Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

LG BD-350 - der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
maris_
Inventar
#1458 erstellt: 12. Mai 2010, 20:49
Das galt vielleicht für die ersten Generationen von HD Ready TVs, ist aber schon lang nicht mehr der Fall.

Mit vielen Grüßen, maris
ChaosPC
Stammgast
#1459 erstellt: 13. Mai 2010, 05:30

Das galt vielleicht für die ersten Generationen von HD Ready TVs, ist aber schon lang nicht mehr der Fall.

Mit vielen Grüßen, maris


Höchste Auflösung bei HD-Ready Geräten ist 720p bzw.1080i, 1080p ist nicht möglich! i=Halbbilder, p= Vollbilder. Das heisst das spätestens bei Blu-Ray wie Avatar, die auch schon in dem Verfahren aufgezeichnet wurden, der FullHD dem HD-Ready überlegen ist. bei PAL und vorallem dem HD-TV, was ja mit 720p oder 1080i übertragen wird, ist bei einem guten HD-Ready fast kein Unterschied zu sehen. Allgemein muss man sagen das die Generation HD-Ready Fernseher, die neuer ist, Top ist, da gibts nichts. Aber an einen 1080p-Fernseher kommen die trotzdem nicht ran. 1080p konnte ein HD-Ready noch nie und wird er auch nie können. Sonst hätt ich mir für die Hälfte meines Fernsehers nen HD-Ready gekauft, wenn es so wäre.
maris_
Inventar
#1460 erstellt: 13. Mai 2010, 07:31
Du bringst da was durcheinander. Die physikalische Auflösung eines HD Ready TVs ist in der Regel 1024 x 768 (Plasma) oder 1366 x 768 (LCD), und laut Spezifikation müssen sie zumindes 1080i entgegen nehmen können. HEUTZUTAGE können aber alle mir bekannte aktuelle HD Ready TVs 1080p24 annehmen. Wenn Du es nicht glaubst, schau halt selber nach.

Mit vielen Grüßen, maris

PS: Im Übrigen hat laut allen mir bekannten Meinungsforen Full HD nur bei Auflösungen ab 50 Zoll einen Vorteil. Bei allen niedigeren Aufllösungen wirst Du keine Unterschiede bemerken, wenn ansonsten die Technik vergleichbar ist.


[Beitrag von maris_ am 13. Mai 2010, 07:33 bearbeitet]
duckhunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1461 erstellt: 13. Mai 2010, 09:20

maris_ schrieb:

PS: Im Übrigen hat laut allen mir bekannten Meinungsforen Full HD nur bei Auflösungen ab 50 Zoll einen Vorteil. Bei allen niedigeren Aufllösungen wirst Du keine Unterschiede bemerken, wenn ansonsten die Technik vergleichbar ist.


Es geht aber eigentlich nicht um die Bildschirmgröße sondern um den Abstand den der Betrachter hat zum Display hat. Da das Auge ab einer gewissen Entfernung die Full-HD Auflösung gar nicht mehr erkennen kann, ist es
z.B. sinnlos wenn man sich einen Full-HD kauft in sagen wir mal 42" und sich dann 5 Meter entfernt davon auf das Sofa hockt. So gute Augen hat kein Mensch um da noch Full-HD erkennen zu können.
Daher habe auch ich einen HD-Ready 50" in 6 Meter Entfernung stehen. Für Full-HD hätte es schon mindesten ein 65" sein müssen.

Gruß
duckhunter
diabelo
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 13. Mai 2010, 13:14
So habe mir mal Avatar als AVCHD rein gezogen
Und muss mich jetzt echt fragen wieso so es BL gibt
für meine altes Auge sehe ich eigentlich kaum ein unterschied

Kann das jemand bestätigen und hat schon mal solch einen Vergleich gemacht
liebe grüße diabelo
ChaosPC
Stammgast
#1463 erstellt: 13. Mai 2010, 14:34
@diabelo ja, ich, fast kein unterschied, nur die farbintensität is bei der BD stärker...

