Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

LG BH200 SuperBlu Kombiplayer - Erfahrungsthread (Firmware, DVD/Blu-ray Multiregion, Probleme)

+A -A
Autor
Beitrag
twoflowers
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 17. Jul 2009, 14:56
Update sollte ja heute kommen und ist anscheinend schon übers Online Update verfügbar (auf der Webseite ist leider noch nichts.)

Hats schon jemand probiert?
StardustOne
Inventar
#952 erstellt: 18. Jul 2009, 09:22
Ja, per Web Update installierbar. Musste allerdings mehrmals probieren bis der Player endlich eine IP Adresse bekam und das Update gefunden wurde. Mehrmaliges Ein- und Ausschalten half.

BD Live! funktioniert, habe es mit meiner US Wall-E Blu-ray getestet.

Für BD Live! wird ein USB Stick mit 2 GB Speicher empfohlen. Damit die Sache nicht so hässlich aussieht, habe ich den Micro SD Reader VX Nano im Mini Format gekauft:

http://cgi.ebay.ch/B...7C293%3A1%7C294%3A50

Die weissen VX Nano Reader gehen natürlich auch, hatte bereits noch welche von früher. Die Klappe vorne am Player lässt sich auch damit nicht schliessen, es sieht aber definitiv besser aus als irgend ein normaler USB Stick.

Die weissen VX Nano Reader haben ein blaues LED das beim Zugriff leuchtet.
stollimaus
Stammgast
#953 erstellt: 18. Jul 2009, 09:59
Ist ja krass, hab eig. nicht mehr an ein Update, geschweige denn BD-Live gedacht. Coole Sache!

Gibts das Update auch schon irgendwo zum downloaden?

Hast Du noch weitere Änderungen bemerkt?

Hattest Du Discs mit Bugs, die jetzt laufen?

StardustOne
Inventar
#954 erstellt: 19. Jul 2009, 00:33
Nein, es wurden leider kein meiner Problem Disks zum Laufen gebracht. Herunter laden des Update ist wohl zur Zeit noch nicht möglich.

Ausser dem BD-Live ist mir noch nichts aufgefallen.
BerzerkerBerlin
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 19. Jul 2009, 16:44
Gerüchten zufolge soll es mit dem neuen Update wieder
möglich sein BD-R und BD-RE abzuspielen.
Kann das jemand bestätigen ?

Wenn ja unterstützt er jetzt auch AVCHD ?

Ich habe leider weder eine bespielte BD-R noch eine BD-RE
zur Verfügung ... sonst hätte ich selber einen Test gewagt.
placebo78
Stammgast
#956 erstellt: 19. Jul 2009, 20:08
BD-R und BD-RE gehen nicht!
BerzerkerBerlin
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 19. Jul 2009, 20:22
Mist.
Adama
Inventar
#958 erstellt: 20. Jul 2009, 08:17
Moin moin

Die '08er April FW spielt BD-Rs & BD-REs, right ?!

Ich glaube bei der bleibe ich auch erstma...diesem ganzen BD Live Gedöns stehe ich noch relativ skeptisch gegenüber

Adama
mr.truesound
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 20. Jul 2009, 22:46
Kurzanleitung fürs update:
1. geht bislang nur über Netzwerk, vorher Player auf Region A umstellen
2. dann IP Adresse unter "Static" manuell eingeben (per "Dynamic" gehts nicht) als Gateway die Router Adresse angeben
3. Ignorieren wenn es keine positive Rückmeldung (Connected oder sowas) gibt!
4. einfach dann auf network upgrade (das taucht dann auf)gehen, dann funktioniert es
5. nicht vergessen alle Einstellungen u.a. auch der Tonausgang wird resettet und muss neu eingestellt werden!
Was bringts: außer BD live (was im Übrigen wohl oft sinnlose Werbung/Trailer/etc. ist): nix.
Bei mir zum Glück keine Drop outs, stabile Funktion, auch die Regionenumstellung geht noch. ALso kein muss, wer nix riskieren will soll es lassen...
Mein USB Flash Drive: Verbatim 4GB Store'n'Go (2 sollen angeblich schon reichen solche gabs aber nicht mehr im MM), hat kein LED Licht und ist klein, Klappe muss allerdings offen bleiben, es gibt wohl noch keins wo die Klappe geschlossen werden kann (ich denk dann bringt man auch das USB nicht mehr raus).
LG bitte weiter so-weitere updates! Immer besser machen, den Player! Aber ich fürchte-das wars.
LG andy
stollimaus
Stammgast
#960 erstellt: 21. Jul 2009, 09:54
Nee sorry, auf das BD-live kann ich gern verzichten. Wenn sich sonst garnix verbessert hat und die Problem-Disc´s nach wie vor nicht laufen, dann bleibts so wie´s ist.
Danke trotzdem für die Anleitung!

