Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Kathrein HD-Receiver UFS 910

+A -A
Autor
Beitrag
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6062 erstellt: 13. Jul 2009, 19:09
@rcstorch

Es ist schon mal positiv, dass wir anscheinend mit unserer FW-Katastrophe aufnehmen können. Du bist mit dem Technisat natürlich noch viel besser dran als wir. Den trennen ja vermutlich qualitative Welten vom UFS910. Vielleicht ist die große ARD mal in der Lage, in den nächsten Tagen, eine schöne Demoschleife laufen zu lassen.

Viele Grüße
rcstorch
Inventar
#6063 erstellt: 13. Jul 2009, 19:20
Das ist richtig, mit dem Technisat habe ich mittlerweile 76 Aufnahmen gemacht, ca. die Hälfte HD, noch nicht eine misslungene oder zerschossene Aufnahme genau so wenig gab es Probleme beim Abspielen.

Der Kathrein ist da das ganze Gegenteil und ich nutze ihn eigentlich nur noch, wenn ich mit dem TS gerade etwas aufnehme.
AndreasBloechl
Inventar
#6064 erstellt: 13. Jul 2009, 22:27
Wahrscheinlich kommen bei Kathrein nur noch Beta Versionen damit sie auch eine ausrede haben warum sie nicht läuft. So kann man das Betatesten auch machen.
rcstorch
Inventar
#6065 erstellt: 13. Jul 2009, 22:37
Genau, sind dann sogenannt "Alibi-Versionen"
AndreasBloechl
Inventar
#6066 erstellt: 13. Jul 2009, 23:21
Ja, irgendwie kotzt mich die Kiste an aber im Gegensatz hat sie auch wieder ein tolles Bild. Wenn da nur die Soft etwas stabiler wäre würde mich kein Mensch schimpfen hören. Warum aber Kathrein da nichts nachschiebt bleibt wirklich ein Rätsel.
rcstorch
Inventar
#6067 erstellt: 14. Jul 2009, 10:03
Bin ja mal gespannt, wann da etwas von Kathrein kommt, denn theoretisch haben die ja nur noch knapp einen Monat Zeit, dann beginnt der Showcase von ARD und ZDF.

Musst mal versuchen, die Testschleife von ARD und ZDF mit dem Kathrein aufzunehmen.
AndreasBloechl
Inventar
#6068 erstellt: 14. Jul 2009, 10:09
Warum? Habe heute leider keine Zeit das zu testen, komme wahrscheinlich die nächsten Tage auch nicht dazu.
Bill_Kill
Stammgast
#6069 erstellt: 14. Jul 2009, 10:34

rcstorch schrieb:
Bin ja mal gespannt, wann da etwas von Kathrein kommt, denn theoretisch haben die ja nur noch knapp einen Monat Zeit, dann beginnt der Showcase von ARD und ZDF.

Musst mal versuchen, die Testschleife von ARD und ZDF mit dem Kathrein aufzunehmen.

Jetzt wirds langsam Zeit, für die angekündigte zweite 1.07 Beta, denn bis 15.8.09 muss ja eigentlich die Final im Satdownload verfügbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe...

...und ja, wenn das Update nicht kommt, ist es Essig mit Aufnehmen...
rcstorch
Inventar
#6070 erstellt: 14. Jul 2009, 10:42

AndreasBloechl schrieb:
Warum? Habe heute leider keine Zeit das zu testen, komme wahrscheinlich die nächsten Tage auch nicht dazu.

Diese IRT-Test mit der Kennung “HD-Test ARD ZDF“ ergeben bei der Aufnahme mit dem UFS-910 nämlich nur ein schwarzes Bild.

Dieses Problem hatten wir auch anfangs beim letzten Showcase von "EinsFestival HD", gelöst wurde es dann von der ARD, in dem sie an den Übertragunsparametern etwas geändert hatten.

