Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|

LG BD-350 - der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Carisma1996
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 25. Nov 2010, 20:59

DanielaN schrieb:
Am besten läßt Du die Finger davon solange LG dransteht. :|


Was ein Schwachsinn ... Ich bin mit dem BD350 mehr als zufrieden. TOP Bild, spielt alles ab und das zu einem TOP Preis.

Wer keine Ahnung hat, einfach raushalten
DanielaN
Ist häufiger hier
#1959 erstellt: 26. Nov 2010, 01:07

Carisma1996 schrieb:

DanielaN schrieb:
Am besten läßt Du die Finger davon solange LG dransteht. :|


Was ein Schwachsinn ... Ich bin mit dem BD350 mehr als zufrieden. TOP Bild, spielt alles ab und das zu einem TOP Preis.

Wer keine Ahnung hat, einfach raushalten :|


Na anstatt groß zu tönen solltest Du mal lieber die Beiträge hier im Forum lesen. Die Kisten sind unzuverlässig wie nur was und es ist ein reines Glücksspiel ein gutes Gerät zu erwischen. Dazu ist der "Service" der nicht von LG selbst sondern von einer Schrauberfirma für Waschmaschinen durchgeführt wird, das allerletzte. Sei froh wenn Du eine Kiste erwischt hast die (noch) läuft, aber wer keine Ahnung hat bist Du !

(die meisten Geräte spielen in der Tat alles ab .... außer Blurays ... )


[Beitrag von DanielaN am 26. Nov 2010, 01:08 bearbeitet]
bernd_b
Stammgast
#1960 erstellt: 27. Nov 2010, 14:50
Aber Ihr Lieben, es ist doch bald Weihnachten.

Also ich denke, man sollte schon zu bedenken geben, dass bei einer gleichen "Schrottrate" wie hier im Forum bald kein Händler mehr einen LG verkaufen würde. Da wäre die Rücklaufquote einfach zu hoch und der Verdienst ging ins minus.

Grundsätzlich hört man halt in so einem Forum mehr von den Dingen, die nicht funktionieren. Wäre ja auch langweilig, ständig so was zu lesen wie "Ja, bei mir geht das auch"...

Mein Grundig DVD-Player war auch zweimal beim Service und dann über Jahre unkaputtbar (übrigens auch so ein Platinentausch ....)

Von meinen vier Samsung Festplatten machte eine ziemlich pünktlich nach zwei Jahren die Komplettgretsche, die erste von den vier ist nun schon zehn Jahre im Dauerbetrieb. Ist Samsung nun Schrott?

So Statistiken wie "Herstelle xy ist Schrott" sind zwar aus der konkreten Erfahrung mehr als Verständlich, fußen aber doch auf ein wenig wenig Zahlenmaterial....


Ich würde mal vorsichtig so zusammenfassen:

Der LG 350 überrascht ab Baujahr Oktober 2010 mit zwei ungewöhnlichen Features: ntfs-Platten und mkv-Format auswerten können.

Ansonsten spielt er auf dem Blue-Ray-üblichen Niveau an Bildqualität, wenn auch nicht in der High-End Klasse. Da haben wohl lt. Testberichten die Panasonics und einige Sonys die Nase in Sachen Deinterlacing vorne - aber bei HD-Quellen spielt das praktisch keine Rolle.

Wen die Minimalausstattung nicht stört (kein Netzwerkanschluss, "nur! 1 USB-Port vorne, "nur" ein digitaler (koaxialer) Tonausgang, minimales Setup) findet einen im Vergleich sehr preiswerten Player, dessen "Festplattenqualitäten" bei HD-Material begeistern. Bei klassischen SD-avi-Formaten habe ich hier nur von durchwachsenen Erfahrungen gelesen (unerklärte, temporale Ruckler bei der Wiedergabe).