chrisil
Stammgast
#961 erstellt: 23. Jul 2009, 15:11
Hmm... blöd... aber irgendwann kommt schon ein Update, mit dem auch eine Planet Earth auf HD läuft

Aber... sollte noch jemand einen BH200 suchen... steht grad einer in der Bucht... will 350 Steine haben... is das derzeit eigentlich n guter Preis?
StardustOne
Inventar
#962 erstellt: 23. Jul 2009, 19:35
Nun, der Player hat zwar ein paar Probleme mit Disks, doch auch andere Blu-ray Player spielen nicht immer alles einwandfrei ab.

Auf der Plus Seite wären da: Der BH200 hat ein super Bild, ist Codefree für DVD und Blu-ray. Und der Player ist praktisch lautlos im Betrieb. Zudem ist er jetzt sogar Blu-ray Profil 2 fähig, der Preis ist sicher okay.
linebach
Schaut ab und zu mal vorbei
#963 erstellt: 25. Jul 2009, 16:13
Hallo,
ich habe meinen BH-200 auf Region A umgestellt und versucht ein Netzwerk-Update durchzuführen. Es wurde keine neue Firmware gefunden.
In der Vergangenheit hat dies immer funktioniert.

Ich habe aber einen Link zu einer Firmware vom 30.06.2009 im avsforum gefunden, aber noch nicht getestet.
Es gibt keine Releasenotes hierzu.

also bitte mit Vorsicht ...

http://www.avsforum....6880483#post16880483

oder direkt:

http://rapidshare.com/files/259311520/LG_BH_LV221BH.ROM

linebach


[Beitrag von linebach am 25. Jul 2009, 16:18 bearbeitet]
linebach
Schaut ab und zu mal vorbei
#964 erstellt: 25. Jul 2009, 16:28
So, ich habe die neue Firmware mal downgeloaded, auf einen USB-Stick gespielt und an den BH-200 gesteckt.

Die Firmware wird erkannt und der BH-200 will ein Update durchführen (Name: BH02090630A).

Jetzt hat mich der Mut verlassen... -Update habe ich nicht durchgeführt-

Gruss
linebach


[Beitrag von linebach am 25. Jul 2009, 16:29 bearbeitet]
BerzerkerBerlin
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 25. Jul 2009, 17:07
Feigling
alexloe
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 26. Jul 2009, 14:46

linebach schrieb:
So, ich habe die neue Firmware mal downgeloaded, auf einen USB-Stick gespielt und an den BH-200 gesteckt.

Die Firmware wird erkannt und der BH-200 will ein Update durchführen (Name: BH02090630A).

Jetzt hat mich der Mut verlassen... -Update habe ich nicht durchgeführt-

Gruss
linebach


Die Firmware funktioniert.
linebach
Schaut ab und zu mal vorbei
#967 erstellt: 26. Jul 2009, 17:03
alexloe, mutig, aber "funktioniert" ist eine sehr knappe Beschreibung
Geht's etwas ausführlicher...?

