Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Denon DVD-3800BD-Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
sagitare
Stammgast
#251 erstellt: 21. Apr 2009, 22:39
Es würde mich auch interessieren, wann ein Nachfolger vom 3800 in Erscheinung tritt.

Der Druck insgesamt auf dem Blu Ray Markt wächst tagtäglich und auch Sony wird dieses Jahr noch einen Player mit integriertem Wlan anbieten.


Der 3800 bietet zwar ein absolutes Top-Bild, aber dies allein zeichnet noch keinen High End Player aus.
Bezüglich der Geräuschkulisse und auch einer fehlenden Netzwerkanbindung ist definitiv noch viel Verbessungspotential vorhanden.


Dennoch sage ich mal Glückwunsch zum neuen 3800er
RainerHH
Inventar
#252 erstellt: 22. Apr 2009, 12:53

Gatterwatz schrieb:
... Probelm ist das ich nicht auf 1080p 24 umschalten kann.


Bei mir funktionierts!
Natürlich nur mit BD und nicht DVD!
Gatterwatz
Stammgast
#253 erstellt: 22. Apr 2009, 13:57
Also Geräusche nehme ich bei meinem im normalen Sehabstand keine war. WLAN brauche ich nicht.Von mir aus könnten si eauch den ganzen Schnick schnack von Bonus und animiertem Zeug von den Blu rays lassen,dann würden sie auch noch schneller geladen.
Hauptsache für mich ist top Bild,top Ton und tolle Verarbeitung.Wegen mir bräuchte ich keinen Nachfolger.Für mich perfekt.Es wird jedoch immer neue Geräte mit neuen Features geben,wenn man es braucht....
Bin eher purist.Außerdem kommt ja jetzt erst noch das neue große Flagschiff von Denon.Ist aber nicht meine Preisklasse sonst hätte ich event. gewartet.So bin ich glücklich mit meinem und hatte vorher ja den Pioneer 91 da und vermisse keine Features.Ok,das update über Netzwerk war schon gut ;-)

Wäre aber schön wenn jemand wes zu meinem obigen Problem wüsste.
Noc
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 22. Apr 2009, 18:58
@Gatterwatz

Dürfte ich Dich fragen, was Dich zu dem Umstieg vom 91iger Pio zum 3800er Denon bewogen hat? Bei vielen Forenteilnehmer findet augenscheinlich häufig der gegenteilige Schritt statt und ich bin derzeit noch am schwanken, ob mir ein Netzwerkanschluß rd. EUR 400 wert ist (kann mich einfach nicht entscheiden, ob und bei welchem von den beiden ich ggfs. zuschlagen soll)

Gruß
Noc
ix400
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 22. Apr 2009, 19:29

Gatterwatz schrieb:
Also Geräusche nehme ich bei meinem im normalen Sehabstand keine war. WLAN brauche ich nicht.Von mir aus könnten si eauch den ganzen Schnick schnack von Bonus und animiertem Zeug von den Blu rays lassen,dann würden sie auch noch schneller geladen.
Hauptsache für mich ist top Bild,top Ton und tolle Verarbeitung.Wegen mir bräuchte ich keinen Nachfolger.Für mich perfekt.Es wird jedoch immer neue Geräte mit neuen Features geben,wenn man es braucht....
Bin eher purist.Außerdem kommt ja jetzt erst noch das neue große Flagschiff von Denon.Ist aber nicht meine Preisklasse sonst hätte ich event. gewartet.So bin ich glücklich mit meinem und hatte vorher ja den Pioneer 91 da und vermisse keine Features.Ok,das update über Netzwerk war schon gut ;-)

Wäre aber schön wenn jemand wes zu meinem obigen Problem wüsste.




... finde Deinen Wechsel vom Pio 91 zum Denon 3800 auch etwas "seltsam", zumal Du den 91 im entsprechenden Thread in den Himmel gelobt hast.

Gatterwatz
Stammgast
#256 erstellt: 23. Apr 2009, 15:18
Hi,
habe den Fehler gedunden.War eine Einstellung mit ic aus/ein.
Jetzt gibts auch 24p;-)

Der Pioneer ist klasse und ist stehe zu allem was ich dort geschrieben habe.
Wieso der Denon?
Mir persönlich gefällt er von der Optik besser.Mag hochglanz nicht so obwohl mein pioneer TV auch so ist.
Bild und Tonqualität sind auf ähnlichem Niveau.Kommt auf die ganzen Redler ein.Sowohl Denon als auch Pioneer hat viele verschiedene Möglichkeiten zu optimieren.
Mir gefällt der CD-Klang des Denon über die Analog Ausgänge besser.
Der Pioneer war halt praktisch mit den Updates.Dafür habe ich beim Denon noch keines gebraucht da alles läuft.

