Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jojo007
Stammgast
#7703 erstellt: 17. Aug 2013, 18:04
Hallo Alex,
habe gerade mit meinem Vater telefoniert und das Videotext Dualbild testen lassen - alles wie voher!
Also keine fehlerhafte Darstellung.
47PFL7696K
Fimware Version: 000.014.105.000.
Toengel
Inventar
#7704 erstellt: 18. Aug 2013, 11:33
Tachchen,

@iceaul
keine Ahnung

@Jojo007
Vielleicht ist das nur ein Nebeneffekt des 21:9 Displays...

Toengel@Alex
Martin86*
Stammgast
#7705 erstellt: 17. Sep 2013, 20:09
Wer hat Interesse an dem 55 PFL 7606K in mit 4 Brillen.

Sehr guter Zustand! Bei Interesse per PN.

MFG
lustiger_stiefel
Inventar
#7706 erstellt: 17. Sep 2013, 20:34
Hab schon einen. Danke Versuche es dochmal im Verkaufsthread.
Wie man dort sehen kann, ist gerade jemand seinen ziemlich schnell losgeworden.
TOXIE
Stammgast
#7707 erstellt: 25. Sep 2013, 21:21
Iin letztrr zeit spint mein tv andauernd, es ruckelt oder stockt kurz und auf einmal dauert umschalten sehr viel länger! Muss das gerät dann ausschalten damit es wieder normal funktioiert... Kennt jemand das problem?
steffenbdd
Inventar
#7708 erstellt: 25. Sep 2013, 21:27
Bei mir zum Glück nicht. Vielleicht mal ganz vom Strom nehmen.
iceraul
Stammgast
#7709 erstellt: 28. Okt 2013, 16:06
hat jemand auch das folgende problem gehabt

BluRay Player über HDMI am TV, EasyLink aktiviert,
mitten im Film wird der Bildschirm schwarz, erst wenn man das HDMI Kabel dann 1x abzieht am Player oder TV und wieder einsteckt kommt das Bild wieder

Firmware und Standby ist die neueste
centpede
Stammgast
#7710 erstellt: 28. Okt 2013, 16:55
Nachdem ich bisher in einem separaten Thread keine Antwort bekommen habe, versuche ich mal mein Glück hier: Hat jemand Erfahrung mit einem 2011er 7606-System (am besten mit einem 55PFL7606) und Sky über ein Maxcam-Modul? Möchte nur wissen ob es funktioniert, oder ob es irgendwelche Hakeligkeiten gibt, z.B. Bild- oder Tonaussetzer. Es gab m.W. zumindest mit einigen Modulen in Zusammenhang mit Verschlüsselung Probleme bei den 2011er Modellen.

Vielen Dank!
cp
F2surfer
Stammgast
#7711 erstellt: 28. Okt 2013, 23:44
Hi centpede, zwar kann ich nichts über das Maxcam sagen, aber mit einem Unicam und ner S02 Karte läuft Sky einwandfrei!
centpede
Stammgast
#7712 erstellt: 29. Okt 2013, 12:20
Danke! Das wollte ich hören. Dann klappts mit dem maxcam auch.

Gruß
cp
centpede
Stammgast
#7713 erstellt: 09. Nov 2013, 15:46
So, nach ausführlichen Tests mit der neuen Maxcam V2 und diversen Images (mit/ohne EMU) in Kombination mit einer gültigen, freigeschalteten und selbstverständlich legalen Sky V14 Karte, kann ich nun berichten, dass dies am 55PFL7606/K02 NICHT funktioniert.

Der TV rebootet nach dem Einschalten in einer Art Endlosschleife, d.h. er bringt ein Bild, schaltet sich dann wieder aus und ein, dann wieder das TV-Bild usw. Diverse Recherchen ergaben, dass dies ein Philips-Phänomen bei verschiedenen CI-Modulen ist, nur in Kombination mit einer aktuellen Maxcam V2 und aktuellen Images wurde es noch nicht dokumentiert, was hiermit geschehen ist.

