Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
hunterslatrine
Neuling
#701 erstellt: 02. Jul 2012, 19:58
@Toengel: Danke für den Tipp.
Hat zwar zunächst nicht geklappt (lag am USB-Stick), über den Trick konnte man den Fernseher jedoch dazu überreden, sich einschalten zu lassen.
Nachdem die neue FW drauf war (Auslieferungszustand war die 06er-Version) hat sich aber am Verhalten nichts geändert.
Also heute zum freundlichen SP (gehört wohl zu EP)-Händler und geschildert, dass der Fernseher "nicht geht". Er: "Doch, der geht, ich stelle ihnen das ein. Kabel oder Satellit?"
Ich: "Nee. der geht nicht. Ich hab' einen Receiver dran, sie dürfen aber gerne probieren Satellit einzustellen (grins)"
Nachdem er die Kiste angeschlossen hatte, kam sofort: "Das dauert schon zu lange! Der hat was!"
"Ehrlich?" dachte ich mir.
Jedenfalls kriege ich jetzt inerhalb von ein bis zwei Tagen einen Neuen. Alles ohne Probleme und wirklich Top-freundlich! Die Spannung steigt!
Übrigens hatte ich den Eindruck, dass das Bild, Nachdem der Fernseher wieder lief, schlechter war, obwohl ich keine Einstellungen verändert hatte. U.a. Artefakte bei sehr schnellen Bewegungen. Beim nächsten "Einschalten" waren die Artefakte weg, aber das Bild trotzdem nicht so gut, wie am ersten Tag.

Danke nochmals.

Ich werde nochmals berichten.
showtime25
Inventar
#702 erstellt: 03. Jul 2012, 07:59
Wenn ich das hier alles lese, hat man die Dinger wohl zu früh (EM) in den Markt gegeben. Olympia vor der Tür. Ob das alles nur an der neuen GUI liegt?

Das irgedwelche I-Net Geschichten mal nicht rund laufen etc. o.k. Aber das einfache fernsehen sollte doch laufen. Wenn man immer mehr Boden an Samsung verliert, muß man sich nicht wundern.
JR0206
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 03. Jul 2012, 09:08
Habe gestern mit einem Aussendienstler telefoniert (arbeite in einem Elektronikfachmarkt), laut ihm gibt es auch keine Probleme mit den Geräten. Sehr lapidar verwies er mich dadrauf, dass man nicht alles glauben soll, was nach so kurzer Zeit schon im Internet steht. Das die Leute sich gerne den Mund, gerade am Anfang, zerreißen. Aber falls es da wirklich so massive Probleme mit der Software gäbe, wäre offiziell noch nichts bekannt, bzw nichts an den Aussendienst kommuniziert worden.
Bei den ganzen Problemen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Philips wirklich noch nichts davon weiß. Fahre gleich los und hole mir den pfl6877 ab, werde den auf jeden Fall im Geschäft kurz testen lassen.
Toengel
Inventar
#704 erstellt: 03. Jul 2012, 09:48
Tachchen,

Händler wurde inzwischen auch angewiesen, Fehler an Philips zu melden - dazu gibt es ein Formular...

Wahrscheinlich war der Außendienstmitarbeiter nicht auf neustem Stand

Toengel@Alex
showtime25
Inventar
#705 erstellt: 03. Jul 2012, 09:53
Was soll der auch sonst machen - beschwichtigen, I-net Glaubwürdigkeit anzweifelen...
Habe für Eltern selber gerade einen einfachen 5007K gekauft. Der funktioniert, auch Sat ist i.O., auch wenn das sicher noch besser geht. Bin also nicht gegen Philips.
PoD-BoT
Stammgast
#706 erstellt: 03. Jul 2012, 10:08
Meine Meinung über den TV geht mittlerweile sooo
|<----------------------------------------------------------------------------------->|
weit auseinander. Meine Vorfreude (1,5 Monate) und Begeisterung
hielte sich leider auch seeeehr in Grenzen. Jetzt ist er da - toll.