Mit beiden Geräten bekommt man momentan das beste technisch machbare.Kommt nur auf die Prioritäten an.
Mein Denon bleibt und bin sehr glücklich mit Ihm.
Der Pioneer hätte aber auch bleiben können.
Kann nicht direkt empfehlen welchen zu kaufen.Auf die Tests darf man aber wirklich nicht viel geben.
Was bei dem Denon halt klasseist ist der Enhancer für DVDs welche die DVDs auf ein fast HD-Bild anhebt.
Der pioneer hat aber auch ein spitzen Deinterlacer nur nicht so gute Bild Aufwerter.

Gruß
Noc
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 23. Apr 2009, 21:57
Hi!

Ok, das ist nachvollziehbar - meine Beweggründe tendieren in eine ähnliche Richtung.

Ich hätte auch bzgl. der so oft bemängelten Lautstärke nochmal eine Frage: ich habe mir den Denon mal angeschaut (und gehört), konnte das "Lüftergeräusch" (bzw. die allg. Lautstärke) allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Einzig das Laufwerk war zu hören, wenn ich bis auf 10-20cm mit dem Ohr rangegangen bin und es ansonsten in der Umgebung komplett ruhig war - als wirklich störend habe ich dies persönlich nicht direkt empfunden.
Jedoch habe ich den Player auch nur über ca. 15min mit einer BR und nicht mit einer DVD getestet. Kann das ggfs. Unterschiede bei der Erwärmung/ Lautstärke bedingen (aufgrund Skalierung der DVD, längere Laufzeiten, etc.)?

Danke und Gruß
Noc


[Beitrag von Noc am 23. Apr 2009, 22:01 bearbeitet]
Gatterwatz
Stammgast
#258 erstellt: 24. Apr 2009, 08:33
Weiß nicht ob es da eine Serienstreuung geben sollte da schon einige die Lautstärke bemängelt haben oder die Ohren unterschiedlich sind.
Meiner ist kaum hörbar und zu keinem Zeitpunkt störend.
Die PS3 und der Toshiba XE1 waren da schon störender.Selbst bei denen habe ich es aber in Kauf genommen.
Es kommt auch viel auf die Raumgröße an.Im kleinen Schlafzimmer zum Beispiel nimmt man die Lautstärke mehr wahr als in einem größeren Wohnzimmer.

Wenn noch Fragen sind versuche ich sie gerne zu beantworten.
helmi007
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 07. Mai 2009, 23:37
Ein paar Infos von der "Front"

Ich habe heute meinen Denon DVD-3800BD vom Händler wieder zurück bekommen - repariert!
Der reklamierte horizontale Bildversatz bei BluRay 1080i/50Hz tritt nicht mehr auf. Auch der Lüfter wurde getauscht und verrichtet seinen Dienst nun ohne überdurchschnittliche Lärmbelästung.
Dies war der positive Teil meines Berichtes.

Leider gibt es auch Negatives zu erzählen:
Vom Kauf des Gerätes und der Mangelfeststellung bis zum heutigen Tag sind 2 Monate vergangen und es war ein "Hürdenlauf" mit vielen Hindernissen, da sich ursprünglich niemand für zuständig hielt.
In dieser Zeit hat Denon (Österreich) behauptet, nichts von diesem Problem zu wissen, obwohl Denon USA bereits im Dezember 2008 diesen Fehler schriftlich eingeräumt hatte.
Für wie blöd hält man uns Konsumenten eigentlich?

Auch die Vertragswerkstätten von Denon sind nicht viel besser!
Im beiliegenden Reparatur-Protokoll musste ich z.B. lesen, dass der Fehler nicht nachvollziehbar war.
Komisch nur, dass er jetzt weg ist!
(Ich weiss, es war die Programierung vom I/P-Scaler des Realta Chips)
Ebenfalls konnte ich nachlesen, das man einen Firmware-Update gemacht hat, was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Also "Verar....ng" pur.

Ich könnte solch eine Vorgangsweise nicht einmal bei einem NoName Produkt um 300,- Euro akzeptieren.
Wenn dies aber bereits bei einem Markenprodukt in der 2.000,- Euro Klasse der Fall ist, dann finde ich dies schon sehr bedenklich.

