Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der 50/58/65DXW784 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BasiSN
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 01. Jul 2016, 18:35
kannst ja mal nen feedback geben
FritzS
Inventar
#1652 erstellt: 01. Jul 2016, 19:00

FritzS (Beitrag #1647) schrieb:

Ich sehe im VLC 2.0.8 unter UPnP überhaupt kein Gerät.
Tips hierzu hab ich hier gefunden:
http://www.mactechne...fuer-Mac-317673.html
Der Versuch in VLC auf ein Netzwerk zu verbinden
http://.....:7501
Zeigt einen offenen Port 7501 auf dem Panasonic


Problem gelöst, zumindest teilweise
Die Mac Firewall ist bei mir aktiviert und dort war für VLC der eingehende Traffic verboten.
Umgestellt und der Zugriff passte.

Mit VLC 2.0.8 sehe ich nun jeden programmierten Sender, falls ich den 2. SAT Anschluss verwenden würde, könnte ich mir am Mac vermutlich ein anderes Programm ansehen. Am TV ein DVB-S Sender am MacBook ein anderer DVB-T2 Sender funktioniert sehr wohl.
Der aktuell am TV eingestellte Sender, wird extra in der Liste unter [LiveView] angeführt, lässt sich auf das MacBook spiegeln.

Was nicht funktioniert ist
http://www.hifi-foru...435&postID=1638#1638

- Wähle den Film mit rechter Maustaste aus und drücke speichern
- wähle Speicherort aus und gebe dem Film einen Namen
- ganz wichtig: markiere "RAW Input speichern" es sei du willst gleich konvertieren lassen
- drücke ok und nach wenigen Minuten ist er auf der Platte


PS: Ich habe auf der VM mit Windows 10 den VLC 2.0.8 ebenfalls installiert, natürlich ist in der VM die Wiedergabe ruckelig und die CPU Auslastung fährt hoch. Das mit den Speichern werde ich unter Windows mal austesten - falls die Windows Update Orgie mal vorüber ist.

PPS: Der aktuelle VLC 2.2.4 weigert sich noch die Inhalte des TV darzustellen!


[Beitrag von FritzS am 01. Jul 2016, 19:00 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#1653 erstellt: 01. Jul 2016, 23:42
Ich finde den tv wirklich super, nur leider bekomme ich keine Bildeinstellung hin, die für sport, dokus, serien und filme (keine blu ray) gleich gut sind.

Ist das Bild bei sport gut ist es bei filmen zu hell. 

Bekomme es auch mit Burosch Bildern nicht hin.
Hat jemand eine Einstellung wo alles gut ist ?
icons
Inventar
#1654 erstellt: 02. Jul 2016, 09:38
Ich hab meine bzw für jede zB TV, Bd, Ps4, und Pc eingerichtet und ja, es passt sehr gut! Und, ich behalte jjz diesen TV alles gut
Gerne, kann ich meine Einstellungen posten
chrjjs
Inventar
#1655 erstellt: 02. Jul 2016, 10:27

icons (Beitrag #1654) schrieb:
Ich hab meine bzw für jede zB TV, Bd, Ps4, und Pc eingerichtet und ja, es passt sehr gut! Und, ich behalte jjz diesen TV alles gut
Gerne, kann ich meine Einstellungen posten ;)


Das wäre super wenn du die Einstellungen posten würdest
slimshadylady
Inventar
#1656 erstellt: 02. Jul 2016, 17:13
So...meiner ist nun da und hängt an der Wand...bin am Einrichten...Statement kommt später...muß erstmal eine Basis schaffen...

....3 Fragen dazu...

1: kann man wenn man die Senderliste sortiert hat,die Sender nicht neu durchnummerieren,damit der erste Sender in der Liste halt die 1 hat und so fort,das stört beim Umschalten via Ziffernblock schon...

2: Irgendwo hab ich gelesen,man soll den HDMI-Eingang auf Auto stellen,finde den Menüpunkt grad nicht...

