Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

LG BD 370, Erfahrungsthread 03/09

+A -A
Autor
Beitrag
Heindop
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Mrz 2009, 18:44
Die ist wohl etwas zu groß um sie umzuformatieren.
maris_
Inventar
#202 erstellt: 25. Mrz 2009, 18:49
Nein. FAT32 geht, glaube ich, bis 2 TB. Allerdings benötigst Du ein Formatierungstool wie h2format. Damit geht das Formatieren ganz problemlos.

Mit vielen Grüßen, maris
MarkusNRW
Gesperrt
#203 erstellt: 25. Mrz 2009, 19:02
soo,hab den 300er jetzt mal laufen gehabt.supergeiles bild und ton,aaaaaber die festplatte von 640gb spielt er nicht ab.erkennt sie zwar,aber es läuft nichts.der 370 hat das anstandslos getan.also wird der 300er wohl oder übel wieder nach saturn zurückgehn
Wu
Inventar
#204 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:40

RayPutzi schrieb:

Wu schrieb:
Habt ihr alle bei BD kein Problem mit "Mikrorucklern"? Mir fällt es extrem auf, insbesondere bei hellen Szenen bzw. Wechseln von dunkel auf hell stockt er häufig. :(


was mir noch einfällt zu den Microrucklern.... was hast du denn für einen TV?

Ich habe einen Pana TH 42 PX 80 EA!

Klingt vieleicht blöd aber kann das was mit den 24p bei BDs und den 100hz Panasonic zu tun haben?


Ich habe einen Samsung und hatte schon etliche BD-Player ohne Probleme dran. An 24fps liegt es nicht, das ist schon der Player...
Jay66
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 25. Mrz 2009, 22:13
@MarkusNRW

Die Scheiben bezogen sich auf DVDs mit Ländercode 2.

Übrigens kann der NICHT die Amischeiben(DVD Ländercode 1) abspielen.

Ami BDs konnte ich bis jetzt nicht ausprobieren.

Aber wenn der DVD mit Ländercode 1 NICHT abspielen kann, wird es mit den BDs nicht anders sein.

@SirOzelot

Der Player meldet sich automatisch wenn ein Update vorliegt.

Ich habe IMMER das neuste Update durchgeführt.

Aber nur mit dem bereits erwähnten Tipp gings:


„Gehe mal ins Setup, dann auf TV Aspect, 16:9 auswählen dort bleiben und dann 1397139 und Enter eintippen dann erscheint ein Menü wo man nichts ändern kann aber der Player wird zurückgesetzt, danach hatte er bei mir die CODE 2 abgespielt.“

@RayPutzi

Der LG kann mit NTFS NICHT umgehen!

Mit FAT32 geht es sehr gut. Wird auch von LG mit 935GB erkannt.Formatieren brauchte ich nicht.
Hab die HDD bereits mit FAT32 bekommen.
Aber unter Windows kann man ganz einfach formatieren.
Egal ob FAT oder NTFS.

Mikro Ruckler habe ich nicht.

Muss aber gestehen, dass ich „nur“ einen LCD LG42LC2R habe.

Und der kann nur HD Ready.

Angesteuert wird mein LCD mit 1080i


Wenn ich mit den LG die Filme in HDD ansteure, werden die DivX-Film Laufzeiten angezeigt, obwohl unter Windows nur die Datenmenge angezeigt wird.

Richtig genial finde ich, dass der LG keinen Lüfter hat.
Ist daher im Betrieb so was von geil leise. Herrlich!
War für mich AUCH kaufentscheidend.
Das Laufwerk verrichte seine Arbeitet sehr leise.

Bin immer noch mit dem LG sehr zufrieden.


Ich hab den auch Mal per Netzwerkkabel angeschlossen.
Daher habe ich auch Mal Youtube ausprobiert.
Funtioniert tadellos.
Aber ich werde weiterhin Youtube per PC anschauen, weil die Stuerung komfortabler ist.
Denn mit LG muss ich, wenn ich ein bestimmtes Video sehen will alles per Steuerkreuz die Buchstaben ansteuern.
Und das ist mir zu streßig.