PS: Ich bin selbst Audio- und Videotechniker seit mehr als 30 Jahren und habe selbst einen Servicebetrieb.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, dann wäre ich schon längst pleite!

Also ich werde mir gut überlegen, ob ich nochmals ein Produkt von Denon kaufe.

Liebe Grüße - helmi007
RainerHH
Inventar
#260 erstellt: 08. Mai 2009, 09:06
der Ventilator ist getauscht worden?
das Geräusch kommt doch in erster Linie vom LW!
helmi007
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 08. Mai 2009, 09:14
Ja, der Ventilator ist getauscht worden.
Der war bei meinem Gerät überdurchschnittlich laut.
Jetzt ist es deutlich leiser.

Gegen die Laufwerksgeräusche kann man ohnedies nicht sehr viel machen, außer schön weich aufhängen, oder das Laufwerksmodell ändern.
Das aktuell verwendete Modell ist nicht wirklich leise, aber damit kann ich leben.

LG - helmi007
RainerHH
Inventar
#262 erstellt: 08. Mai 2009, 09:18
aber der Ventilator hat doch nur was zu tun wenn der Scaler was zu tun hat. Bei mir hört man ihn nur am Ende einer Video-DVD.
helmi007
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 08. Mai 2009, 09:20
Bei mir war er immer zu hören, darum habe ich dies auch reklamiert.
Jetzt ist es so, wie du es beschreibst.

helmi007
RainerHH
Inventar
#264 erstellt: 08. Mai 2009, 09:26
dann war wohl der Temp-Fühler zur Steuerung defekt.

Aber zu Deiner Kritik, Denon ist halt nur ein japanischer Massenhersteller. Noch nicht einmal mit dem Anspruch auf hochwertige Nischenprodukte, was man an der Produktpalette sieht (von billig bis teuer).

Aber wo ist die Alternative? T+A, nicht innovativ genug. Burmester, zu teuer. Arcam (auch ein chin. Massenhersteller aber mit kleinem Portfolio), zu teuer. Rotel, teuer und mit weniger Ausstattung als Denon.

In der heutigen Welt bietet Denen trotz allem das beste Preis/Leistungsverhältnis, glaube ich.
helmi007
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 08. Mai 2009, 09:40
Ich behaupte ja nicht, dass die Geräte generell schlecht sind!
Ist mitlerweile ja bereits mein 5tes Gerät von dieser Firma.
Es kann auch einem Hersteller wie Denon mal ein Fehler passieren - dies (Serienfehler)sollte aber bei einer ordentlichen Qualitätskontrolle auffallen.

Nicht normal und auch nicht zu akzeptieren ist aber, wie man sich solchen Problemen stellt.
Den Kunden einfach "im Regen" stehen lassen, das kann es ja wohl nicht sein!

Mein "Groll" bezieht sich nicht generell auf das Produkt, sondern auf die Firma die dahinter steht.

helmi007
schumi79
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 08. Mai 2009, 16:14
hallo leute,

hab mal eine frage bezüglich dvd und dolby digital.

ich habe den 3800 an meinem 2308 per hdmi angeschlossen. am 2308 wird aber kein dolby digital angezeigt. im display steht dolby plIIx und links sind nur 2 lautsprecher.

was muss ich einstellen?

bei blu-ray genau das gleiche.

gruß

schumi79


[Beitrag von schumi79 am 08. Mai 2009, 17:23 bearbeitet]
sagitare
Stammgast
#267 erstellt: 08. Mai 2009, 18:07
hallo Helmi,

es ist ja schon einmal sehr begrüßenswert, dass der Player jetzt überhaupt leiser geworden ist bedingt durch den Lüftertausch.

Natürlich liefert die ganze Geschichte incl. der Warte/Reparaturzeit und den Rechtfertigungen ( bei dem man den Kunden etwas ins Boxhorn jagen möchte, vielleicht gibt er ja auf?)nun einmal einen faden Beigeschmack.