@maris

Die physikalische Auflösung eines HD Ready TVs ist in der Regel 1024 x 768 (Plasma) oder 1366 x 768 (LCD)


Schön, die des Full-HD beträgt im normalfall 1920 x 1080, zwar muss das nicht sein, da Full-HD nicht geschützt ist, doch wer lesen kann weiss was er kauft...Was du meinst ist die Variante HD Ready 1080p, der kann 1080p aufnehmen, dass stimmt, ist ja ein full hd. Ein reiner HD-Ready kann das aber nicht.

hier, noch was wegen der Größe, was ich auch bestätigen kann:
http://www.focus.de/...eber_aid_140063.html
nur ein beispiel.und bei focus glaub ich nicht das das eine ahnungslose pfeife schreibt. lt. deiner aussage könnte man full-hd einstampfen. ich habe im handel zig fernseher verglichen, natürlich mit den gleichen einstellungen. den unterschied hab ich immer gesehen. wer den nicht sieht kann sich aber dennoch glücklich schätzen, denn dann macht der jenige sicherlich ein schnäppchen


[Beitrag von ChaosPC am 13. Mai 2010, 15:14 bearbeitet]
-Robin-
Inventar
#1464 erstellt: 13. Mai 2010, 14:36

diabelo schrieb:
So habe mir mal Avatar als AVCHD rein gezogen
Und muss mich jetzt echt fragen wieso so es BL gibt
für meine altes Auge sehe ich eigentlich kaum ein unterschied

Kann das jemand bestätigen und hat schon mal solch einen Vergleich gemacht
liebe grüße diabelo :prost



kommt manchmal auch auf die Filme an, sodass sich der aufpreis zur bd gar nicht lohnt bzw. der unterschied nur minimal ist.
Philipp139
Stammgast
#1465 erstellt: 13. Mai 2010, 17:08
Eine gut upgescalte DVD reicht meistens auch noch dicke, gerade auf Fernsehern.

Ich habe dank Beamer ein 3m breites Bild und habe nur in Ausnahmefällen einen sichtbaren Unterschied zwischen 720p und 1080p MKVs. Ist halt alles nur Marketing...
maris_
Inventar
#1466 erstellt: 13. Mai 2010, 17:20
Meine Meinung: Wer den Unterschied zwischen DVD und BR nicht sehen kann, auch auf TVs ab 32 Zoll, dem kann nur noch ein guter Optiker helfen.

Mit vielen Grüßen, maris
ChaosPC
Stammgast
#1467 erstellt: 13. Mai 2010, 17:46
muss ich dir in dem fall zustimmen. upscaling hin oder her, an die bd kommt die dvd nicht ran. wem ich recht geben muss is diabelo, die AVCHD ist phenomenal, fast wie Blu-Ray, der Unterschied ist hier echt kaum sichtbar.
Chefingenieur
Inventar
#1468 erstellt: 13. Mai 2010, 17:51
Wieso sollte zwischen AVCHD und Bluray ein großer Unterschied sein, ist ja der gleiche Codec, die gleiche Auflösung vorausgesetzt. Das einzige war gemacht wird, die Bitrate ist bei AVCHD geringer damit es auf DVD passt. Sieht man aber wenn überhaupt nur bei schnellen Szenen.
vwvento!
Stammgast
#1469 erstellt: 13. Mai 2010, 18:50
So gestern habe ich mal Avatar direkt verglichen! Der vergleich war die BD gegen die DVD! Auf dem selben Player! Player war leider nicht mein 350er da er ja noch bei LG zur Reperatur! Player ist eine PS3 und TV ist ein LCD von LG! Und ich muss sagen wohw!! Das ist der Hammer! Die DVD kannst du getrost vergessen vom Bild her! Also wer die möglichkeit hat dies mal direkt zu vergleichen sollte es mal machen bei Avatar!Ist echt krass der Unterschied!Da merkt man es richtig stark von der Bildqualie her!!!
ChaosPC
Stammgast
#1470 erstellt: 13. Mai 2010, 21:01
@vwvento habs noch nicht verglichen, werd ich auch nicht da ich net extra die dvd kauf. falls jemand in meinem bekanntenkreis den mal auf dvd hat, werd ichs testen. aber es ist klar das es ein mega unterschied ist, upscaling hin oder her....
vwvento!
Stammgast
#1471 erstellt: 14. Mai 2010, 15:48
Hihi zum glück kaufte sich meine Schwiegermum die DVD und ich mir die BD!!
Chefingenieur
Inventar
#1472 erstellt: 14. Mai 2010, 19:14
Vielleicht für jemanden interessant,
im Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum lagen vorhin 3x BD350 von Januar 2010 für je 88 Euro auf dem Restposten Tisch.


