Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Pioneer BDP-LX55, BDP-440 und BDP-140 aufgetaucht

+A -A
Autor
Beitrag
RedJack
Stammgast
#653 erstellt: 24. Sep 2011, 16:47

drSeehas schrieb:
Stimmt es wirklich, dass der BDP-140 keine Tracknummern in seinem Display anzeigt?


Scheint leider so zu sein. Ich habe nur die Zeit ablaufen sehen, keine Kapitelanzeige.
drSeehas
Inventar
#654 erstellt: 24. Sep 2011, 16:51

RedJack schrieb:
... Scheint leider so zu sein. Ich habe nur die Zeit ablaufen sehen, keine Kapitelanzeige.

Danke für das Antworten.
Sch.... Dann muss ich nur deswegen den Aufpreis für den BDP-440 bezahlen. OK, da bekomme ich auch noch eine Alu-Front, aber den Rest brauche ich nicht.
Riddick47
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 24. Sep 2011, 17:33

Orgblut schrieb:


Werd mir auch ne MMHDD kaufen, bzw. mal testen, soweit hab ich noch gar nicht gedacht


:prost


ich musste auch damals überzeugt werden - aber es lohnt sich wirklich ! Gibt es mit und ohne HDD, ich habe eine mit 2TB. Ist eine US/France Company, und legt Wert auf Leistung und sehr gutes Design. WD geht natürlich auch, mir hat bei Lacie das lüfterlose Design und die Formatvielfalt zugesagt.

http://www.lacie.com/de/products/product.htm?id=10453


[Beitrag von Riddick47 am 24. Sep 2011, 18:14 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#656 erstellt: 24. Sep 2011, 20:14
Danke für den Link
flyingsaucer
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 25. Sep 2011, 07:51
Im Mediamarkt am Alex in Berlin ist die erste Lieferung der 440er eingetroffen (ganze 2 Geräte Oo). Leider konnte ich sie nicht genauer testen, da das Demo-Gerät an keinem Fernseher angeschlossen war. Der Preis lag bei 269 Euro.


[Beitrag von flyingsaucer am 25. Sep 2011, 08:04 bearbeitet]
stevep73
Hat sich gelöscht
#658 erstellt: 25. Sep 2011, 07:52
Mein BDP-440 ist seit Freitag unterwegs und sollte im Laufe der Woche eintreffen
Orgblut
Stammgast
#659 erstellt: 25. Sep 2011, 08:59
dann gleich mal Bericht hier rein
wild_child83
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 26. Sep 2011, 18:49
Servus zusammen,

für die, die es interessiert: seit heute steht ein BDP 440 bei mir im Wohnzimmer

Bin grade noch am testen, aber bisher scheint das Teil soweit ganz ordentlich zu sein.

Was mich aber wundert: das Display zeigt gar keine Tracknummern an, obwohl es auf den offiziellen Pioneer-Fotos so abgebildet ist.

Oder lässt sich das irgendwie einstellen??

Bin für alle Tipps dankbar


[Beitrag von wild_child83 am 26. Sep 2011, 18:53 bearbeitet]
RedJack
Stammgast
#661 erstellt: 26. Sep 2011, 19:59

wild_child83 schrieb:
Bin grade noch am testen, aber bisher scheint das Teil soweit ganz ordentlich zu sein.


Schon eine 3D-Disc (vorzugsweise Resident Evil: Afterlife) getestet? Hoffentlich wird das nicht auch wieder ein Totalausfall, wie beim BDP-140.
drSeehas
Inventar
#662 erstellt: 26. Sep 2011, 20:43

wild_child83 schrieb:
... BDP 440 ...
Was mich aber wundert: das Display zeigt gar keine Tracknummern an, obwohl es auf den offiziellen Pioneer-Fotos so abgebildet ist.

Oder lässt sich das irgendwie einstellen??

