Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
Olorin85
Schaut ab und zu mal vorbei
#2403 erstellt: 03. Jul 2011, 20:22
Hallo Leute,

wenn ich via NetTV Youtube benutze, erhalte ich die Mitteilung ich solle den Flash Player aktualisieren - geschieht das in dem ich die Firmware update?

...und auch ich hoffe inständig, dass Philips das mit dem Wabern und Banding in den Griff bekommt... sonst ist der TV ja wirklich toll...

btw: gibt es so etwas wie die idealen Einstellungen für jede Version der Firmware (140.25; .27, etc.)?

Liebe Grüße,
Olorin
Toengel
Inventar
#2404 erstellt: 03. Jul 2011, 21:39
Tachchen,

für YouTube gibt es eine eigenständige APP, die du hinzufügen musst. Im offenen Internet wird kein Flash unterstützt - und es wird auch nicht kommen...

Toengel@Alex
Matthias2396
Ist häufiger hier
#2405 erstellt: 04. Jul 2011, 12:25
Weis.man wann den neue brillen rauskommen fur den cinema
Toengel
Inventar
#2406 erstellt: 04. Jul 2011, 13:18
Tachchen,

PTA516 sollen im Juli auf den Markt kommen... es gibt ja auch schon das erste 3D-Max-Modell zu kaufen (32PFL9606)...

Toengel@Alex
Lookover
Neuling
#2407 erstellt: 04. Jul 2011, 15:33
wo liegt eigentlich der unterschied zw. 58PFL9955H und 58HFL9582A ? ausser beim preis - kostet der HFL das doppelte!?
M.Jackson
Inventar
#2408 erstellt: 05. Jul 2011, 04:31
Was hat denn der Streamcorder im Philips genau auf sich ?
Toengel
Inventar
#2409 erstellt: 05. Jul 2011, 08:23

M.Jackson schrieb:
Was hat denn der Streamcorder im Philips genau auf sich ?


Tachchen,

was ist der Streamcorder? Noch ne gehört...

Toengel@Alex
M.Jackson
Inventar
#2410 erstellt: 05. Jul 2011, 12:06
sORRY war falsch drann
Toengel
Inventar
#2411 erstellt: 06. Jul 2011, 20:27
Tachchen,

drück mir die Daumen, dass alles gut verläuft: http://58pfl9955.wor...h12-geht-auf-reisen/

Toengel@Alex
M.Jackson
Inventar
#2412 erstellt: 06. Jul 2011, 20:41
Ich drück
oliverpanis
Inventar
#2413 erstellt: 07. Jul 2011, 12:26
@Toengel

Schade das Du die Abhandlung der RMA nicht erst nach Abschluss niederschreibst!
So können Die sich doch jetzt richtig ins Zeug legen, damit alles perfekt läuft.

Bei mir sah es so aus das...

- das der Support Mitarbeiter mich oberlehrerhaft für dumm verkaufen wollte

- der Techniker nicht mit dem Kunden persönlich reden will

- die Fehlerbeschreibung und ein USB- Stick mit Beweis- und- Testvideos urplötzlich verschwunden sind und angeblich nie dabei waren

- wegen der fehlenden Fehlerbeschreibung sich der Fehler nicht nachstellen ließ

- man auf Verdacht einfach sinnlos das Gerät einem Dauertest unterzog, anstatt beim Kunden noch mal Rückzufragen

- im Reperaturstatus den Kunden mit "fehlendes Ersatzteil" beruhigt, damit er ja nicht auf die Idee kommt mal nachzufragen wie's steht

- das Gerät dann urplötzlich unangekündigt zurückgeliefert wird und man von der Spedition noch angemotzt wird, warum man nicht zuhause ist und sie den halben Tag warten müssen

- kein Reperaturbericht beiliegt

- man mühevoll hinterher telefonieren muss, was mit dem Gerät gamacht wurde

- man dann angelogen wird, dass auf Verdacht eine neue Software aufgespielt wurde, obwohl das Gerät 1:1 so zurück kam wie weggeschickt

- die ganze Sache somit absolut sinnlos war und das Gerät jetzt auch noch zerkratzt und zerschunden ist

Halt Dir aber die Daumen, dass es bei Dir besser läuft!
Toengel
Inventar
#2414 erstellt: 07. Jul 2011, 12:46
Tachchen,

Danke - erstes Update ist online: http://58pfl9955.wor...h12-geht-auf-reisen/

Toengel@Alex
CWM
Inventar
#2415 erstellt: 07. Jul 2011, 15:25

oliverpanis schrieb:


...

die ganze Sache somit absolut sinnlos war und das Gerät jetzt auch noch zerkratzt und zerschunden ist



Normaler Servicewahnsinn, Markenübergreifender "Reparatur"alltag.