Was für Änderungen hast Du festgestellt ?
Ich habe noch kein Change-Log gefunden.
Im avsforum steht immer nur wieder was mit/zu BDLive ?
mr.truesound
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 26. Jul 2009, 19:55
Hallo!
hier ein Link für die neue firmware des bh200.
http://www.mediafire.com/?ityjlyuznjd.
Das Flashen ist so ne Sache, es gibt ja immer wieder Leute dies irgendwie schaffen ihr Gerät damit zu schrotten, ich frage mich ob das Zufall ist, oder nicht zugegeben wurde, dass das Gerät vorzeitig vom Strom getrennt wurde.
Also wichtig ist eben, den Strom anzulassen und die neue Software auch erst mit einer DVD auszuprobieren, was verwirrend ist, dass das Teil rel. schnell nach dem upgrade von alleine ausgeht. Dann sollte man bloss nicht in irgendeiner Panik den Strom abschalten und am Besten gleich den Player wiederanschalten und eine DVD ausprobieren.
Manch einer hatte aber auch alles gut gemacht (angeblich) und dann gings doch schief-liest man immerwieder- obs stimmt, ist nicht nachvollziehbar oder ob zufällig eh was anderes defekt ist. Bei mir gings jedenfalls und wenn ich mal nicht wieder eine falsche Zahl im Regionencode bei dem dämlichen Hexzahlen eingebe, gibts auch keinen disk error mehr...
Ich finde das Teil bis auf den fehlenden Analog ausgang oder eine DTS 96/24 Umsetzung der Hd Formate für den optischen Ausgang ganz ok. Stattdessen gibts nur DTS Core-schade.
Einen change log gibts noch nicht- laut samsungmaster üsse man beachten dass viele der Entwickler nur koreanisch können etc.. Es kommen auch sonst relativ viele ausflüchte aber man muss froh sein, dass überhaupt was geht. Immerhin bekommt man da was was ind der Werbung versprochen wurde.
Der unglaubliche Vorteil ist eben, das der Player so wie wohl der LG BD standalone extrem leise ist. Das ist für Hifi geradezu extrem wichtig und führte zB dazu , dass ich mir nie mehr Marantz kaufen werde und Testzeitschriften oft für Mafiös unterwandert halte, da die Redakteure Player mit ohrenbetäubende Laufgeräuschen oft in höchste Höhen loben.
Andy
maikhader
Neuling
#969 erstellt: 27. Aug 2009, 20:01
Hi,
in welcher Sprache sind die Firmwares programmiert? Bei normalen DVD Playern ist es doch auch möglich die Firmwares zu modifizieren. Bei Pioneer Playern gibt es z.B. sehr viele selfmade Firmwares, die den Player Codefree schalten.

Es sollte doch möglich sein, die BD-R unterstützung wieder zu implementieren.

Gruß
Maik
mschneider
Stammgast
#970 erstellt: 28. Aug 2009, 09:09

mr.truesound schrieb:
Das Flashen ist so ne Sache, es gibt ja immer wieder Leute dies irgendwie schaffen ihr Gerät damit zu schrotten, ich frage mich ob das Zufall ist, oder nicht zugegeben wurde, dass das Gerät vorzeitig vom Strom getrennt wurde.


Dazu kann ich nur sagen, dass es nicht das erste Gerät war was ich geflasht habe und bisher war ich da auch immer sehr schnell mit, wenn ich neue Firmwares für meine Hardware gefunden habe.

Beim Firmwareupdate des BH200 lief auch alles augenscheinlich perfekt ab. Im Display stand reading, dann writing, dann verify und dann immer so weiter. Irgendwann stand da, dass er fertig ist und nun neu startet. Sah alles supi aus und der Player hat sich genau so verhalten wie er es laut Anleitung sollte. Dann blieb er aber beim Laden einfach hängen und ging nicht mehr ins Player-Menü. Das Display zeigte immer "Please Wait". Das wars dann. In dem Modus hast Du keine Chance mehr erneut was draufzuflashen, da man das erst im Player-Menü anstarten kann.

