Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

LG UP970 4K Ultra HD Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Jazzy
Inventar
#201 erstellt: 26. Okt 2017, 19:13
CD-rippen natürlich am PC
Mary_1271
Inventar
#202 erstellt: 27. Okt 2017, 01:47
Hallo

Das meine ich aber auch! Das geht bei Bedarf überaus komfortabel.

Liebe Grüße
Mary
meistro.b
Inventar
#203 erstellt: 29. Okt 2017, 20:42
Lieber LG 970 UHD Player Hersteller,
wann habt ihr endlich das sch._ss Update für
Dolby Vision fertig.

Ein genervter Käufer.
Jack_Napier
Schaut ab und zu mal vorbei
#204 erstellt: 30. Okt 2017, 01:47
Hab meinen Samstag eingeschickt und am Donnerstag wieder bekommen. War wirklich fix von LG muss man sagen. Laufwerk ist jetzt 1A!!!


[Beitrag von Jack_Napier am 30. Okt 2017, 01:48 bearbeitet]
Spanksen
Stammgast
#205 erstellt: 30. Okt 2017, 11:41

Jack_Napier (Beitrag #204) schrieb:
Hab meinen Samstag eingeschickt und am Donnerstag wieder bekommen. War wirklich fix von LG muss man sagen. Laufwerk ist jetzt 1A!!!


Mein Mai Gerät was ich bei Amazon bestellt habe ist leider bei UHD´s total laut. Wie ist der Ablauf wenn ich das Gerät einschicken will, läuft das über die LG Seite oder über Amazon?

Danke und viele Grüße
hmt
Inventar
#206 erstellt: 30. Okt 2017, 12:15
Sind immer noch die fehlerhaften Geräte im Markt? Die uns hier sind die UP970 jetzt alle ausverkauft. Bin mal gespannt welches Datum die neuen bekommen.
prouuun
Inventar
#207 erstellt: 30. Okt 2017, 12:22
Die werden sicherlich noch einige Monate im Umlauf bleiben, gerade im Planeten-/Blödmarkt ist die Fehlproduktion nicht gerade vielen geläufig.
Henro
Stammgast
#208 erstellt: 30. Okt 2017, 14:42

Spanksen (Beitrag #205) schrieb:
Wie ist der Ablauf wenn ich das Gerät einschicken will, läuft das über die LG Seite oder über Amazon?



Melde Dich mit Seriennummer, Kaufdatum und Kaufbeleg beim LG Support. Du erhältst dann von denen ein DHL Label zum einschicken.
Spanksen
Stammgast
#209 erstellt: 30. Okt 2017, 17:43

Henro (Beitrag #208) schrieb:

Spanksen (Beitrag #205) schrieb:
Wie ist der Ablauf wenn ich das Gerät einschicken will, läuft das über die LG Seite oder über Amazon?



Melde Dich mit Seriennummer, Kaufdatum und Kaufbeleg beim LG Support. Du erhältst dann von denen ein DHL Label zum einschicken.


Danke!
cyberpunky
Inventar
#210 erstellt: 30. Okt 2017, 18:27
Spielt der Player eigentlich H265 MKVs in 2160p ab, oder kann das überhaupt ein Gerät?
gigamix
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 31. Okt 2017, 09:55
Nein. Für 2160p Mkv benutze ich die NVidia Shield mit Kodi. Sogar HDR wird abgespielt.
Jack_Napier
Schaut ab und zu mal vorbei
#212 erstellt: 31. Okt 2017, 18:16
Ist ja logisch das die alten Dinger im Umlauf sind. Der Ansturm auf UHD ist noch nicht so hoch und die ganzen alten Dinger liegen noch im MM rum.


[Beitrag von Jack_Napier am 31. Okt 2017, 18:21 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#213 erstellt: 03. Nov 2017, 13:24
Rechnet noch jemand ernsthaft mit dem Dolby Vision Update? Oder sollte man das unter "wieder was gelernt" abbuchen.
Spanksen
Stammgast
#214 erstellt: 03. Nov 2017, 14:19

Stalingrad (Beitrag #213) schrieb:
Rechnet noch jemand ernsthaft mit dem Dolby Vision Update? Oder sollte man das unter "wieder was gelernt" abbuchen.


