Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung BDP-C6900 3D-Player

+A -A
Autor
Beitrag
do_lehmi
Inventar
#251 erstellt: 12. Jul 2010, 16:28
wenn du mir mal Helfen könntest were ich sehr dankbar?

was sagst du dazu?


http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=7119
trixxer
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 13. Jul 2010, 16:34
Hallo zusammen,

auch ich habe seit ca. 4 Tagen den 6900èr und habe habe ein bisschen getestet.

Zuerst einmal meine 2 Fragen an Euch:

1. Bei mir bricht immer wieder im 2 Minuten-Takt die WLAN Verbindung zum Router ab, meine PS3 die direkt daneber steht hat seit über 2 Jahren noch nie diese Probleme gehabt.
Firmware ist upgedatet auf 1012.4.
Hat noch jemand von Euch dieses Problem oder muss ich von einem Defekt des WLAN-Moduls des Players ausgehen?

2. Wenn ich eine DVD einlege (habe etliche getestet) und diese dann anstartet, fängt mein Reciever "Yamaha RX-V459" an auszuflippen,
er bekommt dann in Sekundenbruchteilen von dem 6900èr alle möglichen Soundsignale gesendet und schaltet wild zwischen Neo6,DD5.1 und DTS hin und her, aber wirklich rasend schnell.
Auch beim Kapitel-Sprung ist das für ganz kurz immer zu beobachten.
Das beruhigt sich erst wenn der Film dann angelaufen ist.
Sobald ich nun hergehe und den Film mit Stop oder Ejekt beende geht das ganze wieder los und ist nur zu stoppen wenn ich den 6900èr ganz auschalte und neu starte.
Bei BD`s ist diese Phänomen nie aufgetreten.
Ich wäre dankbar wenn Ihr das mal bei Euch, am bestens noch ein Yamaha-Besitzer mal testen könnte...

Über schnelle Antworten wäre ich dankbar, da ich den Player noch die nächsten paar Tage tauschen oder ganz zurücken geben kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus!


Nun noch ein paar Anmerkungen zu den anderen Phänomen hier und sonstigen Erkentnisse...

Ein Hitzeproblem bestand bei mir bisher garnicht, alle Filme, Avatar, Wall-E, Unsere Erde usw. liefen von Anfang bis Ende durch. Und es war diese Tage sehr warm in meiner Bude, 30 Grad und aufwärts.
Aber der Player wird echt ganz schön heiß, will nicht wissen was bei 3D passiert...

24P bleibt bei mir IMMER an, restetet sich also nicht.
Aber die 24P stabilität könnte besser sein, immer wieder mal muss ich bei BD`s leichte Mircroruckler beobachten, in diesem Bereich arbeitet meine PS3 absolut Fehlerfrei, habe es verglichen. Sind auch immer sie selben Stellen an denen es vorkommt, egal wie oft man die Stelle wiederholt.

Eingefroren ist der Player bisher auch noch nicht.
Ob er DivX von USB-Stick ohne Aussetzer abspielt ohne, wie hier von jemandem erwähnt, einfach mittendrin zum nächsten File springt kann ich nicht sagen, habe es nur kurz ausprobiert, war aber sehr überrascht was er so alles wiedergeben kann, der frisst ja echt ne Menge Formate.

Ansonsten fällt mir nichts negatives auf, im Gegenteil.
Extrem gutes BD-Bild, gutes DVD-Upscaling.
Die Ladezeiten sind echt klasse und das Laufwerk sowie der ganze Player sind absolut flüsterleise, nur ein leises surren kurz beim Einlesen, echt Top.

Menü gut strukturiert und verständlich, Design Top, Lichtspielereien sowieso was geniales, nur die Materialwahl mit dem Hochglanz ist halt echt hochempfindlich.

Und extrem kompakt ist der Player auch noch ;-)

Achso, ein Coaxial-Ausgang vermisse ich lediglich.


So, das wars erstmal meinerseits und bitte nochmals um schnelle Antworten wenn möglich, wäre ich wirklich dankbar für. So kann ich entscheiden ob ich umtausche oder den BDT300 von Pana teste oder es erstmal ganz sein lasse bis ich dann auch mal nen 3D-TV mein eigen nenne.