Leider trägt zusätzlich dieses Projekt zu meiner Enttäuschung bei:

http://www.vidup.de/v/e07qP/


Liebe Grüße

Dominic
frankfurterstyle
Stammgast
#707 erstellt: 03. Jul 2012, 10:18

JR0206 schrieb:
Habe gestern mit einem Aussendienstler telefoniert (arbeite in einem Elektronikfachmarkt), laut ihm gibt es auch keine Probleme mit den Geräten. Sehr lapidar verwies er mich dadrauf, dass man nicht alles glauben soll, was nach so kurzer Zeit schon im Internet steht. Das die Leute sich gerne den Mund, gerade am Anfang, zerreißen. Aber falls es da wirklich so massive Probleme mit der Software gäbe, wäre offiziell noch nichts bekannt, bzw nichts an den Aussendienst kommuniziert worden.
Bei den ganzen Problemen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Philips wirklich noch nichts davon weiß. Fahre gleich los und hole mir den pfl6877 ab, werde den auf jeden Fall im Geschäft kurz testen lassen.


Dann druck doch einfach das Feedback zur Software für die 2012er Geräte aus dem Philips Support Forum aus... Das sollte reichen




Soll heut wirklich eine FW für die 6000er kommen?


[Beitrag von frankfurterstyle am 03. Jul 2012, 10:18 bearbeitet]
andi1995
Schaut ab und zu mal vorbei
#708 erstellt: 03. Jul 2012, 11:42
Habe vor ungefär 2 Wochen den 42PFL6067k/12 erhalten und immer Probleme mit Einschalten gehabt. Also so dass er erst nach geschätzen 1000 Versuchen gestarted hat bzw. fast gar nicht .
Wollte nur mal zur Info Sagen, dass das Problem durch abstecken des Sat Kabels (duch iCordHD duchgeschliffen) behoben wurde.
Ka ob Hardware oder Software fehler....
Vill. hilft es ja auch den ein oder anderen


[Beitrag von andi1995 am 03. Jul 2012, 11:42 bearbeitet]
montemolinarius
Stammgast
#709 erstellt: 03. Jul 2012, 12:10
...ist mir auch schon aufgefallen das, das einschalt prob wohl am internen sattuner liegt!
wenn man den tv neu installiert und den internen sattuner keine sender suchen lässt, also den nicht instaliert, dann funzt das mit dem einschalten...
muss auch mal das kabel abmachen, vielleicht funzt es dann mit dem einschalten auch mit installiertem internen tuner, kann man dann zwar nicht verwenden... hm...... (hab ja ext. receiver und bräuchte den internen nicht) aber das sollte schon alles gehen ihr fuzzis da bei philips!!!

hab den tv am 4fach lnb, also nix durchgeschliffen...

edit: so, hab mal das sat kabel vom tv getrennt... habe den tv in der letzten stunde des öffteren ein und aus geschaltet--- keine probleme mehr!

werde jetzt mal alle hdmi kabel kappen und das satkabel wieder an den tv stöpseln... mal sehen wie er sich nun beim einschalten verhält....


[Beitrag von montemolinarius am 03. Jul 2012, 13:21 bearbeitet]
LF77
Neuling
#710 erstellt: 03. Jul 2012, 13:24
Ich hatte mit meinem 47PFL6877K am Sonntag plötzlich das Problem, dass der interne Sat-Tuner auf einmal quasi komplett weg war. Er tauchte nicht mehr in der Source-Liste auf (der interne DVB-C/T-Tuner übrigens auch nicht, aber den habe ich noch nie genutzt), sondern nur noch, USB, HDMI1-5, SCART etc. aber kein interner Tuner mehr. Auch in der Konfiguration gab es das Menü zur Sat-Sendersuche gar nicht mehr. Ich habe dann folgendes versucht:

- Menü nach Einstellungen durchforsten
- Kaltstart
- Netzstecker ziehen
- Sat-Kabel ab- und wieder anstecken

Alles ohne Erfolg.

