Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . Letzte |nächste|

Referenz Blu-Rays

+A -A
Autor
Beitrag
Al_Dorayne
Stammgast
#1109 erstellt: 25. Sep 2011, 16:14
Meine meiner Meinung nach zuletzt gesehenen Referenzfilme.

-Rango: Film 9,5/10; Bild 10/10; Ton 9,5/10
-Legende der Wächter: Film 9/10; Bild 10/10; Ton 9,5/10
-Sucker Punch: Film 8/10; Bild 9/10; Ton 9,5/10
splatteralex
Inventar
#1110 erstellt: 07. Okt 2011, 11:33
In Sachen Sound und Dynamik, bzw. Bassgewalt ist Battle Los Angeles neuer Maßstab:

http://splatter-movi...ay-reviews&Itemid=54

Wow!!!
TravisBickle11
Inventar
#1111 erstellt: 07. Okt 2011, 13:02
Das hört sich doch gut an !

Ich habe mit den Film extra für zu Hause aufgehoben
und freu mich schon wenn mein Beamer und das Steel
endlich da sind

Ich habe keine großen Erwartungen an den Film, aber
ich will das es ordentlich scheppert und knallt

splatteralex
Inventar
#1112 erstellt: 07. Okt 2011, 13:17

TravisBickle11 schrieb:
Das hört sich doch gut an !

Ich habe mit den Film extra für zu Hause aufgehoben
und freu mich schon wenn mein Beamer und das Steel
endlich da sind

Ich habe keine großen Erwartungen an den Film, aber
ich will das es ordentlich scheppert und knallt

:prost


Hehe, da kannste Dich auf was freuen!
werlechr
Stammgast
#1113 erstellt: 07. Okt 2011, 17:02
Mimic DC (US Disc Region A)

Film 8/10
Bild 9/10
TON 10/10

Würde mal Referenz vergeben beim Ton! Bei der Disc sollte der Subwoofer-Regler um einige Stufen zurück gedreht werden

Außerdem ist die Soundabmischung spitzenmäßig gemacht (DTS HD-Master 7.1). Ich dachte teilweise die Käfer würden bei mir im Wohnzimmer rumlaufen
TravisBickle11
Inventar
#1114 erstellt: 08. Okt 2011, 18:52
Hoffentlich kommt der dann bald mal auf deutsch

aber da ist dann 100% wieder kein DTS-HD dabei
xschakalx
Stammgast
#1115 erstellt: 26. Okt 2011, 12:11
schön zu sehen dass die von der T4 tonspur ebenfalls so angetan waren wie ich. für mich war sie auch bis anhin das mass aller dinge, vorallem wenns um die einstellung des subs ging.

battle of LA habe ich nun schon seit einigen wochen hier rumliegen, muss mir dann mal eine passende uhrzeit suchen um ihn auch richtig erleben zu können nun bin ich ja zum glück vorgewarnt
Srider
Stammgast
#1116 erstellt: 11. Nov 2011, 20:54
Transformers - Dark of the Moon

Ganz klare AudioVisuelle Referenz!
jonny23
Stammgast
#1117 erstellt: 11. Nov 2011, 20:57
wundert mich, dass das noch niemand geschrieben hat. hab noch nix vergleichbares auf meiner leinwand gesehen. mir stand der mund die meisste zeit offen
Jetfire
Stammgast
#1118 erstellt: 11. Nov 2011, 21:43
Jepp die Englische Tonspur ließ meinen Raum erzittern, vom allerfeinsten. Meine Tonmäßige Lieblingsstelle ist die wo die Wreckers auf Shockwave zu fahren und alles abschießen was sie haben. Wenn da die Munitionshülsen fallen denkt man die sind wirklich mitten im Raum.
Kampfkeks12321
Inventar
#1119 erstellt: 12. Nov 2011, 21:22
Die deutsche und Englische dts-HD 6.1( ) Tonspur der Extended Extended Extra-Long Remastered Version von Herr der Ringe III sind gleichermaßen auf sehr hohem Niveau. Das Bild ist auch sehr gut gelungen.