Viel Spaß mit Euren Geräten...
Ulver
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 13. Jul 2010, 17:37

trixxer schrieb:

2. Wenn ich eine DVD einlege (habe etliche getestet) und diese dann anstartet, fängt mein Reciever "Yamaha RX-V459" an auszuflippen,
er bekommt dann in Sekundenbruchteilen von dem 6900èr alle möglichen Soundsignale gesendet und schaltet wild zwischen Neo6,DD5.1 und DTS hin und her, aber wirklich rasend schnell.
Auch beim Kapitel-Sprung ist das für ganz kurz immer zu beobachten.
Das beruhigt sich erst wenn der Film dann angelaufen ist.
Sobald ich nun hergehe und den Film mit Stop oder Ejekt beende geht das ganze wieder los und ist nur zu stoppen wenn ich den 6900èr ganz auschalte und neu starte.
Bei BD`s ist diese Phänomen nie aufgetreten.
Ich wäre dankbar wenn Ihr das mal bei Euch, am bestens noch ein Yamaha-Besitzer mal testen könnte...


Das hab ich auch schon festgestellt, hab auch einen Yamaha-Receiver. Da ich keine DVD's mit Kapiteln gucke, stört mich das Problem aber eigentlich nicht. Wäre interessant, ob das Problem nur bei Yamaha- oder auch bei anderen Receivern auftaucht.
Das Signal geht bei mir via optischem Kabel zum Receiver und wird m.E. auch leicht verzögert, denn das Audiosignal das via HDMI direkt zum TV geht, ist mit dem Signal aus dem Reciever nicht synchron!
trixxer
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 13. Jul 2010, 18:44
Danke schon mal für die erste schnelle Antwort...

Ist ja schon mal interessant zu lesen das ich da nicht der einzigste bin.

Das mit dem Tonversatz ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich es nur merke wenn ich den Ton von TV UND Receiver zusammen laufen lasse, also kein massiver Versatz.
Aber dieses Phänomen hatte ich auch schon mit meinem Pana-DVD-Player gehabt.

Um weitere Antworten zum meinem WLAN und Receiver-Problem wäre ich dankbar!
vomo
Stammgast
#255 erstellt: 13. Jul 2010, 19:00

trixxer schrieb:


.....Um weitere Antworten zum meinem WLAN ..... wäre ich dankbar!


Also, meine WLAN-Verbindung funktioniert stabil! Tonversatz habe ich auch nicht feststellen können.
do_lehmi
Inventar
#256 erstellt: 13. Jul 2010, 21:19
mein Wlan geht auch gut musste zwar etwas aufwendiger eingestellt werden aber geht 1a.


Weiß einer warum geht bei mir eigentlich bei manschen BD Filmen nie die Dynamik Live HD Option?


Grüße
trixxer
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 14. Jul 2010, 22:08
Kleine Rückmeldung meinerseits nochmal...


Also nach etlichem rumprobieren und testen konnte ich das Problem mit dem WLAN und dem Yamaha-Receiver Problem nicht lösen, im Gegenteil.

Also rief ich bei Samsung an, aber auch die konnten mir (welch Überraschung) nichts intelligentes dazu sagen, ausser das ich das Gerät mal auf die Werkseinstellung reseten soll und nochmal versuchen soll.
Gesagt, getan, aber die Probleme blieben die gleichen.
Selbst der Servicemitarbeiter von Sami sagte mir, ich solle in diesem Fall lieber das Gerät zurückgeben, solange ich die Möglichkeit habe.
Er hat die Probleme zwar mal vermerkt um sie weiterzuleiten, aber ich glaube nicht an eine Lösung der Probleme durch ein FW-Update.

Also das Ende vom Lied ist, das ich Ihn morgen wieder zurückgeben werde. Echt schade, fand den Player ansonsten echt klasse...

Mal sehen ob ich nun mal dem Pani BDT300 ne Chance gebe oder ob ich gleich auf die nächste Generation warte.