3: Beim Ton via AVR steig ich noch nicht so durch...nur zum Verständniss...nutzte den Internen Tuner und hab den TV via HDMI vom ARC in den Denon Output-HDMI gesteckt...CEC-Funktion ist so da,aber Ton nicht,den bekomme ich erst wenn ich noch TV und AVR mit Toslink verbinde.Sollte ich nicht auch Ton nur über den HDMI-Kabel bekommen?Oder ist bei der Kombi Toslink ein muss?

Danke für eine Info...
panamannan
Neuling
#1657 erstellt: 02. Jul 2016, 17:22
@BasiSN
hab jetzt alle Verbindungen mit dem 4K HDMI Kabel verbunden und mir verschiedene Serien Filme über Amazon Prime angesehen und kein verzerrter Ton mehr scheint wohl funktioniert zu haben.
BasiSN
Ist häufiger hier
#1658 erstellt: 02. Jul 2016, 18:10
@panamannan
danke für die info

@slimshadylady
zu deiner 3ten frage. hab ich das jetzt richtig verstanden das du in den denon output gegang bist??musst du nicht in ein input? geh mal über die AV-Taste in den hdmi2 eingang. dann unter setup stellst du von modus 2 auf modus1.
slimshadylady
Inventar
#1659 erstellt: 02. Jul 2016, 18:24
Also,ich hab quasi den ARC-HDMI vom TV in den ARC vom Denon ...sonst geht CEC doch nicht...oder Denkfehler...sorry steh da grad echt aufm Schlauch...hab jetzt momentan noch nen Optischen Kabel dran,so hab ich grad Ton und CEC geht auch...dachte aber immer NUR die HDMI-Verbindung reicht...
BasiSN
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 02. Jul 2016, 18:40
nur hdmi reicht auch so läuft das bei mir auch. ich musste nur den modus ändern.

http://www.hifi-foru...read=3482&postID=9#9

guck mal in dem link post #9
slimshadylady
Inventar
#1661 erstellt: 02. Jul 2016, 18:52
Danke...werd ich probieren...sehe grade in einem Test vom AV-Magazin das durchnummerieren der Sender nicht geht...schade...Menüpunkt HDMI hab ich auch gefunden,war aber korrekt eingestellt...so dann gleich erstmal Fussball schauen und testen sowie die Performance im Abgedunkelten Raum begutachten...
BasiSN
Ist häufiger hier
#1662 erstellt: 02. Jul 2016, 18:56
hast den modus den mal umgestellt? viel spaß und sieg für deutschland
FritzS
Inventar
#1663 erstellt: 02. Jul 2016, 19:08

panamannan (Beitrag #1657) schrieb:
@BasiSN
hab jetzt alle Verbindungen mit dem 4K HDMI Kabel verbunden und mir verschiedene Serien Filme über Amazon Prime angesehen und kein verzerrter Ton mehr scheint wohl funktioniert zu haben.


Welchen Einfluss haben HDMI Kabeln überhaupt. Derzeit verwende ich ein 2m No-Name HDMI Kabel (kostete um die 10EUR) zwischen TV und BlueRay Player.
slimshadylady
Inventar
#1664 erstellt: 02. Jul 2016, 19:12

BasiSN (Beitrag #1662) schrieb:
hast den modus den mal umgestellt? viel spaß und sieg für deutschland :)


Grad nicht,weil ich es für heute belassen habe (hab schon Kopfschmerzen ),werde morgen aber weiter durchtesten und mich mit dem Ergebniss melden,ob es geklappt hat oder nicht...
bobi007
Stammgast
#1665 erstellt: 02. Jul 2016, 21:48
Schau gerade das Match Deutschland gehen Italien habe mal die Farbskala von Rec. 709 auf natürlich gestellt finde den rasen aber die Farben allgemein schöner und farbenfroher meine Frage nutzt ihr natürlich oder Rec. 709 ?
FritzS
Inventar
#1666 erstellt: 03. Jul 2016, 07:23

bobi007 (Beitrag #1665) schrieb:
Schau gerade das Match Deutschland gehen Italien habe mal die Farbskala von Rec. 709 auf natürlich gestellt finde den rasen aber die Farben allgemein schöner und farbenfroher meine Frage nutzt ihr natürlich oder Rec. 709 ?