In Sachen Laufwerksqualität bin ich gespannt, ob Danielas Gerät noch mal heile wird. Das ist auf jeden Fall ein spannender Testcase und ich hoffe, sie behält die Nerven, ihr Gerät weiter einzuschicken.
DanielaN
Ist häufiger hier
#1961 erstellt: 27. Nov 2010, 15:36

bernd_b schrieb:

In Sachen Laufwerksqualität bin ich gespannt, ob Danielas Gerät noch mal heile wird. Das ist auf jeden Fall ein spannender Testcase und ich hoffe, sie behält die Nerven, ihr Gerät weiter einzuschicken.


Ich hatte ja keine Chance zu testen ob der Mainboard- und Laufwerkswechsel erfolgreich war. Wie gesagt rein gar nix rührte sich mehr ... Kabel kaputt ... Netzteil ?

auf jeden Fall wurde das Ding vor einer Woche wieder abgeholt und zu der TS24 Bastelbude gebracht. Gleichzeitig rief mich eine Tussi von da an und sagte sie wolle den Fall "beschleunigen" und genauer im Auge behalten. Ich sagte ihr es reicht wenn sie das Gerät mal in den Stecker stecken bevor sie es wieder rausschicken.

Ich berichte weiter.
bernd_b
Stammgast
#1962 erstellt: 27. Nov 2010, 15:42

DanielaN schrieb:

Ich berichte weiter.


bene !
Chefingenieur
Inventar
#1963 erstellt: 27. Nov 2010, 15:52
Also bei uns im Medienmarkt werden keine LG Player verkauft, auf Nachfrage wurde mir vom Verkäufer gesagt, die Rücklaufquote war bei LG zu hoch, deshalb wurden sie aus dem Programm genommen. Ich für meinen Teil werde auch nichts mehr von LG kaufen, mit meinem BD350 hatte ich ja Glück. Beim BD570 denn ich jetzt habe, haben zwar alle die selben Probleme, was die Sache aber nicht besser macht, es kommt zwar alle paar Wochen ein Update, aber ausser das sich die Versionsnummer erhöht merkt man sonst nix, die Fehler bleiben bestehen


[Beitrag von Chefingenieur am 27. Nov 2010, 15:54 bearbeitet]
vwvento!
Stammgast
#1964 erstellt: 27. Nov 2010, 18:56
Ach Leute macht doch den 350er und LG nicht so schlecht! Die Firma nahmes TS24 ist wirlich für den Ars...h aber der oder die Player sind sonst nicht schlechter als andere! Ich selber hatte ja auch einen so nun habe ich nen Pioneer und bin sorgenlos! Aber wenn man mal so rummschaut haben alle Hersteller ihre Probleme egal ob billig Hersteller oder Premiumhersteller! Es gibt halt keine eierlegende Wollmilchsau! Wenn ich nur mal bei Pioneer sehe mit ihren Laufwerkproblemen! Wie gesagt so schlimm ist nicht LG! ür den Preis voll Ok. Und es ist bei allen Herstellern wie Lottospielen!Mein Lg war auch mist und mein Pio ist klasse! Aber alles nur Glück!
Rubachuk
Inventar
#1965 erstellt: 29. Nov 2010, 18:24

Also bei uns im Medienmarkt werden keine LG Player verkauft

Hier werden LG Player sowohl beim Blödmarkt HN wie auch im Planetenmarkt NSU immer noch verkauft... Das Theater beim 350 ging doch mit der werksseitig nicht vorgesehehen mkv Kompatibilität los, was vermutlich auch zu der hohen Rücklaufquote geführt hat (A-Modell).
Generell hab ich persönlich und auch im Bekanntenkreis mit LG Produkten ganz und gar keine schlechten Erfahrungen gemacht, seien es jetzt Beamer oder LCD Fernseher. Preis-Leistung ist gut bis sehr gut!
vwvento!
Stammgast
#1966 erstellt: 30. Nov 2010, 02:47
Das sehe ich auch so! Also wenn ich meinen alten 32 Zoll LCD von LG nehme und das Bild ansehe muss ich echt sagen Top für das alter! Ist ein Modell 2005!! Generell besitze ich oder hatte ich LG Produkte besessen! Und war fast immer zufrieden! Nur mit kleinen ausnahmen! Also wer was für den kleinen Geldbeutel sucht empfehle ich immer Lg! Weil wenn ich so schaue was selbst Premium Marken für Probleme haben!
DanielaN
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 30. Nov 2010, 11:42
Also bei Fernsehern ist LG auch wohl wirklich sehr gut.

