Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#3280 erstellt: 13. Mai 2017, 09:56
Was ich bis jetzt rausgefunden habe nichts was die reine filmwiedergabe betrifft.
Fuchs#14
Inventar
#3281 erstellt: 13. Mai 2017, 10:04
Michael58
Stammgast
#3282 erstellt: 13. Mai 2017, 11:42
Ah......vielen Dank. ..auch wieder kein Dolby VS. für mich keine wirklichen Neuheiten welche ich unbedingt brauche.


[Beitrag von Michael58 am 13. Mai 2017, 11:42 bearbeitet]
bitzenl
Ist häufiger hier
#3283 erstellt: 14. Mai 2017, 13:31
Habe mal eine Frage. Habe bei der UHD Blue Ray Disk " Der Marsianer" die Information
"Diskwiedergabe nicht möglich.Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht". Ebenfalls
bei der UHD Blue Ray " Die Kanarischen Inseln". Alle meine anderen Ultra HD Blue Ray
werden sehr gut abgespielt.
Hat jemand dieses Problem ebenfalls.

Gruß Erf
Mickey_Mouse
Inventar
#3284 erstellt: 14. Mai 2017, 13:44
diese Meldung habe ich noch nie gesehen und definitiv nicht beim Marsianer!
Timminho
Stammgast
#3285 erstellt: 14. Mai 2017, 14:03
Ne das hab ich auch noch nie gehört .
Vlt mal vom Strom nehmen vlt hilft das
Nemesis200SX
Inventar
#3286 erstellt: 14. Mai 2017, 14:37
Zuerst den tv einschalten und erst danach den player. Sonst funktioniert der HDMI handshake nicht. Das sollte das problem lösen.
Supermax2004
Inventar
#3287 erstellt: 16. Mai 2017, 21:09
Wie ist also grob die Bildqualität des Samsungs? Kann man da UHD Blurays aufm Oled richtig abfeuern? Oder wäre das Bild aufm aktuellen Pansonic 404 für 290 Euro deutlich besser? Und spielt er Mkvs sauber mit 24p ab?
DTS in einer MKV also nur bis 768kbits, was schade ist. Wird da noch was kommen? Wohl eher nicht....genausowenig wie Dolby Vision.

Und wo ist das nä. 150 Eierangebot?
hotred
Inventar
#3288 erstellt: 16. Mai 2017, 22:29
die Bildqualität ist tadellos, speziell bei uhd macht es im Grunde keinen Unterschied.

media markt de
S97
Inventar
#3289 erstellt: 16. Mai 2017, 22:38
Ich hab das Teil nun nicht mal 1 Woche, aber schon ordentlich genutzt.
Er ist hässlich, hat kein Display und ich hab ihn nur genommen, weil er für 149€ einfach ne Gelegenheit war was Aktuelles zu haben was z.B. SMART angeht. Mein Prime läuft damit astrein, UHD nutze ich nicht und trotzdem ist er der zwar billigste aber auch vielseitigste von 5 BD-Playern bei mir.
Bildqualität ist bei allen Playern Top. Auch als Mediaplayer besser als alles was ich bisher hatte an Stand-Alone's.

Fazit : Ich behalte das häßliche Teil ( Panasonic DMP-BDT320 steht oben drauf , hihi ).

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 16. Mai 2017, 22:39 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#3290 erstellt: 16. Mai 2017, 22:41
meine Meinung:
- DVD da ist der Samsung nicht gerade Spitzenklasse, eher so Lala
- BD ( -> 4K ) sehr gut
- UHD (1:1) was soll da schief gehen

ich frage mich immer noch was die HDR Helligkeitsregler von den aktuellen Panasonic nun wirklich machen?
hotred
Inventar
#3291 erstellt: 16. Mai 2017, 23:27
Hallo zusammen...

Ich bin zugegeben ziemlich gefrustet im Moment, denn eigentlich will nichts so Recht laufen wie es soll...

Ich hab einen JVC X5000 und bin echt happy damit, das Bild ist wirklich ausgezeichnet und seit ich jetzt mit dem Samsung hier einige 4K Demo korrekt abspielen konnte bin ich noch viel mehr überzeugt vom Jvc. Das Bild bei den 4K Demo wirkt auf mich z.t. fast wie 3D, wundert mich zwar aber egal - sieht sehr gut aus...

