Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Klipsch-RF7II
Inventar
#3530 erstellt: 04. Jul 2017, 14:32

cayuse (Beitrag #1467) schrieb:
Neue Firmware verfügbar!

All OS, 527.9 MB, zip, Multi Language
Version : 1006.3
2016.07.05

http://www.samsung.com/de/support/model/UBD-K8500/EN


Wurde vor fast exakt einem Jahr weggepatcht
Nemesis200SX
Inventar
#3531 erstellt: 04. Jul 2017, 15:12
Doch tut er aber nur dts mit 754kbit. Dts mit 1509kbit geht nicht
lonesam
Ist häufiger hier
#3532 erstellt: 08. Jul 2017, 00:37
Frage zur Amazon Video App: Wie kann ich zwischen unterschiedlichen Tonspuren umschalten? War bisher nicht im laufenden Betrieb möglich, sondern nur übers Menü. Allerdings finde ich den Menüpunkt Sprache trotz dt/OV nicht mehr!
lonesam
Ist häufiger hier
#3533 erstellt: 08. Jul 2017, 16:17
Ist da jemand? Hat keiner das Problem?
RookieTV
Ist häufiger hier
#3534 erstellt: 08. Jul 2017, 16:57
Geht bei mir problemlos. Den Film aufrufen, dann gibt es direkt oben unter dem Titel das Menü:
Übersicht - Kunden schauten auch - Untertitel - Wiedergabesprachen
lonesam
Ist häufiger hier
#3535 erstellt: 08. Jul 2017, 16:57
Welche Firmware hast du auf dem Gerät?
RookieTV
Ist häufiger hier
#3536 erstellt: 08. Jul 2017, 17:01
aktuelle Firmware 1011.4
lonesam
Ist häufiger hier
#3537 erstellt: 08. Jul 2017, 17:09
Hab ich auch drauf! Allerdings fehlen die Menüpunkte Sprache in der App
IMG_1739


[Beitrag von lonesam am 08. Jul 2017, 17:10 bearbeitet]
RookieTV
Ist häufiger hier
#3538 erstellt: 08. Jul 2017, 17:41
Ich hab's gerade nochmal geprüft mit Sherlock, Staffel 4 Folge 1. Auch hier habe ich den Menüpunkt Wiedergabesprachen und kann umschalten. Ich würde an deiner Stelle die App mal neu installieren.
dust74
Ist häufiger hier
#3539 erstellt: 15. Jul 2017, 23:31
Ich werde hier noch wahnsinnig:

- der K8500 hängt per TOSLINK am SPDIF-Ausgang
- Bitstream unkomprimiert ist eingestellt!!
- Firmware aktuell 1011.4

- per USB werden mkv-Dateien abgespielt (wohlgemerkt: KEINE HD-Tonformate!):
--> AC3 (Dolby Digital) kommt nur als PCM am Receiver an
--> E-AC3 kommt als Dolby Digital am Receiver an
--> DTS bleibt komplett stumm

Hat Samsung das echt alles rausgepatcht? Das kann doch nicht sein. Kann mir bitte jemand helfen?


[Beitrag von dust74 am 15. Jul 2017, 23:33 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3540 erstellt: 15. Jul 2017, 23:38
ich werde hier auch noch wahnsinnig... schau mal 8 Posts über dir.

Aber nochmals für dich:

DTS mit 754kbit funktioniert. DTS mit 1509kbit funktioniert nicht
AC-3 funktioniert problemlos
E-AC3 geht nur via HDMI, da kann aber der Player nichts dafür, das ist allgemein so
Nudgiator
Inventar
#3541 erstellt: 16. Jul 2017, 01:15
Kauft Euch einfach BDs oder UHDs ... dann klappt das auch
Roadrunner#1
Inventar
#3542 erstellt: 16. Jul 2017, 07:27

Nudgiator (Beitrag #3541) schrieb:
Kauft Euch einfach BDs oder UHDs ... dann klappt das auch ;)


Danke, so siehts aus. Dafür ist das Ding doch gemacht.
Mooi1990
Stammgast
#3543 erstellt: 16. Jul 2017, 08:32
+ weiterhin der beste Amazon & Netflix Streamer

Für alles weitere gibt's doch diese Android MediaPlayer
Klipsch-RF7II
Inventar
#3544 erstellt: 16. Jul 2017, 09:17
Hab bei mir noch die Firmware 1.009 drauf. Lohnt sich das upgrade auf 1.011 ?

Weiss jemand was da geändert wurde?

