Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte zum TechniSat Digicorder HD-K2

+A -A
Autor
Beitrag
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4064 erstellt: 11. Mrz 2012, 22:34
Ist normal, das Ding hat nunmal "nur" 2 Tuner!

Einen Film von Platte ansehen, während 2 aufgezeichnet werden geht natürlich!


[Beitrag von Stephan_Ruhrmann am 11. Mrz 2012, 22:35 bearbeitet]
BerndA
Ist häufiger hier
#4065 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:45
Ich benutze für solche Fälle immer den TV-Tuner (DVB-C oder DVB-T) als Ausweichmöglichkeit, wenn ich nur etwas sehen will und die beiden Technisat-Tuner mit Aufnehmen beschäftigt sind.
Gruß Bernd
Strotti
Hat sich gelöscht
#4066 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:20

Stephan_Ruhrmann schrieb:
Ist normal, das Ding hat nunmal "nur" 2 Tuner!

Muss nicht normal sein: Der neue Humax iCord Cable kann während zwei Aufzeichnungen ein drittes Programm anzeigen, wenn die beiden Aufzeichnungsprogramme auf unterschiedlichen Kanälen liegen, ist die Auswahl auf diese zwei Kanäle beschränkt. Liegen die Aufzeichnungsprogramme auf demselben Kanal, kann ein beliebiger weiterer Sender geschaut werden.

Strotti
Demo01
Ist häufiger hier
#4067 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:36
Nur mal so am Rande: ich habe gestern mein ACL-Modul im Satellitenreceiver meines Freundes (Technisat HD S3) updaten können, von Steinzeitversion 1.01 auf 1.23. Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings war ORF1 nicht in der Satellitenkanalliste bei ihm zu finden, also haben wir alle anderen österreichischen Sender ausprobiert. Geklappt hat es dann beim ORF2E. Was das auch immer ist... Hatte von dem Sender noch nie gehört, aber wenn jemand anderes auch updaten möchte - bei ORF2E geht das! Hat ca. 10 Minuten gedauert, hoch gegriffen.
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4068 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:56

Strotti schrieb:

Stephan_Ruhrmann schrieb:
Ist normal, das Ding hat nunmal "nur" 2 Tuner!

Muss nicht normal sein: Der neue Humax iCord Cable...
Strotti


Habe ich vom Human iCord Cable oder vom Technisat HD K2 in Bezug auf "normal" geredet? Für den Technisat ist das Verhalten aufgrund seiner 2 Tuner und seiner Technik der Codierung/Decodierung bzw. Speicherung normal, oder?
kai-vd
Stammgast
#4069 erstellt: 19. Mrz 2012, 09:18

fraster schrieb:

kai-vd schrieb:
Danke für den Hinweis! Ich werde die Sache verfolgen, habe jetzt Kontakt mit meinem Händler aufgenommen...

Gerne. Sei doch so gut und berichte hier, wie es weiter gegangen ist und ob der Receiver tatsächlich - ähnlich einem PC - eine Systembatterie verbaut hat. Danke! :prost


Wollte nur kurz berichten, dass es gar nicht weiter gegangen ist - denn plötzlich tritt der Fehler nicht mehr auf. Erst passierte es innerhalb von zwei Wochen ca. vier Mal - und nun ist es, seit zwei weiteren Wochen, gar nicht mehr aufgetreten. Sehr mysteriös, aber auch erfreulich! Naja, ich werde es im Blick behalten und ggf. hier berichten...
siegmund1
Ist häufiger hier
#4070 erstellt: 28. Mrz 2012, 15:25
Hallo Gemeinde,

gestern bekam ich meinen Digicorder nach ca. 3 Wochen Reparatur zurück.

Bei Technisat hatte man laut Rechnung die Festplatte gewechselt und wegen Fehlerart (Iris-Code) 36X

1 St STRDR ( was immer das auch ist ) erneuert.

Ich hoffe, dass nun Die Festplattenaufnahmen funktionieren. Eine Aufnahme gestern abend klappte bereits

einwandfrei.

In der Reparaturzeit hatte ich die HD-Receiver Humax PR HD 2000C und den Philips DCR 9000

zum fernsehen benutzt. Beide Receiver sind dem Technisat in der Bildqualität und Bedienung klar

unterlegen. Den Humax habe ich inzwischen bereits wieder verkauft.


