Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X1100ES mit Dolby Vision

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#51 erstellt: 08. Nov 2019, 14:22
Ist es auch.
CDs, DVDs, Blu-ray, UHD Blu-ray etc. werden von Innen nach Außen gelesen.

Da die inneren Spuren kürzer sind als die äußeren Spuren und somit weniger Daten drauf passen, muß die Disc auf den inneren Spuren mit einer höheren Drehzahl rotieren als auf den äußeren Spuren, damit die Datenrate gleich bleibt.

Bei der CD rotiert die an den inneren Spuren mit ca. 500 UPM, auf den äußeren Spuren dagegen nur noch mit ca. 200 UPM.
Bei der DVD sind es schon 1530-630 UPM und bei der blu-ray ca. 2500-1000 UPM.

Wegen der höheren Umdrehungsgeschwindigkeit auf den inneren Spuren ist ein Player am Discanfang immer lauter als am Ende.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 08. Nov 2019, 14:23 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#52 erstellt: 08. Nov 2019, 23:08
Du meintest wohl bei einer zb. DVD ist der Anfang UND das Ende lauter.
Passat
Inventar
#53 erstellt: 09. Nov 2019, 00:52
Jein.
Grundsätzlich ist eine DVD lauter als eine CD und eine blu-ray lauter als eine DVD.
Aber eine DVD ist auch am Anfang lauter als eine DVD am Ende.
Und eine blu-ray ist am Anfang lauter als eine blu-ray am Ende.
Eben, weil die Drehzahl am Anfang immer höher ist als am Ende.

Grüße
Roman
meistro.b
Inventar
#54 erstellt: 09. Nov 2019, 08:49
Wenn ich eine UHD 4k Scheibe im Player starte hört man deutlich das Laufgeräusch genau so
zum Ende des Films.
Die Scheibe wird von innen nach aussen abgetastet und durch den Layerwechel wieder
zurück nach innen.
Wie gesagt, ich habe einige UHD 4k Scheiben wo man die ersten und letzten 10 Minuten
des Filmes durch die hohe Drehzahl hört.
Passat
Inventar
#55 erstellt: 09. Nov 2019, 13:31
Und das kommt daher, weil die Hersteller heutzutage an der Geräuschdämmung sparen.
Mein erster DVD-Player hatte noch an der Schublade eine Gummidichtung, damit keine Geräusche durch den kleinen Luftspalt an der geschlossenen Schublade nach außen dringen.
Solche Kleinigkeiten spart man heute ein.
Auch könnte man das Laufwerk auf ein Subchassis montieren, damit es keinen Körperschall aufs Gehäuse überträgt.
Wird auch nicht gemacht.

Grüße
Roman
Ralf65
Inventar
#56 erstellt: 09. Nov 2019, 14:20
viel schlimmer als die fehlende Gummidichtung sind vermutlich die immer dünner werdenden Gehäuse, die Deckel sind mittlerweile so dünn, dass der Ganze Korpus durch die Vibrationen des Laufwerkes in Schwingung versetzt wird und so werden die Geräusche nach außen getragen

wenn ich da an die alten ES Player von Sony oder Pioneer denke, die hatten im Vergleich dazu schon echte Panzerplatten als Deckel, die teilweise rundherum auf Filz verschraubt waren, da konnte gar nichts schwingen...


[Beitrag von Ralf65 am 09. Nov 2019, 14:34 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#57 erstellt: 09. Nov 2019, 18:24

Ralf65 (Beitrag #56) schrieb:

wenn ich da an die alten ES Player von Sony oder Pioneer denke, die hatten im Vergleich dazu schon echte Panzerplatten als Deckel, die teilweise rundherum auf Filz verschraubt waren, da konnte gar nichts schwingen...


Das schaffen die teuren Player von Pioneer heute noch. Mit UHDs haben sie allerdings Probleme. Das Laufwerkgeräusch (oder das nicht vorhandene) war der Grund für den Wechsel von Denon zu Pioneer. Mit dem Sony hatte ich kurz geliebäugelt, aber ohne Display und so flach, nö.