[Beitrag von Jay66 am 25. Mrz 2009, 22:37 bearbeitet]
matra4
Neuling
#206 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:11
Hallo,
meiner ist heute leider zurrück gegangen
da sich die Schublade nicht öffnen ließ.
Es wurde immer angezeigt "open ,closed No Disk"
Ich hoffe der Ersatzplayer kommt vor dem Wochenende.
Mfg
matra4


[Beitrag von matra4 am 25. Mrz 2009, 23:13 bearbeitet]
Wu
Inventar
#207 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:29
Leider weigert er sich, über Stick oder CD die "alte" FW aus dem Netz anzunehmen. So kann ich nicht testen, ob er damit die Ruckler nicht hätte
JojoAusGE
Schaut ab und zu mal vorbei
#208 erstellt: 26. Mrz 2009, 01:30
so, habe gestern auch den BD-370 bekommen, angeschlossen, Ethernet dran, Updates saugen lassen: und schon das erste Problem das hier zum Glück schon gelöst wurde. Org. DVDs liessen sich nicht abspielen, Werksreset nötig. Danach alles ok, bischen YouTube probiert und eine DVD angespielt.
Heute nochmal eine DVD eingelegt und gestartet. Nach 13min Stopp, Bild steht, nix geht mehr. Player aus und eingeschaltet: es erscheint nur 'Please Wait' und das nette blau-rote Farbenspiel am Einschhalttaster. Player vom Strom- und Netzwerk getrennt, keine Änderung. Und nu? Gibts noch eine Resetmöglichkeit? Das geht ja übel los mit dem neuen Teil, ich glaube der muss nach langer Wartezeit wieder zurückgeschickt werden :-(
*kermit*
Neuling
#209 erstellt: 26. Mrz 2009, 05:39
Hallo zusammen,

Habe den LG BD-370 vor zwei Wochen über notebooksbilliger.de erhalten.
- Schaut gut aus
- ohne Lüfter (ich liebe es )
- BD Planet Erde gigantisch
- Upscaling 1080p DVD top, ich werd meine Scheiben nicht austauschen
- super Anschlußmöglichkeiten und Setup, auch für ältere Receiver
- Preis/Leistung perfekt, BluRay hat nun wirklich eine Chance
- AVCHD auf DVD ausprobiert, geniales Bild

Microruckler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

vielleicht hilft folgendes bei verschiedenen Problemen weiter:

Wenn ein Update der Software für den BD370 durchgeführt wird, kommt fast immer ein Treiberupdate hinterher.
Deswegen schreibt LG in der Bedienungsanleitung auch, bei Updates immer solange durchführen bis der Player anzeigt, daß kein Update mehr vorliegt.
Das heist, Aktualisieren mehrmals hintereinander aufrufen!

Update hat bei mir nur über LAN funktioniert, der Download mit USB-Stick bzw. CD hat bei mir nicht gefunzt, wobei die erhältliche Version alt ist. Über LAN kein Problem.

1080p/24P Funktion:
diese Funktion kann aktiviert werden übers Setup im Player.
Kein TV dieser Welt kann die 24P anzeigen, wenn er nicht dafür geeignet ist. Dies handelt der Player ausschließlich über HDMI mit dem TV aus. Deshalb macht es keinen Sinn diese Funktion erzwingen zu müssen! Ach ja, noch was, die BD muß 24P-Filmmaterial enthalten, sonst schaltet der Player auf 50Hz bzw. 60Hz zurück



Und nun viel Spaß beim BD Genuß, ist einfach genial


[Beitrag von *kermit* am 26. Mrz 2009, 06:08 bearbeitet]
Aragorn64
Stammgast
#210 erstellt: 26. Mrz 2009, 08:15

MarkusNRW schrieb:
soo,hab den 300er jetzt mal laufen gehabt.supergeiles bild und ton,aaaaaber die festplatte von 640gb spielt er nicht ab.erkennt sie zwar,aber es läuft nichts.der 370 hat das anstandslos getan.also wird der 300er wohl oder übel wieder nach saturn zurückgehn :(


Verstehe ich nicht!? Firmware aktuell? Bei mir laufen diverse Trekstore 2,5 Festplatten in Fat und NTFS sowie eine 1000GB Samsung in NTFS formatiert!

MFG
MarkusNRW
Gesperrt
#211 erstellt: 26. Mrz 2009, 10:12
hallo,nein ei update habe ich noch nicht draufgespielt.hab den ja erst seit gestern und noch keine zeit gehabt.gibt es bei den geräten einen riesen unterschied,oder ist das wirklich nur das optische??der 300er kann glaube ich auch keine mkv dateien abspielen oder??
anudanan
Stammgast
#212 erstellt: 26. Mrz 2009, 11:17
Bisher habe ich rausgehört, daß der BD300 auch NTFS kann, der BD370 aber nicht (was mich echt überrascht hat).

Dafür kann der BD370 aber VOBs und mkv abspielen, was der BD300 wohl nicht kann. Das sieht irgendwie so aus, als ob LG zwei verschiedenen Entwicklungsmanschaften an den Produkten sitzen hat. Eigentlich müßten die bzgl USB mal die Sourcen zusammenrühren
Aragorn64
Stammgast
#213 erstellt: 26. Mrz 2009, 12:54

anudanan schrieb:
Bisher habe ich rausgehört, daß der BD300 auch NTFS kann, der BD370 aber nicht (was mich echt überrascht hat).

