Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Kathrein HD-Receiver UFS 910

+A -A
Autor
Beitrag
rcstorch
Inventar
#8086 erstellt: 27. Mai 2010, 13:57
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
AndreasBloechl
Inventar
#8087 erstellt: 27. Mai 2010, 14:40
Ich denke so lange können sie nicht mehr an anderen Kisten rumfummeln weil keiner mehr eine Box von ihnen kauft.
AndreasBloechl
Inventar
#8089 erstellt: 27. Mai 2010, 15:25
Das kann vielleicht auf Kunden zutreffen die sich vorher nicht informieren. Aber wenn einer geziehlt sucht wird er bald auch auf die Petition treffen vom UFS910 und dann vielliecht schon mit bedacht keinen Kathrein kaufen.
rcstorch
Inventar
#8090 erstellt: 27. Mai 2010, 17:58
Ich denke, flat_D hat da schon Recht und das ist mit Sicherheit auch der Grund dafür, warum Kathrein noch so einen auf dicke Hose macht, weil das Geschäft (noch) läuft. Die, die sich vor so einem Kauf ausgiebig informieren, sind wohl leider in der Minderheit und darauf setzten auch die Hersteller.
Die meisten gehen in ein "Fachgeschäft" wie MM und lassen sich da "beraten". Da fällt dann kein Wort darüber, dass Kathrein die Kunden bei Problemen im Regen stehen lässt.

Edit: Bezugslosen Part entfernt.


[Beitrag von _ES_ am 31. Mai 2010, 18:09 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#8091 erstellt: 27. Mai 2010, 18:54
hi, die 2.02 looft wie bolle!(bis jetzt )
sogar die filme kann man an der stelle weiterschauen, wo man letzten tag aufgehört hat !
MuLatte
Inventar
#8092 erstellt: 28. Mai 2010, 08:49

flat_D schrieb:
Ich liebe "geschlossene Büchsen", wenn sie 100%ig funktionieren.


Es wird nie Sat-Receiver geben die 100%ig funktionieren.

Ich hab ja ne andere Firma und mich wundert immer wieder was da an permanenten Updates kommt.
orbit1
Inventar
#8093 erstellt: 29. Mai 2010, 08:45
da merkt keiner was beim letzten update schiefgelaufen ist!

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 29. Mai 2010, 10:11 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#8094 erstellt: 29. Mai 2010, 09:33

MuLatte schrieb:
[...]
Ich hab ja ne andere Firma...

Welche denn?
MuLatte
Inventar
#8095 erstellt: 31. Mai 2010, 23:15
Dreambox.
flat_D
Inventar
#8096 erstellt: 01. Jun 2010, 00:09

MuLatte schrieb:

flat_D schrieb:
Ich liebe "geschlossene Büchsen", wenn sie 100%ig funktionieren.


Es wird nie Sat-Receiver geben die 100%ig funktionieren.

Ich hab ja ne andere Firma und mich wundert immer wieder was da an permanenten Updates kommt.


Das stimmt natürlich nicht. Die ganzen einfachen Receiver ohne HD und ohne Aufnahmefunktion sind fast alle 100% fehlerfrei.
MuLatte
Inventar
#8097 erstellt: 01. Jun 2010, 08:07
Obwohl ich sagen muß, dass wenn das Teil sauber aufnimmt, das Bild ordentlich ist, man auf die interne Platte über LAN zugreifen kann, die Senderliste bequem am PC sortieren kann, man auf einen Blick 15 Sender sieht, was läuft und wieviel von der Sendung rum ist und CS funktioniert man ja nicht mehr so viele Wünsche offen hat. Oder fehlt noch was?

