Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
riden82
Stammgast
#3079 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:18
Seit gestern kein Bild mehr aus dem Gerät also als defekt weggegeben

MM muss sie einschicken und ich darf 7-10 Werktage warten
Punisher26
Stammgast
#3080 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:51
Muss Mal heute Abend kucken ob ich die 10er noch aufm Stick hab. Kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. Bei mir läuft die bisher top.


[Beitrag von Punisher26 am 19. Mrz 2017, 01:12 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#3081 erstellt: 18. Mrz 2017, 21:05

VF-2_John_Banks (Beitrag #3078) schrieb:
Vor zwei Jahren hatte doch Sony das Problem mit dem neuen Android. Da gab es doch dauernd Abstürze. Philips hatte das auch mal. Solche Probleme können leider überall auftreten.

Das ist richtig. Jeder kann Fehler machen....aber kein anderer Hersteller ist nicht in der Lage dem Kunden ein Downgrade anzubieten.
Vor allem ist es nachweislich sehr wohl möglich. Siehe SamyGo Foren. Die Lüge das es nicht geht, gibt Samsung nämlich immer und denen ist das komplett wurscht, das z.B. Duke im Moment nen schweineteuren Briefbeschwerer zu Hause stehen hat, was auch noch die Schuld von Samung selbst ist.

Ich kaufe kein einziges Gerät mehr von Samsung. Der K8500 soll es vorerst bleiben! Bei SSDs werde ich wohl nicht an denen vorbei kommen
*Peter911*
Stammgast
#3082 erstellt: 19. Mrz 2017, 00:23
@Punisher: Das wäre super, danke!
#Belgarion#
Inventar
#3083 erstellt: 19. Mrz 2017, 01:26
@Punisher: da würde ich auch Interesse anmelden!
Punisher26
Stammgast
#3084 erstellt: 19. Mrz 2017, 01:45
Lade es grad hoch. Link gibt es gleich
Punisher26
Stammgast
#3085 erstellt: 19. Mrz 2017, 02:20
K8500 Firmware 1010

Hier bitte hatte die Zip sogar noch im Downloadordner
Rodger
Inventar
#3086 erstellt: 19. Mrz 2017, 02:48
Da die von Samsung zurück gezogen wurde, ist also erwiesen, das da was nicht stimmt.... Macht daher für mich keinen Sinn zu installieren.
#Belgarion#
Inventar
#3087 erstellt: 19. Mrz 2017, 02:57
Mir ist es das Experiment wert, um Netflix endlich in HDR schauen zu können.

@Punisher: vielen Dank!
willwaswissen
Inventar
#3088 erstellt: 19. Mrz 2017, 08:04
Die wurde wohl mittlerweile von Samsung zweimal zurückgezogen.
Ich habe die 1010 vom 20.02. laufen und die läuft bislang recht gut!


[Beitrag von willwaswissen am 19. Mrz 2017, 08:06 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#3089 erstellt: 19. Mrz 2017, 11:55
Kein Problem

Ja, die Version hab ich auch hoch geladen. Hab damit auch kein Problem. Vorher ist es immer bei 4k von Netflix nach der erste Folge schwarz geworden. Jetzt läuft des.
blaufichte
Inventar
#3090 erstellt: 19. Mrz 2017, 12:34
Moin,

@Belgarion, hat es geklappt bei dir ?

Interessiert mich.

Grüße fichte
*Peter911*
Stammgast
#3091 erstellt: 19. Mrz 2017, 18:47
Danke @ Punisher!

Hat geklappt und läuft auch👍
blaufichte
Inventar
#3092 erstellt: 19. Mrz 2017, 19:40
Hallo,

@Peter, läuft alles stabil, also kann man das File von Punisher ruhigen Gewissens aufspielen ?