Dafür kann der BD370 aber VOBs und mkv abspielen, was der BD300 wohl nicht kann. Das sieht irgendwie so aus, als ob LG zwei verschiedenen Entwicklungsmanschaften an den Produkten sitzen hat. Eigentlich müßten die bzgl USB mal die Sourcen zusammenrühren


Sehe ich auch so!
Bei beiden Playern währe das mit Sicherheit per Firmware zu lösen/nachzureichen! Selbst die FritzBox kann mittlerweile NTFS-Platten verwalten! Was soll das also!?


[Beitrag von Aragorn64 am 26. Mrz 2009, 12:57 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#214 erstellt: 26. Mrz 2009, 12:59
überlege schon,ob ich den 300er wieder abgeben soll,und dafür den 370er zu nehmen.hmmm schwierige sache.wenn das mit dem softwareupdate geregelt werden würde was mkv und so weiter angeht,würde ich den hier stehn lassen
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 26. Mrz 2009, 15:01
so leute...habe soeben meinen 370ger ausgepackt und angeschlossen.

macht auf mich einen ordentlichen eindruck:)
meine externen platten : 3,5zoll WD 500GB und die 2.5 zoll von tevion 250GB laufen beide nicht. beide mit ntfs formatiert.....hätte ja sein können, dass es geht:)

hab auch gleich eine dvd mit einer 720p mkv mit nero gebrannt...läuft tadellos ^^

jetzt habe gelesen, dass ein update ggf fehler verursachen kann? meint ihr, ich solle es lieber lassen?

FAZIT:

super player mit top eigenschaften. preis/leistung ist auch wunderbar. bis jetzt bin ich sehr zufrieden..hoffentlich bleibt das auch so:))
Heindop
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:01
Ich hab die Festplatte jetzt formatiert. Zuerst mit dem Vista TOOL auf 32GB und dann mit dem "HP USB DISK Storage format TOOL wieder auf 465gb gebracht. Jetzt geht's auch auf dem Player .

Noch eine Frage: Ich hab mir von Youtube ein HD-Video runtergeladen und habe zurst ein komplett grünes Bild und dann Bildstörungen ohne Ende. An was liegt das?
PS: könnte es etwas mit dem einfachen Komponenten-Kabel zutun haben?


[Beitrag von Heindop am 26. Mrz 2009, 16:01 bearbeitet]
LittleTrolli
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:01
Bedeutet das, dass man nach einem Softwareupdate nun doch NTFS Platten an den 370er anschliessen kann?

Wäre ja absolut genial.....

Wie sieht es mit der Unterstützung von MKV Dateien aus?
Geht das dann nicht mehr, oder trotzdem noch?

Hat das schon jemand getestet?

Gruß

Markus
Heindop
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:06
Bisher gehts mit der neuen Aktuallisierung nicht und im Handbuch steht das nur Fat und Fat32 funktionieren.
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:07
also ich hab den player gerade auf den aktuellesten stand gebracht. das waren glaube ich 3-4 updates, die man hintereinander macht. ( nach jedem setup nach neuen aktualisierungen suchen)

mkv läuft immer noch problemlos;)
ntfs platten erkennt er aber immer noch nicht. aber das ist ja weiter nicht schlimm...wenn das mit diesem tool funktioniert:)
MarkusNRW
Gesperrt
#220 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:08
also wie gesagt,ich hatte den 370er zu testzwecken hier,und der hat meine vob-dateien von der 640gb festplatte sofort erkannt und nach anklicken sofort abgespielt.was der nur macht is nach kapitelende für ca. 1 sekunde stoppen und dann auf englisch weiterzumachen.aber mal eben die audio taste gedrückt und gut is.

mein gestern gekaufter bd 300 erkennt die festplatte auch,spielt aber keine filme ab,komisch komisch.dachte der beherrscht das auch.ein update hat auch nichts gebracht.


bitte erschlagt mich jetzt nicht,aber sind mkv dateien gerippte blu rays??und wenn ja kann man die so ohne weiters rippen?bei den fallenden preisen für filme lohnt das doch nicht wirklich oder??sollte ich total falsch liegen bitte bitte klrt mich auf.bin da echt jungfräulich auf dem gebiet


[Beitrag von MarkusNRW am 26. Mrz 2009, 16:10 bearbeitet]
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#221 erstellt: 26. Mrz 2009, 16:26

MarkusNRW schrieb:
also wie gesagt,ich hatte den 370er zu testzwecken hier,und der hat meine vob-dateien von der 640gb festplatte sofort erkannt und nach anklicken sofort abgespielt.was der nur macht is nach kapitelende für ca. 1 sekunde stoppen und dann auf englisch weiterzumachen.aber mal eben die audio taste gedrückt und gut is.