Das steht bestimmt irgendwo im Thread, aber so geht es schneller
dust74
Ist häufiger hier
#3545 erstellt: 16. Jul 2017, 09:40

Nemesis200SX (Beitrag #3540) schrieb:
ich werde hier auch noch wahnsinnig... schau mal 8 Posts über dir.

Aber nochmals für dich:

DTS mit 754kbit funktioniert. DTS mit 1509kbit funktioniert nicht
AC-3 funktioniert problemlos
E-AC3 geht nur via HDMI, da kann aber der Player nichts dafür, das ist allgemein so


Du hast leider meinen Post nicht richtig gelesen:
- AC3 5.1 kommt nur als PCM am Receiver an, obwohl "Bitstream unkomprimiert" am K8500 eingestellt ist
- E-AC3 funktioniert einwandfrei (Dolby Digital wird am Receiver angezeigt)
- DTS mit 754 KBit konnte ich noch nicht testen, mit 1536 Kbit bleibt es stumm

Vielleicht hat jemand eine andere Idee?


[Beitrag von dust74 am 16. Jul 2017, 09:42 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#3546 erstellt: 16. Jul 2017, 09:44
E-AC3 ist dolby Digital Plus und benötigt HDMI. Aufgrund von TOSLINK erhältst du nur normales Dolby Digital.

Interressant: Meine in Dolby Digital 2.0 gedrehten Urlaubsvideos spielt er auch nur als PCM ab. Hmmmm...


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 16. Jul 2017, 09:54 bearbeitet]
dust74
Ist häufiger hier
#3547 erstellt: 16. Jul 2017, 09:54

Klipsch-RF7II (Beitrag #3546) schrieb:
E-AC3 ist dolby Digital Plus und benötigt HDMI. Aufgrund von TOSLINK erhältst du nur normales Dolby Digital.


Danke für deine Antwort. Das leuchtet ein.

Aber wieso wird normales Dolby Digital AC3 nur als PCM ausgegeben und nicht als unkomprimierter Bitstream. Das verstehe ich nicht...
Klipsch-RF7II
Inventar
#3548 erstellt: 16. Jul 2017, 09:55
Hab gerade festgestellt, dass meine Urlaubsvideos auch nur in PCM ankommen, obwohl in Dolby digital 2.0 gedreht.

In diesem Fall könnte aber auch das Videobearbeitungsprogramm oder der PC die Ursache sein.

Muss ich später mal checken.

Nachtrag: Meine unbearbeiteten Urlaubs AVCHD spielt er in Dolby Digital ab.

Einstellungen am Sammy:

20170716_100737


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 16. Jul 2017, 10:10 bearbeitet]
dust74
Ist häufiger hier
#3549 erstellt: 16. Jul 2017, 19:52

Klipsch-RF7II (Beitrag #3548) schrieb:
Hab gerade festgestellt, dass meine Urlaubsvideos auch nur in PCM ankommen, obwohl in Dolby digital 2.0 gedreht.


Also wenn nicht mal mehr AC3-Tonspuren unkomprimiert an den Receiver ausgegeben werden, ist das schon eine ziemliche Frechheit von Samsung. Vor allen Dingen, da ja wohl zu Beginn sogar HD-DTS und HD-AC3 ordnungsgemäß wiedergegeben wurden. Nach und nach wurden die Sachen per Patch entfernt, wahrscheinlich auf Druck der Content-Industrie. Verständlich, aber trotzdem Kundenverarsche.
hotred
Inventar
#3550 erstellt: 16. Jul 2017, 19:59
Im Dinge "wegrationalisieren" ist Samsung ja Weltmeister, sogar deren Handys haben teilweise die Eigenschaft sich selbstständig und vollständig "wegzurationalisieren"



[Beitrag von hotred am 16. Jul 2017, 20:00 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3551 erstellt: 16. Jul 2017, 20:16
ich kann mich nur Wiederholen, AC-3 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Das muss bei dir eine andere Ursache haben. Ändere was an den Einstellungen oder versuch es mal per HDMI. Oder versuch es mal mit einer anderen Datei.
Klipsch-RF7II
Inventar
#3552 erstellt: 16. Jul 2017, 20:44
Wer meinen Nachtrag gelesen hat in meinem letzten Post, hat gesehen, dass Dolb Digital Quellen korrekt wiedergegeben werden. Nur die am PC bearbeiteten haben kein Dolby Digital mehr. Liegt an der Software auf dem PC.
Flexum78
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 18. Jul 2017, 18:03
Hat einer von euch schon die Film Beilagen vom Dezember (Die 5 UHD) evtl bei Ebay verkauft? War am überlegen Ice Age 5 loszuwerden, weiß nur nicht ob man die dort verkaufen darf.
Nemesis200SX
Inventar
#3554 erstellt: 18. Jul 2017, 18:13
Warum sollte man nicht dürfen?
Rodger
Inventar
#3555 erstellt: 18. Jul 2017, 18:26
Weil das da drauf steht?
Ob man es wirklich nicht darf ist eine andere Sache. Ich wüsste aber nicht, warum das "strafbar" sein sollte.
Ich denke eher es ist unerwünscht, weils vermutlich keine "Vollversion" ist und mit dem eigentlichen Produkt nicht verwechselt werden soll.