Was meinst du mit Rec. 709?
Matz71
Inventar
#1667 erstellt: 03. Jul 2016, 10:22

FritzS (Beitrag #1666) schrieb:

bobi007 (Beitrag #1665) schrieb:
Schau gerade das Match Deutschland gehen Italien habe mal die Farbskala von Rec. 709 auf natürlich gestellt finde den rasen aber die Farben allgemein schöner und farbenfroher meine Frage nutzt ihr natürlich oder Rec. 709 ?


Was meinst du mit Rec. 709?



Farbskala...
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#1668 erstellt: 03. Jul 2016, 10:29

Dungeonwatcher (Beitrag #1638) schrieb:
Moin!


FritzS (Beitrag #1637) schrieb:
Was muss man dazu am Panasonic TV einstellen, freigeben?


- Im TV muss der DLNA Server eingeschaltet werden.
- Der TV muss ins Heimnetzwerk eingebunden sein.
- Auf einem PC muss das Programm VLC in der Version 2.0.8 installiert sein. Genau diese Version ist nötig, weil alle anderen entweder einen Programmierfehler haben oder aber das DRM korrekt umsetzen.
- VLC starten
- Im Menü die Wiedergabeliste anzeigen lassen
- In der Wiedergabeliste "Lokales Netzwerk" und dann "Universales Plug'inPlay"auswählen.
- Nun sollte nach kurzer Zeit der TV in der Liste angezeigt werden und kurz danach die angeschlossene Festplatte mit Inhalt.
- Wähle den Film mit rechter Maustaste aus und drücke speichern
- wähle Speicherort aus und gebe dem Film einen Namen
- ganz wichtig: markiere "RAW Input speichern" es sei du willst gleich konvertieren lassen
- drücke ok und nach wenigen Minuten ist er auf der Platte

VLC und TV


Bye

Hi, ich bekomme keine Verbindung zu meinen TV
verbunden ist er über WLAN mit einer FritzBox7490 ---> müssen hier spezielle Freigaben konfiguriert werden?
Was muss ich in Windows 7 einstellen oder konfigurieren damit ich auf den TV (Festplatte) zugreifen kann (Netzwerkeinstellungen usw..) ?
ergo-hh
Inventar
#1669 erstellt: 03. Jul 2016, 10:37
Hier kannst du sehen, welche Eistellungen für das DLNA Streaming in Win 7 erforderlich sind:
http://praxistipps.c...chten-so-gehts_12089

Ist im TV der DLNA Server aktiviert? Siehe dazu seite 214 der eHelp Anleitung

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 03. Jul 2016, 10:39 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#1670 erstellt: 03. Jul 2016, 12:20

BasiSN (Beitrag #1662) schrieb:
hast den modus den mal umgestellt? viel spaß und sieg für deutschland :)


So...heute erstmal Luft geholt nach dem Nerv-Spiel gestern...wie müssen die sich erst auf dem Platz fühlen...

Hab das jetzt mal Umgestellt und den Toslink abgeklemmt...funktioniert einwandfrei...nun geht der Reciever auch wieder mit an,nachdem ich die Anlage Nachts mit der Funksteckdose abgeschaltet habe,da blieb mit der alten Konfig der AVR erstmal aus heut morgen...

Von daher erstmal besten dank für die Info...
fr0d0
Ist häufiger hier
#1671 erstellt: 03. Jul 2016, 13:06

befi1004 (Beitrag #1542) schrieb:
Die displayspiegelung funktioniert nicht mit dem iPhone bzw Apple Geräten. Der Pana müsste dazu AirPlay unterstützen, was er nicht tut. Um das Display eines iPhones oder iPads am tv anzeigen zu lassen benötigt man entweder ein entsprechendes Kabel oder einen Apple TV. Die Funktion funktioniert aber wunder bar mit einem Surface Pro 3 (hab ich zuhause) bzw einem Windows 10 Laptop oder Tablet.