Habe es zumindest nicht bereut, da ich keine UHDs habe und schaue.
SmoothR
Inventar
#58 erstellt: 24. Jan 2020, 12:57
Hallo!

Ist der X1100 auch in der Lage Netflix, Amazon etc. in Dolby Atmos, DD True HD und DTS HD Mstr. abzuspielen?
Ich habe gelesen, der X800M2 kann nur max. Dolby Digital 5.1...
Danke im Voraus für die Antwort!
Passat
Inventar
#59 erstellt: 24. Jan 2020, 13:14
Dolby True HD und DTS HD gibt es bei keinem einzigen Streamingdienst!
Daher braucht auch kein Gerät eine Abspielmöglichkeit für diese Tonformate bei Streamingdiensten.

Grüße
Roman
SmoothR
Inventar
#60 erstellt: 24. Jan 2020, 13:39
Es gibt aber zumindest Dolby Atmos, welches den Dolby True HD bzw. Dolby Digital + als Kern enthält.
Es gibt Player die sind dazu in der Lage. Deshalb eben meine Frage, ob der X1100 Dolby Atmos / Dolby Digital + (DTS lassen wir in diesem Fall mal aussen vor) für Streaming beherrscht.
SmoothR
Inventar
#61 erstellt: 25. Jan 2020, 10:12
Kann mir bezüglich meiner Frage jemand weiterhelfen? Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Gerät anschaffen soll.
Was ich weiß ist, dass DTS und Dolby True HD von keinem Streamingdienst verwendet wird, aber ich weiß leider nicht ob der X1100 DD+ oder Dolby Atmos bei Streamingdiensten beherrscht.
SmoothR
Inventar
#62 erstellt: 27. Jan 2020, 12:15
Für diejenigen die es interessiert.
Der X1100 und der X800m2 sind NICHT in der Lage Dolby Atmos oder Dolby Digital Plus über Streaming (Amazon, Netflix) darzustellen.
Maximal ist Dolby Digital 5.1 möglich.
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 29. Jan 2020, 14:20
Danke fuer die Antworten, allerdings versteh ich dann noch nicht warum es am ende des Filmes wieder lauter wird. Muesste es nach dre drehzahl logic dann immer leiser werden bis zum Schluss ?

Mfg
easysein
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 05. Mrz 2020, 07:26
Was haltet Ihr von der Fernbedienung des X1100? Ich finde es ne Frechheit bei nem 800,- Gerät so eine mickrige FB beizulegen.
Spacey
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 05. Mrz 2020, 19:36
Der Preis ist angesichts der geringen Unterschiede zum X800M2 sowieso eine Frechheit...
Klipsch-Maniac
Inventar
#66 erstellt: 04. Mai 2020, 08:32
ich schwanke momentan zwischen dem 800m2 und dem 1100. Was meinen die 1100 Besitzer? Ist das Gerät das Aufpreis wert? Der Player sollte bei mir schon einen CD-Spieler ersetzen können. Würdet ihr wieder zum 1100er greifen? Ich würde ihn für unter 600 Euro bekommen.
hesa2801
Inventar
#67 erstellt: 04. Mai 2020, 17:52

Klipsch-Maniac (Beitrag #66) schrieb:
Der Player sollte bei mir schon einen CD-Spieler ersetzen können.


Ohne Display???
Legolas00
Stammgast
#68 erstellt: 05. Mai 2020, 13:18
Der 1100 hat doch ein Display.
hesa2801
Inventar
#69 erstellt: 05. Mai 2020, 17:08
Sah auf der Homepage von Sony nicht so aus. Ist daher früh aus meiner Auswahl gefallen. War aber nicht das einzige Kriterium.
Klipsch-Maniac
Inventar
#70 erstellt: 08. Jun 2020, 07:06
sooo...hab jetzt auch den X1100es - hat sich gegen den Panasonic 9004 durchgesetzt weil die Gesamtperformance in meinen Augen besser ist. Und nur wegen Haptik und Optik den Pana - nö. Zusätzlich war der Preis auch ein Argument. Den X1100 neu für 400 Euro bekommen von privat. So einen Player für das Geld - top.