Sowas wie diverse Medien abspielen überlasse ich lieber einem Streamer der das, wenn es ein guter ist, besser kann.
flat_D
Inventar
#8098 erstellt: 01. Jun 2010, 08:29
Die Receiver leiden sehr unter ihren langsamen CPUs. Eigentlich bräuchte man ja nur eine PS3 mit Twin HD Tuner.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jun 2010, 12:18 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#8099 erstellt: 01. Jun 2010, 08:32
Ja, mir kommt es auch so vor als würden sämtliche Probleme nur von der CPU und RAM kommen weil einfach zu wenig oder zu langsam.
flat_D
Inventar
#8100 erstellt: 01. Jun 2010, 10:17
Ja, ist beim Technisat HD8+ auch nicht besser, eher noch langsamer. Das Abspeichern einer Aufnahme dauert gefühlt zwei Minuten. Indiskutabel, finde ich.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jun 2010, 12:18 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#8101 erstellt: 01. Jun 2010, 19:40
[OT]
Was meinst Du mit abspeichern einer Aufnahme, nach Timeshift?

Kann ich für den HD8-S nicht bestätigen, das geht recht flott.
[/OT]
M-o-H
Stammgast
#8102 erstellt: 01. Jun 2010, 21:48
Kann einer was über den TwinHDTuner von Medion sagen, den Aldi jetzt am Donnerstag oder am Montag (?) anbietet ?

Besser als die Kathi ??
Bin immer noch am überlegen ob ich die Kathi wegschmeiß und mir einen TwinHDTuner hole.
-Aber wil keine neue Baustelle !
-Noch schlimmer wäre so ein Chinaschrott wo es gar keine Updates gibt und wo noch weniger wie die Kathi geht !
-Kathi läuft ja jetzt halbwegs ok. E2 ist mir zuviel Baustelle auch wenn es genial ist...

Hatte nur das Angebot gesehen und dachte ich könnte ja mal hier die Eingeweihten fragen
AndreasBloechl
Inventar
#8103 erstellt: 01. Jun 2010, 22:42
Ich würde mich auf die Bildquali nicht unbedingt einlassen von einem Medion , nochdazu wo du Kathi verwöhnt bist. Wenn dann wieder was vernünftiges.
flat_D
Inventar
#8104 erstellt: 02. Jun 2010, 01:29

rcstorch schrieb:
[OT]
Was meinst Du mit abspeichern einer Aufnahme, nach Timeshift?

Kann ich für den HD8-S nicht bestätigen, das geht recht flott.
[/OT]


Nach jeder! Aufnahme fragt der Receiver, ob ich diese speichern oder verwerfen möchte. Klicke ich aus Speichern, dauert es eine Ewigkeit, bis das Teil wieder ein Bild zeigt und auf die FB reagiert. Ist das bei Dir anders?
MuLatte
Inventar
#8105 erstellt: 02. Jun 2010, 22:01
Die Dream800 zB wird erst langsam wenn ich 2x HD aufnehmen, also auf dem selben Transponder oder das selbe Programm 2x. Oder ich mach ne HD-Aufnahme und schaue mir eine HD-Aufnahme parallel an. Dann merkt man das der Prozi zu ackern hat.

Ich würde mir anstatt einen Twin eher ne zweite Dream800 holen fürs Gästezimmer. Wenn die im WZ aufnimmt kann man von der anderen per PartnerPlugin das Bild streamen. Hab ich aber persönlich noch nicht getestet. Soll aber gut funktionieren.

Da fällt mir ein, das jetzt mit Gemini5 und dem neuen Kernel DVB-T-USB-Sticks gehen sollen. Muß ich doch mal probieren. Das wäre ja dann ein abgespeckter Twintuner.

Wenn man was aufnimmt will man das doch speichern. Das ist in der Tat ne überflüssige Frage.


[Beitrag von MuLatte am 02. Jun 2010, 22:03 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#8106 erstellt: 03. Jun 2010, 07:29

flat_D schrieb:

rcstorch schrieb:
[OT]
Was meinst Du mit abspeichern einer Aufnahme, nach Timeshift?

Kann ich für den HD8-S nicht bestätigen, das geht recht flott.
[/OT]


Nach jeder! Aufnahme fragt der Receiver, ob ich diese speichern oder verwerfen möchte. Klicke ich aus Speichern, dauert es eine Ewigkeit, bis das Teil wieder ein Bild zeigt und auf die FB reagiert. Ist das bei Dir anders?

