Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 Letzte |nächste|

Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Krumbein
Stammgast
#4307 erstellt: 09. Mrz 2015, 11:11
Nachträgliches Entschlüsseln würde ich gerne nutzen, damit ich bei der Wahl des gleichzeitig zu sehenden Senders flexibler bin. Leider hat mein Receiver diese Funktion offensichtlich nicht. Müsste lt. Beschreibungen im Internet unter 'DVR-Einstellungen' sein, da ist aber nichts dergleichen zu finden. Kann das daran liegen, dass ich den 'Edition' habe?
Desaster
Inventar
#4308 erstellt: 09. Mrz 2015, 12:41
Hallo,
nicht unter INTERNET, sondern hier:

Einstellungen (Hauptmenü) - Filme-DVR/Musik/Bilder verwalten - DVR-Einstellungen

Dort kannst Du dann die "Nachträgliche CI-Entschlüsselung" wählen.

Gruss
Desaster
wasy2
Ist häufiger hier
#4309 erstellt: 09. Mrz 2015, 12:50
Die hat bei mir noch nie richtig funktioniert.Nach dem Entschlüsseln.war die Sendung,oder der Film nicht guckbar.Städig Tonaussetzer,oder Pixelfehler ohne Ende.
Krumbein
Stammgast
#4310 erstellt: 09. Mrz 2015, 13:42
@desaster:

Nicht bei den Internet-Einstellungen, sondern im Internet habe ich nach der Funktion gesucht. Bei mir sehen die dortigen Möglichkeiten (DVR-Einstellungen) genaus so aus, wie in der Anleitung:

Anleitung

Ist das bei Dir anders?

@wasy: Das soll daran liegen, wenn man zuviel zappt während woanders aufgenommen wird.


[Beitrag von Krumbein am 09. Mrz 2015, 13:50 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#4311 erstellt: 09. Mrz 2015, 14:10
Hallo,
ja, unterhalb Deines letzten Eintrages kommt bei mir dann das Auswahlfeld für die nachträgliche Entschlüsselung.

Frage: Hast Du aktuell überhaupt ein CI-Modul gesteckt?

Gruss
Desaster
Krumbein
Stammgast
#4312 erstellt: 09. Mrz 2015, 14:57
Natürlich, ich habe ein Unicam 2.0, das sich auch ganz vorbildlich um die Sky- und HD+ Entschlüsselung kümmert. Meinst Du, das Menü des Receivers interpretiert das Modul irgendwie falsch und stellt die Option deshalb erst gar nicht dar? Hat es solche Fälle bei dem Receiver schon gegeben? Aber in der Anleitung, aus der ich das Foto habe, wird die Möglichkeit des nachträglichen Entschlüsselns auch gar nicht angesprochen.

Gruß
Dr. Nick


[Beitrag von Krumbein am 09. Mrz 2015, 14:58 bearbeitet]
wasy2
Ist häufiger hier
#4313 erstellt: 09. Mrz 2015, 14:58
@wasy: Das soll daran liegen, wenn man zuviel zappt während woanders aufgenommen wird.

Das wäre natürlich durchaus denkbar,und für mich gut vorstellbar,da ich jemanden kenn,der ständig zappt,wenn ich etwas aufnehme.
Desaster
Inventar
#4314 erstellt: 09. Mrz 2015, 15:00
Hallo,
wäre ja möglich, das Einträge bei der Verschlüsselung (bei mir ist das ALPHACRYPT-Modul auf DUAL-Entschlüselung eingestellt) Auswirkungen auf mögliche Menü-Anzeigen in anderen Bereichen haben.
Solltest Du einfach mal durchprobieren.
Gruss
Desaster
edgarkloss
Stammgast
#4315 erstellt: 09. Mrz 2015, 15:22

Krumbein (Beitrag #4310) schrieb:
@desaster:

Nicht bei den Internet-Einstellungen, sondern im Internet habe ich nach der Funktion gesucht. Bei mir sehen die dortigen Möglichkeiten (DVR-Einstellungen) genaus so aus, wie in der Anleitung:

Anleitung

Ist das bei Dir anders?