In jedem Marken- und Geräte Thread finden sich immer wieder solche Erfahrungsberichte, leider.

Deswegen versuche ich immer innerhalb der Rückgabefristen zu entscheiden, ob ich ein Gerät behalten möchte oder nicht. Das trifft insbesondere für solche Dinge zu, die sich nicht 100% eindeutig als Fehler oder Garantiefall einstufen lassen.

Wenn möglich mache ich immer lieber vom Rückgaberecht Gebrauch, statt zur Reparatur einzusenden. Denn das was Dir passiert ist, halte ich für den traurigen Normalfall.


CWM
oliverpanis
Inventar
#2416 erstellt: 07. Jul 2011, 17:26
Ja, dass ist das was mich an der Geschichte am meisten ärgert.
Ich hatte ja damals mit dem MM vereinbart, dass ich das Gerät bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
Dann hab ich das Ding ewig getestet und mir is der blöde Bildfehler echt erst aufgefallen, als ich nach Wochen auf die Software 140.27 gewechselt hatte.
An dem Abend hatte ich dann gerade ne Film gegriffen, der das plötzlich immerzu total provoziert hat und da hat's mir echt die Fragezeichen rausgehaun, warum mir das vorher nicht aufgefallen war.
Ich denke aber auch das man am Anfang für so nen sporadischen Bildfehler einfach zu blind ist, da vorerst die ganzen positiven Aspekte überwiegen.
Predni
Stammgast
#2417 erstellt: 07. Jul 2011, 19:47
Soll endlich September werden, need neue Infos zur 3. Generation
CWM
Inventar
#2418 erstellt: 07. Jul 2011, 21:54

oliverpanis schrieb:


...mir is der blöde Bildfehler echt erst aufgefallen, als ich nach Wochen auf die Software 140.27 gewechselt hatte.
An dem Abend hatte ich dann gerade ne Film gegriffen, der das plötzlich immerzu total provoziert hat...

Ich denke aber auch das man am Anfang für so nen sporadischen Bildfehler einfach zu blind ist, da vorerst die ganzen positiven Aspekte überwiegen.



Meines Erachtens hat jeder 9955 mit jeder FW Version das Szenenweise Wabern.

Normalerweise fällt das nicht auf, weil man ohne Vorkenntnis ja gar nicht weiß, was da nicht stimmen soll, bzw. denkt man, das ist im Film bereits so enthalten. Zweites ging mir so, bis ich von der Reproduzierbarkeit des Waberns im Thread gelesen hatte. Seitdem suche ich übrigens NICHT bewußt nach Wabern, und analysiere dunkle Szenen nicht mit der Lupe auf diesen Effekt. Wenn man sich einmal auf sowas konzentriert bzw. spezialisiert hat, ist es wie mit jeder Bildunschönheit: dann fällt sie ständig und immer auf, man sucht geradezu danach, und die sonstige Freude am Gerät ist hin.

Bei Dir kamen da mehrere Sachen zusammen: neue FW, da achtet man besonders auf das Bild, ob es Unterschiede oder Verbesserungen in Details gibt. Und dazu als erstes einen Film reingelegt, der besonders anfällig für Waber-Szenen ist. Und seitdem bist Du quasi "geprägt" auf das Suchen und Finden solcher Szenen.

Ich, so wie die meisten anderen Besitzer, haben wohl erst hier im Fred erfahren, das dies ein generelles Phänomen des LD LED vom 9955 ist. Als langjähriger Technikforenleser habe ich gelernt, nicht explizit nach Fehlern zu suchen, die andere User an Ihren Geräten gefunden haben. Das bedeutet nicht, dass ich unkritisch bin, sondern nur, das ich es meinen eigenen Augen überlasse, dauerhafte Bildunschönheiten aufzudecken. Wer also das Wabern noch nicht entdeckt hat: suche gar nicht erst danach, und nicht versuchen, es unnötig und nach Anleitung zu provozieren, um sich die Freude an diesem ansonsten großartigen TV-Gerät zu bewahren. So wie ich.

