Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
Hennes1303
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Apr 2018, 10:37
Erwarte nicht zu viel...

Der DP-UB424 ist hinsichtlich Oberfläche und Bedienbarkeit, bis auf den zusätzlich vorhandenen HDR-Optimizer und den Unsinn mit dem Smart Speaker, praktisch ein DMP-UB404 mit all seinen Nachteilen.

- Videodarstellung über Netzwerkdienst erfolgt nicht mit der Frequenz des Original-Materials
- Keine HD-Audio Dekodierung bei Dateiwiedergabe über USB und Netzwerk
- Keine Weiterleitung des HD-Audio Bitstreams bei Dateiwiedergabe über USB und Netzwerk
- Keine Source-Direct Ausgabeoption

Hallo HollaDieWaldfee2

dies habe ich von einem sehr guten Händler bekommen wegen dem Unterschied -
analogen Ausgang brauche ich nicht und auf ein Display kann man verzichten - dafür lohnt sich der Mehrpreis nicht
Das mit dem Ton werde ich nächste testen. Die haben ja nur geschrieben "für bessere Tonwiedergabe" .. Empfehlung war von denen dann auch auf dem 424er und macht auch TOP Bild

Der DP-UB824 unterscheidet sich gegenüber dem DP-UB424 in folgenden Punkten:

Audio D/A-Wandler für bessere Tonwiedergabe
Analoger 7.1-Audioausgänge
Cinch-Audioausgang
Display am Gerät
Dolby-Vision
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 22. Apr 2018, 11:50
Mir geht es genau so, denn ein Display benötige ich nicht zwingend und analogen Tonausgang ebenfalls nicht.
Die Bildqualität wird genau so gut sein wie bei den teureren großen Brüder, also warum sollte ich einen deutlich höheren Mehrpreis bezahlen!?

Ein Nachteil ist es nur für jemand der das alles benötigt, von daher kann man nicht pauschal von einem Nachteil sprechen.
svenni242
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 23. Apr 2018, 15:27

HollaDieWaldfee2 (Beitrag #49) schrieb:
- Keine HD-Audio Dekodierung bei Dateiwiedergabe über USB und Netzwerk
- Keine Weiterleitung des HD-Audio Bitstreams bei Dateiwiedergabe über USB und Netzwerk
- Keine Source-Direct Ausgabeoption.


Bezüglich dieser Punkte hätte ich gerne mal nachgefragt, ob das jemand konkret überprüft hat. HollaDieWaldfee2 wird mir leider als "gesperrt" angezeigt.


[Beitrag von svenni242 am 23. Apr 2018, 15:27 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#54 erstellt: 23. Apr 2018, 15:32
Hier dürftest du fündig werden...

https://www.panasoni.../dp-ub424.specs.html
svenni242
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 23. Apr 2018, 15:48

Muppi (Beitrag #54) schrieb:
Hier dürftest du fündig werden...

https://www.panasoni.../dp-ub424.specs.html

Danke, aber das kenne ich natürlich schon.
prayz
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Apr 2018, 16:32

Chrisabled (Beitrag #33) schrieb:
Hat sich nichts geändert, meinen ersten schnellen Tests nach.



@svenni242, das war die Antwort auf meine Frage nach den Media-Player Funktionen des neuen 424. Hat sich also nichts zu den Vorgängern geändert, wenn HD-Ton dann nur als Decodierung durch den Pana :-/
svenni242
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 23. Apr 2018, 17:06

prayz (Beitrag #56) schrieb:

Chrisabled (Beitrag #33) schrieb:
Hat sich nichts geändert, meinen ersten schnellen Tests nach.

@svenni242, das war die Antwort auf meine Frage nach den Media-Player Funktionen des neuen 424. Hat sich also nichts zu den Vorgängern geändert, wenn HD-Ton dann nur als Decodierung durch den Pana :-/

Mit einer lokalen Dekodierung könnte ich leben, dann gehts eben per PCM in den AVR rein. Aber Waldfee hatte ja behauptet das ginge nicht bei Dateiwiedergabe...
prayz
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 24. Apr 2018, 14:07
Vage zu bezweifeln das Pana es verschlechtert hat. Chrisabled hat es ja getestet.
Der 424 wird an sich zu 95% der 404 von 2017 sein, nur jetzt mit besserem Chipsatz und einigen Verbesserungen.


