Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|

Xbox One S mit UHD Blu-ray Laufwerk

+A -A
Autor
Beitrag
derdt
Stammgast
#817 erstellt: 11. Jan 2017, 02:34
Vielen dank @pspierre: Da ich über die Xbox im moment nicht spiele und UHD's über den neuen Oppo schaue denk ich werd ich HDR mal dauerthaft deaktivieren. Ich muss dir auch recht geben dass HDR über Netflix nie so wirklich begeistern konnte. Wenn ich mich recht erinnere hats mir nur bei Marco Polo recht gut gefallen.

Im moment haben wir ein schönes Kuddel Muddel, tausend verschiedene player die zwar alle netflix / amazon support bieten aber keine der so richtig gut läuft. Aber das soll hier nicht thema sein.

Grüße
Bass-Depth
Inventar
#818 erstellt: 11. Jan 2017, 03:13
Funktioniert bei irgendjemandem von euch die 4K Wiedergabe von einer Nas? Mein Fernseher spielt das problemlos ab, der Mediaplayer der XBox, Plex, wie auch VLC scheint damit vollkommen überfordert zu sein.
Plex startet sogar manche HD-Filme nichtmal
deckard2k7
Inventar
#819 erstellt: 11. Jan 2017, 10:53
So. HDR habe ich jetzt kalibriert bekommen. Ich habe allerdings noch Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Der JVC X7000 wird teilweise schwarz und synced dann neu, als wenn kurz die Verbindung weg ist. Das ist mir gestern vor allem bei Netflix aufgefallen. Das Bild wure 3x hintereinander schwarz und war dann wieder da. Die XBOX habe ich auf 10 bit gestellt, spare mir also ein paar Daten ein gegenüber der Übetragung mit 12 bit. Bei anderen Quellen habe ich diese Probleme nicht. Kennt jemand dieses Problem?


[Beitrag von deckard2k7 am 11. Jan 2017, 10:53 bearbeitet]
„Q“
Stammgast
#820 erstellt: 11. Jan 2017, 13:24
Das ist ja ärgerlich mit den Verbindungsabbrüchen. Scheint dann aber wohl wieder das übliche Kabelthema zu sein. Bisher kann ich hier alles einstellen was ich will und praktisch alles geht. (Audioquest Cinnamon)

Probier mal aus in den Einstellungen der Xbox bei den Auflösungen die 4k 50HZ abzuschalten.
deckard2k7
Inventar
#821 erstellt: 11. Jan 2017, 15:28
Habe dieses: https://www.amazon.d...1&keywords=uhd+kabel

Das läuft eigentlich super
Wiidesire
Stammgast
#822 erstellt: 14. Jan 2017, 15:57

Bass-Depth (Beitrag #818) schrieb:
Funktioniert bei irgendjemandem von euch die 4K Wiedergabe von einer Nas? Mein Fernseher spielt das problemlos ab, der Mediaplayer der XBox, Plex, wie auch VLC scheint damit vollkommen überfordert zu sein.

UHD Wiederrgabe in H.264 8-bit geht prinzipiell auf der Xbox One S nicht.
UHD Wiedergabe in H.265 (8-bit/10-bit) ist in Plex nur mit AAC/AC3/DTS Ton möglich, bei "mehr" muss der Ton umgewandelt werden und dadurch wird leider auch (nur bei H.265/HEVC) der Videostream auf 1080p umgewandelt.


Bass-Depth (Beitrag #818) schrieb:

Plex startet sogar manche HD-Filme nichtmal

Du spielst die Dateien vom NAS ab. Sobald Plex keinen Direct-Play machen kann (= Datei wird ohne Umwandlung abgespielt), muss die CPU vom NAS die Datei für Plex transkodieren -> zu wenig Leistung -> Streamabbruch/startet nicht/extreme Ruckler...
Bass-Depth
Inventar
#823 erstellt: 14. Jan 2017, 19:37
Danke, dass heißt, selbst wenn ich die englische Tonspur (TrueHD/Atmos) nicht abspiele versucht Plex sofort zu transkodieren?
Mein Samsung spielt die Filme komischerweise problemlos ab, die XBox eben nicht.

