Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Savini6437
Stammgast
#1652 erstellt: 22. Aug 2011, 18:56
@Ralleballe

Ja ich weiss nur die eine Datei aber wie gesagt, wenn ich dbdum.txt erstelle und absichere gibt es keine Endung .txt sondern nur dbdump als Textdatei und ja ich habe rechte Maustaste und Details eingestellt.
Peter_in_Aachen
Stammgast
#1653 erstellt: 22. Aug 2011, 19:16

Was nun ?

Werksreset ja oder nein ?


OK, nachgedacht und gegoogelt schreibe ich ausführlich:

Nach einem Flash-reset oder auch "Werksreset" genannt ist der Isio im Auslieferungszustand.

Siehe Anleitung: Fehlersuchhilfen.

Nach einem firmware-update wäre das wieder "patt"

Vor einem firmware-update scheint "eigentlich" unnötig: Der Isio(corder) wirft eh alles weg bis auf die zwischengespeicherten Einstellungen, aktualisiert die firmware und spielt die Einstellungen zurück.

Wer gerne alles neu haben/machen will, kann natürlich
- vorher einen flash-reset machen,
- sofort mit dem USB-Stick die neue Firmware aufspielen und
- dann erst eine Erstinstallation machen.
- also Sendersuchlauf, alles einstellen etc.

Ich halte es für möglich, daß dadurch Probleme verschwinden.

Achtung: Es scheint eine gute Idee, die Einstellungen mit dbdump zu sichern und wieder einzuspielen.

ABER:
- im Forum Digital-Fernsehen wird vor einem firwareübergreifenden Sichern/Wiedereinspielen gewarnt.
- in unserm Forum wird berichtet, daß Sichern/Wiedereinspielen möglicherweise "Fehler mitkopiert".


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 22. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
spike_scramble
Ist häufiger hier
#1654 erstellt: 23. Aug 2011, 09:54
Kann mir keiner diesbezüglich weiterhelfen, respektive dieses Phänomen bestätigen? Danke vorab!


spike_scramble schrieb:

1. Besteht die Möglichkeit, den Senderlisten (TV-Liste, TV-Liste 2, etc.) einen anderen Namen zu geben?
2. Kann ich Programm(namen) umbenennen? z.B. RTL in RTL HD? Bei mir ist nämlich das Phänomen aufgetreten, dass ursprünglich (nach dem ersten Sendersuchlauf) die HD+ Programme wie RTL, SAT.1 etc. als RTL HD, SAT.1 HD etc. angezeigt wurden. Nachdem ich aber weitere Sendersuchläufe machte, wird nunmehr RTL, SAT.1 etc. nur noch OHNE HD angezeigt, obwohl der Sender der jeweilige HD Sender ist....
Kann das jemand bei sich bestätigen?
MB55
Stammgast
#1655 erstellt: 23. Aug 2011, 11:52
Hallo,
Punkt 1 kann ich Dir nicht beantworten!
Punkt 2 ist bei mir identisch!

Gruß
MB55
tomkai3
Inventar
#1656 erstellt: 23. Aug 2011, 12:26
Bei RTL und Sat1, brauchst Du doch nur die Optionstaste zu drücken, dann kannst Du zwischen SD und HD wechseln, das zuletzt eingestellte Programm erscheint dann auf dem gespeicherten Programmplatz.
MB55
Stammgast
#1657 erstellt: 23. Aug 2011, 14:18
Aber nicht die Kennung RTL "HD" !!!
tomkai3
Inventar
#1658 erstellt: 23. Aug 2011, 15:23
Wie, aber nicht die Kennung ??? auf dem jeweiligen Programmplatz wird die Kennung eh nicht angezeigt, manuell ändern lässt sich der Programmname nicht...
MB55
Stammgast
#1659 erstellt: 23. Aug 2011, 16:34
Bei Vox HD oder Sport1 HD , usw wird ja der komplette Sendername angezeigt.
Nur bei RTL und SAT1 geschieht dies nicht(obwohl die entsprechende HD-Option gewählt ist)
Honda_Steffen
Inventar
#1660 erstellt: 23. Aug 2011, 16:49
Das haben die schon beim HD8+ nicht hinbekommen
tomkai3
Inventar
#1661 erstellt: 23. Aug 2011, 17:13
Das ist deswegen, weil das bei RTL und Sat1 in den Regionalprogrammen verschachtelt ist, da kann Technisat nix dafür, bei den anderen Privat-HD_progrmmen ist das nicht der Fall...
Peter_in_Aachen
Stammgast
#1662 erstellt: 23. Aug 2011, 18:50
... aus einem alten Beitrag zum hd8+