Bin für alle Tipps dankbar :)

Wenn das stimmen würde, wäre das echt ein Hammer!
War keine Bedienungsanleitung dabei?
wild_child83
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 26. Sep 2011, 21:35

drSeehas schrieb:

Wenn das stimmen würde, wäre das echt ein Hammer!
War keine Bedienungsanleitung dabei?


Doch, hab die mal überflogen aber bisher nix drin gefunden. Das ist echt schwach von Pioneer.

Werd' morgen mal an der Hotline anrufen, immerhin zeigens auf der Website ja deutlich dass die Tracknummern mit angezeigt werden...

Ist jetzt momentan noch kein KO-Kriterium für mich, allerdings hab ich da schon noch einige Kritikpunkte gefunden...
wild_child83
Ist häufiger hier
#664 erstellt: 26. Sep 2011, 21:36

RedJack schrieb:

wild_child83 schrieb:
Bin grade noch am testen, aber bisher scheint das Teil soweit ganz ordentlich zu sein.


Schon eine 3D-Disc (vorzugsweise Resident Evil: Afterlife) getestet? Hoffentlich wird das nicht auch wieder ein Totalausfall, wie beim BDP-140.


Hab leider (noch) keine 3d-Discs da müsst' ihr wohl auf die anderen Mitglieder zurückgreifen...
Dirk_Z3
Gesperrt
#665 erstellt: 26. Sep 2011, 21:42

wild_child83 schrieb:

drSeehas schrieb:

Wenn das stimmen würde, wäre das echt ein Hammer!
War keine Bedienungsanleitung dabei?


Doch, hab die mal überflogen aber bisher nix drin gefunden. Das ist echt schwach von Pioneer.

Werd' morgen mal an der Hotline anrufen, immerhin zeigens auf der Website ja deutlich dass die Tracknummern mit angezeigt werden...

Ist jetzt momentan noch kein KO-Kriterium für mich, allerdings hab ich da schon noch einige Kritikpunkte gefunden...



Welche Kritikpunkte hast Du denn?
Bin auch am Überlegen, mir den Player zuzulegen.

Dirk
wild_child83
Ist häufiger hier
#666 erstellt: 26. Sep 2011, 21:47

Dirk_Z3 schrieb:


Welche Kritikpunkte hast Du denn?
Bin auch am Überlegen, mir den Player zuzulegen.

Dirk


Also bisher stören mich hauptsächlich die fehlende Trackanzeige, dann scheint der Player bei einigen Audio-CDs Probleme zu haben (z. B. meine Led Zeppelin-Sammlung mag er überhaupt nicht, die gibt er nur rauschend wieder, kann aber auch an den Einstellungen liegen, wobei PCM-Ausgabe eigentlich passen müsste) und im Stand-By-Betrieb gibt er ein leises aber doch hörbares Sirren von sich.

Sicherlich für die meisten Käufer keine KO-Kriterien, vor allem da es sich ja um einen Blu-Ray-Player handelt, aber für den Preis hätte man das eigentlich schon erwarten können...
Dirk_Z3
Gesperrt
#667 erstellt: 26. Sep 2011, 22:00
Na, mal sehen, was Dir die Hotline sagt.

Dirk
Blureiher
Schaut ab und zu mal vorbei
#668 erstellt: 26. Sep 2011, 23:15

wild_child83 schrieb:

Also bisher stören mich hauptsächlich die fehlende Trackanzeige, dann scheint der Player bei einigen Audio-CDs Probleme zu haben (z. B. meine Led Zeppelin-Sammlung mag er überhaupt nicht, die gibt er nur rauschend wieder, kann aber auch an den Einstellungen liegen, wobei PCM-Ausgabe eigentlich passen müsste) und im Stand-By-Betrieb gibt er ein leises aber doch hörbares Sirren von sich.

Sicherlich für die meisten Käufer keine KO-Kriterien, vor allem da es sich ja um einen Blu-Ray-Player handelt, aber für den Preis hätte man das eigentlich schon erwarten können...