Nun zum Problem:

Das Kabelproblem zu. Jvc hat mich voll erwischt und ich hab schin einige Kabek getestet ohne Erfolg. (benötige ca. 12m)

Ich hab jetzt deshalb den Player (K8500) zum Beamer gestellt und damit läuft alles perfekt. (zw. Jvc und K8500)
Ich bekomme nur keinen Ton aus dem 2.Hdmi Ausgang raus, ich kann einstellen und machen was ich will es ist vollkommen egal keine Chance... Optisch läuft problemlos.

Ich hab schon den Player resettet und jetzt auch den Receiver (Denon X4300) aber es ändert alles nichts. Hab schon alles durchprobiert aber ohne Erfolg... (cec aus ein, Hdmi Einstellungen usw.)

Weiß jemand mehr als ich?

Ich nehme mal an das cec würde am 2.Hdmi vom Player sowieso nicht laufen? Aber ich bekomm ja nichtmal Ton raus...

Danke
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#3292 erstellt: 17. Mai 2017, 09:36

hotred (Beitrag #3291) schrieb:
Ich bekomme nur keinen Ton aus dem 2.Hdmi Ausgang raus, ich kann einstellen und machen was ich will es ist vollkommen egal keine Chance... Optisch läuft problemlos.

Ich hab schon den Player resettet und jetzt auch den Receiver (Denon X4300) aber es ändert alles nichts. Hab schon alles durchprobiert aber ohne Erfolg... (cec aus ein, Hdmi Einstellungen usw.)

Weiß jemand mehr als ich?

Ich nehme mal an das cec würde am 2.Hdmi vom Player sowieso nicht laufen? Aber ich bekomm ja nichtmal Ton raus...

Danke


Hast du in den Einstellungen vom K8500 mal den" HDMI Audio Output" auf "HDMI 2" gesetzt?
hotred
Inventar
#3293 erstellt: 17. Mai 2017, 10:02
Ja, hatte ich alles probiert...

auf AUTO, auf 1 auf 2 (2 wäre logischerweise richtig)

Bin gerade am probieren und hab nochmal probeweise das Apple TV am Kabel angeschlossen um das Kabel selber auszuschließen (ging ja immer aber wer weiß) und funktionierte sofort normal. Dann wieder an den Samsung und plötzlich hatte ich Ton. Ich hab dann wieder angefangen die Einstellungen am Denon AVR wieder anzupassen (hatte ja Reset gemacht) und als ich die Videokonvertierung wieder abgeschaltet habe wieder kein Ton... Hdmi Cec hab ich schon vorher wieder am Avr eingeschalten aber da ging der Ton noch... Also Videokonvertierung wieder eingeschalten am AVR und wieder kein Ton - nur solange ich den Beamer nicht auf den Samsung Player umschalte geht der Ton sonst ist er sofort weg....

Kann doch alles nicht wahr sein, unfassbar welcher Müll heute verkauft wird... Ich könnte jetzt nichtmal sagen welches Gerät konkret nun schuld ist - da ja Beamer,Player,Avr zugleich alle am HDMI zusammenhängen...

Zumindest hat der Samsung hier auf jeden Fall ebenfalls "Dreck am Stecken" denn selbst wenn ich "anynet" am Samsung abschalte schaltet mein Avr wenn Cec aktiv ist auf TV-Audio um was ja dann der falsche Eingang am Avr ist. Aber auch manuelles umschalten auf den korrekten Eingang bringt keinen Ton... Der Samsung sollte ja aber 1. am 2.HDMI kein Cec haben und auf keinen Fall wenn es abgeschalten ist...

Zum Verzweifeln...
atzenkeeper500
Stammgast
#3294 erstellt: 17. Mai 2017, 13:01
Ich habe die die Tonausgabe über HDMI Ausgang 2 mit dem Philips 7601 und dem Denon 2300w auch nicht hinbekommen.