Als Referenz könnte man auch noch die IMAX Edition von Transformers 2 nennen(nur in den USA erhältlich). Dort sind die wichtigsten Szenen(Kampfszenen ) von 2,35:1 auf 1,85:1 erweitert und bringen eine unglaublich Schärfe, Kontrast- und Detailreichtum mit sich, die locker mit jetzigen Referenzfilmen mitkommt.

IMAX halt
xschakalx
Stammgast
#1120 erstellt: 14. Nov 2011, 13:30

Srider schrieb:
Transformers - Dark of the Moon

Ganz klare AudioVisuelle Referenz!


devinitiv. die transformers teile dienen allesamt als referenz für bild und ton. wirklich erstaunlich was die da ins heimkino zaubern!
86bibo
Inventar
#1121 erstellt: 14. Nov 2011, 14:43
Der erste Transformers Teil zeigt zwar eine gute, aber keine überragende Bildqualität. Da gibt es noch deutlich besseres. Teil 2 und 3 sind im Bild super, im Ton kann allerdings nur Teil 2 mit der deutschen Tonspur einigermaßen überzeugen. Da hat man auch an der HD-Spur gespart. Im Englischen Original sind Teil 2 und 3 wieder Referenz und der erste ist zwar gut aber auch nicht auf dem Niveau der Nachfolger.
xschakalx
Stammgast
#1122 erstellt: 14. Nov 2011, 15:07

86bibo schrieb:
Der erste Transformers Teil zeigt zwar eine gute, aber keine überragende Bildqualität. Da gibt es noch deutlich besseres. Teil 2 und 3 sind im Bild super, im Ton kann allerdings nur Teil 2 mit der deutschen Tonspur einigermaßen überzeugen. Da hat man auch an der HD-Spur gespart. Im Englischen Original sind Teil 2 und 3 wieder Referenz und der erste ist zwar gut aber auch nicht auf dem Niveau der Nachfolger.


gut, der erste ist auch schon 4 jahre alt. teil 3 hat mich klangtechnisch jedenfalls absolut überzeugt.

dazu noch terminator salvation sowie world invasion: battle los angeles und man hat einiges an material um seine gäste ins staunen zu bringen
86bibo
Inventar
#1123 erstellt: 14. Nov 2011, 15:29
Also hör dir mal Teil 3 in der englischen DTS-MA Tonspur an, da liegen Welten zwischen der und der deutschen. Die deutsche Tonspur haben sie irgendwie versaut, also mit viel gutem Willen bekommt die 7/10 Punkten, eher weniger. Terminator 4 ist ne Bank. World Invation hat mich nicht so überzeugt, aber viele andere hier im Forum reden auch von Referenz. Vielleicht hab ich nur vorher schon so viel davon gelesen, dass ich mir noch mehr erwartet hatte. Werde ich mir definitiv nochmal anschauen.

Als Referenz ist auf jeden Fall auch noch Dark Knight zu sehen, wird bei mir immer wieder rausgeholt sowohl im Bild als auch im Ton (wobei hier die englische HD-Spur auch nochmal deutlich besser ist).
xschakalx
Stammgast
#1124 erstellt: 14. Nov 2011, 15:34
world invasion besticht vorallem durch die brachiale LFE spur und die sehr schönen und glasklaren surround effekte.

ich werde mir von transformers auf jeden fall noch die 7.1 spur anhören. jetzt gleich mit noch grösserer vorfreude

dark knight ist auf jeden fall auch eine sehr schöne umsetzung was den sound anbelangt.

ach ja, tron!! ich hab ihn nur zur hälfte gesehen, da die LFE tonspur doch schon etwas sehr brutal ist und ich weder den sound runterregeln, noch das haus zum einstürzen bringen wollte *g* der wird dann geschaut, wenn das kinozimmer steht
86bibo
Inventar
#1125 erstellt: 14. Nov 2011, 15:41
Tron ist definitiv auch super und kommt hier oft zu schwach weg. Reicht aber beim Ton nicht ganz an die Referenz heran.
kaefer03
Inventar
#1126 erstellt: 14. Nov 2011, 15:53