Gruß
Siegmund1
Amnesiac_2000
Stammgast
#4071 erstellt: 21. Apr 2012, 15:37
Bei mir im SFI wird neuerdings ein Sender nicht mehr vollständig aktualisiert, nämlich DMAX.
Dort finden sich maximal noch 2 Sendungen...Wenn ich SFI aufrufe, steht dort zunächst 'Keine Daten', dann gehe ich auf 'Programm'...und er findet max. 2 Sendungen....und danach nichts mehr.
Alle anderen Sender völlig normal...
Woran kann das liegen...??
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4072 erstellt: 21. Apr 2012, 17:41
Sofern das der letzte zugefügte Sender im SiFi ist: Speicher voll!
Amnesiac_2000
Stammgast
#4073 erstellt: 21. Apr 2012, 23:18

Stephan_Ruhrmann schrieb:
Sofern das der letzte zugefügte Sender im SiFi ist...


...ist es nicht.
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4074 erstellt: 22. Apr 2012, 06:09
Vielleicht trotzdem mal einen anderen Sender aus SFI löschen und dann kontrollieren ob mehr als 2 Sendungen beim DMAX angezeigt werden?
Amnesiac_2000
Stammgast
#4075 erstellt: 01. Mai 2012, 14:02
...hab ich bereits versucht, das klappt leider auch nicht....
Lindon
Stammgast
#4076 erstellt: 04. Mai 2012, 10:38

Demo01 schrieb:
Geklappt hat es dann beim ORF2E. Was das auch immer ist... Hatte von dem Sender noch nie gehört.

Ist die E(uropa) Ausgabe von ORF2. Für einen Teil des Porgramms hat der ORF keine Senderechte für Europa, da werden dann, glaube ich, Teletext Tafeln gesendet.
hurgaman
Ist häufiger hier
#4077 erstellt: 08. Mai 2012, 18:10

Kein Programm spielt die ".TS"-Datei ab. Welches Mac-Programm kann mir da helfen, damit ich daraus eine CD brennen kann, die ich im CD-Player abspielen kann?


Nun, mit der CD kann ich nicht unmittelbar weiterhelfen - aber mit dem Abspielen. Die Linux-Software "mplayer" (die gibt es auch für Windows, und ich möchte wetten auch für Mac OS) spielt sowohl .TS als auch .TS4 nativ ab, da muss Du gar nichts konvertieren...

Und was Radioaufnahmen angeht: Der Technisat kennt eine Option zusätzlich auch in MPEG2 zu speichern.

Grüße
hurgaman
Ist häufiger hier
#4078 erstellt: 08. Mai 2012, 18:15
Es wäre vermutlich besser das Alphacrypt in einem Notebook zu aktualisieren. Dann kannst Du nämlich auch eine nicht ganz aktuelle FW-Version aufspielen, die auch Nagra 3 dekodieren kann. Brauchst Du zwar nicht, aber ich würde trotzdem nicht die von Juristen verkrüppelte aktuelle Version nehmen wollen.
Demo01
Ist häufiger hier
#4079 erstellt: 08. Mai 2012, 19:28
@hurgaman: welche Verison kann denn Nagra 3 entschlüsseln? Leider habe ich gar kein Notebook...
und welche Sender im Kabelnetz von Kabel Deutschland sind mit Nagra 3 verschlüsselt?
Gruß, Demo
Demo01
Ist häufiger hier
#4080 erstellt: 13. Mai 2012, 01:46
Hallo Gemeinde,

mir fiel heute auf, daß mein HD-K2 einige Sender nicht mehr findet, die vor ein paar Tagen noch da waren. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe Kabel Digital sowie PrivatHD abgeschlossen.

Im einzelnen fehlen die Sender Pro 7 HD, Bayerisches Fernsehen Süd und Nord, WDR Köln, hr-Fernsehen, SWR Fernsehen BW und N3.

Weiß jemand, ob Kabel Deutschland im Raum Kiel die Kanäle geändert hat? Insbesondere Pro 7 HD fehlt mir sehr...