mein gestern gekaufter bd 300 erkennt die festplatte auch,spielt aber keine filme ab,komisch komisch.dachte der beherrscht das auch.ein update hat auch nichts gebracht.


bitte erschlagt mich jetzt nicht,aber sind mkv dateien gerippte blu rays??und wenn ja kann man die so ohne weiters rippen?bei den fallenden preisen für filme lohnt das doch nicht wirklich oder??sollte ich total falsch liegen bitte bitte klrt mich auf.bin da echt jungfräulich auf dem gebiet :angel


also ich bin zwar auch kein experte, aber mkv ist so ein container.
wenn du eine sicherheitskopie einer bd machst, hast du mehrere dateien die je nach dem bis zu 50gb haben können (alle zusammen natürlich).
unter anderem sind dateien für video und diverse audioformate, untertitel usw darunter.
jedenfalls muss man das dann "muxen" um eine mkv daraus zu machen...oder so ähnlich:)
habe das auch mal versucht, aber da hätte mein notebook 5tage benötigt:(

p.s. hoffe das war einigermaßen korrekt:)


[Beitrag von se-won am 26. Mrz 2009, 16:28 bearbeitet]
noco
Inventar
#222 erstellt: 26. Mrz 2009, 18:10

*kermit* schrieb:
1080p/24P Funktion:
diese Funktion kann aktiviert werden übers Setup im Player.
Kein TV dieser Welt kann die 24P anzeigen, wenn er nicht dafür geeignet ist. Dies handelt der Player ausschließlich über HDMI mit dem TV aus. Deshalb macht es keinen Sinn diese Funktion erzwingen zu müssen! Ach ja, noch was, die BD muß 24P-Filmmaterial enthalten, sonst schaltet der Player auf 50Hz bzw. 60Hz zurück


Hi,

es gibt aber Fernseher/Receiver die mit 24p umgehen können, aber beim Aushandeln behaupten, es nicht zu können. Daher ist es schon sinnvoll, 24p erzwingen zu können


Gruß,
Nico.
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 26. Mrz 2009, 19:52
so, ich habe das jetzt mal mit den externen platten getestet:

fakt ist, dass der lg kein NTFS kann, sondern nur FAT und FAT32.....das wurde ja jetzt schon mehrmals erwähnt;)

habe meine 2.5 zoll jetzt mal auf FAT32 umgestellt und siehe da, sie läuft;)
nur blöd, dass man dann nur noch dateien bis max 4gb kopieren kann.
wenn sie größer ist, kommt eine meldung, man habe nicht genügend platz auf der platte.

für alle, die mkv´s abpielen wollen, gibts nur 2 möglichkeiten:

1. die mkv auf eine dvd hauen

oder

2. die dateien bei 4gb splitten (wobei ich keine ahnung habe wie das geht)

jedenfalls ist mir das zu viel stress. da brenn ich das lieber kurz auf eine dvd und dann ist gut.

wir können nur hoffen, dass sich lg umentscheidet und beim nächsten FW update ntfs zulässt...was ich nicht glaube.

in diesem sinne....viel spaß noch:)
ppreuss
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 26. Mrz 2009, 20:02

se-won schrieb:
2. die dateien bei 4gb splitten (wobei ich keine ahnung habe wie das geht)


z.B. MKVtoolnix, ein paar Klicks nur
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 26. Mrz 2009, 20:07

ppreuss schrieb:

se-won schrieb:
2. die dateien bei 4gb splitten (wobei ich keine ahnung habe wie das geht)


z.B. MKVtoolnix, ein paar Klicks nur



hmm, thx:)

werde mir das tool mal anschauen.
stellt sich dann aber noch die frage, wie der player beim wechsel von der einen zur anderen datei verhält?

also ist dann einfach eine kleine unterbrechung, oder muss man manuell von datei 1 auf 2 wechseln?

hat das schon jemand getestet?
placebo78
Stammgast
#226 erstellt: 26. Mrz 2009, 20:34
@Aragorn64 :

Könntest Du bitte mal sagen, was für Platten Du genau hast und womit Du die formatiert hast? Du bist bisher der einzige, der NTFS offiziell bestätigt hat. Wäre ja der Hammer! Jetzt nur noch Codefree und dann ist er meins, so lange behalte ich noch den BH200.
saefty
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 26. Mrz 2009, 21:08

se-won schrieb:

werde mir das tool mal anschauen.
stellt sich dann aber noch die frage, wie der player beim wechsel von der einen zur anderen datei verhält?

also ist dann einfach eine kleine unterbrechung, oder muss man manuell von datei 1 auf 2 wechseln?

hat das schon jemand getestet?