Der 55PFL7606/K02 hat natürlich die neueste Firmware (105) sowie die aktuelle Standby-Software. Der TV wurde vorher auch resettet und ganz "frisch" eingerichtet. Überflüssig zu erwähnen, dass natürlich auch das CAM-Modul mehrmals resettet, der TV komplett vom Netz genommen wurde usw. Mit einem Philips-TV mutiert man innerhalb von 2 Jahren sowieso automatisch zum Servicetechniker.

Lange Rede kurzer Sinn: Jetzt werde ich mir doch noch eine Box neben den TV stellen müssen, die das tut, was der TV eigentlich leisten sollte. Ich weiß nicht wer die Philips-Firmware entwickelt hat, bin mir aber inzwischen sicher, dass derjenige in Wirklichkeit für die Konkurrenz arbeitet. Zu der ich nach Ableben des derzeitigen TVs ebenfalls wechseln werde.

cp
F2surfer
Stammgast
#7714 erstellt: 18. Nov 2013, 01:09
@centpede
Man das ist ja blöd.
Ich habe ein Alphacrypt Light und eben wie schon gesagt ein Unicam Modul. Mit dem Unicam gucke ich mittlerweile HD+ und mit dem AC Sky. Zwar funktioniert die S02 Karte von Sky auch mit dem Unicam aber die HD+ Karte nicht mit AC.
Ich habe beides in meinem Fernseher mit Erfolg getestet. Da ich aber noch einen Technisat HD S2 plus Receiver habe, und der ein besseres Bild als der TV liefert benutze ich den internen Tuner nicht.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Alphacrypt
Gruss
centpede
Stammgast
#7715 erstellt: 18. Nov 2013, 12:23

F2surfer (Beitrag #7714) schrieb:

Ich habe ein Alphacrypt Light und eben wie schon gesagt ein Unicam Modul. Mit dem Unicam gucke ich mittlerweile HD+ und mit dem AC Sky. Zwar funktioniert die S02 Karte von Sky auch mit dem Unicam aber die HD+ Karte nicht mit AC.
Ich habe beides in meinem Fernseher mit Erfolg getestet. Da ich aber noch einen Technisat HD S2 plus Receiver habe, und der ein besseres Bild als der TV liefert benutze ich den internen Tuner nicht.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Alphacrypt
Gruss


Hallo Rainer,
ich habe jetzt den Sky-Receiver mit 2 TB Aufnahme-Festplatte dran, der funktioniert tadellos und schnell auch mit HD+, das wir ebenfalls zugebucht haben. Der 55PFL7606 ist nun nur noch Monitor für den IconBit Mediaplayer und den Sky-Receiver. Die Sky-FB lässt sich glücklicherweise auch so programmieren, dass die wichtigsten Funktionen für den TV auch über die FB erreichbar sind, so müssen wir nicht mit mehreren FB hantieren. Erstaunlicherweise funktioniert nun auch der Easylink-Handshake mit der HTS7111 Soundbar problemlos, seitdem wir den TV nur noch als Monitor benutzen und der interne TV-Receiver quasi brach liegt. Mittelfristig werden wir ggf. auf eine VU+ Box umsteigen, da diese einige Features hat, die ich gerne noch hätte. Das Thema interner Receiver und 55PFL7606 habe ich nun auch endgültig zu den Akten gelegt.
Grüße,
cp
JackSpax
Ist häufiger hier
#7716 erstellt: 15. Dez 2013, 18:13
Hallo zusammen....

Ich habe den "Philips 47PFL7656K/02" zusammen mit einem "Teac AG-D500".
Wenn ich Musik an den TV sende per App würde ich diese Musik gerne über den AVR hören.
Kann evt. jemand sagen wie ich das Anstelle?
Bisher ist alles gescheitert und die Musik kommt immer über die Lautsprecher des TVs.
rr12
Inventar
#7717 erstellt: 15. Dez 2013, 19:32
Optisches kabel am optical audio out des tvs mit optical in
Des avr verbinden