Nun folgendes, bei einer Sache hab ich ein Problem:

Ein Kaufargument war ja das Umschalten der Frequenzen im Streaming. Bei Netflix hab ich das Problem dass der Player das schon in der Übersicht macht und nicht erst bei anklicken des Films, das führt zu einem Kontaktverlust zum AVR und ich habe ein paar Sekunden lang eine schwarze Leinwand was ziemlich nervig ist wenn man noch am durchklicken ist was man gerne ansehen möchte. Hab mir das Heimkinoraumvideo angesehen wo der Vergleich zum Oppo gemacht wird. Bei Ekki ist das nicht der Fall dass die Verbindung gekappt wird. HDMI Kabel hab ich schon andere probiert, hat aber nichts am Problem geändert.

Vielleicht weiß wer Abhilfe?


[Beitrag von Klipsch-Maniac am 08. Jun 2020, 07:11 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#71 erstellt: 08. Jun 2020, 08:44
wenn sich zum genannten Zeitpunkt bereits etwas an oder in der Darstellung ändert, dann kommt es zwangsläufig zu einem Handshake (schwarzer Schirm)
Klipsch-Maniac
Inventar
#72 erstellt: 08. Jun 2020, 09:04
ja? ist das bei euch auch so? bei Ekki im Video kann ich das nämlich nicht feststellen...
Klipsch-Maniac
Inventar
#73 erstellt: 18. Jul 2020, 12:44
Was ist eigentlich die aktuelle Software? Bei streaming hängt sich der Player ab und zu auf wenn man auf zurück geht
Rico_Seifert
Inventar
#74 erstellt: 18. Jul 2020, 13:12

Klipsch-Maniac (Beitrag #70) schrieb:


Nun folgendes, bei einer Sache hab ich ein Problem:

Ein Kaufargument war ja das Umschalten der Frequenzen im Streaming. Bei Netflix hab ich das Problem dass der Player das schon in der Übersicht macht und nicht erst bei anklicken des Films, das führt zu einem Kontaktverlust zum AVR und ich habe ein paar Sekunden lang eine schwarze Leinwand was ziemlich nervig ist wenn man noch am durchklicken ist was man gerne ansehen möchte.

Ist kein Player Problem.
Du musst nur in deinem Netflix-Profil unter Auto play Einstellungen durch Entfernen des Häkchen die automatische Trailer-Vorschau deaktivieren und speichern. Dann startet nichts mehr in der Übersicht und kannst in aller Ruhe auswählen, die Frequenzumschaltung macht der Player dann erst durch anklicken des Titels.



[Beitrag von Rico_Seifert am 18. Jul 2020, 13:17 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#75 erstellt: 18. Jul 2020, 14:17
Aah ok super aber wo sollen die Autoplay Einstellungen sein? Find da nichts...
Rico_Seifert
Inventar
#76 erstellt: 18. Jul 2020, 14:21

Klipsch-Maniac (Beitrag #75) schrieb:
Aah ok super aber wo sollen die Autoplay Einstellungen sein? Find da nichts...

Über dein Webbrowser in deinen Account einloggen und dein PROFILBILD bzw. Profil Verwalten anklicken.
Speichern nicht vergessen und Fertig.


[Beitrag von Rico_Seifert am 18. Jul 2020, 14:31 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#77 erstellt: 18. Jul 2020, 14:32
OK...also geht's nur übern PC. Da kann ich ja lang suchen im TV :-) danke
Einsteiger_
Inventar
#78 erstellt: 19. Jul 2020, 06:26
Wenn es ums Streaming geht,wieso holt man sich zum Beispiel kein Fire TV/ Stick 4K,oder den Apple TV 4K ?
Und man lässt dann den Scheiben Player,Scheiben Player sein.



