Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Kennedy01
Stammgast
#7503 erstellt: 28. Aug 2012, 11:19
vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei mir
- dauert das erstmalige aufrufen der digitalen programmzeitschrift ungefähr eine minute
- sind die umschaltzeiten deutlich zu träge
- kommt es beim umschalten sporadisch und kurzzeitig zur nichterkennung des ci-slots

sorry, aber eine tolle, nicht weiter zu optimierende firmware sieht anders aus.
MilesAway
Stammgast
#7504 erstellt: 28. Aug 2012, 11:36

Kennedy01 schrieb:
vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei mir
- dauert das erstmalige aufrufen der digitalen programmzeitschrift ungefähr eine minute
- sind die umschaltzeiten deutlich zu träge
- kommt es beim umschalten sporadisch und kurzzeitig zur nichterkennung des ci-slots

sorry, aber eine tolle, nicht weiter zu optimierende firmware sieht anders aus.



Das war, ist und wird auch in Zukunft bei diesem Modell nicht anders sein. Eine zu schwache Rechnerleistung kann auch mit einer Firmware nicht kaschiert werden. Dieses Problem haben alle Philips die ein Web-Interface besitzen (wie die 2012er sind, weiss ich nicht). EPG und NetTV sind für mich unbrauchbar. Aber das wusste ich schon zuvor und benutze zum Aufnehmen eine externe Vantage Box, da ist auch der EPG sofort da und wird sogar noch gespeichert. Mein "neuer" 9704 ist da kaum besser. Der EPG ist gelinde gesagt Schrott (Favoriten werden ignoriert) und die NetTV Apps überflüssig. Ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache das Bild und der Ton sind Top.
dharkkum
Inventar
#7505 erstellt: 28. Aug 2012, 14:59

Hauptsache das Bild und der Ton sind Top.


Wenn sie das wären, wäre es wirklich toll.

Ich bin zwear nach dem letzten Update etwas zufriedener mit dem Bild, an einen guten Plasma kommt es trotzdem nicht ran.
JackSpax
Ist häufiger hier
#7506 erstellt: 31. Aug 2012, 10:30
Ich bin nach wie vor hochzufrieden mit dem TV. (47PFL7656K)
Den internen SatReceiver nutze ich allerdings nicht und kann da nichts zu sagen.
Der TV wird von einem Xoro HRS8500 gefüttert und da habe ich nichts zu bemängeln. Beide laufen mit den aktuellen FW´s.
HD Programme (Freie) sehen aus wie geleckt.
In ein paar Tagen sollte auch der Wlan Stick kommen da ich das unbedingt mal sehen will.
MilesAway
Stammgast
#7507 erstellt: 31. Aug 2012, 13:46
Man sieht erst was bildtechnisch noch geht, wenn man ein "besseres" Gerät hat ;-)
War auch der Meinung, abgesehen vom clouding und banding (was allerdings auf den internen Tuner zurückzuführen ist), der 7606 sei sehr gut. Doch nun steht der 9704 mit Led-Pro da und was soll ich sagen... Fast schon 3d ohne Brille. Klar, ein Plasma ist noch einen Hauch "besser", aber ein Plasma hat auch Nachteile wie pulsieren/pumpen und ist umgebungslichtempfindlicher. Das soll aber nicht heissen, der 7606 mache ein schlechtes Bild. Für den Preis bekommt man ein durchaus gutes Gerät das mit den letzten Updates absolut brauchbar geworden ist.
Muck666
Ist häufiger hier
#7508 erstellt: 02. Sep 2012, 21:14
Ich habe heute nach einem Film schwarze Flecken mit leichtem Schatten auf meinem 55PFL7606 entdeckt.
Soll heißen ich habe ziemlich mittig ca 5 schwarze Pixel und links unten etwa 2.

Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Gerät?
iceraul
Stammgast
#7509 erstellt: 03. Sep 2012, 09:53

Muck666 schrieb:
Ich habe heute nach einem Film schwarze Flecken mit leichtem Schatten auf meinem 55PFL7606 entdeckt.
Soll heißen ich habe ziemlich mittig ca 5 schwarze Pixel und links unten etwa 2.

Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Gerät?


noch nie von gehört, ich habe aber auch den fast baugleichen 7656 . kann mir auch nicht vorstellen das es eventuell an der niedrigeren Perfect Motion Rate (PMR) liegt. Vielleicht weiß jemand anders was
Zonk76
Ist häufiger hier
#7510 erstellt: 01. Okt 2012, 22:40
Es gibt mal wieder eine neue FW
Version: 000.014.101.000

- Subtitle is not synchronized with the video.
- Subtitle is shown in strange colours.
madmk1
Stammgast
#7511 erstellt: 02. Okt 2012, 00:37
und? schon jemand ausprobiert? were ja schade wenns wirklich nur die 2 sachen sind!
termi1
Stammgast
#7512 erstellt: 02. Okt 2012, 00:59
Hallo,
ich hab die neue FW schon drauf aber ob sich sonst was getan hat, kann ich nicht sagen und die beiden Fehler sind mir zumindest nicht aufgefallen.
Grüße
termi
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#7513 erstellt: 02. Okt 2012, 17:43

Verbindungsaufbau zum Server...


funktioniert nicht, bzw.


Philips Server nicht gefunden.


hat da einer eine Ahnung woran das liegt?
Internetzugang ist i.O.

Net TV geht auch nicht, aber ZDFmediathek funktioniert.



47PFL7656K jetzt mit Version: 000.014.101.000 aber 99 ging auch schon nicht.
madmk1
Stammgast
#7514 erstellt: 02. Okt 2012, 22:40
termi1 danke für deine einstelungen am fernseher das bild sieht so echt super aus!
connyman2
Ist häufiger hier
#7515 erstellt: 04. Okt 2012, 15:48
Aus dem Philips-Forum :



04.10.2012 - NetTV nicht verfügbar
Hallo zusammen,

Heute, am 04.10 wird zwischen 10 und 12 Uhr das netTV/Smart TV nicht zur verfügung stehen.

Gruß
Thomas
Geändert von Philips - Thomas (Heute um 07:13 AM Uhr)
TOXIE
Stammgast
#7516 erstellt: 06. Okt 2012, 23:02
ich hab schon seit tagen bei comedy central links unten im bild so graue flecken und es leuchtet auch ziemlich im eck
aber nur bei diesem sender!
kanns jemand bestätigen?
raffiraffnix
Ist häufiger hier
#7517 erstellt: 18. Okt 2012, 14:54
Hallo,
weiß jemand, ob und wenn ja wo, es noch den 7456 oder 7656 in 42 Zoll zu kaufen gibt? Oder will hier jemand zufällig seinen gebrauchten los werden? Danke für Antworten!


[Beitrag von raffiraffnix am 18. Okt 2012, 14:55 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#7518 erstellt: 18. Okt 2012, 14:55
Tachchen,

7x56 sind MediaMarkt/Saturn-Modelle... also wirst du diese auch nur dort als Restposten "neu" bekommen...

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#7519 erstellt: 18. Okt 2012, 15:04
Im Kabel Deutschland Netz gab es eine Kanal/Sender Neubelegung. Habe dann die Senderliste aktualisiert, funktioniert auch alles nur die toten Sender sind auch alle noch in der Liste. Über die Optionstaste bekomme ich die auch nicht gelöscht.

Wenn ich nun meine Sortierte Senderliste speicher,
einen Senderwerksreset auslöse und Neu suchen lasse und danach meine Senderliste wieder einspiele, sind dann die toten Sender auch wieder drin???

Weil diese Speichere ich ja auch mit, nur beim vorherigen Neusuchlauf werden die vom Philips ja nicht gefunden.