Oder probieren ob bei hdmi arc ton auch an den receiver gesendet wird

Optisch gehts auf jeden fall


[Beitrag von rr12 am 15. Dez 2013, 19:35 bearbeitet]
JackSpax
Ist häufiger hier
#7718 erstellt: 15. Dez 2013, 20:08
Danke rr12
Optisch kann ich es mal versuchen.
Leider bekomme ich das mit dem ARC nicht hin. Geht sicherlich irgendwie aber ich habe es nicht geschafft.
rr12
Inventar
#7719 erstellt: 15. Dez 2013, 20:16
Jo bei mir lôppt es über toslink aber supi
Habe festplatte am tv wegen vieler filme und musik also toskabel und schônen sound am avr
Bild dann natúrlich aus strom sparen trotz solaranlage oder gerade drum
dharkkum
Inventar
#7720 erstellt: 16. Dez 2013, 11:44

JackSpax (Beitrag #7718) schrieb:

Leider bekomme ich das mit dem ARC nicht hin. Geht sicherlich irgendwie aber ich habe es nicht geschafft.


Bei mir hatte ARC erst nach Wechsel des HDMI-Kabels funktioniert.
rr12
Inventar
#7721 erstellt: 13. Jan 2014, 22:11
Sagt mal funzt euer programmguide aus dem internet??
Bei mir nur black screen

Ratlos

Mfg
Jojo007
Stammgast
#7722 erstellt: 13. Jan 2014, 22:16
Ist schon seit ein paar Tagen down...
Bei meinem 32PFL5008 kommt wenigstens ein Opera-Bildschirm mit einer Fehlermeldung, bei meinem 7108 habe ich auch nur einen Blackscreen. Guide über Sender funktioniert aber, leider sind dann ja die Aufnahmen nicht mehr nutzbar.
*Funkybaer*
Ist häufiger hier
#7723 erstellt: 13. Jan 2014, 22:57
Jungs, ihr habt mir gerade den Abend gerettet
Ich habe das Problem mit dem EPG auch. Ich hätte nicht gedacht das das so lange down ist ... danke Philips
Habe mich gestern den halben Abend damit befasst.
Eine Firmware zurück, wieder die neue drauf, halbe Stunde vom Netz genommen, auf Werkseinstellungen gesetzt, immer schwarzer Bildschirm.
Jetzt lese ich hier das ihr das auch habt ... danke
Da gehört schon was dazu, das so lange nicht gebacken zu bekommen ....

Gruß Funkybaer
rr12
Inventar
#7724 erstellt: 14. Jan 2014, 00:03
Oh man wollte auch loslegen
Aber die steuerung uber my remote funzte also
Steht netzwerk und i-net sowieso
Man philips sieh zu
Jojo007
Stammgast
#7725 erstellt: 14. Jan 2014, 22:56
Guide läuft bei mir wieder (nach Akzeptieren der Nutzerbedingungen).
rr12
Inventar
#7726 erstellt: 14. Jan 2014, 23:45
Jo hier auch:-):-) hat wohl geholfen
rr12
Inventar
#7727 erstellt: 15. Jan 2014, 15:02
wer so blöd ist und die aufnahmefunktion oder gar abspielfunktion aufgenommener
aufnahmen ans internet knüpft
muss halt bis zum ende des tv lebens für aufrechterhaltung des
services sorgen oder wie seht ihr das

aber das ambilight entschuldigt alles
dharkkum
Inventar
#7728 erstellt: 15. Jan 2014, 15:43

rr12 (Beitrag #7727) schrieb:

aber das ambilight entschuldigt alles :D


Naja, meine Freundin wollte auch nur noch einen TV mit Ambilight nachdem wir den 7606 angeschafft hatten.

Ich habe dann mal nachmittags einfach das Ambilight abgeschaltet und sie abends nach einer Stunde fernsehen gefragt, ob ihr was am Fernseher auffällt.

Sie hatte es nicht mal bemerkt, dass das Ambilight aus war, selbst nachdem ich gefragt hatte fiel es ihr nicht auf.

Soviel zur tollen Wirkung von Ambilight.

Wenn ich den Philips nicht quasi nur als Monitor nutzen würde wäre der schon längst rausgeflogen. Die Menüs und die Bedienung sind grauenhaft.

Der 7606 war mein letzter Philips, die neuen Modelle auf der IFA letztes Jahr hatten auch kein gutes Bild, zumindest nicht mit den Einstellungen an den Messeständen.


