Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player

+A -A
Autor
Beitrag
00Thomas
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 21. Jan 2017, 11:05
Teilgenommen ja, Kohle nein...

Mal abwarten.
Stradi69
Stammgast
#368 erstellt: 21. Jan 2017, 12:09
Geld ist schon wieder ausgegeben...
Aratex
Stammgast
#369 erstellt: 21. Jan 2017, 14:02
Ja, mir hat Panasonic das Geld vor etwa 2 Wochen überwiesen.
fuechti
Inventar
#370 erstellt: 21. Jan 2017, 14:04
Habt ihr irgendeine Nachricht bzw. Ankündigung bekommen? Wann habt ihr gekauft?
Aratex
Stammgast
#371 erstellt: 21. Jan 2017, 14:07
Ich habe etwa zwei Tage vorher eine Mail von Panasonic bekommen. Angemeldet für die Cashback-Aktion habe ich mich am 29.11.
C._Ecker
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 21. Jan 2017, 14:08
Hat bei mir ca. 5 Wochen gedauert. Man bekommt nach der Regestrierung erst wieder eine Mail wenn das Geld überwiesen wurde.
fuechti
Inventar
#373 erstellt: 21. Jan 2017, 14:08
Alles klar. Danke.
geronimo261
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 22. Jan 2017, 18:07
Rentiert sich der Aufpreis für den Panasonic im Vergleich zum samsung player?
Das fehlende Display ist mir egal ich mein eher Richtung Bild Sound und Betriebssystem
Stradi69
Stammgast
#375 erstellt: 22. Jan 2017, 21:10
Ja!
Danizo
Inventar
#376 erstellt: 22. Jan 2017, 21:22
Nö..
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 22. Jan 2017, 21:46
Defentiv! Mit dem Samsung hatte ich nur Ärger und das Bild ist nochmal besser.
Mickey_Mouse
Inventar
#378 erstellt: 22. Jan 2017, 22:17
ich hatte mir den Samsung schon Ende Mai gekauft und als der mit dem neuen Epson Beamer nicht klar kam den Panasonic 900.
noch während ich die Möglichkeit hatte den Panasonic zurück zu schicken hat Samsung das Problem per FW Update gelöst.
der Panasonic ging dann umgehend zurück!

Gründe:
- Bild und Ton gleich gut
- keine Probleme mit dem Samsung
- Panasonic unbrauchbar für Amazon und Netflix (nur 60Hz Ausgabe -> Augenkrebs)
- in Relation zum Preis ist die Seifendosen Optik, Haptik und Verarbeitung des Panasonic ein Witz
- beim Beenden von Apps muss man beim Panasonic teilweise eine halbe Minute oder so warten bis man wieder beim Home Screen ist
- allgemein ist die Bedienung und Reaktion des Samsung wesentlich schneller und effektiver

Nachteil vom Samsung: Laufwerk und Lüfter sind (deutlich) lauter!

da ja jemand so hämisch und süffisant meinte, ich könne den Bildtest von den Sony UHD Discs mit meinem "Billig-Player" gar nicht wiedergeben, weil er ja keinen 10er Block auf der FB hat (man muss 7669 ("SONY") im Menü eintippen): beim Samsung bekommt man einfach durch etwas längeres Drücken der Info Taste eben solch einen 10er Block als OSD eingeblendet und kann das eingeben.
Wie sieht es da eigentlich beim 704 aus, der ja auch keinen 10er Block auf der FB hat? Der wird ja hoffentlich einen ähnlichen Workaround haben, oder?
geronimo261
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 22. Jan 2017, 22:56
Schon mal danke....aber fb nehm ich eh eine harmony...von daher egal

Dachte eigentlich das die Verarbeitung und Optik bei Panasonic besser ist?
Und Sound soll durch separate HDMI Ausgänge auch besser sein?

Kann jemand nochmal was aus eigener Erfahrung sagen in Sachen Bild und Ton?
Mickey_Mouse
Inventar
#380 erstellt: 22. Jan 2017, 22:59
bei HDMI kann gar kein Ton ohne ein Bild übertragen werden!
der zweite HDMI "Audio Only" Ausgang sendet daher auch ein "graues" Bild, das Geschwafel von Panasonic dazu ist glatter Blödsinn!
100th
Stammgast
#381 erstellt: 22. Jan 2017, 23:17

geronimo261 (Beitrag #379) schrieb:
Schon mal danke....aber fb nehm ich eh eine harmony...von daher egal


Das dachte ich auch.
Aber bei mir ging es nicht, da auf der original FB kein "Nummernblock" vorhanden ist.
Mickey_Mouse
Inventar
#382 erstellt: 22. Jan 2017, 23:27
du kannst den 704 bei der Harmony einfach als UB900 einrichten und schon hast du auch den 10er Block!

aber hat Panasonic da wirklich nicht so einen einfachen Trick wie der Samsung?!?
geronimo261
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 22. Jan 2017, 23:57
Okay danke für den Tipp, denke aber auch das man die harmony schon so hin bekommt das es läuft.

Preis Leistung sehe ich mittlerweile den samsung tatsächlich vorne aber diese komische curved Sache...nervt mich leider

Oder doch noch warten auf den Panasonic ub 400 denk der kommt preislich Richtung 300 Euro oder was meint ihr?
geronimo261
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 22. Jan 2017, 23:59
Andere frage an die Profis hier:
Den in 704 gibt es bei Amazon uk für 320 Euro inkl Lieferung
Läuft der auch ohne Probleme bei uns?
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#385 erstellt: 24. Jan 2017, 01:07
Gibts hier Leute die den UB704 an einem nativen 4K Sony Projektor (z.B. VW550) betreiben?
Da dessen Blu-ray Upscaling (Reality Creation) so überragend sein soll, frag ich mich ob ich im Pana Menü die 4K Ausgabe nicht doch wieder rausnehmen soll damit der Beamer das Upscaling macht.
Dann muss man aber vor Abspielen einer UHD Bluray immer auf 4K umstellen, oder?
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 24. Jan 2017, 09:06
Ich habe die Auflösung immer auf 4k und BD sieht super aus.
Hans_Wurst_der_1
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 24. Jan 2017, 09:06
Ich habe die Auflösung immer auf 4k und BD sieht super aus.
*Mori*
Inventar
#388 erstellt: 24. Jan 2017, 12:01

Blu-Ray-Newbie (Beitrag #385) schrieb:

Da dessen Blu-ray Upscaling (Reality Creation) so überragend sein soll, frag ich mich ob ich im Pana Menü die 4K Ausgabe nicht doch wieder rausnehmen soll damit der Beamer das Upscaling macht.
Dann muss man aber vor Abspielen einer UHD Bluray immer auf 4K umstellen, oder?


Das ist eine gute und interessante Frage, da sie nach meinen bisherigen Erfahrungen keine absolut klare und eindeutig richtige Antwort hat.
Ich habe 2 Gerätekonstellationen, bei der sich diese Frage stellt(e). Einmal einen Beamer (VW300), der hat noch die "alte" RC. Dieser Beamer hat einen UB900 als Zuspieler. Dann habe ich einen TV (ZD9), der über den neusten Prozessor von Sony verfügt. Für den TV habe ich den UB704 im Einsatz.

Beim Beamer setze ich für BD (und das ist bei mir nach wie vor der Normalfall) den Player auf 1080p und lasse somit den Beamer auf 4K skalieren. Die Schärferegler des Panasonic ergänzen sich ausgezeichnet mit der RC, die ich nur sehr beschränkt einsetze, da ansonsten das Filmkorn auf unnatürliche Art und Weise verstärkt würde (Artefakte). Mir ist in diesem Zusammenhang aber aufgefallen, wie gut der Panasonic die Aufskalierung auf 4K beherrscht. Meiner Meinung nach ist der UB900 / UB704 der klar beste Player am Markt, was die Bildausgabe Qualität anbelangt. Dennoch bevorzuge ich es, wenn der Beamer skaliert. Der Hauptvorteil liegt darin, dass ich dann die Motionflow (Zwischenbildberechnung) nutzen kann.

Beim TV lasse ich aus Bequemlichkeitsgründen die Ausgabe beim 704 auf 4K. Ich konnte bisher keinen Unterschied ausmachen. Obwohl der neuste Prozessor des TV jenem des Beamers überlegen sein müsste. Das hat sicherlich auch mit der Grössse/Abstand zu tun, so dass Unterschiede mir am TV kaum mehr auffallen. Unterstreicht aber, wie gut die Panasonics sind. Normalerweise bevorzugen nämlich die meisten User, wenn das Bildausgabegerät die Skalierung durchführt. Mein Pioneer BDP-LX58 ist den Panasonics in dieser Disziplin nämlich hoffnungslos unterlegen. Da war die Frage gleich
beantwortet.

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: ich würde beides ausprobieren. Ich bin auf Dein entsprechendes Resumé gespannt. Es würde mich allerdings alles andere als überraschen, wenn die 1080p Einstellung am Player insgesamt einen Ticken besser abschneidet (wie bei mir). Dann muss für eine UHD jeweils auf 4K umgestellt werden.


[Beitrag von *Mori* am 24. Jan 2017, 12:17 bearbeitet]
Larsvommars666
Neuling
#389 erstellt: 24. Jan 2017, 12:25
hi,
ich habe mir den UB704 gekauft. Voller Erwartungen an meinen Samsung KU6689 angeschlossen und auf den WOW-Effekt gefreut! Fernsehen in HD sieht schon Top aus aber was kam jetzt?
Ich dachte ich spinne: Independence Day 2 sah alles leblos, kühl, trickfilmartig aus- ich dachte ernsthaft ich habe eine Computerspiel laufen....
Also Suicid Squard rein --> selber Mist.
Also schnell mal alles durchgeschaut. HDR kommt im TV an, 4k UHD. Filmmodus, warm1. Am Panasonic sollte es auch passen.

Was mach ich falsch?

Da sieht doch jede DVD besser aus.

Ist das ein bekanntes Thema oder neu? Bauchgefühl sagt mir, dass es eine Einstellung ist die ich falsch drinne habe.....

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke euch

Larsvommars
*Mori*
Inventar
#390 erstellt: 24. Jan 2017, 12:43
Klingt für mich nach einer falschen Einstellung beim Farbraum oder die SDR/HDR Auswahl bei zumindest einem der Geräte stimmt nicht mit dem Quellmaterial überein. Bei meiner Kombi ZD9 / UB704 erfolgt das übrigens automatisch und bisher immer tadellos. HDR sieht dabei sehr (!) überzeugend aus. Durchgehend einfach stimmig.
Inlineskater
Stammgast
#391 erstellt: 24. Jan 2017, 14:02
Ich habe den 704.
Er hängt am TV und am Beamer. Muß man den Ausgang des Blu-Ray Players immer anpassen oder kann man ihn einfach so lassen? Es geht mir um 4K Blu-Ray's. Wenn man den 2. Ausgang des Blu-Ray Players benutzt kann er doch nicht mehr 4K ausgeben oder habe ich einen Denkfehler?

Uwe
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#392 erstellt: 24. Jan 2017, 16:25

*Mori* (Beitrag #388) schrieb:
Beim Beamer setze ich für BD (und das ist bei mir nach wie vor der Normalfall) den Player auf 1080p und lasse somit den Beamer auf 4K skalieren.Der Hauptvorteil liegt darin, dass ich dann die Motionflow (Zwischenbildberechnung) nutzen kann.

Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Bei 4K Zuspielung gibts ja beim Beamer keine FI. Somit natürlich Ausgabe auf 1080p und bei UHD-Blurays auf 4K umschalten.

Schade, dass es da keine "Auto"-Einstellung gibt wo der Player einfach das Signal weitergibt/durchschleift sprich Blurays auf 1080p und UHD Blu-rays auf 4K. Das würde das ewige hin und herschalten ersparen.


[Beitrag von Blu-Ray-Newbie am 24. Jan 2017, 16:26 bearbeitet]
Inlineskater
Stammgast
#393 erstellt: 24. Jan 2017, 18:57
Man könnte doch diesen Splitter verwenden: http://www.idealo.de...er-1-2-oehlbach.html
Mit ihm müßte es doch klappen!?
Larsvommars666
Neuling
#394 erstellt: 24. Jan 2017, 23:25
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich werde wohl den Panasonic zurückgeben. Bild ist unterirdisch auf SD-Qualität. Beim TV-Check bringt er alle Daten 24p 50/60Hz und 4.4.4. oder 4.2.2. Am TV kommt: HDR wird abgespielt. HDMI1 ist auf HDR. Updates alle drauf.

Hat jemand die Kombination Samsung ku6689 und Panasonic UB704?

Vielleicht klappt es nur mit dem Samsung UHD-Player.

Großer Mist.

VG
Lars
fuechti
Inventar
#395 erstellt: 25. Jan 2017, 15:19
Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen dass es auch am TV liegen könnte?
Oder vielleicht am Kabel?


[Beitrag von fuechti am 25. Jan 2017, 15:20 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#396 erstellt: 25. Jan 2017, 16:44
Das hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen. Klingt ja fast nach HDCP-Problemen, weil die hochauflösenden Inahlte nur in SD dargestellt werden. Als erstes würde ich mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.
Larsvommars666
Neuling
#397 erstellt: 25. Jan 2017, 23:09
So nun aber: dickes Oelbach-Kabel 2.0b 3fach geschirmt mit HighSpeed dralalal... 18Gbit/sec. So nun ist die Schärfe da. Lag am Kabel. Hatte halte gedacht mein 6 Jahre altes dickes ... Goldkabel reicht. Nix da- da hat sich auch viel getan. Danke euch.
Aber irgendwie bin ich nicht glücklich oder hab schon ne Macke. Das Bild ist zwar scharf aber die Personen sind unnatürlich und alles recht dunkel und kalt, wenig bunte Farben. Mir gefällt das HD-Bild von Satellit einfach luftiger, lockerer, heller, bunter. Ich hab versucht die Panasonic´s- Automatiken alle manuell mal umzustellen aber keinerlei Effekt. Ich werde mal paar Bilder machen.
Ich bastel mal noch ein wenig rum.... und berichte.

VG
Lars
fuechti
Inventar
#398 erstellt: 26. Jan 2017, 09:32
Vielleicht solltest Du mal die Parameter der einzelnen HDMI Anschlüsse einstellen.
Ich kann Dir nur die Einstellhilfen von Burosch empfehlen.
Gut investierte 10,-€

http://shop.burosch....&controller=category
rcstorch
Inventar
#399 erstellt: 26. Jan 2017, 13:55
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
Aratex
Stammgast
#400 erstellt: 26. Jan 2017, 22:03
@Larsvommars: Hast du dir schon die Einstellungen von Mike Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild" mal angeschaut?! Bringt echt viel, das alles bei den Samsung TV's mal durchzuarbeiten. Von Werk aus sind die gerade in den Standard-Bildmodi extrem schlecht und farbverfälschend/grell eingestellt.
elfmarckfuchzich
Inventar
#401 erstellt: 27. Jan 2017, 09:29
Bongo_Bong
Stammgast
#402 erstellt: 27. Jan 2017, 10:24
Vielen Dank für die Seite mit den Änderungen.
Hab es Gestern Abend bemerkt, weil es 10min lang beim installieren genervt hat.
Ich wollte nur schnell die Tagesschau sehen....

Na ja, jetzt hab ich es.

Gruß
Dirk
chrjjs
Inventar
#403 erstellt: 27. Jan 2017, 15:48

Aratex (Beitrag #400) schrieb:
@Larsvommars: Hast du dir schon die Einstellungen von Mike Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild" mal angeschaut?! Bringt echt viel, das alles bei den Samsung TV's mal durchzuarbeiten. Von Werk aus sind die gerade in den Standard-Bildmodi extrem schlecht und farbverfälschend/grell eingestellt.


Gibt es sowas auch für Panasonic TV`s ?
schatzi24
Stammgast
#404 erstellt: 28. Jan 2017, 11:12
Hab jetzt meine UB700 von England in Betrieb genommen für 270 Euro ersteigert👍
Gestern getestet Interstellar mit 4.4.4 Ausgabe.top Bild in etwa gleich wie mit meinem BDT 100 viell. Einen tick schärfer.
Dann San Andreas 3D.Ist wie immer genial an meinem 55eg9209.
Dann auch Transformers 3D.leider Rauschen ein bischen.liegt an der Bluray glaube ich.müsste mit Rauschfilter am Panasonic weggehen hoffe ich.
Dann zuletzt die LUCY 4k HDR Bluray.ist einfach der Hammer.das beste Bild was ich bis jetzt gesehen habe.
Immer mit 4.4.4 zugespielt.
Muss noch testen 4.2.2.
Bis jetzt passt alles Menü top und Einstellungen auch umfangreich.
2160p
Stammgast
#405 erstellt: 28. Jan 2017, 14:59
Mittlerweile ist auch die Erstattung von Panasonic da.


[Beitrag von 2160p am 28. Jan 2017, 15:01 bearbeitet]
Larsvommars666
Neuling
#406 erstellt: 28. Jan 2017, 17:13
Hallo - erstmal vielen Dank für alle Tips.

Burosch hab ich geladen und eingestellt- passt.

Von Youtube fand ich die Hilfe gut:
https://www.youtube.com/watch?v=Zrn5SpzdtoM&t=278s

HDMI- Kabel auf HighSpeed: funzt

So einigermassen passt jetzt alles. Schade das man hier keine "Automatik" hat.... schon recht intensiv. Aber naja.

Mir ist aufgefallen das das Bild in der Grundeinstellung auf NTSC statt PAL stand. Ist zwar für Digital eigentlich egal aber ich habs mal rumgenommen. Damit gehen dann z.B. auch erst die JPEG´s.

Die Fernbedienung ist echt schlimm- zum wuppelig- schwamig... aber das nur am Rande.

Ich zieh mir jetzt erstmal paar Filme rein.

VG
Larsvommars
otacon2002
Inventar
#407 erstellt: 09. Feb 2017, 09:58
Hab mir den Player (erneut, da ich den ja schon mal hatte, aber wieder zurück gegeben habe) Montag Nacht während dem Superbowl mit 20% Rabatt bei Media Markt bestellt. MM hatte eine Aktion von 04:00 - 05:00 - 20% auf das gesamte Sortiment. Habe den Player für 304€ bekommen

Jetzt die Frage:

Gibt es irgendwo eine Erklärung/Übersicht der Farbeinstellungen (BT100, BT2020 und was es alles gibt ) ?

Habe mir die UHD BD von Pacific Rim (soll wohl neue Referenz sein) und Lucy bestellt und wollte das Dingen heute mal in betrieb nehmen...

Gibt es sonst was zu beachten bei der Einrichtung?

Mein erster UB704 hatte ich einfach angeschlossen, bissl was eingestellt.
Ist aber während einer Wiedergabe abgestürzt. Sowas darf natürlich nicht (mehr) passieren...

Von wann ist das letzte FW Update?

Danke im Voraus:)

Gruß
otacon2002
elfmarckfuchzich
Inventar
#408 erstellt: 09. Feb 2017, 10:30
Hi

Ich hab meinen angeschlossen und lediglich die Einrichtung gemacht. Läuft super. Bei einlegen einer HDR schaltef der Player wie Tv Automatisch um, so solls auch sein.
piekrue
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 09. Feb 2017, 14:29

otacon2002 (Beitrag #407) schrieb:

Gibt es sonst was zu beachten bei der Einrichtung?

Von wann ist das letzte FW Update?


1) Nicht, dass ich wüsste. Habe ihn einfach angeschlossen und gestartet und bin dann mal interessehalber Puntk für Punkt im Menü durch gegangen. Weiß nicht mehr, was ich verändert haben könnte

2) Ich erinnere mich an Samstag, den 04. Februar, da zog er sich ein Firmwareupdate. War aber auch zu faul, um nachzusehen, was sich geändert haben könnte
otacon2002
Inventar
#410 erstellt: 10. Feb 2017, 08:58
So. Habe mich in die Materia mal eingelesen was Farbraum und Farbunterabtastung eingeht.
Den UB704 einfach angeschlossen und soweit bei den Grundeinstellungen gelassen.

Lucy mal reingeschmissen....sieht schon sehr nice aus. Pacific Rim geschaut - auch da: joaaa, nicht schlecht
Die HDR Umschaltung funktioniert, der HD Master Ton wird zur Anlage gegeben und wiedergegeben. Was will man mehr.

Sicherlich ist hier und da was an den Einstellungen herauszukitzeln, aber das kommt mit der Zeit denke.

Der UB704 macht bisher einen soliden Job (keine Abstürze), liest fix und ist einfach zu bedienen.

