Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Mattze1138
Stammgast
#2629 erstellt: 03. Jan 2017, 13:25
Also ich kann einstellen was ich will, ich merke nichts. Vermutlich muss man Profi sein, um da was zu bemerken. Was sollten denn 4K Besitzer einstellen, die einen NICHT HDR fähigen TV besitzen? Vermutlich RGB Standard?
JC1300
Ist häufiger hier
#2630 erstellt: 03. Jan 2017, 13:28

Nemesis200SX (Beitrag #2627) schrieb:
natürlich tut er das, deswegen gibt es ja auch nur die Option Nativ oder Auto und kein Begrenzt.

unter Auto hat man in der Regel den begrenzten Farbraum, es sei denn der Samsung erkennt ein HDR Signal, dann schaltet er in den nativen Bildmodus. Daher ist Auto die richtige Einstellung.


Meine Erfahrung und auch die anderer Samsung Besitzer ist da leider anders. UHD/HDR wurde in Auto nicht zuverlässig erkannt.

Aber jeder kann natürlich seine Einstellung auswählen die er möchte.


[Beitrag von JC1300 am 03. Jan 2017, 13:29 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2631 erstellt: 03. Jan 2017, 13:57

JC1300 (Beitrag #2618) schrieb:
Interessanter Beitrag... Habe ich das richtig verstanden, Du würdest bei UHDs nicht mit "erweiterer RGB" vom Player zum Beamer übertragen und mit 4:2:2 oder 4:4:4 übertragen?

Ist dann die Information in dem YouTube Tutorial für den JVC X5000 aus Deiner Sicht falsch?

nö, falsch nicht, aber leider wird ja nicht erklärt warum man unbedingt RGB erweitert einstellen soll?!?

btw.: "lustig" finde ich den Teil über die Fernbedienung
lange auf "Info" drücken und man bekommt ein OSD mit den Zifferntasten
JC1300
Ist häufiger hier
#2632 erstellt: 03. Jan 2017, 14:12

Mickey_Mouse (Beitrag #2631) schrieb:

btw.: "lustig" finde ich den Teil über die Fernbedienung
lange auf "Info" drücken und man bekommt ein OSD mit den Zifferntasten


Das stimmt. Hatte ich über eine Internetsuche dann auch herausgefunden.
volschin
Inventar
#2633 erstellt: 03. Jan 2017, 16:39

Mickey_Mouse (Beitrag #2631) schrieb:
nö, falsch nicht, aber leider wird ja nicht erklärt warum man unbedingt RGB erweitert einstellen soll?!?

Letzten Endes muss für das Panel alles in RGB gewandelt werden. Ekki hatte wohl den Eindruck, dass der K8500 das besser macht als der JVC.
Ich kann aber keine Qualitätsunterschiede zwischen RGB und YCbCr im Bild erkennen.
BerndFfm2
Inventar
#2634 erstellt: 03. Jan 2017, 17:36

Mickey_Mouse (Beitrag #2631) schrieb:
aber leider wird ja nicht erklärt warum man unbedingt RGB erweitert einstellen soll?!?


RGB erweitert hat ja erstmal mit HDR nichts zu tun. Es gibt mehr Abstufungen für Farbwerte. "Erweitert" ist theoretisch besser, aber ich denke in der Praxis sieht man keinen Unterschied.

Wenn es falsch eingestellt ist dann sind die Farben total übertrieben oder ganz grau in grau.

Grüße Bernd
Mickey_Mouse
Inventar
#2635 erstellt: 03. Jan 2017, 18:06
mir ist schon klar was RGB, RGB erweitert und YCbCr ist, was du hier zu erklären versuchst ist der Unterschied zwischen "normal" (16-235) und "erweitert" (0-255).
da aber auf einer BD eh nur der Wertebereich von 16-235 genutzt wird, hat man auch nur "theoretisch" eine höhere Farb-Auflösung wenn man es vom Player nach 0-255 umrechnen lässt, im Gegenteil, man kann sich sogar Quantisierung-Fehler einhandeln!