05. Aug 2010 auf die Frage:

habe den hd8+ von technisat und habe auf einmal kein sat1 hd und kein rtl hd mehr... die anderen gehen aber... wie kommt das?
hinter zb. rtl steht unten im grauen balken RTL FS und nen harken...?! sollte da nicht HD stehen?
habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt aber nüscht.

... kam als Antwort:

Das wird Dir nach jeder Programmlisten-Aktualisierung passieren, da RTLHD und SAT1HD als Regionalvarianten der beiden Sender geführt werden.

Nach der Programmlisten-Aktualisierung wird immer auf den "Hauptsender" geschaltet, und das sind nun mal die SD-Varianten.
Wird Dir bei VOX, Kabel1 und Pro7 nicht passieren, da die keine Regionalvarianten haben.
apollon77
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 23. Aug 2011, 22:06
Habe mir jetzt einen DigiCorder Isio C 1 TB bestellt (gab 25 EUR "Rabatt" bei einem Händler, alle anderen wollten gar nicht).

Was ist denn dafür die aktuellste Firmware? Auf der Technisatz Homepage findet man für den DigiCorder irgendwie noch keine neue, oder ?!

Danke

Ingo
rura
Inventar
#1664 erstellt: 23. Aug 2011, 22:14
Poste das in den Digicorder Isio C Thread. Denn da wird bestimmt eine andere Software für den Kabelbereich installiert sein, als für SAT. Das sind zwei verschiedene Welten.
spike_scramble
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 24. Aug 2011, 16:28
Hi,

besten dank für die Antworten zu der HD+-Senderproblematik!

Jetzt eine andere Frage an diejenigen, die das ISIOControl-Keyboard ihr Eigen nennen:
Funktionieren bei euch die (Funktions-)Tasten "SiFi", etc.? Wenn ich eine dieser vier Funktionstasten auf dem Keyboard drücke, habe ich nicht die (gewünschte) Funktion....
spike_scramble
Ist häufiger hier
#1666 erstellt: 24. Aug 2011, 16:30
ahhh, noch was vergessen:

Welches CI-Modul (Alphacrypt oder Unicam) empfehlt ihr mir im Digicorder ISIO S für den Empfang von Sky und HD+?

Aktuell steckt die Sky-Smartcard (inkl. HD+) in einem CI+-Modul und das ist ein ziemlicher sch....!


[Beitrag von spike_scramble am 24. Aug 2011, 16:32 bearbeitet]
rura
Inventar
#1667 erstellt: 24. Aug 2011, 16:51
Unicam REV. 2.0 mit Programmer und FW. 5.20
spike_scramble
Ist häufiger hier
#1668 erstellt: 24. Aug 2011, 17:07

rura schrieb:
Unicam REV. 2.0 mit Programmer und FW. 5.20


Kurze Frage: Warum FW 5.20 und nicht 5.23, 5.25 oder 5.26 (scheint ja die aktuelle zu sein).....?
rura
Inventar
#1669 erstellt: 24. Aug 2011, 17:22
Soll am stabilsten laufen. Kannst aber auch alle anderen ausprobieren.
Christian_K
Stammgast
#1670 erstellt: 24. Aug 2011, 18:35

spike_scramble schrieb:
Jetzt eine andere Frage an diejenigen, die das ISIOControl-Keyboard ihr Eigen nennen:
Funktionieren bei euch die (Funktions-)Tasten "SiFi", etc.? Wenn ich eine dieser vier Funktionstasten auf dem Keyboard drücke, habe ich nicht die (gewünschte) Funktion....