Wenn die Produktbeschreibung korrekt ausfällt sehe ich keinen Grund nicht in Ebay reinzusetzen.
Flexum78
Ist häufiger hier
#3556 erstellt: 18. Jul 2017, 18:51
Genau das ist das ding. Steht zwar drauf, aber ist ja mein Eigentum. Und die sind leider wirklich anders als die aus dem Einzelhandel. Es sind bei den Beigaben leider nur die 4K Blu Rays drin.
volschin
Inventar
#3557 erstellt: 20. Jul 2017, 08:32
Der Vermerk mit dem Verkauf dient dazu, "clevere" Händler davon abzuhalten, ein Unbundling durchzuführen, weil sie sich mehr Gewinn erhoffen.
dust74
Ist häufiger hier
#3558 erstellt: 20. Jul 2017, 09:23

dust74 (Beitrag #3539) schrieb:
Ich werde hier noch wahnsinnig:

- der K8500 hängt per TOSLINK am SPDIF-Ausgang
- Bitstream unkomprimiert ist eingestellt!!
- Firmware aktuell 1011.4

- per USB werden mkv-Dateien abgespielt (wohlgemerkt: KEINE HD-Tonformate!):
--> AC3 (Dolby Digital) kommt nur als PCM am Receiver an
--> E-AC3 kommt als Dolby Digital am Receiver an
--> DTS bleibt komplett stumm


Ich habe noch weiter getestet mit Dolby Digital und DTS-Trailern (mit mkv und mp4 Dateien; KEINE HD-Tonformate):

DTS Demo Trailer

Dolby Trailers

- das Toslink-Kabel habe ich getauscht
- egal was ich mache: AC3 5.1 (Dolby Digital) kommt IMMER nur als PCM Stereo am Receiver an
- beinhaltet das Video zwei DTS Core-Tracks --> kein Ton
- beinhaltet das Video nur einen DTS Core-Track --> Ton kommt als PCM Stereo am Receiver an
- beinhaltet das Video einen DTS Core-Track UND einen AC3 5.1 Track --> BEIDE Tonspuren bleiben
stumm!!
- E-AC3 kommt als einziges als Dolby Digital 5.1 am Receiver an

So langsam glaube ich, dass Samsung großen Mist gebaut hat oder vielleicht ein Defekt am Gerät vorliegt.
Vielleicht kann das ja nochmal jemand testen und hier antworten?


[Beitrag von dust74 am 20. Jul 2017, 09:28 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#3559 erstellt: 20. Jul 2017, 12:58
Das ist so gewollt von Samsung bzw Lizenzen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#3560 erstellt: 20. Jul 2017, 13:17
Wir drehen uns hier im Kreis!

Bei Dust74 geht Dolby Digital (AC3) nicht, obwohl es gehen müsste (und bei mir geht es ja auch). Also hat Dust74 irgendein anderes Problem. Punkt!
Roadrunner#1
Inventar
#3561 erstellt: 20. Jul 2017, 17:00
Wird vermutlich an irgendeiner Einstellungen liegen, die das jeweilige Programm beim Rippen bzw. Codieren gemacht hat.

Ganz ehrlich: Auf so einen Kram hätte ich ja garkeine Lust. Kauft Euch doch für 100 Euro nen anständigen Media-Player, aber nicht nen BluRay-Player mit Media-Funktion. Ist doch klar, dass das Ding Grenzen hat. Man könnte sich sogar für 150 Euro nen ausgedienten Laptop via HDMI an den TV anschließen, dann wird alles abgespielt was nur geht. Oder wer basteln kann, einen RasberyPi. Oder halt Filme und Serien original kaufen bzw. einfach den Po zum Regal schleppen und eine Disc per Hand einlegen statt sich hier seitenweise über irgendwelche funktionierenden oder nicht funktionierenden Tonformate auszulassen
Nemesis200SX
Inventar
#3562 erstellt: 20. Jul 2017, 19:03

Klipsch-RF7II (Beitrag #3560) schrieb:
Wir drehen uns hier im Kreis!

