfolgen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
mel3d
Ist häufiger hier
#6799 erstellt: 24. Mrz 2013, 21:43
@vitik

hast du davon ein Foto?

SIeht man die Streifen sofort oder mus man da schon ganz genau hinsehen?
Mein LCD hat auch Streifen.
vitik
Schaut ab und zu mal vorbei
#6800 erstellt: 24. Mrz 2013, 22:28
Hi mel3d,
ein Foto habe ich nicht, könnte ich aber machen. Im Moment ist mein Notebook in Reparetur, wenn er zurück ist, uppe ich das Foto hoch. Wie gesagt, m.M.n. kommt es definitiv von der LED-Hintergrundbeleuchtung.
Ich stelle mir diese wie eine Matrix aus vieler LEDs, von denen jetzt jede zweite horizontale Reihe ausfällt. Am deutlichsten sieht man das bei homogenen monochromen hellen Bildern in Kombination mit vertikalen Schwenkbebegungen. Dann sieht das Bild wie ein Zebra. Richtig nervig das ganze, denn seit dem ich dieses gemerkt habe, achte ich fast immer dadrauf.
Die Streifen sieht man übrigens sofort, direkt beim Einschalten, sofort nach den Philips Logo, dunckel grau auf schwarz, dann aber auch weiter beim normalen Fernsehen, egal von welcher Qeulle, HDMI 1, 2 oder interner Sat-Tuner.

Hast du schon mit Downgrade versucht die Streifen wegzubekommen?
amor_y_rabia
Stammgast
#6801 erstellt: 29. Mrz 2013, 21:42
Hallo Leute,

habe eben das erst mal seit drei Wochen das gerät wieder angeworfen und hab kein Videotext mehr. auch die Uhrzeit im Infobereich wird nicht eingeblendet. Jemand ne Idee, warum das so ist?

Schönen Abend,

Stefan
amor_y_rabia
Stammgast
#6802 erstellt: 01. Apr 2013, 10:59
ist alles wieder da, danke.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 05. Jun 2013, 20:02 bearbeitet]
Boldmann
Inventar
#6803 erstellt: 02. Jun 2013, 17:37
Hi
fals noch einer den 46PFL9705 kaufen will,ich hab einen guten Händler gefunden,der den für 991 € anbietet.
Boldmann
Inventar
#6804 erstellt: 05. Jun 2013, 18:59
9705 ausverkauft.
Toengel
Inventar
#6805 erstellt: 26. Aug 2013, 18:50
Tachchen,

Firmware 140.50 kommt wohl bald:

http://58pfl9955.wor...-140-50-im-anmarsch/

Toengel@Alex
Paffman
Ist häufiger hier
#6806 erstellt: 20. Sep 2013, 02:31
Da mein 46er Samsung M86 nun vollends aufgegeben hat (flachbandkabel vom Panel...) bin ich auf der Suche nach was neuem. In meiner Gegend ist ein 2011er, 46er 9705 zu haben und da in meiner Preisklasse bis 1000 Euro kein neuer Fernseher ohne Makel zu haben ist hab ich mir überlegt zuzuschlagen. Weit über 100 Seiten sind sehr viel zu lesen, bis jetzt ist mein Wissenstand so, dass die meisten Probleme (Summen, Banding) in den Griff zu bekommen sind bzw. nach den ersten Geräten behoben wurden und dass der TV im Großen und Ganzen kaum Schwächen hat.
Hab ich was übersehen?
amor_y_rabia
Stammgast
#6807 erstellt: 20. Sep 2013, 09:58
Hallo Paffmann,

ich habe einen 32er. Fantastisches Bild, wie ich finde. Habe jedenfalls noch keinen besseren LCD gesehen.

Meiner hat allerdings ein leichtes Summen, das man am Sitzplatz auch leise hören kann...

Darauf würde ich achten.

Beste Grüße
Blue-X
Stammgast
#6808 erstellt: 23. Okt 2013, 13:54

Toengel (Beitrag #6805) schrieb:

Firmware 140.50 kommt wohl bald


Wie bald?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393