Gruß, Demo
Ducatisandra
Neuling
#4081 erstellt: 14. Mai 2012, 19:55
Hallo zusammen,
seit ca. 3Monaten habe ich einen neuen HD K2. Ich hänge am Kablenetz von KabelBW und habe keine zusätzliche Karte ... kein Premiere oder so. Zu Beginn hat alles super funktioniert. Aber seit ca. 3 Wochen funktioniert das Aufnehmen nicht mehr. Erst sporadisch aber jetzt fest. Er bricht alle Aufnahmen nach ca. 2-8 Minuten ab. Egal wie diese programmiert wurden, egal ob ich den selben Sender schaue, einen anderen Sender schaue oder gar nicht schaue. Wenn ich mir das Programm zeitgleich anschaue kommt nach ca. 2-8min ein Standbild. Er gibt mir nur die Möglichkeit 1. Speichern, Verwerfen oder Zurück zum Standbild. Neuerdings hat er mir auch mal alle Aufnahmen gelöscht. Die Kinder waren begeistert ... alle Wickie Filme futsch! Am Speicherplatz oder der Anzahl der Aufnahmen liegts auch nicht. Alles geht extrem langsam ... gefühlter Minutenbereich. Die Hotline hat keine Ahnung von so einem Problem und meint zurückschicken ... aber jetzt kommts: Das ist schon mein 2tes Gerät mit genau dem selben Fehler. Hat von Euch jemand eine Idee? Bei Humax gibt's so etwas auch, da hat es was mit der Dateninkonsistenz/Format der Programmzeitschrift zu tun. Habe gestern die 0.10ner SW noch draufgespielt ... gleiches Verhalten!
Vielen Dank für Eure Hilfe +Gruß
wwie21
Neuling
#4082 erstellt: 16. Mai 2012, 18:05
Ich hatte genau dasselbe Problem. Bei mir war die Festplatte defekt. Gewechselt und alles wieder Palletti.
wwie21
foxspiderman
Ist häufiger hier
#4083 erstellt: 24. Aug 2012, 15:56
Mit welchem Mediaplayer kann ich die mit meinem Technisat Digicorder HD K2 aufgenommen Sendungen auch am PC anschauen? Die Aufnahmen werden über eine externe Festplatte unverändert exportiert auf den PC. Vielen Dank vorab!
foxspiderman
Ist häufiger hier
#4084 erstellt: 24. Aug 2012, 17:52
Noch eine Anmerkung: der VLC Player funktioniert bei mir auch nicht als Abspielmedium...
*cico*
Ist häufiger hier
#4085 erstellt: 10. Sep 2012, 10:26
Hat jemand eine gute Anleitung fuer den Fernzugriff auf den HD K2?
Habe den K2 ueber netgear WLAN - LAN Wandler (WNCE2001) angeschlossen; sprich der K2 sieht kein WLAN sonder LAN. Das WLAN kommt aus der Fritzbox 7050. Moechte mit Technisat Android App vom Samsung Galaxy auf den K2 zugreifen. Mit der Technisat Anleitung, kam ich bisher nicht klar...
Ich muss meine LAN Verbindung nochmals pruefen. Wie kann ich danach am K2 sehen, ob der auch mit dem LAN verbunden ist?


[Beitrag von *cico* am 10. Sep 2012, 10:30 bearbeitet]
hexsi
Stammgast
#4086 erstellt: 10. Sep 2012, 10:35
Der Zugriff geht nur über das Technisat PC Programm mediaport.
*cico*
Ist häufiger hier
#4087 erstellt: 10. Sep 2012, 13:41
Meinst Du bezogen auf die Einstellung des Zugriffs? Denn der Zugriff generell via App funktioniert schon ... nur noch nicht bei mir.
hexsi
Stammgast
#4088 erstellt: 10. Sep 2012, 13:56
Was willst du denn machen?
Aufnahmen kopieren über midiaport.
Timer programmieren über App. oder Browser. Dafür muss aber der Fernzugriff im HD K2 eingestellt sein.
Hmm bei der App. bin ich nicht sicher, ob das eingestellt sein muss. Habe die App. laufen und ungefähr einmal benutzt vor einem 3/4 Jahr. Ich meine bei technisat auf der Seite gibt es eine Anleitung.
*cico*
Ist häufiger hier
#4089 erstellt: 10. Sep 2012, 14:31
Ja es gibt von technisat eine Anleitung, wie man den Fernzugriff macht. ... Nur hat das bei mir nicht geklappt. Drum war eine meiner Fragen, wie ich im K2 erkenne, ob der K2 wirklich mit dem LAN verbunden ist...
Der Fernzugriff via Smartphone App ist zum einen eine Spielerei, aber auch eine moegliche Anwendung, wenn man z.B vergessen hat irgendeine Aufnahme einzustellen und dann neben dem K2 nicht auch immer den Fernseher einschalten muss...
dialektik
Inventar
#4090 erstellt: 13. Sep 2012, 18:48

wie ich im K2 erkenne, ob der K2 wirklich mit dem LAN verbunden ist...