Vielen Dank trotzdem noch mal für Eure Hilfe und viel Spaß noch mit Euren hoffentlich Fehlerfreien 6900ertern. ;-)

Biba
DVDHarry
Stammgast
#258 erstellt: 15. Jul 2010, 01:40
Hallo,
habe einmal eine doofe Frage an die Samsung BD-C6900
Besitzer :hat der Player so eine art Lip-Sync?
Der Panasonic DMP-BDT300 hat ja so eine Funktion, habe aber beim Samsung nichts gelesen.
Danke und Gruß.
Ulver
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 15. Jul 2010, 11:08

DVDHarry schrieb:
Hallo,
habe einmal eine doofe Frage an die Samsung BD-C6900
Besitzer :hat der Player so eine art Lip-Sync?
Der Panasonic DMP-BDT300 hat ja so eine Funktion, habe aber beim Samsung nichts gelesen.
Danke und Gruß.
:prost


Nein, gibt es nicht!
do_lehmi
Inventar
#260 erstellt: 15. Jul 2010, 12:14
brauch man ja auch nicht
DVDHarry
Stammgast
#261 erstellt: 15. Jul 2010, 13:55
@ do lehmi : brauch man ja auch nicht

Tja ich habe noch einen alten Receiver und bei einem bekannten von mir da gab es Probleme mit sync. von Bild und Ton!!
Habe früher immer nur von diesem Lyp Sync. gelesen und habe immer gedacht hhm für was soll das gut sein?
Naja jetzt weiss ich es.
Habe keine Ahnung ob es daran liegt ob man einen LCD oder Plasma hat?
Gruß
PlasmaFreund
Stammgast
#262 erstellt: 15. Jul 2010, 14:34
Neue Firmware 1013.3

Auch bei den Internet Diensten wurden Dienste verändert.


[Beitrag von PlasmaFreund am 15. Jul 2010, 14:34 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#263 erstellt: 15. Jul 2010, 15:09
Die neuen LCD/LED TV von Samsung können das in zusamm hang mit einem BD Player, egal welche Marke man kauft.Da kann man die verzögerung einstellen vom Ton zum Bild.

Ich habe mal aus Spaß das Samsung Wave GT-S8500 via USB am C6900 angeschlossen, das wird nur da nicht als Weckseldatenträger erkannt?

Hat noch einer das gleiche problem?

Grüße


[Beitrag von do_lehmi am 15. Jul 2010, 15:28 bearbeitet]
TKoch
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 15. Jul 2010, 19:10
Neue Firmware 1013.3 ist da!!

Hat schon jemand Veränderungen feststellen können?
do_lehmi
Inventar
#265 erstellt: 15. Jul 2010, 19:41
allso ich nicht überhaut nicht
trixxer
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 16. Jul 2010, 23:30
Hallo nochmal...

Da ich meinen Player schon zurückgegeben habe bevor die FW 1013.3 rauskam, kann ich das selbst nicht mehr testen.

@Ulver oder jemand anderem mit Yamaha-Receiver:

Kannst Du mal bitte für mich testen ob der Soundbug den ich hier etwas weiter oben auf Seite 6 beschrieb noch immer bei Dir existent ist mit der FW 1013.3?

Da wäre ich echt dankbar für!
undine
Neuling
#267 erstellt: 17. Jul 2010, 16:03
Hallo an alle BDP-6900- Besitzer,

könnt ihr mal bitte euren Player anschauen- speziell die rechte obere Ecke:

http://s10.directupload.net/file/d/2223/uampgpxd_jpg.htm

Sieht das bei euch auch so verbogen aus?
Ist das normal so gebaut?

Außerdem ist mir aufgefallen, das der Player nicht plan auf der Unterlage steht, das heisst er wackelt, wenn man draufdrückt.

Für Rückmeldungen bedanke ich mich schonmal sehr herzlich

LG Undine
Dynomite
Stammgast
#268 erstellt: 17. Jul 2010, 16:45
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

ähhhh das sieht nach schwerem Transportschaden aus, die Leiste rechts ist ja völlig verbogen! Der PLaer steht bei mir direkt auf einer ebenen Unterlage ( Rack / Schrank ) da wackelt ehrlich überhaupt nichts.
Der player sieht bei mir definitv nicht verbogen oder gar wie auf deinem Bild aus!