[Beitrag von prayz am 24. Apr 2018, 14:08 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#59 erstellt: 24. Apr 2018, 14:18
Hat denn jetzt schon jemand den neuen Player?
svenni242
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 24. Apr 2018, 14:23

Muppi (Beitrag #59) schrieb:
Hat denn jetzt schon jemand den neuen Player?

Der 424 kommt morgen bei mir an.
icons
Inventar
#61 erstellt: 24. Apr 2018, 15:01
Gerade angekommen im Büro ...natürlich habe mal einen Blick rsikiert...und ja, sieht gut aus ...jedenfalls, für das Geld,alles gut.
Sobald ich zaus bin, gibt es Fotos....und dann später den Test.
Muppi
Inventar
#62 erstellt: 24. Apr 2018, 15:15
Mir juckt es schon in den Fingern!
rockopa
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 24. Apr 2018, 18:22
@icons
Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ich will mir auch den 424 holen. Da ich den Player nur zum abspielen von UHD und Blurayscheiben benutze. Da lohnt sich der Aufpreis zum 824 wohl nicht.


[Beitrag von rockopa am 24. Apr 2018, 18:23 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#64 erstellt: 24. Apr 2018, 18:31
Geht mir auch so und darum denke und hoffe ich, dass der 424 genau der richtige Player ist. Selten kommt noch mal eine DVD rein, aber die dürfte der ja ebenfalls astrein abspielen.
icons
Inventar
#65 erstellt: 24. Apr 2018, 20:53
Hallöchen

Preis- Leistung passt !
Einlesezeit passt
Geräusche nur beim Einlesen-dann Stille
Lade-ist ok-etwas lauter
Geräte Front Plastik-Seitenteile Blech-schön verarbeitet als ganzes
Bluray - perfektes Bild
DVD auch hier, alles gut
4K was soll man sagen-1A

Man muss sagen, wer einen einfachen 4K Player sucht, kann diesen kaufen-man macht sicher nichts falsch. Für 249.- ist er sicher Wert.
Bilder anbei

IMG_0171 IMG_0172 IMG_0173 IMG_0174 IMG_0175

IMG_0176 IMG_0177
prayz
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 25. Apr 2018, 08:08
guten morgen,

das hört sich ja schon mal sehr gut an. Könntest du evtl. den Media Player ein mal testen? Sofern du .mkv mit HD-Ton hast.

Hast du den 424 jetzt neu geholt oder hattest du vorher schon einen Pana?
Muppi
Inventar
#67 erstellt: 25. Apr 2018, 12:27
Na das klingt doch prima. Tolle Bildqualität bei BD`s und UHD`s und auch noch leise, mehr muss ich nicht mehr wissen!
DVD-Liste
Stammgast
#68 erstellt: 25. Apr 2018, 14:16
Kann der 424er auch 3D Blu ray abspielen?

Amazon Bewetung


[Beitrag von DVD-Liste am 25. Apr 2018, 14:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#69 erstellt: 25. Apr 2018, 15:57
Ist nirgends beschrieben, merkwürdig!
DVD-Liste
Stammgast
#70 erstellt: 25. Apr 2018, 16:30
Deswegen frage ich ja nach..
Commander1956
Inventar
#71 erstellt: 25. Apr 2018, 17:27
Habe mich jetzt auch für den DP-UB 424EGK umentschieden. Die Vorbestellung für den 824 habe ich storniert.

Dann bleibt auch noch Geld für neue Ultra HD Blu-Ray,s übrig.