ARD und ZDF werden aber den Regelbetrieb mit den anderen Parametern betreiben, daher läuft dieser Testbetrieb, damit sich die Hersteller der Empfangsgeräte darauf einstellen können. Diese Tests laufen schon seit dem 20.04.09 und Kathrein scheint es in dieser Zeit wohl immer noch nicht auf die Reihe bekommen zu haben. Wenn es ganz blöd läuft, wird wohl die Mehrheit der UFS-910 Besitzer ab dem 15.08.09 nichts von dem HD-Showcase von ARD u. ZDF aufnehmen können.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6071 erstellt: 14. Jul 2009, 10:51
Lt. Forenbetreiber von mykathrein.de erscheint heute die Beta FW 2.00 mit der neuen STAPI. Mal sehen was wir nun wieder für einen Schrott vorgesetzt bekommen. Ich werde die Beta nicht installieren, sondern werde auf den finalen Stand per Sat-Update warten.

Viele Grüße
Bill_Kill
Stammgast
#6072 erstellt: 14. Jul 2009, 10:51
Heute Mittag soll die neue Beta verfügbar sein!!!

http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=8028
rcstorch
Inventar
#6073 erstellt: 14. Jul 2009, 10:57
Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
orbit1
Inventar
#6074 erstellt: 14. Jul 2009, 15:07

rcstorch schrieb:
Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

und??Ergebniss??achso, jetzt geht der pc auch nicht mehr!?
rcstorch
Inventar
#6075 erstellt: 14. Jul 2009, 15:20
Ja, zuviel das Wort "Kathrein" geschreiben.

Nee, muss erstmal nach Hause kommen, dann kann ich auch testen.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6076 erstellt: 14. Jul 2009, 18:30
Ich habe nun doch einmal die FW 2.00 auf unseren UFS 910 (14 Watt) per USB installiert.

Die Installation erfolgte problemlos, allerdings scheint ein Update von der 1.07 Beta auf die 2.00 nicht zu funktionieren. Die User bei mykathrein.de kotzen jedenfalls teilweise schon heftig.

Folgendes konnte ich bis jetzt bei unserer 14 Watt Rübe feststellen:

- der Start der Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Wiedergabeknopf oder der OK Taste funktioniert jetzt beim ersten Tastendruck
- der schnelle Vor- und Rücklauf funktionieren jetzt wesentlich besser
- die Kiste startet schneller, allerdings ist das "Willkommen" jetzt verschwunden, stattdessen wird das Display kurz gedimmt

Die Bildqualität hat sich Gott sei Dank nicht verschlechtert. Ich hatte allerdings auch schon einen Hänger mit anschließender Netzschalterbetätigung. Danach habe ich den empfohlenen Werksreset gemacht, nun steht allerdings beim Stand der Programmliste der 01.01.1970 und die zweite Datumanzeige zeigt die gleiche Info, die EPG Infos des Ersten sind auch fehlerhaft.

Mehr konnte ich bis jetzt nicht testen, da meine Chefin den Pana blockiert.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 14. Jul 2009, 18:31 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#6077 erstellt: 14. Jul 2009, 18:46
Es schein mit der neuen Beta keinen 576i Modus mehr zu geben. Stellt man die HDMI-Ausgabe auf "Automatisch", wird bei SD-Sendern auf 720p geschaltet, bei HD-Sendern entsprechend auf 1080i oder 720p. Dadurch verliere ich bei SD deutlich an Bildqualität, weil mein Samsung-TV den besseren Scaler und Deinterlacer hat.

Über HDMI wird offensichtlich auch nur noch PCM-Ton ausgegeben, soll einer noch die Kathreiner verstehen.

Das Umschalten zwischen SD-Sendern ist deutlich flotter geworden, die EPG-Daten kommen bis jetzt fehlerfrei rein.

Alles andere muss ich noch testen.