CWM


[Beitrag von CWM am 07. Jul 2011, 22:09 bearbeitet]
Gatterwatz
Stammgast
#2419 erstellt: 08. Jul 2011, 07:42
@CWM: das nenne ich mal eine gute Einstellung!

Sehe das mittlerweile bei meinen Geräten genauso. Nachlesen werde ich immer nur wenn mir ein besonderer Fehler auffällt und ob es dann eine Möglichkeit zum beheben gibt.
Suchen werde ich nicht mehr ,geschweige irgendetwas provozieren.

Habe das Gerät jetzt 1-2Wochen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Ambilight als Bonus ist klasse.
Und ja perfekt ist auch dieser TV nicht, aber er macht eine Menge spass und ist meiner Meinung nach das Geld aktuell absolut wert.
thghh
Ist häufiger hier
#2420 erstellt: 12. Jul 2011, 11:22
Wenn ich über meinen Denon 4311 über HDMI auf dem 9955 etwas schaue und dann wieder TV sehen möchte gibt es keinen Ton mehr.

Ich muss immer erst den 9955 über den Hauptschalter Ausschalten und dann habe ich wieder nach dem Einschalten TV Ton

Toll Philips, mein Hass auf dieses Gerät wird immer grösser!
auchda
Inventar
#2421 erstellt: 12. Jul 2011, 12:09

thghh schrieb:
Wenn ich über meinen Denon 4311 über HDMI auf dem 9955 etwas schaue und dann wieder TV sehen möchte gibt es keinen Ton mehr.



Hat mein 9715 auch, laut Service, ist doch tatsächlich mein Onkyo Receiver schuld, blockiert der doch das HDCP, na sowas aber auch


[Beitrag von auchda am 12. Jul 2011, 12:11 bearbeitet]
thghh
Ist häufiger hier
#2422 erstellt: 12. Jul 2011, 15:21
Es ging ja aber seit irgendeinem Softwareupdate vom Superkonzern aus Holland geht es nun nicht mehr. Da ich nicht ständig BD oder DVD schaue weiss ich nicht mehr mit welcher FW es auf dem 9955 ging.

Aber klar es sind immer die anderen!
oliverpanis
Inventar
#2423 erstellt: 12. Jul 2011, 17:00
Du kannst ja versuchsweise mal ein Downgrade der Firmware durchführen, auf Toengels Seite findest Du hierzu ne Anleitung und ältere Firmwarestände zum Download.
Da sich firmwaremäsig meiner Meinung nach sowieso nie großartig was verbessert hat, kannst Du ja eventuell mit nem älteren Stand gut leben!?
kalle1111
Inventar
#2424 erstellt: 13. Jul 2011, 09:15

thghh schrieb:
Wenn ich über meinen Denon 4311 über HDMI auf dem 9955 etwas schaue und dann wieder TV sehen möchte gibt es keinen Ton mehr.



Was passiert, wenn Du die Lautstärke am TV änderst?

Bei mir ist es so, dass wenn ich vom AVR-Betrieb umschalte auf nur TV, habe ich erst auch keinen Ton. Dann drücke ich die VOL Taste auf meiner Harmony und zack - Ton.
oliverpanis
Inventar
#2425 erstellt: 13. Jul 2011, 20:14
So, nach dem ich ja hier bestimmt als Nörgler verschrien bin, kann ich nun auch mal was positives berichten.
Philips hat sich heute erneut bei mir gemeldet und sich für den ganzen Ärger entschuldigt.
Mir wurde nochmals bestätigt, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet und man sehr daran interessiert ist, dass das Flaggschiff Cinema 21:9 alsbald fehlerfrei und ohne Wabern arbeitet.
Man wird mir morgen vorerst als Entschädigung für die lange Wartezeit kostenlos einen Blurayplayer BDP 7500 si rausschicken.
Das passt natürlich optimal, da mein Samsung Player nach dem dritten Laufwerksdefekt in Folge zurück ging und ich eh gerade nach nem Nachfolger suchte.
Toengel
Inventar
#2426 erstellt: 13. Jul 2011, 22:06
Tachchen,

das klingt doch super!

Toengel@Alex
thghh
Ist häufiger hier
#2427 erstellt: 13. Jul 2011, 22:49

kalle1111 schrieb:


Was passiert, wenn Du die Lautstärke am TV änderst?

