Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|

Samsung BD-P2500 mit HQV-Reon, BD-Live für 449EUR ab September

+A -A
Autor
Beitrag
n5pdimi
Inventar
#3051 erstellt: 06. Jan 2010, 21:33
Also das Geräusch kenne ich nicht. Hast Du das auch bei BR/DVD? Wenn ja, isser wohl kaputt. Vielleicht ist die Disc aber auch einfach nur schwer lesbar. Der Beschreibung nach könnte das auf das GEräusch passen, was er macht, wenn er neu zum lesen ansetzen muss.
DivX habe ich halt nur mal am Anfang eine rein um zu gucken, ob er das macht. Die lief und ich hab nach 2 Minuten wieder ausgeschaltet.
Wenn ich davon viele hätte und nutzen wollte hätte ich mir eh nen anderen Player gekauft.


[Beitrag von n5pdimi am 06. Jan 2010, 21:34 bearbeitet]
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3052 erstellt: 06. Jan 2010, 21:45
nein, mit einer original DVD ist es nicht da, genauso wenig wie bei Audio-CD. Die DivX/Xvid CDs haben keine Kratzer und sind nicht verstaubt. SVCD habe ich noch nicht probiert.
n5pdimi
Inventar
#3053 erstellt: 06. Jan 2010, 22:34
SVCD kann er nicht, den Test kannst Du Dir sparen. Eigentlich kann das kein BR-Player.
Dann wird er wohl schwierigkeiten haben, die Disc zu lesen (auch ohne Kratzer).
Geh zum Disounter und hol Dir noch einen stinknormalen DVD-Player für 29,95 dazu, der liest dann denn DivX/SvCD kram...
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3054 erstellt: 06. Jan 2010, 22:44
SVCD brauche ich inzwischen nicht mehr, das sind nur meine alten Scheiben.
Ist das bei jedem 2500 so, dass er diese Geräusche bei den Formaten macht oder nur bei meinem Gerät?
Abspielen tat er es bisher zumindest immer flüssig.
Sorgen macht mir auch der Inglorious Basterd, schließlich würde das Problem ja dann bei jedem neuen Xvid-Format auftreten.
n5pdimi
Inventar
#3055 erstellt: 07. Jan 2010, 10:51
DivX/Xvid sprich der .avi-Container (ebenso wie der MKV-Container) ist kein offiziell genormtes Format. Da kann es immer zu Problemen kommen. Wie bereits erwähnt ist die DivX Kompatibilität sicherlich nicht das beste und wichtigste Feature dieses Players. Grade bei neuen Codescs wird er allerhöchstwahrscheinlich streiken. Da hätte ich mir eher einen 3600 oder LG370/390 geholt, wobei Dir auch da keiner garantiert, dass dann alle laufen. Das funktioniert zu 100% nur mit einem HTPC.
Miles
Inventar
#3056 erstellt: 07. Jan 2010, 15:40

-Clemens schrieb:
also ich habe mir nun den 2500 gekauft, allerdings gibt es bei diesem Gerät ein generelles Problem mit DivX/Xvid(Firmware 090407) . Beim Abspielen ertönt ca. jede 60Sek zweimal hintereinander ein Geräusch, welches wohl der Laser zu sein scheint, nicht ganz so laut wie der Ton der kommt, wenn man den Player einschaltet, aber es nervt doch ein wenig.


Genau das gleiche Geräusch macht meiner auch. Bei jeder DVD (ich benutze DVD+R) mit DivX-Filmen.
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3057 erstellt: 07. Jan 2010, 21:27

Da hätte ich mir eher einen 3600 oder LG370/390 geholt, wobei Dir auch da keiner garantiert, dass dann alle laufen. Das funktioniert zu 100% nur mit einem HTPC.


Ist der 3600 da besser, wegen mehr Updateunterstützung?


Genau das gleiche Geräusch macht meiner auch. Bei jeder DVD (ich benutze DVD+R) mit DivX-Filmen.


