Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
player1983
Inventar
#2679 erstellt: 10. Jan 2017, 15:06
In der Schweiz wird er sicher noch unter 200 Euro fallen. Bestes Angebot derzeit hier ist 225 Euro. Vor kurzem gab es auch mal eine Aktion mit zwei vollwertigen UHD-BR Filmen für knapp 230 Euro.
jaNN_88
Stammgast
#2680 erstellt: 10. Jan 2017, 18:21
Hallo zusammen,

ich habe den Samsung K8500 und einige Probleme bei der Wiedergabe von 4k Blu-Rays. Bei der Wiedergabe kommt es bei einigen Filmen vermehrt zu Aussetzern. Das Bild fängt im Sekundentakt an zu ruckeln und der Ton ist komplett weg. Das Problem tritt auch nicht bei allen Filmen auf - habe es jetzt am Wochenende das letzte Mal bei Suicide Squad (nach etwa einer Stunde) erlebt. Mein Setup könnt ihr der Signatur entnehmen. Als AVR dient ein Marantz SR7010 - das Bild und Ton-Signal wird durch den AVR geschleift (über ein HDMI-Kabel). Mit dem Oppo und normalen BDs habe ich 0 Probleme.

Haben das Problem auch noch andere?

VG
Jan
Mickey_Mouse
Inventar
#2681 erstellt: 10. Jan 2017, 18:37
hat inzwischen mal jemand seinen K8500 aufgemacht (und erfolgreich wieder zu ) und probiert den auf eine Wohnzimmer taugliche Lautstärke zu drosseln?

bisher stand der Samsung oben auf dem Regal und ich habe hinten den Lüfter mit einem Staubwedel etwas "gezähmt". Jetzt habe ich ihn in ein Fach im Rack gestellt, in der Hoffnung dadurch wird er etwas leiser/gedämpft. Wie üblich falsch gedacht, das ist jetzt wirklich nicht mehr zu ertragen.
In dem Fach darüber steht ein Dune HD Duo mit 2x8TB Festplatten, von dem dachte ich vor dem Samsung immer er sei richtig laut, der ist flüsterleise dagegen (ok, den Lüfter im Dune habe ich auch getauscht, der originale war auch nicht akzeptabel und ohne (per Software abzuschalten) wurden die Platten zu heiß, aber die Platten machen eigentlich schon richtig Krach).

Ansonsten habe ich mit dem Ding ja keine Probleme, ich kann keine Aussetzer bestätigen usw. Nur der Lärm macht mir wirklich zu schaffen.

ich traue mich mit meinen zwei linken Händen nur nicht das Ding zu zerlegen und mal zu gucken. Wenn allerdings jemand sagt: ist ganz einfach... dann ist der Leidensdruck inzwischen so hoch, dass ich mich da wohl mal dran machen würde.
player1983
Inventar
#2682 erstellt: 10. Jan 2017, 18:40
@jaNN_88:
Auch wenn es mit dem Oppo geht, hast du schon mal den Samsung direkt am TV angeschlossen? Nur um den AVR definitiv auszuschliessen. Ich habe den selben AVR und mit meinem normalen BR-Player und zwei weiteren Geräten keine Probleme.
jaNN_88
Stammgast
#2683 erstellt: 10. Jan 2017, 18:41
Bisher immer nur über den AVR - aber ich habe verschiedene Eingänge am AVR probiert, leider überall das selbe Problem. Kanns gerne direkt am TV testen, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass es nur so geht!?
Henro
Stammgast
#2684 erstellt: 10. Jan 2017, 18:42

Mickey_Mouse (Beitrag #2681) schrieb:
hat inzwischen mal jemand seinen K8500 aufgemacht (und erfolgreich wieder zu ) und probiert den auf eine Wohnzimmer taugliche Lautstärke zu drosseln?

ich traue mich mit meinen zwei linken Händen nur nicht das Ding zu zerlegen und mal zu gucken. Wenn allerdings jemand sagt: ist ganz einfach... dann ist der Leidensdruck inzwischen so hoch, dass ich mich da wohl mal dran machen würde.