Das ist m.E. total dumm überlegt. Es wäre sehr nützlich für solche Fälle entweder zuerst im USB-Anschluss oder Laufwerk zu checken ob ein Medium mit einer Firmware drin steckt und wenn ja den Nutzer zu fragen ob geupdatet werden soll. Oder eine fest hinterlegte Standardfirmware auf einem zweiten Chip mit auf dem Gerät zu haben, der dann geladen werden kann wenn mal was schief geht. Das war ja schließlich mal ein rund 1.000 Euro Gerät. Da kann man solch eine Funktion ja wohl mal erwarten.

Der Player hat sich dann nur mit einem neuen Mainboard "retten" lassen. War sehr ärgerlich, zumal LG Deutschland sich kein Stück bemüht hat einen Kunden zufriedenzustellen, da es ja ein amerikanisches Gerät ist. Angeblich wäre der BH200 laut LG nie in Europa vertrieben worden. Ja die wollten mich wohl veralbern. Musste denen erstmal erklären das es den Player definitiv in Belgien und in der Schweiz zu kaufen gab. Hab dann selbst aus der Schweiz mein neues Board bestellt und erhalten. 90 Euro für das Board und dann noch 30 Euro Versand + Zoll. Hab damit insgesamt dann auch ca. 500 Euro für meinen Player gelöhnt und bin nun kuriert davon jede Firmware auf meinen BH200 aufzuspielen. Das erste Firmwareupdate auf mein neues Board aufzuspielen war der reine Horror. Ich hab noch nie bei einem Firmwareupdate so geschwitzt...
stollimaus
Stammgast
#971 erstellt: 28. Aug 2009, 10:18
Ärgerliche Geschichte gewesen!

Aber Hauptsache es funzt jetzt wieder! Insgesamt 500,-€ ist ja im Vgl. zur Konkurrenz und zum hier gebotenen ja auch heute noch grad so okay!

Aber aus genau diesem Grund hab ich die neue Firmware zwar auf´m Rechner liegen aber noch nicht installiert. Der Player läuft, bis jetzt hat noch keiner von wesentlichen Änderungen der neuen Firm berichtet, BD-Live mal abgesehen (interessiert mich aber nicht) und von daher bleibts so wie´s ist. Denn ein Restrisiko beim Updaten bleibt immer...
Kurgan0
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 18. Sep 2009, 11:22
Hallo, um noch mal ein bisschen Schwung in den Thread zu bekommen: Möglicherweise werden wir uns selbst für die neue 3-D-Technik keinen neuen Player zulegen müssen, wie dieser sehr gut verständliche heise-Artikel erläutert. Natürlich einmal mehr nur, sollte LG unseren heißgeliebten BH nicht engültig abgeschrieben haben...

http://www.heise.de/.../news/meldung/144767

Und nun viel Spaß beim Diskutieren und Spekulieren
Dacoco
Stammgast
#973 erstellt: 02. Okt 2009, 23:20
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch endlich einen BH200 aus Amerika bestellt.
Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Spannungswandler geben?

Welche Adapter verwendet ihr und wo habt ihr sie her?

Geht auch so ein Billig Ding von eBay hier?
http://cgi.ebay.de/S..._trksid=p3286.c0.m14

Führt so ein Adapter zu mehr Stromverbrauch?

Danke und Grüße
Daniel
mschneider
Stammgast
#974 erstellt: 03. Okt 2009, 01:06
Lass die Finger von dem Teil. Der Funktioniert nicht für den Player. Den hatte ich selbst und wenn er ein Medium laden will geht er dann einfach aus. Du bekommst dann nicht mal mehr die Schublade auf wenn Du keinen größeren Wandler ranhängst. Und ich dachte damals schon mein Player wäre defekt. Lieber nen zehner mehr ausgeben.

Der hier sollte gehen: http://www.amazon.de...tzteil/dp/B0015QEHT8

Ich hab sogar so einen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290324717187

Ich wollte absolut kein Risiko mehr eingehen...
Gonozal
Stammgast
#975 erstellt: 03. Okt 2009, 08:16
Den Rat von mschneider kann ich nur doppelt unterstreichen. Ich habe mehrfach Lehrgeld mit Billgteilen bezahlt (keine Funktion wie beschrieben, störendes Brummen) und letztendlich auch lieber ein adäquates Teil, mit mehr Leistung als auf dem Papier nötig, gekauft.