Vielleicht liegt die hohe Fehlerquote allein an der Bluray-Technik die einfach noch nicht ausgereift ist. Der Erfinder Sony beherrscht sie vermutlich noch am besten.

Die Kiste ist übrigens immer noch nicht wieder da. Ich schaue zur Zeit DVDs mit meinem Pioneer DVD-Recorder und vermisse den 350er nicht sonderlich. Liegt vermutlich daran daß ich jeden Film ohne Störungen bis zum Ende sehen kann ...
Rubachuk
Inventar
#1968 erstellt: 30. Nov 2010, 12:04
übrigens keinerlei (Abspiel-)Probleme oder üble Laufwerksgeräusche bei meinem A-Modell bis jetzt...
-Robin-
Inventar
#1969 erstellt: 30. Nov 2010, 18:52
kurioser Weise hatte ich bisher auch weder abspiel noch andere Probleme.

Mein BD player läuft seit der anschaffung einwandfrei
submann
Inventar
#1970 erstellt: 01. Dez 2010, 10:23
ich bin mit dem player ganz zufrieden, aaaaberrrrr manche mkv mit englischem aac 5.1 ton werden nur in 2.0 stereo wiedergegeben, kann mir da jemand sagen an was das liegt???

auch kann ich solche mkv nicht am pc auf avi oder mp4 mit ac3 5.1 ton umwandeln, die tonspur hat dann lauter aussetzer, liegt da ein kopiertschutz vor????
bernd_b
Stammgast
#1971 erstellt: 01. Dez 2010, 18:46
Fällt mir nur das hier ein:

http://www.hifi-foru...rge&postID=1738#1738

(Beim dort angebenen Link unter "Why does audio or video not play anymore since v4.1.0" schauen)-

Statt der Option

--compression 2:none

nehme ich inzwischen

--compression -1:none

da auch Bildspuren komprimiert werden können. Der LG 350 kann mit mkv-Dateien mit diese "header removal compression" nicht umgehen.
DanielaN
Ist häufiger hier
#1972 erstellt: 01. Dez 2010, 22:23
Heute ist die Kiste wiedergekommen.

Dieses Mal geht er an. Avatar läuft nach langer Ladezeit einwandfrei. Aber schon bei meiner zweiten Test-Disc "Purpurne Flüsse" geht alles schnell bis zum Menue und nach dem Filmstart lädt er sich nen Wolf.

Was ist das nur für ein Scheiss-Gerät ....
vwvento!
Stammgast
#1973 erstellt: 02. Dez 2010, 00:54
Was mir sehr auffällt ist das die A Modelle anscheinend weniger Probleme haben als die B Modelle! Selber habe ja keinen LG BD350 mehr wegen seiner macken(B Modell) aber lese hier sehr gespannt immernoch mit! Und muss sagen es fällt schon auf mit den mehr Problemen der B Modelle!
DanielaN
Ist häufiger hier
#1974 erstellt: 02. Dez 2010, 02:04
So nach dem Ausschalten hat es jetzt geklappt. Ich hoffe daß es jetzt nicht einfach so weitergeht.

Auf jeden Fall ist es eine A-Platine mit der neuesten Firmware. Mal schauen. Das Laufwerk scheint leiser zu sein.