Danke für Antwort
sebr
Ist häufiger hier
#7520 erstellt: 19. Okt 2012, 13:58
Bei mir ist seit einigen Tagen NetTV so gut wie nicht mehr nutzbar, nur sehr selten noch. Werksreset hat nichts geholfen, aktuellste Firmware (Version: 000.014.101.000) ist installiert (37PFL7606K). Verbindungsprobleme in meinem Heimnetzwerk kann ich ebenfalls ausschließen.
steffenbdd
Inventar
#7521 erstellt: 19. Okt 2012, 20:18
Net TV funktioniert ganz normal, wie immer.
sebr
Ist häufiger hier
#7522 erstellt: 20. Okt 2012, 18:02
Momentan gehts wieder, gestern (tagsüber) hingegen nicht. Der Fernseher bleibt dann bei dem Anmeldbildschirm "Verbindung mit dem Server wird hergestellt..." hängen.
Zonk76
Ist häufiger hier
#7523 erstellt: 21. Okt 2012, 12:40
Net TV geht. Und es gibt übrigens gerade einen Monat Maxdome kostenlos

Net TV bzw. Smart TV im Allgemeinen ist ja wirklich eine tolle Idee, und war auch einer der Gründe warum ich einen neuen TV gekauft habe. Wirklich komfortabel und im Alltag sinnvoll nutzbar ist es aber leider nicht. Dafür ist die Bedienung und Geschwindigkeit viel zu schlecht, und die Auswahl an Apps einfach enttäuschend. Besonders wenn neue Apps nicht für "alte" Geräte verfügbar gemacht werden. Da kann man eigentlich nur auf Google TV hoffen. Smart TV unabhängig von den TV Herstellern
sebr
Ist häufiger hier
#7524 erstellt: 22. Okt 2012, 11:06
Gestern gings bei mir auch, vorhin wieder nicht.
Bayernfan11
Ist häufiger hier
#7525 erstellt: 24. Okt 2012, 14:33
Woran liegt das denn, dass es ab und zu nicht funktioniert?
sebr
Ist häufiger hier
#7526 erstellt: 25. Okt 2012, 10:14
Das wüsste ich auch gerne, aber mittlerweile gibt es noch ein anderes Problem: der TV startet ständig neu. Nach dem einschalten kommt das Philips Logo, danach etwa 3 Sekunden das Fernsehbild und dann Neustart - in der Endlosschleife wiederholt sich das.
Ins Menü komme ich leider nicht mehr. Gibt es noch so eine möglichkeit wie einen Hard-Reset oder gleich ein Fall für den Kundendienst? Gerät ist gerade mal 5 Monate alt...
dharkkum
Inventar
#7527 erstellt: 25. Okt 2012, 10:35
Hast du schon mal den Stromstecker für ein paar Minuten abgezogen?
steffenbdd
Inventar
#7528 erstellt: 25. Okt 2012, 10:40
TV mal vom Strom nehmen.
sebr
Ist häufiger hier
#7529 erstellt: 25. Okt 2012, 17:52
Längere Zeit stromlos machen UND das entfernen des Alphacrypt classic Moduls hats gebracht - puh
Wenn ich das Modul wieder einstecke kommt es gelegentlich zu Artefaktbildung ("Klötzchen") oder einfrieren für 1-2 Sekunden. Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme mit diesem Modul und dem TV?
Habe es erst seit kurzem für die Unitymedia Smartcard.


[Beitrag von sebr am 25. Okt 2012, 17:53 bearbeitet]
Destroyer83
Ist häufiger hier
#7530 erstellt: 25. Okt 2012, 21:10
Genau diese Probleme hatte ich auch mit dem Modul. Seit dem ich das Modul von Unitymedia benutze, ist alles super!