Falls Du aus dem Raum Berlin/Brandenburg bist komm vorbei, ich helfe Dir, kann nicht so schwer sein, ich mach ständig solche Sachen. Ich habe den Player selbst aber nicht ...
Nemesis200SX
Inventar
#2685 erstellt: 10. Jan 2017, 18:50
wenn das Ding wirklich so laut ist dann muss es ein Fehler sein und ich würde reklamieren bevor ich da selbst drann rumbastel und die Garantie dadurch weg ist.
player1983
Inventar
#2686 erstellt: 10. Jan 2017, 19:07

jaNN_88 (Beitrag #2683) schrieb:
Bisher immer nur über den AVR - aber ich habe verschiedene Eingänge am AVR probiert, leider überall das selbe Problem. Kanns gerne direkt am TV testen, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass es nur so geht!?

Es geht ja eher darum, den AVR als Problemquelle auszuschliessen.

Ist das Ding so laut? DIe UHD-Laufwerke sollen ja nochmals lauter sein als normale BR-Laufwerke oder liegt es eher am Lüfter?
Nemesis200SX
Inventar
#2687 erstellt: 10. Jan 2017, 19:17
das dürfte sehr streuen. Ich höre meinen Player gar nicht, weder den Lüfter noch das Laufwerk. Da ist die daneben stehende PS4 ein ganz anderes Kaliber. Daher auch mein Rat zu reklamieren.
Mickey_Mouse
Inventar
#2688 erstellt: 10. Jan 2017, 19:23

player1983 (Beitrag #2686) schrieb:
Ist das Ding so laut? DIe UHD-Laufwerke sollen ja nochmals lauter sein als normale BR-Laufwerke oder liegt es eher am Lüfter?

meiner ist in etwa so laut wie die PS3 oder Xbox One, sowohl vom Lüfter (der ist schon recht laut) als auch vom Laufwerk (da setzt bei UHD dann nochmal einen drauf) her.

zumindest den Lüfter müsste man ja leise bekommen.

für eine Reklamation ist es zu spät, ich gehe auch nicht von einem Defekt aus, das ist halt der "ganz normale Lüfter Lärm", es quietscht oder klappert ja nicht.

wäre halt schön bei Netflix und Amazon nicht diesen Rauschteppich als Untermalung zu haben, bei UHD stört es gar nicht so sehr, weil dann auch der Beamer läuft (und bei UHD eigentlich im "normal" Modus und bei dem wird man beim Epson 9300 nahezu taub ).
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2689 erstellt: 10. Jan 2017, 19:54
Ich habe es auch ganz genauso!
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2690 erstellt: 10. Jan 2017, 19:57

jaNN_88 (Beitrag #2680) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe den Samsung K8500 und einige Probleme bei der Wiedergabe von 4k Blu-Rays. Bei der Wiedergabe kommt es bei einigen Filmen vermehrt zu Aussetzern. Das Bild fängt im Sekundentakt an zu ruckeln und der Ton ist komplett weg. Das Problem tritt auch nicht bei allen Filmen auf - habe es jetzt am Wochenende das letzte Mal bei Suicide Squad (nach etwa einer Stunde) erlebt. Mein Setup könnt ihr der Signatur entnehmen. Als AVR dient ein Marantz SR7010 - das Bild und Ton-Signal wird durch den AVR geschleift (über ein HDMI-Kabel). Mit dem Oppo und normalen BDs habe ich 0 Probleme.

Haben das Problem auch noch andere?