Oje, das bestätigt ja meine schlimmsten Vermutungen: Tolle Features, aber im Detail mangelhaft (wobei ich gar nicht für möglich gehalten hätte, dass auch den größeren Modellen die Trackanzeige fehlt).
Das Sirren im Stand-By-Betrieb kann eigentlich nur auf ein minderwertiges Netzteil (oder zumindest auf mangelnde Qualitätskontrolle) hindeuten. Und von Inkompatibilitäten bei Audio-CDs hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Wenn das wahr ist, werden wohl Käufer als Beta-Tester benutzt (genau wie bei der 3D-Wiedergabe beim BDP-140 auch).

Berichte bitte, ob die Probleme behoben werden können und wie es ggf. mit 3D beim BDP-440 aussieht!!


[Beitrag von Blureiher am 26. Sep 2011, 23:30 bearbeitet]
fralud
Stammgast
#669 erstellt: 27. Sep 2011, 07:19
Und ich frag mich, warum die neueren Pioneer BR Modelle keinen Control-In-Eingang mehr haben. Die aktuellen AVRs hingegen haben noch die Schnittstelle um den BluRay-Player hintere eine verschlossene Tür stellen zu können.
wild_child83
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 27. Sep 2011, 11:37
So, hab heute mit der Hotline telefoniert, das Thema Track-Nummer im Display kann man angeblich über Tastendruck einstellen (FB-Taste "Functions"..., Seite 32 im Handbuch), ich meine aber dass ich das gestern schon getestet habe. Da ich grad weder Handbuch noch Player dabei habe werd ich heute abend nochmal am Gerät probieren.

Zum Thema "Rauschen bei Wiedergabe von Audio-CDs" konnte mir die hilfsbereite Dame nichts sagen, ich soll doch mal sehen ob ich gewisse "Regelmäßigkeiten" erkennen kann und mich nochmal melden.

Das Sirren hab ich nicht angesprochen, da kann die Hotline eh' nicht helfen.
JoFasT
Inventar
#671 erstellt: 27. Sep 2011, 17:25

wild_child83 schrieb:


Also bisher stören mich hauptsächlich die fehlende Trackanzeige, dann scheint der Player bei einigen Audio-CDs Probleme zu haben (z. B. meine Led Zeppelin-Sammlung mag er überhaupt nicht, die gibt er nur rauschend wieder, kann aber auch an den Einstellungen liegen, wobei PCM-Ausgabe eigentlich passen müsste) und im Stand-By-Betrieb gibt er ein leises aber doch hörbares Sirren von sich.

Sicherlich für die meisten Käufer keine KO-Kriterien, vor allem da es sich ja um einen Blu-Ray-Player handelt, aber für den Preis hätte man das eigentlich schon erwarten können...


Also das liegt ganz sicher einfach nur an led zeppelin!
Mußt mal was "gutes" testen

KO-ktiterien hingegen können das schon sein, vorallem wenn die sachen so gebündelt auftreten! Ein sirrender player im stand-by würde mich schon stark nerven!

Das mit der track nummer interssiert mich auch! Wäre denn auf dem display überhaupt genügend platz für ne zusätzliche track nummer, oder reden die dann von nem entweder oder???

Grüße Jo
wild_child83
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 27. Sep 2011, 18:38
Momentchen mal, nix gegen den bleiernen Zeppelin hier

Nein quatsch, ich weiss dass das wohl nicht an der Band liegt, evtl. ist da ein Kopierschutz drauf den der Player aufgrund von Softwarefehlern nicht lesen kann.

Hab euch hier mal ein Bild des guten Stücks hochgeladen - optisch ja schon nicht schlecht im Vergleich zu den Samsung/LG-Plastik-Playern.

Das Foto zeigt ihn beim Wiedergeben einer Audio-CD, Track 3 bei 3:42 Min - wie man erkennen kann zeigt er keine Tracknummer an. Es wäre aber definitiv noch Platz für die Track-Nummer, das merkt man z. B. daran dass beim Einschalten der "PIONEER"-Schriftzug mittig angezeigt wird.