Hattest du auch schon Abspielschwierigkeiten mit neueren Filmen, die als Xvid codiert sind?
Miles
Inventar
#3058 erstellt: 07. Jan 2010, 22:20
Gelegentlich ja, ich weiss aber nicht woran es lag. Vielleicht am Audio-Codec. Insgesamt finde ich die Kompatibilität aber gut, auch wenn ich noch nicht soviele Filme ausprobiert habe.
n5pdimi
Inventar
#3059 erstellt: 07. Jan 2010, 23:10
Der 3600er ist erstmal neuer, spielt auch DivX-HD und MKV und ist, wenn ich mich hier so im Forum umhöre, eher ein Multimediaplayer mit BluRay Funktion als ein BluRay-Player.
Der 2500er ist aber beim DVD-Bild klar überlegen.
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3060 erstellt: 07. Jan 2010, 23:38

Der 2500er ist aber beim DVD-Bild klar überlegen.


also müsste der 2500 dann bei DivX/Xvid ohne HD das bessere Bild liefern, wenn er dafür auch den REON-Chip einsetzt?
Habe mir den Player nämlich hauptsächlich wegen des analogen 7.1 Ausganges gekauft und brauche HD vorerst höchstens mal beim Ton.

Der 3600 hat einen besseren Firmware-Support?


Gelegentlich ja, ich weiss aber nicht woran es lag.


auch mit S/W Bild oder dass er gar nicht abgespielt hat?
n5pdimi
Inventar
#3061 erstellt: 07. Jan 2010, 23:45
Was soll denn der REON bei einem DivX groß verbessern? Wo nix is, kann auch der beste Player nix rausholen.
Sorry, DivX sah auf der Röhre noch ganz ok aus, bzw. war kaum ein Unterschied zur DVD bzw. TV-Bild. Aber auf nem großen LCd oder Plasma? Bitte! Ich hab mal eine DivX eingelegt und auf meinem Beamer schauen wollen, nach 5 Minuten raus damit und in die Videothek die DVD ausgelíehen. Am nächsten Tag habe ich sämtliche DivX/SVCD CD´s auf der Arbeit in der Datenträgertonne umweltgerecht entsorgt.....
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3062 erstellt: 08. Jan 2010, 00:30
und was will der Chip dann bei der DVD verbessern? Im Vergleich zur BRD kann man da ja sicherlich auch sagen, dass da nix ist?!(Habe noch keine BRD gesehen)
n5pdimi
Inventar
#3063 erstellt: 08. Jan 2010, 10:34
Der Chip sorgt für erhebliche Verbesserungen, sichtbar (bzw. eben nicht mehr sichtbar oder besser) bei so Problemstellen wie Kantenflimmern, Zeilenflimmern, Doppelkonturen. Im Direktvergleich zu anderen Playern der Preisklasse auf einem großen Display fällt das schon auf. Aus einer DVD eine BR macht der Chip aber auch nicht.
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3064 erstellt: 08. Jan 2010, 16:58
dann wird er wohl bei DivX/Xvid auch noch was rausholen, vorausgesetzt er kommt auch hier zum Einsatz.
Macht der Player eigentlich nen Unterschied, ob die DivX/Xvid Datei auf einer CD oder DVD gebrannt ist? Geht es eventuell nur bei DVD?
n5pdimi
Inventar
#3065 erstellt: 08. Jan 2010, 17:10
Sollte egal sein, so lange er sie lesen kann...
Miles
Inventar
#3066 erstellt: 08. Jan 2010, 19:24
Von USB abspielen zu können wäre noch viel praktischer (und leiser), aber das ist wohl technisch noch nicht machbar
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3067 erstellt: 10. Jan 2010, 23:42
in welches Format muss ich eine .mkv Datei denn umwandeln, wenn der Player h264 aber kein mkv unterstützt?
Miles
Inventar
#3068 erstellt: 11. Jan 2010, 11:30
Ich dachte nur der 3600 spielt H264 ab.
n5pdimi
Inventar
#3069 erstellt: 11. Jan 2010, 14:48
Der Samsung 2500 kann meines Wissens nach kein DivX HD, das ist wohl mit h.264 gemeint. Du müsstest also Deinen MKV wieder entpacken und als BR-Disc brennen, was fast so teuer ist wie sich die BR selbst kaufen.
Ich fasse nochmal meine/unsere Aussagen zusammen:
- der 2500 kann nur Divx/Xvid bis Version 6.x von CD/DVD spielen.
- er kann keine MKV Dateien abspielen
- er kann kein DivxHD abspielen
- er kann nix vom USB-Anschluß abspielen