Im Prinzip wäre dies mal ein Fall für die Fachpresse, sprich Leserbrief.
Wenn eine Redaktion hier nachhakt, muß (sollte) ein solches Unternehmen Stellung beziehen.
0300_Infanterie
Inventar
#268 erstellt: 08. Mai 2009, 18:11

schumi79 schrieb:
hallo leute,

hab mal eine frage bezüglich dvd und dolby digital.

ich habe den 3800 an meinem 2308 per hdmi angeschlossen. am 2308 wird aber kein dolby digital angezeigt. im display steht dolby plIIx und links sind nur 2 lautsprecher.

was muss ich einstellen?

bei blu-ray genau das gleiche.

gruß

schumi79


... hast wohl im Setup des 3800er nicht Bitstream aktiviert, sondern 2-Ch-PCM-Downmix.
schumi79
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 08. Mai 2009, 18:34

0300_Infanterie schrieb:

schumi79 schrieb:
hallo leute,

hab mal eine frage bezüglich dvd und dolby digital.

ich habe den 3800 an meinem 2308 per hdmi angeschlossen. am 2308 wird aber kein dolby digital angezeigt. im display steht dolby plIIx und links sind nur 2 lautsprecher.

was muss ich einstellen?

bei blu-ray genau das gleiche.

gruß

schumi79


... hast wohl im Setup des 3800er nicht Bitstream aktiviert, sondern 2-Ch-PCM-Downmix.


wie mache ich das? ich habe bei "bd-audiomodus" hd-audiomodus und bei "hdmi-audioausgabe" hdmi-multi (normal).

edit: jetzt hab ich es. es war virtuell sound eingestellt. danke.

gruß

schumi79


[Beitrag von schumi79 am 08. Mai 2009, 18:39 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#270 erstellt: 08. Mai 2009, 18:45
schön - und viel Spaß
speiche
Inventar
#271 erstellt: 29. Mai 2009, 15:11
Neue Firmware, 1.19, ist online.

Hab mich noch nicht damit beschäftigt.
rsaudio
Inventar
#272 erstellt: 02. Jun 2009, 16:11
Hab heute von einem Freund 2 Angebote bekommen:

Denon 3800 für 1499€
Sony 5000 für 1399€

Was meint Ihr welchen soll ich nehmen?
Ich höre immer wieder vom Lüfterproblem bzw. das der Denon zu laut ist.
MichaW
Inventar
#273 erstellt: 02. Jun 2009, 16:14
Also mir ist der Denon lieber! Aber wenn es dein Freund ist,kannst du ihn doch bestimmt zurück geben wenn er dir zu laut ist.Oder beide testen und dann entscheiden.
rsaudio
Inventar
#274 erstellt: 02. Jun 2009, 17:39
Den Denon werde ich auf alle Fälle testen. Werde ihn heute Abend oder morgen Abend abholen. Für den Preis, da kann man echt nicht meckern.
rsaudio
Inventar
#275 erstellt: 02. Jun 2009, 19:02
Kann mir bitte einer sagen ob man über SD Karten Slot avi format abspielen kann?
mark247
Stammgast
#276 erstellt: 02. Jun 2009, 19:14

rsaudio schrieb:
Kann mir bitte einer sagen ob man über SD Karten Slot avi format abspielen kann?


Frage macht so keinen Sinn und ist nicht beantwortbar. AVI ist kein Format, sondern ein Container, wo alle möglichen Codecs drin sein können.
mark247
Stammgast
#277 erstellt: 02. Jun 2009, 19:14
Nebenbei macht es auch keinen Sinn, sich einen BR Player für 1500 Euro zu kaufen und dann DIVX Gelumpe drüber anzugucken.

berti56
Inventar
#278 erstellt: 02. Jun 2009, 19:17

rsaudio schrieb:
Den Denon werde ich auf alle Fälle testen. Werde ihn heute Abend oder morgen Abend abholen. Für den Preis, da kann man echt nicht meckern.

Ob "man" nicht meckern kann, wage ich zu bezweifeln.
Einen gebrauchten für 1500,- würd ich nicht nehmen. Für 1200 vielleicht.
rsaudio
Inventar
#279 erstellt: 02. Jun 2009, 20:02
Hallo Berti56,

der 3800 ist NEU und Originalverpackt + 3 Jahre Garantie!
berti56
Inventar
#280 erstellt: 02. Jun 2009, 20:04

rsaudio schrieb:
Hallo Berti56,
der 3800 ist NEU und Originalverpackt + 3 Jahre Garantie!

Achso, dachte von einem Freund.
rsaudio
Inventar
#281 erstellt: 02. Jun 2009, 20:12

berti56 schrieb:

rsaudio schrieb:
Hallo Berti56,
der 3800 ist NEU und Originalverpackt + 3 Jahre Garantie!

Achso, dachte von einem Freund.


Nur über den bekomme ich den Preis. Ich habe schon mal vor 2 Wochen bei meinem Händler nachgefragt und damals war 1700 das maximum.