Ich stelle erstmal wieder alles ein, 1080p und 24 Hz, alle Töne auf deutsch usw.
Mr_J_Nied
Stammgast
#1975 erstellt: 04. Dez 2010, 18:16
Hi..

hab seit ca. nem halben Jahr auch den BD-Player und bin eigtl auch sehr zufrieden, egal ob DVD, BD oder digitale Files..

Wäre da nicht folgendes Problem:

Er spielt 3 meiner DVDs nicht ab, nach dem Einlegen fängt er an zu laden.
Dann erscheint auf dem Fernseher ein "Play-Symbol" und auf dem Display "0 00:00:00" (oder ähnlich).
Das Bild bleibt aber schwarz und er reagiert auf nichts mehr, auch nicht "auswerfen" und geht nach ca. 5s einfach aus..

Hab grad bemerkt, dass alle drei DVDs von Sony sind, meine Sony BD, For Senses, läuft aber ohne Probleme..

Ist das ein bekanntes Problem??
Oder eher dummer Einzelfall??

Danke schonmal,

Mr.Nied
-daniel-
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 05. Dez 2010, 03:16
Ich fühle mit dir, DanielaN.

Habe auch einen BD350 (gebaut Feb. 2010).

Kam mit einem defekten Laufwerk bei mir an, d.h. ständig "Disc-Error" bei DVDs / BDs / Daten-CDs. Las so gut wie garnichts.

Zum Glück funktionierte der USB Port, was der Hauptgrund für den Kauf war. Doch nach fünf bis zehn Minuten blieb der Player i.d.R. einfach stehen, schaltete sich ab und funktionierte nicht mehr. Beim Wiederanschalten war dann ein komplett magentafarbenes Bild oder irgendwelche komischen Streifen zu sehen. Oder garkein Bild und nur das durchlaufende "Hello" vorne drauf. Mal so, mal so. Ich tippe auf ein thermisches Problem.

Hab dann beim LG Support angerufen (0180er Nr. ) und von DPD abholen lassen. Habe in das Paket eine eindeutige Fehlerbeschreibung mit reingepackt (Grafikfehler, Laufwerk defekt, automatisches Abschalten mitten im Film, Anschalt-Verweigerung, ...). Nach gut vier Wochen kam der Player zurück. Auf dem Zettel stand: "DVD Laufwerk ausgetauscht." Was ist seitdem passiert?

- die gleichen Grafikfehler
- fast nur noch Anschaltprobleme (von 40 mal Anschalten startet er einmal ins Menü ^^)
- die gleichen spontanen Abbrecher ...
- leicht eingedrückter Deckel

Ich bin stinksauer. Funktionsprüfung in Mettmann? Fehlanzeige.

Übrigens waren noch Essensreste (Joghurt oder sowas) auf dem Deckel zu sehen. Toll!

Grüße,
Daniel

P.s.: Mein bester Freund hat den gleichen Player. Seiner ist wie verwandelt. Er funktioniert einwandfrei. Er liest alles, er spielt alles, das ganze stundenlang so oft und wann man will. Was für ein Saftladen ...


[Beitrag von -daniel- am 05. Dez 2010, 03:17 bearbeitet]
Carisma1996
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 06. Dez 2010, 12:30
Läuft "Inception" bei euch auf dem BD350

Bei mir jedenfalls nicht ... Gott sei Dank habe ich für solche Notfälle die PS3, die spielt auch die neusten Blus ab

Auf eine neue Firmware werden wir wohl dann paar Wochen / Monate warten müssen
vwvento!
Stammgast
#1978 erstellt: 06. Dez 2010, 18:51
@-daniel-: Kann ja aber LG nix führ wenn die Werkstadt dort mist baut. Schicke eine E-Mail an LG mit deiner Tele. Nummer und sie sollen dich anrufen. Dann schilder deinen Fall und sage du willst ein neues Gerät! Das machen die mit. Ging bei mir auch. Leider war der auch Asche und dann habe ich mir einen Pio gekauft! Und jetzt noch einen! Und bin zufrieden!