Das können sie nicht bringen, ich geh immer noch davon aus dass es irgendwann kommt
cinfo
Stammgast
#215 erstellt: 03. Nov 2017, 14:24
Hi,

kommen wird es wohl noch dieses Jahr, was man so auf den US-Seiten ließt, stehen dort alle Zeichen auf Ende Nov.
Dann wäre es bei uns (EU) ca. Anfang Dez. die Auslieferung.

Grüße
cinfo
Henro
Stammgast
#216 erstellt: 05. Nov 2017, 11:10
harhar, ob ich meinen MIT Update (das ja später zurück gezogen wurde) und repariertem Laufwerk mal für 600 Euro bei Ebay einstellen sollte?
Snoopy3146
Schaut ab und zu mal vorbei
#217 erstellt: 05. Nov 2017, 16:28
Mir war das warten zu nervig und LG support antwortete nur 2X, sie wüssten ja auch nichts, weil Sie bekommen auch keine Infos usw....."armes LG Deutschland"....aber im Kunden nicht helfen....anscheinend will LG in Germany Geld verdienen, aber Kundendienst und support keinen in Germany leisten...naja, ich denke ich werde die Koreaner mehr und mehr meiden mit dieser Mentalität...zukünftig auf jeden Fall, dieses business-Gebahren ist nicht akzeptabel...dazu kommt ja noch beim UO970, die built-quality ist einfach daneben....Laufwerk einfach Schrott und auch nicht wundern wegen der Kühlkörper...musste ich drauf machen...damit der mal 3 Stunden am Stück läuft....und nicht stehen bleibt usw....war reproduzierbar zu warm...Schade, besseres Laufwerk, und vor allem Gehäuse und wäre ein tolles Stück hardware und dann im resale evtl bei max 250euro...

anyway.....gestern umgesetzt und Dolby Vision Firmware gibt es dann zum download...hier...
http://www.rattlebyte.com/, halbe stunde Arbeit und dann war es erledigt und jetzt mal nicht nur Testen, sondern Dolby Vision auch geniessen

Gruss Jürgen

IMG_0006
Spanksen
Stammgast
#218 erstellt: 06. Nov 2017, 11:17
Immer wenn ich am Fernseher die Netflix oder Amazon App beende wird automatisch der UHD Player von LG gestartet. Kann man das irgendwie umgehen? UHD Player hängt über HDMI am Denon Verstärker der das Signal zum Fernseher (LG C6V) durchschleift
prouuun
Inventar
#219 erstellt: 06. Nov 2017, 11:40
CEC abschalten oder richtig einstellen.
Spanksen
Stammgast
#220 erstellt: 06. Nov 2017, 12:23
Hallo, danke für deine Antwort. Mache ich das am Fernseher, am Verstärker oder am UHD Player. Sorry, bin da ein totaler Noob
prouuun
Inventar
#221 erstellt: 06. Nov 2017, 16:03
Wenn du es gar nicht nutzt, einfach überall deaktivieren. Ansonsten natürlich nur an dem Gerät, das nicht drüber angesteuert werden soll.
hmt
Inventar
#222 erstellt: 06. Nov 2017, 17:19
Dummerweise kann man CEC nicht Deaktivieren im Falle des Players. Wenn man das also benötigt (zB für den ARC) bleibt einem nichts anderes übrig als zB bei Ebay einen Anti-CEC Adapter zu kaufen, wo der CEC PIN deaktiviert ist.
Mary_1271
Inventar
#223 erstellt: 06. Nov 2017, 18:36
Hallo


Snoopy3146 (Beitrag #217) schrieb:

anyway.....gestern umgesetzt und Dolby Vision Firmware gibt es dann zum download...hier...
http://www.rattlebyte.com/, halbe stunde Arbeit und dann war es erledigt und jetzt mal nicht nur Testen, sondern Dolby Vision auch geniessen


Du hast tatsächlich 49,-€ für ein Dolby Vision-Update gelöhnt, welches ohnehin demnächst kommen soll?
Nun ja. Wenn es dich glücklich macht.....