VG
Jan



Ich habe auch diese Probleme. Meiner ist direkt an den TV angeschlossen. Habe jetzt mal 24p und im TV den Filmmodus deaktiviert und teste die Tage nochmal.
jaNN_88
Stammgast
#2691 erstellt: 11. Jan 2017, 11:57
Hab gestern Abend erstmal noch mit den Einstellungen am K8500 umhergespielt und immerhin ein Problem wegbekommen - keine HDMI-Handshake-Probleme mehr (insbesondere wenn man YT guckt), durch Festwert der Auflösung auf die UHD-Auflösung. Das Ruckeln bei Suicide Squad (bei etwa einer Stunde - Kampfszene auf der Straße) habe ich auch wegbekommen - durch Reinigen der Disc. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich das Ruckeln während der UHD-Wiedergabe eigentlich bei mehreren Filmen habe und bei BDs hingegen gar nicht. Entweder ist das
1. Zufall oder
2. Ist der Laser vom K8500 sehr empfindlich oder
3. Sind die UHD-Discs sehr empfindlich, dass leichte Fingerabdrücke ggf. direkt zu Schwierigkeiten führen.

Habt ihr das auch schon einmal erlebt bzw. putzt ihr die Discs immer erst vor dem Reinlegen?
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#2692 erstellt: 11. Jan 2017, 15:28
Habe heute mit Samsung telefoniert und schicke ihn ein zur Kontrolle. Habe alles nochmal kontrolliert, Kabel, Einstellungen usw.
Hiragana
Schaut ab und zu mal vorbei
#2693 erstellt: 11. Jan 2017, 22:44
Hallo zusammen,

ich habe heute die UHD BR zu meinem K8500 bekommen und wollte sie direkt testen. Leider ist das Bild schwarz geblieben und nur der Ton war zu hören, allerdings auch nur kurz, dann war Funkstille. Angeschlossen ist der K8500 über dieses 10m Kabel "HiViLux Referenz SCC Flach HDMI 2,0 Kabel HighSpeed with Ethernet 1,4a 2160p/UHD/4K/Ultra HD FullHD ARC" direkt an meinen JVC X5000.

Das ist leider noch nicht alles. Ich habe bei den Einstellungen das HDMI Deep Color aktiviert und jetzt bleibt das Bild schwarz. Nichts zu machen. Ich kann die Einstellung nicht mehr rückgängig machen da ich nichts sehe. Blind navigieren ist nicht so ganz meine Stärke .

Hat jmd einen Rat was zu tun ist?

LG;
Bernhard
Jogitronic
Inventar
#2694 erstellt: 11. Jan 2017, 22:55
Hat dein X5000 die Software Version u83.2 drauf ?

Ansonste schlage ich vor, die Frage im K8500 / JVC Kabelthread zu klären
http://www.hifi-foru...4559&back=&sort=&z=1

Der Player ist eher nicht das Problem


[Beitrag von Jogitronic am 11. Jan 2017, 23:04 bearbeitet]
sternblink
Inventar
#2695 erstellt: 12. Jan 2017, 16:02
Hallo,


Hiragana (Beitrag #2693) schrieb:
Hat jmd einen Rat was zu tun ist?


du könntest einen Reset des Samsung ausprobieren (Quelle: amerkanischer Samsung Support)

"Hard Reset
Before Starting:
Remove any disc from the player. The player will not reset if there is a disc in the player and the Home Menu will continue to display
1. Power on your Blu-ray player if it's not already on and and tune your TV to the input where the Blu-ray player is connected. Wait for the Home menu to display.
2. With no disc in the player press and hold the 'Stop' button on the top panel of the BD player for about 8 seconds or until 'Resetting all settings to default values...' is displayed on your TV screen as the Blu-ray player resets.
Note: If you press and hold the stop button on your Blu-ray remote, this will not work.
The Initial Settings screen displays. Complete the initial setup."

Für den Initial-Wizard müsste der UBD wieder auf eine Default-Auflösung zurückschalten, die auf jeden Gerät läuft. Alternativ, Player abbauen und zum nächsten TV schleppen.
cu,
Volkmar


[Beitrag von sternblink am 12. Jan 2017, 16:03 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#2696 erstellt: 12. Jan 2017, 19:23

Hiragana (Beitrag #2693) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute die UHD BR zu meinem K8500 bekommen und wollte sie direkt testen. Leider ist das Bild schwarz geblieben und nur der Ton war zu hören, allerdings auch nur kurz, dann war Funkstille. Angeschlossen ist der K8500 über dieses 10m Kabel "HiViLux Referenz SCC Flach HDMI 2,0 Kabel HighSpeed with Ethernet 1,4a 2160p/UHD/4K/Ultra HD FullHD ARC" direkt an meinen JVC X5000.