@wasy: Das soll daran liegen, wenn man zuviel zappt während woanders aufgenommen wird.


Welche Firmeware ist bei dir installiert? Kann es sein, dass du nicht die aktuelle Firmeware installiert hast? Die Funktion nachträgliches Entschlüsseln
war nicht von Anfang an vorhanden. Das wurde erst mit einem späteren Firmware-Update eingeführt.

Gruß
Krumbein
Stammgast
#4316 erstellt: 09. Mrz 2015, 15:53
@edgar:

Ich habe den Receiver erst seit Anfang letzter Woche. Bei der Ersteinrichtung hat er Software aktualisiert, aber ich muss mal gucken, welche Version jetzt läuft.

Die Anleitung ist auch schon von 2011, seit dem wurde wohl nichts darin geändert. Könnten sie ja wenigstens für die Download-Version der Anleitung machen.

Ich gucke das mal nach und melde mich wieder.

Gruß
Krumbein
Krumbein
Stammgast
#4317 erstellt: 09. Mrz 2015, 21:59
Was für ein Murks! Ich hatte die Software 2.46 drauf und bin nun auf die 2.57 gewechselt. Nun habe ich die Option "nachträgliches Verschlüsseln". Aber hd+ wird auf der Sky-Karte nur noch sporadisch erkannt.

Ich habe hd+ auch über die Skykarte im Unicam gebucht und am laufen. Nun, nach dem Software-Update, starten hd+ sender nur noch, wenn sie bereits beim Einschalten des Receivers laufen. Manchmal klappt auch rein/raus des Moduls (brauchte ich bisher noch nie bei diesem Receiver), aber nach jedem Umschalten auf einen anderen hd+ Sender kommt: Stecken Sie die hd+ Karte ein. Sky-Programme laufen und lassen sich problemlos umschalten.

Weiß jemand, wo ich die alte 2.46er Software nochmal runterladen kann? Beim Nachtfalken gibt es zwar frühere 2.57er Versionen als die aktuelle, aber damit habe ich das gleiche Problem.

Danke
Krumbein


[Beitrag von Krumbein am 09. Mrz 2015, 21:59 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#4318 erstellt: 10. Mrz 2015, 00:08
Hallo,
der Receiver braucht wohl nach dem Update ein Werksreset.
Also Daten/Programmlisten sicher und Werksreset durchführen.
Gruss
Desaster
Krumbein
Stammgast
#4319 erstellt: 10. Mrz 2015, 00:54
Werksreset habe ich gemacht, hat nichts gebracht.

Hatte Programmliste mit dbdub und dbload gesichert und wieder draufgespielt.

HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt, wenn man sie über die Zifferntasten anwählt oder mit den Pfeiltasten die hd+-Sender rauf oder runterschaltet. Wenn man einen hd+ Sender über SFI anwählt, wird er problemlos angezeigt. Das ist schonmal besser als nichts, aber auf Dauer kann es das ja auch nicht sein.

Wie gesagt, Sky Sender werden ordnungsgemäß entschlüsselt, keine Verzögerungen o. ä.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke
Krumbein


[Beitrag von Krumbein am 10. Mrz 2015, 02:42 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#4320 erstellt: 10. Mrz 2015, 15:00
Ich hatte früher auch mal ein Unicam in meinen Technisat-Receivern im Einsatz. Und immer wieder Probleme damit. Aufnahmen aus dem Standby waren eine Glücksache. Immer mal wieder schwarze Aufnahmen. Mal ging HD+ mal ging HD+ nicht. Das Aus- und Einschalten des Receivers oder ein Reset über das Menü haben meistens geholfen.

Seitdem ich ein Maxcam V2 und im zweiten Receiver ein Maxcam Ultra im Einsatz habe, funktioniert alles einwandfrei.

Ich kann dir nur zu einem anderen CI-Modul raten.

Gruß
Krumbein
Stammgast
#4321 erstellt: 10. Mrz 2015, 17:00
Danke für die aufmunternden Worte, habe mir eben das Maxcam Ultra bestellt. Ich hoffe, das löst das Problem.