[Beitrag von vstverstaerker am 18. Jul 2010, 13:20 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#269 erstellt: 17. Jul 2010, 17:10
jo ist Transportschaden das dürfte nicht sein


mfg
undine
Neuling
#270 erstellt: 17. Jul 2010, 17:39
schon mal herzlichen Dank Dynomite und do lehmi,

ich habe das Bild gleichzeitig einem weiteren Besitzer des Players zugesendet und siehe da, es gab schon die ersten Unstimmigkeiten:

Mein Bild zeigt den Player aus der Heimkinoanlage 6930 w,(der Bekannte hat den einzeln zu kaufenden Player 6900).
Es scheint da doch Unterschiede zu geben, was die Bauform (Lautstärkeregler) und wahrscheinlich auch die Anschlüsse betrifft.

Aber es bleibt die komische Ecke und das Wackeln des Players auf glattem Untergrund.

Meine Überlegung geht dabei natürlich in Richtung Reklamation, die ich aber scheue.
Deshalb, weil bei der Heimkinoanlage sicherlich alles (also auch die 7 Boxen abgebaut, eingepackt und versendet werden müssen)

und weil es nicht das erste mal ist, das ich genau dies tun musste- aber das ist eine andere Geschichte.
Es sieht auch nicht unbedingt nach einem Transportschaden aus, es war alles super gut verpackt- es sieht so aus, als wenn schon bei der Herstellung das Teil nicht richtig eingefasst worden ist.

Der Player funktioniert auch soweit(bis auf die leidige ARC-Funktion in Zusammenhang mit einem Samsung UE 7700..)
do_lehmi
Inventar
#271 erstellt: 17. Jul 2010, 17:49
ja der C 6900 ist flacher und hat diese Wölbung nicht an der Rechten Front (siehe Bild)



[Beitrag von do_lehmi am 17. Jul 2010, 17:50 bearbeitet]
trixxer
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 17. Jul 2010, 17:57
@ Udine

Also ganz ehrlich, das Plastik was da an der Seite absteht ist definitiv ein Produktionsfehler oder Transportschaden, auch das kippeln Deines Players deutet schon drauf hin das was nicht stimmt...

Du hast viel Geld bezahlt, also möchtest Du doch auch anständige Ware haben bei der Du Dich nicht jedesmal beim hinschauen ärgern musst.

Also Aufwand hin oder her, ich würde das so nicht hinehmen an Deiner Stelle.

Aber ein vorheriges Telefonat mit Samsung sollte evtl. es doch ermöglichen den Player einzeln zu tauschen, ich würde das mal erfragen.

Und nochmal zu meiner Frage:
Wurde mit der FW 1013.3 der DVD-Soundbug bei Yamaha-Receivern behoben, kann das mal einer testen?
do_lehmi
Inventar
#273 erstellt: 17. Jul 2010, 18:00
ja Samsung wird da nichts machen können, wenn er den Player länger als 2 Wochen in besitz hat.Dann eher nochmal dahin gehen oder Anrufen wo du den gekauft hast.

Grüße
peacemaker82
Stammgast
#274 erstellt: 17. Jul 2010, 23:40
Im September soll wohl das 3D-Filme-Update für die PS3 kommen.
Kann jemand jetzt schon sagen wo genau die größten Unterschiede zwischen einem normalen 3D Blu-ray Player (zB. C6900) und der PS3 liegen werden.

Danke!
trixxer
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 18. Jul 2010, 00:56
Der größte Unterschied liegt darin das die PS3 logicherweise nicht über HDMI 1.4 sondern nur über HDMI 1.3 verfügt.

Das heißt das Ihr dann einige Funktionen die mit dem neuen Standart abgesegnet wurden fehlen werden. Das ist zum einen wohl der fehlende Rückkanal für HD-Audiomaterial und die fehlende Lan-Verbindung wenn ich mich recht erinnere.

Aber das wichtigste ist das HDMI 1.3 nicht in der Lage ist die große Datenmenge die bei 3D anfällt zu übertragen (in etwa das doppelte Datenaufkommen). Das heißt genauer gesagt man kann zwar auch über HDMI 1.3 3D-Material übertragen und anschauen, musste aber für eine zwingend wichtige, flüssige Übertragung auf die Auflösung von Max 720P oder aber 1080i begrenzt werden. Das heisst das dann logischerweise auch das Bild nie so gut sein wird wie bei HDMI 1.4.