MKVtoolnix nummeriert durch. Somit liegen die Splits normalerweise "hintereinander" auf der Platte / dem USB-Stick. Der Player fragt halt das übliche "Darstellung eventuell fehlerhaft. Wirklich abspielen?" zwischendurch. Mann muss nur das "ja" bestätigen. Ganz ohne Klick geht es also nicht.

Grüße saefty
saefty
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 26. Mrz 2009, 21:16

placebo78 schrieb:
@Aragorn64 :

Könntest Du bitte mal sagen, was für Platten Du genau hast und womit Du die formatiert hast? Du bist bisher der einzige, der NTFS offiziell bestätigt hat. Wäre ja der Hammer! Jetzt nur noch Codefree und dann ist er meins, so lange behalte ich noch den BH200.


Aragorn64 hat auf einen Post von MarkusNRW geantwortet, der sich auf den BD300 bezog und nicht auf den BD370 wenn ich das richtig sehe. Daher der "mögliche" Umgang mit NTFS.

Grüße saefty
placebo78
Stammgast
#229 erstellt: 26. Mrz 2009, 21:19
Ach so, das habe ich wohl überlesen, Mist.
MarkusNRW
Gesperrt
#230 erstellt: 26. Mrz 2009, 21:20
meine schwester wird wohl den 300er nehmen.werde dann morgen mal saturn und co abklappern,mir noch paar geräte und preise anschauen.aber wie es aussieht kaufe ich mir dann den bd 370.hatte den ja wie schon öfters erwähnt leihweise hier,und der hat meine vobs super abgespielt,was der 300er nicht kann.die schnelle einlesezeit und das lautlose abspielen sprechen zudem für ihn
Senator82
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 27. Mrz 2009, 10:03
Hallo Jungs,

lese diesen Thread nun schon dieganze Zeit mit großen Interesse mit. Da ich vor 2 Tagen meinen Samsung 50 Zoll Plasma bekommen habe möchte ich mir nun noch einen BD Player kaufen.
Da ich immer wieder lese das der BD370 Youtube Streamen kann auf den Plasma hatte ich mich eigentlich nun auf diesen eingeschossen:) da ich öfter mal bei mir einen Sit In veranstallte zum gemütlichen Umtrunk (bei uns hier im Norden heisst das Vorsaufen;) ) und da dachte ich mir das man Youtube gut als Abspielstation für Musikvideos nehmen könnte. Hatte meinen Rechner früher an meinen LCD schon mal dran und darüber dann Youtube laufen lassen fand ich eigentlich ganz lustig dann die Videos anzuschauen(die Bildqualität war nicht die tollste aber darum geht es nicht).
So nun aber zu meinem Problem. Mein Kollege kam grade mit einem Prospekt eines Elektro Discounters hier an mit wo der Samsung BDP-1600 angeboten wir für 129 wenn man dazu dann 5 Blue Ray dazu nimmt bzw der Preis liegt dann zusammen bei ca 210 Euro inkl 5 Blue Rays. Nun bin ich am Überlegen was ich nehmen soll da der Preis wirklich unschlagbar ist.

Kann mir mal bitte einer was genaues über die Youtube Funktion erzählen? Sprich ob es gut klappt, bedienung usw.

Wäre sehr nett.

Edit: Seh grade das man sich da einen Player aussuchen kann:) Aber wäre trotzdem nett wenn jemand mehr über diese Funktion sagen könnte:)


[Beitrag von Senator82 am 27. Mrz 2009, 11:09 bearbeitet]
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#232 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:57

Senator82 schrieb:
Hallo Jungs,

lese diesen Thread nun schon dieganze Zeit mit großen Interesse mit. Da ich vor 2 Tagen meinen Samsung 50 Zoll Plasma bekommen habe möchte ich mir nun noch einen BD Player kaufen.
Da ich immer wieder lese das der BD370 Youtube Streamen kann auf den Plasma hatte ich mich eigentlich nun auf diesen eingeschossen:) da ich öfter mal bei mir einen Sit In veranstallte zum gemütlichen Umtrunk (bei uns hier im Norden heisst das Vorsaufen;) ) und da dachte ich mir das man Youtube gut als Abspielstation für Musikvideos nehmen könnte. Hatte meinen Rechner früher an meinen LCD schon mal dran und darüber dann Youtube laufen lassen fand ich eigentlich ganz lustig dann die Videos anzuschauen(die Bildqualität war nicht die tollste aber darum geht es nicht).
So nun aber zu meinem Problem. Mein Kollege kam grade mit einem Prospekt eines Elektro Discounters hier an mit wo der Samsung BDP-1600 angeboten wir für 129 wenn man dazu dann 5 Blue Ray dazu nimmt bzw der Preis liegt dann zusammen bei ca 210 Euro inkl 5 Blue Rays. Nun bin ich am Überlegen was ich nehmen soll da der Preis wirklich unschlagbar ist.