[Beitrag von Chefingenieur am 14. Mai 2010, 19:15 bearbeitet]
Muri05
Schaut ab und zu mal vorbei
#1473 erstellt: 15. Mai 2010, 10:57
Moin zusammen,

also ich bin nun auch Besitzer eines BD 350 und hab natürlich direkt die neuste Firmware draufgepackt.

Das es mit Avatar bei dem ein oder anderen Probleme gibt, war mir klar - bei mir treten diese Probleme nämlich auch auf. Halb so wild, da die anderen Filme laufen.

Hab mir Tintenherz gekauft und direkt mal eingelegt - lief super! Zwei Tage später lege ich den Film erneut ein und es kommt immer "Error - Disc prüfen"? Ich weiß nicht was diesmal anders ist. Hab den Player schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Disc gestartet und mit Disc gestartet. Immer kommt "Error"...

Ich werde es dem Gerät nicht schlau...

War schon kurz davor das Gerät zurückzuschicken. Aber denke mir, dass eine neue Firmware evtl. die Probleme beheben wird?!
ChaosPC
Stammgast
#1474 erstellt: 15. Mai 2010, 11:01

Muri05 schrieb:


War schon kurz davor das Gerät zurückzuschicken. Aber denke mir, dass eine neue Firmware evtl. die Probleme beheben wird?!


das hoffen wir alle, es ist wohl eine in arbeit...
Muri05
Schaut ab und zu mal vorbei
#1475 erstellt: 15. Mai 2010, 19:07
Wie erfährt man eigentlich von einer neuen Firmware? Ich habe bisher immer die Zip-File heruntergeladen und dann auf das Datum der ROM geschaut (bzw. auf den Dateinamen). Aber irgendwie völlig blöd alle paar Tage die Zip herunterzuladen.
Chefingenieur
Inventar
#1476 erstellt: 15. Mai 2010, 19:15
Nein, du musst es nicht runterladen, das dachte ich auch, wenn du auf: "Firmware update für BD350" klickst öffnet sich das Fenster und man sieht unten die Version.
Muri05
Schaut ab und zu mal vorbei
#1477 erstellt: 15. Mai 2010, 20:40
Stimmt, guter Tipp! Dann warte ich einfach mal ab, bis die neue FW kommt.

Ich wette, wenn ich heute "Tintenherz" wieder einlege, läuft er. Was in so einem "Player-Kopf" vorgeht würde ich gerne mal wissen.
vwvento!
Stammgast
#1478 erstellt: 15. Mai 2010, 21:13
Das würden wir alle gern wissen!
ChaosPC
Stammgast
#1479 erstellt: 15. Mai 2010, 21:28
yoooo
bernd_b
Stammgast
#1480 erstellt: 17. Mai 2010, 16:56
Sorry, wenn ich hier vielleicht auf dem Schlauch stehe:

Ich habe tatsächlich einen HD-Ready Beamer. Er kann also tatsächlich nur 1280x720 Punkte anzeigen.

Er unterstützt(!) allerdings folgende Auflösungen via HDMI:

480p
576p (*)

720p/ 60 Hz
720p/ 50 Hz (*)

1080p/24 Hz (*)
1080p/ 60 Hz
1080p/ 50 HZ (*)

Der LG BD 350 bietet mir aber nur die mit (*) gekennzeichneten Auflösungen an, also alle PAL-Modi plus 1080p bei 24 Hz.