[Beitrag von rcstorch am 14. Jul 2009, 18:48 bearbeitet]
luca123
Stammgast
#6078 erstellt: 14. Jul 2009, 18:46
Ja, ja die Frauen - ich schleiche schon ne Stunde um die Kiste rum und komme nicht zum Zuge. Nicht mal Weibertratsch ist heute angesagt. Aber vielleicht auch nicht verkehrt, ich gucke mal am PC beim kühlen Bier , was die eifrigen Tester so erleben...und nun looooos....
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6079 erstellt: 14. Jul 2009, 19:10
@rcstorch

Die EPG Daten sind bei uns jetzt auch vorhanden. Bei HDMI-Ausgabe auf "Automatisch" werden bei uns die SD Sender mit 576i angezeigt. Die Funktion ist bei unserer Wunderkiste einwandfrei. Ich habe die Kiste allerdings sonst immer auf 1080i Ausgabe stehen, da unser UFS nur so die Menüs knackscharf darstellt. Das SD Bild ist so auch schärfer, dass liegt aber nur am UFS910 und nicht an unserem PZ800.

Viele Grüße
rcstorch
Inventar
#6080 erstellt: 14. Jul 2009, 19:17
Hast Du mal Dolby Digital über HDMI getestet? Da kommt bei mir nur PCM, obwohl über die gelbe Taste Dolby Digital ausgewählt ist und auch im Menü entsprechend eingestellt.
Bill_Kill
Stammgast
#6081 erstellt: 14. Jul 2009, 19:29
Aufnahmen von ARD HD, ZDF HD und der Testschleife funktionieren mit der neuen STAPI.

Booten ist etwas schneller.
Umschalten schneller.
Videotext wird nun mit aufgenommen.
Navigieren in den Menüs etwas träge.
Das Spulen bei Wiedergabe einer Aufnahme scheint deutlich stabiler.
Sebastian_81
Inventar
#6082 erstellt: 14. Jul 2009, 20:17
DD über HDMI funktioniert nicht!!
rcstorch
Inventar
#6083 erstellt: 14. Jul 2009, 20:21
Bin wieder zurück zur 1.06, unterm Strich ist auch diese Version in meinen Augen nur Murks, habe über HDMI weder S/PDIF noch 576i-Ausgabe. So ist sie für mich nicht zu gebrauchen und eine weitere Beta-Version noch vor dem 15.08.09 ist wohl nicht zu erwarten.

Bin echt froh, dass ich den Technisat habe.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6084 erstellt: 14. Jul 2009, 20:33
Es wird über HDMI nur PCM ausgegeben. Was Kathrein da treibt ist wirklich nur ein schlechter Witz, dass zeugt von absoluter Unfähigkeit in diesem Laden, immer nach dem Motto: Unternehmersack bis zum Rand gefüllt, Kunde danach egal.

Rcstorch, sei froh über den Technisat. Bis Februar 2010 muss bei uns dringendst auch ein Ersatz her. Bis dahin dürften noch einige gute Alternativen auf den Markt kommen, mal sehen was die IFA bringt.

Viele Grüße
rcstorch
Inventar
#6085 erstellt: 14. Jul 2009, 20:42

von_Braun schrieb:
... Was Kathrein da treibt ist wirklich nur ein schlechter Witz, dass zeugt von absoluter Unfähigkeit in diesem Laden [...]
Viele Grüße

Das kann ich nur unterstreichen, die bekommen es einfach nicht hin. Absolutes Zeugnis von Inkompetenz, gerade vor dem Hintergrund der verstrichenen Zeit, die sie für so einen Müll benötigt haben.
Sebastian_81
Inventar
#6086 erstellt: 14. Jul 2009, 20:43
Man man man ... bekommt diese Firma es mal hin eine Version raus zu bringen ohne massiven bug
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6087 erstellt: 14. Jul 2009, 20:58
@Sebastian_81

Wir haben die Kiste seit Mai 2007 und haben die gesamte Firmware Odyssee mitgemacht. Das Ergebnis war immer das Gleiche, es wurden Fehler behoben und jeweils Neue eingebaut. Eine Testabteilung scheint es in dem Laden nicht zu geben. Im August 2008 kam die letzte finale FW (1.06) heraus und jetzt bekommen wir wieder so einen Mist aufgetischt. Ich kann so etwas nur noch als dreist bezeichnen.