Grüße fichte
rockopa
Hat sich gelöscht
#3093 erstellt: 19. Mrz 2017, 22:00
Da zieht Samsung die Firmware zurück und es gibt Leute die sie unbedingt wollen. Das verstehe wer will, ich nicht.
A1vis
Stammgast
#3094 erstellt: 19. Mrz 2017, 23:19
Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Wenn die Updates die wir bekommen fehlerhaft sind,
dann können ja nur die die zurückgezogen werden die Fehler freien sein.
Also für mich ergibt das Sinn.
Roadrunner#1
Inventar
#3095 erstellt: 19. Mrz 2017, 23:25
Mein Player hat wohl unbemerkt auch das Update auf 1010 gemacht, hab das heute erst gesehen. Hab keine Veränderung feststellen können...
rockopa
Hat sich gelöscht
#3096 erstellt: 19. Mrz 2017, 23:44
@A1vis: Das wäre ja ein genialer Schachzug von Samsung
Punisher26
Stammgast
#3097 erstellt: 20. Mrz 2017, 00:09
Die 1010 läuft bei mir problemlos wobei die 1009 Probleme machte. Warum soll es net einer probieren der sowieso Probleme hat?
willwaswissen
Inventar
#3098 erstellt: 20. Mrz 2017, 00:38
Bei mir auch, die neue Firmware konnte nur besser werden.
Wollten uns wohl nicht zu sehr verwöhnen, haben gemerkt, dass die zu bugfrei ist ...


[Beitrag von willwaswissen am 20. Mrz 2017, 00:39 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#3099 erstellt: 20. Mrz 2017, 10:33

A1vis (Beitrag #3094) schrieb:
Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Wenn die Updates die wir bekommen fehlerhaft sind, dann können ja nur die die zurückgezogen werden die Fehler freien sein.
Also für mich ergibt das Sinn.

Wenn die vorherige Version fehlerfrei wäre, bräuchte man keine Updates. Es handelt sich mit Sicherheit nicht nur um die Feature-Erweiterung Neflix 4K HDR.
Und zum Thema Downgrade: es kann gute Gründe geben, warum ein Downgrade nicht möglich ist. Wenn ein Update z.B. Datenbaktabellen ändert, wird eine vorherige Version mit diesen veränderten Strukturen nicht zurechtkommen und unter Umständen fehlerhaft arbeiten. Also wäre ein Downgrade schon eine aufwändige Programmierung und mehr als einfach eine alte Version "drüberzubügeln" und das wird sich kein Hersteller ohne gutem Grund antun.
Mattze1138
Stammgast
#3100 erstellt: 20. Mrz 2017, 10:54
Ich werde nur die offiziellen die man von Samsung bekommt laden und nichts vorheriges drauf machen. Egal wie, aber hat man dann Probleme liegen die am Hersteller und nicht am eigenen "Pfusch".
Mooi1990
Stammgast
#3101 erstellt: 20. Mrz 2017, 11:18
Das ist korrekt @Mattze aber mit den Problemen darfst Du Dich rumschlagen und ärgern, nicht Samsung
Rodger
Inventar
#3102 erstellt: 20. Mrz 2017, 20:31

Mattze1138 (Beitrag #3100) schrieb:
Ich werde nur die offiziellen die man von Samsung bekommt laden und nichts vorheriges drauf machen. Egal wie, aber hat man dann Probleme liegen die am Hersteller und nicht am eigenen "Pfusch". ;)

Völlig richtig! So wie Samsung drauf sind, sagen die noch, sie haben eine zurückgezogene Firmware installiert...Garantie erlöschen.
Es muss ja überhaupt nichts damit zu tun haben...ist Samsund völlig egal....ich weis es aus eigener Erfahrung!
Bei jedem anderen Hersteller würde ich die Firmware ausprobieren...Da ich aber die Mi-Box habe auf der 4K HDR schon funktioniert....brauche ich natürlich auch nicht so dringend/verzweifelt eine neue Firmware.
Wenn die Kiste komplett Kacke läuft, wie es bei einigen hier zu mindest den anschein hat würde ich wohl auch probieren.
Aber das Gerät läuft für meine Ansprüche aktuell PERFEKT.
Jogitronic
Inventar
#3103 erstellt: 20. Mrz 2017, 20:32

Roadrunner#1 (Beitrag #3095) schrieb:
Mein Player hat wohl unbemerkt auch das Update auf 1010 gemacht, hab das heute erst gesehen. Hab keine Veränderung feststellen können...