Viel Erfolg !
Dacoco
Stammgast
#976 erstellt: 03. Okt 2009, 10:25
Hallo ihr beiden,

das dachte ich mir schon und erhoffte mir hier Empfehlungen auf Geräte die ich erfahrungsgemäß nehmen kann.

@mschneider: Hast Du exakt das auf eBay verlinkte Modell zu Hause und es funktioniert einwandfrei? Dann würde ich das auch bestellen.
Gonozal
Stammgast
#977 erstellt: 03. Okt 2009, 11:21
Stimmt, die Antwort war zu kurz. Ich habe auch das Teil aus dem 2. Link von mschneider.

Funktioniert !
Dacoco
Stammgast
#978 erstellt: 03. Okt 2009, 11:24
Ist bestellt... Danke
mschneider
Stammgast
#979 erstellt: 03. Okt 2009, 11:39
Dann viel Vergnügen mit dem Player. Der Converter funzt einwandfrei damit.
HolodocP10
Neuling
#980 erstellt: 09. Okt 2009, 18:59
Hallo,

ich hab seit heute auch einen BH200 hier stehen, frisch aus AmiLand. Nun hab ich die aktuelle Firmware aufgespielt und auf PAL und Code B umgestellt (96).

Ist es normal das der Startbildschirm danach nicht mehr das LG Logo zeigt und dafür mit netten Pink aufwartet?

Gruß
Gerd
AlfaGT
Stammgast
#981 erstellt: 09. Okt 2009, 19:13
Hi Holo

Was meinst Du mit Startbildschirm? Das schwarze Bild mit weissem LG Logo und dem blauen Balken, der sich füllt, während sich der LG "hochfährt"/bootet?

Ich bin zwar nicht auf dem neuesten Firmware-Stand (habe immer noch die Juni 08er drauf), kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man das Design dieses Bildes geändert hat.

Funktioniert er denn sonst einwandfrei; sprich spielt alle Formate ab ??

Gruss
HolodocP10
Neuling
#982 erstellt: 10. Okt 2009, 20:17
Hi,

also Abspielen tut er bis jetzt alles ohne Probleme.

Also das Startbild (genau das Ding mit LG Zeichen und Ladebalken) war vorm Update ganz normal, jetzt kommt kein Bild sondern nur ein pinker Hintergrund und der Ladebalken. An sich aber kein Problem, da sonst alles geht.

Gruß


[Beitrag von HolodocP10 am 10. Okt 2009, 20:20 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#983 erstellt: 11. Okt 2009, 14:38
oioioi, also das ist aber nicht normal mit dem Pink Hintergrund.

Ist es möglich das Update nochmal zu installieren? Da sollte kein Pink-Hintergrund sein. Oder vielleicht ist das HDMI Kabel Schuld? Einen anderen HDMI Input würde ich noch versuchen.
redrum_shining
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 11. Okt 2009, 17:33
Sers,

heute hab ich bei meinem Player festgestellt, dass bei der 300 HD-DVD nach dem Warner-Logo und dem Boot-Logo (drehende Disk) beim Übergang auf den Film ein grüner Bildschirm auftaucht und auch nicht mehr verschwindet - der Ton funktionierte einwandfrei. Ich hab´s paar Mal probiert mit dem gleichen Ergebnis. Nur einmal kam dann das Film-Bild - Ton ebenso, wobei auf meinem Samsung 46 B650 am rechten Rand ein ca 1 cm breiter grüner vertikaler Streifen (gleiche Farbgebung wie erwähnt) auftauchte. Ich betreibe meinen LG via HDMI am Onkyo-606-Receiver und dem o.g. TV. Ich hab auch die neueste Firmware drauf.

Auf meinem Toshiba EP 32.5 funzt der Film einwandfrei.

Hat wer ähnliches festgestellt?