Bin dann auf Neu-Einrichten des Fernsehers gegangen. Dann konnte ich auch eine erneute Sat-Sender-Suche machen (und danach die Favoritenliste neu anlegen und sortieren ), und die Menüpunkte waren wieder da. Trotzdem extrem ärgerlich.

Ich hatte vorher etwas im Menü rumgespielt, aber mir ist absolut schleierhaft, wie diesen Effekt entstanden ist und ich möchte es verständlicherweise nicht erneut ausprobieren...


[Beitrag von LF77 am 03. Jul 2012, 13:26 bearbeitet]
Sepultura
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 03. Jul 2012, 13:30
Wie schonmal beschrieben hatte ich ein ähnliches Phänomen ebenfalls mal. Allerdings war bei mir der DVB-C tuner nicht mehr zu erreichen und nur noch der DVB-S Tuner da...
JR0206
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 03. Jul 2012, 13:30

frankfurterstyle schrieb:

JR0206 schrieb:
Habe gestern mit einem Aussendienstler telefoniert (arbeite in einem Elektronikfachmarkt), laut ihm gibt es auch keine Probleme mit den Geräten. Sehr lapidar verwies er mich dadrauf, dass man nicht alles glauben soll, was nach so kurzer Zeit schon im Internet steht. Das die Leute sich gerne den Mund, gerade am Anfang, zerreißen. Aber falls es da wirklich so massive Probleme mit der Software gäbe, wäre offiziell noch nichts bekannt, bzw nichts an den Aussendienst kommuniziert worden.
Bei den ganzen Problemen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Philips wirklich noch nichts davon weiß. Fahre gleich los und hole mir den pfl6877 ab, werde den auf jeden Fall im Geschäft kurz testen lassen.


Dann druck doch einfach das Feedback zur Software für die 2012er Geräte aus dem Philips Support Forum aus... Das sollte reichen




Soll heut wirklich eine FW für die 6000er kommen?




Hatte den Fernseher ja noch nicht, konnte also noch nicht feststellen, ob und wie sich das Problem "Software" zeigt.
Habe das Gerät mittlerweile zu Hause hängen und muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin: Tolles Bild, Smart TV Funktioniert, nur ein kleines Problem bei der Einrichtung, welches sich aber nur einmal zeigte. Habe das Gerät im Geschäft anschließen lassen und die kurze Erstinstallation hat der Verkäufer vorgenommen. Die wollte ich neu machen und dabei fuhr der Fernseher hoch, aber zeigte nur das Hintergrundbild. Netzstecker gezogen, eingeschaltet, funktioniert. Habe sonst keine Probleme mit der Software. Ist zwar recht langsam, aber ich kann mich damit anfreunden. Mein Samsung Plasma war im Vergleich ne Katastrophe. YouTube funktioniert, schnell und in guter Qualität. Sender muss ich jetzt nur noch Sortieren, das werd ich heute Abend machen, dann werde ich auch mal ne BluRay drüber schauen und meine Xbox ausprobieren.
showtime25
Inventar
#713 erstellt: 03. Jul 2012, 13:31
Die Senderliste kann man aber doch zur Sicherheit abspeichern und wieder einspielen. Ist jedenfalls bei den 2012er 5er-Serie so.
frankfurterstyle
Stammgast
#714 erstellt: 03. Jul 2012, 13:35

showtime25 schrieb:
Die Senderliste kann man aber doch zur Sicherheit abspeichern und wieder einspielen. Ist jedenfalls bei den 2012er 5er-Serie so.


Kann man sichern jo Hatte den Menupunkt schon gesehen. Ist die Sendersortierung mit einem Philips Tool extern möglich? So wie bei Sony?
Toengel
Inventar
#715 erstellt: 03. Jul 2012, 13:40

showtime25 schrieb:
Die Senderliste kann man aber doch zur Sicherheit abspeichern und wieder einspielen. Ist jedenfalls bei den 2012er 5er-Serie so.