Zum Thema Pioneer-Hotline-Anruf: die Dame hat mir totalen Schwachsinn erzählt, was die gemeint hat war die Bildschirmanzeige. Werde da morgen nochmal anrufen...
JoFasT
Inventar
#673 erstellt: 27. Sep 2011, 19:22
Ach, jetzt weiß ich wo der fehler war. Mein plattenspieler lief immer richtig rum jetzt stimmts wieder!

Sieht ja echt schnuckelig aus das teil!
Weiter scheint da tasächlich genugbplatz im display zu sein. Dann hoffe ich mal, daß du den richtigen knopf noch findest, jedoch ist mir eigentlich kein player bekannt, bei dem man sowas separat aktivieren muß! Kann ja aber auch sein ...
paulnida
Hat sich gelöscht
#674 erstellt: 27. Sep 2011, 20:17
Hallo,

hat sich denn endlich mal was an den langen Ladezeiten getan?

Gruß Daniel
wild_child83
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 27. Sep 2011, 20:19
Das mit der Tracknummer muss ein Softwarefehler sein, ich kann mir nicht vorstellen das soetwas z. B. aus Kostengründen wegrationalisiert wird. Vor allem weil ja das Display wirklich groß genug ist.

Zum Thema sirren noch etwas: man hört es eigentlich nur wenn man sich z. B. in der Position befindet, in der ich das Foto gemacht habe. Ist also z. B. im Sitzabstand von 2,5 - 3 Meter nicht zu hören. Aber dennoch zeugt es nicht grade übetriebener Qualitätssicherung.
drSeehas
Inventar
#676 erstellt: 27. Sep 2011, 20:24

wild_child83 schrieb:
Das mit der Tracknummer muss ein Softwarefehler sein, ich kann mir nicht vorstellen das soetwas z. B. aus Kostengründen wegrationalisiert wird ...

Dann besteht deswegen ja auch für den BDP-140 noch Hoffnung.
wild_child83
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 27. Sep 2011, 20:41
Ich hatte vorher mal einen BDP-S480 von Sony zum testen, der hatte ein Display wie der BDP-140 - allerdings sind die beiden ja auch eher als Blu-Ray-Player denn als Universal-Player ausgelegt...
drSeehas
Inventar
#678 erstellt: 27. Sep 2011, 21:10

wild_child83 schrieb:
Ich hatte vorher mal einen BDP-S480 von Sony zum testen, der hatte ein Display wie der BDP-140 - allerdings sind die beiden ja auch eher als Blu-Ray-Player denn als Universal-Player ausgelegt...

Und was bedeutet das jetzt bezüglich der Anzeige der Tracknummer im Spieler-Display?
wild_child83
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 27. Sep 2011, 21:20

drSeehas schrieb:

Und was bedeutet das jetzt bezüglich der Anzeige der Tracknummer im Spieler-Display?


Naja, das es ziemlich abgespeckt war da ja die Ausgabe über einen Fernseher vorgesehen ist...
drSeehas
Inventar
#680 erstellt: 27. Sep 2011, 21:27

wild_child83 schrieb:

drSeehas schrieb:
Und was bedeutet das jetzt bezüglich der Anzeige der Tracknummer im Spieler-Display?

Naja, das es ziemlich abgespeckt war da ja die Ausgabe über einen Fernseher vorgesehen ist...

D.h. für die Anzeige der Tracknummer im Display des BDP-140 besteht keine Hoffnung?
wild_child83
Ist häufiger hier
#681 erstellt: 27. Sep 2011, 21:34
Bin kein Ingenieur bei Pioneer, technisch wäre das durch ein Update vielleicht schon lösbar, die Frage ist halt ob es gemacht wird...
wild_child83
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 27. Sep 2011, 21:44

paulnida schrieb:
Hallo,

hat sich denn endlich mal was an den langen Ladezeiten getan?