Die vier Tasten haben eine Doppelbelegung. Normal sind das die vier Farbtasten der Fernbedienung. Darum auch die vier farbigen Ringe. Für die jeweilige andere Funktion muss man gleichzeitig die "Fn"-Taste drücken. Das betrifft alle Funktionen die in blauer Schrift gehalten sind.
Analog dazu der Nummernblock in grauer Schrift.

Gruß
Chris
Chakaa
Stammgast
#1671 erstellt: 24. Aug 2011, 19:04
Frage: Habe am Sonntag das neue Update drauf und heute ist mir aufgefallen, das scheinbar seit Sonntag früh kein SFI-Update mehr funktioniert hat.
Die letzte ordentliche Ladung erfolgte am Morgen vor dem Update.
Bei einem manuellen Update bleibt der Digicorder immer bei 49% stehen.

Funktioniert es bei euch? (die das Update gemacht haben)
edgarkloss
Stammgast
#1672 erstellt: 25. Aug 2011, 13:34
Bei mir das gleiche Problem. Einmal manuell hat das Update am Montag abend geklappt. Der Digicorder ISIO S1 blieb bei 49 % lange hängen, nach ca. 47 Minuten war er dann fertig.

Seitdem bleibt er immer nach 49% hängen. Seit Montag abend keine Aktualisierung mehr. Auch keine manuelle mehr erfolgreich.
Honda_Steffen
Inventar
#1673 erstellt: 25. Aug 2011, 13:52
Bei mir stimmt auch was nicht mit dem SFI - hoffe aber mal das Technisat mal wieder SFI probleme hat und es nicht an der Software hängt.
cresta
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 25. Aug 2011, 14:21
Definitiv 49 %.
Und ich habe schon meine Unicams verantwortlich gemacht ... bin froh (?), daß ich damit nicht alleine da stehe.
Auf eine Antwort des TS Supports warte ich allerdings seit Montag ....


[Beitrag von cresta am 25. Aug 2011, 14:32 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#1675 erstellt: 25. Aug 2011, 15:15
Hab bei drei Digicorder ISIO das Software-Update gemacht, bei zwei Freunden und bei mir, bei allen drei Geräten problemlos, seit dem läuft mein ISIO ohne Probleme und Abstürze, wenns so bleibt ? bin ich sehr zufrieden...
MB55
Stammgast
#1676 erstellt: 25. Aug 2011, 17:47
Kann mich da nur anschließen!

Seit dem letzten Update läuft alles bestens!
mk_stgt
Inventar
#1677 erstellt: 25. Aug 2011, 18:31
na das hört sich doch mal ganz gut an

dann wird das gerät doch so langsam eine option für mich
Peter_in_Aachen
Stammgast
#1678 erstellt: 25. Aug 2011, 18:32
laufen ARD-Mediatheken jetzt abstürzfrei ?

kann man ARTE-Mediatheken vorspulen ?
edgarkloss
Stammgast
#1679 erstellt: 27. Aug 2011, 11:36
Ich habe nur Probleme seit ich das neue Update 2.49.04 installiert habe. Der Download der SFI-Daten funktioniert nicht mehr. Aufnahmen verschwinden einfach von der Festplatte oder sind gar nicht erst vorhanden. Bsp. gestern abend. Im Standby eine Aufnahme von 20:15 - 21:20 Uhr durchgeführt. Um ca. 22:00 Uhr den Receiver eingeschaltet. Aufnahme war auf der Festplatte, ich habe noch den Titel der Aufnahme geändert. Dann ab ca. 23:15 Uhr eine programmierte Aufnahme durchgeführt Der Receiver hat sich pünktlich eingeschaltet. DVR.. wurde im Display angezeigt. Später in der Nacht war noch einmal eine Aufnahme programmiert. Heute morgen den Receiver eingeschaltet. Aufnahme von 20:15 Uhr nicht mehr vorhanden. Aufnahme von 23:15 nicht da. Die Spätere Aufnahme aus der Nacht ist dagegen auf der Fesplatte. Und so ist es schon seit mehreren Tagen. Das Aufnehmen ist zum reinen Glücksspiel geworden. Ich habe mich deshalb entschlossen wieder zur Software 2.49.03... zurück zu gehen. So hat der Receiver für mich keinen Sinn.
Habe zusäztlich auch noch eine Suport E-Mail an Technisat geschrieben.