[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Jul 2020, 06:30 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#79 erstellt: 19. Jul 2020, 06:50

Einsteiger_ (Beitrag #78) schrieb:
Wenn es ums Streaming geht,wieso holt man sich zum Beispiel kein Fire TV/ Stick 4K,oder den Apple TV 4K ?
Und man lässt dann den Scheiben Player,Scheiben Player sein.

:prost

Ganz einfach
Weil nur die Sonys ( SmartTV und Player) die korrekte Bildwiederholraten ausgeben können.
Das AppleTV kann bis zum heutigen Tage nur 23,76 fps und 25/50 fps korrekt ausgeben, bei 24p Signalen kommt es zu sporadischen Rucklern.
Das FireTV kann nur mit Amazon Content die Korrekte Bildwiederholrate ausgeben, Netflix, AppleTV+ nur mit ruckeligen 60 HZ
und sind somit für Filmfans mit Qualitätsanspruch unbrauchbar.
Klipsch-Maniac
Inventar
#80 erstellt: 19. Jul 2020, 18:25
So sieht's aus...der X1100 ist der einzige, richtige, hochqualitative Allroundplayer
prouuun
Inventar
#81 erstellt: 20. Jul 2020, 05:17
Wobei Dolby Vision schon eine selten bescheidene Crux an den Sony Playern ist.
Klipsch-Maniac
Inventar
#82 erstellt: 20. Jul 2020, 08:21
Das ja aber für Beamernutzer zum Glück eh unrelevant 😊
prouuun
Inventar
#83 erstellt: 20. Jul 2020, 08:38
Richtig, zum Glück
Freakly
Neuling
#84 erstellt: 02. Aug 2020, 12:41
Hallo Leute,

Ich besitze den Player seit dem er zu kaufen ist und bin bisher auch zufrieden. Es gibt jedoch ein Punkt der mich irgendwie nervt. Und zwar wenn ich den Player an mache und will sofort zu Netflix oder Amazon Prime, braucht er ca 30 Sekunden eh ich in die App rein komme. Er muss sich er mit dem Internet Verbinden und aufbauen usw. Ist das bei euch auch so? Egal wie ich den Player angeschlossen habe ob WLAN oder lan, immer das gleiche.

Habt ihr eine Idee warum das so ist?
Rico_Seifert
Inventar
#85 erstellt: 02. Aug 2020, 13:20
Ja, ist bei uns auch so. Am besten , Gerät einschalten und erst danach zum Kühlschrank laufen , nicht davor.
Freakly
Neuling
#86 erstellt: 02. Aug 2020, 13:25
Danke für die Antwort, das ist natürlich echt nervig und ich Frage mich warum. Beim oppo war es gleich Funktionsfähige und bei meinen haben Fernseh-Geräte auch, aber da ist es halt so.
Klipsch-Maniac
Inventar
#87 erstellt: 03. Aug 2020, 20:33
Naja ist eben wie bei nem PC. Er muss auch erst hochfahren... 30 Sekunden sollte man schon haben...
Nemesis200SX
Inventar
#88 erstellt: 03. Aug 2020, 22:17

Klipsch-Maniac (Beitrag #72) schrieb:
ja? ist das bei euch auch so? bei Ekki im Video kann ich das nämlich nicht feststellen...

vor dem selben Problem stand ich auch mit meinem X800M2. Wenn ich durch die Titel geklickt habe, fand immer wieder ein neuer Handshake inkl. kurzem Schwarzbild statt. Das liegt an der Videovorschau die automatisch startet sobald man etwas länger auf einem Titel verweilt. Diese Vorschau kann man in seinem NF Profil deaktivieren, dann hat man nur ein statisches Vorschaubild.


Weil nur die Sonys ( SmartTV und Player) die korrekte Bildwiederholraten ausgeben können.