Wenn Du das willst, hast Du Dir definitiv den falschen Player geholt.
dakalla
Stammgast
#3070 erstellt: 11. Jan 2010, 16:48
avchd geht. aber wenn man eine mkv datei umwandelt, dann wird diese etwas größer als eine dvd. :/
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3071 erstellt: 11. Jan 2010, 19:30
also auf der Samsung Homepage steht ein "ja" bei .h264 aber egal, da ich sowieso keinen HD-fähigen Fernseher bzw. BR-Brenner besitze, brauche ich nicht unbedingt das HD an der Datei.
Ich habe es auf meinem PC, auch ohne HD Monitor, angeschaut und konnte auch so einen Unterschied zu DVD sehen. Dies möchte ich beim TV auch bewirken und die Datei in ein Format brennen, welches der Player unterstützt.
Die mkv wurde auf meinem PC mit einem Konvertierer auf etwa die gleiche größe umgewandelt. Nun hat sie die Endung m2ts.
Kann man damit etwas machen, was der Player liest?
Miles
Inventar
#3072 erstellt: 11. Jan 2010, 20:02

-Clemens schrieb:
also auf der Samsung Homepage steht ein "ja" bei .h264 aber egal, da ich sowieso keinen HD-fähigen Fernseher bzw. BR-Brenner besitze, brauche ich nicht unbedingt das HD an der Datei.


Ich denke das "H.264: ja" betrifft nur die Wiedergabe von Film-Blu-rays.

Weiter steht dort "HDD Playback: DivX", was auch teilweise Blödsinn ist, da keine Festplatte (HDD) genutzt werden kann. Wahrscheinlich ist damit die Filmwiedergabe von einem bespielbaren Datenspeicher gemeint, die nur Divx unterstützt.

http://www.samsung.d...?atab=specifications


[Beitrag von Miles am 11. Jan 2010, 20:05 bearbeitet]
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3073 erstellt: 11. Jan 2010, 20:08
axo, also kann ich sie für höchstmögliche Qualität nur in DVD konvertieren, damit der Player sie liest?
monchychy
Stammgast
#3074 erstellt: 18. Jan 2010, 20:05
Mein P2500 hängt über HDMI an dem Sony LCD (Full-HD, 24p)....und über optisch an dem Denon AV-Receiver....

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen (bitstream? downsampling? etc.) ich im P2500-Menü einstellen muss, wenn ich ne Blu-Ray anschauen will bzw. eine DVD?

Danke
dakalla
Stammgast
#3075 erstellt: 20. Jan 2010, 01:37
Für den BD-P1500 ist heute eine neue Firmware herausgekommen.

Vielleicht kommt ja auch noch eine für den 2500er.
DonGeilo33
Stammgast
#3076 erstellt: 20. Jan 2010, 12:12
Ich hoffe doch schwer das was für den 2500 kommt.
dakalla
Stammgast
#3077 erstellt: 21. Jan 2010, 02:23

-Clemens schrieb:
axo, also kann ich sie für höchstmögliche Qualität nur in DVD konvertieren, damit der Player sie liest?


versuch mal in avchd zu konvertieren und dann auf dvd brennen. das sollte das beste ergebnis liefern denke ich.
Crawler666
Ist häufiger hier
#3078 erstellt: 24. Jan 2010, 14:26

Für den BD-P1500 ist heute eine neue Firmware herausgekommen.

Vielleicht kommt ja auch noch eine für den 2500er.


Weiß zufällig jemand was sie mit dem neuen Update verändert haben? Ich hab auch den 2500 und da hat sich ja leider wirklich seit längerer Zeit nix mehr getan ...
submann
Inventar
#3079 erstellt: 25. Jan 2010, 15:37
ich persönlich glaub nicht das da noch was kommt, kommt ja bald die 2. generation von playern raus
dakalla
Stammgast
#3080 erstellt: 30. Jan 2010, 13:36
Naja.. für den 1500er kams ja auch, warum dann also nicht auch für das teurere Modell.