Wie sind denn deine Einstellungen, ich bekomme leider keine Verbindung zwischen Laptop und TV, er wird mir zwar in der Liste als verfügbarer Projektor angezeigt, aber lässt sich nicht verbinden. Videos und Musik kann ich problemlos streamen, aber den ganzen Desktop anzeigen lassen, leider nicht.
bowieh
Inventar
#1672 erstellt: 03. Jul 2016, 14:14

BasiSN (Beitrag #1658) schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden das du in den denon output gegang bist??musst du nicht in ein input? geh mal über die AV-Taste in den hdmi2 eingang. dann unter setup stellst du von modus 2 auf modus1.


Natürlich muss am AVR der HDMI Out verwendet werden.
Am TV muss HDMI2 verwendet werden.
Bei beiden Geräten muss CEC aktiviert sein.
AM AVR muss bei einigen Geräten ARC aktiviert werden.
Die Modus Einstellung hat nichts mit ARC und CEC zu tun.
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#1673 erstellt: 03. Jul 2016, 17:10

ergo-hh (Beitrag #1669) schrieb:
Hier kannst du sehen, welche Eistellungen für das DLNA Streaming in Win 7 erforderlich sind:
http://praxistipps.c...chten-so-gehts_12089

Ist im TV der DLNA Server aktiviert? Siehe dazu seite 214 der eHelp Anleitung

Gruß ergo-hh

Danke für die Info
Der TV wird jetzt im Netzwerk angezeigt und kann jetzt mit Windows Mediaplayer darauf zugreifen,
leider wird mir im VLC 2.0.8 nur die FritzBox angezeigt und nicht der TV, was könnte das Problem noch sein?
( DLNA Server im TV aktiviert, Timeshift im TV deaktiviert )
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 03. Jul 2016, 17:25
Hat jemand zwei Standfüße von der Serie TX-50DXW734, TX-58DXW734, TX-50DXW784, TX-58DXW784 usw......
von euch übrig und zu verkaufen ?
Ich habe den TX-50DXX789 diese Füße gefallen mir nicht und nehmen mehr Standfäche ein (größere Tiefe).


[Beitrag von SHF-UHF am 04. Jul 2016, 14:15 bearbeitet]
FritzS
Inventar
#1675 erstellt: 03. Jul 2016, 17:25

SHF-UHF (Beitrag #1673) schrieb:

Danke für die Info
Der TV wird jetzt im Netzwerk angezeigt und kann jetzt mit Windows Mediaplayer darauf zugreifen,
leider wird mir im VLC 2.0.8 nur die FritzBox angezeigt und nicht der TV, was könnte das Problem noch sein?
( DLNA Server im TV aktiviert, Timeshift im TV deaktiviert )


Blockt etwa die Windows Firewall zum VLC 2.0.8 einlangenden Traffic?

Das war bei mir am Mac der Fall. Als ich den Traffic zum VLC 2.0.8 zuließ, funktionierte es.
reservoirdogs
Inventar
#1676 erstellt: 04. Jul 2016, 07:46
ja hätte ich: TX-58DXW784