Diese Abfrage kommt beim HD8-S, wenn ich eine Aufnahme von Hand gestartet habe und dann irgend wann mit der Stop-Taste stoppe. Drücke ich dann auf Speichern, dauert es gefühlt vielleicht 1-2 Sekunden, dann bin ich wieder auf dem Livebild.
flat_D
Inventar
#8107 erstellt: 03. Jun 2010, 10:45
Ist bei mir genau so, nur daß es manchmal 10 Sekunden dauert und manchmal auch deutlich länger. 1 bis 2 Sekunden würde ich ertragen (wobei auch das nicht sein müßte, wie man beim Kathrein 910 sieht, da geht es auch ohne Wartezeit), aber 1 bis 2 Sekunden habe ich nur, wenn die Aufnahmezeit nur ein paar Minuten war. Überhaupt fühlt sich der HD8+ relativ langsam an, alles dauert immer ein wenig, was schon nervt.
LCD_910
Stammgast
#8108 erstellt: 03. Jun 2010, 13:35
hi

Mal ne alte frage.Gibt`s was neues wegen HD+ .Gibt es einen neues Update,und wenn ja
wann.........


gruss LCD
orbit1
Inventar
#8109 erstellt: 03. Jun 2010, 16:21
ja aus hd+ wird hd- und wird eingestellt!
Matze70
Stammgast
#8110 erstellt: 04. Jun 2010, 10:32

LCD_910 schrieb:
hi

Mal ne alte frage.Gibt`s was neues wegen HD+ .Gibt es einen neues Update,und wenn ja
wann.........


gruss LCD



Ja ja Kathrein... Mit E2 geht das schon lange...
Aber die Sender in HD braucht man nicht wirklich. Da gibt es viel bessere HD Sender.


[Beitrag von Matze70 am 04. Jun 2010, 11:01 bearbeitet]
hornetpete
Schaut ab und zu mal vorbei
#8111 erstellt: 19. Jun 2010, 21:21
Frage an die Spezialisten,
kann ich direkt von SW1.04 auf SW2.02 via Satellit updaten?

Bei den Sendern ErsteHD, ZDFHD, ArteHD, EinsFestivalHD friert das Bild immer kurzzeitig ein. Ton ist i.O..
SkyHD funktioniert.
Wollte eigentlicht heute per USB-Stick auf SW1.06 flashen hat aber nicht funktioniert. Meldung "No Folder"
Stick überprüft, formatisiert, Ordnerstruktur angelegt wie gefordert (Namen klein und zusammen), mehrmals wiederholt immer die gleiche Meldung.
Nutze die Aufnahmefunktion bisher weniger möchte nur alle HD-Sender nutzen können.

Gruß
Peter
flat_D
Inventar
#8112 erstellt: 19. Jun 2010, 21:37
Festplatte vergessen abzuziehen?

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Jun 2010, 22:51 bearbeitet]
hornetpete
Schaut ab und zu mal vorbei
#8113 erstellt: 19. Jun 2010, 21:47
Keine Festplatte angeschlossen. Geht das Update via Satellit direkt auf 2.02 in Ordnung?

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Jun 2010, 22:52 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#8114 erstellt: 20. Jun 2010, 00:41

hornetpete schrieb:
Keine Festplatte angeschlossen. Geht das Update via Satellit direkt auf 2.02 in Ordnung?

ja, danach werksreset machen!

hornetpete schrieb:
Wollte eigentlicht heute per USB-Stick auf SW1.06 flashen hat aber nicht funktioniert. Meldung "No Folder"
Stick überprüft, formatisiert, Ordnerstruktur angelegt wie gefordert (Namen klein und zusammen), mehrmals wiederholt immer die gleiche Meldung.
Nutze die Aufnahmefunktion bisher weniger möchte nur alle HD-Sender nutzen können.