Das ist leider noch nicht alles. Ich habe bei den Einstellungen das HDMI Deep Color aktiviert und jetzt bleibt das Bild schwarz. Nichts zu machen. Ich kann die Einstellung nicht mehr rückgängig machen da ich nichts sehe. Blind navigieren ist nicht so ganz meine Stärke .

Hat jmd einen Rat was zu tun ist?

LG;
Bernhard


Ich würde nicht irgend ein Kabel kaufen, dass noch keine einzige Bewertung bekommen hat, kaufen.
Bitte probiere erst mit einem kurzen 1m Kabel, von dem du weißt das es funktioniert.
Kabel mit 10m machen hier sehr oft Probleme. Das kannst du nur ausschließen wenn du das ganze erst mit einem kurzen Kabel testest.
Und wenns am kurzen Kabel dann geht, kommt das lange dran. Wenns dann nicht sofort geht, dann das Kabel zurückschicken und eins holen,
welches in den Kundenbewertungen auch bewertungen mit UHD bekommen hat. Immer auf die Bewertungen mit nur 1 oder 2 Sternen schauen.
Da sind meist die Käufer die Probleme haben weil Sie das Kabel an die Grenzen bringen.

https://www.amazon.d...%2Bhdmi%2Bkabel&th=1

Dieses Kabel geht bei mir mit 5Meter. Und kürzere Kabel sind hier auch schon positiv vom Forum hier bewertet worden.
Hol die da mal ein Kurzes zum Testen. Über 5m fangen die Probleme dann meist an.
rockopa
Hat sich gelöscht
#2697 erstellt: 12. Jan 2017, 20:10

Hiragana (Beitrag #2693) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute die UHD BR zu meinem K8500 bekommen und wollte sie direkt testen. Leider ist das Bild schwarz geblieben und nur der Ton war zu hören, allerdings auch nur kurz, dann war Funkstille. Angeschlossen ist der K8500 über dieses 10m Kabel "HiViLux Referenz SCC Flach HDMI 2,0 Kabel HighSpeed with Ethernet 1,4a 2160p/UHD/4K/Ultra HD FullHD ARC" direkt an meinen JVC X5000.

Das ist leider noch nicht alles. Ich habe bei den Einstellungen das HDMI Deep Color aktiviert und jetzt bleibt das Bild schwarz. Nichts zu machen. Ich kann die Einstellung nicht mehr rückgängig machen da ich nichts sehe. Blind navigieren ist nicht so ganz meine Stärke .

Hat jmd einen Rat was zu tun ist?

LG;
Bernhard


Ich habe meinen K8500 mit 2 HDMI Kabel verbunden. 1mal Ton vom UHD Player zum AVR und Bild vom UHD Player direkt zur Box von meinem TV.
Hiragana
Schaut ab und zu mal vorbei
#2698 erstellt: 12. Jan 2017, 21:58
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten . Ich werde mal das Update durchführen sobald ich mir nen USB auf RS232 Adapter organisiert habe. Ist in der Tat noch die 83.1er Version.

Sollte das nicht klappen checke ich einige Kabel durch die hier im Freundeskreis vorhanden sind.

bzgl. des Deep Color habe ich mich blind durchgewurschtelt nachdem ich mir das Video für die Bildeinstellungen auf der Samsung Seite angeschaut habe. Dennoch vielen lieben Dank für eure Unterstützung

Melde mich nochmal sobald ich den Adapter aufgetrieben und das Update installiert habe. Sind ganz schöne Umstandskrämer die Kollegen von Samsung

LG,
Bernhard
Jogitronic
Inventar
#2699 erstellt: 12. Jan 2017, 22:29

Ist in der Tat noch die 83.1er Version.