Mir ist allerdings das Warten auf eventuellen Bitstream Support für die Mediaplayer sowieso zu langwierig geworden, sodass jetzt mal ein HiMedia Q5 Pro dafür verantwortlich sein wird.
Wiidesire
Stammgast
#824 erstellt: 14. Jan 2017, 21:55

Bass-Depth (Beitrag #823) schrieb:
Danke, dass heißt, selbst wenn ich die englische Tonspur (TrueHD/Atmos) nicht abspiele versucht Plex sofort zu transkodieren?

Wichtig ist nur die gerade laufende Tonspur. Als Beispiel: UHD HEVC 10-bit MKV mit vor dem Abspielen ausgewählten deutschem AC3 Ton resultiert in einem Direct-Play, auch wenn die englische Tonspur Dolby Atmos ist.

Bei diesem Beispiel kann es aber auch noch zu einem Problem mit Untertiteln kommen, die ein Direct-Play unmöglich machen. Daher zum Testen ausschalten.
deckard2k7
Inventar
#825 erstellt: 17. Jan 2017, 02:39
Mir ist gerade aufgefallen, dass die XBOX auch nicht-HDR Inhalte als HDR abspielen will. Beispiel: Netflix. Dort gibt es zum Teil HDR Inhalte, aber sobald ich Netflix auch nur starte, kommt die Nachricht: HDR wird wiedergegeben. Das ist doch wieder totaler Mist, so muss ich die HDR Funktion erst deaktivieren um normale Inhalte korrekt dargstellt sehen zu können.
pspierre
Inventar
#826 erstellt: 17. Jan 2017, 15:00
Das ist nichts Neues, wenn Du hier mal paar Seiten zurückliesst

mfg pspierre

ps: denk dran dass beim HDR-Deaktivieren im Setup, die noch aktive Netflixanwendung aus dem Arbeisspeicher der box gelöscht werden , und von Grund auf neu gestartet werden muss.
Netfliux muss dazu im Homescreen im oberen Hauptfenster sein, damit man sie über das Optionsmenü wirklich runter fahren kann !
Das gleiche dann wieder, wenn du im Setup HDR wieder aktivierst......

Ziemlich unausgegoren das Ganze bisher.......

mfg pspierre
Fuchs#14
Inventar
#827 erstellt: 17. Jan 2017, 15:02
ist ja auch noch BETA Status
deckard2k7
Inventar
#828 erstellt: 17. Jan 2017, 15:03
Hätte ich das gewusst....wie kann man denn so eine kacke programmieren.
pspierre
Inventar
#829 erstellt: 17. Jan 2017, 15:15
Nix beta-status.

Aktueller offizieller Softwaresstand

mfg pspierre
pspierre
Inventar
#830 erstellt: 17. Jan 2017, 15:20

deckard2k7 (Beitrag #828) schrieb:
Hätte ich das gewusst....wie kann man denn so eine kacke programmieren.


Indem man gänzlich auf einen auto-detekt-mode verzichtet.

Man muss selbst wissen was man zuspielen will, und was man folglich vorab einstellen muss.

Die Anmutung einer Bastellösung aus ner Studentenbude

mfg pspierre
deckard2k7
Inventar
#831 erstellt: 17. Jan 2017, 15:29
Braucht einer ne Xbox One S ?
Bass-Depth
Inventar
#832 erstellt: 19. Jan 2017, 02:03
Es ist eben nach wie vor eine Spielekonsole und nicht recht viel mehr...war mir jetzt auch eine Lehre, aber die Hoffnung auf eine brauchbare Software stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bin eher jetzt immer wieder erstaunt wie gut meine alte PS3 slim ist
Trotzdem wäre es super wenn die XBox nun endlich mal einen brauchbaren Nachfolger darstellen würde, mit dem ich auch wieder einen vollwertigen Player für sämtliche Discs hätte.

Jetzt nutze ich den TV für Amazon und Netflix, die PS3 für BluRays, den HiMedia für alle Files auf der NAS und die XBox One S steht eben auch herum...
derdt
Stammgast
#833 erstellt: 21. Jan 2017, 18:08
Gibts denn im moment irgendeinen player der netflix / amazon in 4k und hdr gut beherrscht? Die PS4 zickt ja auch rum hier und da. Es ist anscheinend echt zu schwer das hinzubekommen. Wenn es so einen gäbe würde ich ihn kaufen und die xbox one zum teufel hauen.
rumper
Inventar
#834 erstellt: 21. Jan 2017, 18:16

derdt (Beitrag #833) schrieb:
Gibts denn im moment irgendeinen player der netflix / amazon in 4k und hdr gut beherrscht?