In dem Du einen Ping an die IP des K2 sendest oder die IP in einen Browser PC-/Notebook eingibst.....
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4091 erstellt: 17. Sep 2012, 19:55
Hi Leute,

wollte mal kurz fragen ob es möglich ist Ordner zu erstellen (Serien, Actionfilme, o.ä.) um etwas Ordnung in meine ~170 Aufnahmen zu bringen. Vorher (160GB) war das natürlich kein Problem aber sowas bringt der Einbau einer Terrabyte-Platte eben mit sich.

Umsortieren kann man die Aufnahmen ja auch nicht weil der HD K2 die von Haus aus chronologisch reiht.


[Beitrag von Blu-Ray-Newbie am 17. Sep 2012, 19:56 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#4092 erstellt: 17. Sep 2012, 20:13
Ja, das ist möglich und zwar über einen kleinen Umweg.

Lege dazu auf einem USB-Stick die gewünschte Ornderstruktur an und kopiere in jeden Ordner eine kleine Filmdatei. Das Ganze so nun auf die Platte kopieren, die Filmdatei kann man dann anschließend wieder löschen, der Ordner bleibt erhalten.

That`s all.
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4093 erstellt: 17. Sep 2012, 21:12
Super; danke!
Werd ich morgen dann gleich mal probieren. Wenn du sagst Filmdatei, genügt dann auch ein mpeg oder avi oder muss das ein bestimmtes Format sein. Sonst muss ich mir das noch ausm Netz saugen.
Sollte halt ziemlich klein sein damit das Kopieren nicht ewig dauern.
Duke44
Inventar
#4094 erstellt: 17. Sep 2012, 21:17
Da reichen auch 10sec einer vom K2 gemachten Aufnahme mit 1MB Größe. Geht glaube ich auch sogar mit jpg-Bildern.


[Beitrag von Duke44 am 17. Sep 2012, 21:17 bearbeitet]
hexsi
Stammgast
#4095 erstellt: 18. Sep 2012, 08:58

Duke44 schrieb:
Ja, das ist möglich und zwar über einen kleinen Umweg.

Lege dazu auf einem USB-Stick die gewünschte Ornderstruktur an und kopiere in jeden Ordner eine kleine Filmdatei. Das Ganze so nun auf die Platte kopieren, die Filmdatei kann man dann anschließend wieder löschen, der Ordner bleibt erhalten.

That`s all. ;)


Super! Wo gabs denn den Tipp denn?
Jetzt hab ich das Gerät schon so lange, hab hier immer mitgelesen und habe gedacht ich wüsste nahezu alles darüber.
Wollte auf die Frage schon antworten, dass Ordner schön wären, es aber leider nicht geht.
Duke44
Inventar
#4096 erstellt: 18. Sep 2012, 17:17
Hi,

im S2+ Thread steht`s denke ich irgendwo (ich hab da nämlich selbst einen ;)).
Und da bei den etwas "älteren" Technisat-Modellen sich alle Menüfunktionen und Abläufe zu 99% ähneln...


[Beitrag von Duke44 am 18. Sep 2012, 17:17 bearbeitet]
*cico*
Ist häufiger hier
#4097 erstellt: 20. Sep 2012, 19:52
Der Fernzugriff ueber Android App hat geklappt. Fuer mein Beispiel im Fernzugriff Passwort eingeben und im Netzwerk DHCP Client auswaehlen. Danach im Smartphone Ip und passwort eingeben.

