Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|

Der Technisat HD8+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
nemihome
Hat sich gelöscht
#5423 erstellt: 03. Aug 2010, 17:55
Auf jeden Fall, ich hab nur das Gefühl, dass die paar Leute hier aus dem Thread für TS nicht "sehr viele" sind, sonst hätten sie schon einige Fehler mehr abgestellt.
Metal4life
Neuling
#5424 erstellt: 03. Aug 2010, 18:19
Hallo, mal eine anderes Problem :

habe mir den Technisat Digit HD8+ gekauft !
ich hatte ihn bisher nur über HDMI angeschlossen und wollte nun mal die anderen Ausgänge testen (Videoausgang, Scart) , diese laufen aber nur schwarz/weiß ??? darufhin habe ich schon die Bildeinstellungen überprüft und alles mal durchprobiert aber das Bild bleibt schwarz/weiß !!??


weiß jemand woran das liegen könnte ?
Strotti
Hat sich gelöscht
#5425 erstellt: 03. Aug 2010, 19:12
Könnte was mit mit der Einstellung S-Video am Scart-Ausgang zu tun haben. Oder der HD8+ liefert über Scart nur dann ein korrektes Bild, wenn als Auflösung 576i eingestellt ist.

Strotti
FloSchi82
Ist häufiger hier
#5426 erstellt: 03. Aug 2010, 19:52
Ich sehe das genauso wie nemihome. Die paar Leute aus dem Thread, selbst wenn es zusammen fünfzig oder mehr wären, kratzen TS wahrscheinlich gar nicht. Die verkaufen dafür zuviel. Ich denke auch, dass bei der Entwicklung gespart wird und die Käufer dann so eine Art Beta-Tester sind. Die Tewile müssen halt zu schnell auf den Markt um bestehen zu können und keinem Konkurrenten hinterher zu hinken.
Traurig, aber (vermutlich) wahr ...
nemihome
Hat sich gelöscht
#5427 erstellt: 03. Aug 2010, 20:05
Über Scart kommt immer Farbe raus, egal welche Auflösung man eingestellt hat.
jbidi
Inventar
#5428 erstellt: 03. Aug 2010, 20:07
Ich hab bei mir den Scart noch nie angetestet, und er wird auch jungfräulich bleiben.

Komischerweise hab ich das Problem umgekehrt beim DVD Player im SZ auf nem (noch) Röhrer. Der liefert zwar ein perfektes Bild per HDMI - aber per Scart (war ein etwas teureres Kabel von früher) nur Black and White...

Hab alle Settings durch, nichts zu machen.
nemihome
Hat sich gelöscht
#5429 erstellt: 03. Aug 2010, 21:45
Ich kann mich halt nicht für einen LCD entscheiden. Der Philips 9705 scheint ja irgendwann zwischen jetzt und nie zu kommen und den würd ich gern mit dem Pana V20 vergleichen. Ok, genug offtopic.
jbidi
Inventar
#5430 erstellt: 03. Aug 2010, 21:58
Schwierige Wahl und eine Zeit der Leiden... Sei froh das du nicht mehr mehrere TV´s auf der Liste hast.

"Alles Gute"
Strotti
Hat sich gelöscht
#5431 erstellt: 04. Aug 2010, 12:10

nemihome schrieb:
Über Scart kommt immer Farbe raus, egal welche Auflösung man eingestellt hat.

Wenn S-Video am Receiver als Ausgangssignal eingestellt ist, am Fernseher aber nicht als Eingsssignal, dann kann am Fernseher eigentlich nur Schwarz-Weiß rauskommen.

Strotti
rcstorch
Inventar
#5432 erstellt: 04. Aug 2010, 12:44
Genau, wahrscheinlich steht der SCART-Eingang am TV auf RGB.
nemihome
Hat sich gelöscht
#5433 erstellt: 04. Aug 2010, 17:55

Strotti schrieb:

Wenn S-Video am Receiver als Ausgangssignal eingestellt ist, am Fernseher aber nicht als Eingsssignal, dann kann am Fernseher eigentlich nur Schwarz-Weiß rauskommen.