Desweiteren bleibt abzuwarten wie gut und flüssig die PS3 es schafft, 3D-Material zu verarbeiten und zu präsentieren. 2D kann sie ja zumindest relativ gut, ich bin auch mal gespannt wie gut es sein wird.

Ansosnten fallen mir jetzt keine weiteren großartigen Unterschiede ein, aber man kann mich natürlich hier gerne ergänzen/korregieren.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)
No
Stammgast
#276 erstellt: 18. Jul 2010, 11:57
Das stimmt nicht. Die maximale Datenrate hat sich von 1.3 zu 1.4 überhaupt nicht geändert.
do_lehmi
Inventar
#277 erstellt: 18. Jul 2010, 12:43
klaar stimmt das was trixxer schreibt du erst! HDMI 1.4 kann größere Datenmängen Transportieren

nicht die Tatsacehn verdrehen einfach belesen dich mal etwas.

Die Datenrate bleibt auch bei 4K unter der – mit HDMI 1.3 erhöhten – Obergrenze von 10,2 GBit/s, sodass sich die bisherigen High-Speed-Kabel weiterverwenden lassen.

http://www.heise.de/...imension-292044.html


[Beitrag von do_lehmi am 18. Jul 2010, 12:44 bearbeitet]
Zero1
Stammgast
#278 erstellt: 18. Jul 2010, 12:49

do_lehmi schrieb:
Die Datenrate bleibt auch bei 4K unter der – mit HDMI 1.3 erhöhten – Obergrenze von 10,2 GBit/s, sodass sich die bisherigen High-Speed-Kabel weiterverwenden lassen.


Wobei man sagen muss, das es dann schon ständig am oberen Limit läuft und einige günstigere 1.3er Kabel, besonders die längeren noch viel eher Probleme bekommen dürften. ^^
No
Stammgast
#279 erstellt: 18. Jul 2010, 13:33
Ich verstehe den Widerspruch nicht. Hdmi 1.4 hat keine höhere Datenrate festgelegt. Wie du schreibst ändert sich an den 10.2 Gbps Symbolrate nichts. Es ist auch nicht so, dass es sich dabei um eine subjektive Diskussion handelt; du kannst dir einfach die Spezifikation von Hdmi 1.3 und 1.4 durchlesen. Die Datenrate beträgt bei beiden 8,16 Gbit/s. Der Grund hierfür ist, dass zwar höhere Auflösungen in die Spezifikation aufgenommen wurden, diese aber nicht mit 60hz funktionieren, sondern nur mit 24hz. Wie billig ein Kabel ist sollte eigentlich ohnehin egal sein. Wenn der Verkäufer mir zusichert, dass es 8,16 Gbit/s schafft und es geht nicht, dann bekommt er es wieder zurück.
Zero1
Stammgast
#280 erstellt: 18. Jul 2010, 13:59
Ich denke es ging auch darum, dass bei HDMI 1.4 weitere Übertragungsmöglichkeiten hinzugefügt wurden, käme ja nicht nur 4K Videomaterial drüber.
Auch das ganze doppelt in 3D, Rückkanal, LAN/WEB, Audio pipapo. Und flüssig spulen, statt springen wollen dann vllt. auch noch einige können. Und ob die 24 Hz-Ausschließlichkeits-Spezifikation bestehen bleiben wird, steht auch noch in den Sternen.


Wenn der Verkäufer mir zusichert, dass es 8,16 Gbit/s schafft und es geht nicht, dann bekommt er es wieder zurück.


Das gilt allerdings nicht für bereits gekaufte Kabel mit längst abgelaufenem Umtauschrecht.
Andererseits machen neue Kabel natürlich den Braten nicht mehr fett, so man sich eh neue Geräteketten für 4K anschaffen muss. ^^
Und da sich diese 4K Technik vermutlich noch einige Jährchen hinziehen dürfte, haben heute angeschaffte Geräte ihre Schuldigkeit längst getan.
Somit ist die gesamte 1.3er Diskussion nur ne Debatte über günstige Übergangslösungen und viele ungelegte Eier.
MX_117
Neuling
#281 erstellt: 19. Jul 2010, 18:40
Ist die mkv Wiedergabe eigentlich vollkommen fehlerfrei, also gibt der player so gut wie alle Datein wieder, egal wie groß ohne jegliches ruckeln? Und gibt es das ruckeln des Films in den ersten 5 minuten noch?(hatte ich von dem BDP C5500 gelesen)
Kann man vor- und zurückspulen?
Wie sieht es mit der Bildquali aus, ist die gut?