Tachchen,

theroretisch ja - aber erst mit einer kommenden Firmware - aktuell ist ein Bug drin

Toengel@Alex
showtime25
Inventar
#716 erstellt: 03. Jul 2012, 13:42
Bisher nur sichern und einspielen. Sortierer gibt es für alle 2012er noch nicht. Hatte vor einiger Zeit den Service Chat der Philips HP danach gefragt, soll noch kommen.
montemolinarius
Stammgast
#717 erstellt: 03. Jul 2012, 13:42
so jetzt kommt der hammer!

ich habe also jetzt alle hdmi kabel von meinen beiden receivern vom tv getrennt und das satkabel wieder an den tv gestöpselt, also nur tv an satanlage...
der tv lässt sich problemlos aus und einschalten und das menü sowie das umschalten und sogar der guide funzt jetzt auch viel flüssiger!!!

wenn ich die hdmi kabel wieder einstecke und die satkabel von den receivern trenne, läuft der tv auch reibungslos... sobald aber ein externer receiver ( 2fach/ 4fach lnb/durchgeschliffen bzw vom gleichen multischalter) mit dem tv verbunden ist und auch der tv mit einem satkabel verbunden ist ,dann zickt er wieder rum!

der tv mag offenbar keine externen receiver die über das gleiche lnb bzw über einen multischalter der gleichen satanlage miteinander verbunden sind! möglicherweise geistern da irgendweche potenziale rum?!

da ich zwei schüsseln habe habe ich nun mal den externen receiver mit der einen und den tv mit der anderen verbunden... da der tv auch reibungslos!
LF77
Neuling
#718 erstellt: 03. Jul 2012, 13:42
Dass das Abspeichern der Senderliste auf USB nicht funktioniert hatte ich auch schonmal festgestellt aber zunächst als nicht sooo wichtig empfunden. Bis letzten Sonntag
jruhe
Inventar
#719 erstellt: 03. Jul 2012, 13:43

Toengel schrieb:
theroretisch ja - aber erst mit einer kommenden Firmware - aktuell ist ein Bug drin


Wie überraschend!

jruhe
scriptlivver
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 03. Jul 2012, 15:32
Hallo,

hier nochmal die Frage, ob jemand an seinem 6xx7 Modell HD+ mit einem UNICAM Deltacrypt Modul auf dem internen SAT Tuner ans Laufen bekommen hat?
Bin da momentan echt etwas ratlos...

Grüße


[Beitrag von scriptlivver am 03. Jul 2012, 15:32 bearbeitet]
dolle85
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 03. Jul 2012, 15:39
also unicam mit hd+ läuft auf pfl 8007 ohne das man was tun muss.
Habe übersehen, dass es sich um den sat-tuner handelt. Ich nutze das Modul bei KabelBW


[Beitrag von dolle85 am 03. Jul 2012, 15:42 bearbeitet]
hunterslatrine
Neuling
#722 erstellt: 03. Jul 2012, 15:43
Also, bei mir hatte es mit Sicherheit nicht an externen Geräten, eingesteckten Kabeln oder am internen Tuner gelegen. Ich habe über Stunden(!) alle möglichen Varianten getestet. Nada!
andi1995
Schaut ab und zu mal vorbei
#723 erstellt: 03. Jul 2012, 15:50

andi1995 schrieb:
Habe vor ungefär 2 Wochen den 42PFL6067k/12 erhalten und immer Probleme mit Einschalten gehabt. Also so dass er erst nach geschätzen 1000 Versuchen gestarted hat bzw. fast gar nicht .
Wollte nur mal zur Info Sagen, dass das Problem durch abstecken des Sat Kabels (duch iCordHD duchgeschliffen) behoben wurde.
Ka ob Hardware oder Software fehler....
Vill. hilft es ja auch den ein oder anderen ;)



wie gewonnnen so zeronnen.....
habe jetzt den tv jetzt auf werkseinsellungen gesetzt und anschließend auf bild und ton einrichten gegangen.
Tv hat sich aufgehängt und musste Stecker ziehen. Als ich wieder starten wollte, kam nur die Hintergrundbeleuchtung. kann ihn nicht wieder starten.