Nun nehme ich das, wenn auch zweifelnd, mal als Feature hin. Eigentlich würde ich nicht-HD-Videos nicht erst auf 1920x1080 hochskalieren wollen, damit mein Beamer dann wieder 1280*720 daraus macht. Was anderes klappt aber mit ntsc-Filmen in dieser Konstallation nicht.
vwvento!
Stammgast
#1481 erstellt: 17. Mai 2010, 17:04
Bei HD ist nur 720p bzw 1080i Interessant! Alles andere ist unsinn bei einem HD Gerät!! Nur bei einem Full HD Display ist 1080p die richtige Wahl!
bernd_b
Stammgast
#1482 erstellt: 17. Mai 2010, 17:23
Jup,

nur wenn ich bei 720p nur 50Hz angeboten bekomme, ist es wohl doch besser, bei ntsc-Material auf die 1080p 24HZ auszuweichen?

Oder mache ich irgendwas verkehrt? Überlege schon, mal ein anderes Kabel auszuprobieren ....
maris_
Inventar
#1483 erstellt: 17. Mai 2010, 17:23
@bernd_b: Der BD350 bietet Dir alle Auflösungen Deines Beamers. Die Einstgellung 50 oder 60 Hz macht er automatisch, je nachdem wie das Quellenmaterial vorliegt. Wennb Du 1080p und 24 Hz einstellst, dann gibt er 60 Hz als 24 Hz aus. Einfach ausprobieren, welche Einstellung am besten ausschaut. Das kann durchaus 1080p 24 Hz sein, obwohl 720p die "logischste" Einstellung wäre.

@vwvento: Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, was i und p bedeutet? Falls ja, müsstest Du eigentlich feststellen, dass Deine Aussage in sich unlogisch ist.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 17. Mai 2010, 17:24 bearbeitet]
bernd_b
Stammgast
#1484 erstellt: 17. Mai 2010, 17:41
Na gut, ich probiere es nochmal.

Bislang habe ich es nur geschafft, dass er "automatisch" 720p mit 50HZ wählt, obwohl das OSD korrekt die Bildwiederholfrequenz mit 23.976 angibt.

Stelle ich gleich auf Auto, erhalte ich immer 1080p 24HZ.

Bei meinem alten DVD-Player klappt das prima: Den stelle ich auf 720p, je nach Filmmaterial erhalte ich dann ein 60HZ oder 50HZ Signal. Daher bleibt der DVD-Player erst mal die "Unterlage" für den LG .....
ChaosPC
Stammgast
#1485 erstellt: 17. Mai 2010, 18:00
einfach schauen welches bild am besten aussieht. würde dir da avatar empfehlen...
vwvento!
Stammgast
#1486 erstellt: 17. Mai 2010, 20:50
1080i: Bildpunkte im Zeilensprungverfahren mit 30 Vollbilder oder 60 Halbbilder pro Sekunde
1080p: Bildpunkte im Vollbildverfahren und 24 (Voll-)Bildern pro Sekunde
Zyargeikunn
Schaut ab und zu mal vorbei
#1487 erstellt: 18. Mai 2010, 22:03
Wenn ich meinen BD350 auf "1080p 24Hz" einstelle, dann passt er sich eigentlich automatisch auf PAL und NTSC-DVDs an und gibt diese in 50 bzw 60 Hz aus, so zeigt es mir jedenfalls der Fernseher an.
DanielaN
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 18. Mai 2010, 23:17

vwvento! schrieb:
Bei HD ist nur 720p bzw 1080i Interessant! Alles andere ist unsinn bei einem HD Gerät!! Nur bei einem Full HD Display ist 1080p die richtige Wahl!


Stimmt nicht; ich hab HD ready TV und da ist 1080p 24 Hz trotzdem die beste Einstellung. Jedenfalls sind die anderen Einstellungen keinen Deut schlechter.
DanielaN
Ist häufiger hier
#1489 erstellt: 18. Mai 2010, 23:20

Muri05 schrieb:


Ich wette, wenn ich heute "Tintenherz" wieder einlege, läuft er. Was in so einem "Player-Kopf" vorgeht würde ich gerne mal wissen. :P


Das gleiche Problem hatte ich mit Avatar. Ich hab die BD bei Amazon gegen eine andere getauscht und da war das dann nicht mehr. Die 350er Kiste scheint eine sehr geringe Fehlertoleranz zu haben.