[Beitrag von hgdo am 25. Okt 2012, 23:16 bearbeitet]
Magichs
Ist häufiger hier
#7531 erstellt: 25. Okt 2012, 21:30
Weil das mal die Frage war:
Stick Medion 64 GB (MD 86841) funktioniert nicht.
Der Fernseher bekommt den nicht formatiert. Bleibt kurz vor Ende hängen.
Bayernfan11
Ist häufiger hier
#7532 erstellt: 25. Okt 2012, 22:36
Normalerweise sollte es funktionieren, denn es steht nirgendswo, dass der Fernseher nur USB-Sticks bis einer bestimmten Kapazität packt...
sebr
Ist häufiger hier
#7533 erstellt: 25. Okt 2012, 22:46
@Destroyer83: Irgendetwas sorgt wohl dafür, dass der Fernseher nicht mit demAlphaCrypt Classic (Ver. 3.23) klar kommt. Denn selbst wenn keine Smartcard eingesetzt ist und man die (freien) ÖR über Kabel schaut treten die Störungen auf. Zieht man das CAM raus so läuft alles wieder störungsfrei.
Kann das noch jemand bestätigen?
Bayernfan11
Ist häufiger hier
#7534 erstellt: 25. Okt 2012, 22:48
Also ich kann das nicht bestätigen....
sebr
Ist häufiger hier
#7535 erstellt: 25. Okt 2012, 23:40
Welche Softwareversion hat denn dein TV und dein ACC? Bist du auch im UM-Kabelnetz?
Bayernfan11
Ist häufiger hier
#7536 erstellt: 25. Okt 2012, 23:43
Mein PFL7606K hat die aktuellste Firmwareversion...
sebr
Ist häufiger hier
#7537 erstellt: 26. Okt 2012, 01:06
Und dein ACC? Bist du auch UM-Kunde?
Magichs
Ist häufiger hier
#7538 erstellt: 26. Okt 2012, 09:35
Zum Stick:

Wird schon am Stick liegen. (Rück-)Formatierung unter WinXP auch gescheitert.
Ist nur die Frage ob das Modell oder der spezielle Stick nicht funktioniert.
Vielleicht hat medion ja was verbaut, was nicht ganz normgerecht ist. Zumal auf der Packung nur die Nutzungs von Windows propagiert wird.
connyman2
Ist häufiger hier
#7539 erstellt: 01. Nov 2012, 21:11
Zum Stick:

Der ist zu langsam,
da nur USB 2.0 und Übertragungsrate wesentlich langsamer als bei einer 2,5" Festplatte


Stick erst als ExFAT formatieren und erst danach als Fat32 oder NTFS

Oder einfach mal an einen Mac anschliessen und das Festplattendienstprogramm bemühen


[Beitrag von connyman2 am 27. Nov 2012, 13:52 bearbeitet]
JackSpax
Ist häufiger hier
#7540 erstellt: 18. Nov 2012, 15:39
Hallo zusammen...

Ich würde gerne Medien von meinem Smartphone (Galaxy Nexus) an meinen 7656K übertragen.
Welche Apps kann ich da nehmen? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
rr12
Inventar
#7541 erstellt: 18. Nov 2012, 18:41
Hi

also ich nehme die philips app im playmarkt googeln, funzt relativ super


mfg
JackSpax
Ist häufiger hier
#7542 erstellt: 18. Nov 2012, 21:27
Die kannte ich schon.
War ich nicht so begeistert von.

Habe das was entdeckt:

iMediaShare Lite
Twonky Mobile

Die sind Klasse. Trotzdem Danke. Wenn da noch jemand etwas besseres kennt, gerne würde ich es hören.
rr12
Inventar
#7543 erstellt: 18. Nov 2012, 23:18
klaro streamen'
ich nutze die philips app als tv zeitung und fernbedienung auf meinem 10er tablett
funzt aber nur mit nem 16:9 brett sonst fehlen sender in der programmzeitschrift

mfg
Magichs
Ist häufiger hier
#7544 erstellt: 19. Nov 2012, 23:58
Easy-Link funktioniert nicht mehr.