Aber auf neue Funktionen darf man nicht hoffen. Wenn dann geht es bei so einem Update um Kompatibilität zu neuen Filmen.
Miles
Inventar
#3081 erstellt: 31. Jan 2010, 02:59

submann schrieb:
ich persönlich glaub nicht das da noch was kommt, kommt ja bald die 2. generation von playern raus


Aber die Kompatibilität zu neuen Blu-ray-Scheiben soll ja eigentlich durch Firmware-Updates erreicht werden, nicht durch den Kauf eines neuen Players alle 2 Jahre
burkm
Inventar
#3082 erstellt: 31. Jan 2010, 09:21
Das ist eine Frage des Standpunktes
Hersteller und Konsument haben da anscheinend gelegentlich konträre Vorstellungen...


Miles schrieb:

submann schrieb:
ich persönlich glaub nicht das da noch was kommt, kommt ja bald die 2. generation von playern raus


Aber die Kompatibilität zu neuen Blu-ray-Scheiben soll ja eigentlich durch Firmware-Updates erreicht werden, nicht durch den Kauf eines neuen Players alle 2 Jahre ;)
Wu
Inventar
#3083 erstellt: 31. Jan 2010, 15:06

burkm schrieb:
Das ist eine Frage des Standpunktes
Hersteller und Konsument haben da anscheinend gelegentlich konträre Vorstellungen...


LOL, der war gut
maverik-tg
Neuling
#3084 erstellt: 05. Feb 2010, 14:10
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen den BD-P2500. Bin soweit auch zufrieden.
Doch ich bekomme einfach nicht hin von meiner USB Festplatte ein Video abzuspielen.
Er erkennt zwar die Festplatte, aber ich habe nirgends die möglichkeit etwas auszuwählen. Aktuelle FW ist drauf.
Jeder 49,-€ player kann soetwas aber irgendwie dieser Blu-Ray nicht.
Habe schon einiges hier durchgelesen, aber die selbe frage wurde nur vor ca 1 Jahr gestellt hoffe es hat sich mittlerweile etwas getan.

mfg maverik
n5pdimi
Inventar
#3085 erstellt: 05. Feb 2010, 14:26
Der BD2500 kann keine Datzeien über USB abspielen. Der USB-Port dient ausschließlich dem Einspielen von Firmware Updates. Was anderes wurde, hier und von Samsung auch nie behauptet oder versprochen. Kann sein, dass das jeder 49.- EUR player kann, der Samsung 2500 (und praktisch alle anderen Mittel- und Oberklasseplayer) nicht.
maverik-tg
Neuling
#3086 erstellt: 05. Feb 2010, 15:57
schade.
Habe gedacht das es irgendwie möglich wäre.
burkm
Inventar
#3087 erstellt: 05. Feb 2010, 16:19
Sorry.
Ich wundere mich immer, dass so ein hochwertiger BD Player allen möglichen "Kram" dabei haben soll, um Dateien, Containerformate und sonstige Bilder usw. abzuspielen.
Ich kaufe mir so ein Gerät eigentlich immer, um die gewünschte Basis-Funktion (z.B. BluRay Abspieler) möglichst optimal zu haben...


[Beitrag von burkm am 05. Feb 2010, 16:31 bearbeitet]
Miles
Inventar
#3088 erstellt: 05. Feb 2010, 18:55
Es ist aber schade dass das gesamte Potential der Hardware nicht genutzt wird. Durch die Zusatzfunktionen würde ja die Qualität der Blu-ray-Wiedergabe nicht schlechter.

Der Player kann DivX-Filme von DVD lesen, er kann auch Daten von USB lesen (für Firmware-Updates). Dass er keine Filme von USB lesen kann liegt wahrscheinlich daran dass Samsung keinen Firmware-Programierer mit der Sache beschäftigen will.


[Beitrag von Miles am 05. Feb 2010, 18:55 bearbeitet]
maverik-tg
Neuling
#3089 erstellt: 06. Feb 2010, 12:57
@miles

genau das denke ich auch. Die wollen einfach nicht das jemand daran arbeitet. Es sind bestimmt für nen erfahrenen Programierer nur eine sache von 30 min und dann hat er es stehen.
Sollte mal jeder ne Email nach Samsung senden, damit die das mal in angriff nehmen.
Ich habe meine email gerade abgesendet.

mfg maverik
ElectronicBodyMoritz
Stammgast
#3090 erstellt: 06. Feb 2010, 13:34
Na das werden sie jetzt dann bestimmt gleich mal machen, wenn du sie per Mail dazu aufforderst
burkm
Inventar
#3091 erstellt: 06. Feb 2010, 15:30
Klar.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie ein nächtlicher Notruf an die Firmware Programmierer abgeht, die aus Ihren Pyjamas springen und per Blaulichteinsatz á la James Bond an Ihren Arbeitsplatz gebracht werden. Dort findet dann zu nächtlicher Stunde eine Einsatzbesprechung statt, wo man seine E-Mail durchgeht und das weitere Vorgehen abklärt.