[Beitrag von DanielaN am 18. Mai 2010, 23:20 bearbeitet]
ChaosPC
Stammgast
#1490 erstellt: 19. Mai 2010, 15:28
[quote="DanielaN"]

Stimmt nicht; ich hab HD ready TV und da ist 1080p 24 Hz trotzdem die beste Einstellung. Jedenfalls sind die anderen Einstellungen keinen Deut schlechter.[/quote]

shlechter nicht, aber sicherlich auch nicht besser...


[Beitrag von ChaosPC am 19. Mai 2010, 22:05 bearbeitet]
Chefingenieur
Inventar
#1491 erstellt: 19. Mai 2010, 16:01
Bei Saturn Köln gibt es den BD350 inkl. 5 Filme für 99 Euro
es stehen 30 Titel zur Auswahl, siehe PDF:
http://img.saturn.de/D/SA/K/1905WAZ1/D_SA_K_1905WAZ1_12.pdf
ongrui
Hat sich gelöscht
#1492 erstellt: 19. Mai 2010, 17:35

valinet schrieb:
Bei Saturn Köln gibt es den BD350 inkl. 5 Filme für 99 Euro
es stehen 30 Titel zur Auswahl, siehe PDF:
http://img.saturn.de/D/SA/K/1905WAZ1/D_SA_K_1905WAZ1_12.pdf


Also 34 Euro für nen Blu Ray Player... heißer Scheiss.
JackRyan
Inventar
#1493 erstellt: 19. Mai 2010, 17:57
wenn ich nicht schon einen hätte ^^. Nach Köln ist es zwar weit, aber umsonst. Das wären nur ein paar Stunden Zeit, aber zu spät.
bernd_b
Stammgast
#1494 erstellt: 19. Mai 2010, 22:46
Sorry, ich wieder mit der Auflösung.

Wenn ich all das, was Ihr berichtet mit dem vergleiche, was ich beobachte, fürchte ich, dass

a) entweder mein LG einen Schaden hat
oder
b)mein Panasonic Beamer (PT-AX200e) sich mit dem LG nicht gut versteht.

Ich habe mal mehrere Files durch den LG geschossen.

Da hätten wir ein avi mit 720*400 Auflösung in 23.976Hz. Spiele ich dass bei Einstellung 720p ab, schaltet der LG auf 720 50HZ (und nicht wie zu erwarten auf 720p 60HZ). Entsprechend zittrig ist die Sache. Stelle ich den LG auf 1080p schaltet er bei gleichem File auf 24HZ (und nicht auf 60HZ, die der Panasonic auch bei diesem Input unterstützt.)

Dafür gibt er mkv-Testfiles von www.divxtest.com, die die Videoplayer mplayer oder vlc als 25p-Files ausweisen, in 1080 60p wieder.

Ab in die Reperatur/ Umtausch?
geejay101
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 19. Mai 2010, 23:24

bernd_b schrieb:


Ab in die Reperatur/ Umtausch?


Einfach wegschmeissen den Schrott, wozu hat man so hart gearbeitet? um sich so etwas anzutun ? :-)

Ganz am Rande: Das neue Gerät wir mit gleicher Firmware dasselbe Ergebnis liefern.
maris_
Inventar
#1496 erstellt: 19. Mai 2010, 23:54
Schmeiße lieber die Files weg. Die sind halt scheinbar nicht konfrom kodiert. Im Übrigen, wie ich oben schon schrieb, ist 24 Hz die optimale Darstellung von 60 Hz AVIs. Denn diese sind ja tatsächlich mit 24 Hz aufgenommen und werden nur mittels Rumpel-Pulldown (3:2) auf 60 Hz hochgetrimmt.

Mit vielen Grüßen, maris
daniel-mag
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 20. Mai 2010, 13:51
Beim Saturn haben sie LG BD-350 mit Produktionsdatum September 2009 und März 2010 verfügbar.

Weiss jemand, ob sich die Player bzgl. Firmware, Laufwerk oder sonstigem unterscheiden? Gibts Vor-/Nachteile der unterschiedlichen Produktionsdaten?