Deshalb verstehe ich nicht so ganz, weshalb in dem Video so ganz pauschal gesagt wird, dass man RGB erweitert einstellen soll und mit keinem Wort näher darauf eingegangen wird warum!
ich stelle ungern etwas auf einen konkreten Wert ein nur weil das jemand sagt, auch wenn Ekki sich sicherlich ganz gut auskennt (unfehlbar ist aber sicherlich auch er nicht, sieht man ja an der FB ). Ich habe gerne eine Erläuterung warum das native YCbCr Signal "schlechter" sein sollte als RGB?
deckard2k7
Inventar
#2636 erstellt: 03. Jan 2017, 18:13
Auf automatisch lassen und gut
JC1300
Ist häufiger hier
#2637 erstellt: 03. Jan 2017, 18:52

Mickey_Mouse (Beitrag #2635) schrieb:
verstehe ich nicht so ganz, weshalb in dem Video so ganz pauschal gesagt wird, dass man RGB erweitert einstellen soll und mit keinem Wort näher darauf eingegangen wird warum!


Die Einstellungen in dem Video sind für UHDs mit HDR gedacht. Jedoch lasse ich die Einstellungen am Samsung auch für normale Blurays gleich. Ich ändere nur die Einstellungen beim JVC.

Warum er nicht YCbCr 4:4:4 nimmt kann ich nícht sagen. Evtl. wie von Volschin erklärt denkt er dass der Samsung die Umwandlung besser macht als der JVC.

Warum er nicht auf Auto geht liegt wahrscheinlich daran, dass die "Auto" Einstellung nicht immer sauber erkennt welches Signal vorliegt.
Außerdem konnte ich bei normalen BluRays auch keinen Nachteil erkennen, wenn die erweiterte RGB-Funktion aktiviert ist.
volschin
Inventar
#2638 erstellt: 03. Jan 2017, 19:01

JC1300 (Beitrag #2637) schrieb:
Warum er nicht YCbCr 4:4:4 nimmt kann ich nícht sagen.

Man muss auch kein 4:4:4 nehmen, da von der Disc nur 4:2:0 kommt.
deckard2k7
Inventar
#2639 erstellt: 03. Jan 2017, 19:04
Wenn man am 8500 auf RGB Eweitert stellt und keine UHD BluRay guckt ist das Bild aufgehellt.
JC1300
Ist häufiger hier
#2640 erstellt: 03. Jan 2017, 19:12

volschin (Beitrag #2638) schrieb:

JC1300 (Beitrag #2637) schrieb:
Warum er nicht YCbCr 4:4:4 nimmt kann ich nícht sagen.

Man muss auch kein 4:4:4 nehmen, da von der Disc nur 4:2:0 kommt.


Ich glaube der Samsung bietet nur folgende Optionen (muss das heute Abend am Player mal überprüfen):

Auto
RGB Standard
RGB Erweitert
YCbCr 4:4:4

Daher hatte ich YCbCr 4:4:4 erwähnt.
riden82
Stammgast
#2641 erstellt: 03. Jan 2017, 20:47

JC1300 (Beitrag #2640) schrieb:

volschin (Beitrag #2638) schrieb:

JC1300 (Beitrag #2637) schrieb:
Warum er nicht YCbCr 4:4:4 nimmt kann ich nícht sagen.

Man muss auch kein 4:4:4 nehmen, da von der Disc nur 4:2:0 kommt.


Ich glaube der Samsung bietet nur folgende Optionen (muss das heute Abend am Player mal überprüfen):

Auto
RGB Standard
RGB Erweitert
YCbCr 4:4:4

Daher hatte ich YCbCr 4:4:4 erwähnt.