Was möchtest Du denn ausgeben?
slimshadylady
Inventar
#1677 erstellt: 04. Jul 2016, 12:19
Seit heute geht CEC nicht mehr,der AVR schaltet sich nicht mehr mit ein,nur noch aus,habe michts verändert,nur gestern eine Softwareaktuallisierung gemacht...hat wer auch das Problem...
chrjjs
Inventar
#1678 erstellt: 04. Jul 2016, 13:36
Wusste gar nicht das es für den TV ein Softwareupdate gab
reservoirdogs
Inventar
#1679 erstellt: 04. Jul 2016, 13:48
die gibt es schon seit ein paar Wochen
chrjjs
Inventar
#1680 erstellt: 04. Jul 2016, 13:53
Habe meinen TV jetzt 10 Tage. Bei Lieferung hat mein Händler das neueste Update aufgespielt. Denke das wird die aktuellste Version sein
Headshot21
Ist häufiger hier
#1681 erstellt: 04. Jul 2016, 15:15
Ich will nicht nerven, aber da Ihr ja hier alle einen TV der DXW784 Reihe oder ähnlich habt und mir noch immer niemand geantwortet hast, frage ich jetzt nochmal:
Kann bitte nochmal jemand den MediaPlayer mit einer USB-Festplatte am TV testen?
Kann man irgendwie den kompletten Inhalt/Verzeichnisstruktur der Festplatte am TV sehen?
Siehe Beitrag #1617
Oder müsst ihr auch immer erst eine Kategorie (Video, Musik, Bilder, Aufnahmen) wählen und bekommt dann nur Medien dieser "Kategorie" in alphabetischer Reihenfolge angezeigt?


FritzS (Beitrag #1663) schrieb:

panamannan (Beitrag #1657) schrieb:
@BasiSN
hab jetzt alle Verbindungen mit dem 4K HDMI Kabel verbunden und mir verschiedene Serien Filme über Amazon Prime angesehen und kein verzerrter Ton mehr scheint wohl funktioniert zu haben.


Welchen Einfluss haben HDMI Kabeln überhaupt. Derzeit verwende ich ein 2m No-Name HDMI Kabel (kostete um die 10EUR) zwischen TV und BlueRay Player.

An sich haben HDMI-Kabel keinen Einfluss auf die Qualität, da das Signal digital übertragen wird. Bei einer Länge von 2m gibt es i.d.R. auch mit dem 1EUR Kabel keine Probleme.
Wenn du allerdings 5m - 7,5m verwendest, sieht es schon anders aus, und ab 10m gibt es mit Billigkabeln fast immer Probleme.


[Beitrag von Headshot21 am 04. Jul 2016, 15:17 bearbeitet]
FritzS
Inventar
#1682 erstellt: 04. Jul 2016, 15:25
Auf die Frage des aktuellen Firefox OS - momentan ist 3.232 die letzte Version.

Ich habe nun den SAT Tuner auf 2 Kabel-Betrieb umgestellt.
Jetzt funktioniert auch das Feature einen Sender am TV selbst und einen anderen Sender über LAN auf dem Mac betrachten.
Nur mit den UHD Testsendern kommt im VLC 2.0.8 kein Bild nur Ton.

Ich habe mich nun im VLC (videolan) Forum registriert und werde das Problem warum das nur VLC 2.0.8 funktioniert mal zur Sprache bringen.
Snoggle1981
Neuling
#1683 erstellt: 04. Jul 2016, 22:25
Hallo Leute,

lese hier schon seit geraumer Zeit mit da ich mit dem 65DXW784 liebäugle. Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser mit meiner Sonos Playbar zusammen harmoniert. Habe an anderer Stelle schon von Problemen bezüglich Panasonic DXW mit playbar gelesen, also zeitversatz zwischen Bild und Ton die sich bei der zuspielung über die interne netflix app auch nicht korrigieren ließ. Hat jemand zufällig einen dxw784 in Kombination mit einer Sonos Playbar am optischen Ausgang laufen? Welche tonsignale bekomme ich über die integrierten netflix/instant Video apps über den optischen Ausgang raus?

Würde mich über Feedback freuen.