Das er 3D kann steht auch auf der Panasonic Seite, bei den technischen Daten. Ich glaube es gibt keinen aktuellen Ultra HD Player, der kein 3D mehr abspielt.
Gruß,
Commander
icons
Inventar
#72 erstellt: 25. Apr 2018, 17:46
Bildtechnisch, ist er echt erste Sahne....mehr muss er auch nicht können...wenn es mehr sein soll und darf, dann den zb Oppo203 hier hat man dann alles ( wer es braucht). aber vom Bild her-sehe keinen Gewinn, mehr Geld auszugeben
rockopa
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 25. Apr 2018, 18:07
Ich habe den 424 jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt ob es Bild technisch einen Unterschied zu meinem Samsung UBD K8500 gibt der dann zu meinem Sohn geht.
icons
Inventar
#74 erstellt: 25. Apr 2018, 18:16
Haben wir getestet mit dem K8500-leider, keinen Unterschied ausgemacht
Mickey_Mouse
Inventar
#75 erstellt: 25. Apr 2018, 18:18

icons (Beitrag #72) schrieb:
Bildtechnisch, ist er echt erste Sahne....mehr muss er auch nicht können...wenn es mehr sein soll und darf, dann den zb Oppo203 hier hat man dann alles ( wer es braucht). aber vom Bild her-sehe keinen Gewinn, mehr Geld auszugeben

naja, da gibt es verschiedene Perspektiven...

einmal ist da ja das große Thema, wie die Geräte das HDR Signal für die Geräte "umrechnen" können, die gar nicht den vollen HDR Bereich wiedergeben können (und das können nichtmal die aktuellen OLEDs vollständig, geschweige denn Beamer).

noch bis Anfang des Jahres hatte Panasonic da ganz klar die Nase vorne, weil man da "ganz einfach" mit einem einzigen "Dynamic Range" Regler die Helligkeit an die verschieden gemasterten UHDs anpassen konnte.
Oppo hat dann erst eine Beta FW mit einer dynamischen Anpassung heraus gebracht, die jetzt Final ist.

angeblich sollen die neuen Panasonic aber etwas ähnliches haben?!?

ein anderes aber für mich viel wichtigeres Thema sind die Untertitel!
sowohl Panasonic als auch Oppo konnten die bisher vertikal verschieben, aber nur Panasonic konnte die Helligkeit anpassen.
alleine das war für mich bisher eine Grund, einen Bogen um die Oppo zu machen. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann will man diese Funktion nicht mehr missen. Ich gucke alle Filme grundsätzlich in English, habe dazu aber gerne die Untertitel "für den Notfall", aber dann bitte unten im schwarzen Balken und nicht so hell, dass sie alles andere überstrahlen! Was nutzt mir die tollste HDR Dynamik, wenn ich von den grell weißen UT im schwarzen Balken geblendet werde?!?

ist sich Panasonic da treu geblieben und unterstützt das immer noch so genial wie bisher?
das I-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn man diese Einstellungen endlich speichern könnte und nicht für jeden Film neu einstellen muss (z.Z. machen das mehrere Makros auf der Harmony FB für mich).
Matzinger_P3D
Inventar
#76 erstellt: 26. Apr 2018, 12:47

icons (Beitrag #65) schrieb:

Geräusche nur beim Einlesen-dann Stille


Ist der Player auch beim Abspielen von UHD's leise?
Mein ehemaliger 704 war es nämlich nicht, würde mich mal interessieren ob es bei den neuen Modellen besser ist.
Werde aber sowieso noch auf den 824 warten.
Hennes1303
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 26. Apr 2018, 20:59

icons (Beitrag #72) schrieb:
Bildtechnisch, ist er echt erste Sahne....mehr muss er auch nicht können...wenn es mehr sein soll und darf, dann den zb Oppo203 hier hat man dann alles ( wer es braucht). aber vom Bild her-sehe keinen Gewinn, mehr Geld auszugeben :prost


Ja Bild ist echt hervorragend.
schönes HDR .. gerade bei Dokus wie meine Erde oder Filme wie The Revenant.

Firmware Update habe ich nun auch ausgeführt.

Was steht aktuell bei euch beim umschalten auf dem UHD Player links oben für eine Auflösung und wie viel Hz?
Ich glaube dies hat sich verändert.
also mein OLED kann ja 50 und 60 Hz darstellen.

bei der eine UHD BR Disc zeigte er mir nur die Auflösung in UHD an / 24 Hz. Hat einer ne Idee warum dies möglicherweise?

