Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
KKK101
Inventar
#2753 erstellt: 03. Dez 2011, 19:55
Guck mal seite 54 . da müssten 2 Bilder sein von mir

Update; Habe gerade mal HP 7.2 angesehen. Wow ein toller Streifen wenn es darum geht einfach die negativen Seiten des TVs zu zeigen, Wabern und totale Dunkelheit. Zudem haben einzelne Objekte im Wald eine weiße Umrandung gehabt ... Sah nicht wirklich schön aus. Zudem Regelt der TV die Dunklen stellen immer noch ein Stückchen Dunkler...

kann man das irgendwie verhindern ?


[Beitrag von KKK101 am 04. Dez 2011, 00:43 bearbeitet]
olbetec
Ist häufiger hier
#2754 erstellt: 06. Dez 2011, 10:50
Nimm die Einstellung Standard im LD, dann kann man das halbwegs mit Restwabern ertragen und das Schwarz säuft nicht mehr so stark ab. Wenn du weiße Umrandungen hast, dann könnte die Schärfe zu hoch eingestellt sein, habe da höchstens 1.
Munter bleiben
OlBe


[Beitrag von olbetec am 06. Dez 2011, 10:52 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2755 erstellt: 08. Dez 2011, 22:52
Tachchen,

Firmware 140.44 online: http://58pfl9955.wor...10er-version-140-44/

Toengel@Alex
KKK101
Inventar
#2756 erstellt: 09. Dez 2011, 00:15
werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Gibt es schon einen Changelog ?
Olorin85
Schaut ab und zu mal vorbei
#2757 erstellt: 11. Dez 2011, 13:46
Hallo Leute,
geschätzte "Leidensgenossen",

gibt es eine Art Übersicht zu den von euch getesteten bzw. empfohlenen Bildeinstellungen zu den aktuelleren Firmware-Updates? (Schärfe, LD-Einstellung, etc.).
Die ursprüngliche Einstellung habe ich von einem Testmagazin entnommen, diese bezieht sich allerdings auf die Uralt-Firmware.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfestellung!
(denn das Wabern bei Harry Potter und das doch stark "absaufende" Bild in dunklen Sequenzen sind echt doof, wie auch die starke "Streifenbildung", vertikal).

glg,
Olorin
KKK101
Inventar
#2758 erstellt: 11. Dez 2011, 14:01
hallo,

Meine Bildeinstellungen habe ich bis jetzt so gelassen für HD Filme.
Muss man nicht mögen wie schon gesagt , es sind meine eigen erstellte Einstellungen:

Kontrast:71
Helligkeit:49
Farbe:43
Schärfe:0
Weißabgleich: Perso. : ROT:111 GRÜN:90 BLAU:79
Rauschunterdrückung: Minimum
Perfect PixelHD ~
Motion...: aus
Clear LCD: ein
Perfekter Kontrast: minimum
Dyn. Hintergrundbeleuchtung: Standard
MPEG-Artefaktunterdrückung: Maximum
Gamma: 3
KKK101
Inventar
#2759 erstellt: 11. Dez 2011, 19:19
Habe heute mal das Update rauf gemacht und gleich danach ein Bildreset durchgeführt. Nun habe ich festgestellt, dass das Bild bei jeden Bewegungen einen Roten Nachzieheffekt hat.
Kann auch sein das es davor schon so war und mir ist es dann noch nicht aufgefallen oder es kommt ebend durch das Update oder Reseten.
Aber ich finde die Nachzieheffekte sind ziemlich extreme.
waldixx
Inventar
#2760 erstellt: 11. Dez 2011, 21:30
@KKK101
Von roten Schlieren hat man ja vor zwei, drei Jahren bei anderen Philips Fernsehern gelesen. Seltsam, dass sowas nun wieder auftaucht. Werde erstmal kein Update machen.
KKK101
Inventar
#2761 erstellt: 11. Dez 2011, 21:34
ich suche gerade nach dem update davor aber es ist nicht mehr zu finden !! zwar steht noch bei der Philips seite die 040 update version, aber wenn man diese Downloaded ist es die neue 044 !! Hat noch einer die 040 zu verfügung ? wäre nicht schlecht