[Beitrag von dharkkum am 15. Jan 2014, 15:46 bearbeitet]
rr12
Inventar
#7729 erstellt: 15. Jan 2014, 17:46
und ich mag es wiederum auch als separate ambiente beleuchtung
beim musik hören...etc..............

ich schaue tv oder scheibe mir sind menüs langsam egal,

mfg
DosSantos
Stammgast
#7730 erstellt: 23. Jan 2014, 02:10
Guten Abend,

ich möchte mir eben (legale) 3D-Trailer runterladen und die mal testen.
Nun weiß ich nicht welches Format für den 7606 das richtige ist?H-SBS, R/L oder Over/Under?

Tippe auf SBS?
rr12
Inventar
#7731 erstellt: 23. Jan 2014, 17:33
jo
Destroyer83
Ist häufiger hier
#7732 erstellt: 23. Jan 2014, 17:33
SBS ist richtig!
rr12
Inventar
#7733 erstellt: 23. Jan 2014, 20:54
side by side
dharkkum
Inventar
#7734 erstellt: 24. Jan 2014, 13:14
Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Over Under nehmen.

Warum?

Weil ja beim passiven 3D die vertikale Auflösung schon vom TV halbiert wird.

Wenn man dann noch Side by Side verwendet wird zudem auch noch die horizontale Auflösung vom Video halbiert.

Bei Over Under habe ich dagegen noch die volle horizontale Auflösung.
rr12
Inventar
#7735 erstellt: 25. Jan 2014, 21:50
danke super für die info
wie ist es denn mit 3d auf bluray??
iceraul
Stammgast
#7736 erstellt: 04. Mrz 2014, 22:06
Hallo

kann mir jemand Schritt für Schritt beschreiben wie man in einem MP3 Musikordner auf USB Stick das dazugehörige Cover am TV anzeigen kann.

Habe auf einem USB Stick 5 Alben (Ordner) , in jedem Ordner sind 10 Tracks und die Lieder sind über mp3 Tag ein jeweiliges Cover zugegordnet,.

Auf meinem Samsung Handy werden die Cover dann auch angezeigt,
nur der Philips TV läßt das Cover ICON auf dem Bildschirm leer, also es werden nur die Lieder abgespielt aber nicht die Cover angezeigt

Welches Programm benutzt Ihr?
harbad
Ist häufiger hier
#7737 erstellt: 19. Apr 2014, 23:58
Hallo,
was ist denn das jetzt für eine Firmware die man aktuell runterladen kann. Sehe ich das richtig, soll die OpenSource sein?
Destroyer83
Ist häufiger hier
#7738 erstellt: 21. Apr 2014, 20:30

harbad (Beitrag #7737) schrieb:
Hallo,
was ist denn das jetzt für eine Firmware die man aktuell runterladen kann. Sehe ich das richtig, soll die OpenSource sein?



Von welcher Firmware sprichst du da?
F2surfer
Stammgast
#7739 erstellt: 26. Apr 2014, 19:15
Hätte ich auch gerne gewusst
Grisu_1968
Stammgast
#7740 erstellt: 01. Mai 2014, 08:25
Mh auf dieser Seite wird keine neue Firmware angezeigt http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=42PFL7406K/02&slg=de&scy=AT. Wenn ich diese Seite aufrufe wird eine neue Firmware angezeigt http://www.philips.de/c-p/42PFL7406K_02/7000-series-smart-led-fernseher-mit-ambilight-spectra-2-und-pixel-precise-hd/unterstutzung. Hab mal den Download ausgeführt und es ist keine neue Firmware. Das Datum steht wohl dafür wann die Firmware auf dieser Seite bereitgestellt wurde.


