Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . Letzte |nächste|

Referenz Blu-Rays

+A -A
Autor
Beitrag
Buschel
Inventar
#1058 erstellt: 19. Mai 2011, 20:32

Jetfire schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen. Habe die Tron BD gesehen und sie ist der Wahnsinn.

"Tron" (das Original) oder "Tron Legacy" (das Remake)?
TravisBickle11
Inventar
#1059 erstellt: 19. Mai 2011, 20:39
Ich habe gerade wiedermal die Anfangsszene von James Ryan
anGEHÖRT ! Die Englische DTS-HD ist mal richtig gut !
Jetfire
Stammgast
#1060 erstellt: 19. Mai 2011, 20:39
Tron Legacy.
TravisBickle11
Inventar
#1061 erstellt: 19. Mai 2011, 20:43

Jetfire schrieb:
Tron Legacy.


Den werde ich mir erst am 1 Juni angucken können
TheSoundAuthority
Inventar
#1062 erstellt: 19. Mai 2011, 20:47
Wie oft möchtest du noch Tron schreiben? Wir haben es registriert...
splatteralex
Inventar
#1063 erstellt: 20. Mai 2011, 09:35
Gebt euch mal "IRON MAN" - DTS HD Tonspur...
dvddiego
Inventar
#1064 erstellt: 20. Mai 2011, 09:47
meine Favoriten sind u.a. die BD "Lichtmond" bei Musik und "The Expendables" beim Film.
hanso66
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 01. Jun 2011, 22:00
Also der taucht ja hier als Referenz auf und ich muss mich uneingeschränkt anschließen!

TRON LEGACY!

Bild und Ton sind genial!
TravisBickle11
Inventar
#1066 erstellt: 02. Jun 2011, 14:28
Also ich hätte nicht gedacht das es bei Tron wirklich so
abgeht ! Also ich muss mich dann auch anschließen !
Tron Legacy wird meine neue Vorführ Blu Ray8)
splatteralex
Inventar
#1067 erstellt: 02. Jun 2011, 21:30
Hmm, Tron?! Wie äussert sich das?! Bild und oder super HD-Ton?!
Jetfire
Stammgast
#1068 erstellt: 02. Jun 2011, 21:58
"Und" !! Nicht "Oder"
TravisBickle11
Inventar
#1069 erstellt: 02. Jun 2011, 22:02

splatteralex schrieb:
Hmm, Tron?! Wie äussert sich das?! Bild und oder super HD-Ton?!


7.1 DTS HD und Bild ist halt klasse
splatteralex
Inventar
#1070 erstellt: 03. Jun 2011, 12:52
Hmm, die bei einschlägigen Tests liegt die Scheibe bei Bild und Ton jeweils unter 90 %....
astrolog
Inventar
#1071 erstellt: 03. Jun 2011, 22:02
Habe eben Tron in 3D geschaut. Von Referenz ist der aber weit entfernt!
Die 3D-Effekte/Tiefenwirkung sind, gelinde gesagt, total bescheiden! Der kommt ja mal so was von überhaupt nicht an Avatar oder Resident Evil heran!
Lediglich der Ton ist in der oberen Liga angesiedelt.
Bitte nicht falsch verstehen, Bild ist schon sehr gut, aber eben keine Referenz.
Die 3D-Effekte sehen auch nicht so aus, als wäre der Film in 3D gedreht worden, sondern nachträglich konvertiert.
Davon abgesehen hat mir der Film auch null gefallen. Dialoge, wie von einem zwölfjährigen geschrieben. Die negativen Kritiken kann ich nun gut nachvollziehen.
Frankenländer
Stammgast
#1072 erstellt: 05. Jun 2011, 07:28
Tron Legacy 3D ist für mich Referenz.
Und der Film hat uns sehr gut gefallen. Hatten in vielen Szenen Gänsehaut, deswegen haben wir ihn eine Tag später sogar nochmal bestaunt.
astrolog
Inventar
#1073 erstellt: 05. Jun 2011, 10:48
Referenz in was?
Sicher nicht in der Bildquali!
Die 2.35:1-Szenen sind bescheiden. Die IMAX-Szenen sind allerdings gut.
3D dafür erbärmlich. Nicht ganz so schlecht wie "Kampf der Titanen", aber weit vom machbaren (Avatar/RE etc.) entfernt.
Der ist ganz sicher nicht in 3D gedreht worden, sondern nachträglich konvertiert. Mehr als enttäuschend.