Die neuste Firmware auf der LG Internetseite ist:
BD.8.08.024.B / BD.8.16.059.A
Kann man diese für DVD oder Blu-Ray regionfree schalten?


[Beitrag von daniel-mag am 20. Mai 2010, 15:00 bearbeitet]
bernd_b
Stammgast
#1498 erstellt: 20. Mai 2010, 14:45
Habe mein Problem mit der fehlenden ntsc-Wiedergabe auch dem LG-Support geschildert. Die Antwort dauerte auffällig lange (meine Mail war vom 12.05) Hier ist sie:

Da bei uns nur die PAL-Einstellung moeglich ist, was durch den Laendercode gegeben ist, kann das geraet nicht in den von Ihnen gewuenschten Modus eingestellt werden.

Eine Aenderung des Laendercodes ist nicht moeglich.

Hier der Vollständigkeithalber meine gestellte Frage:

beim Betrieb des LG BD 350 finde ich keine Option, die Bildwiederholfrequenz bei einer anderen Auflösung als 1080p zu verändern.

Hintergrund:
Ich habe Dateien im avi-Format, die ntsc-codiert sind. Die möchte ich an meinem HD-Ready-Beamer bei 720p mit der ntsc-Bildwiederholfrequenz 23,976 abspielen.

Ich bekomme aber nur ein 50HZ-Signal, obwohl das OnScreen-Menu die Datei richtig erkennt (xvid bei 23,976). Ist nur das Hochskalieren auf 1080p und dann die Wahl von 24Hz möglich?

Da hilft wohl nur noch der von maris vorgeschlagene Blick in die Zukunft: 24Hz ist eh besser als 3:2 up pull and down mit 60Hz.... Da brauche ich aber noch ein paar Nächte Schlaf ..


[Beitrag von bernd_b am 20. Mai 2010, 14:49 bearbeitet]
Chefingenieur
Inventar
#1499 erstellt: 20. Mai 2010, 15:29

daniel-mag schrieb:

Kann man diese für DVD oder Blu-Ray regionfree schalten?

Leider nein.
JüRRgen
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 20. Mai 2010, 18:17

daniel-mag schrieb:
Beim Saturn haben sie LG BD-350 mit Produktionsdatum September 2009 und März 2010 verfügbar.

Weiss jemand, ob sich die Player bzgl. Firmware, Laufwerk oder sonstigem unterscheiden? Gibts Vor-/Nachteile der unterschiedlichen Produktionsdaten?

Die neuste Firmware auf der LG Internetseite ist:
BD.8.08.024.B / BD.8.16.059.A
Kann man diese für DVD oder Blu-Ray regionfree schalten?




Bei Testeo.de stand das erst ab Okt./2009 MKV und NTFS abgespielt werden können und so habe ich gestern bei SATURN/Köln-Weiden, dass Angebot für 99,-Euro inkl. 5 BD´s
(Aufdruck-Karton März2010)genommen.
Zuhause, dann MKV mit USB-Stick rein und läuft super.
Yellowspider
Stammgast
#1501 erstellt: 21. Mai 2010, 17:11
Den hab ich mir gestern auch zusammen mit 5 BRs in Köln Porz gekauft. Erst eine BR gesehen (Batman - Dark Night). Nach einlegen und einlesen (recht laut) hing direkt der Anfang (Bild fror ein)Gleiches wenn ich die Pause-Taste vorher gedrückt hatte und weiterschauen wollte. Hab die FW geupdatet. bisher nicht mehr vor. NTFS laüft. mp4, avi, mpg, vob kein Problem. Die wmv-Datei hat er gar nicht abgespielt. Außerdem funktionierte der schnelle Vor- und Rücklauf nur bei dem .avi-File. Werde hier noch ein paar andere Files testen.

Bild: ok
Ton: ok

Das Laufwerk "klackt" immer wieder während dem abspielen. Beim Einlesen sehr deutlich.

Umtauschen?


[Beitrag von Yellowspider am 21. Mai 2010, 17:37 bearbeitet]
peryair
Stammgast
#1502 erstellt: 21. Mai 2010, 18:04

Yellowspider schrieb:
...........