Mein Kumpel hat sich den Samsung von mir ausgeliehen und mit einem älteren Denon AVR und dem älteren TV Philipd 9109 hat es geklappt- warum auch immer
hotred
Inventar
#3295 erstellt: 17. Mai 2017, 14:28
Es ist echt zum kotzen... ganz ehrlich

Ich hab jetzt mal versucht die edid Informationen am Beamer umzuschalten zwischen den Eingängen (austauschen quasi) da es ging es dann zuerst nicht und als ich wieder zurückgewechselt hatte ging es plötzlich... Vermutlich aber nicht lange, bin mal gespannt was beim nöchsten mal Einschalten passiert...

Was ist denn die "beste Einschaltreihenfolge" ?
hotred
Inventar
#3296 erstellt: 17. Mai 2017, 16:41
So, aus welchem Grund auch immer es funktioniert nun... Sogar mit aktivem Hdmi Cec am AVR aber mit CEC deaktiviert am Samsung. Bin jetzt mal froh nach dem ganzen herumprobieren das es läuft und werde nicht bis in Detail versuchen zu klären welche Kombinationen der Einstellungen genau dazu führen... Ich hatte aber genau diese Kombination an Einstellungen auch schon ohne das es funktioniert hat:)

Klar ist jedenfalls das der Samsung auch am 2.Hdmi irgendwas über Cec macht - da sich bei mir dadurch reproduzierbar der AVR auf den Fernseh Ton Eingang geschalten hatte...
Roadrunner#1
Inventar
#3297 erstellt: 17. Mai 2017, 19:43

hotred (Beitrag #3296) schrieb:
So, aus welchem Grund auch immer es funktioniert nun... Sogar mit aktivem Hdmi Cec am AVR aber mit CEC deaktiviert am Samsung. Bin jetzt mal froh nach dem ganzen herumprobieren das es läuft und werde nicht bis in Detail versuchen zu klären welche Kombinationen der Einstellungen genau dazu führen... Ich hatte aber genau diese Kombination an Einstellungen auch schon ohne das es funktioniert hat:)


Exakt die gleiche Qual hatte ich auch. Lang genug rumgefummelt und irgendwann hat es funktioniert. Auch ich kann nicht mehr genau sagen, was ich getan habe...
hotred
Inventar
#3298 erstellt: 17. Mai 2017, 19:52
Bei mir ist es scheinbar ein Zufallsgenerator... Es hatte jetzt 3 Mal nacheinander funktioniert und dann plötzlich wieder nicht mehr... Sobald ich im Beamer die EDID Info an den Eingängen umgeschaltet hatte ging es sofort wieder ohne etwas zu ändern oder ein Gerät neu zu starten...

Keine Ahnung welches Gerät Mist macht - alle wahrscheinlich...

Der Beamer ist ja nicht mal mit dem AVR direkt verbunden, aber der Samsung gibt den Ton nicht aus...
mule
Hat sich gelöscht
#3299 erstellt: 18. Mai 2017, 12:24
Bist Du Dir sicher das es Zufall ist? Ich würde weiterhin vermuten, dass es an der Einschaltreihenfolge liegt. Hast Du hier alle Varianten einmal langsam durchgetestet? Wenn Du keinen Ton bekommst, bedeutet es ja, das ein Element der Kette meldet, das es kein Audiosignal wiedergeben kann. Das kann ja eigentlich nur der Beamer sein. Daher würde ich den Beamer als letztes aktivieren. Du könntest auch als Test mal probieren an HDMI1 mal einen TV anzuschließen, dann alle Geräte anschalten und dann an HDMI1 den TV durch den Beamer zu tauschen. Wenn das zuverlässig funktioniert, dann liegt es meiner Meinung nach am Beamer, was mich bei den JVC-HDMI-Zicken nicht wirklich wundern würde.
inliner-es
Stammgast
#3300 erstellt: 18. Mai 2017, 12:38
Hallo! Ich habe den Player jetzt seit einer Woche in Benutzung. Probleme gibt es bei 1080p/50, wenn das Signal durch meinen Yamaha RX-A3050 durchgeleitet wird. Wenn ich eine DVD abspiele, oder was von Netflix in 50p ansehen möchte, kommt es immer wieder zu Bildausfällen. Das gleiche ist auch schon mit meinem alten BDP-320 von Pioneer passiert. Ich hab den Samsung dann mal direkt per HDMI1 mit dem Epson EH-TW5000 verbunden und HDMI2 als Audio Out mit dem Yamaha. Bei manchen Netflix Videos startet der Samsung mit 50Hz, wechselt dann aber zu 24,9Hz. Es kann auch passieren, daß er mehrmals zwischen 50 und 25Hz hin und her wechselt. Das ist natürlich nervig, weil mein Epson Beamer nicht zu den schnellsten Geräten gehört, wenn sich die Auflösung ändert. Was hingegen gut funktioniert, sind Inhalte von Amazon Prime und Netflix in 24p. Außerdem suche ich nach der von Samsung erwähnten App für mein Android Smartphone und mein Android Tablet. Beim Google Playstore find ich aber nichts. Da gibts nur Apps für die TV-Geräte. Mit der App find ich den Samsung Player aber nicht. Vielleicht hat einer von euch ähnliche Probleme und ne Lösung.