Meiner steht auf automatisches Update , per Menü ist der aktuelle Stand 1009, es wird keine neue Version angeboten
#Belgarion#
Inventar
#3104 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:51
@blaufichte: sorry, bin bisher nicht dazu gekommen, das update aufzuspielen, daher kann ich leider noch nichts dazu sagen.
rockopa
Hat sich gelöscht
#3105 erstellt: 20. Mrz 2017, 22:26
Was mich wundert ist, das bei manchen der Player Probleme macht und bei manchen nicht. Meiner läuft von Anfang an ohne Probleme.
lonesam
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 20. Mrz 2017, 23:20
Ich wär schon mit synchronem Ton bei Amazon Video zufrieden. Alles andere brauch ich nicht, da ich nur einen FullHD Plasma besitze.
*Peter911*
Stammgast
#3108 erstellt: 21. Mrz 2017, 06:11
@Fichte: Ja, läuft einwandfrei inclusive Netflix HDR. Gucke gerade "Iron Fist". Das sieht sehr gut aus auf dem 7000er...
blaufichte
Inventar
#3109 erstellt: 21. Mrz 2017, 07:41
Moin,

das hört sich doch gut an.

Also Punishers Fule auf den Stick und dann in den Samsung...?

Grüße
riden82
Stammgast
#3110 erstellt: 21. Mrz 2017, 22:29
Dann muss ja Netflix hdr jetzt bei 1010 neu sein
blaufichte
Inventar
#3111 erstellt: 22. Mrz 2017, 00:30
Hi,

also bei mir klappt überhaupt nix.
Habe den File geldaen, aber bekomme ihn nicht entpackt.

Musste so ein Fileviwer Programm laden wo ich mich jetzt registrieren soll,sonst gibts kein entpacken, das is schonmal scheisse.

Jemand Tips ?

Grüße fichte
#Duke#
Inventar
#3112 erstellt: 22. Mrz 2017, 00:33

blaufichte (Beitrag #3111) schrieb:
Hi,

also bei mir klappt überhaupt nix.
Habe den File geldaen, aber bekomme ihn nicht entpackt.

Musste so ein Fileviwer Programm laden wo ich mich jetzt registrieren soll,sonst gibts kein entpacken, das is schonmal scheisse.

Jemand Tips ?

Grüße fichte



Mit Win-Rar sollte es funktionieren
blaufichte
Inventar
#3113 erstellt: 22. Mrz 2017, 00:45
Hi,

danke, scheint zu funktionieren.
ich hatte bisher nie so ein Problem,bzw brauchte ein externes Entpackprogramm.
Habe es jetzt auf einen Stick entpackt, bin gespannt, werde morgen wieder probieren.

Grüße fichte


[Beitrag von blaufichte am 22. Mrz 2017, 00:47 bearbeitet]
riden82
Stammgast
#3114 erstellt: 22. Mrz 2017, 21:40
Geht denn jetzt wirklich Netflix HDR?
*Peter911*
Stammgast
#3115 erstellt: 22. Mrz 2017, 23:33
JA!
A1vis
Stammgast
#3116 erstellt: 23. Mrz 2017, 00:52
Bei mir stürzt Netflix immer noch beim Film laden ab. Immer so bei 99%.
Alles andere zb Youtube geht.
efdeluxe
Stammgast
#3117 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:40
Nicht bei allen Serien von Netflix geht es, so zumindest meine Erkenntnis. Bei Iron Fist und noch einer Serie funktioniert es bei mir nicht.
blaufichte
Inventar
#3118 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:41
Guten Morgen,

sodele, gestern abend nochmal probiert das mit winrar entpackte File
zu laden...nix.
Image wird angezeigt, wenn ich drauf gehe wird in den Ordner drüber weitergeleitet.

Muss ich das File aus einem anderen Pfad beim Samsung heraus öffnen ?