Kann mir mal bitte einer was genaues über die Youtube Funktion erzählen? Sprich ob es gut klappt, bedienung usw.

Wäre sehr nett.

Edit: Seh grade das man sich da einen Player aussuchen kann:) Aber wäre trotzdem nett wenn jemand mehr über diese Funktion sagen könnte:)



hi senator!

also ich hab den player seit gestern und hatte jetzt genügend zeit die funktionen zu testen.

die youtube funktion funktioniert ganz gut, wenn du den player am netz hast. das menü sieht zwar schön aus, ist aber kein vergleich zum pc, da es meines erachtens etwas umständlich ist....gerade wenn man nach bestimmten clips sucht ( da man ja keine tastatur hat und die bedienung über ein alphanumerisches feld erfolgt;)
ansonsten funktioniert aber alles tadellos:)

wenn ich dir einen tipp geben darf: die kaufentscheidung sollte nicht wegen den filmen erfolgen. wichtig ist, dass du nen guten player hast;) habe hier im forum gelesen, dass der samsung recht laut sein soll, da er eine aktive lüftung hat. das hat der lg nicht;)

p.s. falls dir die filme doch wichtig sind....bei meinem lg 370 player lag ein gutschein von der videothek videobuster für 4 blu ray filme bei.
Senator82
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 27. Mrz 2009, 14:04
Hallo Se-won,

danke sehr für deine Meinung bzw Tips:) Hab mir nun den BD370 im Saturn Reservieren lassen. Kostet dort wohl 279 Euro aber dann auch mit 5 Blue Ray Filmen meiner Wahl. Also da kann man nicht meckern:)....nun brauch ich nur noch jemanden der heute abend mit Trinkt Also freiwillige melden
Gani
Stammgast
#234 erstellt: 27. Mrz 2009, 14:18
Hallo leute
Ich interesiere mich für den BD370er.Ist irgend eine von besitzer des players in der lage mir zu erkleren was fur ein funktion Cinema Zoom bei dem BD370 hat.
Danke in Voraus
Gruss
Gani
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:36

Senator82 schrieb:
Hallo Se-won,

danke sehr für deine Meinung bzw Tips:) Hab mir nun den BD370 im Saturn Reservieren lassen. Kostet dort wohl 279 Euro aber dann auch mit 5 Blue Ray Filmen meiner Wahl. Also da kann man nicht meckern:)....nun brauch ich nur noch jemanden der heute abend mit Trinkt Also freiwillige melden ;)



joa...kein problem @senator

hmm, im saturn in meiner nähe hatten sie allg. keine lg bd player:(
aber auch egal. hab den im inet für 195€ gekauft;) auch nicht übel^^

5 filme nach wahl? wirklich? krass. war gestern mal im saturn...die haben ja teilweise schon nen dachschade, was die teilweise für bd-filme verlangen. teilweise über 30€ für filme, die schon recht alt sind.
aber ich habe auch gesehen, dass sie ein kleines angebot an filmen für 15€ haben...kommt ja auch in der tv-werbung;)

na....wenns ums trinken geht, bin ich immer dabei

also viel spaß mit dem gerät..du wirst es sicher nicht bereuen
Aragorn64
Stammgast
#236 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:45

se-won schrieb:

Senator82 schrieb:
Hallo Se-won,

danke sehr für deine Meinung bzw Tips:) Hab mir nun den BD370 im Saturn Reservieren lassen. Kostet dort wohl 279 Euro aber dann auch mit 5 Blue Ray Filmen meiner Wahl. Also da kann man nicht meckern:)....nun brauch ich nur noch jemanden der heute abend mit Trinkt Also freiwillige melden ;)



joa...kein problem @senator

hmm, im saturn in meiner nähe hatten sie allg. keine lg bd player:(
aber auch egal. hab den im inet für 195€ gekauft;) auch nicht übel^^

5 filme nach wahl? wirklich? krass. war gestern mal im saturn...die haben ja teilweise schon nen dachschade, was die teilweise für bd-filme verlangen. teilweise über 30€ für filme, die schon recht alt sind.
aber ich habe auch gesehen, dass sie ein kleines angebot an filmen für 15€ haben...kommt ja auch in der tv-werbung;)

na....wenns ums trinken geht, bin ich immer dabei

also viel spaß mit dem gerät..du wirst es sicher nicht bereuen :*



Schaut Euch mal bei Amazon UK um, das lohnt teilweise! Habe da 96 Stunden, King Kong und Death Race für umgerechnet 50€ incl. Versand(gestern erhalten)gekauft! Alles mit deutscher DTS-Spur!!
Senator82
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:22
So habe nun den BD 370 und muss sagen ich bring Ihn morgen zurück und schließe mein BetaMax Gerät wieder an da war das Bild um längen besser;)....nein spass beiseite. Also das Bild ist für mein geschmack Super! Besonders auf den Plasma. Fein fein sag ich nur und die Youtube sache ist auch flockig:)