Samsung Player können das auch. Das Einzige was diese vermissen lassen ist Dolby Vision... dafür funktioniert bei denen die korrekte automatische Erkennung bei HDR und SDR
PeterPan2
Stammgast
#89 erstellt: 10. Aug 2020, 07:09
Hallo allseits,

ich habe mir vor 2 Wochen diesen Sony UBP-X1100ES geholt und bisher bin ich ganz zufrieden. Alles was ich bisher gefüttert habe, nimmt er auch (Bluray, DVD, DVD-A, SACD und CD, bis auf UHDs da habe ich bisher noch keine....). Er hat eine recht kurze Einlesezeit, ist sehr leise und bedient sich halbwegs vernünftig. Angeschlossen ist er via HDMI an einen Marantz SR6007 mit einem 5.0 Set von Nubert. Bild-Wiedergabe über einen LG-OLED.

Ein Problem habe ich aber und daher möchte ich die hier (hoffentlich anwesenden) anderen Besitz mal was fragen. Mir ist es bisher nicht gelungen eine Multichannel-SACD anzuhören, ohne dass sich automatisch der TV einschaltet. Und wenn ich den TV wieder ausschalte, endet die Wiedergabe. Kennt jemand einen Trick, um das zu verhindern? Muss ich die Geräte irgenwie anders verkabeln? Oder am TV, bzw. Receiver was anders einstellen?

Viele Grüße Peter.


[Beitrag von PeterPan2 am 10. Aug 2020, 07:10 bearbeitet]
Nexus3
Neuling
#90 erstellt: 10. Aug 2020, 19:02

Mir ist es bisher nicht gelungen eine Multichannel-SACD anzuhören, ohne dass sich automatisch der TV einschaltet. Und wenn ich den TV wieder ausschalte, endet die Wiedergabe. Kennt jemand einen Trick, um das zu verhindern?



Seite 39 des Handbuchs:


[Mit Fernseher-Aus gekoppelt]
[Gültig]: Der Player wird automatisch
ausgeschaltet, wenn das angeschlossene
Fernsehgerät in den Bereitschaftsmodus
wechselt (BRAVIA Sync).
[Ungültig]: Die Funktion wird abgeschaltet.
PeterPan2
Stammgast
#91 erstellt: 11. Aug 2020, 08:50
Besten Dank für den Hinweis Nexus3 , probiere ich heute Abend gleich aus. Ich hatte das zwar auch gelesen, aber anders interpretiert (weil ich keinen Bravia-TV habe, ging ich davon aus, dass es bei mir wirkungslos ist). Übrigens, nur falls das mal wer anders liest, nicht Seite 39, sondern Seite 29 .

Viele Grüße Peter.
s/w
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 11. Aug 2020, 13:32
Lohnt es sich mittlerweile eigentlich noch einen UBP-X1100ES zu kaufen?
Ich habe jetzt keine Information zu einem möglichen Nachfolger gefunden.
PeterPan2
Stammgast
#93 erstellt: 11. Aug 2020, 13:53
Hallo s/w,

ich verstehe die Frage vermutlich nicht richtig. Ich habe derzeit keine Info über mögliche Nachfolgegeräte. Aber was für eine Rolle spielt das bei deiner Kaufentscheidung? Das Gerät ist seit etwa einem Jahr auf dem Markt. Würdest du es nur kaufen, wenn Sony demnächst keinen Nachfolger anbietet? Oder gerade deswegen, weil ein Nachfolger in Sicht ist? Für mich waren die Funktionen und technischen Daten die wichtigsten Gründe für eine Kaufentscheidung: Der UBP-X1100ES ist derzeit der einzige "lieferbare" UHD-Bluray-Player auf dem Markt, der auch DVD-A und SACD abspielt und ein Display hat. Ursprünglich wollte ich den Pioneer LX-500 kaufen, aber der ist schon monatelang nicht lieferbar.

Viele Grüße Peter.


[Beitrag von PeterPan2 am 11. Aug 2020, 13:55 bearbeitet]
s/w
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 11. Aug 2020, 14:36
Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.