Spätestens nach der letzten Aktualisierung des Players, vielleicht bereits nach der letzten Aktualisierung des Fernsehers ist der BDP 7600 aus dem Menü verschwunden. Über HDMI 1 Blueray finde ich ihn noch. Funktioniert auch. Nur EasyLink geht nicht mehr. Der Player wird auch nicht mehr mit Namen erkannt. In den Geräteeinstellungen vom Player und Fernseher ist EasyLink aktiviert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. (Speicher löschen?)

Zweites Problem: Leere Kanäle.

Der Fernseher hat bei Überreichweiten zusätzliche Sender gefunden. Steht auf automatische Aktualisierung. Das Problem: Ich bekomme die Sender nicht wieder raus. Kann man die irgendwo manuell löschen?
iceraul
Stammgast
#7545 erstellt: 20. Nov 2012, 09:22
hatte auch Probleme mit dem Easys Links, Geräte sprangen mitmal an oder konnten nicht so bedient werden wie ich wollte. Habe jetzt im TV Easy Link deaktiviert und schalte man. auf die Quelle (Source) so wie früher halt. Was bringen die besten errungenschaften wenn....
Magichs
Ist häufiger hier
#7546 erstellt: 20. Nov 2012, 23:07
nicht sehr tröstich. Hatte mich eigentlich über die eine Fernbedienung für alles gefreut, ohne irgendwas anlernen (auch bei mir selbst) zu müssen..
TOXIE
Stammgast
#7547 erstellt: 21. Nov 2012, 21:43
hallo
normalerweise kommt doch immer oder eben abundzu wenn man den tv einschaltet die meldung es ist eine neue senderliste verfügbar, sie wird beim nächsten ausschalten aktuallisiert.

heute kam bei mir nach dem einschalten die meldung das die senderliste aktualiesiert wurde, ohne vorherige ankündigung...

war das bei euch auch schon so?
Bembelpower
Neuling
#7548 erstellt: 22. Nov 2012, 00:50
Hallo, hast Du denn Stick auch in FAT32 formatiert?


Magichs schrieb:
Weil das mal die Frage war:
Stick Medion 64 GB (MD 86841) funktioniert nicht.
Der Fernseher bekommt den nicht formatiert. Bleibt kurz vor Ende hängen.
luca00
Hat sich gelöscht
#7549 erstellt: 22. Nov 2012, 09:45

TOXIE schrieb:
hallo
normalerweise kommt doch immer oder eben abundzu wenn man den tv einschaltet die meldung es ist eine neue senderliste verfügbar, sie wird beim nächsten ausschalten aktuallisiert.

heute kam bei mir nach dem einschalten die meldung das die senderliste aktualiesiert wurde, ohne vorherige ankündigung...

war das bei euch auch schon so?

JA
rr12
Inventar
#7550 erstellt: 22. Nov 2012, 11:52
also bei mir noch nicht
und ich speichere mir in regelmässigen abständen meine senderliste immer auf usb ab,
denn das ganze sortiere geht mir aufm keks

mfg
Magichs
Ist häufiger hier
#7551 erstellt: 22. Nov 2012, 16:24

Hallo, hast Du denn Stick auch in FAT32 formatiert?


Ups, war der etwa NTFS formatiert? Bisher hatten alle gekauften Sticks bei mir Fat32.
Neja, ich hatte den Stick zurückgebracht.
atsiz77
Ist häufiger hier
#7552 erstellt: 22. Nov 2012, 22:52
Hallo,
also die letzten Tage hat sich das Fehler vermehrt. Vom Fernseher kommt dann ein Geräusch wie z.b wenn man plus und minus Pole mit einem Kabel zusammen hält. Hat jemand so ein Geräusch auch bemerkt?
rr12
Inventar
#7553 erstellt: 22. Nov 2012, 23:29
knack und aus ist er, hat er von anfang an gehabt, muss man mit leben können

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.082