Genau die 4
volschin
Inventar
#2642 erstellt: 03. Jan 2017, 21:15
Deswegen steht meiner auch auf Auto, sonst knallt es z.B. mit der Namibia-Disc.
atzenkeeper500
Stammgast
#2643 erstellt: 03. Jan 2017, 22:19
Ich habe am letzten WE die schon ältere BD von Dreed angesehen und dort sah das Bild mit RGB erweitert auf meinem Philips 7601 deutlich schlechter aus als mit 4:4:4. Im Philips ist auch für die UHD Wiedergabe UHD 4:4:4/UHD 4:2:2 (wurde beim TV Test so empfohlen) eingestellt, es gibt kein Einstellung RGB erweitert.

An einem anderen TV/Beamer mag es wiederum andere Bildeinstellungen geben die in Kombination mit Samsung bei RGB erweitert ein besseres oder zumindest kein schlechteres Bild liefern.

Nur Samsung selber weist daraufhin das RGB erweitert nicht zu empfehlen ist, anstatt zu sagen das ist die passende Einstellung für UHD Medien.

Unterm Strich sollte jeder für sich selber die passende Kombination ausprobieren- soviele verschiedene gib es ja nicht


[Beitrag von atzenkeeper500 am 04. Jan 2017, 08:27 bearbeitet]
Steff_54
Schaut ab und zu mal vorbei
#2644 erstellt: 05. Jan 2017, 15:51
Hallo,
wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat.
Wenn ich am UHD-Player von Samsung den erweiternden RGB Farbraum und die 24p Begrenzung ausschalte, kommt es bei fast jeden UHD Film zu sekündlichen Tonaussetzern.
Als Fernseher dient der KS8090.
Würde halt gerne mit RGB erweitert schauen, da mir da die Farben am besten gefallen
In einem Video von digitalfernsehen hieß es auch das man beim KS8090 den Player auf 60p schlaten sollte, da sonst die Bewegt-Bild-Schärfe nach lässt.

Hat zufällig sonst noch jemand dieses Problem oder eine Lösung ?
Nemesis200SX
Inventar
#2645 erstellt: 05. Jan 2017, 16:00
es ist keine 24p Begrenzung sondern eine automatische Erkennung ob die Quelle in 24p vorliegt (was ja bei einer UHD der Fall ist) und dann korrekt wiedergegeben wird.

Was der eingestellte Farbraum mit dem Ton zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Möglicherweise ist die Datenübertragungsrate für das HDMI Kabel zu groß, daher kommt es zu den Aussetzern.
Steff_54
Schaut ab und zu mal vorbei
#2646 erstellt: 05. Jan 2017, 16:08
Ok danke.
Ich hab auch die Vermutung das die Datenrate zu groß ist trotz 18gb HDMI 2.0 Kabel.
Ich habe allerdings noch gleichzeitig dieses HDMI Deep Color auf AN.
Weiter oben in den Video wird ja glaub erklärt das man es ausschalten soll da es irgendwie auf 12bit erweitert und mehr Datenrate braucht.
Mal schaun ob es geht wenn ich es deaktiviere.
*homekino*
Hat sich gelöscht
#2647 erstellt: 05. Jan 2017, 17:38
Wenn Du die 24p Ausgabe deaktivierst, muss es ja Probleme geben...

alles auf Auto und gut ist
*homekino*
Hat sich gelöscht
#2648 erstellt: 05. Jan 2017, 17:40
Heute ist eine neue Firmware erschienen: B-HAWKAVWWC 1010.1

Änderungen habe ich bisher nicht festgestellt...
deckard2k7
Inventar
#2649 erstellt: 05. Jan 2017, 17:46
Vielleicht als Vorbereitung für einen Netflix App Update. Dann würde dort endlich mal HDR funzen. Das wär schön.

BTW. Hat jemand mal über Plex schon m2ts mit dem K8500 abgespielt? Bei mir laufen die nicht.
*homekino*
Hat sich gelöscht
#2650 erstellt: 05. Jan 2017, 20:12
Und jetzt wurde die Firmware 1010.1 zurückgezogen.