Wie ist denn das mit Dolby Vison? Nach meinen Informationen muss man das für jede Disc über das Menü aktivieren und für SDR-Discs wieder deaktivieren? Erkennt der UBP-X1100ES Dolby Vison nicht automatisch? Wurde das wenn, evtl. mit einem Firmwareupdate behoben?

Viele Grüße, Schwartz
Ralf65
Inventar
#95 erstellt: 11. Aug 2020, 15:50
die Sony Player haben leider generell keine DolbyVision Detektion, man muss hier bei jedem Modell manuell tätig werden, was für einige daher ein großes Manko darstellt


[Beitrag von Ralf65 am 11. Aug 2020, 15:50 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#96 erstellt: 11. Aug 2020, 15:52
Der Player erkennt automatisch ob es sich um HDR10 oder Dolby Vision handelt und gibt dann das entsprechende Signal aus, aber er kann nicht selbst zwischen HDR und SDR umschalten, dass muss immer noch manuell passieren. Das ist auch der Grund warum ich mich von dem Player wieder trennen werde... selbst mein 3 Jahre alter Samsung Player konnte das.


[Beitrag von Nemesis200SX am 11. Aug 2020, 15:52 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#97 erstellt: 11. Aug 2020, 16:14
für Beamerfreunde ist Dolby Vision zum Glück nicht ausschlaggebend. Kann man DV nicht einfach auf an lassen? Würde das stören? Ich meine ist definitiv besser als der Panasonic 9004 wo man manuell einstellen muss ob eine UHD drin ist oder eine BR. Man darf auch nicht vergessen dass er der beste Streamer ist mit seiner Wiederholungsfrequenzumschaltung.


[Beitrag von Klipsch-Maniac am 11. Aug 2020, 16:16 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#98 erstellt: 11. Aug 2020, 16:19

Ich meine ist definitiv besser als der Panasonic 9004 wo man manuell einstellen muss ob eine UHD drin ist oder eine BR

Das musst du beim Sony auch. Ist HDR aktiviert und ich lege ne Bluray ein wird diese als HDR ausgegeben. Das Selbe gilt übrigens auch für Netflix. Sobald man die App startet wechselt der TV in den HDR Modus, selbst wenn man nur im Dashboard ist... so viel zu "der beste Streamer"


Man darf auch nicht vergessen dass er der beste Streamer ist mit seiner Wiederholungsfrequenzumschaltung.

Kann Samsung auch. Den einzigen Benefit den der Player bietet ist Dolby Vision.


[Beitrag von Nemesis200SX am 11. Aug 2020, 16:21 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#99 erstellt: 11. Aug 2020, 16:25
? also bei meinem definitiv nicht am Sony VW570. Weder bei blu-ray noch bei netflix

Samsung? also von denen würd ich nicht mal einen Player geschenkt nehmen :-)
Ralf65
Inventar
#100 erstellt: 11. Aug 2020, 16:38

Klipsch-Maniac (Beitrag #97) schrieb:
Ich meine ist definitiv besser als der Panasonic 9004 wo man manuell einstellen muss ob eine UHD drin ist oder eine BR. .


wieso muss man da manuell einstellen, ob es eine Blu-ray, oder eine UHD Blu-ray ist....?
Klipsch-Maniac
Inventar
#101 erstellt: 11. Aug 2020, 16:41
weil sonst der player alles auf 4k skaliert...auch dann wenn man es lieber den TV oder den Beamer machen lassen will weil der es evtl. besser macht. Es fehlt quasi "source direct". Das und das schlechte Streaming sowie das hakelige Menü waren der Grund warum ich ihn wieder zurückgegeben habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700 (2018) mit Dolby Vision
berti86 am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  1287 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2024  –  1421 Beiträge
Dolby Vision in Infinity War - Sony Ubp X700?
BigB32 am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  6 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
LG UBK90 4K UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision
biker1050 am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  203 Beiträge
LG UP970 4K Ultra HD Blu-Ray Player
55LA9709_User am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  1282 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876

Hersteller in diesem Thread Widget schließen