Wäre nett wenn jemand antworten würde, manche daten hier im Forum sind ja schon ein paar Updates her.

MX 117
do_lehmi
Inventar
#282 erstellt: 19. Jul 2010, 18:55
Hi,

Allso bei mir laufen mit dem C 6900 alle mkv Videos ohne probleme.Beim 1600 hatte ich bei manchen mkvs Files DTS Tonausetzer, die beim 6900 komplett verschwunden sind.


Grüße
drspeed0
Stammgast
#283 erstellt: 19. Jul 2010, 22:10
Kann man eigentlcih auch eine Kapitel Ansicht aufrufen?





gruß drspeed0
undine
Neuling
#284 erstellt: 19. Jul 2010, 23:02
kleine Rückinformation zum verbogenen 6930w (und gleichzeitung dankeschön an alle, die mir hier geantwortet haben:

ich habe beim Verkäufer (Amaz..)angerufen- die sind nicht mehr zuständig, da der Verkauf jetzt genau 1 Woche über der anstandslosen Rücknahme seitens Amaz.. liegt.
Also ist Samsung der nächste Ansprechpartner.

Das werde ich auch tun (müssen), denn ich möchte ja für ordentliches Geld auch einen ordentlichen Player haben.

Jetzt noch eine kleine Anfrage, die nicht ganz in diesen Thread passt, aber ich frage trotzdem mal:

Ab wann bzw. wie bekommt man einen Techniker von Samsung vor Ort?
Ich habe zwei 3-D-Geräte von Samsung gekauft und es gibt mit beiden nur Probleme:

BluRay-Anlage 6930W:
- außer der beschriebenen Sache (verbogenes und wackelndes Chassis)
- Probleme mit der ARC-Funktion, die hier nachzulesen sind:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13794.html
- aktuell keine Netzwerkverbindung über WLAN möglich-
anscheinend muss ich die IP-Adressen mal wieder manuell eintragen das muss ich aber noch prüfen

Fernseher UE40C7700
-Fernbedienung defekt (aber nur die abendliche Tastaturbeleuchtung- Samsung bereits kontaktiert, die wollen mir nach umständlichem Mail-Verkehr nach über nun 2 Wochen)eine neue schicken
- Fernseher verliert die Einstellungen beim Guide+ (k.A. wann das passiert- vermutlich nach jeder Update-Suche)

- das sogenannte 0:00- Uhr Problem (Fernseher schaltet sich
kurz aus, dann gleich wieder an)
- Sendersortierung bzw. Kanaleditor funktioniert nicht (das lasse ich hier lieber weg

kurzum gefragt:
hat schon jemand Erfahrung damit, einen Samsung-Techniker nach Hause zu bekommen(kostenfrei natürlich)-am besten mit den beanstandeten Komponenten(in meinem Fall BluRay-Player + Fernbedienung für den Fernseher)unterm Arm?

Ich bin nämlich so langsam am Ende mit meinem Latein- ich glaubte, ich kaufe 2 aufeinander abgestimmte Komponenten und erlebe leider mit jedem einzelnen Gerät nur Probleme...


LG Undine
Dynomite
Stammgast
#285 erstellt: 20. Jul 2010, 12:29
Zitat:
"Jetzt noch eine kleine Anfrage, die nicht ganz in diesen Thread passt, aber ich frage trotzdem mal:

Ab wann bzw. wie bekommt man einen Techniker von Samsung vor Ort?
Ich habe zwei 3-D-Geräte von Samsung gekauft und es gibt mit beiden nur Probleme"


Ich habe einen LE46 c750, ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber wenn Geräte am ARC HDMI Port ( Nr. 2 ) angeschlossen wurden die keine 1.4 Spezifikation hatten, kam auf jedem Eingang "keine Signalquelle"
Da die HOCHQUALIFIZIERTEN Serviceaffen am Tel 0 Plan haben, haben sie mir gleich einen Techniker angeboten, wenn sie dir am Tel sagen du sollst das und das probieren sagst du das hast du schon versucht das hat auch nicht geholfen. Die sind dann relativ schnell am Ende und schicken dir einen Techniker der sich einen Tag später bei dir meldet. Du kannst aber auch gleich fragen ob es noch Möglichkeiten gibt das Gerät zurück zuschicken da deine 2 Wochen um sind!