Hat da jemand ne ahnung evt hard reset o.a.???
Danke im Voraus
scriptlivver
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 03. Jul 2012, 15:54

dolle85 schrieb:
also unicam mit hd+ läuft auf pfl 8007 ohne das man was tun muss.
Habe übersehen, dass es sich um den sat-tuner handelt. Ich nutze das Modul bei KabelBW



Also ich habe Sparta 5.34, Max 5.27 und Max 5.23 ausprobiert und bekomme immer angezeigt "Verschlüsseltes Programm", mit dem Standard CI+ Modul geht es, nicht aber mit UNICAM. Habe jetzt des öfteren gelesen, dass es über DVB-C bei eigentlich allen geht... habe aber noch keinen gefunden, der es auf DVB-S bei einem aktuellen 2012er Philips laufen hat...


[Beitrag von scriptlivver am 03. Jul 2012, 15:57 bearbeitet]
Bastiank24
Stammgast
#725 erstellt: 03. Jul 2012, 16:50
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen mal Videos wo die ganzen Fehler gezeigt werden mit der Software usw.?
frankfurterstyle
Stammgast
#726 erstellt: 03. Jul 2012, 17:36

Bastiank24 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen mal Videos wo die ganzen Fehler gezeigt werden mit der Software usw.?


Warum sollten wir? Das ist eine Riesenarbeit!

Les Dir bitte die Erfahrungen durch oder geh ins Forum von Philips. Da gibt es genügend Beispiele was gemeint ist.
Bastiank24
Stammgast
#727 erstellt: 03. Jul 2012, 17:46

frankfurterstyle schrieb:

Bastiank24 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen mal Videos wo die ganzen Fehler gezeigt werden mit der Software usw.?


Warum sollten wir? Das ist eine Riesenarbeit!

Les Dir bitte die Erfahrungen durch oder geh ins Forum von Philips. Da gibt es genügend Beispiele was gemeint ist.



keine Panik... war nur ne Frage

meine ja nur es scheinen ja irgendwie nicht alle TVs gleich stark betroffen zu sein oder?
na mal abwarten wann Updates kommen und wieder ein paar positve Erfahrungen zu lesen sind.. Auf Amazon jedenfalls nicht.
Toengel
Inventar
#728 erstellt: 03. Jul 2012, 17:49
Tachchen,

das erste Feedback, welches ich von der kommenden Firmware gehört habe, ist durchaus als positiv zu bewerten... es scheint Hoffnung zu geben ;-)

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#729 erstellt: 03. Jul 2012, 18:03
Na, hoffentlich kommt das positive Feedback nicht von den Computer-Indern selbst. Die sagen nämlich immer "No problem, Boss".

jruhe
Toengel
Inventar
#730 erstellt: 03. Jul 2012, 18:34
Tachchen,

nein - von nem Händler...

Toengel@Alex
Ron2K
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 03. Jul 2012, 19:02
wann solls die Firmware geben ? hatte im Forum irgendwas von Dienstag ( also heute ) gelesen ?
frankfurterstyle
Stammgast
#732 erstellt: 03. Jul 2012, 19:09

Bastiank24 schrieb:

frankfurterstyle schrieb:

Bastiank24 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen mal Videos wo die ganzen Fehler gezeigt werden mit der Software usw.?


Warum sollten wir? Das ist eine Riesenarbeit!

Les Dir bitte die Erfahrungen durch oder geh ins Forum von Philips. Da gibt es genügend Beispiele was gemeint ist.



keine Panik... war nur ne Frage

meine ja nur es scheinen ja irgendwie nicht alle TVs gleich stark betroffen zu sein oder?
na mal abwarten wann Updates kommen und wieder ein paar positve Erfahrungen zu lesen sind.. Auf Amazon jedenfalls nicht.