Auf Samsung.de gibt es jetzt die 1009.1, die es schon im Dezember per Direktupdate gab.

Fehler in der 1010.1???
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2651 erstellt: 07. Jan 2017, 23:06
Hat jemand auch das Problem das es bei der Wiedergabe von UHD Filmen zu rucklern kommt. Bei Tarzan und Borne jeweils an unterschiedlichen Stellen ziemlich lange Ruckler und Ton weg. Musste pause machen und zurück spulen und selbst da ging es nicht weg.
multit
Inventar
#2652 erstellt: 08. Jan 2017, 01:07
Nein, Tarzan lief letztens in einem Rutsch perfekt durch - gute HDR- und Atmos-Präsentation übrigens...
Heimdall2077
Ist häufiger hier
#2653 erstellt: 08. Jan 2017, 01:23
Oder es liegt an den Scheiben... ggf ist die Pressqualität zu schlecht

PS

Ich hab Probleme mit einer CD/SACD diese hat auch aussetzer

Hat jemand das schon getestet?

MFG

Alex
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2654 erstellt: 08. Jan 2017, 01:51
Hast du den Player auch direkt am TV? Besondere Einstellungen? Schon komisch das es bei zwei verschiedenen Filmen so wäre.

Aber ja das Bild bei Tarzan ist super.
multit
Inventar
#2655 erstellt: 08. Jan 2017, 02:12
Der K8500 hängt für das Bild direkt am Beamer und HDMI2 geht an den AVR für den Ton.
Im amerikanischen AVSForum berichten auch einige von fehlerhaften Tarzan UHD's... ich würde einen Umtausch versuchen!


[Beitrag von multit am 08. Jan 2017, 02:13 bearbeitet]
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2656 erstellt: 08. Jan 2017, 02:15
Habe ich auch so. Komisch, ich teste das morgen mal mit nem anderen Film.
Roadrunner#1
Inventar
#2657 erstellt: 08. Jan 2017, 12:56
Hab gestern Oblivion gesehen und hatte das Problem, dass nach Pausen manchmal nicht das Bild zurück kommt. Ton lief, aber zB das Menü wurde nicht angezeigt. Der TV sagt dann, dass kein Signal da sei (der Ton läuft über hdmi 2). Player direkt am TV. Ist das Problem bekannt? Bei DVDs und normalen BluRays trat es bisher nicht auf.
willwaswissen
Inventar
#2658 erstellt: 08. Jan 2017, 13:47
Ich habe seit der 1009er diese vermehrten Probleme, auch bei Netflix, dass der den Handshake bei so manchen Aktionen verliert. Ich muss entweder die HDMI-Verbindung neu herstellen oder den Player neu starten. Früher ging es auch, indem man die Schublade heraus und wieder zurückgefahren hatte, jetzt ist irgendwie bei mir alles nur noch problematischer/empfindlicher geworden. Daher hoffe ich, das baldmöglichst die kürzlich zurückgezogen 1010 veröffentlicht wird!
Das hatte alles mal zuverlässiger funktioniert!


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jan 2017, 13:49 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2659 erstellt: 08. Jan 2017, 14:51
ich nutze "ständig" Pause oder FastBack (wenn ich mal wieder etwas nicht verstanden habe ) und mir ist noch nie ein Handshake Problem aufgefallen!
auf keinen Fall Bild weg und Ton da!
andersherum (Bild aber kein Ton) ist schon ein oder zweimal vorgekommen. Da hat aber ein erzwungener HDMI Handshake nicht geholfen (Player aus/an) sondern erst an/aus vom AVR hat den Ton zurück gebracht, daher gebe ich dem auch die Schuld daran...
multit
Inventar
#2660 erstellt: 08. Jan 2017, 15:14
Also bei mir kommt immer kein Ton, wenn ich zuerst den K8500 aus hatte (weil "nur" HD mit dem Oppo geschaut oder Musik gehört) und dann anschalte, den Beamer auf HDMI1 (Direktverbindung mit K8500) und den AVR auf 4k schalte (nur HDMI Ton vom K8500). Dann muss ich, wenn der K8500 schon an ist, den AVR nochmal kurz aus- und einschalten, damit der Ton da ist. ... ist schon Gewohnheit, aber ich befürchte auch, dass der AVR dran Schuld ist.
Mickey_Mouse
Inventar
#2661 erstellt: 08. Jan 2017, 15:18
da sprichst du einen vielleicht(?) wichtigen Punkt an, es wäre ganz gut wenn dazu geschrieben wird ob man nur einen HDMI Ausgang nutzt oder Bild/Ton splittet.