pasmaster
Stammgast
#3301 erstellt: 18. Mai 2017, 14:26
Kleiner Hinweis, die beiden Nachfolger haben ein neues Nutzerinterface, das an die TV Modellreihe 2017 sich anlehnt.
(untere Leiste, mit verschiebbaren Icons)
Fuchs#14
Inventar
#3302 erstellt: 18. Mai 2017, 14:29
Roadrunner#1
Inventar
#3303 erstellt: 18. Mai 2017, 17:52

inliner-es (Beitrag #3300) schrieb:
Wenn ich eine DVD abspiele, oder was von Netflix in 50p ansehen möchte, kommt es immer wieder zu Bildausfällen.


Das Problem ist bekannt, habe ich auch (auch wenn manche hier abstreiten, dass es das gibt). Lösung: Fehlanzeige. Ich hoffe weiterhin auf ein Update, das den Fehler behebt, aber bin nach fast 6 Monaten nicht mehr optimistisch. Werde den Kack-Samsung wieder abstoßen, sobald ich was besseres zu einem bezahlbaren Kurs finde.
Mickey_Mouse
Inventar
#3304 erstellt: 18. Mai 2017, 18:06
naja, da der Samsung dann auf 4K hochskaliert kommt bei einer DVD mit 50Hz eine höhere Datenrate zustande als bei einer BD oder UHD (wenn man die "normal" mit 24p ausgibt).
von daher würde ich mal von einem HDMI Problem ausgehen...
inliner-es
Stammgast
#3305 erstellt: 18. Mai 2017, 18:19
Das kann nicht sein, da mein Beamer nur FullHD kann.
Jogitronic
Inventar
#3306 erstellt: 18. Mai 2017, 18:29
Probleme mit DVDs oder 1080/50p macht meiner nicht
hotred
Inventar
#3307 erstellt: 18. Mai 2017, 23:54

mule (Beitrag #3299) schrieb:
Bist Du Dir sicher das es Zufall ist? Ich würde weiterhin vermuten, dass es an der Einschaltreihenfolge liegt. Hast Du hier alle Varianten einmal langsam durchgetestet? Wenn Du keinen Ton bekommst, bedeutet es ja, das ein Element der Kette meldet, das es kein Audiosignal wiedergeben kann. Das kann ja eigentlich nur der Beamer sein. Daher würde ich den Beamer als letztes aktivieren. Du könntest auch als Test mal probieren an HDMI1 mal einen TV anzuschließen, dann alle Geräte anschalten und dann an HDMI1 den TV durch den Beamer zu tauschen. Wenn das zuverlässig funktioniert, dann liegt es meiner Meinung nach am Beamer, was mich bei den JVC-HDMI-Zicken nicht wirklich wundern würde.



Danke mule, werd ich noch versuchen... Ich glaube auch das der JVC vielleicht irgendwas "verhunzt" aber auch der Samsung muss dann wohl "Murx" machen denn eigentlich sollte der wenn Ton auf HDMI 2 steht ja einfach auch dort seinen Ton ausgeben und gut...
Das tut er aber ganz offensichtlich nicht...

Außerdem muß er ebenfalls wenn "Anynet" also Cec auf ein ist irgendwas am HDMI 2 ausgeben in Sachen Cec denn dann schaltet mein Avr (reproduzierbar) auf den Tv-Ton in um (was aber dann der falsche Eingang ist) Wenn ich Anynet abschalte passier das jedoch nicht mehr...

Es kommt mir fast so vor als würden alle 3 beteiligten Geräte ihren Teil zum Problem beitragen...

Ich finde den Samsung trotzdem sehr gut für €150.- - speziell im Vergleich mit den ganzen anderen Playern am Markt macht er einen sehr guten Job um das Geld...
Roadrunner#1
Inventar
#3308 erstellt: 19. Mai 2017, 00:04
Wer ihn jetzt gekauft hat, ok. Ich hab vor Weihnachten noch 290 bezahlt. Rückblickend ein schlechtes Geschäft.
hotred
Inventar
#3309 erstellt: 19. Mai 2017, 00:17
Ja so läuft das leider bei dem Elektronik (Schrott) in der heutigen Zeit...

Aber wenigstens hast du den Trost das der Player mit den (jetzt noch) teureren gut mithalten kann und teilweise sogar überlegen ist...
Roadrunner#1
Inventar
#3310 erstellt: 19. Mai 2017, 06:29
Ein Trost wäre, wenn er zuverlässig funktionieren würde. Den ganzen halblegalen Scheiß wie mkvs aus dem Netzwerk abspielen brauch ich nicht. Er soll einfach meine BluRays vernünftig wiedergeben, aber das ist schon zu viel erwartet.

Und 50% Preisverfall in 5 Monaten ist auch heute nicht die Regel, wenn man mit Köpfchen kauft. Werde ich in Zukunft wieder probieren.
hotred
Inventar
#3311 erstellt: 19. Mai 2017, 08:46
das stimmt leider...

Bei mir funktioniert er bisher gut, abgesehen vom 2.Tonausgang wo es aber wohl nur Probleme gibt weil es irgendwie mit den anderen Geräten nicht harmoniert...
Omardris
Hat sich gelöscht
#3312 erstellt: 19. Mai 2017, 15:52

inliner-es (Beitrag #3300) schrieb:
Bei manchen Netflix Videos startet der Samsung mit 50Hz, wechselt dann aber zu 24,9Hz. Es kann auch passieren, daß er mehrmals zwischen 50 und 25Hz hin und her wechselt.
Außerdem suche ich nach der von Samsung erwähnten App für mein Android Smartphone und mein Android Tablet. Beim Google Playstore find ich aber nichts. Da gibts nur Apps für die TV-Geräte. Mit der App find ich den Samsung Player aber nicht. Vielleicht hat einer von euch ähnliche Probleme und ne Lösung.

Hi,
bei Nutzung von Amazon Video schaltet mein K8500 bei 1080/50hz-Videos auch nach circa 10 bis 20 Sekunden auf 25hz. Projektor und TV reagieren darauf nur mit einem kurzen Bildzucken, meine Videoprozessor (Radiance Pro) verschluckt sich dabei aber so heftig, dass ich der Sache auf den Grund gehen musste und zum Glück beim Radiance eine Einstellung gefunden habe, die den Wechsel klaglos mit macht. Sonst hätte ich das gar nicht bemerkt. Zum Test habe ich auch mal einen älteren Samsung BD-H6500 (Blu-ray-Player) streamen lassen. Der bleibt brav bei den 50hz. Bei 24p-Streams hat der K8500 keinerlei Probleme.

Eine App für den K8500 habe ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
PF
inliner-es
Stammgast
#3313 erstellt: 19. Mai 2017, 16:00
Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Problem. Ich werde den Player wohl trotzdem behalten, da er bei Amazon wunderbar mit 24p Signalen zurecht kommt. Das hat mich an meinem FireTV der ersten Generation immer massiv genervt, daß der kein 24p ausgeben kann. Echt ein Armutszeugnis für Amazon. Hatte gehofft, daß sich das mit dem großen Softwareupdate ändern wird, aber Pustekuchen. Wegen der App schreib ich mal ne Mail an Samsung. Es kann ja nicht sein, daß die auf der Homepage dieses Feature bewerben, es dann aber dank fehlender App nicht realisierbar ist.
Mooi1990
Stammgast
#3314 erstellt: 20. Mai 2017, 08:54
Wechseln zwischen 25/50 kenne ich auch, passsiert bei Netflix und bei Amazon. In fast allen Fällen, pendelt es sich auf 25 ein. Wer 50Hz lieber hätte, stellt die Bildaufllösung auf einen festen Wert ein und nicht Auto.