Achso eine MagineTV app hat der Panasonic nicht, oder? Werde dann wohl wieder auf den Chromecast angewiesen sein um die Streaming Sachen zu nutzen die der Fernseher nicht nativ beherrscht 🙁
Headshot21
Ist häufiger hier
#1684 erstellt: 04. Jul 2016, 22:32
Hat jemand rausgefunden, ob man mit dem MediaPlayer irgendwie 4k-Videos (4096x2160) ohne abgeschnittene Seiten (rechts und links) anzeigen lassen kann?
Lettermaker
Stammgast
#1685 erstellt: 04. Jul 2016, 22:53
@headshot21

Das mit dem Mediaplayer ist bei mir auch so. ich habe noch keine andere Einstellung gefunden, sondern kann auch nur, so wie du das beschrieben hast, die Medien nach vorheriger Auswahl aufrufen. Irgendwie nervig. Aber ich würde darüber derzeit nur 4k-Medien abspielen. Der Rest wird über kodi wiedergegeben.
Headshot21
Ist häufiger hier
#1686 erstellt: 05. Jul 2016, 16:36

Lettermaker (Beitrag #1685) schrieb:
@headshot21

Das mit dem Mediaplayer ist bei mir auch so. ich habe noch keine andere Einstellung gefunden, sondern kann auch nur, so wie du das beschrieben hast, die Medien nach vorheriger Auswahl aufrufen. Irgendwie nervig. Aber ich würde darüber derzeit nur 4k-Medien abspielen. Der Rest wird über kodi wiedergegeben.

Danke für die Rückemdlung, dachte schon ich mache nur etwas falsch, da befi1004 geschrieben hatte er sieht die komplette Verzeichnisstruktur.
Aber geht wohl nur wenn man per DLNA auf die Festplatte zugreift, werde ich dann mal versuchen.
Vielleicht bringt Panasonic ja auch mal ein Softwareupdate für den MediaPlayer aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Bei LG hat man übrigens normalerweise auch diese Vorauswahl mit Musik, Video etc. kann aber trotzdem auch zusätzlich die Festplatte nochmal direkt auswählen und bekommt dann den gesamten Inhalt angezeigt.

Mit 4k-Videos habt ihr keine Probleme, dass da die Ränder fehlen?
Oder liegen eure Videos alle in 3840x2160 und nicht in 4096x2160 vor?
saso80
Stammgast
#1687 erstellt: 05. Jul 2016, 19:31
Bitte um eure Meinung zu folgendem Bild. 58 Zoll DXW 784
IMG_6489

Haben andere auch so eine bescheidene Ausleuchtung? Wie nennt sich dieses Phänomen? Fußball schauen macht so kein spaß wenn man ständig Schatten sieht.
$wd$
Ist häufiger hier
#1688 erstellt: 05. Jul 2016, 19:36
Nein,
aber bei dir ist echt schlimm
Speedster-40
Inventar
#1689 erstellt: 05. Jul 2016, 20:59
Guten Abend,

Kann mir bitte jemand sagen was es mit den Status Codes 1 - 7 unter Hilfe/Systeminformationen auf sich hat?
Status 4 sind die Betriebsstunden und die Einschaltvorgänge, der ist bekannt. Und der Rest?

Danke Euch.
Marco_1984
Stammgast
#1690 erstellt: 06. Jul 2016, 14:59
Ich habe vor mein TV nach dem Umzug an eine Gibs Leichtbauwand zu hängen und nun bin ich etwas verunsichert da die meisten halterungshersteller so kleine Auflageflächen bezüglich Kraftverteilung der Grundplatte haben.

Ich habe den 65"DXW784 und habe folgende Halterung gefunden

https://www.amazon.d...keywords=Vogels+thin


Meint ihr das klappt mit nur zwei Schrauben an einer Gibsleichtbauwand?
BFM
Ist häufiger hier
#1691 erstellt: 06. Jul 2016, 15:26
@Marco_1984:

meiner Meinung nach zu 99,9% nicht!

LG
BFM
Marco_1984
Stammgast
#1692 erstellt: 06. Jul 2016, 15:29
Hmm ich hätte Metallspreitzdübel oder Hohlwandanker genutzt dafür und nicht das mitgelieferte Kit.