PS: Firmware update bei Pio binnen 2 Wochen nach herrauskommen des Films! Das ist mal schnell.
mdd
Neuling
#1979 erstellt: 07. Dez 2010, 12:55
Hallo. Kann mir jemand sagen ob das normal ist das der player bei einigen VOB´s keinen Ton abspielt? Ein Ändern der Audiospur bringt nix.

THX
Mr_J_Nied
Stammgast
#1980 erstellt: 07. Dez 2010, 13:09

Carisma1996 schrieb:
Läuft "Inception" bei euch auf dem BD350

Bei mir jedenfalls nicht ...


Ja läuft bei mir..

Laut Anzeige hab ich folgende Version drauf: BD.8.08.025.B

Gruß
laurooon
Inventar
#1981 erstellt: 07. Dez 2010, 14:23
Bei mir läuft Inception auch. Aber es dauerte länger als bei Avatar, um die BluRay zu starten. Fast 2 Minuten war der Bildschirm schwatz, bevor es losging.

Geht aber einwandfrei ohne Probleme.
DanielaN
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 14. Dez 2010, 10:47
Also mal ein kurzer Bericht.

Nach Austausch von Mainboard und Laufwerk ist mein A-Modell endlich wieder da. Er spielte bisher auch die Blurays "Avatar" "Predators" und "Die purpurnen Flüsse" mit geringen Einleseproblemen (s.o.) ab. Avatar dauert immer noch lange und bei den purpurnen Flüssen las er erst im 3. Versuch ein. Die neueste Firmware ist auf dem Gerät. Das Laufwerk kommt mir jetzt leiser vor. Bei DVDs hat er gar keine Schwierigkeiten. Soweit alles schön bis ....

.... am Wochenende hatte ich die BR "Inception" da. Da war alles wieder im A.... Er wollte sie erst überhaupt nicht einlesen. Das Ladezeichen war über 15 Minuten zu sehen. Ich hab es dann ca. 10 mal probiert und irgendwann konnte ich den Film tatsächlich schauen. Allerdings gab es hin und wieder minimale Tonaussetzer in den letzten 30 Minuten. Als ich am nächsten Tag wieder probierte ludt er sich wieder tot. Ich hab es dann aufgegeben.

Ich glaube neue Filme auf Bluray zu kaufen kann ich mir abschminken. Es bleibt dabei: Zu früh ich die Technik eingestiegen !
submann
Inventar
#1983 erstellt: 14. Dez 2010, 16:33

DanielaN schrieb:
Also mal ein kurzer Bericht.

Nach Austausch von Mainboard und Laufwerk ist mein A-Modell endlich wieder da. Er spielte bisher auch die Blurays "Avatar" "Predators" und "Die purpurnen Flüsse" mit geringen Einleseproblemen (s.o.) ab. Avatar dauert immer noch lange und bei den purpurnen Flüssen las er erst im 3. Versuch ein. Die neueste Firmware ist auf dem Gerät. Das Laufwerk kommt mir jetzt leiser vor. Bei DVDs hat er gar keine Schwierigkeiten. Soweit alles schön bis ....

.... am Wochenende hatte ich die BR "Inception" da. Da war alles wieder im A.... Er wollte sie erst überhaupt nicht einlesen. Das Ladezeichen war über 15 Minuten zu sehen. Ich hab es dann ca. 10 mal probiert und irgendwann konnte ich den Film tatsächlich schauen. Allerdings gab es hin und wieder minimale Tonaussetzer in den letzten 30 Minuten. Als ich am nächsten Tag wieder probierte ludt er sich wieder tot. Ich hab es dann aufgegeben.