ich nutze nur den Main Ausgang für Bild und Ton über den AVR.
Nemesis200SX
Inventar
#2662 erstellt: 08. Jan 2017, 15:45
Ich muss immer zuerst den tv einschalten und danach erst den player da ansonsten die Meldung kommt mein anzeigegerät würde kein 4k unterstützen. Beim ton hab ich keine Probleme obwohl ich den zweiten Ausgang verwende
willwaswissen
Inventar
#2663 erstellt: 08. Jan 2017, 16:03
Ich führe Bild/Ton über ein HDMI-Kabel zum AVR, das hatte mal gut funktioniert, Kabelverbindungen und sonstiges ist gleich geblieben.
Wobei der k8500 schon immer etwas empfindlich war, falls die HDMI-Kette aus mehreren Geräten bestand und auch die HDMI-Kabel-Gesamtlänge etwas länger war.
Ich hoffe nicht, das Samsung mit Krampf versucht nun die Software zu verschrumpeln, weil der Nachfolger vor der Tür steht. So kam es mir zumindest bei meinem TV HU8590 vor, falls immer frische Updates gezogen worden sind, aber nicht auf die SEK-3500 des Nachfolgemodells upgegraded worden ist.


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jan 2017, 16:13 bearbeitet]
Mattze1138
Stammgast
#2664 erstellt: 08. Jan 2017, 16:12
Also egal ob ich den Player direkt am LG TV hatte oder nun über meinen Denon AV Receiver laufen lasse, immer wieder kommt es mal vor, dass sich der Player aufhängt. Ganz gleich ob DVD/Blu-Ray/UHD. Das Problem kam erst nach den letzten beiden Updates. Im Moment trat es wieder mal lange zeit nicht auf. Kommt aber garantiert und dann manchmal muss ich den Stecker ziehen am Player oder mit Glück lässt er sich noch direkt am Gerät ausschalten. Mein Panasonic Blu-Ray Player bekam dieses Problem auch, aber erst nach 1,5 Jahren ging das los. Ich warte mal auf den neuen LG Player was der so kostet, weil dann ersetze ich den Samsung Player durch einen neuen und möchte dann im Herbst einen neuen TV auch kaufen. Beides wenn möglich mit Dolby Vision/HDR.
Roadrunner#1
Inventar
#2665 erstellt: 08. Jan 2017, 18:45
Also jetzt ist das Bild auch bei einer normalen Bluray verloren gegangen. Hoffe sehr dass das Problem mit der nächsten Firmware gegessen ist. Solche Probleme kenne ich von meinem 4 1/2 Jahre alten Sony Player nicht. Wenn der Samsung weiter zickt, wird der X800 vorbestellt.
JC1300
Ist häufiger hier
#2666 erstellt: 08. Jan 2017, 20:37
Ich überlege ein anderes HDMI Kabel zu nehmen. 5 meter bräuchte ich.

Könnt Ihr mir ein gutes und bezahlbares Kabel empfehlen, was Ihr evtl. schon erfolgreich bei UHDs eingesetzt habt?
willwaswissen
Inventar
#2667 erstellt: 08. Jan 2017, 21:31
Ich habe hier mehrere HDMI-Kabel, von günstig bis teurer, da hilft auch kein austauschen!
Meiner Meinung nach, sich jetzt deshalb neue HDMI-Kabel zuzulegen wäre herausgeschmissenes Geld!