Und ich hoffe, dass die Skykarte nicht irgendwie durch das Software-update eine Macke bekommen hat. Ich habe noch ein zweites Unicam 2.0 ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Umschalten nur über das SFI-Menü, ansonsten bleiben HD+ Sender dunkel. Äusserst merkwürdig, das.

Gruß
Krumbein
roomster06
Stammgast
#4322 erstellt: 11. Mrz 2015, 11:45
Welche Software Version hast du auf dem Unicam?

Hast du im Unicam Menü die HD-P Funtion aktiviert?
Desaster
Inventar
#4323 erstellt: 11. Mrz 2015, 12:29

Krumbein (Beitrag #4321) schrieb:

Und ich hoffe, dass die Skykarte nicht irgendwie durch das Software-update eine Macke bekommen hat.


Hallo,
die Module und Karten nimmt man ja auch vor dem Update heraus.....!
Gruss
Desaster
edgarkloss
Stammgast
#4324 erstellt: 11. Mrz 2015, 15:27
Ich habe meine Module und Smartcards noch nie bei einem Receiver Upate herausgenommen. Und es gab auch nie irgendwelche Probleme deswegen.

Gruß
Krumbein
Stammgast
#4325 erstellt: 11. Mrz 2015, 18:15
Hallo,

nein, die Karte hat keine Macke, in meinem alten hd8+ Technisat läuft Unicam und diese Karte noch problemlos.

Habe die Maxcam nun am laufen, was gar nicht so einfach war. Jetzt geht alles wieder, muss wirklich am Unicam bzw. der Software darauf und der aktuellen isio S Firmware liegen, die sich nicht hundertprozentig vertragen.

Das Maxcam ist etwas langsamer als das einfache Unicam, aber es läuft ansonsten wieder alles, wie es muss. Und vielleicht hat das Maxcam nicht solche Unsicherheiten bei Timer-Aufnahmen, das war mit der Entschlüsselung des Unicam immer eine ziemliche Glückssache.

Besten Dank erstmal für die Unterstützung hier, man steht ja sonst doch ziemlich auf dem Schlauch.

Krumbein
edgarkloss
Stammgast
#4326 erstellt: 11. Mrz 2015, 20:39
Dafür sind Foren ja da. Und seitdem ich ein Maxcam Twin V2 und/oder Maxcam Ultra im Einsatz habe, hatte ich keine einzige "schwarze" Aufnahmen mehr. Die Aufnahmen sind zu 100% erfolgreich.

Das das entschlüsseln der HD+ Sender etwas länger dauert ist bei mir auch so, ist aber nicht wirklich schlimm.

Hauptsache es funktioniert.

Gruß
mk_stgt
Inventar
#4327 erstellt: 12. Mrz 2015, 09:21
schwere "geburt" aber mit gutem ergebnis.
Christian08021985
Hat sich gelöscht
#4328 erstellt: 12. Mrz 2015, 13:55
Hallo!

Kann mir jemand sagen welcher alternative W-Lan Stick noch am Isio S1 funktioniert?


mfg
Krumbein
Stammgast
#4329 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:23
Ich nochmal.

Übrigens habe ich das Unicam auch nochmal mit der neuen Sparta 552 versorgt, weil ich ja nun sowieso einen Programmer gekauft hatte. Auch mit dem Unicam ist das hd+ Problem nun beseitigt.

Aber was anderes: Ich hatte auf meiner Festplatte eine ganze Menge Filme, die 1 Terrabyte-Platte war etwa zu 25 % gefüllt. Nach dem Wechsel von hd8+ auf den isio S waren schon einige wenige Dateien nicht mehr lesbar, die konnte ich aber problemlos löschen.

Nun, ich glaube nach den Software-update, ist fast die ganze Platte nicht mehr abspielbar. Es sind noch 9 Filme drauf, die laufen, und 200, die nicht mehr laufen. Die werden nur angezeigt, wenn man 'alle Dateien zeigen' aufruft. Die noch lesbaren 9 Aufnahmen haben übrigens Phantasieaufnahmedaten wie 09.03.2045 o. ä. verpasst bekommen. Das ganze wäre zu verschmerzen, wenn ich die nicht lesbaren Dateien wenigstens löschen könnte. Da geht aber nichts, die sind so hellgrau dargestellt, und man kann sie nicht löschen, verschieben, unbenennen etc.