Ich glaube neue Filme auf Bluray zu kaufen kann ich mir abschminken. Es bleibt dabei: Zu früh ich die Technik eingestiegen !


manchmal könnte man echt meinen die hersteller wollen jedes halbe jahr neue player an denn mann bringen, oder was soll dieser blurayscheiss mit denn codes und denn filmen die auf alten playern nicht laufen!!!

ganz grosser mist

gut das es die dvd gibt, da gibts diesen mist mit denn langen ladezeiten nicht


[Beitrag von submann am 14. Dez 2010, 16:36 bearbeitet]
JackRyan
Inventar
#1984 erstellt: 17. Dez 2010, 18:06
Wenn sie Mainboard und Laufwerk austauschen können sie dir auch gleich nen neuen Player schicken. Das lohnt doch nicht. Da drin sind 3 Dinge:

Netzteilplatine
Mainboard
Laufwerk

Also sind bei dir nur noch die Netzteilplatine und das Gehäuse "Original". Ziemlich armselig von LG. Mein Player funktioniert immer noch einwandfrei
DanielaN
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 18. Dez 2010, 01:36

JackRyan schrieb:


Also sind bei dir nur noch die Netzteilplatine und das Gehäuse "Original". Ziemlich armselig von LG. Mein Player funktioniert immer noch einwandfrei :prost


Ne vermutlich nur das Gehäuse. Als das Gerät das erste Mal von der Schrauberbude zurückkam ging ja das Netzteil auch nicht mehr ...

Verstehen tu ich die Schrauberei auch nicht mehr.

Nächstes Jahr kauft mein Mann ne PS3. Da laufen alle Blurays drauf hab ich gehört. Dann verschleuder ich das Teil.
vwvento!
Stammgast
#1986 erstellt: 18. Dez 2010, 02:08
Also das mit der PS3 stimmt! Bei mir laufen alle auf der PS3! Jedoch muss man abstriche bei der Bildquali machen! Mein 350er hatte ja auch seine Probleme mit MB und Laser. Nachdem ich mir dann Pioneer gekauft hatte hatte ich solche Probleme nicht mehr! Auf meinem 2 Pios läuft alles! Habe den 120er und den 320er. Der 320er macht halt ein hammer Bild.
Chefingenieur
Inventar
#1987 erstellt: 18. Dez 2010, 12:45

DanielaN schrieb:

Nächstes Jahr kauft mein Mann ne PS3. Da laufen alle Blurays drauf hab ich gehört. Dann verschleuder ich das Teil.


Nur leider braucht sogar die aktuelle Slim knapp 80W für die Bluray Wiedergabe, der BD350 nur 23W und die anderen Player liegen auch nicht höher.
vwvento!
Stammgast
#1988 erstellt: 18. Dez 2010, 15:28
Stimmt und die Geräuschkulisse von der PS3 ist auch nicht so toll.


[Beitrag von vwvento! am 18. Dez 2010, 15:28 bearbeitet]
Snooker84
Schaut ab und zu mal vorbei
#1989 erstellt: 27. Dez 2010, 12:34
Der Player kann ja wohl nicht alle Blu-Rays abspielen. Betrifft das alle Geräte oder nur einige? Gibt es eine Liste, welche Blu-Rays nicht laufen?
-Robin-
Inventar
#1990 erstellt: 27. Dez 2010, 13:16
Ich würde mal glatt behaupten, dass man es bei diesem Player nich veralgemeinern kann.

So wie ich das hier lese gibts Leute da laufen Blu Rays die bei anderen nicht funktionieren wollen.
laurooon
Inventar
#1991 erstellt: 27. Dez 2010, 14:46
Es gibt für die B-Version ja ein neues Update. Was bewirkt das?

Außerdem steht da einmal:

Firmware update for BD350/ BD270

und dann

Firmware update for BD350

Was brauche ich denn nun, oder ist das egal?


[Beitrag von laurooon am 27. Dez 2010, 14:48 bearbeitet]
Snooker84
Schaut ab und zu mal vorbei
#1992 erstellt: 27. Dez 2010, 15:02

-Robin- schrieb:
Ich würde mal glatt behaupten, dass man es bei diesem Player nich veralgemeinern kann.

So wie ich das hier lese gibts Leute da laufen Blu Rays die bei anderen nicht funktionieren wollen.