Danke
Mickey_Mouse
Inventar
#78 erstellt: 26. Apr 2018, 21:18
jede normale BD oder UHD ist in 24Hz oder 23,976Hz aufgenommen!
wenn du das mit 60Hz abspielst, dann werden von den (ca.) 24Hz immer 3x 1. Frame, 2x 2. Frame, 3x 3. Frame, 2x 4. Frame... abgespielt.
dadurch bleibst das natürlich 24Hz aber statt jedes Bild "glaichmäßig" für 41,7ms anzuzeigen, wird eben immer abwechselnd ein Bild für 33,3ms und das nächste für 50ms angezeigt, was natürlich gerade bei langsamen Schwenks grausam aussieht.

wenn man das mit 50Hz ausgibt, dann bekommt man Augenkrebs...
Hennes1303
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 26. Apr 2018, 22:07
also The Revenant hat echt ein verdammt mega Bild ....

Lucy ist auch sehr gut ... aber The Revenant bisher das BESTE

Doku Erde ist auch okay
PwnY_AUT
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 27. Apr 2018, 07:50
Ich überlege auch den 424 zu holen.

Wie siehts denn nun aus mit MKV und HD ton untersützung DTS,DTSX, Dolby ATMOS , True HD etc.

Kommt das auch so am AVR an ? oder verweigert er die wiedergabe ?

Danke

LG
Muppi
Inventar
#81 erstellt: 27. Apr 2018, 11:37
Kann er denn jetzt 3D oder kann er es nicht?

Hennes1303 (Beitrag #79) schrieb:
also The Revenant hat echt ein verdammt mega Bild ....Lucy ist auch sehr gut ... aber The Revenant bisher das BESTE
Doku Erde ist auch okay


Unser blauer Planet 2 ist wohl momentan das Maß aller Dinge, da fällt dir wirklich die Kinnlade runter.
Bei einem Kumpel durfte ich mal einen Blick drauf werfen, einfach phänomenal.


[Beitrag von Muppi am 27. Apr 2018, 11:41 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 27. Apr 2018, 16:02
Meiner ist auch gerade geliefert worden. Werde heute Abend mal testen.
Commander1956
Inventar
#83 erstellt: 27. Apr 2018, 17:28
Hallo,
habe meinen heute auch bekommen. War ganz schön erstaunt wie klein der UB424 ist. Da ich noch immer an die Maße des UB900 gewöhnt bin.
Zuerst das Firmware Update gemacht und dann mit den UHD Blu-Rays "Justice League" und "Star Wars-Die letzten Jedi" getestet.
Das 4K Bild ist einwandfrei, obwohl das HDR Bild bei den Effekten von Justice League, immer etwas künstlich wirkt. Auch Dolby Atmos funktioniert einwandfrei.

Beim 4K Bild von Star Wars ist ist das Filmkorn schon deutlich sichtbar. HDR 10 kann mit Justice League auch nicht mithalten.
Aber das wurde schon an anderer Stelle erwähnt.
Laufgeräusche höre ich deutlich nur beim Einlesevorgang. Aber die waren selbst beim UB900 zu hören.
Will man das Laufgeräusch während des Films hören, muss man mit den Ohren nah an den Player heran.
Das Menü ist wesentlich umfangreicher, als beim UB900.

Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, welche Einstellung ich brauche, damit mein Beamer(VW500ES) das Bild optimal darstellen kann?
Gruß,
Commander
Schnoesel
Stammgast
#84 erstellt: 28. Apr 2018, 10:06
Hat sich das Menü verändert gegenüber der älteren Player.?
Kann jemand ein Paar Bildchen machen.?
Matz71
Inventar
#85 erstellt: 28. Apr 2018, 11:08
Der 424 bekommt das DV Update nicht ?
Joe_Potter
Stammgast
#86 erstellt: 28. Apr 2018, 11:27
Frage an Besitzer oder andere Kenner der günstigeren Panasonic UIHD Player:

Können 4K-HDR-Inhalte auch als 1080-HDR ausgegeben werden, so dass beim Zielgerät die volle HDR-Kontrast- und Farbenpracht erhalten bleibt?
Ich möchte zu meinem Sony VW260 in 1080 + HDR zuspielen, sodass ich die FI nutzen kann. Auf 4K hochskalieren macht der Projektor dann selbst.
Vielen Dank schon mal!
svenni242
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 28. Apr 2018, 12:34
Oh Mann, mein 424 hängst seit Mittwoch im Start-Paketzentrum in Staufenberg fest. Ich krieg die Krise...! Vor allem, seit dem ich DHL Staufenberg gegoogelt habe.
dodgeviper
Stammgast
#88 erstellt: 28. Apr 2018, 12:35
Hallo!

Kann der Panasonic UB424 denn auch das dynamische HDR so wie der Oppo 203?

Zumindest wurde das ja bisher vermutet.

Der Anleitung vom Panasonic kann ich zwar entnehmen, dass die Funktion da ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob damit das Gleiche gemeint ist wie das dynamische HDR beim Oppo.

Der Oppo soll das ja so gut machen, dass viele Beamerbesitzer ihre Arve Kurven eingemottet haben.

Liebe Grüße Markus


[Beitrag von dodgeviper am 28. Apr 2018, 12:37 bearbeitet]
Hennes1303
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 28. Apr 2018, 13:03

Matz71 (Beitrag #85) schrieb:
Der 424 bekommt das DV Update nicht ?


genau das bekommt dieser nicht
Das bekommt nur der große UHD PLayer 824er
Muppi
Inventar
#90 erstellt: 28. Apr 2018, 14:51
Werde den 424 jetzt mal ordern, nächste Woche geht es dann zu meinem Händler wegen der neuen OLED`s von Pana, die kommen ja dann auch bald.
Mal ne Frage zu DV, man liest da so viel widersprüchliches. Braucht man das jetzt zwingend oder nicht?


[Beitrag von Muppi am 28. Apr 2018, 15:04 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#91 erstellt: 28. Apr 2018, 15:51
brauchen... !?
ist halt immer eine eher persönliche Betrachtung, Einstellung dazu,
wenn der Kontent gut gemasterd ist, dann erkennt man mit entsprechend DolbyVision kompatiblen Geräten sicherlich auch Vorteile.
Diesbezüglich gibt es ja bereits genügend Meinungen und Aussagen von Usern, die DolbyVision mittels Streaming (NetFlix) und UHD-BD konsumieren


[Beitrag von Ralf65 am 28. Apr 2018, 15:53 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#92 erstellt: 28. Apr 2018, 16:14
Die Frage ist auch erkennt man überhaupt Unterschiede, ob SDR, HDR, oder DV?
Und zwar wenn man es nicht weis, was man auf dem Bildschirm, oder Leinwand sieht.
Auch bei normalen TV Programm, können z.B. Autoscheinwerfer einem blenden. Das funktioniert sogar bei Beamern.
Ohne es zu wissen kann man auf normale Sehentfernung nicht mal erkennen ob es nur 1080p oder 4K ist. Erst wenn man näher herangeht, sieht man bei 4K saubere Bildkanten, die bei Full HD eher zerfranst aussehen.

Insofern denke ich das HDR10 ausreicht und man auf DV ruhig verzichten kann. Ausserdem bekommt der UB424 das HDR10+ Update. Womit ich allerdings auch nichts anfangen kann.
Gruß,
Commander
Muppi
Inventar
#93 erstellt: 28. Apr 2018, 18:09
Mitspieler wird auf jeden Fall der neue OLED von Panasonic werden, mir sind halt natürliche Farben und Farbverläufe, ein sattes Schwarz und eine gute Schärfe mit entsprechend gut sichtbaren Details wichtig.
Da meine Kombi aus BDT 500 und VTW60 mit HDR und DV nichts am Hut hatten, habe ich mich diesbezüglich auch nicht sonderlich da rein gelesen.