Schade, dass es die Cashback Aktion nicht mehr gibt, dann hätte mich das Gerät nur 254€ gekostet. Aber auch so, bereue ich den Kauf bisher nicht.
de61mod
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 10. Feb 2017, 11:46
Hallo
mein UB704 macht mich schonj seit längerem immer wieder darauf aufmerksam,
dass es eine neue Firmeware (1.69) gibt.
Aktuell ist noch 1.51 bei mir drauf.

Immer wenn ich das update bestätige, beginnt er mit dem Download und bricht dann
bei 12 - 17% ab (immer unterschiedlich).

Habt Ihr das beim Update über LAN auch?

Kann man das update auch über USB machen ?

Gruß
de61mod
Bongo_Bong
Stammgast
#412 erstellt: 10. Feb 2017, 12:14

de61mod (Beitrag #411) schrieb:
...Immer wenn ich das update bestätige, beginnt er mit dem Download und bricht dann
bei 12 - 17% ab (immer unterschiedlich)....


Beide Updates liefen bei mir über LAN ohne Probleme.
Hast du evtl. ein Problem an deinem Router?
Ein Bekannter hatte mal Probleme mit seinem.
Normales Surfen oder Streamen hatte keine Fehler gebracht, aber Geräte die ein Update machen wollten wurden durch Verbindungsabbrüche irritiert. Sie haben dann das Update immer abgebrochen.

Gruß
Dirk
otacon2002
Inventar
#413 erstellt: 10. Feb 2017, 12:21
Bei mir leif das Update auch ohne Probleme über LAN

Schau mal hier wegen dem Update. Es geht auch über USB.
de61mod
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 10. Feb 2017, 12:21
Mein Router ist eine Fritzbox 7390 mit aktueller Firmeware am Vodafone Kabelanschluss.

Wie hat Dein Bekannter das Problem gelöst?

@otacon2002
Danke für den Link.


[Beitrag von de61mod am 10. Feb 2017, 12:22 bearbeitet]
Bongo_Bong
Stammgast
#415 erstellt: 10. Feb 2017, 14:30

de61mod (Beitrag #414) schrieb:
...
Wie hat Dein Bekannter das Problem gelöst?

@otacon2002
Danke für den Link.



Sorry war nur ein Bekannter, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe.
Ich denke der Umweg über USB sollte klappen.

Gruß
Dirk
easypeacy42
Stammgast
#416 erstellt: 10. Feb 2017, 20:45
Hat der UB704 eine Plex App? Falls ja, spielt der 24p und die HD-Tonformate ab?
Besteht bei der Netflix App noch immer das Problem mit 24p?
Danke für eure Antwort!

PS: Da gefragt wurde was sich in der letzten Firmware 1.69 geändert hat (nicht viel leider):
26/Jan/2017 Ver 1.69
- FLAC file compatibility
- Playability of Ultra HD Blu-ray


[Beitrag von easypeacy42 am 10. Feb 2017, 20:53 bearbeitet]
de61mod
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 15. Feb 2017, 13:18
Moin,
habe mein Problem mit dem Firmeware update jetzt per USB Stick gelöst

Gruß
de61mod
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Ultra-HD Blu Ray Player DMP-UB90
Rossi_46 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Lautstärke/Betriebsgeräusch Panasonic DMP-UB704
Gufu1 am 17.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  7 Beiträge
Netflix Wiedergabe Problem DMP UB704
epo_deluxe am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2018  –  14 Beiträge
Panasonic DMP-UB704 Problem mit einem Film
NEo250686 am 08.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  3 Beiträge
Panasonic DMP UB704 Probleme bei 4 K
Webmerlin am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2019  –  9 Beiträge
Panasonic DMP‑UB704 Kein Wide Modus
eruvawen am 30.06.2018  –  Letzte Antwort am 01.07.2018  –  4 Beiträge
DMP-UB704: Probleme mit Seamless Branching?
ChrisBln82 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2018  –  6 Beiträge
Panasonic DMB-UB704 UHD 50P über Stick
RealSurfy am 22.06.2022  –  Letzte Antwort am 22.06.2022  –  4 Beiträge
LG UBK90 vs Sony x800 vs PANASONIC DMP-UB704?
Tomas306 am 19.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  6 Beiträge
Ein paar fragen zum uhd-player Panasonic-UB704
Philippneistat am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.882