[Beitrag von rsaudio am 02. Jun 2009, 20:13 bearbeitet]
wimtom
Stammgast
#282 erstellt: 06. Jun 2009, 06:30
Hat schon jemand die 1.19 aufgespielt ?
Wenn ja,welche Änderungen wurden beobachtet?
Denon hat da leider im Changelog die 1.19 nicht aufgeführt.

lG
Thomas
rsaudio
Inventar
#283 erstellt: 06. Jun 2009, 08:07
Hallo Thomas,

ich habe die 1.19 drauf. Bis jetzt habe ich keinen Unterschied zu 1.17 gesehen.

Hab jetzt den 3800 seit ein paar Tagen und muss sagen das der 3800 wirklich ein Top Player ist.
RainerHH
Inventar
#284 erstellt: 06. Jun 2009, 09:59
eine, wahrscheinlich für viele blöde, Frage:

ich habe für Video den 3800 per HDMI an den AVR angeschlossen und für CD per 2ch Analog-Out an den CD Eingang des AVR.

Aber so kann ich bei CD-Wiedegabe kein Display sehen, da man dem CD Eingang keinen HDMI Video Eingang zuordnen kann.

Wie habt ihr das gelöst?
berti56
Inventar
#285 erstellt: 06. Jun 2009, 10:07

RainerHH schrieb:
eine, wahrscheinlich für viele blöde, Frage:

ich habe für Video den 3800 per HDMI an den AVR angeschlossen und für CD per 2ch Analog-Out an den CD Eingang des AVR.

Aber so kann ich bei CD-Wiedegabe kein Display sehen, da man dem CD Eingang keinen HDMI Video Eingang zuordnen kann.


" kann ich bei CD-Wiedegabe kein Display sehen"
Hä??
"da man dem CD Eingang keinen HDMI Video Eingang zuordnen kann."
Was meinst du damit?
Der Modus CD bekommt als Input den 2-Kanal-Analog-Input verpasst und gut ist.
Oder was genau meinst du?
MichaW
Inventar
#286 erstellt: 06. Jun 2009, 10:14
Warum läßt du cd nicht auch über HDMI laufen Und wieso kannst du kein Diplay sehen Oder meinst du jetz am TV
RainerHH
Inventar
#287 erstellt: 06. Jun 2009, 11:03
2. über HDMI, dann hätt ich mir den 2500BT kaufen können

1. wenn ich den 2ch Out an den CD In anschliesse, sehe ich über den Monitor (TV) kein Display des BD, also keine Track-Liste etc.
MichaW
Inventar
#288 erstellt: 06. Jun 2009, 12:31
Nein du hast mich falsch verstandeb-vielleicht habe ich mich aber auch schlecht ausgedückt. Wenn ich CD höre,lass ich den AV auch auf HDMI.Also anstatt BR einfach ne CD rein!
RainerHH
Inventar
#289 erstellt: 06. Jun 2009, 13:22
ja eben,
und dann bekommst Du den Ton über HDMI und nicht über den Analog Ausgang.
caha_1979
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 06. Jun 2009, 14:45
Hallo,

keine Ahnung, ob ich Dein Problem richtig verstehe. Aber bei meinem DVD-3930 kann ich genau festlegen, dass Video über HDMI und 2-Kanal-Audio über Cinch an den AVR übertragen wird. Das Cinch-Kabel habe ich in den 2-Kanal-Cinch-Eingang des AVR-4308 gesteckt, das mit DVD beschriftet ist. Und beim AVR habe ich dann "Analog" als Eingangsmodus ausgewählt. Ich vermute mal, dass das bei AVR-3808 und DVD-3800BD genauso geht.

Man muss dann eben beim AVR den DVD-Eingang auswählen und für Stereo immer den Eingangsmodus auf Analog ändern. Eine andere Lösung habe ich nicht herausgefunden bislang, da der AVR-4308 beim CD-Eingang kein Display wiedergibt.


[Beitrag von caha_1979 am 06. Jun 2009, 14:50 bearbeitet]
RainerHH
Inventar
#291 erstellt: 06. Jun 2009, 14:47
und wenn Du DVD schaust, dann haste kein 5.1 Ton!
tester12
Inventar
#292 erstellt: 06. Jun 2009, 17:02

sagitare schrieb:
Es würde mich auch interessieren, wann ein Nachfolger vom 3800 in Erscheinung tritt. :D


Der Nachfolger wird der DBP 3010, wohl noch dieses
Jahr im Handel.

Leider habe ich noch keine weiteren Info´s.

Somit kommen also 4 neue Geräte; den A1UD nicht mitgerechnet.
Da kann sich die Konkurrenz warmanziehen und die Kunden freuts.