Dann werde ich mir aus der Videothek ein oder zwei problematische Blu-Rays ausleihen und testen.
dadiber
Neuling
#1993 erstellt: 27. Dez 2010, 21:59
Hallo,

also ich habe den BD350 nun seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich hier die Krise bekomme.

Von meinen ca. 30 BluRay´s laufen sage und schreibe ca. 10. Die anderen 20 laufen garnicht, brechen nach 4 min ladezeit ab, schmeißen mir die Disk wieder aus oder was weiß ich was.

Die Firmware hab ich aktualisiert.
Ich bin echt leicht deprimiert wenn ich ehrlich bin.

Kundenservice von LG angemailt.....keine Antwort.

Überlege stark, das Teil wieder zurück zum Saturn-Markt zu bringen und gegen ein anderes einzutauschen.

Frage mich nur....gegen welches?
bauks
Inventar
#1994 erstellt: 28. Dez 2010, 20:03

Jackass!!!! schrieb:
Haltet mich mal auf dem laufenden mit dem USB Port.
Wie gesagt ich habe da schon mal , ja wie soll ichs nennen, kleine Sprünge bzw Hackler , Ruckler im Bild.
Stellt euch das jetzt nicht vor das es ruckelt wie Sau, das tritt eben nur kurz mal auf.
An der Aufnahme kanns nicht liegen, spule ich die betreffende Szene zurück ist der Hackler bzw Sprung weg.

Mir ist aufgefallen, dass dies verhäuft nach einem Szenenwechsel mit schw. Bildschirm auftritt. Wenn man also zu weit zurückspult (bis VOR dem Wechsel), fängt's direkt wieder an zu ruckeln.
Gibt's dafür immer noch keine Lösung?
vwvento!
Stammgast
#1995 erstellt: 29. Dez 2010, 23:44
@dadiber: Wenn es noch geht dann zurück mit dem Teil. Wenn er jetzt schon spinnt dann so schnell wie möglich wech
bauks
Inventar
#1996 erstellt: 31. Dez 2010, 18:43

Carisma1996 schrieb:
Läuft "Inception" bei euch auf dem BD350

Bei mir jedenfalls nicht ... Gott sei Dank habe ich für solche Notfälle die PS3, die spielt auch die neusten Blus ab

Auf eine neue Firmware werden wir wohl dann paar Wochen / Monate warten müssen :angel

Beim ersten Versuch wurde die Schublade nach ca. 2 Min. geöffnet. Der zweite Versuch dauerte etwa genauso lang, dann lief er aber.
Wie kann ich eigentlich den aktuellen FW-Stand des Players abfragen und feststellen, ob es ein 350A, 350B o.ä. ist?
Auf dem Karton steht was von 350P aber dafür gibt es kar kein Update bei LG online.


[Beitrag von bauks am 31. Dez 2010, 19:08 bearbeitet]
cmas
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 01. Jan 2011, 12:00
folgendes Problem festgestellt

MP3 Dateien welche mit dem Codec "MPEG 1 LAYER II" bestehen, werden nicht abgespielt.
MP3 Dateien welche mit dem Codec "MPEG 1 LAYER III" bestehen, werden abgespielt.

kann das jemand bestätigen
maris_
Inventar
#1998 erstellt: 01. Jan 2011, 12:12
Kein Wunder, denn MPEG Layer II ist ja gar kein MP3, sondern MP2. Und das spielt er halt nicht ab.

Mit vielen Grüßen, maris
GigiDaHutt
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 02. Jan 2011, 13:14
hy!

hole den thread mal wieder raus...

gibts inzwieschen eine möglichkeit vorchaubilder für dateien die von usb kommen anzuzeigen?
naund?
Stammgast
#2000 erstellt: 04. Jan 2011, 12:35
hey ich habe eine Frage.

wie erstellt ihr eure mkv Dateien? bei mir klappst das abspielen gar nicht, obwohl ich ein B Gerät habe mit neuester Firmware.

ich nehme HD Sendungen mit Kathrein 922 in TS Format auf, dann demuxe sie mit tsdemuxer und dann erstelle ich mit mkvmerge eine mkv Datei, die aber der Player nicht abspielen kann....