Über den Film an sich, möchte ich hier nicht diskutieren, ist eben Geschmacksache (allerdings hat selbst mein 12jähriger Sohn an manchen Stellen, w/den hinrissigen Dialogen, die Stirn gerunzelt).
jonny23
Stammgast
#1074 erstellt: 06. Jun 2011, 20:55
naja, das sieht man bei www.blurayreviews.ch aber ganz anders.

kleines zitat: 'Tron: Legacy' ist eine der spektakulärsten visuellen Erfahrungen die wir jemals gemacht haben - nicht nur weil Disney den Film auch rein qualitativ in der bestmöglichen Form präsentiert. Nach Avatar der Film, an dem sich zukünftige 3D-Filme messen werden!
splatteralex
Inventar
#1075 erstellt: 07. Jun 2011, 07:56

jonny23 schrieb:
naja, das sieht man bei www.blurayreviews.ch aber ganz anders.

kleines zitat: 'Tron: Legacy' ist eine der spektakulärsten visuellen Erfahrungen die wir jemals gemacht haben - nicht nur weil Disney den Film auch rein qualitativ in der bestmöglichen Form präsentiert. Nach Avatar der Film, an dem sich zukünftige 3D-Filme messen werden!


Ich weiss ja nicht wie die Jungs da messen, bzw. was die für ein Equipment haben, kann den Reviews von Areadvd aber zu 95 % Zustimmung geben, was bei den Hardwaretests von denen nicht immer der Fall ist...

Soundtechnisch begeistern übrigens auch:

- Iron Man
- Resident Evil: Apocalypse
dvddiego
Inventar
#1076 erstellt: 07. Jun 2011, 09:39
@splatteralex

bei "Resident Evil: Apocalypse" ja, da stimme ich Dir auch zu.
splatteralex
Inventar
#1077 erstellt: 07. Jun 2011, 09:59

dvddiego schrieb:
@splatteralex

bei "Resident Evil: Apocalypse" ja, da stimme ich Dir auch zu.


Der Sound ist extrem dynamisch abgemischt, hier mal das Review zur BD: http://splatter-movi...ay-reviews&Itemid=54
astrolog
Inventar
#1078 erstellt: 07. Jun 2011, 20:09
Heute in der Video gelesen, dass Tron einen "flachen", jeglicher Tiefe vermissenden 3D-Effekt hat.
Und genau so habe ich es auch wahrgenommen. 3D war mehr als bescheiden!
Ich fand den Film eigentlich in keiner Beziehung "Referenz".
Für die Referenzbildnote fand ich das 2,35.1-Bild zu schlecht. Das Imax-Bild war zwar über (fast) jeden Zweifel erhaben, aber mir fehlte hier noch der letzte Kick beim Kontrast und der Farbgebung.
Der Ton war zwar auch sehr gut, kratzte aber auch hier, meiner Meinung nach, nur an der Referenzmarke. An einen z.B. Master & Commander kommt er einfach nicht ran.
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, dass es andere User eben anders sehen, da er eben in allen Belangen zumindest an der Referenzmarke kratzt.
Außer eben bei 3D! Da bekommt er ganz klar die Zitrone des Monats! Hier war ich massiv enttäuscht, da dies mein Kaufgrund war (der Film selbst ist mir einfach zu kindich).
senselezz
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 07. Jun 2011, 20:15

astrolog schrieb:
Heute in der Video gelesen, dass Tron einen "flachen", jeglicher Tiefe vermissenden 3D-Effekt hat.
Und genau so habe ich es auch wahrgenommen. 3D war mehr als bescheiden!
Ich fand den Film eigentlich in keiner Beziehung "Referenz".
Für die Referenzbildnote fand ich das 2,35.1-Bild zu schlecht. Das Imax-Bild war zwar über (fast) jeden Zweifel erhaben, aber mir fehlte hier noch der letzte Kick beim Kontrast und der Farbgebung.
Der Ton war zwar auch sehr gut, kratzte aber auch hier, meiner Meinung nach, nur an der Referenzmarke. An einen z.B. Master & Commander kommt er einfach nicht ran.
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, dass es andere User eben anders sehen, da er eben in allen Belangen zumindest an der Referenzmarke kratzt.
Außer eben bei 3D! Da bekommt er ganz klar die Zitrone des Monats! Hier war ich massiv enttäuscht, da dies mein Kaufgrund war (der Film selbst ist mir einfach zu kindich).



dem kann ich mich soweit nur anschliessen...ist schon ne enttäuschung... leider
der 3d effekt wurde ja sowas von agepriesen...und dann sowas.
Klausi4
Inventar
#1080 erstellt: 08. Jun 2011, 17:06

senselezz schrieb:

der 3d effekt wurde ja sowas von angepriesen...und dann sowas.


