Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 Letzte

LG BH200 SuperBlu Kombiplayer - Erfahrungsthread (Firmware, DVD/Blu-ray Multiregion, Probleme)

+A -A
Autor
Beitrag
AlfaGT
Stammgast
#1151 erstellt: 17. Aug 2011, 19:05
Hm, meiner läuft auch seit Kauf tadellos.

Muss er hochgefahren sein damit er das Update macht oder reicht es, einfach einen USB Stick einzulegen beim Hochfahren? Hu, hab schon lange nichts mehr dran "rumgebastelt".

Wie verhält er sich, wenn Du einen USB Stick vor dem Einschalten einsteckst?

Gruss
hot-thomas
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 17. Aug 2011, 19:39
Das habe ich noch nicht ausprobiert.....
StardustOne
Inventar
#1153 erstellt: 17. Aug 2011, 22:58
Sorry war ein paar Tage nicht mehr online gewesen.

Also wegen diesem Please wait gibt es hier einen Thread. Ich glaube ich hatte nicht dieses Problem, bei mir war es ein Error Code im Display, der angezeigt wurde.

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1052069

Und hier hat einer im selben Thread einen Tipp erfasst, der helfen soll:

http://www.avsforum....8367325&postcount=51


[Beitrag von StardustOne am 17. Aug 2011, 23:02 bearbeitet]
hot-thomas
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 18. Aug 2011, 01:22
@StardustOne:
Vielen Dank für die Links !
Leider hilft das bei meinem Scheißkasten nicht!!!

@AlfaGT
Deinen Tipp habe ich ebenfalls versucht - leider auch ohne Erfolg......

Da ja jemand im AVS Forum gepostet hat, das der Trick einmal nicht funktioniert hat und einmal doch, werde ich das die nächsten mal öfter versuchen.
AlfaGT
Stammgast
#1155 erstellt: 18. Aug 2011, 19:42

StardustOne schrieb:

Also wegen diesem Please wait gibt es hier einen Thread. Ich glaube ich hatte nicht dieses Problem, bei mir war es ein Error Code im Display, der angezeigt wurde.

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1052069



Hups, defective Mainboard

Die Antwort gefällt mir ja gar nicht.

Aber ich glaub ich mag mich erinnern, dass der Eine oder Andere früher einmal seinen LG zu LG Schweiz (bzw. dem Schweizer Importeur) zwecks Reparatur gesendet hat (ich glaub die haben da auch das Mainboard ersetzt). Ist evtl. die einzige Chance und vielleicht gar nicht so teuer.
StardustOne
Inventar
#1156 erstellt: 18. Aug 2011, 22:44
Hatte mein Kollege mal machen müssen, das kostete glaube ich ca 120 Franken (war aber vor ein paar Jahren).

War diese Firma (die haben mir auch meinen durch den Blitz zerdepperten Player repariert, war aber etwas teurer gewesen).

http://www.stagicp.ch
hot-thomas
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 18. Aug 2011, 23:50
@StardustOne:
Vielen Dank für den Link!
Aber ob ich in die Kiste noch einmal Geld stecke, muss ich mir noch schwer überlegen......
Habe insgesamt vielleicht 6 HD-DVDs und 3 BluRays abgespielt und jetzt defekt - klasse Leistung!

Habe den Trick jetzt sicher schon 50mal versucht - leider ohne Erfolg!
Bin maßlos enttäuscht!
ATSP
Ist häufiger hier
#1158 erstellt: 04. Sep 2011, 16:08
Kann mir bitte mal einer ,einen funktionierenden DL geben wo ich alte Firmware noch finde ,oder wenigstens von der April 2008?!

Danke schonmal!

Gruss tom
AlfaGT
Stammgast
#1159 erstellt: 05. Sep 2011, 18:55
Hi ATSP

Geh mal über

http://www.lg.com/us/support/index.jsp

- Dann gib im Fenster das Modell BH200 ein
- Dann nimm das Register "Driver/Software"

und voilà

Da hast Du Juni 2009 und April 2010


[Beitrag von AlfaGT am 05. Sep 2011, 18:56 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#1160 erstellt: 26. Sep 2011, 20:13
Ich bräuchte jetzt September 2011, denn auch meine Back to the Future Blu-ray lief damit nicht :(. Konnte zwar das Thank you Video dass ich eine Blu-ray gekauft habe noch sehen, aber danach war dann Schluss.
HolodocP10
Neuling
#1161 erstellt: 05. Nov 2012, 02:35
Hallo,

hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass der BH200 keine HDDVD mehr abspielt.
Sobald ich eine HDDVD einlege, wird noch erkannt dass es eine HDDVD ist, und danach bleibt der Ladebildschirm ohne HDDVD Symbol für immer stehen.
Auch gelingt mir keine Firmware-Update, Reset oder ähnliches. Der Player bleibt nach dem OK Klick für immer dort stehen. Das einzige was noch geht ist die Power-Taste.
Woran könnte das legen.
Das Abspielen von DVDs und Blu-Rays geht ohne Probleme!