Gibt es eine Lösung, sie wieder lesbar zu machen? Es gab ja nach meiner Recherche eine Menge Aufnahmeprobleme mit früheren Versionen, inzwischen aber wohl nicht mehr. Und mein Problem konnte ich nirgends finden.

Gibt es außer der Formatierung noch andere Möglichkeiten?

Gruß
Krumbein
*DaVinci*
Hat sich gelöscht
#4330 erstellt: 21. Mrz 2015, 00:22

Christian08021985 (Beitrag #4328) schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen welcher alternative W-Lan Stick noch am Isio S1 funktioniert?


mfg


Hi,

am Digicorder Isio S1 funktioniert u.a. noch der Logilink WL0049A. Diesen habe ich selbst. Wird sofort erkannt, lässt sich problemlos verbinden und ist lt. Geschwindigkeitstest tauglich für HD Content.

Das Teil gibt es mit etwas Glück bei dem bekannten Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben für 1 Euro zzgl. Versand.
Christian08021985
Hat sich gelöscht
#4331 erstellt: 21. Mrz 2015, 12:26
Hi!

Danke für den Tipp!

mfg
*DaVinci*
Hat sich gelöscht
#4332 erstellt: 21. Mrz 2015, 14:50

Christian08021985 (Beitrag #4331) schrieb:
Hi!

Danke für den Tipp!

mfg


Hi,

ich habe heute festgestellt, dass bei mir im Menü "Digicorder S" angezeigt wird. Ich vermute aber, dass es bezüglich des WLAN zwischen dem Digicorder "S" und "S1" keinen Unterschied gibt.
Desaster
Inventar
#4333 erstellt: 21. Mrz 2015, 15:05
Hallo,
bei Technisat werden unter Digicorder sowohl der ISIO S als auch der ISIO S1 unter dem gleichen Oberbegriff gelistet.
Von daher sollte das schon passen.
Habe aber gelesen, das der o.a. WLAN-Stick wohl mit unterschiedlichen Chipsätzen ausgeliefert wurde, so das wohl nicht immer sichergestellt sein soll, das auch eine Verbindung zum Receiver Fehlerfrei bzw. überhaupt funktioniert.
Gruss
Desaster
BillKill
Inventar
#4334 erstellt: 14. Apr 2015, 12:01

Krumbein (Beitrag #4329) schrieb:
Ich nochmal.
Nun, ich glaube nach den Software-update, ist fast die ganze Platte nicht mehr abspielbar. Es sind noch 9 Filme drauf, die laufen, und 200, die nicht mehr laufen. Die werden nur angezeigt, wenn man 'alle Dateien zeigen' aufruft. Die noch lesbaren 9 Aufnahmen haben übrigens Phantasieaufnahmedaten wie 09.03.2045 o. ä. verpasst bekommen. Das ganze wäre zu verschmerzen, wenn ich die nicht lesbaren Dateien wenigstens löschen könnte. Da geht aber nichts, die sind so hellgrau dargestellt, und man kann sie nicht löschen, verschieben, unbenennen etc.

Gibt es eine Lösung, sie wieder lesbar zu machen? Es gab ja nach meiner Recherche eine Menge Aufnahmeprobleme mit früheren Versionen, inzwischen aber wohl nicht mehr. Und mein Problem konnte ich nirgends finden.

Gibt es außer der Formatierung noch andere Möglichkeiten?