Ich denk Anhand den großen Tests und Bildern von Besitzern der 6877er Geräte kannst Du dir ein gutes Bild machen

Das Gerät an sich ist ja OK. Aber Du siehst es gibt wirklich mehrere Bugs, die man sich nicht erklären lassen kann. Von der 5000er Serie höre ich bisher nichts. Ja sie haben eine andere Software als die Geräte ab der 6000er Serie.

Wenn die Bugs nicht wären und auch die Bildansteuerung noch besser wird, dann bin ich mit dem TV richtig zu frieden. Derzeit kann ich mit den Bugs leben und habe keine großen Einschränkungen im TV Genuß. Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf
JR0206
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 03. Jul 2012, 20:14
Also ich kann mich kaum Beschweren. Xbox zocken, filme gucken, TV gucken, alles perfekt. Nur bei Aktualisierungen gab es Probleme, sowohl fürs CI Modul als auch für die Firmware. 0.108.8.0 ist die Version die drauf ist, weiß nicht ob das die Neuste ist. Musste jeweils den Fernseher ausstecken, da sich nichts tat bei der Aktualisierung.
Bin mir wohl bei den Bildeinstellungen nicht so sicher was man da verwendet.
Bei Xbox verwende ich "Foto" weile am besten aussieht. Ansonsten hab ich bei TV und Film "Natürlich"
Vielleicht hat da ja schon jemand irgendwelche "perfekten" Einstellungen für die jeweiligen Nutzungen. Sofern diese überhaupt für jeden Sinn machen (andere Lichtverhältnisse, Entfernung ect.)

IMG_0731
PoD-BoT
Stammgast
#734 erstellt: 04. Jul 2012, 06:36
Neue Ambilight Impressionen:

P1020984

P1020986

http://youtu.be/UGePciGOGoQ (Test Video mit einer und zwei Farben) (Link zum selbst testen)
http://youtu.be/O4aM_Vjmi9s (Test Video mit einer bis acht Farben) (Link zum selbst testen)


[Beitrag von PoD-BoT am 04. Jul 2012, 06:49 bearbeitet]
vssrolandas
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 04. Jul 2012, 08:25

PoD-BoT schrieb:
Neue Ambilight Impressionen:

GRANDIOS!!!
mrdark
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 04. Jul 2012, 08:25
So, habe mir auch den 6887 gegönnt.

Bisher nur einmal ein Absturz und nach langem Probieren in den Bildeinstellungen (inzwischen fast alles auf aus, bis auf Clear und opt. Bild) ganz zufrieden, zumindest bei HD Sendern über Kabel.
Einige kommen leider noch über Kabel Analog rein (ja,ja ich weiß, wird schleinigst geändert ) da müsste ich definitiv noch andere Einstellungen aktivieren...

Da es ja wenig Erfahrungen zu den USB-Festplatten gibt. Bei Saturn hatten sie mir eine "überteuerte" Buffalo angepriesen, ich habe mich dann aber doch entschieden eine Samsung S2 Portabel (USB 2.0) mit 1TB zu versuchen. Ist gerade im Angebot. Vom TV sofort erkannt, ohne Probs installiert. Timeshift läuft problemlos. Programmierung über Kabel-TV-Guide hat funktioniert und gut aufgenommen, d.h. aus dem Standby heraus auch aufgewacht ... hoffe das bleibt so


[Beitrag von mrdark am 04. Jul 2012, 08:26 bearbeitet]
montemolinarius
Stammgast
#737 erstellt: 04. Jul 2012, 08:44
hab mal hier ein statement abgegeben...

http://www.philips.d...rp2?st=user&t=awards

das haben die mir dann geschrieben:

+++Lieber montemolinarius,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Philips Produkt mitzuteilen. Leider entspricht Ihre Rezension nicht unseren Richtlinien.

Insbesondere enthielt Ihre Rezension unangemessene oder beziehungslose Inhalte oder personenbezogene Angaben.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Richtlinien prüfen und Ihre Rezension dann erneut einreichen »

Mit freundlichen Grüßen

Das Philips Team+++

naja, was nutzt einem bzw den anderen dann so eine seite? die wahrheit vertragen die wohl nicht!!!!
PoD-BoT
Stammgast
#738 erstellt: 04. Jul 2012, 08:48

mrdark schrieb:
So, habe mir auch den 6887 gegönnt. [...]

Soweit ich weiß, gibt es keinen 6887. Ich schätze, Du meinst den 6877. In welcher Größe hast Du ihn denn? Hört sich ja alles bis jetzt gut an! Hoffe für Dich und für uns, dass das so bleibt und wenn, dann nur Verbesserungen durch Softwareupdates kommen!


montemolinarius schrieb:
hab mal hier ein statement abgegeben... [...]

Dann wäre ja mal interessant zu wissen, was Du geschrieben hast. Könntest Du das gerade mal hier im Hifi-Forum posten? Danke.


Grüße


[Beitrag von PoD-BoT am 04. Jul 2012, 08:50 bearbeitet]
montemolinarius
Stammgast
#739 erstellt: 04. Jul 2012, 08:56
das hatte ich da gepostet...

+++enorme probleme beim einschalten, geht etweder gar nicht an oder tv stürzt beim hochfahren ab!
ruckler beim eingebauten sat tuner!
ruckler bei sk* 3D!
bei bestimmten sendungen komische nachzieheffekte, dann muss auf natural motion gestellt werden, wo das bild diesen hässlichen soap effekt bekommt!
dieses eklige natural motion ist bei konvertierung in 3D ständig an, ob das so gewollt oder ein bug ist? keine ahnung!
internet läuft sehr instabil, mal meldet sich das tv an mal nicht! hbb tv hab ich auf dem gerät noch nicht gesehen, satt dessen kommt die mediatehk!
bei analog zuspielungen über scart und komponent ist am unteren bildrand ständig das aufblitzen eines weissen streifens zu sehen!+++
Toengel
Inventar
#740 erstellt: 04. Jul 2012, 08:59
Tachchen,

na mit diesem Text ist es klar, dass dieser abgelehnt wurde...

Toengel@Alex
montemolinarius
Stammgast
#741 erstellt: 04. Jul 2012, 09:01
tja , das ist aber die wahrheit mit meinen erfahrungen mit dem teil... und diese erfahrungen soll man ja dort posten... aber wir wissen ja alle wie das so ist....
PoD-BoT
Stammgast
#742 erstellt: 04. Jul 2012, 09:02

montemolinarius schrieb:
[...] aber wir wissen ja alle wie das so ist....

Nö, weiß ich nicht, aber der Text steht doch noch drin ^^ oder ist der nur bei mir im Cache?
Toengel
Inventar
#743 erstellt: 04. Jul 2012, 09:09

montemolinarius schrieb:
tja , das ist aber die wahrheit mit meinen erfahrungen mit dem teil... und diese erfahrungen soll man ja dort posten... aber wir wissen ja alle wie das so ist....


Tachchen,

es können ja deine Erfahrungen und die Wahrheit sein - aber der Schreibstil...

Toengel@Alex
frankfurterstyle
Stammgast
#744 erstellt: 04. Jul 2012, 09:15

Toengel schrieb:

montemolinarius schrieb:
tja , das ist aber die wahrheit mit meinen erfahrungen mit dem teil... und diese erfahrungen soll man ja dort posten... aber wir wissen ja alle wie das so ist....


Tachchen,

es können ja deine Erfahrungen und die Wahrheit sein - aber der Schreibstil...