Das Laufwerk "klackt" immer wieder während dem abspielen. Beim Einlesen sehr deutlich.

....

es ist nunmal ein billig-player, daran mußte dich gewöhnen oder das dreifache ausgeben...

oder kurz gesagt: die geräusche sind ganz normal.


[Beitrag von peryair am 21. Mai 2010, 18:04 bearbeitet]
ChaosPC
Stammgast
#1503 erstellt: 21. Mai 2010, 19:04

peryair schrieb:

es ist nunmal ein billig-player, daran mußte dich gewöhnen oder das dreifache ausgeben...

oder kurz gesagt: die geräusche sind ganz normal.


also bei mir klackt während des abspielens nichts. und normal ist sowas auch nicht. beim einlesen lass ich mir das eingehen, aber nicht beim abspielen.


[Beitrag von ChaosPC am 21. Mai 2010, 19:05 bearbeitet]
Yellowspider
Stammgast
#1504 erstellt: 21. Mai 2010, 19:11
Das mit dem Klacken / Knarzen ist aus 3m Entfernung klar hörbar, ist aber wohl kein Einzelfall, wenn ich die Beiträge so lese.

Weiterhin kann ich nicht auf das BR-Menü der Batman BR-Disc zugreifen. Kommt immer das rote Verbots-Zeichen oben rechts.
Normal oder liegt es an der BR-Disc?

Wie sieht es aus mit dem schnellen Vor-/ Rücklauf bei Dateiformaten wie mpg, mp4, vob? Funktioniert der bei Euch?

Gruß
-Robin-
Inventar
#1505 erstellt: 21. Mai 2010, 19:38
also wenn ich gewisse videos (z.B. wmv) vom USB Stick abspiele, klappt das "normale" vorspulen nicht...

klappt aber mittels suchfunktion (search knopp auf der FB) mit den Pfeilen kann man dann navigieren und vorspulen
maris_
Inventar
#1506 erstellt: 21. Mai 2010, 19:59

Yellowspider schrieb:
Weiterhin kann ich nicht auf das BR-Menü der Batman BR-Disc zugreifen. Kommt immer das rote Verbots-Zeichen oben rechts.


Probier mal die Title-Taste. Damit sollte es klappen.

Mit vielen Grüßen, maris
Yellowspider
Stammgast
#1507 erstellt: 21. Mai 2010, 20:40
Title funzt. Danke. Marker funktioniert nicht. Weder bei Batman noch bei Constantine. Nach Drücken der Stop-Taste und anschließenddem Drücken von Play startet der Player wieder am Filmanfang. Normal?
Resolution über Fernbedienung einstellen klappt auch nicht. Entweder bin ich zu blöd oder das Teil ist einfach nur billig...
peryair
Stammgast
#1508 erstellt: 21. Mai 2010, 21:10

ChaosPC schrieb:

peryair schrieb:

es ist nunmal ein billig-player, daran mußte dich gewöhnen oder das dreifache ausgeben...

oder kurz gesagt: die geräusche sind ganz normal.


also bei mir klackt während des abspielens nichts. und normal ist sowas auch nicht. beim einlesen lass ich mir das eingehen, aber nicht beim abspielen.

doch das ist normal. bei DVD9 und DVD10, bei einigen BR spinnt der player, weil der neue Kopierschutz den billigplayer überfordert....

nochmal - damit abfinden das man billig gekauft hat und abstriche machen muß, oder das dreifache zahlen.....


[Beitrag von peryair am 21. Mai 2010, 21:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD-350
Magic20 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
LG BD 350 Problem
rafterman80 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  10 Beiträge
lg bd 350 update
puschkin2 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  22 Beiträge
LG BD 350 und m2ts
Diofan am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
LG BD 350 USB-Anschluss
Private_Ryan am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
USB und LG BD 350
sebastidi am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Problem mit LG BD 350
grench am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  11 Beiträge
Hitzeentwicklung bei BD LG 350
Neon112 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  2 Beiträge
Soundproblem mit LG BD-350
MasterChief20 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  7 Beiträge
Firmware BD 350
Holstenbuddel am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918