Gruß Daniel


Hatte im letzten halben Jahr folgende Player zum Testen da:

- Sony BDP S480
- Yamaha BDS 671
- Panasonic DMP-BDT 310
- Sony Playstation Slim (K-Modell 320 GB)

Ich hab die Ladezeiten der Einzelnen Kontrahenten nicht gemessen, aber der Pioneer ist gefühlt definitiv auf Augenhöhe. Wenn du willst kann ich dir morgen mal die Zeiten stoppen ...
paulnida
Hat sich gelöscht
#683 erstellt: 27. Sep 2011, 22:05
Zu messen brauchst du nicht:).wenn sie auf augenhöhe mit den andren ist, dann hat sich die zeit verbessert.aber von dem was du sonst so schreibst bin ich gerade nicht überzeugt.ich hab momentan noch den bdp-51fd.wollte jetzt umsteigen auf den 440 evtl auch den oppo.der 51er ist schon sehr gut aber auch sau lahm.wenn ich das alles so lese dann tendiere ich immer mehr zum oppo.
wild_child83
Ist häufiger hier
#684 erstellt: 27. Sep 2011, 22:15
Da gibst mir jetzt noch eine Woche Zeit zum ausgiebig Testen, dann kann ich mehr sagen.

Definitiv ein dickes Plus: er ist im Vergleich zu allen anderen Playern die ich vorher hatte der leiseste, er gibt nur ein gleichmäßig leises Surren wieder (der Yamaha war im Prinzip sogar leiser, hatte aber während der Wiedergabe immer wieder Laufwerksruckler, die sich wie eine Festplatte beim Lesezugriff angehört haben, das stört mich dann wesentlich mehr).

Die Bildqualität scheint (wie von Pioneer gewohnt) 1a zu sein. Allerdings müsste einer der 3D-Jünger hier mal die 3D-Wiedergabe testen, für mich ist die jedenfalls nicht interessant.

Auch die Audio-CD-Wiedergabe (zumindest bei CDs die funktionieren :D) ist ganz ordentlich, DLNA funzt bei mir bisher ganz gut und Youtube - ganz ehrlich - wer braucht das schon...

Bevor du dir den Oppo holst würd' ich mir zumindest mal den BDP-LX55 ansehen


[Beitrag von wild_child83 am 27. Sep 2011, 22:18 bearbeitet]
Saint1974
Stammgast
#685 erstellt: 27. Sep 2011, 22:34
Könnte mal jemand die Blu-ray "Green Zone" testen zumindest mit dem bdp140 läuft die nicht! Der Bildschirm bleibt vor dem Hauptmenü schwarz, im Player steht Top Menü und das war's. Dann dauert es ewig bis er die Scheibe wieder ausspuckt. Ich hab die Scheibe mit ein Panasonic Player getestet, läuft problemlos!

Wäre die erste 2D die inkompatibel ist. Eventuell mal einer der 440 Besitzer testen. Würd mich interessieren ob ein Wechsel von 140 auf 440 Sinn macht oder alle Pioneer nur gut aussehen und nur als Zierrat dienen!

Ein Player ist der 140er jedenfalls nicht... Bug Kiste trifft's eher!

Saint
paulnida
Hat sich gelöscht
#686 erstellt: 27. Sep 2011, 22:38
okay,ich frag nächste woche nochmal nach:). Der 55er wird erst im november lieferbar sein. Immer die lange warterei:(.morgen fahr ich mal in den mm und saturn.vielleicht haben die den 440er da.werd mir den mal genauer anschauen.
wild_child83
Ist häufiger hier
#687 erstellt: 27. Sep 2011, 22:47

Saint1974 schrieb:

Wäre die erste 2D die inkompatibel ist. Eventuell mal einer der 440 Besitzer testen. Würd mich interessieren ob ein Wechsel von 140 auf 440 Sinn macht oder alle Pioneer nur gut aussehen und nur als Zierrat dienen!