Grüsse fichte
guesswho999
Hat sich gelöscht
#3119 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:49
Hi,

es soll wohl wichtig sein, die Verzeichnisstruktur aus dem Archiv bestehen zu lassen.
Das bedeutet, daß Du info.txt im Root des USB-Sticks hast und darunter das Verzeichnis image mit der Upgrade-Datei.
Bei mir lief es jedenfalls so durch.
bighelle
Ist häufiger hier
#3120 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:38
Auf dem Stick muss zwingend das Verzeichniss -> B-HAWKAVWWC wie aus dem Archiv - in root angelegt sein, darunter dann info.tx und Verzeichniss image
efdeluxe
Stammgast
#3121 erstellt: 25. Mrz 2017, 15:31
Jetzt ging HDR bei IRon Fist, muss wohl am Handshake gelegen haben, obwohl ich das eigentlich auch ausprobiert hatte.... also alles gut mit der neuen Firmware...
CommanderROR
Inventar
#3122 erstellt: 01. Apr 2017, 12:36
Nachdem ich viel Zeit mit einer freundlichen aber planlosen Samsung Mitarbeiter im chat vergeudet habe werde ich auch mal die Firware 1010 testen. Mal sehen wie es läuft!
Diditalo
Stammgast
#3123 erstellt: 04. Apr 2017, 08:07
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Sammy selbstgebrannte BR aus PowerDirector heraus in 1080p50 nicht erkennt.
Die Variante 1080p25 erkennt er problemlos.
Gibt es da eine Lösung ? Oder ist sogar mit dem "neuen Update" da was gemacht worden ?

Gruß
Jürgen
volschin
Inventar
#3124 erstellt: 05. Apr 2017, 10:01
1080p50 ist für die normale Blu-ray nicht spezifiziert. Der K8500 verhält sich damit lediglich Standard-konform.
CommanderROR
Inventar
#3125 erstellt: 05. Apr 2017, 10:09
Es gibt eine neue Maxdome app auf dem K8500. Leider läuft die auch nicht wirklich stabil. Schade eigentlich. Maxdome ist der einzige Streaming Dienst in DE der Atmos an Bord hat
..zumindest bei ein paar Titeln...
Mooi1990
Stammgast
#3126 erstellt: 06. Apr 2017, 18:05
Frage an die Samsung Streaming Experten. Kann man den K8500 zu 1080p/25p Ausgabe bei Netflix und Amazon "zwingen" oder werden diese Dateien immer mit 1080p/50p ausgegeben?
Rodger
Inventar
#3127 erstellt: 06. Apr 2017, 18:12
Erzwingen kann man da garnix.
Der Samsung hat nur einen Auto-Modus, der gleichzusetzen ist mit maximaler Auflösung. Also 4K bei einem 4K TV.
Oder man zwingt ihn auf 1080P. Aber auch hier hat man noch lange nicht in der Hand mit welcher Framerate.
Das regelt der Samsung selbst anhand vom Inhalt.

Warum denn? Vielleicht weis ja jemand ein Workaround für dich.
Mickey_Mouse
Inventar
#3128 erstellt: 06. Apr 2017, 18:31
welcher Film liegt bei Amazon/Netflix denn in 25p vor?
"normale" Filme liegen in 24p vor und werden auch so ausgegeben wenn "24p" auf "auto" gestellt ist, ansonsten werden die 24p als 60Hz ausgegeben.
ob das auch für 25p/50Hz gilt, keine Ahnung, nenne mir einen Film und ich probiere es aus.
Mooi1990
Stammgast
#3129 erstellt: 06. Apr 2017, 19:39
Der Samsung würde an einem älteren TV seinen Dienst verrichten, welcher max 1080p kann, deshalb wäre der Zwang zu 25p nur nötig.

Bei mir wechselt der Samsung während des laufenden Streams, immer wieder zwischen 1080p/25p und 1080p/50p. Was natürlich nervig ist, da sowohl der Stream kurz still steht, als auch das Bild des TV Gerätes schwarz wird.

Ein Serie, welche in 25p vorliegt ist
Serien in 25p

und ein Film in 25p ist
Film in 25p
Mickey_Mouse
Inventar
#3130 erstellt: 06. Apr 2017, 19:46
wird bei mir beides auf einem ebenfalls etwas älteren FHD Plasma (von 2010 oder so) mit 50Hz wiedergegeben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.089