TS. Dateien kann er komischerweise doch lesen.

PS: ich habe nun das Gerät seit ein Jahr und bin wirklich sehr zufreiden, da er bis jetzt alles mögliche gefressen hat und sehr zuverlässig funktioniert... wahrscheinlich hatte ich verdammt bei kauf Glück, wenn ich hier alles mögliche lese....:)
maris_
Inventar
#2001 erstellt: 04. Jan 2011, 12:44
Hast Du auch bei mkvmerge die Headerkompression für alle Video und AUdiospuren ausgeschaltet (unter Zusatzoptionen)?

Mit vielen Grüßen, maris
naund?
Stammgast
#2002 erstellt: 04. Jan 2011, 12:49
nein habe ich nicht, meinst du daran liegt das Problem?

und noch ne frage. wenn ich eine mkv Datei erstelle, reduziert sich die Dateigröße ja, wird dadurch auch die Bildqualität verringert?

z.B. ein aufgenommener HD Film mit dem Kathrein hat eine Größe in TS. Format von 9 GB, wenn ich aber daraus eine MKV Datei mache, habe ich dann eine Größe von 4-5 GB

Bleibt die gleiche Bildqualität trotzdem erhalten?

Danke
naund?
Stammgast
#2003 erstellt: 04. Jan 2011, 13:20
ich habe noch was vergessen und zwar, was soll ich bei "BPS" unter spezifische Optionen eingeben?
maris_
Inventar
#2004 erstellt: 04. Jan 2011, 13:29

naund? schrieb:
nein habe ich nicht, meinst du daran liegt das Problem?


Kann gut sein.

Mit vielen Grüßen, maris
Snooker84
Schaut ab und zu mal vorbei
#2005 erstellt: 07. Jan 2011, 18:36
Ich habe bei mkv-Dateien das Problem, dass der Ton mit kurzer Verzögerung zum Bild kommt. Hat noch jemand dieses Problem und einen Tip, wie man das behebt?
Jones0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#2006 erstellt: 11. Jan 2011, 16:50
Hi

Hab da ein kleines Problem.
Meine 2TB Platte wird nicht erkannt (USB Kabel Symbol ist durchgestrichen im Display)

Ist allerdings auch ein Sharkoon Rapid Case mit USB 3.0 und eigener Stromversorgung.

Hat schon mal jemand so was zum laufen bekommen?
(habs mal mit nem normalen USB 2.0 Kabel versucht - leider auch ohne Erfolg)

Externe 2,5 Zoll WD nimmt er ohne Probleme und spielt auch fast jede MKV-Datei ab.

Gruß
vwvento!
Stammgast
#2007 erstellt: 11. Jan 2011, 21:10
Als was ist die Festplatte Formatiert?
Jones0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#2008 erstellt: 12. Jan 2011, 00:08
Natürlich NTFS

ich weiß allerdings nicht mehr genau welche Block/Sektorengröße ich gewählt habe (glaube 4096KB)

Denke es ist der Controller (Platte fährt automatisch runter bei Nichtgebrauch)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD-350
Magic20 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
LG BD 350 Problem
rafterman80 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  10 Beiträge
lg bd 350 update
puschkin2 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  22 Beiträge
LG BD 350 und m2ts
Diofan am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
LG BD 350 USB-Anschluss
Private_Ryan am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
USB und LG BD 350
sebastidi am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Problem mit LG BD 350
grench am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  11 Beiträge
Hitzeentwicklung bei BD LG 350
Neon112 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  2 Beiträge
Soundproblem mit LG BD-350
MasterChief20 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  7 Beiträge
Firmware BD 350
Holstenbuddel am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201