Saint


Das sind jetzt nur Vermutungen meinerseits, evtl. kann mich einer der Spezialisten hier korrigieren, aber bei meinem BDP 440 liegt eine gemeinsame Gebrauchsanweisung für BDP 140 und 440 drin, ich denke mal der 440er ist daher nur ein gepimpter 140... Es könnten somit zumindest einige der Bugs auch dort auftreten...
Saint1974
Stammgast
#688 erstellt: 27. Sep 2011, 22:56
@wild_child83
Hast Du "Green Zone" auf Blu-ray? Könntest Du die bitte dann testen.
Saint
Zaphod*
Ist häufiger hier
#689 erstellt: 27. Sep 2011, 23:14
Mich würde sehr interessieren, wie sich die Geräte als Media Player über LAN schlagen. Laufen zB mkv mit HD-Ton usw?
wild_child83
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 28. Sep 2011, 08:36

Saint1974 schrieb:
@wild_child83
Hast Du "Green Zone" auf Blu-ray? Könntest Du die bitte dann testen.
Saint


Sorry hab ich leider nicht...

Hab aber heute feststellen müssen dass das Sirren scheinbar lauter geworden ist, mittlerweile für mich etwas zu laut.

Werd' den Player morgen zurückgeben. Schade eigentlich aber bloß gut aussehen alleine reicht mir für 299 € einfach nicht
Personal_Jesus
Stammgast
#691 erstellt: 28. Sep 2011, 11:09
im MM Berlin / Alexa steht der 440 für 279,-
drSeehas
Inventar
#692 erstellt: 28. Sep 2011, 11:22

Personal_Jesus schrieb:
im MM Berlin / Alexa steht der 440 für 279,-

Und?
Werden Tracknummern auf dem Spieler-Display angezeigt?
RedJack
Stammgast
#693 erstellt: 28. Sep 2011, 13:07
Beherrscht der 140 bzw. 440 eigentlich die native Ausgabe des Bildes? Also quasi Video-Bitstream, die unangetastete Ausgabe des Videosignals? Manchmal auch Source-Direct genannt.
outofsightdd
Inventar
#694 erstellt: 28. Sep 2011, 13:50

drSeehas schrieb:

wild_child83 schrieb:
Das mit der Tracknummer muss ein Softwarefehler sein, ich kann mir nicht vorstellen das soetwas z. B. aus Kostengründen wegrationalisiert wird ...

Dann besteht deswegen ja auch für den BDP-140 noch Hoffnung.

Nein, der 140 hat ein anderes LCD als der 440/LX55. Das beim 440 ist echtes Punktmatrix, das beim 140 eher Strichpunkt wie bei den alten DVD-Playern.


Werden denn bei DVD/BD Titel-/Kapitelnummern angezeigt, so wie auf dem Bild zu sehen?

RedJack schrieb:
Beherrscht der 140 bzw. 440 eigentlich die native Ausgabe des Bildes?

Nein. Nur bei Philips, Denon/Marantz, Cambridge und Oppo möglich. Bei Samsung-Playern in Zusammenspiel mit angeschlossenem Samsung-TV (via Anynet-Abgleich).
stevep73
Hat sich gelöscht
#695 erstellt: 28. Sep 2011, 17:33
Wegen den DVD/BD Titel-/Kapitelnummern habe ich Pioneer mal eine Mail geschrieben und auf das Produktbild verwiesen.
Dort wird es ja angezeigt, mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen es anzeigen zu lassen. Werde ihn am Wochenende mal
ausgiebig testen.
splatteralex
Inventar
#696 erstellt: 28. Sep 2011, 17:56

stevep73 schrieb:
Wegen den DVD/BD Titel-/Kapitelnummern habe ich Pioneer mal eine Mail geschrieben und auf das Produktbild verwiesen.
Dort wird es ja angezeigt, mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen es anzeigen zu lassen. Werde ihn am Wochenende mal
ausgiebig testen.