Uli


[Beitrag von tester12 am 06. Jun 2009, 17:03 bearbeitet]
caha_1979
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 06. Jun 2009, 20:11
Dafür müsstest Du wieder auf EXT-IN oder Digital umschalten beim Audio-Eingang...
RainerHH
Inventar
#294 erstellt: 07. Jun 2009, 09:15
das ist doch alles Asche
mohaa44
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 07. Jun 2009, 10:36

tester12 schrieb:

sagitare schrieb:
Es würde mich auch interessieren, wann ein Nachfolger vom 3800 in Erscheinung tritt. :D


Der Nachfolger wird der DBP 3010, wohl noch dieses
Jahr im Handel.

Leider habe ich noch keine weiteren Info´s.

Somit kommen also 4 neue Geräte; den A1UD nicht mitgerechnet.
Da kann sich die Konkurrenz warmanziehen und die Kunden freuts.

Uli


Jetzt bitte nicht falsch verstehen, denn ich warte schon auf einen Nachfolger vom 3800, aber woher habt ihr eigentlich solche Infos. Da kann man sich die Finger wund googlen und findet nichts. Also wenn Du mehr dazu berichten kannst nur zu ! Wenn sich dann noch die Preise so positiv, wie beim 4310 entwickeln, na dann macht dieses Hobby doch echt Spass.

Gruß
Jörg
Speedy80
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 07. Jun 2009, 11:42
Hi All, I own the dvd-3800bd and I have a question for you all. Does the player block for less than a second when it changes the dvd-layer?

Mine does it always and it is a bit annoying. But I consider it the price of watching the best ever seen dvd pictures.

Concerning the internal fan ... indeed you can hear it when low volume scenes are played. But it is not annoying.

I compared also the 2ch Vs HDMI with my AVR-2808. The 2ch analo is good fare better thatn the AVR-2808 d/a conversion.

Ciao,Marco
wimtom
Stammgast
#297 erstellt: 07. Jun 2009, 12:32
@Marco

Yes, the Layer Break ist noticeable - unfortunately.

lG
Thomas
Speedy80
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 07. Jun 2009, 13:06
Thanks wimtom ... at least I know that mine is not brocken.

Well, I guess that it is a shame that there is not enought buffer. The funny thing is that if you reduce the output resolution then the problem get fixed. Funny, isn't it?

I think a bigger buffer memory would work ... but anyway, it still remain a reference in my opinion! Better the dvd reproduction can't be.
RainerHH
Inventar
#299 erstellt: 07. Jun 2009, 16:20

mohaa44 schrieb:
... Wenn sich dann noch die Preise so positiv, wie beim 4310 entwickeln, ...


was ist denn am Preis vom 4310 positiv ??????


mohaa44 schrieb:
... aber woher habt ihr eigentlich solche Infos. ...


http://www.blu-rayler.de/news/neue-bd-player-von-denon----1783/

http://www.avforums....10ci-bdp-1610ci.html
rsaudio
Inventar
#300 erstellt: 07. Jun 2009, 16:25
Also ein Nachfolger für den 3800 wird es momentan nicht geben!
Erst Ende nächsten Jahres wird es was geben.

Laut Denon bleibt der 2500 und der 3800 noch, zu den zwei kommen noch zusätzlich der 1610 und der 2010.
RainerHH
Inventar
#301 erstellt: 07. Jun 2009, 16:28
dann wäre die Frage:
was ist am 3800 besser als am 2010 !?

http://www.bigpictur...0CI_DBP-2010CI.shtml
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
? 3800bd oder 2500bt und 3930 ?
PascalFT88 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  14 Beiträge
Blu-Ray / HD-DVD + SACD / DVD-Audio ?
Otscho am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  24 Beiträge
Denon Blu Ray-SACD Player ?
Denoning am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  5 Beiträge
Der PS3- als Blu-ray-Player-Erfahrungsthread!
celle am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  5825 Beiträge
Blu-ray oder DVD-Player?
Sonyfreak2 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  3 Beiträge
Denon DVD-3800BD Blu-ray So wirds gemacht !
BladeDivX am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  14 Beiträge
Blu-Ray oder DVD
Galileo77 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  5 Beiträge
Lüfterfreie HD-DVD bzw. Blu-Ray bzw. Kombi-Player
schmitt.ayl am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  19 Beiträge
Blu-Ray DVD Player
Tarsan am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
Blu Ray vs. DVD
heat2 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen