Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
deckard2k7
Inventar
#2015 erstellt: 27. Sep 2016, 00:14
und bei Amazon wird er immer teurer: 348,99
Timminho
Stammgast
#2016 erstellt: 27. Sep 2016, 09:09
Guter Preis
*homekino*
Hat sich gelöscht
#2017 erstellt: 28. Sep 2016, 09:54
Für die "Bastelfreunde" unter uns...

Um den Player auf erträgliche Lautstärke zu bekommen habe ich ihn in ein gedämmtes 19" Gehäuse (2HE und 300mm Tiefe) untergebracht...
(der Panasonic-Player war keine wirkliche Alternative gewesen, da auch er nicht wirklich leise ist und dazu noch massive Probleme bei der Wiedergabe hat (Thema: kein 24Hz u. 50Hz beim Streaming))

Kühle Luft kann der Player von der Unterseite des Gehäuses ziehen und die Abluft des Lüfters wird direkt an der Rückseite über einen Kanal abgeleitet.
Die Vorderseite des Gehäuses ist abklappbar und wird per Magnethalter gehalten, so können die UHDs u.BDs gewechselt werden.
Der Player hat ja kein Display, deshalb ist das geschlossene Gehäuse kein Problem... die Bedienbarkeit wird durch eine Logitech Harmony Infraroterweiterung innerhalb des Gehäuses gewährleistet.
Durch das stabile und ausreichend tiefe Gehäuse kann mein Receiver Platz auf dem Player nehmen, so wird der Receiver optimal durchlüftet.

Jetzt ist der Player wirklich lautlos und ich kann auch leise Stellen in einem Film genießen.

Für Interessierte, die notwendigen Materialien:
- Penn Elcom R2110/2Uk 2 HE 19" Leergehäuse, Tiefe 300mm (Kühlschlitze nach unten)
- be quiet! Universal Dämmmatten für Midi-Tower
- Plastikrohr 40mm Durchmesser 60mm lang (für die Abluft)
- 4 HiFi-Gerätefüße
- 2 Mini-Scharniere
- 2 Mini-Magnethalter
- 2 Griffe (für den Profitouch)

Viel Spass beim "Basteln"


[Beitrag von *homekino* am 28. Sep 2016, 09:55 bearbeitet]
Michael58
Stammgast
#2018 erstellt: 29. Sep 2016, 19:39
HI,
was haltet ihr von Warkraft in 4k auf diesen Player...Ton Atmos...klingt super. Bild sehr realistisch wie ich finde nicht zu überzüchtet, das man denkt im Studio zu sitzen.
Dunst in den alten Gemeuern der Schlösser mit Kerzenschein lässt nun mal kein extrem scharfes Bild zu...finde ich gut gelöst.
Die Storry lassen wir mal aussen vor, wird nicht Jedermanns Sache sein. Preis von 29,90 Euro in 4k Euro geht in Ordnung wie ich finde.
Mattze1138
Stammgast
#2019 erstellt: 29. Sep 2016, 20:40
Habe ihn auch seit gestern und finde den Film unterhaltsam aber eben nicht so episch wie ein Herr der Ringe Teil. Bin auch nie Fan der Spiele gewesen, aber an den vielen Effekten und der fast komplett am Computer entstandenen Welt kann man sich sehr erfreuen. Schaue ich auf einem 4K TV ohne HDR und trotzdem ein sehr scharfes Bild und auch die Farben sind hier sehr knackig. Gerade die Szenen in den Ork Lagern und dann in den Kämpfen sind wirklich super. Ist der Film eigentlich in 4K gedreht worden?
Nemesis200SX
Inventar
#2020 erstellt: 29. Sep 2016, 20:41
Warcraft habe ich auf Bluray gesehen und war vom Bild begeistert. Entsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an die UHD Version.

Dieses Review hat mich allerdings abgeschreckt und ich werde bei der normalen Bluray bleiben. Kaum Detail oder Schäfegewinn, dafür aber flauere und dünklere Farben (also genau das Gegenteil was man eigentlich von HDR erwartet).Vielleicht könntest du dir mal ein paar der im Review angesprochenen Szenen ansehen und deine Meinung dazu schreiben. Es handelt sich übrigens um ein 2K Upscale.

Besser passt das aber in diesen Thread, da es ja nicht wirklich um den Player geht.


[Beitrag von Nemesis200SX am 29. Sep 2016, 20:42 bearbeitet]
Michael58
Stammgast
#2021 erstellt: 29. Sep 2016, 21:29
Wenn ich mal Antworten darf, unterschiede zur BD sind marginal stimmt, aber vorhanden. Die Farben sind nicht überzogen in 4k auch nicht blasser,wirken sehr natürlich auf meinem Sony. Manche Szenen erscheinen auf jeden Fall besser als auf der BD. Das Fliegen mit dem Fantasie Adler, Nahaufnahmen oder Landschaftüberlicke bieten mehr Plastizität als auf der BD.
Dunkler als auf der BD kann ich nicht behaupten......im Gegenteil die untergehende Sonne bei den Aufnahmen blendet regelrecht.
Auch im Schatten sind alle Details deutlich zu erkennen.
Auf keinen Fall bereuhe ich den kauf der 4k HDR......mein Sohn hat die BD und ich konnte lange vergleichen. Auch die 4 K The Revenant bietet wenige Unterschiede zur BD, es sind immer die zusätzlichen Feinheiten welche begeistern, das bemerken meist aber die ausgesprochenen Filmfans, der Normalo wird kaum einen grossen Unterschied bemerken.
Natürlich besser geht immer.....das wird die Zukunft noch zeigen.

Aber richtig das allesgehört in den anderen Thread


[Beitrag von Michael58 am 29. Sep 2016, 21:31 bearbeitet]
Filmfreak78*
Stammgast
#2022 erstellt: 30. Sep 2016, 01:40

Warcraft habe ich auf Bluray gesehen und war vom Bild begeistert. Entsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an die UHD Version.

Dieses Review hat mich allerdings abgeschreckt und ich werde bei der normalen Bluray bleiben. Kaum Detail oder Schäfegewinn, dafür aber flauere und dünklere Farben (also genau das Gegenteil was man eigentlich von HDR erwartet).Vielleicht könntest du dir mal ein paar der im Review angesprochenen Szenen ansehen und deine Meinung dazu schreiben. Es handelt sich übrigens um ein 2K Upscale.

Besser passt das aber in diesen Thread, da es ja nicht wirklich um den Player geht.


Dieses Reviev sagt etwas anderes:

http://www.blurayreviews.ch/index.htm
Nizzyx
Stammgast
#2023 erstellt: 30. Sep 2016, 08:27
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Players.

Konnte noch nicht viel testen aber mir ist eine Sache aufgefallen:
Der Player ist über WLAN Verbunden und der Netflix Verbindungstest zeigt 31Mbit an... Er schafft es aber keine Serie in 4k von Netlix auszugeben. Maximalwert liegt bei 1080 und bis er dabei ist, dauert es auch ein paar Minuten... Habt ihr das auch? Mein Fernseher ist auch über WLan verbunden und dort kann ich innerhalb von ein paar Sekunden die Serien in 4k sehen. Versuche heute mal den Player direkt mit dem Kabel zu verbinden aber eigentlich sollten 31Mbit doch ausreichend sein. Für meinen Fernseher ist es zumindest ausreichend.

Dann noch eine Frage zum Sound. Ich habe eine Bose Cinemate per optischtes Audiokabel am TV angeschlossen und das Audioformat auf RAW gestellt.
Welche Einstellungen muss ich beim Player einstellen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Nudgiator
Inventar
#2024 erstellt: 30. Sep 2016, 09:04

Nizzyx (Beitrag #2023) schrieb:

Der Player ist über WLAN Verbunden und der Netflix Verbindungstest zeigt 31Mbit an... Er schafft es aber keine Serie in 4k von Netlix auszugeben. Maximalwert liegt bei 1080 und bis er dabei ist, dauert es auch ein paar Minuten... Habt ihr das auch? Mein Fernseher ist auch über WLan verbunden und dort kann ich innerhalb von ein paar Sekunden die Serien in 4k sehen. Versuche heute mal den Player direkt mit dem Kabel zu verbinden aber eigentlich sollten 31Mbit doch ausreichend sein. Für meinen Fernseher ist es zumindest ausreichend.


Hast Du mal YouTube oder Amazon Prime mit 4k ausprobiert?
Nizzyx
Stammgast
#2025 erstellt: 30. Sep 2016, 09:06
Nein noch nicht. Wenn ich Zeit habe, versuche ich es heute mal damit.
Nemesis200SX
Inventar
#2026 erstellt: 30. Sep 2016, 09:50

Filmfreak78* (Beitrag #2022) schrieb:


Dieses Reviev sagt etwas anderes:

http://www.blurayreviews.ch/index.htm


bei diesem Review geht es um die normale Bluray
Klausi4
Inventar
#2027 erstellt: 30. Sep 2016, 13:24

Nizzyx (Beitrag #2023) schrieb:
Versuche heute mal den Player direkt mit dem Kabel zu verbinden aber eigentlich sollten 31Mbit doch ausreichend sein. Für meinen Fernseher ist es zumindest ausreichend.


Sehr naiv, zwei nebeneinander stehende Geräte gleichzeitig über WLAN ans Internet zu hängen. Wohnst Du im einzeln stehenden Eigenheim auf dem Land?
Nemesis200SX
Inventar
#2028 erstellt: 30. Sep 2016, 13:43
Wo ist das Problem solang nicht alle Geräte gleichzeitig im Internet sind? Ich habe zig Geräte in meiner Wohnung mit WLAN verbunden
deckard2k7
Inventar
#2029 erstellt: 30. Sep 2016, 13:45
Warum auch nicht?
Klausi4
Inventar
#2030 erstellt: 30. Sep 2016, 15:43

Nemesis200SX (Beitrag #2028) schrieb:
Wo ist das Problem solang nicht alle Geräte gleichzeitig im Internet sind? Ich habe zig Geräte in meiner Wohnung mit WLAN verbunden


Dann wundere Dich nicht, wenn die maximale Datenrate nicht erreicht wird...
rx_50
Ist häufiger hier
#2031 erstellt: 30. Sep 2016, 17:21
Saturn Dortmund-Eving , gestern gekauft. 299,-€
whitey-bs
Stammgast
#2032 erstellt: 30. Sep 2016, 17:30
In der Schweiz auch unter CHF 300.-- (also unter 280EUR) zu haben...


Kleine Frage am Rande..... Was passiert, wenn man den K8500 UHD Player mit der 4K Scheibe laufen lässt, via neueren Receiver an nen "nur Full HD TV".....

Rechnet er einfach runter und das Bild wird wie bei ner normalen BD angezeigt oder gibt es da Probleme?


PS: Die Frage kommt daher, weil die "Filmstudios" gewisse Filme nur auf der UHD Scheibe mit ATMOS bringen und auf der BD Disc nur 5.1 oder 7.1 ohne Atmos..... (mir ist also klar bewusst, dass es aufgrund des Bildes keinen Sinn macht, ein UHD Player an einen nur Full-HD TV zu hängen..."


aber aufgrund des Tonformates bin ich gespannt wie eure Meinungen sind.
PS: hab nen 80 Zoll TV... will den nicht schon wieder ersetzen und wegen UHD (Ich fand das Bild halt deutlich besser als die Konkurrenz (ab 75 Zoll) mit UHD... daher vor bald 2 Jahren den FULL HD statt UHD genommen... (und schlussendlich auch ne preisfrage...)


Merci .-)
Nemesis200SX
Inventar
#2033 erstellt: 30. Sep 2016, 17:32

Klausi4 (Beitrag #2030) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #2028) schrieb:
Wo ist das Problem solang nicht alle Geräte gleichzeitig im Internet sind? Ich habe zig Geräte in meiner Wohnung mit WLAN verbunden


Dann wundere Dich nicht, wenn die maximale Datenrate nicht erreicht wird...


Ich habe kein Problem mit meiner Datenrate. Wie gesagt solang nicht mehrere Geräte zeitgleich online sind ist es egal wieviele sich im WLAN befinden.

Übrigens wirkt dein Schreibstil ziemlich herablassend. Das nur so nebenbei.

Bezüglich der Ton frage. Dolby atmos gibt es meist nur im Original Ton. Einige Filme haben beim deutschen Ton auf UHD sogar einen schlechteren Ton als die bluray. Funktionieren tut es aber. Der Player rechnet auf Full HD herunter


[Beitrag von Nemesis200SX am 30. Sep 2016, 17:35 bearbeitet]
whitey-bs
Stammgast
#2034 erstellt: 30. Sep 2016, 18:24
Vielen Dank Nemesis!

Das hab ich mir so gedacht:-)
UHD-Player an FULL HD TV geht also. ok .-)

Muss mal schauen.... Ich hab ne BD/UHD Disk geschenkt bekommen (2 in 1... also UHD und BD)... beide mal testen...
Vorteil der UHD Disk wäre eben die vorhandene Dolby Atmos Abmischung, welche leider auf der BD nicht drauf ist...


Mal kucken dann...
speedy7461
Gesperrt
#2035 erstellt: 01. Okt 2016, 11:01
Saturn München 199€... Inkl. Marsianer UHD BR..
Rodger
Inventar
#2036 erstellt: 01. Okt 2016, 18:39

Nemesis200SX (Beitrag #2033) schrieb:

Klausi4 (Beitrag #2030) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #2028) schrieb:
Wo ist das Problem solang nicht alle Geräte gleichzeitig im Internet sind? Ich habe zig Geräte in meiner Wohnung mit WLAN verbunden


Dann wundere Dich nicht, wenn die maximale Datenrate nicht erreicht wird...


Ich habe kein Problem mit meiner Datenrate. Wie gesagt solang nicht mehrere Geräte zeitgleich online sind ist es egal wieviele sich im WLAN befinden.


Da du ja so viele Geräte mit Wlan im Betrieb hast....lies dich mal ein, warum es eine Technik namens MU-MIMO gibt. MU-MIMO
Ich denke HIER haste dein Problem dann wohl gefunden...bzw. dessen Lösung. Schließlich wirste ja nicht hingehen und jedes einzelne Gerät ständig WLAN aktivieren oder deaktivieren.
Auf jeden Fall hat MIR das die Augen geöffnet und mich darin bestätigt Wlan zu umgehen, wenn es nur irgendwie geht.


[Beitrag von Rodger am 01. Okt 2016, 18:42 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2037 erstellt: 02. Okt 2016, 01:04
Nochmals für die Leute in der letzten Reihe. Ich habe KEIN wlan Problem
Klipsch-RF7II
Inventar
#2038 erstellt: 02. Okt 2016, 10:12

Nemesis200SX (Beitrag #2037) schrieb:
Nochmals für die Leute in der letzten Reihe. Ich habe KEIN wlan Problem

Verdrängung
Hergesheimer
Ist häufiger hier
#2039 erstellt: 02. Okt 2016, 11:43
Hallo,

wenn ich den HDMI Tonausgang auf Auto stelle, bekommt der TV (Samsung KS8090) kein Soundsignal (Receiver ist aus und hängt am HDMI 2). Stelle ich aber auf HDMI 1 bekommt der Fernseher Sound. Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank.
Nemesis200SX
Inventar
#2040 erstellt: 02. Okt 2016, 12:15
ist bei mir auch so. Ich glaube Auto heißt nichts anderes als dass über HDMI 2 ausgegeben wird wenn daran was angeschlossen ist und wenn nicht dann geht der Ton an HDMI 1. Du müsstest den Receiver also abstecken, ausschalten allein reicht nicht.
Hergesheimer
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 02. Okt 2016, 12:20
@Nemesis200SX Vielen Dank. Dann weiss ich, dass das "normal" ist. Ich werde zeitweilig den Receiver abstecken oder jedesmal in Menü gehen.
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2042 erstellt: 03. Okt 2016, 16:31
Hallo Leute,

Habe ein kleines Problem. Mein TV ist eingeschickt und habe ein Leihgerät. Das kann aber nur Full HD darstellen. Mein Blu Ray Player ist aber auf 4k eingestellt und ich kann ihn nicht umstellen, da ich nichts angezeigt bekomme.
Könnte mir jemand genau schreiben was ich bei einem neustart an tasten drücken muss um auf full hd umzustellen? Wäre eine riesen hilfe!
Nemesis200SX
Inventar
#2043 erstellt: 03. Okt 2016, 18:53
Ist das Ersatzgerät ein samsung dann aktiviere bd wise. Dann müsstest du wieder Bild haben
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 03. Okt 2016, 22:19
Nein ist ein Toshiba...
lappy67
Stammgast
#2045 erstellt: 03. Okt 2016, 22:21
Hast du den zweiten HDMI ausprobiert? Soweit ich weis gibt der nur ein 1080p Bild aus glaube ich mal gelesen zu haben.
Nemesis200SX
Inventar
#2046 erstellt: 03. Okt 2016, 23:22
der zweite HDMI Ausgang ist nur für den Ton da. Da bei HDMI Ton nicht alleine übertragen werden kann sendet der Player ein 720p Schwarzbild mit aber kein "richtiges" Bild.

Starte den Player und drücke:
rechts unten rechts enter enter runter runter runter enter hoch enter. Dann müsste das Bild auf Auto stehen.
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2047 erstellt: 04. Okt 2016, 18:17
Danke genau das habe ich gemeint. Nur zum bestätigen noch nach links und enter, aber mit ausprobieren habe ich es nach paar minuten gehabt 🙂
Hergesheimer
Ist häufiger hier
#2048 erstellt: 05. Okt 2016, 08:11
Hallo,

hat jemand auch Tonaussetzer (TV) beim Abspielen von BDs? Vielen Dank.
Klipsch-RF7II
Inventar
#2049 erstellt: 05. Okt 2016, 09:27
Meinereiner hat Tonaussetzer nur mit DVDs bei Ton über HDMI.

Gelöst habe ich das Problem so:

Habe noch ein optisches Kabel zusätzlich zwischen Sammy und Yamaha AVR gelegt und beim Yammi zwei Szenen angelegt, eine Szene mit HDMI für den Ton und eine Szene mit Optisch dafür. Seit ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mit Tonaussetzern mehr.

Das bedeutet jedoch, dass es ein HDMI Problem ist. Da meine Einstellungen am Sammy nicht anders sind als bei allen anderen hier (davon gehe ich stark aus), komme ich zu dem Schluss, dass es mal wieder so eine Marotte speziell meines Sammys ist. Mittlerweile denk ich nicht mehr drüber nach und akzeptiere es so wie es ist.
Hergesheimer
Ist häufiger hier
#2050 erstellt: 05. Okt 2016, 09:58
Vielen Dank. Hatte mir sowas auch schon gedacht, da bei mir kein Ton am TV ankommt wenn ich HDMI Ton auf Auto stelle. Es muss was mit der HDMI Programierung nicht stimmen. Werde auch mal herumexperimentieren und deinen Tips folgen. Herzlichen Dank.
Michael58
Stammgast
#2051 erstellt: 05. Okt 2016, 19:48

Hergesheimer (Beitrag #2048) schrieb:
Hallo,

hat jemand auch Tonaussetzer (TV) beim Abspielen von BDs? Vielen Dank.

eher nicht, habe aber meinen Denon AVR für den Ton mittels Optokabel verbunden da er den Ton sonst nicht durchschleift.Mein Ton am Denon AVR läuft auch nur über Aux.