Hier mal ein Foto von den Roten Schlieren : HIER


[Beitrag von KKK101 am 11. Dez 2011, 21:35 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#2762 erstellt: 11. Dez 2011, 22:22
Man fragt sich echt, was da bei Philips los ist!
Wegen der 40er Soft, schau doch mal beim Toengel vorbei, da habt Ihr 9955er ja ein Archiv Ihr Glücklichen!
Würde mir so was auch fürn 9956er auch wünschen!
KKK101
Inventar
#2763 erstellt: 11. Dez 2011, 23:48
jo danke , lade es gerade herunter ( ein glück das es so eine Seite gibt !!! ).
Ja, da muss ich wohl die Firmware speichern ... wenn man ja schon acht geben muss dass eine aktuelle Firmenware fehler enthält. Echt zum *****. Gerade habe ich Hangover 2 geguckt und dort waren sehr viele Rote Schlieren zu sehen. Bei Schwarzen sachen die in Bewegungen sind !! war vorher definitive noch nicht da.
Achja mit dem TV erlebt man was
Toengel
Inventar
#2764 erstellt: 12. Dez 2011, 10:47
Tachchen,

diese roten Schlieren habe ich nicht bei meinem 21:9...

PS: ich habe alle Firmware-Releases der gesamten 2010er und 2011er TV-Serien - aber noch kein Konzept zum Hochladen - vielleicht fällt mir demnächst was ein...

Toengel@Alex
oliverpanis
Inventar
#2765 erstellt: 12. Dez 2011, 10:50
Ja, ich hab momentan auch das Elend gepachtet!
Nach kurzzeitiger Freude über den Wandel meines 9955 in den 9956 ist es für mich noch schlimmer als je zuvor!
Das Bild blitzt alle paar Minuten und man hat in sich horizontal bewegenden Bildern eine Teilungslinie in der Bildmitte und von da nach rechts einen dunklen Streifen.
Da im Philipsforum mehrere Leute das Blitzen beanstandet haben, hoff ich ja da noch auf das kommende Update, aber das mit dem Streifen sieht schon eher nach Hardware aus und da seh ich schon wieder großes Unheil auf mich zukommen!
Gatterwatz
Stammgast
#2766 erstellt: 12. Dez 2011, 11:31
Ich weis das hilft euch hier jetzt nicht weiter,aber ich wollte einfach mal sagen wie super zufrieden ich immer noch mit meinem 9955 bin. Habe den Kauf immer noch nicht bereut und halte mich zurück neue Updates aufzuspielen solange ich keine großen Mängel feststelle.
Diesen Fehler hatte ich bei Samsung sehr bereut.Da wurde das 3D dann immer schlechter mit den Updates.
Ich genieße einfach die tolle Bildqualität bei den Blu-rays.
Eine Macke habe ich doch gefunden. Er ist einfach zu klein Mittlerweile könnten es statt 58 gerne 68Zoll sein.
Wünsche aber allen Besitzern der 9955 und 9956 Modellen das noch perfekte Updates kommen so das jeder mit diesem schicken TV zufrieden ist wie ich es bin.
Hätte ihn nämlich ohne die Erklärungnen einiger Personen hier gar nicht gekauft.
lord_mito
Inventar
#2767 erstellt: 12. Dez 2011, 11:51

oliverpanis schrieb:
Ja, ich hab momentan auch das Elend gepachtet!
Nach kurzzeitiger Freude über den Wandel meines 9955 in den 9956 ist es für mich noch schlimmer als je zuvor!
Das Bild blitzt alle paar Minuten und man hat in sich horizontal bewegenden Bildern eine Teilungslinie in der Bildmitte und von da nach rechts einen dunklen Streifen.
Da im Philipsforum mehrere Leute das Blitzen beanstandet haben, hoff ich ja da noch auf das kommende Update, aber das mit dem Streifen sieht schon eher nach Hardware aus und da seh ich schon wieder großes Unheil auf mich zukommen! :(

Jetzt hör auf! Ich hab nämlich auch Philips um Wandlung gebeten ...
oliverpanis
Inventar
#2768 erstellt: 12. Dez 2011, 12:27
Is wirklich nicht gelogen!
Ich bin jetzt an nem Punkt, wo ich das Ding einfach nur noch loshaben will! Ich hab einfach keine Kraft mehr mich mit so einem Müll rumzuärgern!
Da arbeitet man sich den Buckel krumm und spart sich so nen teuren TV zusammen und dann bekommt man 2 Mal hintereinander ein Gerät wo Macken hat die auch noch jedesmal schlimmer werden!
Den ganzen Ärger mit dem Service bei Philips brauch ich ja gar nicht mehr aufzählen, dafür müsste man auch noch Schmerzensgeld bekommen!
Da hat man schon sowieso nicht viel Freitzeit um den teuren TV auch angemessen zu nutzen und da soll man sich auch noch so was antun?
Es ist jetzt schon so weit, dass ich gestern Abend um 20 Uhr ins Bett bin und da mit meinem alten 27" Toshiba Fern gucke, weil der wenigstens nicht blitzt, flackert oder einfach ausgeht!
CWM
Inventar
#2769 erstellt: 12. Dez 2011, 12:56

Gatterwatz schrieb:
IHätte ihn nämlich ohne die Erklärungnen einiger Personen hier gar nicht gekauft. :L



Ein Wunder, daß Du ihn Dir trotz der Erklärungen einiger Personen hier gekauft hast.

Nach so vielen persönlichen Problemberichten zuletzt hier im Fred möchte ich auch nochmal ein positives Statement zu meinem 9955 setzen: Ich bin exakt der gleichen Meinung wie Gatterwatz: klasse Gerät, ich bin immer noch hochzufrieden und bedauere den Kauf in keinster Weise, im Gegenteil.


CWM
Alex_68
Stammgast
#2770 erstellt: 12. Dez 2011, 13:23
Hallo Leute

möchte mich dem anschlissen, habe meinem seid ca. sechs Monaten und bin total zufrieden. Top Bild, top Sound ( TV ) !!!
Bei BD wiedergabe bin immer hin und weg Wabber hin oder hier, es ist nicht soooooo schlimm wie es hier manchmal dargestelt wird !!!
Bei manchen Filmen kommt so etwas überhaupt nicht vor, und bei andren für ein Paar Sek. und das wars.
Bereue den kauf nicht !!!!

Gruss Alex.
Digital-Bob
Stammgast
#2771 erstellt: 12. Dez 2011, 15:17
Yeah!
Ich hatte gestern das seltene Glück, Besuch vor dem Cinema zu bannen, der bisher weder AVATAR noch 3D gesehen hatte (!) Was soll ich sagen, die mussten wir mit voll gepieschten Hosen erstmal wieder in unsere Welt zurück holen.

Der 9955 ist eine Diva, die auch ihre Zicken hat. Aus lauter Ehrfurcht habe ich diese Diva seit einem Jahr auch nicht einmal mit einem Update genervt. Service und Updates haben bei Philips wohl scheinbar das Potential für "Verschlimmbesserung".

Das gelegentliche Wabern, was dem geschulten Auge auffällt, das mitunter schwerfällige Menü, wie auch ein hin und wieder sichtbares Banding (gerne bei grauen ZDF-Hintergründen) und natürlich ein zeitbedingtes gewisses Ghosting bei 3D, sind einfach die natürlichen Grenzen, einer Maschine der Superlativen, die soviel digitales Brausepulver in unser Hirn sprengen kann, dass man die Brandspuren gewisser Mangelerscheinungen in den meisten Fällen wohl billigend in Kauf nimmt.

Andere Defekte und Störungen, die darüber hinaus gehen, genießen mein digitales Mitgefühl, und bestärken meine Wertschätzung, dass meine Mühle einfach vom ersten Tag an läuft und außerordentlich beeindruckt.....

Ein Servicegang bei Philips scheint allerdings so, wie die letzte Waschanlage für einen Ferrari, wo man immer Angst hat, dass er schlimmer rauskommt, als er reinkam


Ich habe jetzt fast alle "normalen" Referenzen der Gegenwart gesehen, und muss trotz der unterschiedlichen Nuancen die dort mittlerweile besser gelungen sind, immer noch feststellen, dass der 9955 ein einzigartiges Erlebnispaket an unsere Sinne feuert, das in dieser Weise höchstens noch vom Nachfolger eingeholt werden könnte...