[Beitrag von Dynomite am 20. Jul 2010, 12:30 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#286 erstellt: 20. Jul 2010, 14:23
Hat man bei Amazon nicht 30 Tage Rückgaberecht?
drspeed0
Stammgast
#287 erstellt: 20. Jul 2010, 14:29
Hallo
Habe mal ein Link gefunden AGBs von Amazon man achte auf den 4 punkt.
amazon agb

oh man der link will nicht

§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.




gruß drspeed0


[Beitrag von drspeed0 am 20. Jul 2010, 14:32 bearbeitet]
PlasmaFreund
Stammgast
#288 erstellt: 20. Jul 2010, 17:55
Amazon hat 30 Tage Rücknhame Garantie, aber nur was direkt von amazon kommt.

Hast du bei einem unterhändler im Marketplace gekauft was auch mal schnell passieren kann. Hast du wohl keine 30 Tage Rückgabe recht. Oder muss der unter Händler auch 30 Tage geben ?

Du kannst in dein amazon Konto dich einloggen und eine Rucksendung online machen von deinem geklauften Produkt. Dann bekommst du genau angezeigt wie lange du noch den Artikel zurück geben kannst.
Und kannst auch ein rücksende chein + Paket Aufkleber ausdrucken.
Alles ganz cool gemacht bei amazon.
Dynomite
Stammgast
#289 erstellt: 20. Jul 2010, 22:47

drspeed0 schrieb:
Kann man eigentlcih auch eine Kapitel Ansicht aufrufen?
gruß drspeed0



Das BD Menue halt als pop up während der Film weiterläuft!
Hafenklang
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 21. Jul 2010, 09:13
Hab seit gestern Abend die neue Firmware 1013.3 drauf und seitdem skippt mein Player meinen USB-Stick/MP3-Player die ganze Zeit, kann nicht auf das Gerät zugreifen weil der den andauernd aufruft und dann wieder abmeldet -.- das nervt unheimlich, da ich meine musik per MP3-Player via USB an den BD6900 anschliesse und darüber zum A/V Receiver schleife, was kann ich da machen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

gruss, Hafenklang
Keiichi
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 21. Jul 2010, 19:47

do_lehmi schrieb:
Hi,

Allso bei mir laufen mit dem C 6900 alle mkv Videos ohne probleme.Beim 1600 hatte ich bei manchen mkvs Files DTS Tonausetzer, die beim 6900 komplett verschwunden sind.


Grüße


Über welche Quelle spielst du die MKV's ab? USB, LAN oder WLAN? Falls WLAN, mit welchem Programm streamst du die Filme? Ich möchte mir nämlich auch den C6900 zulegen, aber nur falls er auch problemlos über WLAN (n-Draft) streamen kann.
Gruss
do_lehmi
Inventar
#292 erstellt: 22. Jul 2010, 08:48
Die Wiedergabe erfolgt immer über USB Fesplatte

bis jetzt hatte ich nie probleme mit dem C 6900.

ist halt schade das er das Samsung Wave nicht erkennt als Weckseldatenträger was ich nicht verstehe bei i8910HD gehts auch.
Urukai30
Stammgast
#293 erstellt: 22. Jul 2010, 16:44

Keiichi schrieb:

Über welche Quelle spielst du die MKV's ab? USB, LAN oder WLAN? Falls WLAN, mit welchem Programm streamst du die Filme? Ich möchte mir nämlich auch den C6900 zulegen, aber nur falls er auch problemlos über WLAN (n-Draft) streamen kann.
Gruss


ich möchte hier erwähnen, dass es anscheinend große Probleme gibt jegliche Daten von einem NAS abzuspielen. Zumindest harmoniert der Player nicht mit meinem QNAP NAS. Ich kann so gut wie nichts abspielen, besonders keine MKV Files. Ziehe ich die Daten jedoch auf einen USB Stick, klappt alles problemlos.
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 23. Jul 2010, 12:24
Hallo,
Qnap Nas (>= V3.1) ist eigentlich nicht der Schuldige bei MKVs.
Das Problem liegt beim Twonkyserver selbst.
Betrifft also alle Nas/Windows Server mit Twonky-Service
Der Twonkyserver hat Probleme mit der DNLA Samsung Funktion.
Im besonderen laut Qnap-Forum bei MKVs.
Letzter Stand war V5.16 sollte gehen>> geht aber nicht.
Jetzt soll es die neue V6.X richten.
Diese gibt es aber noch nicht für den Qnap.