[Beitrag von edgarkloss am 27. Aug 2011, 11:38 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#1680 erstellt: 27. Aug 2011, 12:47
@edgarkloss

Versteh ich nicht, mit der neuen Software, läuft der Receiver endlich mal störungsfrei und ohne Abstürze, auch die Aufnahmen funktionieren jetzt, nicht nur bei mir ist das so, auch im Bekanntenkreis haben viele den ISIO.
Die Probleme die Du hast hatte ich alle mit der alten Software, jede zweite Aufnahme war Schrott, Abstürze usw.
Wieso macht jedes Gerät andere Fehler ??? sowas hab ich bei Technisat noch nicht erlebt und ich hatte schon viele Technisatgeräte.
Wenns bei mir so bleibt bin ich zufrieden mit dem ISIO...
HAL3000
Inventar
#1681 erstellt: 27. Aug 2011, 23:27
Ich hab mir den Digicorder Isio S1 heute geleistet; die 500GB- Variante für 615,- Euro. Das letzte Softwareupdate, mit dem scheinbar Stabilität in den Betrieb gebracht wurde, war der letztliche Kaufauslöser - und der Umstand, das ich heute endlich erstmals einen Laden gefunden habe, wo der Isio angeschlossen und in Betrieb war (allerdings noch mit der vorigen SW ausm Juni). Er war zwar nur an einem recht kleinen TV angeschlossen, hatte insgesamt aber auch in SD ein schönes Bild, reagierte auf alle Funktionen superschnell, und USALS- Betrieb ist ebenfalls möglich (auch wenns nicht mal in der Anleitung direkt erwähnt wird, man bezieht sich nur auf die "Geo- Funktion" - das ist übersetzt das USALS- Protokoll).
Letztlich bin ich Umsteiger vom iCord HD, morgen über Tag wird der Isio angeschlossen und erstmal getestet. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in Verbindung mit nem 55" Display "schlägt"
Alfons_Z
Ist häufiger hier
#1682 erstellt: 28. Aug 2011, 09:44

MB55 schrieb:
Kann mich da nur anschließen!

Seit dem letzten Update läuft alles bestens!


und nun fuktioniert sogar der TS-Wlan-Stick...
Zappel.12
Neuling
#1683 erstellt: 28. Aug 2011, 17:30
Hallo,

ich interessiere mich für einen Twin Receiver mit Recorder-Funktion = Priorität 1
Dabei kamen zwei Geräte in die engere Auswahl: Vantage VT-1 und Technisat DigiCorder ISIO .
Den Vantage habe ich nach kurzer Zeit bzw. Besuch im Vantage-Forum aus meiner Auswahl gestrichen.
Eigentlich wollte ich nach 8 Jahren Dreambox (500 u. 600) mit dem "Basteln" aufhören und mir einen funktionsfähigen Receiver vom Fachhändler gönnen.

Beim Lesen dieses Threads kam dann die Ernüchterung! Mein Wunsch geht wohl nicht in Erfüllung - oder?
Das neue Receiver Kinderkrankheiten haben die erst durch Firmware-Updates behoben werden (sollten) ist mir klar.
- Sind wir nicht alle Betatester?

Zum Ende dieses Threads scheint sich fast alles zum Guten zu wenden!?

Sind die Aufnahme-Probleme noch vorhanden?
1. Aufnahmen zu spät! - weil ISIO falsche Uhrzeit hatte.
2. Beim Firmware-Update bzw. neuer Aufnahme sind vorhandene Aufnahmen "verschwunden"
3. Schwarze und tonlose Aufnahmen.

Sind die folgenden Einstellungen noch aktuell damit der ISIO stabil läuft?
1. Schnellstart aus
2. UPnP-Server Aus
3. HDCP An
4. Uhr im Standby aus
5. Ausgabe alles fest auf 1080i
6. alle automatischen aktualisierungen nachts auf aus - nur EPG an

Grüße aus GE
Zeppelin9901
Stammgast
#1684 erstellt: 28. Aug 2011, 18:06

Zappel.12 schrieb:
Sind die folgenden Einstellungen noch aktuell damit der ISIO stabil läuft?
1. Schnellstart aus
2. UPnP-Server Aus
3. HDCP An
4. Uhr im Standby aus
5. Ausgabe alles fest auf 1080i
6. alle automatischen aktualisierungen nachts auf aus - nur EPG an


Zu Punkt 1. kann ich sagen 'Ja'.