Strotti


Ich habe mich ja auch auf die Auflösung bezogen, darum ging es ja weiter oben. Aus dem Receiver kommt dann btw. trotzdem die Farbinformation am Scart Ausgang raus. ^^
digital_bug
Ist häufiger hier
#5434 erstellt: 04. Aug 2010, 21:11
Hi,

3 Fragen an die PowerUser des HD8+

1. Funktioniert auch die PVR 235 Fernbedienung. Will ne schwarze und hasse die Komfort mit ihrem scheiß knacken.

2. Hier wurde angesprochen, man solle HDCP einschalten und nicht auf automatisch schalten. Wenn ich das mache kommt bei mir gar kein Bild mehr. Muss es auf automatisch lassen. Receiver ist ein Onkyo 606 an einem Panasonic Plasma. Warum?

Danke schön für eure Rückmeldungen.

MFG

Tobi
Micromaster65
Stammgast
#5435 erstellt: 04. Aug 2010, 21:15
Und die 3. Frage?
Mario_67
Ist häufiger hier
#5436 erstellt: 04. Aug 2010, 23:15

digital_bug schrieb:
1. Funktioniert auch die PVR 235 Fernbedienung. Will ne schwarze und hasse die Komfort mit ihrem scheiß knacken.

Ja, auch die PVR 235 funktioniert.
Bei der zweiten Frage kann ich nicht helfen. Mein HD8+ ist direkt über HDMI mit dem TV verbunden, ohne zusätzlichen AV Receiver. Da funktionieren beide HDCP Einstellungen problemlos.

Gruß Mario


[Beitrag von Mario_67 am 04. Aug 2010, 23:35 bearbeitet]
MIZZ105
Stammgast
#5437 erstellt: 05. Aug 2010, 21:29

digital_bug schrieb:
2. Hier wurde angesprochen, man solle HDCP einschalten und nicht auf automatisch schalten.


Wenn mann HDCP auf "an" anstelle von "Automatisch" einstellt sind die Umschaltzeiten (besonders bei den HD+ Sendern) wesentlich kürzer, da keine Abfreage erfolgen muss.
Die HD+ Sender verlangen verbindlich HDCP.
Nicht jeder AV-Receiver schleußt das HDCP-Signal sauber zum TV durch. Hier ist es besser per HDMI den HD8+ direkt mit dem TV zu verbinden.


[Beitrag von MIZZ105 am 05. Aug 2010, 21:31 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#5438 erstellt: 05. Aug 2010, 21:40
Ich hatte es auch auf automatisch...

Danke

MIZZ105
Stammgast
#5439 erstellt: 05. Aug 2010, 21:57
...und jetzt?

Schneller?
desmo111
Ist häufiger hier
#5440 erstellt: 05. Aug 2010, 21:59
Nabend !

Hab noch nihct ganz verstanden worums geht; aber schnellere Umschaltzeiten wären schon ok

Habe den HD+* per HDMI ans TV angeschlossen.

Sollte ich das aslo auch auf "an" umstellen und wenn ja; wo finde ich diese Einstellung ?


[Beitrag von desmo111 am 05. Aug 2010, 22:00 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#5441 erstellt: 05. Aug 2010, 22:06

MIZZ105 schrieb:
...und jetzt?

Schneller?


Kommt mir zumindest beim Servus ein wenig so vor.... Vielleicht iss es aber auch Einbildung, bzw. der Wunsch ist Vater des Gedankens.....

beim ARD/ZDF HD habe ich erst jetzt nochmal genau geschaut, aber da läßt sich sicher darüber streiten ob es sich verlangsamt hat...
MIZZ105
Stammgast
#5442 erstellt: 05. Aug 2010, 22:14

desmo111 schrieb:
Sollte ich das aslo auch auf "an" umstellen und wenn ja; wo finde ich diese Einstellung ?


Was ist "aslo"???
jbidi
Inventar
#5443 erstellt: 05. Aug 2010, 22:17
aslo = also

Hauptmenü -> Einstellungen -> Service Einstellungen -> HDCP-Einstellung
desmo111
Ist häufiger hier
#5444 erstellt: 05. Aug 2010, 22:21
Aaahhh; danke erstmal !