Apropos glücklich.
Wir haben das Dolby Vision Update damals noch abpassen können. Was da nun so schlimm daran gewesen sein soll daß man dieses zurückgezogen hat, erschließt sich mir nicht.

Liebe Grüße
Mary


[Beitrag von Mary_1271 am 06. Nov 2017, 20:13 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#224 erstellt: 06. Nov 2017, 18:53
Hi,


Was da nun so schlimm daran gewesen sein soll daß man es dieses zurückgezogen hat, erschließt sich mir nicht.

Die Netflix App auf dem Player ist ohne DV

Grüße
cinfo
Mary_1271
Inventar
#225 erstellt: 06. Nov 2017, 20:15
Hallo

Ach? Das ist alles? Meine Güte......Netflix kann man doch auch via TV nutzen! Oder?

Liebe Grüße
Mary
Henro
Stammgast
#226 erstellt: 07. Nov 2017, 23:55
Die Diskussion haben wir doch alle 2 Seiten aufs neue --- die einen (TV User) sagen so, die anderen (Beamer User) sagen so.
Spanksen
Stammgast
#227 erstellt: 13. Nov 2017, 12:04
Oh ihr glücklichen die Ihr Eure Player von LG schon nach 4 Tagen zurückgesendet bekommen habt, meiner ist schon seit über 2 Wochen da, auf Nachfrage heißt es er wäre noch in der "Testphase"
Macho007
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 15. Nov 2017, 12:30

Sid6581 (Beitrag #199) schrieb:

DTS:X per Bitstream an den Receiver geht zu 100%, gerade mit der Ultra HD "Ex Machina" ausprobiert. Das wäre ja auch peinlich für einen Player von 2017 wenn das nicht ginge.


So hab meinen Player heute bekommen, wo stell ich bei Audio auf Bistream um? Ich hab da im Menü nur Auto, PCM Multich und DTS-Neucodierung (allerding opt, ist da wohl optisch gemeint, bei HDMI Audioeinstellung kann ich nur Auto oder HDMI 1 bzw. 2 wählen

Wo ist also die Bitstream Ausgabe in den Einstellungen versteckt?


[Beitrag von Macho007 am 15. Nov 2017, 14:52 bearbeitet]
widdl
Stammgast
#229 erstellt: 20. Nov 2017, 12:04
"Auto" und fertig, funktioniert wunderbar mit allen Tonformaten.
cinfo
Stammgast
#230 erstellt: 22. Nov 2017, 16:57
Hi,

LG verteilt langsam eine neu FW Version BD.38157.71010.C mit DV für den UP-970,
die alte "DV" FW-Version war BD.37767.70811.C

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 22. Nov 2017, 17:00 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#231 erstellt: 23. Nov 2017, 09:55
Gibts grad bei Saturn für 149. Sollte man da zuschlagen oder doch lieber nen anderen Player?!
IcemanBS1984
Stammgast
#232 erstellt: 23. Nov 2017, 10:59
Wenn das Laufwerk jetzt leise ist auf jeden Fall :-)

P.S. Ich hab zwar nen UB-404, aber nur, weil das Laufwerk früher viel zu laut war.
Macho007
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 23. Nov 2017, 11:00

cinfo (Beitrag #230) schrieb:
Hi,

LG verteilt langsam eine neu FW Version BD.38157.71010.C mit DV für den UP-970,
die alte "DV" FW-Version war BD.37767.70811.C


Bei mir findet er noch keine neue FW Version???
MykelNeiD
Stammgast
#234 erstellt: 23. Nov 2017, 11:08
Möglicherweise wird das update in Wellen ausgerollt. Meine Euphorie hält sich dazu aber noch in Grenzen bis es wirklich da ist.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 23. Nov 2017, 18:56
HicksandHudson
Inventar
#236 erstellt: 23. Nov 2017, 22:54
Hab mir den Player jetzt auch geholt für 125 Euro bei Amazon Warehouse-Deals (natürlich bissl Risiko).