Danke im voraus.

Pfiarti
StardustOne
Inventar
#985 erstellt: 11. Okt 2009, 18:09
Ja ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner 300 HD DVD. Keine Firmware half was. Meist hatte ich ein vollkommen grünes Bild d.h. eine grüne Fläche und der Ton lief auch einwandfrei.

Meine 300 HD DVD musste ich austauschen. Ich habe jetzt eine die auch mit dem BH200 läuft. Auf dieser steht innen auf der Rückseite: XG H13764.1.A VD02
redrum_shining
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 11. Okt 2009, 18:41
Hi StardustOne,

an wen hast du dich zwecks dem Austausch gewandt? Hast du da noch eine (email-)Adresse?

Wäre dankbar für Infos.

Ciao
StardustOne
Inventar
#987 erstellt: 11. Okt 2009, 21:24
Ähm nein, leider habe ich keine Adresse. Ich hatte das Glück an eine 300er Scheibe zukommen, welche ein Kollege übrig hatte. Die lief dann.
Dacoco
Stammgast
#988 erstellt: 12. Okt 2009, 09:57
Simple Frage: Hat der BH200 einen Digital COAX Out?
mschneider
Stammgast
#989 erstellt: 12. Okt 2009, 11:35
Dacoco
Stammgast
#990 erstellt: 12. Okt 2009, 13:23
Hast du selber einen Player und kannst das bestätigen?

Die Anleitung Seite 13 spricht nur von einem optischen Digitalausgang, auch wenn die LG Spezifikationsseite was anderes sagt.
mschneider
Stammgast
#991 erstellt: 12. Okt 2009, 13:38
Ich kann Dir das heute Abend nochmal sagen. Dann schau ich mal hinter meinen Player. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob ich vorher per optischen oder koaxialen Ausgang den Player an meinem Onkyo hatte.

Hm laut dem Bericht hat er keinen Digitalen Coax.
http://www.pcmag.com...3559&po=1,00.asp?p=y

Wieso ist Dir denn dieser so wichtig? Kannst Du nicht ggf. ein anderes Gerät von optisch auf digitalen Coax umstellen wenn Du nichts mehr frei hast? Oder direkt per HDMI rausgehen?
Dacoco
Stammgast
#992 erstellt: 12. Okt 2009, 13:56
Nee kann ich leider nicht, nur mit einem Opt-> Coax Wandler.
Dank Dir!
mr.truesound
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 12. Okt 2009, 18:30
Hallo!
Der BH 200 hat leider nur einen optischen Ausgang, Vorteil: damit ist er gleich entkoppelt von möglichen Brummschleifen. Nachteile für den Klang konnte ich bei eine CD Player mal mit Cinch versus Optischem Kabel (1m) nicht ausmachen, entgegen den diskutablen Tests in diversen Testzeitschriften. Bei längeren Strecken mag das evtl. anders sein.
Leider wird wie so üblich bei DTS MA und DTS HD nur ein DTS Core weitergegeben, ich frage mich, warum nicht der DTS24/96 Standard, der ja auch über die optische Schnittstelle ginge, benutzt wird, aber wahrscheinlich gibts durch das Umgemodel (DTS MA nach PCM von da nach DTS 96/24, so schätze ich mal, ich denke nicht das diese Formate ineinander direkt umwandelbar sind) noch mehr Klangverlust, als den DTS Core zu nehmen.
Gruss, Andy
mschneider
Stammgast
#994 erstellt: 12. Okt 2009, 19:55
So, hab nun auch mal geschaut und muss es leider bestätigen. Der BH200 hat KEINEN digitalen Coax mehr. Der war wohl an meinem anderen Player. Sorry für die Verwirrung.
Dacoco
Stammgast
#995 erstellt: 19. Okt 2009, 10:15
Hmmpf, habe meinen eBay BH200 eben vom Zoll abgeholt. Testen konnte ich ihn noch nicht aber so bin ich erst mal entäuscht weil die Oberfläche doch sehr stark und auch tief verkratzt ist ("Light scratches" - ja nee is klar). Ausserdem fehlen OVP (wie beschrieben) und die Gratisbeigabe (HD DVD Box Matrix).