(vielleicht bin ich aber auch digital befangen: )




...aber gerade wegen diesem hypnotischen Ambilight-Ekstase-Bild-Nirwana, würde ich ihn trotz der bekannten Nebenwirkungen, immer wieder empfehlen bzw. jeden Cineasten geradezu beschwören sich diesem Erlebnis zu stellen! Aber vollkommendes Glück war ja bekanntlich nie eine leichte Sache...bzw. eine sehr persönliche Sache, deshalb kann ich den Cinema natürlich nur bedingt empfehlen, und zwar auf jeden Fall für meine Vorlieben...


[Beitrag von Digital-Bob am 12. Dez 2011, 16:01 bearbeitet]
Alex_68
Stammgast
#2772 erstellt: 12. Dez 2011, 15:55
@ Digital Bob

das mit dem schwerfälligen Menü ist auch schon Schnee von gestern. Mit dem Update auf 140.040 läuft es sehr flüssig.
Durch den Update sind "Verschlimmbesserungen" nicht zu befürchten !!!
Nach dem einschalten des TV's einfach 1 min warten und dann wenn nötig ins Menü, und schon läuft es wie ne 1
Zumindest ist es bei mir so.

Gruss Alex
Digital-Bob
Stammgast
#2773 erstellt: 12. Dez 2011, 16:06
Jo, wenn mir der digitale Kragen platzt mach' ich das auch, aber zur Zeit ist wohl die Update-Angst größer, dass man ein schnelleres Menü gegen "rote Schlieren" tauscht.
Aber das ist wahrscheinlich nur digitaler Aberglaube


[Beitrag von Digital-Bob am 12. Dez 2011, 16:08 bearbeitet]
Alex_68
Stammgast
#2774 erstellt: 12. Dez 2011, 16:21
mit der 140.040 hast du keine rote Schlieren !!! Mache Dir keine Sorgen denn die 140.040 ist wirklich brauchbar.
Nach dem Update konnte ich nicht's negatives feststellen.

Gruss Alex
Digital-Bob
Stammgast
#2775 erstellt: 12. Dez 2011, 16:26
Cool, darauf hab' ich quasi gewartet...
KKK101
Inventar
#2776 erstellt: 12. Dez 2011, 16:40
Ich habe gestern die 040 draufgespielt. Bin heute Abend mal gespannt ob die Schlieren weg sind. Denn ich hatte diese vor dem Update auf 044 noch nie gesehen !! deswegen muss da was dranne sein.

Update: habe so ebend mit meinen PC nochmal das schlieren überprüft mit der Software 040. Sie sind immer noch da. Entweder ich habe sie Wirklich vorher nicht gesehen oder Sie sind durch das Reseten erschienen !.
Zudem sind diese bei Dyn. Hintergrundbeleuchtung weniger Sichtbar als wenn diese Aus ist.


[Beitrag von KKK101 am 12. Dez 2011, 18:50 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2777 erstellt: 12. Dez 2011, 22:52
Tachchen,

Changelog für 140.44 (Update 4): http://58pfl9955.wor...10er-version-140-44/

Toengel@Alex
verpissdichricrac
Ist häufiger hier
#2778 erstellt: 16. Dez 2011, 13:00
Hallo,

heute wurde unsere Wohnanlage von Kabel auf SAT umgestellt. Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe ist der eingebaute Satreciever des 58PFL9955 wohl nicht unicable fähig?

Falls nicht, was gibt es beim Kauf einer externen Box zu beachten?

Danke im voraus,
Ricrac
verpissdichricrac
Ist häufiger hier
#2779 erstellt: 16. Dez 2011, 13:31
Nachtrag: Ich ziehe in absehbarer Zeit um, von daher möchte ich nicht so viel für einen externen Reciever ausgeben.

Auf Amazon habe ich den "Xoro HRS 8530 Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0)" für EUR 52,89 gefunden. Hat doch eingentlich alles was man braucht oder spricht da etwas dagegen?

Mein Problem ist das ich ich keinen HDMI Anschluß mehr frei habe
verpissdichricrac
Ist häufiger hier
#2780 erstellt: 16. Dez 2011, 15:07
Hab gerade die Antwort vom Philips CS bekommen: "Nein das Modell verwendet einen DiSEqC 1.0 spzifizierten Tuner. Unicable unterstützt aktuell keines unserer Modelle." Also externer Reciever
Toengel
Inventar
#2781 erstellt: 16. Dez 2011, 15:17
Tachchen,

da bei dem integrierten DVB-S(2)-Tuner sowieso kein ordentlicher IP-EPG vorhanden ist, bist du mit einem ext. Receiver gar nicht schlecht bedient... dann würd ich aber zu einem HBBTV-Receiver greifen.