Der passende B7 Oled kommt erst nächste Woche.
Mit Blu Rays ist das Gerät zumindest schonmal extrem leise...nicht mal die Kapitelsprünge hört man....mein BDT500 ist da lauter.

Das heißt aber noch nix für UHD Scheiben oder?
Mary_1271
Inventar
#237 erstellt: 23. Nov 2017, 23:08
Hallo


HicksandHudson (Beitrag #236) schrieb:
Das heißt aber noch nix für UHD Scheiben oder?


Nee. Das heißt noch garnichts. Bei Blu-rays sind sogar die lautesten 970er leise. Und wenn der Player am Anfang bei 4Ks leise war, hat das für die Dauer auch noch nichts zu sagen! Ich spreche da aus Erfahrung.
Was hat er denn für ein Herstellungsdatum?

Liebe Grüße
Mary
HicksandHudson
Inventar
#238 erstellt: 23. Nov 2017, 23:15
Auf der Schachtel steht April

Mal sehen....notfalls einschicken.
Oder ich schlag beim aktuellen 149 Euro Angebot nochmal zu und vergleiche dann.

Bedienung und (Blu Ray)- Bild gefallen mir jedenfalls schonmal sehr.


[Beitrag von HicksandHudson am 23. Nov 2017, 23:16 bearbeitet]
Spanksen
Stammgast
#239 erstellt: 24. Nov 2017, 11:08
Meiner war sehr laut bei UHD´s. Hab ihn eingeschickt (ging alles sehr schnell), jetzt ist er bei UHD´s im Gegensatz zu Blurays zwar noch hörbar, allerdings fällt dieses im Normalbetrieb (Sound über Anlage, 2 Meter Sitzabstand) nicht mehr auf. Zu dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen.
svenry
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 24. Nov 2017, 14:24
könnte mal einer bitte ein Video machen, wie laut das ding bei UHD ist bei 2-3m Sitzabstand ?
Danke!
Jazzy
Inventar
#241 erstellt: 24. Nov 2017, 21:00
Ich habe vorerst etwas Dämmwatte untergelegt: das Geräusch ist recht leise geworden.Getestet mit UHD-BD "Der Marsianer".Wenn es innerhalb von 6 Monaten so bleibt,ist es für mich ok,ansonsten werde ich vor Ablauf der 6 Monatsfrist reparieren lassen.
KOKOtm
Stammgast
#242 erstellt: 25. Nov 2017, 09:01
Können diejenigen mit funktionsfähigem DV auf Netflix mal einen Film schauen und gucken, was für ein Bildsignal ankommt? Beim AppleTV zeigt mein Denon RGB444 8bit an. Hätte da eigentlich mehr erwartet.
cinfo
Stammgast
#243 erstellt: 25. Nov 2017, 10:27
Hi,

Können diejenigen mit funktionsfähigem DV auf Netflix mal einen Film schauen und gucken, was für ein Bildsignal ankommt?

mit der der aktuellen DV FW kann man unter Netflix KEIN DV schauen --> es wird nur HDR übertragen.

Grüße
cinfo
DaniC
Inventar
#244 erstellt: 26. Nov 2017, 16:26
Player gestern bekommen(von July 2017)und gerade eben mal angeschlossen. Westworld reingeschmissen und was soll ich sagen. Der Player ist quasi unhörbar im Betrieb. Selbst wenn ich mit dem Ohr ganz nah dran gehe, höre ich nur ein leises surren.
Na hoffentlich bleibts dabei, dann kann man für 149 wohl nix sagen.
HicksandHudson
Inventar
#245 erstellt: 26. Nov 2017, 17:39
Westworld werd ich heut auch mal laufen lassen in UHD....
Spanksen
Stammgast
#246 erstellt: 26. Nov 2017, 18:30

DaniC (Beitrag #244) schrieb:
Player gestern bekommen(von July 2017)und gerade eben mal angeschlossen. Westworld reingeschmissen und was soll ich sagen. Der Player ist quasi unhörbar im Betrieb. Selbst wenn ich mit dem Ohr ganz nah dran gehe, höre ich nur ein leises surren.
Na hoffentlich bleibts dabei, dann kann man für 149 wohl nix sagen.