Toengel@Alex


Agree!
montemolinarius
Stammgast
#745 erstellt: 04. Jul 2012, 09:29
...so wie ein verärgerter kunde eben schreibt!
naja, vielleicht wird ja alles in kürze besser und wir können auf diesen tv anstossen...
vssrolandas
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 04. Jul 2012, 14:35

mrdark schrieb:
.. zumindest bei HD Sendern über Kabel.
Einige kommen leider noch über Kabel Analog rein


@mrdark
Blöde Frage:
Ich habe nur Kabel Analog, kein Vertrag, nur Antennensteckdose im Zimmer. Werde ich keine HD Kanälen empfangen? muss ich jetzt einen Vertrag mit KabelBW abschließen oder über Ineternet (O2, Vodafone), Satellit o.ä.?

Danke
Gruß
CJC
Stammgast
#747 erstellt: 04. Jul 2012, 14:40
Weiss man jetzt schon ob die ganzen Probleme software oder hardware-technisch sind?

Und hat schon jemand auf DSE getestet?
Patze003
Schaut ab und zu mal vorbei
#748 erstellt: 04. Jul 2012, 14:41
dann will ich mich noch einmal zu wort melden.
Meinen 6097 habe ich zurückgebracht und jetzt wird es ein Pana Plasma.

Drücke euch die Daumen das Philips bald alle bugs behoben hat.

Hat zufällig jemand den Bericht über Philips TV und deren Bugs im wdr Markt gesehen?
Schwalbe818
Stammgast
#749 erstellt: 04. Jul 2012, 14:42

vssrolandas schrieb:

mrdark schrieb:
.. zumindest bei HD Sendern über Kabel.
Einige kommen leider noch über Kabel Analog rein


@mrdark
Blöde Frage:
Ich habe nur Kabel Analog, kein Vertrag, nur Antennensteckdose im Zimmer. Werde ich keine HD Kanälen empfangen? muss ich jetzt einen Vertrag mit KabelBW abschließen oder über Ineternet (O2, Vodafone), Satellit o.ä.?

Danke
Gruß



hoffe ist dir recht wenn ich Antworte

Kabel BW ist einer der wenigen Kabelnetzbetreiber die, die digitalen Kanäle nicht verschlüsseln. Bei der Suche DVB-C auswählen und er sollte alle Sender Digital sowie Analog finden. Die Analogen Sender Speichert er ab 900. Davor sind alles Digitale Sender. Nur für die Privaten HD Sender musst du zusätzlich zahlen, ARD/ZDF/arte kannst du frei empfangen ohne zusätzliche Gebühren. Ob die anderen ÖRR HD Sender eingespeißt werden kann ich dir nicht sagen da ich im Unitymedia Gebiet wohne.
vssrolandas
Ist häufiger hier
#750 erstellt: 04. Jul 2012, 14:49
@Schwalbe818

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß
Rolandas
Bastiank24
Stammgast
#751 erstellt: 04. Jul 2012, 16:06

Toengel schrieb:

montemolinarius schrieb:
tja , das ist aber die wahrheit mit meinen erfahrungen mit dem teil... und diese erfahrungen soll man ja dort posten... aber wir wissen ja alle wie das so ist....


Tachchen,

es können ja deine Erfahrungen und die Wahrheit sein - aber der Schreibstil...

Toengel@Alex




  1. http://www.philips.de/c/fernsehgeraete/6000-series-140-cm-55-zoll-easy-3d-dvb-t-c-s2-55pfl6007k_12/prd/?st=user&t=awards


so darf man z. B. bewerten
42PFL6877K/12
3 Juli 2012
Der TV ist auf Grund des schlechten und langsamen Meues nicht zu empfehlen. Die Software Enwickler haben hier versagt. Mein Haendler bietet daher keine Philps Geraete an.


und was ist mit dem neuen Update?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bildeinstellungen für den Philips 6007 (Modell 2012)
Patze003 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Philips 6007
gulasch1976 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  4 Beiträge
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Problem 6007 mit hd
pcspezi am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Philips PFL32 6007/K12
Rheinländer56626 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.118