Ich wette, das funktioniert zu 100 %!
Shangri-La
Stammgast
#697 erstellt: 29. Sep 2011, 17:42
Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon eine weile und habe mal dieses Bild zum Thema Track-Anzeige hochgeladen. Ist leider nur in englisch. Gilt für BDP-140/440.

Taste Function.


[Beitrag von Shangri-La am 29. Sep 2011, 21:18 bearbeitet]
Saint1974
Stammgast
#698 erstellt: 29. Sep 2011, 18:33
Ich hab den 140 jetzt wieder im MM zurückgegeben, leider hatten die keine 440er da. Sonst hätte ich vor Ort ausprobiert ob die Problemscheiben beim 440er laufen.

Jetzt da er weg ist könnt ich Wetten das bis Di. ein Firmwareupdate kommt was alle Probleme beseitigt


[Beitrag von Saint1974 am 29. Sep 2011, 21:00 bearbeitet]
wild_child83
Ist häufiger hier
#699 erstellt: 29. Sep 2011, 19:04
Gleiches gilt für meinen BDP 440 - MM hat ihn heute zurückgenommen.

Wirklich eine echte Enttäuschung das Teil. Optisch top - qualitativ Flopp. Ich frage mich warum es eine Firma wie Pioneer, einst Speerspitze im Home Cinema + Audio Berech, nicht schafft, einen sauber funktionierenden Blu-Ray-Player auf den Markt zu bringen...
wild_child83
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 29. Sep 2011, 19:07

Shangri-La schrieb:
Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon eine weile und habe mal dieses Bild zum Thema Track-Anzeige hochgeladen. Ist leider nur in englisch. Gilt für BDP-140/440.

Taste Function.

Link: http://www.pioneerel...structions092011.pdf


Glaubs' mir, hat bei meinem nicht funktioniert...
merlin131
Stammgast
#701 erstellt: 29. Sep 2011, 19:59
Das hört sich alles nicht gut an, meine Erwartungen waren echt hoch nach den ersten Bildern. Ich habe gedacht, endlich mal wieder ein echter Pioneer, aber es scheint mal wieder ein Reinfall zu werden. Ich bin nur froh das ich inzwischen mit dem Philips 7600 einen wirklichen guten und leisen BDP gefunden habe, nach diesen Berichten werde ich mir garantiert erstmal keinen Pioneer dafür ins Haus holen.
drSeehas
Inventar
#702 erstellt: 29. Sep 2011, 20:30

Shangri-La schrieb:
... habe mal dieses Bild zum Thema Track-Anzeige hochgeladen. Ist leider nur in englisch. Gilt für BDP-140/440.
...
Link: http://www.pioneerel...structions092011.pdf

1. Das ist das amerikanische Modell.
2. Es geht im Bild um die Anzeige auf dem Fernseher, unser Problem ist aber die Anzeige auf dem Spieler-Display.
Shangri-La
Stammgast
#703 erstellt: 29. Sep 2011, 21:16
Oh man, da war ich wohl zu schnell. Danke für die Aufklärung. Es sollte eigentlich mein erster Pioneer Blu-ray Player werden (BDP-LX55). Ich versteh das Ganze nicht, was ist da los in der Qualitätskontrolle bei Pioneer?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX55 Erfahrungsthread
Shangri-La am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Pioneer BDP 440 Problem.
Kaptainkaos am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  2 Beiträge
Pioneer BDP 440 Problemchen
Jockel100 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-440 Icons abschalten
Jockel100 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX55 und SACD Wiedergabe - Probleme aufgetaucht?
MrMagic am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
Pioneer BDP-LX55: Wake on LAN?
Retro-Markus am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  3 Beiträge
BDP-LX55 kein TrueHD Master
Huminator am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  6 Beiträge
Rotes Bild am Pioneer BDP-440
querschnitt1895 am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX70A oder BDP-LX80 oder BDP-95FD
willwaswissen am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-440 stürzt dauernd ab
rollomat am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.990