Bei UHD, 1080p und 720p Streams bleibt der Samsung dann bei mir dauerthaft in 50Hz, ohne hin und her zu wechseln.

Bis auf diese kleine Ungereimtheit, ist der Samsung weiterhin das beste Gerät für Amazon und Netflix.
Er spielt alles automatisch in der korrekten Framerate ab.

24fps als 24fps und 23.976 als 23.976
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#3315 erstellt: 20. Mai 2017, 10:10

hotred (Beitrag #3311) schrieb:
das stimmt leider...

Bei mir funktioniert er bisher gut, abgesehen vom 2.Tonausgang wo es aber wohl nur Probleme gibt weil es irgendwie mit den anderen Geräten nicht harmoniert...


Es liegt hier aber nicht am Samsung, sondern am JVC...

Für die USA- u. Profi-Geräte gibt es bereits ein Update: DLA-X550 (USA) entspricht DLA-X5000 (D)

"This firmware fixes a bug that disables audio sometimes when a HDMI source has dual outputs and one feeds the projector and the other feed a AVR.

Applicable models: DLA-RS400, DLA-RS500, DLA-RS600, DLA-X550, DLA-X750, DLA-X950

Available Versions: Version: 83.2.4, Release Date: 2017-03-21"

Firmware
Roadrunner#1
Inventar
#3316 erstellt: 20. Mai 2017, 10:43
Das stimmt nicht, ich habe keinen JVC und kein Gerät am optischen Ausgang angeschlossen und trotzdem das Problem.
hotred
Inventar
#3317 erstellt: 20. Mai 2017, 12:03
@Pioneeryx:

Vielen Dank, das trifft es genau...

Dann ist der Jvc wohl der Übeltäter, so ne Ratte

Egal, jetzt läuft es bisher immer - mal sehen ob das auch ohne einem Update so bleibt.

Ich hätte aber sowieso den Plan dann wenns geht den Player zum Avr stellen damit ich cec nutzen kann. Ich hoffe das das cabernet kabel läuft was ich aus usa bestellt habe... wohl aber nicht bei meinem Glück

Aber was solls... abwarten und Tee drinken (oder wie bei mir eher Kaffee und RedBull:)


[Beitrag von hotred am 20. Mai 2017, 12:04 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#3318 erstellt: 20. Mai 2017, 12:37
Ich glaub ich werd bald schwach und hol mir den 8500 für 150 Eier, wenn er wieder soviel kostet. Das UHD Bluray Zeitalter muss anbrechen.
Blade57
Ist häufiger hier
#3319 erstellt: 20. Mai 2017, 14:18
Hallo,
heute bei M.M für 149€ geholt
Ersatz für den Panasonic UB900, gestern Abend den Geist aufgegeben.

MfG
S97
Inventar
#3320 erstellt: 20. Mai 2017, 14:25
Haste keine Garantie auf den Pana ?
Wie dem auch sei. Für 150 is der Sammy erste Sahne ( wenn auch häßlich )
Supermax2004
Inventar
#3321 erstellt: 20. Mai 2017, 14:31
Ist das Teil eigentlich laut beim Abspielen einer Disk? Verglichen z.B. mit nem Mediaplayer (ohne Lüfter) mit integrierter, laufender Festplatte. Und verglichen mit den teurere Playern Röhren wahrscheinlich alle wie die Hirsche?!