Bei Dust74 geht Dolby Digital (AC3) nicht, obwohl es gehen müsste (und bei mir geht es ja auch). Also hat Dust74 irgendein anderes Problem. Punkt!


Genau so ist es. Grundsätzlich beherrscht der Samsung das alles. Ich verwende ihn täglich als media player und habe keine der von dir genannten probleme. Also muss das Problem lokal bei dir liegen

Hast du netflix? Wenn ja wird hier richtig ac3 5.1 ausgegeben?

Mach mal nen screenshot vob deinen audioeinstellungen. Wenn du nur pcm ton bekommst bedeutet das, dass der player das signal intern verarbeitet und das soll es ja nicht tun


[Beitrag von Nemesis200SX am 20. Jul 2017, 19:07 bearbeitet]
A1vis
Stammgast
#3563 erstellt: 20. Jul 2017, 19:48
Halloe Freunde,

gerade schaue ich über Netflix wieder meine Serien und ich muss feststellen dass ich keine 4k mehr angezeigt bekomme.
Vor 2-3 Monaten hatte ich mir "Stranger Things" und "House of Card" in 4k angeschaut.
Zumindest bin ich mir zu 99% sicher das die mals in 4k waren.

Auch in der Serienbeschreibung steht nur noch "HD".

Träume ich oder was ist passiert?

Meine Geräte;
KS8090
K8500
passendes HDMI Kabel
WLAN an einer fritzbox mit 160k Leitung


Grüße
A1vis
Nemesis200SX
Inventar
#3564 erstellt: 20. Jul 2017, 19:54
4k kostet extra. Vielleicht ist dein 4k abo abgelaufen? Die app kann es jedenfalls noch
Mooi1990
Stammgast
#3565 erstellt: 20. Jul 2017, 23:56
Und nicht alle Staffeln sind in 4K Verfügbar...kommt immer wieder vor. Von welcher Staffel HoC sprichst Du?

Stranger Things ist auf meinem Samsung in 4K verfügbar.


[Beitrag von Mooi1990 am 20. Jul 2017, 23:58 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3566 erstellt: 21. Jul 2017, 17:29

dust74 (Beitrag #3558) schrieb:

- E-AC3 kommt als einziges als Dolby Digital 5.1 am Receiver an


Eben einen E-AC3 Dolby Atmos Track getestet => Receiver zeigt Dolby Atmos an, funktioniert also auch. Das geht natürlich nur über HDMI, aber grundsätzlich kann es der Player wiedergeben.
Rodger
Inventar
#3567 erstellt: 21. Jul 2017, 17:32
Also wer das immer noch nicht verstanden hat, das über Toslink wie auch über koax nur DD5.1 und DTS5.1 (jeweils CORE) geht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
ES GIBT HANDBÜCHER!!!
langsaam1
Inventar
#3568 erstellt: 22. Jul 2017, 02:50
offtopic:
pah, es gibt bei den nutzlöosen rüppfel Tool keine Option "Core"
da liegts Hauptproblem ... ;-(() ..

und das der Player NUR Core im Bestimmten Nutzungsfall Abspielt steht hier auf jeder 3ten Seite mindest 1 mal diskutiert UND im Handbuch unter Abspielbare Bild / Ton Format Kombinationen !
und über Coax oder digital gibtes KEIN HD Ton das is bei 98% aller Geräte so

und JA wenn man sehr viel Geld über hat gibt es in irgendwelchen Freihandelsverkaufplattformen sicher noch Player mit der ominösen US only PreFirmware jedoch NUTZLOS da NIx nichtmal Smart Hub dann mehr läuft, aber wer gern dann Glücklich ist ..)


[Beitrag von langsaam1 am 22. Jul 2017, 02:58 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#3569 erstellt: 22. Jul 2017, 02:57

langsaam1 (Beitrag #3568) schrieb:
und über Coax oder digital gibtes KEIN HD Ton das is bei 98% aller Geräte so

per S/PDIF (Coax/Toslink) kann kein HD Ton übertragen werden, zumindest gibt es keine Spezifikation dafür, daher können es 100% aller Geräte nicht, bzw. sie können es gar nicht können
*Filmfan*
Stammgast
#3570 erstellt: 23. Jul 2017, 12:06
Hallo zusammen,

habe seit ca. einem Jahr den UBD K-8500. Eig. so weit zufrieden. Von Anfang an allerdings Folgendes beobachtet. Bei der "Independence Day" 4k- Blu Ray ist es so, dass wenn ich auf Pause drücke um das zu tun, was man an einem Filmabend zwischendurch schon mal so tun muss, und den Film dann nach einigen Minuten mit Play weiterlaufen lasse, dann laufen Bild und Ton deutlich asynchron weiter, ein Versatz von einigen Sekunden. Das Problem ist dann nur so zu lösen, dass man zuerst wieder ins Disc Menü gehen muss und den Film von hier aus wieder über Resume neu anlaufen lassen muss. Es tritt sporadisch auch schon mal bei einigen anderen Discs auf.Bei Independence Day 4K ist es aber beliebig oft und ständig reproduzierbar. Gestern Abend trat es bei Fast Furios 7 4k-BD auch auf, hier war es auch beliebig oft reproduzierbar. Ich hätte mir jetzt immer noch nicht so viel dabei gedacht, vielleicht ein Kompatibilitätsproblem bei einigen Discs...

Seit einer Woche hab ich den Player aber an meinem neuen LG 55B7D Oeld und hier beobachte ich gelegentlich, ca. einmal pro Film, dass der Tv den Kontakt zu dem Signal verliert, Bild wird schwarz und TV sagt "Signal verloren, Verbindungen überprüfen". Auffälligerweise trat es BIS JETZT auch immer nur mit 4K- Blu Rays auf, so unendlich viel habe ich in 7 Tagen aber noch nicht geguckt. Der Signalabriss trat auf bei Logan 4K BD und Fast Furios 7 4K BD. Sauber durch lief am Tag vorher die Lone Survivor 4K BD.
Fehlerquelle Kabel kann ich ausschließen, Vorsichtig an beiden Seiten auf Wackelkontakt habe ich auch schon überprüft.
Meine Sorge ist hier in erster Linie natürlich, dass etwas mit den HDMI Ports meines neuen OLED-TVs nicht stimmt. Wenn ich mir allerdings das Fehlerbild überlege, was sich oben beschrieben habe und welches ich von Anfang an habe, dann denke ich mir doch, dass mein Player vielleicht irgendeinen Hau weg haben könnte....
Was meint ihr? Irgendjemand einen der hier beschriebenen Fehler schon mal gehabt/reproduzieren können mit dem UBD 8500? Zufällig auch jemand die oben genannten Discs zu Hand?

Danke für eure Hilfe, vG

Nachtrag:
Zum Verständnis noch mal: Das mit dem Signalabriss trat das ganze Jahr lang, an dem er am Samsung HU8590 -LCD angeschlossen war, nicht auf.


[Beitrag von *Filmfan* am 23. Jul 2017, 12:18 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#3571 erstellt: 23. Jul 2017, 12:55
Hab neulich Independance Day 4K geschaut und etwa 15min vor Schluss dieselbe Asynchro gehabt. Einmal Pause und Play gedrückt und alles war wieder ok. War eine einmalige Angelegenheit. Sonst noch nie beobachtet.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 23. Jul 2017, 12:55 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#3572 erstellt: 23. Jul 2017, 13:08
das ASYNC Problem habe ich hier auch mehr oder weniger regelmäßig.
allerdings wird das eben gerade durch Pause/Play verursacht und nicht gelöst
ich spule dann einmal kurz zurück und dann ist es wieder synchron.
das ist zwar ärgerlich, aber da es bisher (toi, toi, toi) noch nie im laufenden Betrieb vorgekommen ist sondern eben immer "nur" nach einer (längeren) Pause und der Versatz so dermaßen heftig ist, dass man das nach dem ersten Ton sofort sieht/hört, stört es jetzt nicht so wahnsinnig, man hatte ja eh gerade eine Unterbrechung.