Vielleicht der hier?
Bass-Depth
Inventar
#835 erstellt: 21. Jan 2017, 18:17
NVidia Shield TV könnte da das Richtige sein.

Die meisten halbwegs aktuellen Fernseher haben allerdings so gute Netflix/Amazon Apps, dass ich hierbei gerne auf einen externen Player verzichte.
Bitstream Audio Ausgabe bei der XBox macht wenigstens einen vollwertigen Bluray Player daraus, nur hoffe ich, dass dann nicht auch wieder ein HDR Signal an den Fernseher rausgeht.
Bass-Depth
Inventar
#836 erstellt: 21. Jan 2017, 18:22
Der Himedia ist für Amazon und Netflix ungeeignet! Hier gibt es nur die Android Basic Apps und die sind qualitativ absoluter Mist.
Auf Shield läuft Android TV und da gibt's auch eine eigene App dafür die alles beherrscht.

HiMedia für alles was auf einer Nas liegt...Shield für Streaming und FAST alles was auf einer Nas liegen kann
Bei der Bildwiedergabe 24p usw scheint der HiMedia allerdings besser zu sein.

Cool ist beim HM auf jeden Fall, dass er von Atmos über Auro bis hin zu DTS:X wirklich alles problemlos ausgibt.
TheSoundAuthority
Inventar
#837 erstellt: 21. Jan 2017, 21:21
Kann das Shield auch - bzw. hatte ich noch keine Datei, die nicht abgespielt worden wäre.

Einen Bug habe ich jedoch noch in der 5.0.1 entdeckt:
Egal ob man mit dem "2 Geräte Trick (Mac Tastatur und Asus Nexus Player) oder über das Nvidia Shield in der Logitech Harmony geht - in der ZDF App wird das zentrale "OK" bei der Standortwahl nicht entgegen genommen - funktionierte bei mir nur mit der originalen Fernbedienung. Danach läuft alles wie gehabt.
Bass-Depth
Inventar
#838 erstellt: 22. Jan 2017, 00:21
Ja, vollkommenes Bitstream Audio kann Shield auch, aber keine 3D Isos.
Und laut den Profis in Android-Mediaplayer Forum spielt der HiMedia 24P Filme komplett flüssig ab, wo der Shield bugt.
Kodi selbst hab ich noch nie wirklich flüssig erleben können, vielleicht ist aber der Shield TV da wirklich eine Ausnahme.

Wenn man damit auch die 3D Isos abspielen könnte, würd ich mir auch das neue Modell zulegen (dass ja Hardwareseitig nichts besseres verbaut hat als der Vorläufer).
Triklops
Stammgast
#839 erstellt: 24. Jan 2017, 00:21
Weis einer wann das DTS X Update rauskommt?
Sowie wann es möglich sein wird 4K.mkv abspielen zu können?
TroitzschP
Ist häufiger hier
#840 erstellt: 24. Jan 2017, 00:43
Offiziell gab es noch keine Meldung zum release des bitstreams update. Preview Mitglieder können zumindest es schon testen und läuft bei mir 1A (Dolby Atmos, DTS HD Master). Wann mkv Files in 4k abspielbar sein werden ist noch nicht bekannt, könnte mir aber vorstellen das es mit dem vlc Player aber schon möglich ist, bis auf HD & 3D ton mit mkv Files geht im moment noch nicht, nur bei uhds.


[Beitrag von TroitzschP am 24. Jan 2017, 00:56 bearbeitet]
Ravenouswolf
Stammgast
#841 erstellt: 24. Jan 2017, 00:45
Passtrough bei der BD-Player App ist schon in der Beta. Hat aber noch Probleme mit DD+. Wenn es läuft, sollten alle Tonformate durchgereicht werden. Mal sehen was das nächste große Update bringt.
Hier ein paar Infos dazu:

https://majornelson....day/?linkId=33696333
deckard2k7
Inventar
#842 erstellt: 24. Jan 2017, 01:01
Ich habe zwar den Insider Hub, bin auch beigetreten, aber ein Update bekomme ich nicht.....
franky_hb
Stammgast
#843 erstellt: 24. Jan 2017, 11:45

deckard2k7 (Beitrag #842) schrieb:
Ich habe zwar den Insider Hub, bin auch beigetreten, aber ein Update bekomme ich nicht.....

ist schon mehrmals hier besprochen worden. man kann zwar im insider dabei sein jedoch wird momentan keiner mehr fuer die system preview freigeschaltet.

gruß
franky
Fuchs#14
Inventar
#844 erstellt: 24. Jan 2017, 11:54
gibt wohl ein neues Preview Update http://games-mag.de/...ate-wird-ausgerollt/
prinzdavid
Stammgast
#845 erstellt: 29. Jan 2017, 00:53
Ich habe eine Xbox One S und einen LG B6, die mit dem HDMI Kabel der Xbox miteinander verbunden sind.