[Beitrag von Supermax2004 am 20. Mai 2017, 14:56 bearbeitet]
Blade57
Ist häufiger hier
#3322 erstellt: 20. Mai 2017, 15:16
Hallo,
Garantie ist natürlich noch vorhanden aber wird sich ja
bestimmt 2-4 Wochen hinziehen. Wollte als Ersatz erst einen 08/15 Player kaufen aber
bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

MfG
inliner-es
Stammgast
#3323 erstellt: 20. Mai 2017, 15:40
Hab heute mit nem Samsung Mitarbeiter telefoniert. Der sagt, daß das Problem bei Netflix mit dem Wechsel von 50p zu 25p während der Wiedergabe an Netflix liegen würde, weil die App von denen programmiert werden würde. Samsung würde nur die Plattform zur Verfügung stellen. Und dass es keine App von Samsung für den Player gibt, hat er sogar zugegeben. Aber das würde am Marketing liegen. Es gäbe ja die Peel Remote App, mit der man den Samsung steuern könnte. Diese App setzt aber ein Smartphone mit IR Diode vorraus. Und weil der PLayer bei mir etwas ungünstig für IR platziert werden musste, hätte ich den halt gerne per WLAN und per App gesteuert.
Klipsch-RF7II
Inventar
#3324 erstellt: 20. Mai 2017, 15:58
Wenn es einen IR Befehl gibt müsste man die Harmony Elite damit anlernen können. Dank Funk und Hub wäre es dann egal, wo der Sammy steht.
inliner-es
Stammgast
#3325 erstellt: 20. Mai 2017, 16:07
Zur Not geht es auch mit der Original FB des Players. Wäre halt schön gewesen, wenn die Angabe auf der Homepage bezüglich der Steuerung per Smartphone und Tablet der Realität entsprechen würde. Das würde aber eine eigene App für die Samsung BD-Player vorraussetzen. Ich hatte mal testweise einen Pioneer BD-Player übers Wochenende aus der Firma ausgeliehen. Der hat ne eigene App von Pioneer mit der er sich komplett übers WLAN bedienen lässt. Aber Pioneer hat ja leider keine BD-Player mit Apps für Amazon Prime und Netflix im Angebot.
S97
Inventar
#3326 erstellt: 20. Mai 2017, 19:09
Ich bediene meinen Sammy von Anfang an mit der Elite
tb77
Neuling
#3327 erstellt: 20. Mai 2017, 22:09

hotred (Beitrag #3260) schrieb:
Hallo zusammen.

Ich hab ja einen Jcv X5000.

Ich war schon etwas vorgewarnt das ein langes Hdmi Kabel damit problematisch sein kann...


Einen guten HDMI-Test gab es in der AudioVision 12/16.

Dort wurde auch die 18-Gbit-Übertragung getestet, sprich das Maximum was bei HDMI 2.0 geht ( http://www.hdmi.org/manufacturer/hdmi_2_0/hdmi_2_0_faq.aspx#146 ).
Hab selbst den U8500 (HDMI-Farbformat: RGB erweiterte) über nen Denon AVR-X4200 and einem JVC X7000, bei 10m Kabellänge war das Oelbach Matrix Evolution 1000 das preiswerteste Kabel was die Übertragung sauber hinbekommen hat.

Bei mehr als 10m musst zu Lichtwellenleiter-Kablen greifen.
hotred
Inventar
#3328 erstellt: 21. Mai 2017, 07:57
Danke, ist schon unverständlich diese ganze Kabel Miesere...

Mal sehen wie sich das Cabernet macht...
Supermax2004
Inventar
#3329 erstellt: 21. Mai 2017, 11:34
Kann nochmal jemand was zur Lautstärke vieleicht sagen? ^^ Wären meine einzigen Bedenken. Der Lüfter hinten, läuft der ständig? Wie laut ist er? Macht es Sinn, einen anderen Player obendrauf zu stellen, für nen ruhigeren Lauf?


[Beitrag von Supermax2004 am 21. Mai 2017, 11:41 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#3330 erstellt: 21. Mai 2017, 18:55
- kann man irgendwie Global die zuletzt Aufgerufen, Gesehen Liste Anlegen im Mediabereich blockieren, das Nervt
... vor allem im Mehrnutzerhaushalt ...
hier sammeln sich die Zettel was wer "zur erneuten Direktanwahl behalten" möchte ...gg
- wie bekommt man an dem Gerät die "erweiterte Geräte Info":
ohne Disc im HomeMenü ,langes Drücken der Info Taste (was bei älteren Samsung BD Geräten klappte) ruft nur das Keypad auf und kein Plan was da eingeben kann, darf, soll ...


[Beitrag von langsaam1 am 21. Mai 2017, 19:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704