Toengel@Alex
lord_mito
Inventar
#2782 erstellt: 19. Dez 2011, 12:23
Meiner ist bei Siemens Augsburg mit Status vom 09.12.2011 WARTET AUF REPARATUR. Das kann ja noch was werden ...
oliverpanis
Inventar
#2783 erstellt: 19. Dez 2011, 14:01
Was ist denn kaputtgegangen lord mito?
lord_mito
Inventar
#2784 erstellt: 19. Dez 2011, 18:16
Wabbern, 3D-Fehler, Fliege(?) hinterm Panel.
Toengel
Inventar
#2785 erstellt: 19. Dez 2011, 18:20
Tachchen,

3D-Fehler? Oder meinst du Crosstalk?

Toengel@Alex
oliverpanis
Inventar
#2786 erstellt: 19. Dez 2011, 18:43
Ach ja ich erinnere mich.
Das mit der Fliege is ja wirklich ne gemeine Sache!
Hoffentlich läuft für Dich alles reibungslos!
lord_mito
Inventar
#2787 erstellt: 19. Dez 2011, 19:48
Nicht Crosstalk, sondern das Problem was ich auch erst kürzlich hier nachgefragt habe: Es ist wie wenn eine Fliege durchs Bild fliegt, passierte immer bei allen 3 Brillen gleichzeitig, wie ne Art Synchronisationsproblem?!
Oliverpanis, ja das mit der Fliege hatte ich auch vor mehreren Wochen/Monaten mal angesprochen. Ist halt ärgerlich weil du als Kunde eben keinen Einfluss drauf hast. Der kleine schwarze Punkt war selbst aus 5 Metern noch sichtbar, und das noch dazu fast mittig ...
Naja, eigentlich läuft es ja jetzt schon nicht reibungslos, weil das "zurück-in-10-Tagen-versprechen" von Philips nicht eingehalten wurde. Auch Siemens Augsburg konnte mir per mail "kein genaues Rücklierferdatum" geschweige denn einen Grund für die Verzögerung nennen ...
Toengel
Inventar
#2788 erstellt: 19. Dez 2011, 21:20
Tachchen,

Philips hat heute Firmware 140.44 für 5000-7000er Modelle zurückgezogen... wegen der Tonprobleme ^^

Toengel@Alex
KKK101
Inventar
#2789 erstellt: 19. Dez 2011, 21:48
ja das war bei mir auch so.
Habe da nach der 3ten Woche , fast jeden Tag dort angerufen.
Dann kam die Meldung , falls das Gerät nicht nach der 6ten Woche repariert werden kann, würde ich ein neues kriegen.
Insgesamt hat es etwas über 5 Wochen gedauert.
Toengel
Inventar
#2790 erstellt: 20. Dez 2011, 01:54
Tachchen,

neue Firmware 140.45: http://58pfl9955.wor...icht-2010er-modelle/

Toengel@Alex
lord_mito
Inventar
#2791 erstellt: 20. Dez 2011, 14:16
Sooo, vorhin gerade mit einem doch recht "netten" Werkstattmenschen von Augsburg telefoniert.
Wabbern ist technisch bedingt und KEIN Fehler!
Er bestätigte mir auch, dass sie hier im Forum regelmäßig mitlesen.
Da ich das mit dem Wabbern so nicht hinnehmen werde natürlich gleich mit meinem Anwalt telefoniert und eine email an Philips verfasst, der ebenso noch an die Geschäftsleitung per Einschreiben rausgeht. Wir reden hier ja von einem verdeckten Mangel evtl. sogar mit arglistiger Täuschung! (so blöd es sich anhört, ist aber so!)
Und nein Philips, es ist ein Fehler und somit ein Mangel und kein Feature ...
waldixx
Inventar
#2792 erstellt: 20. Dez 2011, 16:55
Auch wenn der 9955 einige kleine Mängel hat - welcher TV hat keine - würde ich den nicht wieder hergeben wollen.