Jetzt habe ich meine erste UHD BluRay gekauft, X-Men Apocalypse. Beim Abspielen wird 4k und HDR erkannt, jedoch tauchen ständig schwarze faustgroße Löcher in und vor dem Film auf.

An der Disc scheint es nicht zu liegen, da sie beim Verkäufer des Films mit einem Samsung UBD-K8500 Player und dem Samsung UE65KS9090 fehlerfrei läuft.

Woran kann es liegen? Unterstützt das HDMI-Kabel der Xbox One S kein HDCP 2.2? Ich habe ein anderes getestet und ebenfalls diesen Effekt.

Alle vier Eingänge des LG sollen HDCP 2.2 unterstützten.

Danke für euren guten Rat!
TheSoundAuthority
Inventar
#846 erstellt: 29. Jan 2017, 00:55
Klingt nach einem Defekt beim OLED.
prinzdavid
Stammgast
#847 erstellt: 29. Jan 2017, 01:07
Aber bei keiner anderen Quelle habe ich irgendeinen Bildfehler. Zum Beispiel auch nicht bei nativen 4k Spielen mit der PS4 Pro. Ich werde mir eine zweite UHD besorgen und einen anderen HDMI Eingang ausprobieren.
Ralf65
Inventar
#848 erstellt: 29. Jan 2017, 08:25
wie sind deine Video Einstellungen für die Signalausgabe an der X-Box (Farbtiefe, Bit etc.) ?
vermutlich ist hier eine Einstellung gewählt mit der der TV nicht zurecht kommt, bei mir läuft die X-Box ohne Probleme

in dem Video werden die Einstellungen beschrieben


[Beitrag von Ralf65 am 29. Jan 2017, 09:25 bearbeitet]
prinzdavid
Stammgast
#849 erstellt: 29. Jan 2017, 10:59
Danke. Die Bildeinstellungen stimmen mit meinen überein, bis auf die Bit. Ich habe 10 Bit ausgewählt anstatt 12. Der LG kann nur 10.
Ralf65
Inventar
#850 erstellt: 29. Jan 2017, 11:05
um sicher zugehen das es nicht tatsächlich am Kabel liegt, könntest Du natürlich zuerst mal das Kabekl tauschen
prinzdavid
Stammgast
#851 erstellt: 29. Jan 2017, 12:58
Ja, das Kabel habe ich bereits getauscht. Ich habe zum Beispiel dieses hier.

Wie erkenne ich, ob es HDCP 2.2 unterstützt? Ich vermute, dass es daran liegen könnte. Allerdings habe ich erwartet, dass das HDMI-Kabel der Xbox One S geeignet sein sollte.
Ralf65
Inventar
#852 erstellt: 29. Jan 2017, 13:10
erkennen kann man das am Kabel selber garnicht, nichtmal mit der HDMI2.0 Eigenschaft darf offiziell geworben werden, lediglich die maximale Datenrate oder die Bezeichung 4K/p60 HighSpeed wäre ein Anhaltspunkt...

ist die X-Box unmittelbar am TV angeschlossen, oder über einen AV Verstärker ?
Hat der LG TV die aktuellste FW drauf ?
Desweiteren gibt es am TV wohl auch eine Einstellung "HDMI Deep Color", welche aktiviert werden muss.

es gibt nebenbei allerdings auch ein Paar Aussagen zu einem HDCP2.2 Problem an die diversen LG Geräten, dazu gibt es HIER ein Paar Berichte, LG arbeitet wohl an einem Update dazu, kann jetzt als außenstehender allerdings nicht weiter zu dem Thema sagen


[Beitrag von Ralf65 am 29. Jan 2017, 13:17 bearbeitet]
prinzdavid
Stammgast
#853 erstellt: 29. Jan 2017, 18:55
Danke, Ralf.

Die Xbox One S ist direkt an mein TV (HDMI 1) angeschlossen.