Und dann gehts mit Volldampf sofort los... denn es "brennt" ja


ElectronicBodyMoritz schrieb:
Na das werden sie jetzt dann bestimmt gleich mal machen, wenn du sie per Mail dazu aufforderstimages/smilies/insane.gif


[Beitrag von burkm am 06. Feb 2010, 22:14 bearbeitet]
Jack_Daniel
Ist häufiger hier
#3092 erstellt: 07. Feb 2010, 10:18

maverik-tg schrieb:
@miles

genau das denke ich auch. Die wollen einfach nicht das jemand daran arbeitet. Es sind bestimmt für nen erfahrenen Programierer nur eine sache von 30 min und dann hat er es stehen.
Sollte mal jeder ne Email nach Samsung senden, damit die das mal in angriff nehmen.
Ich habe meine email gerade abgesendet.

mfg maverik



Habe ebenfalls schon mehrere abgeschickt.
Auch schon vor einigen Wochen. Leider habe ich nicht einmal eine Info, oder Eingangsbestätigung von denen bekommen.
Vermute fast das die Anfragen bezüglich Updates bei denen sofort im Spam Ordner landen.

Vieleicht sollte man das Thema mal an einer Zeitschrift wie die AudioVision oder die Heimkino senden. Das sollten echt alle Leute erfahren die vor haben sich einen Bluray-Player zu kaufen.
Vermutlich würde Samsung dann auf ihren Geräten festsitzen.
Vieleicht werden die dann mal wach.

Selbst LG macht andauernd updates. Habe erst vor kurzem das Gerät eines verwanten upgedated, weil Terminator 4 nicht lief. Das ist Service, genau wie bei fast allen anderen auch.
Megatrons
Stammgast
#3093 erstellt: 07. Feb 2010, 13:27
hi,
habe heute Firmware Downgrade gemacht auf 20081006152130796_081002_01_BDP2500_XEF
und die Disney Filme gehen

Also brauche ich doch noch kein Neuen Player im mom

Gruss
burkm
Inventar
#3094 erstellt: 07. Feb 2010, 21:31
Ihr habt anscheinend übersehen, dass der 2500er ein ausgelaufenens Gerät ist, das schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert wird.
Da kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine neuen Features mehr hinzu, insbesondere auch deshalb, da ja schon die Folgegeneration als der Nachfolger der jetzigen Generation (1580, 1600, 3600, 4610) auf der diesjährigen CES in Amerika gezeigt wurde und sicherlich demnächst auch bei uns erhältlich sein wird.

Aus ist es. Vorbei. Altes Eisen. Antiquität...

Wir können froh sein, wenn - vielleicht - noch ein paar Probleme aktueller BDs mit einem Firmwareupdate beseitigt werden. Wobei auch das nicht einmal mehr sicher ist...


Jack_Daniel schrieb:

maverik-tg schrieb:
@miles

genau das denke ich auch. Die wollen einfach nicht das jemand daran arbeitet. Es sind bestimmt für nen erfahrenen Programierer nur eine sache von 30 min und dann hat er es stehen.
Sollte mal jeder ne Email nach Samsung senden, damit die das mal in angriff nehmen.
Ich habe meine email gerade abgesendet.

mfg maverik



Habe ebenfalls schon mehrere abgeschickt.
Auch schon vor einigen Wochen. Leider habe ich nicht einmal eine Info, oder Eingangsbestätigung von denen bekommen.
Vermute fast das die Anfragen bezüglich Updates bei denen sofort im Spam Ordner landen.