Gruß
Peter

stick vorn reingesteckt?
AndreasBloechl
Inventar
#8115 erstellt: 20. Jun 2010, 06:10
Wird der Stick überhaupt erkannt? Kommt die Anzeige im Display?
hornetpete
Schaut ab und zu mal vorbei
#8116 erstellt: 20. Jun 2010, 13:01
ja, habe den vorderen Anschluss benutzt. Ich meine dass der Stick erkannt wird, sonst müsste ja die Meldung No Stick angezeigt werden. Der Stick blinkt, Anzeige "Emergency Boot" danach "Update" danach "No Folder". Habe den Stick auch mit FAT und FAT32 am Rechner formatiert. Leider habe ich akteuull keinen anderen Stick verfügbar. Werde wohl über Sat updaten, aber da findet er wohl nur die neuste SW.
Hoffentlich klappt es.
Kann ich den Stick auch über UFS910 formatieren?

Gruss
Peter
AndreasBloechl
Inventar
#8117 erstellt: 20. Jun 2010, 14:06
Ja, sollte gehen. Mir kommt es aber immer noch vor als würdest du beim vergeben des Ordnernamens einen Fehler drinnen haben.Oder die Dateien drinnen passen nicht.
hornetpete
Schaut ab und zu mal vorbei
#8118 erstellt: 20. Jun 2010, 14:17
Habe ich auch als erstens gedacht (xmal kontrolliert)

hier die Daten direkt vom Stick abgelesen:
1.Ordner: kathrein
Unterordner: ufs910
Dateien im Unterordner ufs910aus SWupdate 1.06:
ufs910.update.cramfs.img
vmlinux.ub.img
AndreasBloechl
Inventar
#8119 erstellt: 20. Jun 2010, 14:20
Sollte stimmen. Habe leider dann auch keinen anderen Vorschlag mehr als einen anderen Stick zu testen. Sorry
hornetpete
Schaut ab und zu mal vorbei
#8120 erstellt: 20. Jun 2010, 14:40
Okay danke. Letzte Frage
Welche SW-Version benutzt du? Habe etwas Angst, daß ich mir mit dem uptate auch andere Probleme ins Haus hole. Wie schon gesagt, Aufnehmen nicht im Focus, möchte in erster Linie alle HD-Sender als auch SD in guter Bildqualität sehen. Habe eigentlich bis auf das HD-Problem, bisher keine großen Probleme gehabt (ganz selten ist er mal morgens an, so gefühlt unregelmäßig alle 6 Wochen)
Ist 2.02 die richtige SW?
Gruss Peter
AndreasBloechl
Inventar
#8121 erstellt: 20. Jun 2010, 14:45
Auf mich kannst du aber nicht gehen, ich habe die 2.02RC mit 2.Bootloader und FTP geflasht weil ich Enigma über einen Stick betreibe. Nur sehr selten verwende ich die Original im Flash.
Die ganz letzte also die 2.02finale sollte aber laut div. Berichten nicht so schlecht sein wenn es dir nur um TV schauen geht. Alternativ würde ich aber bei der 1.06 auch keine Nachteile sehen.
orbit1
Inventar
#8122 erstellt: 20. Jun 2010, 14:51

hornetpete schrieb:
Okay danke. Letzte Frage
Welche SW-Version benutzt du? Habe etwas Angst, daß ich mir mit dem uptate auch andere Probleme ins Haus hole. Wie schon gesagt, Aufnehmen nicht im Focus, möchte in erster Linie alle HD-Sender als auch SD in guter Bildqualität sehen. Habe eigentlich bis auf das HD-Problem, bisher keine großen Probleme gehabt (ganz selten ist er mal morgens an, so gefühlt unregelmäßig alle 6 Wochen)
Ist 2.02 die richtige SW?
Gruss Peter

kannst du beruhigt nehmen, auch meine frau hat noch nicht gemeckert, die bei uns alles aufnimmt!
Bill_Kill
Stammgast
#8123 erstellt: 20. Jun 2010, 15:08
Beim Update via Stick, sollte nur der Stick im vorderen USB Port sein. Alle anderen USB Geräte abziehen.