Unhörbar im Betrieb vom UHD´s? Mmmh, ich habe meinen eingeschickt und der ist (wenn keine Nebengeräusche am Start sind) durchaus hörbar. Nicht schlimm aber hörbar
HicksandHudson
Inventar
#247 erstellt: 26. Nov 2017, 19:03
Westworld UHD grad angetestet.

Also....sehr laut gleich dem dem Einlegen der Disc.
Erst, als ich Episode 1 gestartet hab, war es plötzlich total leise

Das heißt trotzdem nix Gutes oder?
DaniC
Inventar
#248 erstellt: 26. Nov 2017, 19:23
War bei mir auch ganz kurz. Aber direkt wieder weg. Solangs im Bettieb nicht ist ist es doch egal.
Wirklich kaum wahrnehmbar auf 3m Entfernung,wo ich sitze. Hatte jetzt hier das schlimmste erwartet.

Hicks was sagst zur Bildquali von Westworld? Hatte mehr erwartet. Bin fast geneigt zu sagen, dass Godless(Serie mit Western Setting)auf Netflix in 4k HDR besser aussieht, obwohl es nur ein Stream ist..


[Beitrag von DaniC am 26. Nov 2017, 19:26 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#249 erstellt: 26. Nov 2017, 19:30
Mein OLED kommt erst am Dienstag.
Ich spiel momentan noch auf nen Full HD Plasma zu.
Deshalb kann ich nix zum Bild sagen
Hawk0107
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 26. Nov 2017, 21:57
Hab meinen gestern bekommen und der ist auch von Juli 2017
Mit Ghost in the Shell in und ist er meiner Meinung nach deutlich hörbar.
Auch bei 2m abstand und Ton auf mute.. Allerdings wenn ich den Film Ton an habe fällt er mir nicht auf.

Ich habe noch die Tribute von Panem in uhd getestet. Da ist er spürbar leiser.

Bei Bluray und dvd ist er lautlos.

Jetzt Frage ich mich aber auch ob es noch ein altes Laufwerk ist.
Laut euren Angaben hier ist ja scheinbar juli genau die Grenze.
Ich weiß jetzt nur nicht ob es ab Juli ein neues oder altes Laufwerk sein soll.

Ich finde es bei uhd schon etwas zu laut. In leisen Film Passagen ist es schön zu hören.

Wie kann ich jetzt überprüfen ob ich ein altes Laufwerk habe.
HicksandHudson
Inventar
#251 erstellt: 26. Nov 2017, 22:28
Ich denke, dass manche UHD-Filme lautlos sind und andere wieder laut oder?
Daher ist es wohl nicht so leicht, schlechte Laufwerke sofort zu entlarven?

Oder gibt es eindeutige Hinweise oder Tipps?


[Beitrag von HicksandHudson am 26. Nov 2017, 22:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
LG 4K UHD Blu-ray Player UP970 Dolby Vision funktioniert nicht
fpeters am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  4 Beiträge
LG UBK90 4K UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision
biker1050 am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  203 Beiträge
LG UBK90 4K UHD Blu-ray Player
andre19692 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD Blu-Ray Player (4K Blu-ray discs, 4K VoD, DLNA, VOD, 2x HDMI, USB, S
icons am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  29 Beiträge
panasonic ultra hd player
hottl111 am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  3 Beiträge
Panasonic Ultra-HD Blu Ray Player DMP-UB90
Rossi_46 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
PANASONIC Ultra HD Blu-ray Player DMP-UB314
Dirhardy am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  5 Beiträge
Panasonic Ultra HD Blu-ray-Player DMP-UB314 - Erste Eindrücke
rahffde am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.000