Wenn man hier mal bei anderen TVs mitliest, kommt man zu der Überzeugung es mit dem 9955 doch recht gut getroffen zu haben.
lord_mito
Inventar
#2793 erstellt: 20. Dez 2011, 18:59
Wenn DU mit dem TV zufrieden bist sei glücklich. ICH und manch Anderer hier war/ist es nicht!
Eine angebliche Rücksprache mit der Geschäftsführung hat ergeben, ist so wie es ist, keine Wandlung! Bin schon sehr verärgert. Für mich steht fest dass das mein letztes Produkt, egal welches von Philips war! Den Brief vom Anwalt werden die natürlich bekommen, nach den Feiertagen, ebenso werd ich ein paar Leserbriefe verfassen für Audiovision etc. weil mir reichts jetzt!!!
oliverpanis
Inventar
#2794 erstellt: 20. Dez 2011, 19:57
@ Lord,

wenn Du mit dem Wabern nicht leben kannst (wie auch ich) dann nutzt Dir die Wandlung auch nix!
Der neue ist zwar Nuancen besser, hat aber dafür nerviges Pumpen im Bild und andere Bildartefakte, was der 9955er so nicht hatte!
Wenn Du aber überall die Tests ließt, (egal ob 9955 oder aktuell 9956) ist alles bestens und es gibt so gut wie nix zu bemängeln!
Würde echt gerne die ganzen Tester der Zeitungen mal zu mir einladen und ihnen meinen Blitz/Pump/Arschgeweih- Muster im Bild/Panelteilungs- Cinema zeigen!
Würde mich interessieren, was die dann zu sagen hätten!
lord_mito
Inventar
#2795 erstellt: 20. Dez 2011, 20:00
Ja aber zumindest ist das Bildpumpen schonmal bißchen besser geworden durch die neue Software und auch das Wabbern soll ja nicht mehr so schlimm sein! Aber egal, Philips stellt sich quer, haben ja ihr Geld schon verdient! Aber so geht denen jetzt 3 mal mehr Geld durch die Lappen, glaub mir! ;-)
Camerlengo
Gesperrt
#2796 erstellt: 20. Dez 2011, 21:58
Leute, glaubt ihr im Ernst daß es bei den anderen Herstellern besser aussieht!
Hatte einen Panasonic 55VT30 mit einem Defekt, der pausenlos Doppelbilder ähnlich einer 3D-Konvertierung erzeugte - der Service sagte mir dass sei normal: Umtausch/Reparatur/Wandlung ausgeschlossen!
obwohl der TV fast 2 Wochen ohne dieses Problem lief
Foto_neu2

Hätte mein Händler das Gerät nicht zurückgenommen wäre ich darauf sitzen geblieben.
Videospiele und Filme mit schnellen Bewegungen waren unzumutbar, dagegen ist das Wabberproblem wahrhaft harmlos!
Nur ein Beispiel anderer Hersteller
KKK101
Inventar
#2797 erstellt: 20. Dez 2011, 22:00
ich werde morgen/übermorgen mal ein video posten zu den Roten Schlieren. Finde diese nicht normal.
waldixx
Inventar
#2798 erstellt: 21. Dez 2011, 12:01

KKK101 schrieb:
ich suche gerade nach dem update davor aber es ist nicht mehr zu finden !! zwar steht noch bei der Philips seite die 040 update version, aber wenn man diese Downloaded ist es die neue 044 !! Hat noch einer die 040 zu verfügung ? wäre nicht schlecht

Hier mal ein Foto von den Roten Schlieren : HIER

Der TV auf deinem Foto sieht aber nicht nach einem 9955 aus??
lord_mito
Inventar
#2799 erstellt: 21. Dez 2011, 12:38
Hatt ja auch geschrieben dass es ein Panasonic 55VT30 war!
waldixx
Inventar
#2800 erstellt: 21. Dez 2011, 17:13
Das mit dem 55VT30 ist amerlengo. Denke KKK101 hat einen 9955 mit roten schlieren. Sein Bild zeigt aber einen 16:9 TV.
Toengel
Inventar
#2801 erstellt: 21. Dez 2011, 17:21
Tachchen,

Firmware 140.46 ist in der Mache, was den neuen Ton-Bug beheben soll ;-)

Toengel@Alex
Camerlengo
Gesperrt
#2802 erstellt: 21. Dez 2011, 17:23
Hoffentlich auch für den 9956 in der Mache!
Toengel
Inventar
#2803 erstellt: 21. Dez 2011, 17:24
Tachchen,

ja - da ist 14.93 in Planung

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.324