Und sorry; aber ich bin "Schnelltipper" mit leichten Koordinationsschwächen
im Zusammenspiel der Finger von rechter und linker Hand...
jbidi
Inventar
#5445 erstellt: 05. Aug 2010, 22:24
Bitte

Na ja, da hier sicher mehrere (ich auch) Schnelltipper unterwegs sein werden, kann man sowas schon entziffern.

desmo111
Ist häufiger hier
#5446 erstellt: 05. Aug 2010, 22:28
Was mich beunruhigt: diese "Schwäche" zeige ich erst seit ca. 1,5 Jahren.

Davor ging das wie geschmiert.....

Also Dinge wie "cih" (ich) oder eben "aslo" (also) sind mir vorher
nie passiert.

Wahrscheinlich ein Hinweis auf mein gestiegenes Alter und die damit verbundene
Hand-Augenkoordination bzw. Hirn/Hand-koordination
Polo6N
Ist häufiger hier
#5447 erstellt: 06. Aug 2010, 07:49
Servus,

habe auch den HD8+ und einen neuen Pioneer AV Receiver 2020,und habe den HD8+ mit HDMI an den AV angeschlossen,und ich habe so extreme Probleme, denn jedesmal wenn ich mehrmals umschalte am HD8+ dann bleibt irgendwann das Bild weg.Oder wenn ich die AV Kanäle am AV Receiver wechsle, dann bleibt das Bild auch schwarz und jedesmal muss ich den HD8+ aus und ein schalten. Das ist so scheiss nervig, was kann ich dagegen unternehmen?
Aber bitte keine Vorschläge wie: Klemm den HD8+ direkt an den TV, denn dann hätte ich kein AV Receiver gebraucht! Es kann doch nicht sein,dass jeder auf HDMI setzt und dann gibts es so Bugs!!
Hoffe es kann mir jemand mit den Einstellungen beider Geräte helfen oder hat einen Tipp:-)

Gruß
rcstorch
Inventar
#5448 erstellt: 06. Aug 2010, 10:08
Das ist das klassiche HDMI-Handshakeproblem und auch wenn Du hier energisch darum bittest, Dir nicht den Vorschlag zu machen, den HD8+ direkt per HDMI an den TV zu klemmen, wirst Du wohl nicht drum rum kommen, dies so vorzunhemen, es sei denn, Du willst Dich weiter darüber ärgern.

Dieses Problem gibt es im Übrigen nicht nur mit Technisat Receivern.
jbidi
Inventar
#5449 erstellt: 06. Aug 2010, 10:11
Ja ja, die Geschichten mit den AVR´s (Handshake, etc...) ist immer wieder ein "Burner"...

Jeder ärgert sich solange er kann, ich hab nach ein paar Stunden schon aufegegeben, wie ich gesehen hab, dass es keinen Sinn macht...

uwe_odw
Ist häufiger hier
#5450 erstellt: 06. Aug 2010, 10:13
HALLO,
ICH HÄT DA MAL EINE FRAGE :-)
ICH HABE MIR WIE HIER AUCH HIER SCHON ZULESEN IST, DEN HD8+
LETZTES JAHR DEZEMBER GEKAUFT SEIT 1,8,2010 IST DAS BILD IN HD, IN RTL,SAT1,PRO7,VOX,UND KABEL SCHWARZ!ABER TON IST NOCH DA?
WENN ICH Z.B. BEI RTL UND SAT1 AUF NORMAL (OHNE HD UMSTELLE) IST DAS BILD WIEDER DA?
IST ES MÖGLICH DIE TERMINDATEN AUF DER KARTE AUSZULESEN?
DENKE DAS DER EXPERT MIR EINE ALTE KISTE HINGESTELLT HAT!
WO KANN MAN REKLAMIEREN (AUSSER BEI DEN EXPERT(EN)?
ABGESEHEN DAVON FINDE ICH HD+ SOWIE SO VERARSCHE,ABER BESCHEISSEN LASSE ICH MICH DOCH SEHR UNGERNE.
HOFFE AUF REGE ANTWORTEN,
DANKE
Polo6N
Ist häufiger hier
#5451 erstellt: 06. Aug 2010, 10:14
Habe ich mir schon gedacht;-)
1.Gibt es einen Receiver der die gleichen Merkmale wie der HD8+ hat und dennoch mit dem Pioneer harmoniert?