Ich habe nach dem Update wieder auf 'Schnellstart: An' konfiguriert und schon beim nächsten Start des Receivers blieb mein Display wieder dunkel. Ob das Problem mit den INet-Apps, beim 'Schnellstart' verschwunden sind kann ich nicht sagen, weil ich habe die Option wieder abgestellt. Ob das Problem mit den schwarzen 'Rändern' an den Seiten mit dem Update behoben sind, kann ich noch nicht sageen. Da muss erst noch die entsprechende Sendung(en) laufen.

MfG
Rondras
Stammgast
#1685 erstellt: 28. Aug 2011, 18:33
Nein das liegt nicht am schnellstart.
Wlan adapter von ts
Fernwartung aktiviert
Usb platte haengt dran

Beides macht die probleme
Honda_Steffen
Inventar
#1686 erstellt: 29. Aug 2011, 09:00
Also ich muss sagen, das mit der neuesten Firmware das Ding deutlich stabiler läuft. Hatte keinerlei Abstürze mehr bei den HD+ Sendern.

Internet geht gefühlt auch schneller.

HBBTV läuft auch schneller. Der red-button wird immer fleissig eingeblendet beim umschalten. War vorher nicht so.

Das einzige.........beim SFI scheinen ca. 4 von 20 eingestellten Sendern nicht richtig zu laden. Da steht oft keine Daten verfügbar.

Erst wenn ich auf den Sender gehe werden Sie geladen. Hmmmmmm - das kann ich im Moment aber verschmerzen.

Das Display bei Schnellstart an geht immer noch nicht - ist mir aber egal - ich hab eh schnellstart aus.

Und die Fragen von Zappel.12:

zu Punkt 6: kannst ruhig alle aktualisierungen auf an lassen - läuft bestens

zu Punkt 3: Nach meinen neuesten erfahrungen mit HDCP ist es absolut schnurzegal ob HDCP an oder automatisch. Ich hatte mit der vorigen Software abstürze bei HD+ Sendern - egal ob ich automatisch oder an gewählt habe.


Aber wie gesagt - jetzt mit der neuesten Software HDCP auf automatisch - alles paletti
Rondras
Stammgast
#1687 erstellt: 29. Aug 2011, 09:31
Benutzt du Unicam oder den eingebauten Schacht ?
Honda_Steffen
Inventar
#1688 erstellt: 29. Aug 2011, 09:35
für die HD+ Kanäle den eingebauten Schacht.