Wenn "No Folder" kommt, ist entweder der Pfad falsch, oder das System sucht auf dem falschen USB-Gerät, welches meist eine noch angesteckte Festplatte ist.
BodoM
Stammgast
#8124 erstellt: 21. Jun 2010, 13:06

hornetpete schrieb:
...Wollte eigentlicht heute per USB-Stick auf SW1.06 flashen hat aber nicht funktioniert. Meldung "No Folder"
Stick überprüft, formatisiert, Ordnerstruktur angelegt wie gefordert (Namen klein und zusammen), mehrmals wiederholt immer die gleiche Meldung.
...

Falls das Problem noch nicht gelöst ist, habe ich einen Vorschlag. Ich hatte auch schon mal das gleiche Problem. Ich hatte dann die gleiche Prozedur durchgeführt wie Du (schreibweise kontrolliert, Formatierung usw.). Zum Schluss habe ich dann einfach einen anderen Stick genommen und es hat funktioniert.

Gruß
Bodo


[Beitrag von BodoM am 21. Jun 2010, 13:07 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#8125 erstellt: 21. Jun 2010, 14:38
Wäre auch mein Vorschlag.
BodoM
Stammgast
#8126 erstellt: 12. Sep 2010, 20:15
Hallo,

es ist ja sehr, sehr ruhig geworden um unsere Kathi.
Habt Ihr alle eure Kathi verkauft?

Ich brauche mal die Hilfe der Experten.
Ich habe vor, meine Senderliste zu überarbeiten. Da ich es in der Vergangenheit nicht hinbekommen habe die aktuelle Liste auf den Stick zu laden, habe ich mir seinerzeit ein Crossover-Kabel gekauft und die Liste mit dem DVR-Manager hin und her übertragen. Das alles noch mit der Version 1.5. Nun habe ich die Version 2.02 installiert und versucht ein Verbindung zum PC herzustellen. Ich habe dafür die IP-Adressen auf der Kathi und im PC aufeinander abgestimmt. Leider kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe es auch mal mit den alten (Version 1.5) fest eingestellten IP-Adressen pobiert. Auch das geht nicht.

Nun meine Frage: Gibt es ein Problem durch die neue Firmware oder woran könnte liegen?

Gruß
Bodo
AndreasBloechl
Inventar
#8127 erstellt: 13. Sep 2010, 05:05
Ich würde nochmal alle Einstellungen durchgehen, normal ist das nicht das nur das Update dieser Software keine Verbindung mehr zulässt.
Liegt bestimmt nur an den PC Einstellungen.

Wenn du es nicht zum laufen bekommst würde ich mich nach dem SatChannelListEditor umsehen.
orbit1
Inventar
#8128 erstellt: 13. Sep 2010, 08:07
moin,
seit der 2.02 kannst die channellist einfach auf den stick ziehen!unter servicemenü>usb-gerätemanagement, dann im gelben feld(datenträger verwalten) mit der gelben pfeiltaste nach rechts, nun hast du unten die auswahl zwischen speichern und laden, speichern fürs ablegen auf den stick und laden für speichern im kathrein!
AndreasBloechl
Inventar
#8129 erstellt: 13. Sep 2010, 15:43
Richtig, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Kein Wunder, ich verwende die Original fast nie mehr.
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 14. Sep 2010, 09:31 bearbeitet]
BodoM
Stammgast
#8130 erstellt: 13. Sep 2010, 21:57

orbit1 schrieb:
moin,
seit der 2.02 kannst die channellist einfach auf den stick ziehen!unter servicemenü>usb-gerätemanagement, dann im gelben feld(datenträger verwalten) mit der gelben pfeiltaste nach rechts, nun hast du unten die auswahl zwischen speichern und laden, speichern fürs ablegen auf den stick und laden für speichern im kathrein!


Danke, hat einwandfrei geklappt.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass im Service-Management neue Funktionen zur Verfügung stehen.

Trotzdem nervt es mich, dass ich über den Netzwerkanschluss keine Verbindung mehr hinbekomme. Aber egal, ist ja ohnehin nur für die Kanalliste zu gebrauchen.