Da müsste eigentlich bei jeder Beurteilung dabei stehen,
1. welche 3D-Erfahrung der Tester schon hat,
2. auf welchem 3D-Display die Scheibe begutachtet wird.

Wenn z.B. in einer Reihe von 3D-Blu-ray-Reviews immer über "Ghosting" im Film geklagt wird (3D-Welt), sagt das nur was über den verwendeten Bildschirm aus. Meine E-Mail-Anfrage bei der Redaktion blieb übrigens ohne jede Reaktion...

Außerdem kann ich nur die Forderung nach Kennzeichnung von "Pseudo-3D"-Machwerken wie "Krampf der Titanen" unterstützen:
http://forum.digital...-mogelpackungen.html
Frankenländer
Stammgast
#1081 erstellt: 10. Jun 2011, 11:54
Ich habe 3D Erfahrung von Anfang an, war einer der ersten die Avatar im Kino und letztes Jahr auf Blu gesehen habe.
Tron Legacy hat tolle 3D Effekte, und ich sag es nochmal....... Referenz....
für mich.... der Sound und die Obtik des Films. Das Bild mit dem Stilmittel des stärkeren Kontrast im Raster, also der Computerwelt, den vielleicht manche hier als störend empfinden gefällt mir auch sehr gut.
Ich sag mal, es ist ein "Lichtfilm" :). Im Film gibt es viele Lichtspiegelungen die super in 3D rüberkommen und aus dem TV herauszuscheinen scheint.
Die Bildelemente in der Computerwelt sind zwar nicht so detailreich wie in Avatar, mehr "techniche Zeichnung" sag ich mal, aber sie sind trotzdem toll 3D technisch dargestellt.

Und dann will ich noch anmerken das der Film die ersten 15- 20 Minuten nicht haubtsächlich in 3D sind. Mit einer vor dem Film eingeblendeden Hinweistafel wird das auch angekündigt.


[Beitrag von Frankenländer am 10. Jun 2011, 11:55 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#1082 erstellt: 10. Jun 2011, 12:06

Und dann will ich noch anmerken das der Film die ersten 15- 20 Minuten nicht haubtsächlich in 3D sind. Mit einer vor dem Film eingeblendeden Hinweistafel wird das auch angekündigt.

Ach?
Fakt ist, und dies wird ja nun von einigen Usern und Zeitschriften bestätigt, die Tiefenwirkung in 3D ist fast gleich null!
Gesehen auf einem neuem Pana 3D-TV (GT30).
Wenn man den vergleicht mit AVATAR (habe ich ebenfalls in 3D), oder RE, dann kommt der nicht einmal im Ansatz heran.
Aber vielleicht hast Du ja eine andere Ausgabe gesehen (oder einfach noch nicht viele 3D-Blu-ray´s gesehen)!?
Vergleichen kann man ihn mit nachträglich konvertierten Filmen wie KdT (der ist allerdings noch übler), Saw oder Piranha. Mit richtig in 3D-gefilmten Filmen aber kein Vergleich!
Frankenländer
Stammgast
#1083 erstellt: 10. Jun 2011, 12:31
Des mit dem "Fakt" ist immer so ne Sachen.........

"Fakt" ist viele andere "User" und ich empfiden die Umsetzung als Referenz.
:prostq
Und bitte nicht so abwertend gegen uns, du bist denke ich alt genung andere Meinungen zu akzeptieren.


[Beitrag von Frankenländer am 10. Jun 2011, 12:32 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#1084 erstellt: 10. Jun 2011, 12:39
Die Bildquali allgemein als Referenz zu bezeichnen ist eines (da gibt es noch andere User, das akzeptiere ich auch), aber bzgl. 3D, kenne ich nur Dich, der begeistert ist und von "Referenz" spricht (zeitschriften außen vor)!
TR1XXA
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 16. Jun 2011, 21:34

astrolog schrieb:
Die Bildquali allgemein als Referenz zu bezeichnen ist eines (da gibt es noch andere User, das akzeptiere ich auch), aber bzgl. 3D, kenne ich nur Dich, der begeistert ist und von "Referenz" spricht (zeitschriften außen vor)! :.