Hallo,
was ist denn das jetzt für eine Firmware die man aktuell runterladen kann. Sehe ich das richtig, soll die Open Source sein?
Die Firmware basiert auf Linux. Deshalb steht da Open Source. Linux ist Open Source ob die Komponenten von Philips der Firmware auch Open Source sind weis ich nicht da ich mir bis jetzt nicht die mühe gemacht habe die Textdatei durchzulesen
Toengel
Inventar
#7741 erstellt: 01. Mai 2014, 11:50
Tachchen,

also Philips TV-Firmware nutzt Open Source Komponenten, in dem Open-Source-Paket, was man von Philips bekommen kann, sind nur diese Komponenten enthalten oder halt die Patches, die an offiziellen OS-Paketen vorgenommen wurden...

Philips eigene Software ist natürlich nicht enthalten.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#7742 erstellt: 01. Mai 2014, 21:58
Tachchen,

es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, dass demnächst ein Update kommen wird, dass das alt-bekannte Tonaussetzerproblem lösen wird...

Toengel@Alex
mik123
Stammgast
#7743 erstellt: 03. Mai 2014, 07:41
Der 1. April ist aber schon vorbei
iceraul
Stammgast
#7744 erstellt: 06. Mai 2014, 19:33

Toengel (Beitrag #7742) schrieb:
Tachchen,

es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, dass demnächst ein Update kommen wird, dass das alt-bekannte Tonaussetzerproblem lösen wird...

Toengel@Alex


meinst du das jetzt ernst ???

oder hast du dich im monat vertan und wolltest das am 1.april posten?

bitte um antwort
Toengel
Inventar
#7745 erstellt: 06. Mai 2014, 20:34
Tachchen,

ich habe was aus guter Quelle gehört und ich hoffe, dass es auch für die TV550-TVs kommen wird. Im Fusion2 (2k13) wurde hinsichtlich der Sound-Drops gerade was gemacht 173.51.

Toengel@Alex
mik123
Stammgast
#7746 erstellt: 06. Mai 2014, 23:32
Philips hat nicht einmal die Vorjahresmodelle im Griff. Warum sollten sie noch was bei der 2011er Serie machen? Ich persönlich glaube nicht das noch was kommen wird.
Vielleicht wird das mit den Androidgeräten besser
Destroyer83
Ist häufiger hier
#7747 erstellt: 12. Mai 2014, 14:29
Gibt es schon etwas Neues bezüglich eines FW-Updates? Es wäre ja schon unglaublich, wenn sie das Tonproblem doch noch lösen würden!
Mattze1138
Stammgast
#7748 erstellt: 12. Mai 2014, 15:45
Gibt es diese Probleme auch wenn man per optisches Tonkabel den TV über eine Heimkinoanlage laufen lässt? Denn ich habe noch nie egal mit welcher Firmware Probleme bei meinem in diesem Fall aber "21:9 Gold" gehabt. Daher kann ich mich nie wirklich auf das Update freuen.
Destroyer83
Ist häufiger hier
#7749 erstellt: 28. Mai 2014, 11:23
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass da ein Update kommt. Ist ja schon wieder fast 1 Monat vergangen und keine neuen News...
mik123
Stammgast
#7750 erstellt: 29. Mai 2014, 09:40
Habe ich doch schon vorher geschrieben
Warum sollten Fehler ausgebessert werden, wenn es doch so schöne neue Tv's gibt?
gixxer
Stammgast
#7751 erstellt: 01. Jun 2014, 22:05
Hallo sind Pixel-und Kästchenbildungen sowie Bildaussetzer beim 47PFL7606 bekannt ? Unser Fernseher hat seit gestern Abend solche Probleme! Könnte ein manuelles Firmwareupdate ebentuell helfen?

Software ist die Q55551-0.14.104.0 drauf!

Gruss Steffen
Toengel
Inventar
#7752 erstellt: 02. Jun 2014, 08:52
Tachchen,

wie ist die Empfangsstärke und -qualität bei diesen Sendern? Firmware 14.105 ist aktuell...

Toengel@Alex
gixxer
Stammgast
#7753 erstellt: 02. Jun 2014, 10:32
Emfang und Bildqualität ist und war immer astrein! Es ist erst seit Samstag Abend so und wenn er ca.eine halbe Stunde in Betrieb ist geht das auch wieder. Es ist auch auf allen Programmen so. Werde erst mal die 105 aufspielen. Hoffe ja nicht das ich die Kiste entsorgen muss.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889