Damit hätten wir zumindest das Hauptproblem gelöst, das Update auf u83.2 ist HDR-Grundvoraussetzung
Hiragana
Schaut ab und zu mal vorbei
#2700 erstellt: 12. Jan 2017, 22:32
Ich erröte auch schon angemessen

LG,
Bernhard
Roadrunner#1
Inventar
#2701 erstellt: 12. Jan 2017, 22:56
Frage mich ja, wann das aktuelle Update endlich OTA kommt. Verstehe nicht, warum Samsung das nicht zeitnah schafft.
Jogitronic
Inventar
#2702 erstellt: 12. Jan 2017, 23:04
Bitte kein Update - meiner funktioniert ohne Probleme
Mickey_Mouse
Inventar
#2703 erstellt: 12. Jan 2017, 23:22

Roadrunner#1 (Beitrag #2701) schrieb:
Frage mich ja, wann das aktuelle Update endlich OTA kommt. Verstehe nicht, warum Samsung das nicht zeitnah schafft.

von welchem Update redest du?

aktuell ist doch sowohl OTA als auch Download die 1009. Auf der Webseite gab es kurz die 1010, die wurde aber zurück gezogen und vermutlich wegen des CMS musste die "neue alte 1009" auf 1009.1 umbenannt werden und hat das Datum 5.1.2017 bekommen, das ist aber noch die 1009 vom November 2016.
multit
Inventar
#2704 erstellt: 13. Jan 2017, 00:32
... er redete vom update des JVC
Mickey_Mouse
Inventar
#2705 erstellt: 13. Jan 2017, 00:37
ach so, das war wirklich nicht böse gemeint, ich stehe manchmal auf der Leitung...
vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer wieder mal auf den "Reload" Knopf drücke um zu erfahren, ob es die 1010 für den K8500 jetzt doch geschafft hat, Tunnelblick halt
multit
Inventar
#2706 erstellt: 13. Jan 2017, 01:13
Ja, diese ganze Updaterei kann einen schon nerven ... beim Samsung ist ja auch nicht alles in Butter!

Offtopic: Allerdings ist das bei JVC's X* nur notwendig, die am Anfang verkauft wurden, also bevor HDR überhaupt Thema wurde.
Meiner hatte die passende Firmware im Juni 2016 schon drauf.
Mickey_Mouse
Inventar
#2707 erstellt: 13. Jan 2017, 01:28
"mein" Händler verkauft kein Gerät ohne es vorher auf den aktuellen FW Stand gebracht zu haben, da ist wohl auch etwas "Eigennutz" dabei um sich Ärger zu ersparen...
Danizo
Inventar
#2708 erstellt: 13. Jan 2017, 11:28
"mein" Händler hat meistens überhaupt keine Ahnung ob und welche Firmware
Versionen verfügbar sind. Selbst wenn grundlegende Features verändert bzw.
verbessert wurden ....bzgl. dem Thema ist dem leider so
Master100AH
Ist häufiger hier
#2709 erstellt: 18. Jan 2017, 15:46
Kann man die Apps irgendwie verschieben oder löschen? Grad auf dem Homebildschirm des Players würd ich gerne andere haben.
Klipsch-RF7II
Inventar
#2710 erstellt: 18. Jan 2017, 15:52
Das würd mich auch interessieren.

Auf dem Bildschirm immer Audi sehen zu müssen find ich schei...


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 18. Jan 2017, 15:52 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2711 erstellt: 18. Jan 2017, 16:35
Aus der Bedienungsanleitung

Samsungapps
Klipsch-RF7II
Inventar
#2712 erstellt: 18. Jan 2017, 16:45
Ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der die Bedienungsanleitung gelesen hat

Danke Dir
Jogitronic
Inventar
#2713 erstellt: 18. Jan 2017, 16:47
Master100AH
Ist häufiger hier
#2714 erstellt: 18. Jan 2017, 20:40
Top

Nochmal ein anderes Thema, die Bildmodi des Players sind für die Tonne oder? Dynamisch, Film ect... immer auf Standard lassen nehm ich an?