2.Wie sieht es aus, wenn ich den HD8+ mit Component an den Pioneer anschließe? Ist dann das Problem beseitigt? Und wie ist dann die Bildqualität?


Gruß
igm
Stammgast
#5452 erstellt: 06. Aug 2010, 10:15

uwe_odw schrieb:
DENKE DAS DER EXPERT MIR EINE ALTE KISTE HINGESTELLT HAT!
WO KANN MAN REKLAMIEREN (AUSSER BEI DEN EXPERT(EN)?

Beschwere dich bei Expert mit deinem Kaufbeleg und gebe es als Mangel an. Dann dürfte dir geholfen werden.
rcstorch
Inventar
#5453 erstellt: 06. Aug 2010, 10:16
Probier es doch einfach aus.
jbidi
Inventar
#5454 erstellt: 06. Aug 2010, 10:20
Polo6N:

Eben, da hilft nur es selbst versuchen.... Du mußt natürlich (wahrscheinlich) auch den Komponenteneingang (mit dazugehörigen optischen Eingang verbinden) anwählen, aufs Scaling und so achten....

Viel Glück, und sag uns was passiert ist....
kryptony
Stammgast
#5455 erstellt: 06. Aug 2010, 10:55

uwe_odw schrieb:
HALLO,
ICH HÄT DA MAL EINE FRAGE :-)
ICH HABE MIR WIE HIER AUCH HIER SCHON ZULESEN IST, DEN HD8+
LETZTES JAHR DEZEMBER GEKAUFT SEIT 1,8,2010 IST DAS BILD IN HD, IN RTL,SAT1,PRO7,VOX,UND KABEL SCHWARZ!ABER TON IST NOCH DA?
WENN ICH Z.B. BEI RTL UND SAT1 AUF NORMAL (OHNE HD UMSTELLE) IST DAS BILD WIEDER DA?
IST ES MÖGLICH DIE TERMINDATEN AUF DER KARTE AUSZULESEN?
DENKE DAS DER EXPERT MIR EINE ALTE KISTE HINGESTELLT HAT!
WO KANN MAN REKLAMIEREN (AUSSER BEI DEN EXPERT(EN)?
ABGESEHEN DAVON FINDE ICH HD+ SOWIE SO VERARSCHE,ABER BESCHEISSEN LASSE ICH MICH DOCH SEHR UNGERNE.
HOFFE AUF REGE ANTWORTEN,
DANKE

Mußt Du hier so rumschreien?
Und denke bitte auch einmal über Deine Wortwahl nach...
rcstorch
Inventar
#5456 erstellt: 06. Aug 2010, 10:57
Kann mich da kryptony nur anschließen, was soll so ein Auftritt?
Danlion
Schaut ab und zu mal vorbei
#5457 erstellt: 06. Aug 2010, 14:21
Was bedeutet die HDMI-Auflösung "nativ". Ist das 1080p ? Falls nicht, unterstützt der HD8+ 1080p ?

Grüße

Thomas
LordElmchen
Inventar
#5458 erstellt: 06. Aug 2010, 14:32
nativ bedeutet, dass die Videosignal in der Auflösung via HDMI ausgegeben wird wie es auch empfangen wird.
D.h. SD in 576i, HD der ÖR in 720p, HD der Privaten 1080i
rabobo
Stammgast
#5459 erstellt: 06. Aug 2010, 14:33

Danlion schrieb:
Was bedeutet die HDMI-Auflösung "nativ". Ist das 1080p ? Falls nicht, unterstützt der HD8+ 1080p ?

Grüße

Thomas


nativ bedeutet, das er die Auflösung wiedergibt die vom Sender ausgestrahlt wird.
D.h. z.B. ARD 720P
RTL HD 1080i
WDR dann in SD auflösung

das führt aber zwangsläufig zu längeren Umschaltzeiten..
jbidi
Inventar
#5460 erstellt: 06. Aug 2010, 14:35

Danlion schrieb:
unterstützt der HD8+ 1080p ?


Der TS HS 8+ gibt max. nur 1080i aus.