Ich hab nur keine Lust das mir die Kiste irgendwann abfällt
flic*01
Stammgast
#1693 erstellt: 06. Jul 2016, 18:39
LCD LED TV STÄNDER GLAS STANDFUSS MIT TV ADAPTER 32" - 70" wäre eine alternative,mal bei Amazon eingeben.
Marco_1984
Stammgast
#1694 erstellt: 06. Jul 2016, 19:55
Ne nen Ständer geht gar nicht. An die Wand oder Standart

Normale Halterungen mit vernünftiger Grundplatte gehen ja ohne Probleme (Vernünftige Hohlraum Dübel vorausgesetzt) nur hätte ich gern eine schlanke Halterung.
werton
Neuling
#1695 erstellt: 07. Jul 2016, 00:26
Da Panasonic TX58DXW784 eine angebaute Bluetooth hat, damit habe ich Frage:
Hat jemand probiert BT kopfhörer mit TV verbinden?
Kann das funktionieren überhaupt, oder nur Funkkopfhörer muss mann verwenden.
Danke im voraus.


[Beitrag von werton am 07. Jul 2016, 00:39 bearbeitet]
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 09. Jul 2016, 10:46
Suche immer noch zwei Standfüße von der Serie TX-50DXW784, TX-58DXW784 oder TX-50DXW734, TX-58DXW734 usw.....
hat keiner was zu verkaufen?
ergo-hh
Inventar
#1697 erstellt: 09. Jul 2016, 11:31
Sicherlich haben einige den TV an der Wand hängen und somit sind die Standfüße übrig. Aaaaaber..., im Garantiefall (ggfs. mit Tausch in ein anderes Gerät) werden die Standfüße ja wieder benötigt. Da die DXW Modelle aus 2016 sind, haben sicherlich alle noch Garantie. Insofern wird es schwierig, die Standfüße zu bekommen.

Gruß ego-hh
icons
Inventar
#1698 erstellt: 10. Jul 2016, 10:57

SHF-UHF (Beitrag #1696) schrieb:
Suche immer noch zwei Standfüße von der Serie TX-50DXW784, TX-58DXW784 oder TX-50DXW734, TX-58DXW734 usw.....
hat keiner was zu verkaufen?


wurde dir doch schon weiter oben von einem User angeboten
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#1699 erstellt: 10. Jul 2016, 15:14

icons (Beitrag #1698) schrieb:

SHF-UHF (Beitrag #1696) schrieb:
Suche immer noch zwei Standfüße von der Serie TX-50DXW784, TX-58DXW784 oder TX-50DXW734, TX-58DXW734 usw.....
hat keiner was zu verkaufen?


wurde dir doch schon weiter oben von einem User angeboten ;)


Ich weiß, habe auch schon angefragt, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.


[Beitrag von SHF-UHF am 10. Jul 2016, 15:27 bearbeitet]
BasiSN
Ist häufiger hier
#1700 erstellt: 11. Jul 2016, 20:38
Hey Leute,
ich wollt am Wochenende Schlag den Star aufnehmen. Im Guide einprogrammiert - alles kein problem. Da es aber eine Live-Sendung war ging sie etwas länger als geplant. Also stoppte die Aufnahme natürlich um die Zeit wie sie im Guide gespeichert war. Gibts da nen Trick wie der TV das merkt das die Sendung noch weiter geht und die Aufnahme nicht gestoppt??

MFG
chrisly77
Stammgast
#1701 erstellt: 12. Jul 2016, 00:28
Bei ÖR-Sendern gibt es das VPS-Signal, das z.B. Linuxboxen auswerten können (klappt sehr gut!). Bei den Privaten gibt es leider nichts ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65DXW784 vs. 58DXW784
neo0711 am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  8 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784 SAT IP
seeadler0505 am 15.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  3 Beiträge
TX-58DXW904 oder TX-65DXW784
Ozmaker am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  3 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784
seeadler0505 am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  11 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge
65DXW784:Probleme bei dunklen Szenen
Sidous6667 am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  11 Beiträge
Bluetooth Funktioniert nicht bei Panasonic TX-65DXW784
Wolle1488 am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  7 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
65DXW784 und SKY Buli/Sport UHD
user2017 am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960