STOP!!! also ich finde auch referenz ist es nicht, aber die effekte haben mir super gut gefallen. Die tiefenwirkung fand ich an den meisten stellen schon ziemlich geil
trxhool
Inventar
#1086 erstellt: 16. Jun 2011, 21:36
Neue Musikreferenz:

AC/DC - Live at River Plate 10/10 !!!!!

Gruss TRXHooL
splatteralex
Inventar
#1087 erstellt: 17. Jun 2011, 08:45

trxhool schrieb:
Neue Musikreferenz:

AC/DC - Live at River Plate 10/10 !!!!!

Gruss TRXHooL


Das habe ich auch schon gehört! Wenn der Preis einwenig sinkt, ist die Disc meine...
Filmfan42
Stammgast
#1088 erstellt: 17. Jun 2011, 19:46

astrolog schrieb:

Und dann will ich noch anmerken das der Film die ersten 15- 20 Minuten nicht haubtsächlich in 3D sind. Mit einer vor dem Film eingeblendeden Hinweistafel wird das auch angekündigt.

Ach?
Fakt ist, und dies wird ja nun von einigen Usern und Zeitschriften bestätigt, die Tiefenwirkung in 3D ist fast gleich null!
Gesehen auf einem neuem Pana 3D-TV (GT30).
Wenn man den vergleicht mit AVATAR (habe ich ebenfalls in 3D), oder RE, dann kommt der nicht einmal im Ansatz heran.
Aber vielleicht hast Du ja eine andere Ausgabe gesehen (oder einfach noch nicht viele 3D-Blu-ray´s gesehen)!?
Vergleichen kann man ihn mit nachträglich konvertierten Filmen wie KdT (der ist allerdings noch übler), Saw oder Piranha. Mit richtig in 3D-gefilmten Filmen aber kein Vergleich! :.


Schade dass der tolle 3D-Effekt von Tron Legacy nicht auf deinem sicher sehr guten Pana 3D-TV zu Geltung kommt.

Ich schaue zwar nur mit einem sehr einfachen 3D-Beamer in 4:3 und bescheidener XGA-Auflösung auf eine 2 Meter Breite 4:3 Leinwand, aber Tron Legacy in 3D ist IMHO einfach berauschend. Man wird quasi in das Geschehen reingezogen, wird Teil des Ganzen.

Es gibt eine Vielzahl von spektakulären Popout-Effekten, wie der Diskus der in wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Zuschauer zukommt, dass man instinktiv versucht, ihm auszuweichen oder selbiger in einer anderen Szene aus der Leinwand herauskommt und eine Drehung in Zeitlupengeschwindigkeit frei im Raum macht, um wieder in die Leinwand einzutauchen oder die Glasscherben bei der Löschung von Programmen, welche aus der Leinwand in den Raum geschleudert werden. Ganz besonders zu erwähnen ist auch die letzten Szene, in der Clu vergeblich versucht Flints Sohn zu erreichen und seinen Kopf "durch die Leinwand zwängt", aber letzten Endes wieder von dieser verschlungen wird, ein absolut phänomenaler 3D-Effekt.

Auch die Szenen mit den Lichtrennern und die finale Luft-Schlacht vermitteln durch die exzellente 3D-Darstellung ein spektakuläres Mittendrin-Gefühl.

Wobei man bei Tron Legacy generell den Einsatz der 3D-Technologie als primär unterstützende, kongeniale Komponente zur sowieso schon grossartigen Filmoptik loben muss, eigentlich in der gleichen Weise, wie es Jim Cameron in Avatar eingesetzt hat.

Deshalb sind für mich beide Filme herausragende Beispiele für den sinnvollen Einsatz der 3D-Technik. Schade, dass so viele andere 3D-Filme eher eine rudimentäre 3D-Darstellung (bedingt durch Konvertierung statt nativer 3D-Aufzeichnung) oder nur eine explizite Darstellung von ". Auf den Zuschauer zufliegenden Objekten" bevorzugen (Jahrmarkt-Effekt).