Es gibt meines Wissens einen Vantage (8000er?), der kann 1080p.
rabobo
Stammgast
#5461 erstellt: 06. Aug 2010, 14:35
ok.. warst eine Minute schneller..
FloSchi82
Ist häufiger hier
#5462 erstellt: 06. Aug 2010, 15:32
Nur zum Verständnis:
Selbst wenn ein Receiver 1080p ausgeben kann, bringt mir das doch tatsächlich nichts, da die Sender max. 1080i ausstrahlen. Oder sehe ich das falsch?
igm
Stammgast
#5463 erstellt: 06. Aug 2010, 16:07

FloSchi82 schrieb:
Selbst wenn ein Receiver 1080p ausgeben kann, bringt mir das doch tatsächlich nichts, da die Sender max. 1080i ausstrahlen. Oder sehe ich das falsch?

Kommt auf den Scaler im TV an. Mein TV (Sony 46X4500) skaliert 576i nicht so toll, eine bekannte Schwäche. Also lass ich den Receiver pauschal auf 1080i scalen (auch wenn der TV 720p besser hochskaliert als der Receiver, aber die Unterschiede ding eher gering und man profitiert von kürzeren Umschaltzeiten).
nemihome
Hat sich gelöscht
#5464 erstellt: 06. Aug 2010, 19:37

uwe_odw schrieb:
HALLO,


Bei dir klemmt 'ne Taste. ^^

@Polo6N Ein Splitter könnte deine Probleme lösen.
Mario_67
Ist häufiger hier
#5465 erstellt: 06. Aug 2010, 22:42

uwe_odw schrieb:
...DEN HD8+LETZTES JAHR DEZEMBER GEKAUFT SEIT 1,8,2010 IST DAS BILD IN HD, IN RTL,SAT1,PRO7,VOX,UND KABEL SCHWARZ!ABER TON IST NOCH DA?
IST ES MÖGLICH DIE TERMINDATEN AUF DER KARTE AUSZULESEN?
DENKE DAS DER EXPERT MIR EINE ALTE KISTE HINGESTELLT HAT!


Die Termindaten lassen sich nicht auslesen.
Eine "alte Kiste" hasst Du auch nicht, denn den HD8+ gibts erst seit November 2009. Selbst wenn das Gerät vor deinem Kauf schon mal in Betrieb war, dürfte die HD+ Karte frühestens am 1. November abgelaufen sein. Außerdem ist der Ton bei Dir noch da, was bei abgelaufener Karte nicht der Fall währe.


Gruß Mario
uwe_odw
Ist häufiger hier
#5466 erstellt: 06. Aug 2010, 23:21
DANKE ,
FÜR DEINE ANTWORT
ICH DENKE DU HAST MICH UND MEIN PROBLEM EHER VERSTANDEN ..............
VON SCHREIEN WAR KEINE REDE
UND WENN DER HD8+ ERST SOWIE DER KOLLEGE SCHREIBT RAUS KAM,
IST DAS MEHR ALS BESCH..........
ODER EIN DEFEKT AN GERÄT ODER KARTE UND ES WAR AUCH NUR EINE FRAGE BZW. ANREGUNG UND OB ES NOCH MEHREREN SO GEHT
(SO HABE ICH ZU MINDEST EIN FORUM VERSTANDEN)

AUSSERDEM FINDE ICH MANCHE HIER SO WIE SO ECHT SEHR OBERLEHRER HAFT, DA GETRAUT MAN(N) SICH EIGENLICH NIX MEHR ZU FRAGEN BZW. EINZUSTELLEN
SCHADE
hermann.a
Ist häufiger hier
#5467 erstellt: 06. Aug 2010, 23:59
Hallo,


BigBlue007 schrieb:
Der HK-AVR beherrscht kein HDMI-Passthrough, d.h. dessen Videoelektronik greift grundsätzlich immer in den Signalfluss ein. Da das Problem hier sonst offenbar niemand hat, vermute ich, dass der AVR das Problem ist.


es gibt ein Firmware-Update für den Harman-Kardon AVR 255, das genau dieses Problem beheben soll.

Software release June 10 Version 07-01-2010 / AFW V0.98.3.1

Gelegentlich auftretende Tonaussetzer bei der Wiedergabe von DTS® Neo:6 wurden eliminiert.

Verbesserungen im HDCP Handshake bei HDMI Verbindungen.

Lip-Synch. wurde optimiert und arbeitet nun besser mit allen Video-Quellen zusammen.