Gruß
Bodo
AndreasBloechl
Inventar
#8131 erstellt: 14. Sep 2010, 04:52
Sehe ich nicht so, da gibt es schon viele Dinge die da gemacht werden können, vor allem wenn du mal eine alternative Soft haben willst. Wenn du die mal getestet hast willst du nie mehr die Original. Das können hier bestimmt einige bestätigen.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 14. Sep 2010, 09:31 bearbeitet]
TVGeil
Ist häufiger hier
#8132 erstellt: 24. Sep 2010, 17:34
So, habe heute die neue Software 2.02 aufgespielt und bums seit dem geht mein Sky nicht mehr. Auf jedem Sender sagt mein Alpha light (mit 1.19) dass ich keine Berechtigung habe. Im Kundencenter von Sky ist aber alles freigeschaltet.

Habe dann wieder die 1.6 auf die kathi gespielt, immer noch nix Sky. Immer wieder Werksreset auch beim Alpha, aber es kommt nicht wieder.

Gerade dann zum Saturn gefahren, um mal das Alpha mit der Karte (S02) in einem Receiver vor Ort testen zu lassen... und siehe da, es geht.
Aus irgendwelchen Gründen hat also die Kathi keinen Bock mehr auf das Alpha oder Sky.
Hat hier irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt und evtl. eine Lösung parat?

Nachtrag: Gerade das Alpha noch mal draußen gehabt und wieder reingeschoben und für ca. 10 Sekunden hatte ich ein Sky-Bild... dann kam die Einblendung "Sie haben keine Berechtigung...", das Bild friert ein und ist schließlich weg. Ich weiß nicht mehr weiter. Naja, morgen kommt die Kathi 912... vielleicht gehts ja dann wieder


[Beitrag von TVGeil am 24. Sep 2010, 18:56 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#8133 erstellt: 24. Sep 2010, 22:44
Mach mal einen Restet vom ACL.
Und was hast du denn für eine Revision vom ACL?
TVGeil
Ist häufiger hier
#8134 erstellt: 24. Sep 2010, 22:54
ALC schon zig mal resetet. Rev. ist 2.6 mit Software 1.19.

Hab jetzt auch schon auf die Kathi das Notfallimage draufgebügelt aber ohne Effekt.
AndreasBloechl
Inventar
#8135 erstellt: 24. Sep 2010, 23:38
Die Revision klingt nicht gut, ich hatte mit einer 2.5er auch extreme Probleme. Habe sie mit einem Kumpel gegen eine 2.3er getauscht und die Probleme sind weit aus geringer. Läuft ziemlich stabil.
Würde mal schauen ob du sie wo tauschen kannst gegen eine ältere. Ansonsten hilft nur ein anderes Image testen, Enigma oder so.
orbit1
Inventar
#8136 erstellt: 25. Sep 2010, 11:03

TVGeil schrieb:
ALC schon zig mal resetet. Rev. ist 2.6 mit Software 1.19.

Hab jetzt auch schon auf die Kathi das Notfallimage draufgebügelt aber ohne Effekt.

also ich hab das acl 3.20 mit 1.20 und sky läuft prima. also mach mal up to date dein teil!
flat_D
Inventar
#8137 erstellt: 25. Sep 2010, 11:10
Vielleicht sky nicht rechtzeitig bezahlt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS 910 Receiver
Spirale am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 910 + Premiere HD?
Pumax am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  24 Beiträge
Kathrein UFS 910
lui23 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  5 Beiträge
Glaskugelthema zum Kathrein HD-Receiver UFS 910
Schwarzi am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  542 Beiträge
Kathrein UFS 910
retargon am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  6 Beiträge
Kathrein UFS 910 Menüerklärung
Spreisel26 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 910 - Festplattenerfahrungen
himan1000 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte Kathrein UFS 904
Joachim39 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  18 Beiträge
Kathrein UFS 910 - HDMI Einstellungen
hillibilli75 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
(Manueller) Suchlauf Kathrein UFS 910
Dani2906 am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496