[Beitrag von Master100AH am 18. Jan 2017, 20:44 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2715 erstellt: 18. Jan 2017, 20:59
Standard soll nicht ganz neutral sein, also lieber Benutzer wählen.
Heimdall2077
Ist häufiger hier
#2716 erstellt: 18. Jan 2017, 21:08
Ich bin kein Purist ich mag "Pepp" ich benutze Dynamisch
Rodger
Inventar
#2717 erstellt: 18. Jan 2017, 21:42
Wie komme ich an diese Bildmodi ???
efdeluxe
Stammgast
#2718 erstellt: 18. Jan 2017, 21:48
Über "Werkzeuge" auf der FB
Rodger
Inventar
#2719 erstellt: 18. Jan 2017, 21:55
aaaaah.....ich denk wat schreiben die denn da immer...ich find da nix in den Einstellungen

Geht auch nur wenn ein Film läuft.


Welche Einstellungen soll man da machen?
Ich denke nichts verändern, oder?

Bleibt die Einstellung so, oder muss man das bei jeder Disc machen?
efdeluxe
Stammgast
#2720 erstellt: 18. Jan 2017, 22:36
Ich habe den Benutzer eingestellt. Der bleibt immer an und muss auch nicht geändert werden.
Master100AH
Ist häufiger hier
#2721 erstellt: 18. Jan 2017, 23:48
Hab jetzt auch auf Benutzer, danke
Rodger
Inventar
#2722 erstellt: 19. Jan 2017, 20:36

efdeluxe (Beitrag #2720) schrieb:
Ich habe den Benutzer eingestellt. Der bleibt immer an und muss auch nicht geändert werden.


Toll!!! Wegen DIR muss ich jetz HDR neu einstellen

DANKE DIR!
rockopa
Hat sich gelöscht
#2723 erstellt: 19. Jan 2017, 20:50
Wenn ihr Benutzer eingestellt habt, habt ihr alles auf 0 gelassen .
Rodger
Inventar
#2724 erstellt: 19. Jan 2017, 21:08

rockopa (Beitrag #2723) schrieb:
Wenn ihr Benutzer eingestellt habt, habt ihr alles auf 0 gelassen .


Ich ja....wenn ich nicht weis, was ich einstellen soll, lass ich es aber auch....Ich will auch nichts einstellen, aber besten GARNIX am Gerät machen.

Ich stelle immer nur das Wiedergabegerät ein! Jedes andere Gerät soll so wenig machen wie möglich am Bild.

Und diese Einstellung "Benutzer" soll neutraler sein als "Standard". Daher springen nun alles auf den Zug.
Da jetzt Werte einzusetzen erscheint mir unlogisch, da ich dann wieder aktiv ins Bild eingreife.
rockopa
Hat sich gelöscht
#2725 erstellt: 19. Jan 2017, 21:12
Ok klingt logisch.
Master100AH
Ist häufiger hier
#2726 erstellt: 20. Jan 2017, 00:35
Lasst ihr bei HD und SD das 4K Upscaling vom Player oder vom TV machen?
Mickey_Mouse
Inventar
#2727 erstellt: 20. Jan 2017, 00:48
Gegenfrage: wie kann man denn beim Samsung mit vertretbarem Aufwand das Upscaling von SD auf 4K vom TV (oder AVR) übernehmen lassen?

wenn ich als Auflösung "Auto" einstelle, dann kommt eh immer 4K aus dem Player raus!
und wenn ich da z.B. 576i einstelle, dann bekomme ich gar kein Bild mehr!

mit anderen Worten: der Player lässt mir gar keine Chance...
efdeluxe
Stammgast
#2728 erstellt: 20. Jan 2017, 00:49
Vom Marantz Receiver
Mickey_Mouse
Inventar
#2729 erstellt: 20. Jan 2017, 00:51

efdeluxe (Beitrag #2728) schrieb:
Vom Marantz Receiver :D

und was/wie stellst du beim Samsung ein?!?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374