Neue Frage: Gibt es bei aktueller SW irgendetws Nachteiliges bei aktiviertem Schnellstart.
Mehr Power ist klar, aber wenn jemand den Powerunterschied ermittelt hat bitte durchgeben.
Dachte eher aber an andere evtl sogar Schaedigungen.
Die Schnellstartaktivierung benoetigt man, wenn ein permanenter externer Zugriff moeglich sein soll.
*cico*
Ist häufiger hier
#4098 erstellt: 21. Sep 2012, 17:23
Ich habe von jemandem gehoert, dass nach Aktivierung des Schnellstarts saemtliche Programme weg waren und der HD K2 quasi in eine Werksruecksetzung gebracht wurde.
Sowas waere fuer mich z.B. ein "no go" fuer die Schnellstart Aktivierung.
hexsi
Stammgast
#4099 erstellt: 22. Sep 2012, 03:23
Es gab mal eine Firmware Version, da konnte es passieren, dass durch Veränderung von Einstellungen des hdk2 wie etwa Schnellstart die Programmlisten usw. weg waren. Das steht in diesem thread weiter oben.
Mit aktueller Software passiert das nicht.
Ich empfehle sowieso eine Sicherung der Einstellungen inclusive Programmlisten via USB. Die Programme erneut zu sortieren ist eine Arbeit, die man nicht mehrfach machen möchte.
*cico*
Ist häufiger hier
#4100 erstellt: 23. Sep 2012, 02:19
Der bei dem die Schnellstartumstellung alles gekilled hatte, hatte die neueste Firmware version. Es ist letzte Woche passiert.
Ich muss auch noch meine Einstellungen , wie Programmplaetze abspeichern. Wie Du (hexsi) es sagst, wer will diese Einstellungen schon nochmal machen muessen ...
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4101 erstellt: 23. Sep 2012, 12:18
Hab nen Sammy PS64E8090 und wollte mal HbbTV testen. Ins Netz komm ich mit dem TV und mit der SmartHub Taste kann ich auch die ORF Videothek wählen, der besagte rote Button blendet sich beim normalen Schauen allerdings nicht ein. Kann es sein, dass der Digicorder HD K2 das nicht unterstützt sprich ich müsste mit dem Antennenkabel direkt in den TV um das nutzen zu können?
dialektik
Inventar
#4102 erstellt: 23. Sep 2012, 12:33

Kann es sein, dass der Digicorder HD K2 das nicht unterstützt

Ja, HbbTV gab es bei der Entwicklung des Gerätes noch nicht und der TV muss auch an die Dose/Diggicorder, was man unabhängig von dieser Funktion eh tun sollte.
Demo01
Ist häufiger hier
#4103 erstellt: 02. Okt 2012, 10:41
Hallo Duke44!

Das ist eine interessante Idee mit den Ordnern, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin... Kannst Du evtl. mal im Detail beschreiben, wie das genau gemacht werden muß? Notfalls auch als private Nachricht, wenn das hier den Rahmen sprengt, danke!
LG,
Horst


[Beitrag von Demo01 am 02. Okt 2012, 14:17 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#4104 erstellt: 02. Okt 2012, 19:06
Hi,

siehe BDA Seite 114, Abschnitt 8.3.3 PVR-Aufnahmen/MPEG-Filme kopieren.

Du kopierst einfach vom USB-Stick den vorher darauf erstellten Ordner samt Inhalt und nicht die in dem Ordner enthaltenen Dateien auf die Festplatte. That`s all.
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4105 erstellt: 03. Okt 2012, 23:41
Man muß aber dazu sagen dass es sehr umständlich ist seine Aufnahmen in Unterordner zu bekommen denn auch wenn man dann selber erstellte Ordner mit Namen wie "Action", "Serien", etc.. auf der internen Festplatte hat so kann man das nicht in Eigene Aufnahmen reinkopieren sondern nur eine Ebene weiter oben/draussen. Dorthin kriegt man die Aufnahmen aber nur wenn man sie vom Stammordner "Eigene Aufnahmen" auf eine externe Festplatte oder großen USB Stick exportiert und dann in den gewünschten Ordner wechselt und wieder importiert.

Dauert bei knapp 1TB nicht nur ewig lang (nur ne Vermutung denn das tu ich mir sicher nicht an) sondern die Aufnahmen brauchen aus einem anderen Ordner komischerweise auch länger zum Starten und werden mit nem anderen Symbol angezeigt. Bei nem Test hat auch die angezeigte Länge nicht mehr gepasst. Wurde mit 1:01 Stunde angegeben obwohl sie nur 13 Minuten lang war.