Viele Grüße
rcstorch
Inventar
#6088 erstellt: 14. Jul 2009, 21:08
Bin seit August 07 dabei und habe von FW zu FW gehofft, dass es endlich mal richtig rund läuft. So langsam scheint die Hoffnung zu sterben und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mir fällt dazu auch langsam nichts mehr ein, was soll man zu so viel Unfähigkeit auch noch sagen. In Zukunft kann man eigentlich nur Receiver dieses Unternehmens meiden, jedenfalls werde ich das so handhaben.
vstverstaerker
Moderator
#6089 erstellt: 14. Jul 2009, 21:08
ich glaub die sogenannten programmierer dort sind alle azubis, jemanden mit ahnung dort der es ihnen zeigt gibt es aber nicht

wenn ich hier schon wieder lese das sowas grundsätzliches wie dolby digital plötzlich nicht mehr geht das kann doch schon jedes baumarkt-gerät. naja vielleicht ist der kathrein ja wirklich so komplex wie wir es uns nicht vorstellen können und das macht es so schwer
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6090 erstellt: 14. Jul 2009, 21:21
@rcstorch

Ich bin da auch sehr konsequent bei zukünftigen Neuanschaffungen. Die Firma Samsung bekommt nach zwei LCD Katastrophen (LE-40M87, LE-40A656) inklusive sehr schlechtem Service kein Bein mehr bei uns in die Tür und mit Produkten der Firma Kathrein werde ich nun ebenso verfahren. Sollte mich in Zukunft jemand nach meiner Meinung zu Sat-Receivern der Firma Kathrein fragen, wird die Antwort entsprechend ausfallen. Das Maß ist voll.

Viele Grüße
Sebastian_81
Inventar
#6091 erstellt: 14. Jul 2009, 21:22
Ich mache den sch... schon seitdem die gerade die Version 1.03 raus kamm. Wie lange es dann noch mit der 1.04 gedauert wissen hier einige noch. Aber zum glück hat mein händler meine 14w gegen eine 1w version getauscht.


[Beitrag von Sebastian_81 am 14. Jul 2009, 21:30 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#6092 erstellt: 14. Jul 2009, 21:26
@von_Braun
So auch bei mir, empfehle schon länger Bekannten und Verwandten keinen Receiver mehr von Kathrein, denn auch bei mir ist das Maß voll.
Sebastian_81
Inventar
#6093 erstellt: 14. Jul 2009, 21:34

von_Braun schrieb:
@rcstorch

Ich bin da auch sehr konsequent bei zukünftigen Neuanschaffungen. Die Firma Samsung bekommt nach zwei LCD Katastrophen (LE-40M87, LE-40A656) inklusive sehr schlechtem Service kein Bein mehr bei uns in die Tür und mit Produkten der Firma Kathrein werde ich nun ebenso verfahren. Sollte mich in Zukunft jemand nach meiner Meinung zu Sat-Receivern der Firma Kathrein fragen, wird die Antwort entsprechend ausfallen. Das Maß ist voll.

Viele Grüße


Mach ich jetzt auch so.

Das schlimme ist dank meiner Empfehlung haben 5 Leute aus meinem bekannten-kreis u. 2 aus der familie eine 910
rcstorch
Inventar
#6094 erstellt: 14. Jul 2009, 21:37
Und die reden noch mit Dir?
Sebastian_81
Inventar
#6095 erstellt: 14. Jul 2009, 21:49

rcstorch schrieb:
Und die reden noch mit Dir? ;)



Ja komischerweise


[Beitrag von Sebastian_81 am 14. Jul 2009, 21:50 bearbeitet]
Bill_Kill
Stammgast
#6096 erstellt: 14. Jul 2009, 21:56
Bin mal gespannt, ob bei den Aufnahmen immer noch welche dabei sind die nur 1Min haben und dann abgebrochen wurden.