Interessant in diesem Zusammenhang wird der bald in die Kinos kommende "Transformers 3" und seine "3D-Philosophie" sein (Mr. Cameron scheint ja lt. Interview davon angetan zu sein), mal abwarten.










3D-Tiefendarstellung ein tolles Mittendrin-Gefühl.
astrolog
Inventar
#1089 erstellt: 19. Jun 2011, 18:05
Ah ok, dass sagt natürlich alles!
Wie willst Du bei dem Equipment überhaupt mitreden?
Und ein, zwei Pop-out-Effekte machen noch kein gutes 3D!
Ich habe so ziemlich alle erhältlichen 3D-Blu-ray´s und Tron rangiert bei der Tiefenwirkung ziemlich am Ende!
Vielleicht liegt es aber auch an meinem Pana, bzw. kommt der Tiefeneffekt nur bei größeren Bildgrößen, jenseits der 46Zoll, zur Geltung!
Aber ich glaube, wir sollten es jetzt einfach dabei belassen. Man muss ja nicht immer Konsens erreichen...


[Beitrag von astrolog am 19. Jun 2011, 18:19 bearbeitet]
almir_de
Stammgast
#1090 erstellt: 14. Jul 2011, 14:37
Schaut euch mal die Blu Ray von Pacific an.
Das ist für mich absolute Referenz sowohl was Bild als auch den Ton angeht.Ebenso stark ist Baraka.
Mfg
ALMIR


[Beitrag von almir_de am 14. Jul 2011, 14:38 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#1091 erstellt: 14. Jul 2011, 19:13
@Almir:
Welche "Pacific-BR" ist es denne nun?;)
Muss man danach googeln?
Es gibt keine BR von Pacific...

LG, Andre
john_frink
Moderator
#1092 erstellt: 14. Jul 2011, 19:30
amazon.de
almir_de
Stammgast
#1093 erstellt: 14. Jul 2011, 19:45
Danke john_frink daß du mich erlöst hast.
Aber bevor er noch nach Baraka frägt, kannst auch noch gleich nen Bild vdavor reinsetzen
john_frink
Moderator
#1094 erstellt: 14. Jul 2011, 19:47
Mach das mal schön selbst: Drücke Antwort erstellen, dann Amazon und tippe "Baraka", dann Einfügen et voilà.


TravisBickle11
Inventar
#1095 erstellt: 14. Jul 2011, 19:47
Doch das kann ich betätigen ! Knackiger Bass, gute Schusswechsel und Explosionen !

Feine DTS-HD Spur ! Schade das Band of Brothers nur DD hat !
LambOfGod
Inventar
#1096 erstellt: 14. Jul 2011, 21:59

trxhool schrieb:
Neue Musikreferenz:

AC/DC - Live at River Plate 10/10 !!!!!

Gruss TRXHooL



Ist sehr gut, aber ich persönlich finde Schiller noch etwas besser.

Kommt auf den Geschmack an!

Würde aber durchaus beides als Referenz nehmen.




Für das Alter des Films an sich könnte man Apocalypse Now auch schon dazuzählen, überraschend guter klarer Sound und gutes Bild. Kann zwar nicht mit modernen Referenzfilmen mithalten, aber die sind auch über 35 Jahre moderner.


[Beitrag von LambOfGod am 14. Jul 2011, 22:02 bearbeitet]
PUMUKEL123
Stammgast
#1097 erstellt: 15. Jul 2011, 11:40
Gute Sache hier
kaefer03
Inventar
#1098 erstellt: 15. Jul 2011, 12:19
Der Räumliche Klang von der AC/DC ist sehr gut gelungen,

der Bass ist meiner Ansicht aber zu schwach.
splatteralex
Inventar
#1099 erstellt: 15. Jul 2011, 13:05

kaefer03 schrieb:
Der Räumliche Klang von der AC/DC ist sehr gut gelungen,

der Bass ist meiner Ansicht aber zu schwach.


Finde ich nicht! Bei mir wird er ziemlich gut wiedergegeben, ist halt keine Drum&Bass Orgie! Soll ja auch noch real und eher neutral klingen... vielfältig ist gerade im Metalbereich der Bass nicht so stark ausgeprägt wie angenommen! Klar an einer falsch justierten Anlage, sicherlich was anderes

Den räumlichen Klang finde ich o.k. jetzt aber auch nicht so überragend wie z.B. bei Jean Michel Jarre - Live in China.... das ist nochmals nen ganz anderes Kaliber, da kann man von wirklicher heftigerRäumlichkeit sprechen!