@*Filmfan*: warum kannst du das Kabel ausschließen?!?
*Filmfan*
Stammgast
#3573 erstellt: 23. Jul 2017, 13:12
@Mickey Mouse

weil es schon mit zwei verschiedenen Kabeln aufgetreten ist. Derzeit mit 1,7 Meter Oehlbach Shape Magic, direkt in TV, da mein oller 4100 noch kein HDCP 2.2 kann. Ton über HDMI Sub in AVR.
Ich schließe aus den ersten Antworten, dass das mit dem asynchron also bekannt ist und mein UBD 8500 also vermutlich keinen offensichtlichen Schaden hat. Dann beunruhigt mich das mit meinen Signalabrissen, die erstmals an meinem neuen Oled55b7d auftauchten, umso mehr. Scheint also doch was mit den HDMI-Anschlüssen meines neuen Tv zu sein?!

vG


[Beitrag von *Filmfan* am 23. Jul 2017, 13:48 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#3574 erstellt: 23. Jul 2017, 17:28
Ich habe beim Mediadealer die UHD von Resident Evil erworben. Mein Samsung weigert sich die UHD abzuspielen. Fehlermeldung: Die nötigen Spezifikationen seien nicht erfüllt? Logan und andere spielt er problemlos ab.
Klipsch-RF7II
Inventar
#3575 erstellt: 23. Jul 2017, 17:36
Kennst Du jemanden, der auch einen Samsung K8500 oder einen anderen UHD Player hat? Teste die Disk mal da.

Ich hatte vor einem Jahr die Sicario UHD aus Amerika bestellt. Die läuft bis heute nicht auf dem Sammy. Hab dann eine Gutschrift erhalten und durfte die Disk behalten. Die läuft aber auf der XBox S und auf meinem neuen Oppo 203 tadellos. Möglicherweise würde sie sogar auf einem anderen Sammy laufen.
Wassillis
Inventar
#3576 erstellt: 23. Jul 2017, 17:40
Leider keine Möglichkeit das zu woanders zu testen. Finde im Netz auch nichts hinsichtlich der Fehlermeldung bei Resident Evil. Glaube fast das es an der UHD selbst liegt. Habe X Mal neu geladen. Der wirft die immer wieder direkt raus. Erkennt sie gar nicht.
Mickey_Mouse
Inventar
#3577 erstellt: 23. Jul 2017, 17:55
ich hatte ein ähnliches Problem bei John Wick 2.
frisch aus der versiegelten Hülle genommen, nur außen gegriffen, nicht auf die "Lesefläche" getappt,
die hat er angenommen aber "fürchterliche" Geräusche gemacht
manuell ausgeworfen, mit einem Staubtuch vorsichtig abgewischt (obwohl nichts zu sehen war), wieder rein -> gar nicht angenommen!
nochmal mit einem Mikrofaser Tuch "etwas gründlicher" gewienert und dann wurde sie abgespielt.
Zwischendurch war noch mal etwas "Zwitschern" zu hören, aber das ist irgendwann verschwunden (oder im Geballer untergegangen) und die Scheibe wurde bis zum Ende ohne Ruckeln oder Aussetzer abgespielt.

keine Ahnung was die da für einen unsichtbaren Schmierfilm drauf haben?!?
Klipsch-RF7II
Inventar
#3578 erstellt: 23. Jul 2017, 18:10
Ich hatte dieses Zwitschern oder Röhren auch schon bei zwei Disks in Verbindung mit dem sammy:

Gods of Egypt
Deepwater Horizon

Beide haben etwas mit John Wick 2 gemein: Summit !
Wassillis
Inventar
#3579 erstellt: 24. Jul 2017, 09:11

Mickey_Mouse (Beitrag #3577) schrieb:
ich hatte ein ähnliches Problem bei John Wick 2.
frisch aus der versiegelten Hülle genommen, nur außen gegriffen, nicht auf die "Lesefläche" getappt,
die hat er angenommen aber "fürchterliche" Geräusche gemacht
manuell ausgeworfen, mit einem Staubtuch vorsichtig abgewischt (obwohl nichts zu sehen war), wieder rein -> gar nicht angenommen!
nochmal mit einem Mikrofaser Tuch "etwas gründlicher" gewienert und dann wurde sie abgespielt.
Zwischendurch war noch mal etwas "Zwitschern" zu hören, aber das ist irgendwann verschwunden (oder im Geballer untergegangen) und die Scheibe wurde bis zum Ende ohne Ruckeln oder Aussetzer abgespielt.

keine Ahnung was die da für einen unsichtbaren Schmierfilm drauf haben?!?


Danke das war es. Gründlich gereinigt und sie lief
StefanPS3
Stammgast
#3580 erstellt: 26. Jul 2017, 10:34
Bei mir haben sich gestern die Empfohlenen Apps geändert, Amazon ist nicht mehr dabei, was super nervig ist. Jetzt muss ich immer erst in die Apps Übersicht gehen. Gibts keine Möglichkeit Amazon/Netflix und Youtube gleichzeitig auf den Homescreen zu bekommen??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187