Habe jetzt incl. Zoll u. Versand 300€ gezahlt.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Preis?
Okay fürn gebrauchten im "mittelmässigen" Zustand?
stollimaus
Stammgast
#996 erstellt: 19. Okt 2009, 10:37
Falls Du über Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt hast, würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, einen Streitfall zu eröffnen und mind. 50€ Nachlass zu verlangen, da nicht wie beschrieben. Da dem Verkäufer alle and. Varianten noch teurer kommen würden und Du laut Paypal Richtlinien 100% im Recht bist, wird sich der Verkäufer nach einigem hin und her mit Sicherheit drauf einlassen!
Dacoco
Stammgast
#997 erstellt: 19. Okt 2009, 10:55

stollimaus schrieb:
Falls Du über Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt hast


Jup habe ich. Werde den Kasten heute mal anschließen und dann schreibe ich ihn mal an. Oder meinst Du ich sollte direkt über Paypal gehen?
mschneider
Stammgast
#998 erstellt: 19. Okt 2009, 11:02
Also ich habe nahezu das gleiche bezahlt für meinen Player. Der hatte auch leichte Kratzer auf dem Deckel. Das lässt sich aber kaum vermeiden, da dieser äusserst empfindlich ist. Tiefe Kratzer sind allerdings sehr ärgerlich. Und auch das die HDDVD-Box fehlt. Ich würde da auch nen Paypal-Fall aufmachen und nachlass verlangen. Am besten auch gleich auf Funktion prüfen, bevor Du den Paypal Fall aufmachst wegen Mängeln.

Mein Player kam leider auch ohne OVP. In der Beschreibung wurde jedoch auch geschrieben, dass er in OVP käme. Die hat dann wohl doch nicht mit ins Paket gepasst. Und scheinbar durfte er aus USA nicht in der OVP verschickt werden. Naja.
Dacoco
Stammgast
#999 erstellt: 19. Okt 2009, 11:03

mschneider schrieb:
Also ich habe nahezu das gleiche bezahlt für meinen Player.


Wann war das ca.?
mschneider
Stammgast
#1000 erstellt: 19. Okt 2009, 12:34
naja das ist schon ne ganze weile her. war aber damals bereits ein schnäppchen. ich schätze mal so ca. vor einen dreiviertel jahr. da kamen die teile noch fast um die 500 euro. hatte einen von privat erwischt.
Dacoco
Stammgast
#1001 erstellt: 19. Okt 2009, 12:40
Ich hab mal bei den beendeten Auktionen geschaut und auch welche um die 200 US$ statt der 280 US$ gesehen die ich gezahlt hatte.

Da der Verkäufer aber einen guten Eindruck machte, alles Original war und ich mir dachte dass er bei dem Preis erst recht okay ist schlug ich zu.

Naja, falls ich wirklich 50€ wiederkriege wäre ich genau bei dem Preis...


Hier übrigens mal Bilder von der Oberfläche des "gently used" Player which "has some very minor scuffs and scratches on the top surface":






[Beitrag von Dacoco am 19. Okt 2009, 14:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kombiplayer LG BH200 - ein Traum geht zu Ende
swissharry am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  109 Beiträge
Der LG BH-100 Blu-ray/HD DVD-Erfahrungsthread
celle am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  60 Beiträge
Denon DVD-3800BD-Erfahrungsthread
THX_1138 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  370 Beiträge
LG BH200 total mieß?
lapidaer am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  4 Beiträge
Der PS3- als Blu-ray-Player-Erfahrungsthread!
celle am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  5825 Beiträge
LG BH200 Software aufgehängt - Hilfe!
lapidaer am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  4 Beiträge
LG BH100 Kombiplayer
Traiser66 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  19 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
LG BD 560 Erfahrungsthread
Pidel0 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  135 Beiträge
HD Kombiplayer von Denon
markush am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343