Aufgespielt habe ich es schon, aber mangels (noch...) HDMI-Reciever kann ich nicht sagen, obs hilft...
Der HD8+ stünde in meiner Hitliste ganz oben - ich lese mir seit 4 Tagen alle möglichen Threads hier durch (108 Seiten allein dieser Thread)- aber wenn der Anschluß über den AVR255 nicht funktioniert, wirds schwierig....

Mfg
Hermann


[Beitrag von hermann.a am 07. Aug 2010, 00:04 bearbeitet]
mikle_01
Stammgast
#5468 erstellt: 07. Aug 2010, 00:01

uwe_odw schrieb:
DANKE ,
FÜR DEINE ANTWORT
ICH DENKE DU HAST MICH UND MEIN PROBLEM EHER VERSTANDEN ..............
VON SCHREIEN WAR KEINE REDE
UND WENN DER HD8+ ERST SOWIE DER KOLLEGE SCHREIBT RAUS KAM,
IST DAS MEHR ALS BESCH..........
ODER EIN DEFEKT AN GERÄT ODER KARTE UND ES WAR AUCH NUR EINE FRAGE BZW. ANREGUNG UND OB ES NOCH MEHREREN SO GEHT
(SO HABE ICH ZU MINDEST EIN FORUM VERSTANDEN)

AUSSERDEM FINDE ICH MANCHE HIER SO WIE SO ECHT SEHR OBERLEHRER HAFT, DA GETRAUT MAN(N) SICH EIGENLICH NIX MEHR ZU FRAGEN BZW. EINZUSTELLEN
SCHADE


Wenn Du so (und in solchem Ton) schreibst wird Dir keiner helfen...und antworten...außerdem versteht Dich keiner...grausam!!
Mario_67
Ist häufiger hier
#5469 erstellt: 07. Aug 2010, 00:14
@uwe_odw
Natürlich kannst Du hier weiterhin Fragen stellen.
Allerdings solltest Du nicht alles in Großbuchstaben schreiben, denn das kann man als "schreien" oder lauten Protest deuten.
dennis.b
Ist häufiger hier
#5470 erstellt: 07. Aug 2010, 08:07
hi,

hat eigentlich einer das neue update schonmal genau getestet?

gibt es verbesserungen?

hab noch die 1422 drauf!

Hab den Hd 8+ schon seit er raus kam , und hier seit dem immer mit gelesen!




Das ist hier echt ein tolles forum , mit netten leuten!
Achim.
Inventar
#5471 erstellt: 07. Aug 2010, 10:21

dennis.b schrieb:

hab noch die 1422 drauf!

Wenn du keine Probleme mit einem Audioreceiver in der HDMI-Kette hast, bleib dabei. Ansonsten fehlt dir bei HD+ -Filmen&Timeshift die Möglichkeit ans Ende des Films zu springen, um die Werbung trickreich zu überspringen.

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 07. Aug 2010, 10:22 bearbeitet]
uwe_odw
Ist häufiger hier
#5472 erstellt: 07. Aug 2010, 13:07
sorry!!!
das war mir nicht bekannt oder bewusst

man lernt halt immer wieder dazu

soll nicht wieder vorkommen,SORRY
desmo111
Ist häufiger hier
#5473 erstellt: 07. Aug 2010, 15:52
Hallo !

Findet der HD8+ eigentlich automatisch neue Sender bzw. macht er autom. Sendersuchläufe und bietet neue Sender an bzw. signalisiert mir das ?

Wenn nein; ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden eine Suchlauf zu starten der nur neue Sender anzeigt bzw. der Senderliste hinzufügt.

Wie handhabt Ihr das ?

Sollten ab heute nicht auch 3 neue Sky Sender dazukommen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte: TechniSat DIGIT HD8-S
Treklin am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  37 Beiträge
neuer Technisat Digit HD8
tompo. am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digit HD8-S
großmeister am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digit hd8+ sporadisch Bildaussetzer
Techniwer am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  19 Beiträge
Technisat Digit HD8-S Update
BND am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
SFI Technisat hd8+ neu einlesen
p.Altum am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S FW & Fehler Thread
Techtv am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  77 Beiträge
Aufnahmeprobleme mit dem Technisat HD8-S
bekosi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Pro7HD - Technisat HD8+
allahopp72 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615