Für Sky ein Alphacrypt light Modul.
Rondras
Stammgast
#1689 erstellt: 29. Aug 2011, 09:38
Ah OK. Die neue Soft mal wohl das Unicam nicht.
Egal. Ich lasse die alte drauf, Display funktioniert.
HBBTV brauch ich nicht, ist eh deaktiviert
tomkai3
Inventar
#1690 erstellt: 29. Aug 2011, 17:43
Das mit den fehlenden Programmen im SFI hab ich auch, seit die neue Software aufgespielt ist, aber ansonsten läuft er jetzt sehr stabil. Schnellstart habe ich auf aus, da mir der Stromverbauch dann zu hoch ist. W-LAN-Stick hab ich nicht, da über LAN verbunden, Bildausgabe fest auf 1080p. Ein Kollege der an der Umstellung auf HD bei den Öffnentlich-Rechtlichen beteiligt ist, sagte mir wenn 720p gesendet wird, ist die Scalierung vom Receiver auf 1080p besser als auf 1080i, da die Algorythmen dafür einfacher zu berechnen sind.Bei Testversuchen, war die Scalierung von 720p auf 1080p besser als auf 1080i.
Muss ich mir mal genauer erklären lassen...
HDCP, steht weiterhin bei mir auf an, UPnP auf an.
Die Mausnavigation mit der Fernbedienung ist nervig, die könnte durchaus besser werden und etwas schneller beim Internet wäre auch noch schön..
Ansonsten bin ich im Moment eigentlich ganz zufrieden..
Rondras
Stammgast
#1691 erstellt: 29. Aug 2011, 17:47
Wie geht die mausnavigation?
tomkai3
Inventar
#1692 erstellt: 29. Aug 2011, 18:02
Mit dem Steuergreuz der Fernbedienung und der Ok-Taste, das wird wohl mit der WLAN-Tastatur besser funktionieren ????
Schnoesel
Stammgast
#1693 erstellt: 29. Aug 2011, 20:45
Weißer FehlerIch muß mich jetzt noch mal melden wegen dem Fehler wenn ich SFI aufrufe.Jedes mal, wenn ich SFI aufrufe, und dann auf Info gehe, um mir den Bericht anzuschauen mit dem kleinen Bild in der rechten Ecke.Dann drücke ich noch mal Info und das vorschaubild geht weg und sehe dann nur noch das reine SFI.Dann ist der Fehler noch nicht zu erkennen.Erst wenn ich SFI wegschalte sieht man den weißen Fehler auf der rechten seite.Der Pixel ist genau da wo der linke Rand von dem Bild war.Ich habe mehrere Fernseher angeschlossen und immer das selbe.Der Fehler geht erst weg wenn ich den Receiver ausschalte.

Hat das noch jemand bemerkt.?

Als anhang ist das Bild.
Rondras
Stammgast
#1694 erstellt: 29. Aug 2011, 20:49
Das sieht mir ganz nach einem Hardwarefehler oder ähnliches aus.
Ich hatte in meinem eingebauten Navi im 5er BMW das auch mal. Da war immer ein kleiner grüner Pixel.
Danach funktionierte es nur noch zu 20%.
Da war damals das Navi fetz
Honda_Steffen
Inventar
#1695 erstellt: 29. Aug 2011, 21:47
Sfi, dann Info........wo kommt dann ein Bild in der rechten Ecke?

Ich hatte noch nie ein vorschaubild.......

Ich steh auf dem schlauch


[Beitrag von Honda_Steffen am 29. Aug 2011, 21:49 bearbeitet]
Schnoesel
Stammgast
#1696 erstellt: 29. Aug 2011, 21:58
Bei manchen Sendern hast du vor dem Info butten ein kleines Symbol das bedeutet man kann ein Vorschaubild sehen.


Honda_Steffen schrieb:
Sfi, dann Info........wo kommt dann ein Bild in der rechten Ecke?

Ich hatte noch nie ein vorschaubild.......

Ich steh auf dem schlauch :?
Honda_Steffen
Inventar
#1697 erstellt: 29. Aug 2011, 22:05
Welcher Sender ist das?

Hab ich noch nie gesehen
Schnoesel
Stammgast
#1698 erstellt: 29. Aug 2011, 22:08
ich glaube das war WDR, aber auch das Erste oder ZDF und sonstige haben das.Wenn ich morgen zeit habe mache ich ein Foto und poste es hier.Aber auf der Technisat Seite hast du auch ein Bild.

http://www.technisat...Fern_INFO_Plus,de,28


[Beitrag von Schnoesel am 29. Aug 2011, 22:11 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1699 erstellt: 29. Aug 2011, 22:13
Also beim ersten und ZFD als hd hab ich das nicht
MS2K
Stammgast
#1700 erstellt: 29. Aug 2011, 22:43
SFI Plus (also mit Bildchen) geht seit dem Update auf 2.49.02 nicht mehr. Die Funktion wurde scheints von TechniSat weg-optimiert.

Ciao
MS2K
Honda_Steffen
Inventar
#1701 erstellt: 29. Aug 2011, 22:57
Aha, dachte ich es mir doch
Schnoesel
Stammgast
#1702 erstellt: 29. Aug 2011, 23:41
Ist aber komisch bei mir gehts noch obwohl ich die neuste Software drauf habe.

Bildbeweis kommt Morgen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO S Digicoder
wuffzahn am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S und C
Halidah am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
Technisat isio S1 upnp server
lulakent am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651