Gruß
Gerd
StardustOne
Inventar
#1162 erstellt: 10. Nov 2012, 07:46
Meinem Kollegen ist das mal passiert :(. Er musste das Mainboard dann aus tauschen lassen. Danach funktionierte die HD DVD Wiedergabe wieder.

Ist das zufällig eine Warner Brother HD DVD, die da nicht funktioniert? Ich habe bestimmt 30 Stück von denen, welche entweder mit einem Error plötzlich beim Abspielen abbrechen oder einfach gar nicht laufen.

Ich hatte als das Gerät noch aktuell war damals einen zweiten BH200 gekauft, der ist immer noch verpackt, falls mir mal was in der Art passieren sollte. Mein Kollege hätte den fast auch abgekauft, aber dann konnte die Sache mit dem Mainboard Tausch wieder behoben werden. Das war aber alles Andere als günstig, so was kostet ziemlich viel Geld :(.
Adama
Inventar
#1163 erstellt: 15. Nov 2012, 17:55
Mein Baby läuft noch tadellos..*tock tock tock*

Einzig bei einer handvoll HDDVD/DVDs zickte er immer rum...z.B. Harry Potter I (HDDVD), da fing er zwar an sie abzuspielen, Ton kam, aber der Bildschirm erstrahlte in sattem grün
Hab's dann irgendwie hinbekommen indem ich entweder im Menu den Qdeo Chip deaktivierte oder den 1080p Modus ausschaltete.
Und bei den DVDs der original alten Star Wars Filme schmiert er glaube ich auch komplett ab. Die remasterten gehen problemlos.
Aber sonst läuft alles wie am 1. Tag ! *tock tock tock*



PS: Ähh...hatte ich es hier mal mit AlfaGT drüber..oder trügt mich hier meine Erinnerung ?! Habe nun Battlestar Galactica komplett durchgeguckt...nur The Plan fehlt noch ! Shit..was für eine geile Serie...mit das Beste was ich je sehen durfte...alleine schon die Story..macht ja sogar meinen geliebten Asimov Büchern Konkurrenz !


[Beitrag von Adama am 15. Nov 2012, 17:57 bearbeitet]
AlfaGT
Stammgast
#1164 erstellt: 16. Nov 2012, 01:27

Adama schrieb:

PS: Ähh...hatte ich es hier mal mit AlfaGT drüber..oder trügt mich hier meine Erinnerung ?! Habe nun Battlestar Galactica komplett durchgeguckt...nur The Plan fehlt noch ! Shit..was für eine geile Serie...mit das Beste was ich je sehen durfte...alleine schon die Story..macht ja sogar meinen geliebten Asimov Büchern Konkurrenz ! :hail


Yep, Dein Nick hat mich damals drauf gebracht, dass Du Galactica Fan sein musst. In der Tat, beste Serie ever! Freu mich schon, anfangs nächstes Jahr kommt Blood + Chrome als Blu/DVD in USA auf den Markt. Ist die Nachfolgeserie zu BSG, leider nie im TV ausgestrahlt, kommt direkt auf DVD. Mehr Action und spielt im ersten Zylonenkrieg. Das wird ein Fest
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kombiplayer LG BH200 - ein Traum geht zu Ende
swissharry am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  109 Beiträge
Der LG BH-100 Blu-ray/HD DVD-Erfahrungsthread
celle am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  60 Beiträge
Denon DVD-3800BD-Erfahrungsthread
THX_1138 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  370 Beiträge
LG BH200 total mieß?
lapidaer am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  4 Beiträge
Der PS3- als Blu-ray-Player-Erfahrungsthread!
celle am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  5825 Beiträge
LG BH200 Software aufgehängt - Hilfe!
lapidaer am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  4 Beiträge
LG BH100 Kombiplayer
Traiser66 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  19 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
LG BD 560 Erfahrungsthread
Pidel0 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  135 Beiträge
HD Kombiplayer von Denon
markush am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700