Jetzt, wo der Wechsel bevorsteht, mache ich mir natürlich meine Gedanken. Ob ich dann für die nächsten Jahre Ruhe habe und sich der Wechsel für mich bildtechnisch gelohnt hat, davon gehe ich aber schon wegen des OLED aus.
Commander1956
Inventar
#94 erstellt: 28. Apr 2018, 18:19
"Muppi", ganz auf Nummer sicher wirst du nie gehen können. Aber mit dem UB824, hättest du HDR10+ und Dolby Vision. Damit wärst du technisch wenigstens einige Zeit aktuell.
Gruß,
Commander
Muppi
Inventar
#95 erstellt: 28. Apr 2018, 18:22
Danke für deine Anmerkung "Commander", ausschlaggebend wird dann am Montag der Besuch bei meinem Händler sein.
Ralf65
Inventar
#96 erstellt: 28. Apr 2018, 18:44
da Panasonic im TV Bereich ja nicht auf DolbyVision setzt(en will), ist dies für dich bei der Auswahl der Zuspieler auch nicht interessant, es sei denn, Du solltest dich zukünftig für ein TV Gerät eines Herstellers entscheiden, welches DolbyVision unterstützt.
In Verbindung mit einem Panasonic OLED würde Dir also auch ein Modell rein mit HDR10+ reichen


[Beitrag von Ralf65 am 28. Apr 2018, 18:45 bearbeitet]
Bienenjaeger
Stammgast
#97 erstellt: 28. Apr 2018, 19:09
Solange Panasonic die 2018er OLEDs nicht doch später mit Dolby Vision per Update versorgt, falls sich HDR10+ nicht durchsetzt. Dann wäre man mit dem 824er besser bedient. Es sei denn sie spendieren dem 424er dann auch noch ein Update. Ist schon alles nervig, dass die ihren Formatkrieg immer auf dem Rücken der Kunden austragen müssen.
Ralf65
Inventar
#98 erstellt: 28. Apr 2018, 19:27
Panasonic hat sich genau wie Samsung, Amazon etc. ja dem HDR10+ Konsortium angschlossen, daher ist den Aussagen nach auch zukünftig keine DolbyVision Unterstützung bei den TV Geräten geplant, lediglich einige UHD-BD Player haben (erhalten) eine DolbyVision Unterstützung, damit diese in Verbindung mit TV Geräten anderer Hersteller mit DolbyVision universell einsetzbar sind
Bis sich daran etwas ändern wird, wird es sicherlich wieder neue Modell Generationen geben, oder aber, die geplante "Univeral HDR" Unterstützung wird bei den Herstellern bis dahin umgesetzt


[Beitrag von Ralf65 am 28. Apr 2018, 19:28 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#99 erstellt: 28. Apr 2018, 19:50
Was die Ultra HD betrifft hat Dolby Vision die Nase vorn. Wie sieht es eigentlich beim Streaming von Netflix und Amazon aus? Möglicherweise bringt das die Entscheidung? Oder es gibt wie bei den Soundformaten eine Koexistenz der Systeme.

Werde heute Abend den UB424 das erstemal mit Beamer laufen lassen. Der kein HDR unterstützt und nur BT709 wiedergeben kann.
Gruß,
Commander
icons
Inventar
#100 erstellt: 28. Apr 2018, 21:21

Commander1956 (Beitrag #94) schrieb:
"Muppi", ganz auf Nummer sicher wirst du nie gehen können. Aber mit dem UB824, hättest du HDR10+ und Dolby Vision. Damit wärst du technisch wenigstens einige Zeit aktuell.
Gruß,
Commander


Der 424 hat bzw wird ebenfalls HDR 10+ haben DV brauche ich nicht...
Commander1956
Inventar
#101 erstellt: 28. Apr 2018, 22:12
Zitat von icons:

Der 424 hat bzw wird ebenfalls HDR 10+ haben  DV brauche ich nicht...

Brauche ich auch nicht. Und mein JS8090 kann nicht mal HDR10+.
Gruß,
Commander
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746