Bei mir ist es so, dass wenn ich vom AVR-Betrieb umschalte auf nur TV, habe ich erst auch keinen Ton. Dann drücke ich die VOL Taste auf meiner Harmony und zack - Ton.


Hat keine Auswirkung

Ich muss das Gerät am Hauptschalter Aus- und Einschalten
Bandez
Stammgast
#2428 erstellt: 14. Jul 2011, 16:29
moin moin liebe gemeinde,

da ich mittlerweile irgendwie immer unzufriedener werde, was den schwarzwert bzw. den kontrast meines "alten" 56er 21:9 angeht, wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der ein - ich nenne es mal upgrade - auf den aktuellen 58er 21:9 gemacht hat. zudem nerven mich auch das träge und viel zu riesige menü.

wie siehts da mit dem aktuellen aus?

vielen dank
daniel
oliverpanis
Inventar
#2429 erstellt: 14. Jul 2011, 17:54
Das Menü ist auch beim Cinema 58 etwas träge, gerade frisch nach dem Einschalten ist es fast schon lähmend langsam.
Schwarzwert und Kontrast sind wegen der aggressiven Backlightregelung dafür phänomenal und würden Dich sicher begeistern!


[Beitrag von oliverpanis am 14. Jul 2011, 17:56 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#2430 erstellt: 15. Jul 2011, 22:37
hab da mal paar fragen :

1. Wie sieht es bei filmen aus wie Avatar , also 1:75 Bildverhältnis. muss ich mit einer schneidung rechnen der oberen/unterer Bildhäfte ?

2. Ist 3D bei dem Cinema wirklich so schlecht ? Viele Zeitschriften überschlagen sich nur mit dem "Gerücht" das der TV immens viele Crosstalkt momente hat.

3. Bei den Untertiteln, wird das bild einfach nach oben gedrückt und sind damit die oberen Bildanteile weg? oder ist das Bild nochmals zerquetschter ?

letzte Frage

4. Bei 3D soll der TV keine Directe LED beleuchtung mehr haben, sondern nur noch Edge LED beleuchtung , kommt Clouding zustande ?


Wäre wirklich sehr gut wenn ihr all diese Fragen beantworten könntet.
Diese Fragen verunsichern mich vor dem kauf ....


[Beitrag von KKK101 am 15. Jul 2011, 22:38 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#2431 erstellt: 15. Jul 2011, 23:38
zu 1. entweder Balken links/rechts, oder es fehlt was oben/unten, oder gezerrt

zu 2. ja, sehr oft Übersprechen und die Bewegungsdarstellung ist irgendwie verfälscht durch Umrechnung von 24Hz nach 60Hz, ist nicht berühmt das 3D vom Cinema. Dachte immer es liegt an meinen Zuspielern, aber da ich seit heute nen Philips Player habe muss ich sagen es kommt vom TV selbst und ist verbesserungswürdig!

zu 3. nach oben verschoben

zu 4. da kein LD bei 3D kann man Clouding gut sehen. Meiner hat keins, aber da gibts sicher ne Serienstreuung
Toengel
Inventar
#2432 erstellt: 16. Jul 2011, 11:02
Tachchen,

neue Firmware 140.39: http://58pfl9955.wor...40-39-verffentlicht/

Toengel@Alex
Gatterwatz
Stammgast
#2433 erstellt: 16. Jul 2011, 12:16
danke für die Info.

Woher sehe ich welche Generation bzw. Herstellung meiner ist?

Mal abwarten was der Changelog sagt da ich bisher sehr zufrieden bin.
Toengel
Inventar
#2434 erstellt: 16. Jul 2011, 19:49

Gatterwatz schrieb:
danke für die Info.

Woher sehe ich welche Generation bzw. Herstellung meiner ist?

Mal abwarten was der Changelog sagt da ich bisher sehr zufrieden bin.


Tachchen,

was heißt Generation? Hersteller? Wir sind hier im Philips-Forum ;-)

Toengel@Alex
oliverpanis
Inventar
#2435 erstellt: 16. Jul 2011, 20:21
Er meint wohl wann das Gerät gebaut wurde.
Denke das bekommt man sicher anhand der Serialnummer raus.
Gatterwatz
Stammgast
#2436 erstellt: 16. Jul 2011, 21:43
Yep
Das hatte ich gemeint, da auf der Seite 3 verschiedene Softwareversionen dargestellt sind. Je nachdem was man für ein Gerät hat.