Ich habe die aktuelle FW 4.30.65 und Deep Color aktiviert, sonst würde HDR nicht funzen.

Das HDCP Problem gab es exklusiv mit der PS4 Pro. Das wurde mit der aktuellen FW korrigiert.

Ich habe eine zweite UHD (Revenant) bestellt und experimentiere weiter (Kabel, HDMI-Eingänge, 4k Glotze vom Nachbarn), wenn sie da ist.
prinzdavid
Stammgast
#854 erstellt: 02. Feb 2017, 17:59
Ich habe die zweite UHD getestet. Die Bildfehler tauchen auch hier auf.

Woran kann es liegen und wer hat ebenfalls eine Xbox One S in Verbindung mit dem LG 65B6D?

Revenant UHD
TroitzschP
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 02. Feb 2017, 18:14
Am TV schon BT.2020 eingestellt, HDR aktiviert? Ansonsten TV Einstellung & die der XBox auf Werkzurücksetzen und dann mal alles Testen ohne was umzustellen! Auch bei normalen Blu-Rays das Problem oder nur bei UHD? Ansonsten würde ich mal den LG Service kommen lassen.
prinzdavid
Stammgast
#856 erstellt: 02. Feb 2017, 20:17
Xbox One S und mein LG 65B6D sind korrekt eingestellt. Es kommt auch BT2020, 4k und HDR an. Nur gibt es immer an denselben Filmstellen diese unterschiedlich großen Bildstörungen.

Eine normale BluRay habe ich leider nicht da. Wenn ich die Xbox auf Ausgabe von 1080P begrenze, bleiben die Bildstörungen. DVDs werden korrekt angezeigt. Ich habe drei unterschiedliche HDMI-Kabel und zwei HDMI-Eingänge (1+2) erfolglos gestestet.

Ich vermute, dass es an meiner Xbox liegt. Daher werde ich diese am 4k (ohne HDR) TV vom Nachbarn anschließen. Ich werde auch noch HDR an der Xbox deaktivieren und prüfen.

Oder liegt es an einer Regionalcodesperre? Meine Xbox stammt aus UK.

Endlich mal wieder eine spannende technische Herausforderung! Ansonsten laufen meine Geräte relativ rund.
Fuchs#14
Inventar
#857 erstellt: 02. Feb 2017, 20:19

Eine normale BluRay habe ich leider nicht da

jeder UHD Disk liegt doch die BD Version bei
prinzdavid
Stammgast
#858 erstellt: 02. Feb 2017, 20:26
Leider nicht, da ich zwei Promos bei eBay Kleinanzeigen erworben habe. Die enthalten jeweils nur eine Disc.


[Beitrag von prinzdavid am 02. Feb 2017, 22:17 bearbeitet]
TroitzschP
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 02. Feb 2017, 21:35
Ich tendiere eher zum defekt beim LG TV.

Sieht stark danach aus als würde der TV in diesen Bereichen zu viel Helligkeit an der Stelle wiedergeben. Ein ansteuerungsproblem der OLEDs


[Beitrag von TroitzschP am 03. Feb 2017, 19:10 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#860 erstellt: 03. Feb 2017, 12:06
an eine mögliche Regionalsperre als Ursache glaube ich nicht, da wäre für mich eine Option "geht gar nicht" oder "geht" das Resultat, aber nicht ein Paar Fehler (Flecken) im Bild.

Ich tippe auf ein Problem mit dem LG, der ja bekanntermaßen auch mit der Sony PS4 bereits Probleme hatte.

generell würde ich die XBox zur Überprüfung an ein anderen TV anschließen, funktioniert diese daran, stünde für mich der Verursacher fest......
abgesehen davon wird auch im AVS von Problemen in Verbindung mit der XBox-One S berichtet.
Zwar wird hier in erster Linie von MotionBlur geredet, aber wer weiß ob sich dies von Gerät zu Gerät nicht unterschiedlich auswirkt...

treten die Fehler in erster Linie in dunklen Bildbereichen (Inhalten) auf, so wie auf dem Beispielbild ?


[Beitrag von Ralf65 am 03. Feb 2017, 12:23 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#861 erstellt: 03. Feb 2017, 12:19

prinzdavid (Beitrag #856) schrieb:

Eine normale BluRay habe ich leider nicht da. Wenn ich die Xbox auf Ausgabe von 1080P begrenze, bleiben die Bildstörungen.