Ach ja wegen Amazon UK da bestell ich schon länger:) Hab das letztens alle drei Jackass Filme, Dirty S. die kompletten Staffeln und den Film für ca 50 Euro bestellt ist wirklich gut

Ach so ja hab nun 263 euro bezahl inklusive HDMI kabel und ja komm vorbei der Wodka ist kalt;)


[Beitrag von Senator82 am 27. Mrz 2009, 20:30 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#238 erstellt: 27. Mrz 2009, 22:51
bei media markt kostet der 370er 229€,aber auf die saturnaktion haben die sich nicht eingelassen.werde morgen mal nach essen oder oberhausen fahren und schaun was die nehmen.

zum thema vergleich zwischen 300 und 370 sagen immer ale verkäufer,"das gibt es keinen",lol.na dann
se-won
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 27. Mrz 2009, 23:44
naja, auf mediamarkt bzw. saturn-mitarbeiter würde ich mich nicht unbedingt verlassen^^

@senator vodka? hmm, lecker:)) woher warst du nochmal

wünsche allen ein schönes WE
Gani
Stammgast
#240 erstellt: 28. Mrz 2009, 01:03
ich danke euch für die ausführlischen infos
gruss
Gani
JojoAusGE
Schaut ab und zu mal vorbei
#241 erstellt: 28. Mrz 2009, 02:15
Wg. dem 4 Filme Gutschein beim BD370: das sind Filme zum _ausleihen_ und anmelden muss man sich natürlich auch. Meinen Player habe ich leider schon wieder zurück schicken müssen, das 'please wait' Problem blieb und im Netz war keine Lösung zu finden (diese Fehlermeldung kommt bei LG Geräten bei allen möglichen Fehlern).
oneFM
Neuling
#242 erstellt: 28. Mrz 2009, 12:33
Hallo !
Ich bin neu hier und habe mich hier im Forum schon eine ganze Weile umgeschaut . Ich habe auch den LG BD-370 und bin eigentlich begeistert von dem Gerät . Allerdings kann ich kein Firmwareupdate machen . Der Player ist am Netz angeschlossen , You Tube etc. funktioniert einwandfrei . Der Download des Firmwareupdates bricht zwischen 70 und 75 Prozent ab . Als Hinweis steht , man solle es nochmal versuchen , geht aber auch nicht . Auch das im Netz runtergeladene Update auf USB oder CD wird nicht erkannt und somit auch nicht installiert . Was kann ich noch machen, ich möchte den Player eigentlich ungern zurückschicken !

Gruß
oneFM
RayPutzi
Stammgast
#243 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:14

oneFM schrieb:
Hallo !
Ich bin neu hier und habe mich hier im Forum schon eine ganze Weile umgeschaut . Ich habe auch den LG BD-370 und bin eigentlich begeistert von dem Gerät . Allerdings kann ich kein Firmwareupdate machen . Der Player ist am Netz angeschlossen , You Tube etc. funktioniert einwandfrei . Der Download des Firmwareupdates bricht zwischen 70 und 75 Prozent ab . Als Hinweis steht , man solle es nochmal versuchen , geht aber auch nicht . Auch das im Netz runtergeladene Update auf USB oder CD wird nicht erkannt und somit auch nicht installiert . Was kann ich noch machen, ich möchte den Player eigentlich ungern zurückschicken !

Gruß
oneFM


das im inet stehende kannst du vergessen! Für mich klingt dein Prob nach Verbindungsabbrüchen... hängt der LG direkt an einem Router? Versuch doch mal ein anderes Kabel oder einen anderen Anschluss (wenn du das nicht schon alles ausprobiert hast...)

Verwendest du Static-IP oder DHCP im Setup des LG? Wenn DHCP- versuche mal Statische IP! Kann nicht schaden!

Im Allgemeines gibts keine Probleme mit dem FW update über LAN....
Zonk76
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:24

Senator82 schrieb:

Kann mir mal bitte einer was genaues über die Youtube Funktion erzählen? Sprich ob es gut klappt, bedienung usw.


Was mir fehlt ist das keine Playlisten unterstützt werden, die am PC im eigenen Profil angelegt wurden Ansonsten ganz nett. macht mehr Spaß als sich die Videos am PC anzuschauen.
Wu
Inventar
#245 erstellt: 28. Mrz 2009, 17:00

JojoAusGE schrieb:
Wg. dem 4 Filme Gutschein beim BD370: das sind Filme zum _ausleihen_ und anmelden muss man sich natürlich auch. Meinen Player habe ich leider schon wieder zurück schicken müssen, das 'please wait' Problem blieb und im Netz war keine Lösung zu finden (diese Fehlermeldung kommt bei LG Geräten bei allen möglichen Fehlern).