[Beitrag von Michael58 am 05. Okt 2016, 19:53 bearbeitet]
Hergesheimer
Ist häufiger hier
#2052 erstellt: 05. Okt 2016, 19:58
@Michael58 Ok. Werde wohl von HDMI nach Optisch wechseln müssen. Danke!
multit
Inventar
#2053 erstellt: 08. Okt 2016, 10:46
Habe jetzt eine Harmony 950, die m.E. besser in der Hand liegt, als meine Harmony Touch und auch besser reagiert.
Aber bei einer Sache komme ich irgendwie nicht weiter... vermutlich steht jemand auf meiner Leitung

Ich möchte gerne den Ziffernblock für den K8500 auf dem Touchscreen legen, aber ich bekomme das nicht hin.
Wähle ich den UBD-K8500 als Gerät aus, ist der Ziffernblock nicht per default auf einem Touchscreen, aber auch das Hinzufügen per "My Harmony" geht nicht, da die Ziffern gar nicht zur Auswahl erscheinen. Ich stelle mich wohl zu dumm an...
lappy67
Stammgast
#2054 erstellt: 08. Okt 2016, 11:49
Wenn gar nichts geht erstellst du diese manuell und lernst Sie an. Aber wie das nochmal ging weiss ich nimmer. Lange her dass ich da was einstellen musste.
guesswho999
Hat sich gelöscht
#2055 erstellt: 08. Okt 2016, 14:22
Ich habe bei meiner Elite die Zifferntasten für den K8500 auch zu Fuß angelernt.
speedy7461
Gesperrt
#2056 erstellt: 11. Okt 2016, 07:42
Die Originale FB hat doch auch keinen Ziffernblock. Die hat Logitech abgebildet. Daher fehlt dieser. Ich habe einfach ein anderes Modell von Samsung genommen das eine FB mit Ziffernblock von Haus aus hat. Geht wunderbar. Dann taucht auch wie gewohnt der Ziffernblock wieder auf.
BillKill
Inventar
#2057 erstellt: 11. Okt 2016, 10:14
Habe mir mal die ZDF Terra-X-Folge in UHD runtergeladen.
Wusste gar nicht, dass es bei der Medienwiedergabe über USB und NAS Unterschiede gibt. D.H., über USB (Festplatte) wird die Folge sauber in UHD abgespielt, vom NAS leider nicht (unbekanntes Format).
deckard2k7
Inventar
#2058 erstellt: 11. Okt 2016, 10:21
Nutzt du SMB oder UPNP? Bei UPNP kommt sowas häufig vor weil oft eine transcodierung stattfindet.
BillKill
Inventar
#2059 erstellt: 11. Okt 2016, 10:36
Stimmt! Da könntest du recht haben., dass über "Mediengerät" der Samsung das UnpP vom NAS abruft.
lappy67
Stammgast
#2060 erstellt: 11. Okt 2016, 18:43
Wo kann man das runterladen? YouTube?
BillKill
Inventar
#2061 erstellt: 11. Okt 2016, 18:53
lappy67
Stammgast
#2062 erstellt: 11. Okt 2016, 19:00
Danke dir.
Fullmetal_Ryudo
Ist häufiger hier
#2063 erstellt: 13. Okt 2016, 01:37
Haben die das DTS Problem immer noch nicht in den Griff bekommen? Wollte gerade mal wieder einen Film vom USB Stick schauen... der Sammy bleibt stumm weil er das DTS 2.0 Signal nicht verarbeiten kann. Selbst mein kleiner Mediaplayer aus dem Jahre 2011! spielt das ab. Was läuft den bei denen schief? Aber Hauptsache der Plastebomber kostet nach nem halben Jahr zuweilen weniger als die Hälfte der UVP. Ein Tritt in den Hintern für alle Early Adopter. Aber auch in anderen Bereichen wird der Kunde vorgeführt: die Kamerasparte wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, ohne jemals auch nur mal ein offizielles Statement abzugeben. Bei den Premium-TV-Geräten wird 3D in die Tonne gekloppt und Smartphones sowie Waschmaschinen explodieren. Nur weiter so, meine Wohnung ist bald Samsungfreie Zone...
volschin
Inventar
#2064 erstellt: 13. Okt 2016, 01:45

Fullmetal_Ryudo (Beitrag #2063) schrieb:
Nur weiter so, meine Wohnung ist bald Samsungfreie Zone...

Im Detail dürfte das schwierig werden. Selbst als iPhone-Besitzer kann man das nicht sagen, wenn man mal unter die Haube schaut.
BillKill
Inventar
#2065 erstellt: 13. Okt 2016, 12:45
...lieber nicht wegen Explosionsgefahr
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910