Wenn die selbe UHD BD auch bei 1080p (also ohne BT.2020, HDR usw.) Ausgabe an der selben Stelle die selben Fehler zeigt, würde ich sagen sind die Disks nicht okay!
pspierre
Inventar
#862 erstellt: 03. Feb 2017, 17:54
Tippe auch aufs Medium.

Und wenn da die 2. gekaufte Disc die gleiche Macke zeigen haben sollte, ist es eben ggf ein Fehler des Contents, und nicht des Datenträgers.


Trag deine Xbox one s mal zu zu einem anderen UHD-HDR-TV und teste was dann dort passiert.
Nimm sie mit in einem Markt, und bitte darum sie anschliessen zu dürfen.

Erst wenn das da Fehlerfrei durchläuft, würde u.a. ich an ein Problem am B6 glauben.

Eine aus irgende einem Grund labile HDMI-Verbndung ist auch noch nicht ganz aussen vor.
Kann auch der Anschluss der box sein.
So könntre es sein, dass der B6 mit einer gewissen Fehlerratre nicht mehr zurecht kommt ....ein anderer TV aber ggf schon noch.

Aber erst mal ganz wichtig:
An einem anderen TV mit dem gleichen Kabel gegentesten.
Und letzlich auch mal ne andere Xbox-S ausprobieren .

Spätestens dann weiss man beschein wo die Ursache lokalisiert ist.


mfg pspierre
prinzdavid
Stammgast
#863 erstellt: 03. Feb 2017, 19:06
Danke für eure Hilfe.

Die Fehler tauchen nicht nur in dunklen Bildbereichen auf, sondern überall.

An der bzw. den Discs wird es nicht liegen, da es bei zweien auftritt. Ich hatte extra eine nachgekauft.

Morgen bekomme ich den Samsung UBD-K8500 und teste, ob er fehlerfrei ausliefert bzw. mit meinem LG harmoniert. Dann liegt es an der Xbox bzw. an der Xbox im Zusammenspiel mit dem LG. Die Xbox werde ich danach noch an einem anderen TV mit 4k testen.

Die zwei 4k Discs habe ich bei eBay Kleinanzeigen von unterschiedlichen Verkäufern gekauft. Beide Discs waren verpackt und Promos (obwohl nicht als Promo ausgeschrieben). Die Promos scheinen 4k UHD Playern beizuliegen und enthalten nur die 4k Disc.
prinzdavid
Stammgast
#864 erstellt: 04. Feb 2017, 16:16
Der Samsung UBD-K8500 funzt einwandfrei mit meinen beiden UHD Discs und dem Xbox One S HDMI Kabel an meinem LG. Es liegt also an der Xbox. Die BluRay App ist auf dem aktuellen Stand. Ich werde eine Reparatur bzw. Austausch veranlassen.
Wiidesire
Stammgast
#865 erstellt: 04. Feb 2017, 16:45
Hast du bei der Xbox aus Versehen 12-bit statt 10-bit in den Videooptionen ausgewählt?
prinzdavid
Stammgast
#866 erstellt: 04. Feb 2017, 16:59
Ich hatte 10bit stehen, da es der LG beherrscht und dann auch mit 8- & 12-bit erfolglos getestet.
prinzdavid
Stammgast
#867 erstellt: 05. Feb 2017, 23:08
Zum Tagesabschluss habe ich die Xbox mit einer UHD an meinem 1080P-Beamer getestet. Auch hier sind die Bildstörungen. Damit liegt es endgültig an meiner Xbox.

Die geht direkt morgen zur Reparatur mit UPS.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX ONE X UHD/4K Player Problem
TBK88 am 12.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  8 Beiträge
Blue-Ray Laufwerk aus XBox One S an PC
pierre_fekt am 04.08.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  2 Beiträge
xbox one s
kay1212 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 28.10.2017  –  3 Beiträge
XBox One S als Blu-Ray Player Ersatz?
Skahead69 am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  11 Beiträge
Blu Ray laufwerk austauschbar?
schaller10 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  19 Beiträge
Blu-Ray-Player oder Blu-Ray-Laufwerk?
Zero.One am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
UHD Blu-ray Player?
jeremiah am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  41 Beiträge
XBox One X als UHD Blue Ray Player
Wonderman77 am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  34 Beiträge
Xbox one s oder doch ein und Player?
*Andreas1978* am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  3 Beiträge
Planet Earth II und die XBox One X
jan_reinhardt am 10.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791