Gegen das "Please wait" - Problem hilft es meist, den Netzschalter solange zu drücken, bis der Player runterfährt. Beim Wiedereinschalten startet er dann meist normal...
Senator82
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 28. Mrz 2009, 18:01
Hey,
ich würde mir den Player bei Saturn holen mit den 5 Filmen:) ....komm aus dem hohe Norden aber die Flasche ist seit gestern abend leer;)

Und das mit der Playliste ist wirklich nervig aber na hoffe das wird noch überarbeitet
oneFM
Neuling
#247 erstellt: 28. Mrz 2009, 18:48
@RayPutzi
Danke für die Hilfe . Habe soweit alles ausprobiert , geht alles nicht . Muß den Player wohl tauschen lassen !

Gruß
oneFM
Senator82
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 28. Mrz 2009, 19:05
Puh noch mal eine kurze frage find das grade nicht im Netz bzw in der Anleitung und zwar wie kann ich die Fernbedienung auf meinen Fernseher einstellen?
Was mir noch aufgefallen ist wenn ich am PC zb ein Lied suche bei Youtube find ich Ihn sofort den Song aber beim Player gibt er mir komische sachen raus bzw das lied ist dann ganz am schluss
mfg


[Beitrag von Senator82 am 28. Mrz 2009, 19:10 bearbeitet]
bobbyle
Neuling
#249 erstellt: 29. Mrz 2009, 01:47
Hallo all ,ich habe den Player 370 seit Gestern bin voll zufrieden, spielt auch meine alten DVDs mit sehr guter Qualität ab.Heute habe ich Wanted blu ray gesehen, oh man das war echt der Hammer Super Bild.
Mein ersteindruck ist sehr Posetiv
Habe gelesen das der Testsieger LG bd 370 besser ist, wie Panasonic bd 60
der 370 soll laut den Test ,einbischen schärfer sein. (Satvision Heft)


[Beitrag von bobbyle am 29. Mrz 2009, 02:12 bearbeitet]
Einstein3000
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 29. Mrz 2009, 08:56
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern den LG DB 370 gekauft und gleich mal mit der PS3 im Bild verglichen!

Das Bild ist um etwa 10-15% besser. Viel klarer, brillanter und Schärfer. Bei KingKong fällt das extrem auf.
Allerdings gibt es was zu bemängeln. Bei der Blu-ray Wiedergabe kommen in fast regelmäßigen Abständen Bildruckler vor, als ob das Bild für ein Bruchteil von einer Sekunde eingefroren wird. Egal welchen Film ich eingelegt hatte, war immer dasselbe. Es ist minimal, aber trotzdem störend, vor allem wenn man per Beamer auf Leinwand schaut. Bei der Bildgröße fällt das um so mehr auf.
Neuste Update habe ich natürlich gleich gezogen, brachte leider keine Besserung. Nun weiß ich nicht ob das am Player liegt und dieser evtl. defekt ist, hat jemand ähnliches festgestellt?
Ausgabe steht auf 1080p 24hz. Mein Flachschirm sowie Beamer beherrschen die Auflösung. Die PS3 spielt alles sauber ab!

gruss Gabi


[Beitrag von Einstein3000 am 29. Mrz 2009, 08:57 bearbeitet]
lSi
Stammgast
#251 erstellt: 29. Mrz 2009, 11:55
Das mit den Bildfreezes während der BluRay Wiedergabe scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe das Problem auch, und es trat mit der org. FW, sowie der neuesten FW auf. Ich habe bereits eine E-Mail Anfrage abgeschickt an LG, ob das Problem bereits bekannt ist und daran gearbeitet wird. Bisher hab ich aber noch keine Antwort erhalten. Ist extrem nervig und sollte schnellstmöglichst bearbeitet werden. Vielleicht hilft es etwas, wenn noch mehr Nutzer eine E-Mail an den Support schicken.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 560 Erfahrungsthread
Pidel0 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  135 Beiträge
LG BD 370
yorugua43 am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  3 Beiträge
LG BD 370 Tonprobleme
Echo6 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  8 Beiträge
LG BD 370
omegamv6 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  8 Beiträge
LG BD 370 codefree?
frank1105 am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  23 Beiträge
LG BD 370
nex1234 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  5 Beiträge
LG BD-370
lebronb23 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  2 Beiträge
LG BD 370 Ton!
DucBoy am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  8 Beiträge
LG BD-370 (Frage)
mixtaper1989 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  8 Beiträge
LG BD 370
countrychuck am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975