***

Irgend jemand hat behauptet, dass die Ruckler bei den 2Gig-Übergängen weg wären.
AndreasBloechl
Inventar
#6097 erstellt: 14. Jul 2009, 22:43
Oh mann, ich warte schon seit der ersten Beta auf die Finale die aber wei es scheint nie nie nie kommen wird.Wahnsinn.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6098 erstellt: 14. Jul 2009, 22:56
Seit dem Update ist die Kiste vor 30 Minuten das zweite Mal hängen geblieben, das Bild und der Ton sind in Ordnung, es erfolgt aber keine Reaktion mehr auf FB- Befehle, die grüne LED blinkte allerdings und wieder war der Netzschalter gefragt.

Viele Grüße
flat_D
Inventar
#6099 erstellt: 15. Jul 2009, 01:14
Es zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread: Wer von Anfang an einen schrottigen UFS910 hatte, wird mit keiner FW glücklich. Wessen UFS910 schon mit FW 1.02 gut funktionierte, hat auch mit allen folgenden FW-Versionen (Ausnahme 1.07) keine echten Probleme. Habe jetzt die Beta 2.00 drauf und alles funktioniert bestens. Alle 4 Festplatten laufen einwandfrei, der Bildsuchlauf ist jetzt noch besser, Umschaltgeschwindigkeiten haben sich halbiert (bei SD jetzt super flink, bei HD ausreichend schnell) und selbst die automatische Umschaltung der Auflösung je nach Sender ist jetzt perfekt. Vorher war immer nach Umschaltung von 576i oder 720p auf 1080i das Bild weg. Ich schob es immer auf den Dragonfly (Sync-Lost) aber siehe da, mit Beta 2.00 geht auch das anstandslos. Ich bin wirklich rundum zufrieden (jedenfalls bis jetzt). Alle Unglücklichen haben mein ganzes Mitgefühl, das ist keine Frage. Offenbar sind die Receiver (oder der ST-7100 Chip) recht starken Schwankungen in der Fertigungsqualität unterworfen. Anders kann man das Ergebnis nicht mehr deuten. Weshalb ich letztlich nur folgenden ernstgemeinten Rat geben kann: Wessen Receiver mit der 2.00 nicht perfekt funktioniert, der sollte sich möglichst schnell nach Ersatz umsehen (sogar nach einem anderen UFS910). Denn der wird niemals ein stabiles Gerät haben, mit keiner einzigen der künftigen FWs. Ist leider so.


[Beitrag von flat_D am 15. Jul 2009, 01:23 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#6100 erstellt: 15. Jul 2009, 07:07
Was meinst du denn mit Bildsuchlauf? Sendersuchlauf?
rcstorch
Inventar
#6101 erstellt: 15. Jul 2009, 08:34

flat_D schrieb:
[...]Weshalb ich letztlich nur folgenden ernstgemeinten Rat geben kann: Wessen Receiver mit der 2.00 nicht perfekt funktioniert, der sollte sich möglichst schnell nach Ersatz umsehen (sogar nach einem anderen UFS910). Denn der wird niemals ein stabiles Gerät haben, mit keiner einzigen der künftigen FWs. Ist leider so.

Da wirst Du wohl Recht haben. Für mich ist er daher auch nur noch höchstens als Zweitreceiver zu gebrauchen, aufgenommen habe ich damit schon lange nichts mehr. Vielleicht sollte ich ihn mal einschicken, weiß allerdings gar nicht mehr, wie lange die Garantie war.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, funzt bei Dir auch DD über HDMI - richtig? Ist schon wirklich seltsam, bei mir geht weder DD über HDMI noch schaltet er bei SD auf 576i, sonder nur noch auf 720p, habe alles Mögliche probiert, Notfall-Image der 1.06 aufgespielt, dann die 2.0 Beta, Werksreset, aus dem MyKathrein-Forum das Notfall-Image der 2.0 Beta eingespielt, gleiche Prozedur, keinen Erfolg. DD ist ihm über HDMI nicht mehr zu entlocken, genau so 576i. Bin echt frustriert.
Sebastian_81
Inventar
#6102 erstellt: 15. Jul 2009, 11:09

von_Braun schrieb:
Seit dem Update ist die Kiste vor 30 Minuten das zweite Mal hängen geblieben, das Bild und der Ton sind in Ordnung, es erfolgt aber keine Reaktion mehr auf FB- Befehle, die grüne LED blinkte allerdings und wieder war der Netzschalter gefragt.

Viele Grüße


jeip bei mir das gleiche!!

Komme gerade aus dem MM beim Kampf um windows 7 habe ich zwar mir den Finger verletzt aber ich war erfolgreipch.

Nachdem bei Amazon alle Kunden genauso wie ich verarscht wurden.


[Beitrag von Sebastian_81 am 15. Jul 2009, 11:14 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#6103 erstellt: 15. Jul 2009, 11:17

flat_D schrieb:
Es zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread: Wer von Anfang an einen schrottigen UFS910 hatte, wird mit keiner FW glücklich. Wessen UFS910 schon mit FW 1.02 gut funktionierte, hat auch mit allen folgenden FW-Versionen (Ausnahme 1.07) keine echten Probleme. Habe jetzt die Beta 2.00 drauf und alles funktioniert bestens. Alle 4 Festplatten laufen einwandfrei, der Bildsuchlauf ist jetzt noch besser, Umschaltgeschwindigkeiten haben sich halbiert (bei SD jetzt super flink, bei HD ausreichend schnell) und selbst die automatische Umschaltung der Auflösung je nach Sender ist jetzt perfekt. Vorher war immer nach Umschaltung von 576i oder 720p auf 1080i das Bild weg. Ich schob es immer auf den Dragonfly (Sync-Lost) aber siehe da, mit Beta 2.00 geht auch das anstandslos. Ich bin wirklich rundum zufrieden (jedenfalls bis jetzt). Alle Unglücklichen haben mein ganzes Mitgefühl, das ist keine Frage. Offenbar sind die Receiver (oder der ST-7100 Chip) recht starken Schwankungen in der Fertigungsqualität unterworfen. Anders kann man das Ergebnis nicht mehr deuten. Weshalb ich letztlich nur folgenden ernstgemeinten Rat geben kann: Wessen Receiver mit der 2.00 nicht perfekt funktioniert, der sollte sich möglichst schnell nach Ersatz umsehen (sogar nach einem anderen UFS910). Denn der wird niemals ein stabiles Gerät haben, mit keiner einzigen der künftigen FWs. Ist leider so.



HM komisch das es nur bei dir so gut funktioniert
rcstorch
Inventar
#6104 erstellt: 15. Jul 2009, 11:36
Im MyKathrein-Forum haben allerdings die meisten kein DD mehr über HDMI. Daher gehe ich mal davon aus, dass es wohl ein paar weinige UFS-910er gibt, die "gute" Bausteine verarbeitet haben. Anders kann ich es mir mittlerweile nicht mehr erklären.

Mir reicht es jedenfalls und ich habe heute den Entschluss gefasst, meinen UFS-910 zu ebay rein zu setzen. Will diesen "Schandfleck" nicht mehr in meinem Wohnzimmer haben.
orbit1
Inventar
#6105 erstellt: 15. Jul 2009, 12:02
bei mir looft die kiste seit 12/07 ohne probs., habe allerdings noch nie an den betatestspielen teilgenommen!
rcstorch
Inventar
#6106 erstellt: 15. Jul 2009, 12:11
Meine Kiste und die vieler anderer hier läuft aber auch mit den als nicht Beta bezeichneten Versionen genau so bescheiden.
In sofern hat das mit "betatestspielen" nichts zu tun, es ist die Hoffnung, die da hinter steht, dass es endlich mal besser wird.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6107 erstellt: 15. Jul 2009, 12:11
@rcstorch

Da hasst Du eine sehr gute Entscheidung getroffen, Schandfleck ist die richtige Bezeichnung für diesen Receivermüll.

Die Symbole für Dolby Digital und HDTV im Display funktionieren übrigens bei uns auch nicht mehr.

Ich habe heute versucht die FW 1.06 per Sat wieder einzuspielen, dabei ist der Schrott total abgeschmiert, erst per USB mit der 2.00 habe ich die Kiste ans laufen bekommen.

Meine Chefin hat vom UFS nun auch endgültig die Schn... voll. Ich soll mich schon mal nach vernünftigen Alternativen umschauen, um unseren Schandfleck in das Schlafzimmer zu verbannen.

Ich vermute flat_D hat eine von den Russen, aus dem Ganzen, handgefeilte Version, deshalb hat er auch keine Probleme damit.

Viele Grüße
Fleischwurst82
Stammgast
#6108 erstellt: 15. Jul 2009, 12:35
Dann habe ich Glück und gleich 2 (1x14W und 1x1W) von den Russen (wie auch immer du auf Russen kommst). Das gleiche gilt für 5 weitere 910er in meinem Bekanntenkreis. Aber das ist ja nichts Neues, dass die Kathi entweder läuft oder halt Probleme macht.
Tussy
Inventar
#6109 erstellt: 15. Jul 2009, 12:44
Habe auch schon lange einen 910.

Und KEINE Probleme!!!!
rcstorch
Inventar
#6110 erstellt: 15. Jul 2009, 12:54
@von_Braun
Das mit den Symbolen im Display ist mit der 2.00 Beta bei mir genau so, die werden auch nicht mehr angezeigt.

Für all diejenigen, die keine Probleme mit ihrem 910er haben, freue ich mich natürlich.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#6111 erstellt: 15. Jul 2009, 14:46
@Fleischwurst82

Entschuldigung, dass mit den Russen und dem aus dem Ganzen gefeilt versteht man nur, wenn man das Glück der östlichen Geburt hatte, dass habe ich nicht bedacht.

Ansonsten allen Besitzern eines einwandfreien UFS 910, Gratulation zum glücklichen Händchen. Ich scheine was Produkte der Firmen Kathrein und Samsung angeht, absolut vom Pech verfolgt zu sein.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 15. Jul 2009, 14:48 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#6112 erstellt: 15. Jul 2009, 15:01
Man glaubt ja irgend wann, zum Therapeuten auf die Couch zu müssen.

Vielleicht kann ja mal flat_D oder auch jemand anders, der mit dem UFS-910 keine Probleme mit der 2.00 hat, schreiben, wie er dabei vorgegangen ist. Man fängt ja irgend wann an, an sich zu zweifeln, denn auch im MyKathrein-Forum gibt es den ein oder anderen, der berichtet, dass er sogar noch alle Symbole hat und DD sowie 576i über HDMI funktionieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS 910 Receiver
Spirale am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 910 + Premiere HD?
Pumax am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  24 Beiträge
Kathrein UFS 910
lui23 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  5 Beiträge
Glaskugelthema zum Kathrein HD-Receiver UFS 910
Schwarzi am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  542 Beiträge
Kathrein UFS 910
retargon am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  6 Beiträge
Kathrein UFS 910 Menüerklärung
Spreisel26 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 910 - Festplattenerfahrungen
himan1000 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte Kathrein UFS 904
Joachim39 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  18 Beiträge
Kathrein UFS 910 - HDMI Einstellungen
hillibilli75 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
(Manueller) Suchlauf Kathrein UFS 910
Dani2906 am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.444