Gruß
Krumbein

Meine Empfehlung:Am besten am PC auslesen/sichern , die Festplatte am ISIO neu formatieren und gesicherte Aufnahmen bei Bedarf zurückspielen.
Sauberste Lösung um Aufnahmen zu "retten" und anschließend keine Probs mit der Platte zu haben.
Geeignete Programme mit kostenlosen Testversionen:
http://www.cypheros.de/tsdoctor.html
http://www.haenlein-...ucts/dvr-studio-hd-3
Gruß Billi
weyrich
Inventar
#4335 erstellt: 24. Apr 2015, 21:42
Übrigens,
mein Problem ist noch immer ungelöst.
Das Erste und ZDF empfange ich mit dem Isio nicht mehr in HD, 1 Festival und Co auch nicht... an den aneren Receivern im Haus funktioniert es.
Könnte es sein, dass entweder
1) der ISIO einen recht empfindlichen Tuner hat und meine Sat-Anlage besser (genauer) eingestellt werden muss oder
2) es daran liegt, dass die Satkabel in diesem Rauzm vermutlich nicht profimäßig perfekt geschnitten sind?
Christian_K
Stammgast
#4336 erstellt: 25. Apr 2015, 08:01
Zu 1. Ja die Technisat-Tuner sind eigentlich sehr empfindlich. Dann hat man aber eigentlich mehr Spielraum bei der Sat-Anlage. Prüfe mal bei den betreffenden Sendern die Signalstärke und die Qualität mit dem Isio. Die Signalstärke sollte um die 90% liegen, dann ists perfekt.
Zu 2. Wenns an der Verkabelung liegen sollte sollte es dann nicht alle Sender betreffen? Ich habe mir meine Sat-Kabel auch immer selber konfektioniert. Um ein Kontaktproblem auszuschließen kannst du ja die Kabel an den Enden kürzen und den F-Stecker neu montieren.

Gruß
Chris
weyrich
Inventar
#4337 erstellt: 25. Apr 2015, 08:53
Ok. Danke. :-)
mk_stgt
Inventar
#4338 erstellt: 25. Apr 2015, 10:48
komisch schon, da es ja auch unterschiedliche transponder sind
mario_45
Ist häufiger hier
#4339 erstellt: 12. Mai 2015, 10:59
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann und ob es eine neue Firmware für DigiCorder ISIO S / S1 kommt. Das teuerste teil im Haus und nichts neues. SCHADE!!!!

Mario
mk_stgt
Inventar
#4340 erstellt: 12. Mai 2015, 11:15
glaub da kommt nicht mehr viel. gibt ja schon neuere produkte
catman41
Inventar
#4341 erstellt: 12. Mai 2015, 13:42

mario_45 (Beitrag #4339) schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann und ob es eine neue Firmware für DigiCorder ISIO S / S1 kommt


was sagt denn die HP?

lg
Harry
Desaster
Inventar
#4342 erstellt: 12. Mai 2015, 14:07
Auf der Technisat HP werden nur die letzten Updates aus Februar 2013 und Februar 2014 gelistet.

Da der Technisat-übliche Update-Monat Februar ja nun schon lange vorbei ist, erwarte ich auch kein neueres Update mehr.
Da ich im Betrieb auch keine Probleme habe, fehlt es mir auch nicht....!
Gruss
Desaster
mk_stgt
Inventar
#4343 erstellt: 12. Mai 2015, 14:14
seh ich auch so. mein gerät macht das was es soll. mir fehlt auch nichts
catman41
Inventar
#4344 erstellt: 12. Mai 2015, 14:16
Moin,

ija, der übliche Firmware-Update-Hype, halt!

Kommt für mich eh nicht in Frage, da ich seit 2 Jahren oder so den 820'er von Pana. habe und der schnurrt wie ein Kätzchen.

lg
Harry
mario_45
Ist häufiger hier
#4345 erstellt: 12. Mai 2015, 20:05
Ihr hab ja recht läuft ja ganz gut. aber ich wollte das der Schriftzug ,,HbbTV,, ( ohne dieses auszuschalten) bei diverse Sender z.b. RTL,VOX u.s.w. wieder verschwindet.

hab gelesen, war bei den TechniCorder ISIO STC auch so, das Problem wurde durch eine Aktuelle Software
behoben. kann man nur abwarten ob da was kommt.

ich wünsche alle einen schönen Vatertag
Mario
olwaldi
Ist häufiger hier
#4346 erstellt: 14. Mai 2015, 11:18
Also ich habe zwei/drei Probleme, die m.E. durch einen Firmware-Update gelöst werden könnten:

1. Uhrzeit wird nicht richtig synchronisiert - aktuell 3min Versatz.
2. Beim Umschalten dauert es seit einigen Tagen manchmal mehrere Sekunden, bis das Bild kommt (kein PayTV).
3. Spulen von Radioaufnahmen über Marken funktioniert nicht (anders als bei Video-Aufnahmen).