Und bin auf der richtigen Seite mit meinem 58er Philips,oder
kalle1111
Inventar
#2437 erstellt: 17. Jul 2011, 00:36
Das Herstellungsdatum kann man der Seriennummer entnehmen. Wenn Du mit Software die Firmware meinst, dann kann man diese auf die neuste Version flashen.
Toengel
Inventar
#2438 erstellt: 20. Jul 2011, 11:08
Tachchen,

übrigens, dass das Display nicht vollständig nativ über HDMI (also 2560 x 1080) angesprochen werden kann, ist eine Hardwarebeschränkung. Siehe: http://www.supportfo...(2560x1080)-via-HDMI

Toengel@Alex
olbetec
Ist häufiger hier
#2439 erstellt: 20. Jul 2011, 12:42
@SW39er
installiert, Gerät meldet OK, bitte USB abziehen und Neustarten (Netz OFF - ON ???):
Also bei mir läuft das Gerät mit der neuen FW nicht mehr rund:
Beim Zappen läuft er manchmal ins Nirwana - schwarzer Schirm. Beim Weiterzappen taucht dann oben rechts ein kleines F (Großbuchstabe) dauerhaft auf. Nur Standby und Neustart hilft dann.
Im CSM komme ich nur auf die erste Seite, beim Weiterzappen auf Seite 2 stürzt das dann ab.
Dann blockert mir der TV meine Fritzbox. Ich finde bei eingeschaltetem TV im PC kein Netzwerk mehr! NET-TV läuft jedoch!!! Fernseher aus alles schön. Seltsam...
Ich werde heute Abend noch einmal probieren die aktuelle FW einzuspielen, was er wahrscheinlich dankend ablehnend wird. Dann probiere ich es mit der 37er Version downzugraden...

Munter bleiben
OlBe
kalle1111
Inventar
#2440 erstellt: 20. Jul 2011, 16:41
Habe die 39 gar nicht erst geflasht. Bin nach der 37 wieder zurück auf die 34 und damit stimmt auch die Schärfe wieder.

Habe das gleiche mit dem 9704 erlebt. Die letzten 5 FW-Versionen waren samt unschärfer als die ersten.
oliverpanis
Inventar
#2441 erstellt: 20. Jul 2011, 17:35
Bei mir hats ausnahmsweise mal kein Problem gegeben mit der 39er.
Auch geht nun seither die Auto- Formatumschaltung wieder zuverlässig, womit ich seit der 27er häufig zu kämpfen hatte.
Nen Wabberfix gabs zwar noch nicht, aber ich hoffe das Philips Wort hält und das demnächst abstellt.
Den Blurayplayer als Entschädigung für meinen Ärger habe ich mittlerweile erhalten und sage mal auf diesem Weg: Danke Philips!
nino10
Inventar
#2442 erstellt: 20. Jul 2011, 20:44
Hab leider ebenfalls Probleme seit/mit der neuen FW:

gestern beim zappen durch das BR-Player Menü mit schwarzem Bildschirm im Nirvana hängen geblieben,

heute beim zappen durch dem TVTV-Programmführer
...
naja- vielleicht wieder mit der nächsten FW sichtbare Fortschritte ;-)


[Beitrag von nino10 am 20. Jul 2011, 23:21 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#2443 erstellt: 20. Jul 2011, 21:11
Oh Leute, Ihr tut mir echt leid...ein Pana-User...
KKK101
Inventar
#2444 erstellt: 20. Jul 2011, 22:24
auf solche kommentare kann man getrost verzichten ...
Predni
Stammgast
#2445 erstellt: 20. Jul 2011, 23:59

Welle72 schrieb:
Oh Leute, Ihr tut mir echt leid...ein Pana-User...


Als wenn es heute noch irgendein Modell / Hersteller gibt der Bugfrei ist

Absolut jeder sry scheiß neue Flachbild ist einfach nur noch Alphatest am Kunden....
lord_mito
Inventar
#2446 erstellt: 21. Jul 2011, 00:01

Welle72 schrieb:
Oh Leute, Ihr tut mir echt leid...ein Pana-User...