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jan 2017, 21:35 bearbeitet]
Heimdall2077
Ist häufiger hier
#2668 erstellt: 08. Jan 2017, 21:56
Ich habe die "billigen" vom Fluss 5m und 7.5m keine Probleme immer um 10€

Ich glaube bei dir auch eher an einen Defekt wenn alles andere funktioniert

MFG

Alex
lappy67
Stammgast
#2669 erstellt: 08. Jan 2017, 22:54
Das funktioniert bei mit bei 5m super zumindest bei 24p.
https://www.amazon.d...%2Bhdmi%2Bkabel&th=1
Nemesis200SX
Inventar
#2670 erstellt: 09. Jan 2017, 01:18
Selbiges habe ich auch im Einsatz und kann es ebenfalls empfehlen
aleksy
Stammgast
#2671 erstellt: 09. Jan 2017, 21:24
Ich habe den Player auch seit kurzem und ein Marantz SR6007, der kein 4K unterstüzt.

Muss ich zu meinen 4K TV ein spezielles HDMI Kabel benutzen und verbinde den Receiver auch zusätzlich per HDMI oder optisch.Hatte noch nicht die Zeit mich mit den Einstellungen und Verkablungen zu beschäftigen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Nemesis200SX
Inventar
#2672 erstellt: 10. Jan 2017, 00:15
Kein spezielles aber ein hochwertiges. Das eben genannte erfüllt die Voraussetzungen und kostet nicht die welt
JC1300
Ist häufiger hier
#2673 erstellt: 10. Jan 2017, 00:16

willwaswissen (Beitrag #2667) schrieb:
Ich habe hier mehrere HDMI-Kabel, von günstig bis teurer, da hilft auch kein austauschen!
Meiner Meinung nach, sich jetzt deshalb neue HDMI-Kabel zuzulegen wäre herausgeschmissenes Geld!


Ich habe nicht das Problem was in den vorherigen posts beschrieben wurde. Dennoch wollte ich gerne mal ein anderes kabel ausprobieren, um zu sehen, ob es eine Verbesserung bringt.


[Beitrag von JC1300 am 10. Jan 2017, 00:30 bearbeitet]
JC1300
Ist häufiger hier
#2674 erstellt: 10. Jan 2017, 00:17

lappy67 (Beitrag #2669) schrieb:
Das funktioniert bei mit bei 5m super zumindest bei 24p.
https://www.amazon.d...%2Bhdmi%2Bkabel&th=1


Danke! Schaue ich mir mal an.
A1vis
Stammgast
#2675 erstellt: 10. Jan 2017, 07:13
Wenn es demnächst einen Neuen UHD Player von Samsung gibt,
kann man davon ausgehen dass der K8500 unter 150 Euro geht?
player1983
Inventar
#2676 erstellt: 10. Jan 2017, 09:44
Wer weiss. Hängt sicher auch davon ab wie viel der neue Player kostet und ob der den jetzigen ablösen soll. Aber es gibt ja dieses Jahr auch mehr Konkurrenz, was sich dann auch mal bei den Preisen bemerkbar machen dürfte.
Roadrunner#1
Inventar
#2677 erstellt: 10. Jan 2017, 14:33
Günstigstes Angebot war vor zwei Wochen 269 Euro. Glaube kaum, dass der Preis unter 150 fällt. Eher wird der K8500 eingestellt und dafür ein Nachfolger kommen, der ihn (preislich) beerbt.
deckard2k7
Inventar
#2678 erstellt: 10. Jan 2017, 15:02
Habe gerade einen abzugeben.
player1983
Inventar
#2679 erstellt: 10. Jan 2017, 15:06
In der Schweiz wird er sicher noch unter 200 Euro fallen. Bestes Angebot derzeit hier ist 225 Euro. Vor kurzem gab es auch mal eine Aktion mit zwei vollwertigen UHD-BR Filmen für knapp 230 Euro.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326