Trotzdem ist die Scheibe für mich die persönliche Musikreferenz im Blu-ray Bereich! Liegt vielleicht auch daran das ich die Mucke mag!
LambOfGod
Inventar
#1100 erstellt: 15. Jul 2011, 13:45
Naja, ich finde den Bass genau richtig dosiert, merkt man gerade bei Highway to Hell, hätte man da mehr reingemischt würds nicht klingen.

Und so ist halt guter, alter Hard Rock!



Ich finds nur nervig, das die Höhen leicht metallisch/verwaschen klingen... und das die Leadgitarre oft die Positionen wechselt in der Bühne. Hätte nicht sein müssen, auch wenns so die Soli betont.
traxx555
Stammgast
#1101 erstellt: 07. Aug 2011, 11:37
amazon.de

Bekam von mir Blu.
traxx555
Stammgast
#1103 erstellt: 07. Aug 2011, 12:17
Als Film mag sein, das ist äußerste Geschackssache da geb ich dir recht

Was Ton und Bild angeht aber der Hammer, einfach Spaß pur!
Oft auch mit sehr viel Tiefbass.
splatteralex
Inventar
#1104 erstellt: 07. Aug 2011, 12:20

traxx555 schrieb:
Als Film mag sein, das ist äußerste Geschackssache da geb ich dir recht

Was Ton und Bild angeht aber der Hammer, einfach Spaß pur!
Oft auch mit sehr viel Tiefbass.


Das Bild und den Ton finde ich nicht besonders und siedelt sich im Standard für neue Produktionen an! Auf keinen Fall nur annähernd auf Referenzniveau!

Kuck Dir mal "The Dark Knight" oder "Todeszug nach Yuma" an...
LambOfGod
Inventar
#1105 erstellt: 07. Aug 2011, 12:33
Oder die Tageslichtszenen von Public Enemies - erstaunlich gut, die Schießerei vorm Gefängnis ist schon wirklich hervorragend.

Die moderne Technik versaut aber einem etwas das alte Gangsterflair des Films...
splatteralex
Inventar
#1106 erstellt: 07. Sep 2011, 16:06
"Legende der Wächter" läuft von der Bildqualität jeden anderen Animationsfilm den Rang ab! Wahnsinns Bild und superbe technische Umsetzung....
Ener-
Stammgast
#1107 erstellt: 08. Sep 2011, 00:18
Bildlich finde ich die BluRay des Films Grand Prix atemberaubend. Die alten Panavision Aufnahmen haben mir die Sprache verschlagen. Tonal zu vergessen, aber das Bild des ollen Schinkens würde ich als das Beste meiner bislang gesehenen BluRay's bezeichnen. Zumindest die Rennszenen. Der Rest ist Baujahr entsprechend "gealtert"


[Beitrag von Ener- am 08. Sep 2011, 00:18 bearbeitet]
L2daX
Neuling
#1108 erstellt: 11. Sep 2011, 01:13
In Sachen Animation und Bild setzt "Rango" neue Maßstäbe!

Für den Ton hab ich leider kein Equipment.
Al_Dorayne
Stammgast
#1109 erstellt: 25. Sep 2011, 16:14
Meine meiner Meinung nach zuletzt gesehenen Referenzfilme.

-Rango: Film 9,5/10; Bild 10/10; Ton 9,5/10
-Legende der Wächter: Film 9/10; Bild 10/10; Ton 9,5/10
-Sucker Punch: Film 8/10; Bild 9/10; Ton 9,5/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verleiht ihr Blu Rays ?
fatty01 am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  25 Beiträge
Qualität von Fox Blu Rays
almir_de am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  19 Beiträge
Codefreie Blu-rays. Nur Köder?
cartain am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  5 Beiträge
Eure Blu ray Sammlung
rsaudio am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2022  –  9728 Beiträge
Würdet ihr eure HDDVDs ggen Blu-Rays eintauschen?
stanleydobson am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  40 Beiträge
Vollbild blu-rays
masterhunter am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  6 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
neue HDR SEE Blu-Rays
plonaldo am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Blu-rays ausleihen?
Steve1980 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  6 Beiträge
fragen zu blu rays release
Son-Goku am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.370