Deshalb verkaufst du hier auch keine Geräte Mr. gewerblicher Verkäufer! (ps: bei dir scheint man ja bestens beraten zu sein ...)


[Beitrag von lord_mito am 21. Jul 2011, 11:25 bearbeitet]
Gatterwatz
Stammgast
#2447 erstellt: 21. Jul 2011, 09:28

KKK101 schrieb:
auf solche kommentare kann man getrost verzichten ... :L



Ich bin froh das ich gewechselt bin auf den tollen Philips.

Den Schwarzwert der laufend wechselt braucht kein Mensch,genauso wenig wie solche unpassenden Komentare.

Zurück zum Thread.
Da bin ich ja froh das ich das Update noch nicht gemacht habe.
Meiner läuft soweit auch stabil ohne Probleme.Sollte mal ein besonderes Feature oder froße Verbesserung kommen per Update, dann bin ich dabei.

Allen hier weiterhin viel spass mit den 21:9 ern
Bin jeden Tag aufs neue begeistert..
Ambilight,tolles schwarz bei gleichzeitig strahlenden Lichtern....

Habe ich euch hier zu verdanken da er mir im Laden bei falschen Einstellungen überhaupt nicht gefiel.
Nochmals DANKE!
CWM
Inventar
#2448 erstellt: 21. Jul 2011, 23:49

kalle1111 schrieb:
Habe die 39 gar nicht erst geflasht. Bin nach der 37 wieder zurück auf die 34 und damit stimmt auch die Schärfe wieder.

Habe das gleiche mit dem 9704 erlebt. Die letzten 5 FW-Versionen waren samt unschärfer als die ersten.




Ich hatte neulich von der .27 auf die .37 geflasht, obwohl ich auch mit der alten FW keine Probleme hatte. Gebracht hat mir das Upgrade nichts auffälliges (außer deutlich schnellerem Net TV), aber geschadet hat es scheinbar auch nichts.

Betreffen die geschilderten Probleme mit der .39 (Unschärfe, Zapping-Abstürze) nur die internen TV-Tuner? Die nutze ich nicht, spiele nur extern zu, TV als DVB-S2 in 1080i vom Technisat HDS2+. Möglicherweise habe ich deswegen die genannten Probleme nicht?


CWM
kalle1111
Inventar
#2449 erstellt: 21. Jul 2011, 23:52
Spiele ebenfalls extern zu. Das Bild ist mit der 34 schärfer.
CWM
Inventar
#2450 erstellt: 22. Jul 2011, 00:05
Habe ich noch nicht festgestellt, Schärfe scheint mir gleich geblieben zu sein. Hatte bei der Ersteinrichtung alle Scalingeinstellungen, Bildränder Overscan, Schärfe, usw. deaktiviert, bzw. auf native Darstellung eingestellt.

Habe keinen Reset nach dem Flash gemacht, alle meine Usereinstellungen blieben auch erhalten.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich seit dem Upgrade nur sehr wenig geschaut habe, bin danach in Urlaub und erst heute zurück. Insofern habe ich die Bildschärfe vorher / nachher noch nicht exakt beurteilen können, nur oberflächlich. Auf den ersten Blick ist mir jedenfalls nichts aufgefallen. Und heute habe ich auch keinen Bock, danach zu suchen. Erstmal wieder aklimatisieren. Ist bei Bedarf Downgrade jederzeit möglich? Oder meckert er dann? Die 34er habe ich m.E. nämlich noch irgendwo gespeichert, aber nie aufgespielt.


CWM
kalle1111
Inventar
#2451 erstellt: 22. Jul 2011, 08:56
Hi,

ich zoome meistens auf Vollbild und deshalb fällt es mir eher auf. Ein downgrade ist kein Problem. Die Anleitung findest Du in Toengels Blog.

Gruß
CWM
Inventar
#2452 erstellt: 23. Jul 2011, 02:35
Gibts da ´nen speziellen Kniff beim downgraden? Funzt das nicht wie ein normales Update? Habe auf die Schnelle keinen Blogeintrag zum downgraden gefunden.

CWM
Toengel
Inventar
#2453 erstellt: 23. Jul 2011, 09:55

CWM schrieb:
Gibts da ´nen speziellen Kniff beim downgraden? Funzt das nicht wie ein normales Update? Habe auf die Schnelle keinen Blogeintrag zum downgraden gefunden.

CWM


Tachchen,

http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.056