Vieleicht sollte man das Thema mal an einer Zeitschrift wie die AudioVision oder die Heimkino senden. Das sollten echt alle Leute erfahren die vor haben sich einen Bluray-Player zu kaufen.
Vermutlich würde Samsung dann auf ihren Geräten festsitzen.
Vieleicht werden die dann mal wach.images/smilies/insane.gif

Selbst LG macht andauernd updates. Habe erst vor kurzem das Gerät eines verwanten upgedated, weil Terminator 4 nicht lief. Das ist Service, genau wie bei fast allen anderen auch.


[Beitrag von burkm am 07. Feb 2010, 21:33 bearbeitet]
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3095 erstellt: 08. Feb 2010, 22:41
ich habe hier ein Problem mit dem Player. Bei eingelegter Disk ständig ein Geräusch zu hören, als wäre es irgendein Zahnrad. Der Lüfter hat mich bisher nie gestört, dieses geratter jedoch fängt an sobald man einen Datenträger einlegt und hört auf, wenn man die Scheibe wieder entnimmt oder den Player ein paar Minuten ohne etwas zu machen stehen lässt. Handelt es sich hierbei eventuell um einen Defekt?

Außerdem habe ich noch von meiner PC-Soundkarte in Erinnerung, dass bei einem Film mit 5.1 Tonspuhr die Kanäle für die Back Centerspeaker errechnet werden und so trotzdem etwas über diese zu hören ist.
Beim Samsung 2500 allerdings bleiben die hinteren beiden Boxen über den analogen 7.1 Ausgang stumm, nur der Testton geht über diese.
Muss ich hier irgendwelche Einstellungen ändern oder kann der Player eine richtige 7.1 Tonspuhr über die Backcenter wiedergeben?
Wu
Inventar
#3096 erstellt: 08. Feb 2010, 22:49
Das Laufwerk rattert ohne eingelegte Disc? Dann liegt auf jeden Fall ein Defekt vor...
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3097 erstellt: 08. Feb 2010, 23:08
nein, genau umgekehrt. Es genügt auch den Player ein paar Minuten stehen zu lassen, damit es verschwindet. Bei der Wiedergabe geht es auch in regelmäßigen Abständen ein paar Sekunden weg und tritt erneut auf.
Wu
Inventar
#3098 erstellt: 08. Feb 2010, 23:14
Dann sind es "normale" Laufwerksgeräusche. Wenn man den Player nicht nutzt, stoppt das Laufwerk nach einigen Minuten die Rotation.

Manche Laufwerke machen leider unschöne Geräusche, die sich mit der Zeit auch ändern können.
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3099 erstellt: 08. Feb 2010, 23:32
jo, nur in diesem Thread reden viele von den störenden Lüftergeräuschen. Dieses Laufwerksgeräusch ist jedoch noch etwas aufdringlicher als der Lüfter. Nur kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige bei dem dies der Fall ist.
Wu
Inventar
#3100 erstellt: 08. Feb 2010, 23:41
Ich kenne das Geräusch vom 1500er, der ja das gleiche Laufwerk (aber keinen Lüfter) hat. Das "Knirschen" kommt vom Pickup, beim Einlesen kommen richtige Sägegeräusche dazu...
-Clemens
Hat sich gelöscht
#3101 erstellt: 08. Feb 2010, 23:55
wie kommt es dann, dass sich hier nur jeder über den Lüfter beschwert?

Weißt du auch wie es beim analogen 7.1 mit den hinteren Backcenterspeaker ist?
Gibt es auch Player dies das können?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P2500 mit HQV-Reon, suche Tips zur Konfiguration
rkpe am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  2 Beiträge
Vergleichbare Player zum Samsung BD-P2500 (HQV Reon)?
gdogg2003 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  10 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Panasonic DMP BD-35/55 ?
apovis2105 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
BluRay Samsung BD-P1500 vs BD-P2500
Paiper am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  9 Beiträge
Samsung BD-P2500: Probleme mit DVD-Upscaling des HQV
Deezle am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  5 Beiträge
samsung BD-P2500
eldopa am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P2500 für 199?
Jumper360 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung BD-P2500
bimmel1234 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1500 oder BD-P2500?
Student1979KL am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge
BD-P2500 vs. BD-P2550
vosscross am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedgwenq08290043
  • Gesamtzahl an Themen1.551.162
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.611