Alles in allem nicht zu verstehen warum Technisat in all den Jahren kein Update nachgeschoben hat wo man Aufnahmen eine Ordnerebene hoch oder runter verschieben kann. Ganz zu schweigen von der wirklich einfach zu implementierden Funktion Ordner erstellen zu können.


[Beitrag von Blu-Ray-Newbie am 03. Okt 2012, 23:49 bearbeitet]
kai-vd
Stammgast
#4106 erstellt: 10. Okt 2012, 07:47
Neue HD-Sender bei Kabel Deutschland z. T. nicht empfangbar - kann der HD K2 den neuen SmartCard-Typ lesen?

Die "Kabel-Offensive 2012" der KDG wurde am Montag in Hamburg durchgeführt. Seitdem funktionieren einige der neuen HD-Sender nicht. Offenbar liegt es, wie ich gelesen habe, an der SmartCard, die getauscht werden muss.

Hier ist das sehr gut erklärt:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24224

Der TechniSat HD K2 ist bei den Geräten, die geeignet sind, nicht genannt. Heißt dass, das ich die SmartCard gar nicht zu tauschen brauche, weil es mit dem Gerät nicht klappt?
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4107 erstellt: 10. Okt 2012, 08:01
Können laut der verlinkten Beschreibung nur CI+-Module, der HD K2 unterstützt aber nur CI-Module (z.B. Alphacrypt classic/light).

Also NEIN!
kai-vd
Stammgast
#4108 erstellt: 14. Okt 2012, 08:13
Danke! Dass ist ja schade , aber solange es sich nur um die RTL-Gruppe handelt verschmerzlich

Noch eine Frage:

Welchen Sender stellt man am besten als EPG-Quelle ein? Arte, Arte HD, Eurosport, Kabel1, einen ganz anderen? (Googeln hat mich nicht weitergebracht..)
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4109 erstellt: 14. Okt 2012, 08:48
Also bei mir ist von Haus aus "Arte" eingestellt...habe ich nie verändert.
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4110 erstellt: 15. Okt 2012, 18:12
Weiß jemand ob ein Nachfolger eingeplant ist quasi ein Digicorder HD-K3 oder so?
Triple-Tuner und HbbTV-Unterstützung fänd ich nämlich nett. Darüberhinaus könnten sie dann auch gleich ne ordentliche Ordnerstruktur implementieren.
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4111 erstellt: 15. Okt 2012, 18:26
Gibt es doch schon: Digicorder ISIO C
Ob der allerdings deine Anforderungen erfüllt kann ich nicht sagen.


[Beitrag von Stephan_Ruhrmann am 15. Okt 2012, 18:27 bearbeitet]
*cico*
Ist häufiger hier
#4112 erstellt: 16. Okt 2012, 17:36
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#4113 erstellt: 16. Okt 2012, 17:44
Ja...und?

DIe Frage war gestellt nach dem Nachfolger des K2.
Triple Tuner gab's bei TS soweit mir bekannt noch nie, daher mein Nachsatz.
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#4114 erstellt: 19. Okt 2012, 15:30
Hab mir den Isio C etwas näher angesehen. Find ich zeitgemäß, dass jetzt gleich ab Werk ne 1TB Platte angeboten wird aber die hab ich ja in meinem K2 eh schon lang nachgerüstet.

Außer HbbTV und mehrzeiligem Display entdeck ich somit eigentlich keine weiteren Vorteile. Für mich definitiv zu wenig um Umzusteigen da mein K2 seit dem ersten Tag einwandfrei funktioniert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD K2
dvdmagic am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungsberichte: Technisat Digicorder HD S2
nagus69 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  8986 Beiträge
Frage zum TechniSat DigiCorder HD-K2
funnydee am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
TechniSat Digicorder K2 defekt
FlorianS7 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
TechniSat DigiCorder HD K2 Embedded WebServer
DeKaWe am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  8 Beiträge
Technisat Digicorder HD K2 mit Kabel Deutschland ?
newyorkfan am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  4 Beiträge
Verzweiflung! DigiCorder HD K2 von TechniSat
Postausgang am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  12 Beiträge
TechniSat Digit HD-K2
redtuxi am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  4098 Beiträge
Digicorder HD K2 + Kabel BW
sebi28 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  14 Beiträge
[GELÖST] Absturz bei HD-Aufnahmen mit Technisat Digicorder HD-K2
fraenki79 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  135 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404