Festplatte habe ich vor Kurzem mal gecheckt&bereinigt. Aber formatieren will ich die nicht (so schlimm sind meine Probleme auch wieder nicht).


Grüße, Michael
Desaster
Inventar
#4347 erstellt: 14. Mai 2015, 11:24
Hallo,
Du solltest mal ein Werksreset machen.
Vorher die Daten sichern und dann wieder zurückspielen:
http://forum.digital...einfach-sichern.html

Einen Versuch sollte es wert sein.
Gruss
Desaster
edgarkloss
Stammgast
#4348 erstellt: 14. Mai 2015, 11:53
Ein Flash-Reset wäre besser als ein Werksreset. Bei einem Flash-Reset wird lt. Technisat tiefer in das System eingegriffen als bei einem Werksreset.

Das sichern und zurückspielen der Sicherung nach dem Flash-Reset würde ich nicht machen. Es besteht die Gefahr, dass man den vorhandenen Fehler mitsichert, und nachher wieder auf das Gerät überträgt. Damit wäre dann der Flash-Reset nutzlos.

Gruß
Desaster
Inventar
#4349 erstellt: 14. Mai 2015, 12:13
Hallo,
nochmal, einen Versuch wäre es wert.
Und das ein möglicher Fehler gesichert/zurückgespielt würde, ist lediglich eine Vermutung.
Und da sämtliche Einstellungen nach dem zurückspielen wieder vorhanden sind, besteht auch kein Grund für die Befürchtung etwas zu verlieren. Es gibt also überhaupt keinen zusätzlichen Aufwand.
Desaster


[Beitrag von Desaster am 14. Mai 2015, 12:16 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#4350 erstellt: 27. Mai 2015, 18:11
Hallo,
habe auf einmal eine Astra TV Liste mit blauen beschrifteten Sendern die man nicht löschen kann!
Es ist eine liste von HD+, aber wie kommt die auf den Receiver?
Gestern war die noch nicht da?
Das schlimmste ist, das ich nicht mehr meine eigene TV Liste schauen kann??
Hat noch jemand das Problem?
THX
Orbit
Michael3
Inventar
#4351 erstellt: 27. Mai 2015, 18:18
Kannst du mal ein Foto machen von den Blauen Sendern?
orbit1
Inventar
#4352 erstellt: 27. Mai 2015, 18:46
1432745041642656752915
die sender lassen sich nicht lösche,sortieren, oder verschieben!
Desaster
Inventar
#4353 erstellt: 27. Mai 2015, 19:14
Hallo,
hast Du schon mal mit Techniport Plus die Senderliste auf den PC gezogen?
Damit kannst Du dann die Löschung vornehmen und die geänderte Senderliste wieder auf den ISIO schieben.
Gruss
Desaster
Michael3
Inventar
#4354 erstellt: 27. Mai 2015, 19:27

orbit1 (Beitrag #4352) schrieb:
1432745041642656752915
die sender lassen sich nicht lösche,sortieren, oder verschieben!
:KR


Wurde dir eine neue Programmliste angeboten wie du das Gerät angeschaltet hast?


[Beitrag von Michael3 am 27. Mai 2015, 19:28 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#4355 erstellt: 27. Mai 2015, 19:28
Das werde ich morgen mal probieren!
orbit1
Inventar
#4356 erstellt: 27. Mai 2015, 19:29

Michael3 (Beitrag #4354) schrieb:

orbit1 (Beitrag #4352) schrieb:
1432745041642656752915
die sender lassen sich nicht lösche,sortieren, oder verschieben!
:KR


Wurde dir eine neue Programmliste angeboten wie du das Gerät angeschaltet hast?

Alle sagen nein, ist mit det Familie so abgesprochen!
MichNix0815
Inventar
#4357 erstellt: 27. Mai 2015, 19:36
Kannste mal ein Bild vom gesamten Bildschirm machen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO S Digicoder
wuffzahn am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S und C
Halidah am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
Technisat isio S1 upnp server
lulakent am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863