Loesungsansatz:
Es soll auch mit der alten Version V4.4.17 gehen, sofern die Datenbank mit einem Samsung Eintrag gepatchet wurde.

Nach zu lesen unter:
http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=37&t=3388
Samsung-Patch C-Serie ist auf Seite3.

Gruß


[Beitrag von HDTV-Pickel_ am 23. Jul 2010, 12:28 bearbeitet]
platon1000
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 23. Jul 2010, 13:14
Habe den Samsung BD 6900 seit ein paar Tagen mit der neuen Firmware und bin begeistert!!!

Super Quali bei BluRays und auch DVDs werden prima hochskaliert.

Alle mkv Files, die ich habe, egal ob 720p oder 1080p werden von der Festplatte ohne Probs abgespielt - tolles Bild!!!

Einziges Manko, wie kann ich Untertitel, die in mkvs sind anzeigen lassen. Weder fest integrierte noch externe srt Untertitel werden bei mkvs abgespielt.

Welche subs spielt der 6900er bei mkvs ab???
do_lehmi
Inventar
#296 erstellt: 23. Jul 2010, 13:33
Drücke mal die Subtitle Taste unter der 7 auf deiner Fernbedienung.


Grüße
platon1000
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 23. Jul 2010, 13:57
@do lehmi

Du kannst mir glauben, dass ich die Taste schon hundermal und mehr gedrückt habe, bevor ich hier gepostet habe.

"keine Untertitel verfügbar" ist das Resultat, obwohl die srt Untertitel am Pc einwandfrei abgespielt werden.
do_lehmi
Inventar
#298 erstellt: 23. Jul 2010, 14:14
hm dann ist es wohl so das der ^Player damit nicht zurecht kommt
platon1000
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 23. Jul 2010, 15:36
Weiß denn jemand, welche Untertitel bei mkvs laufen?
Subs, srt, ssa oder gar keine???

Auf der homepage von Samsung habe ich auch keine Info gefunden!!
Hafenklang
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 23. Jul 2010, 20:22
kann man den Player auf Werkseinstellungen zuruecksetzen?
Alle Filme haengen und er brauch minimum eine minuten nach Betätigung, bis er reagiert und das nervt mich grad ziemlich an, alles, seitdem ich des neuste Update draufhabe, wäre echt sehr dankbar fuer Hilfe
aquila1966
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 23. Jul 2010, 20:27

Hafenklang schrieb:
kann man den Player auf Werkseinstellungen zuruecksetzen?
Alle Filme haengen und er brauch minimum eine minuten nach Betätigung, bis er reagiert und das nervt mich grad ziemlich an, alles, seitdem ich des neuste Update draufhabe, wäre echt sehr dankbar fuer Hilfe :cut


Also beim Samsung TV PS63C7790 geht´s so: bei eingeschaltetem Gerät für ca. 15 Sekunden die Exit-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BDP C6900 Einstellen
DucBoy am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung BDP-C5900 3D-Player
Hansxy am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  10 Beiträge
Samsung C6900 spielt keine RSVCD
XInferis am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  5 Beiträge
BD-C6900
Therion_61 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  4 Beiträge
Samsung BD C6900
Josef_Niederl am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  5 Beiträge
BD-C6900 vs. Allshare?
Newman1 am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  3 Beiträge
Samsung BD-D6900 Oder BD-C6900
H4rDc0r3 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  8 Beiträge
SAMSUNG BD C6900 VS SAMSUNG BD D6500
SAMSUNG_CINEMA am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  8 Beiträge
Samsung Bluray BD-C6900, update
Caesar99999999 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  11 Beiträge
Sasmung BD-C6900 kaputt?
Jetty am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.972