86bibo schrieb:
Also hör dir mal Teil 3 in der englischen DTS-MA Tonspur an, da liegen Welten zwischen der und der deutschen. Die deutsche Tonspur haben sie irgendwie versaut, also mit viel gutem Willen bekommt die 7/10 Punkten, eher weniger. Terminator 4 ist ne Bank. World Invation hat mich nicht so überzeugt, aber viele andere hier im Forum reden auch von Referenz. Vielleicht hab ich nur vorher schon so viel davon gelesen, dass ich mir noch mehr erwartet hatte. Werde ich mir definitiv nochmal anschauen.

Als Referenz ist auf jeden Fall auch noch Dark Knight zu sehen, wird bei mir immer wieder rausgeholt sowohl im Bild als auch im Ton (wobei hier die englische HD-Spur auch nochmal deutlich besser ist).


Ich war von der dt. tonspur total entäuscht,

hatte 5/10 Punkte abgegeben. Der Bass war irgendwie abgehackt, zu kurz und viel zu schwach.

Engl. Tonspur 10/10.


[Beitrag von kaefer03 am 14. Nov 2011, 15:54 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#1127 erstellt: 14. Nov 2011, 15:55

kaefer03 schrieb:
Ich war von der dt. tonspur total entäuscht,

hatte 5/10 Punkte abgegeben. Der Bass war irgendwie abgehackt, zu kurz und viel zu schwach.

Engl. Tonspur 10/10.


Meinst du Tranformers 3 oder Dark Knight?
xschakalx
Stammgast
#1128 erstellt: 14. Nov 2011, 16:19
ich denke er meint transformers

die surroundeffekte der transformierungen und krampfszenen fand ich sehr gut gelungen und auch teils spektakulär. den bass hingegen hab ich häufig vergebens gesucht. mal schaun, vielleicht höre ich mir den film heute oder morgen in englisch an.


[Beitrag von xschakalx am 14. Nov 2011, 16:20 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#1129 erstellt: 28. Nov 2011, 00:00
Mein Beitrag aus dem "heute Gesehen" Thread:




DreamWorks Dragons: Gift of the Night Fury/ Book of Dragons



Film: 11/10 Wochenlang hatte ich mich auf diesen Film gefreut und habe jeden Tag seit dem Release am Fenster auf den Postboten gewatet bis er gestern endlich gekommen ist und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen an den Film waren zwar hoch, wenn nicht gerade zu unerfüllbar, dennoch wurde ich mehr als überrascht. DreamWorks hat es wirklich geschafft in einen 22 minütigen Kurzfilm ein mitreißende, durchweg spannende, witzige und unglaublich emotionale Story einzubauen. Wenn manche jetzt denken "Ich hab die Trailer gesehen, mich kann nichts mehr überraschen.", dann liegt ihr falsch! Ich dachte nämlich genau das gleiche und die Trailer erzählen auch einen Teil der Story, aber der Kern bleibt ein Rätsel. Und das macht einen guten Trailer heutzutage aus. Er zeigt zwar worum es geht, führt dich aber auf die falsche Fährte. Die Flugszenen mit Toothless sind einfach nur Atemberauben (selbst auf 47") und die letzten 3 Minuten der Story hauen noch mal so richtig rein. Für mich ist das mehr als nur ein Film und alle, die das nicht so sehen, haben ihn anscheinend nicht verstanden.

Danke DreamWorks!


Ton: 10/10 Absolute Top-Referenz! Stimmen klingen klar und hören sich nicht wie im Studio aufenommen an, Bässe sind nie zu übertrieben und fast schon brutal tief, vor allem Flügelschläge, sehr Detailreich, man hört wirklich jedes noch so kleine Nebengeräusch.

Ton ist in:
Dolby TrueHD 7.1(Englisch)
Dolby Digital 5.1(alle anderen)

!!!Achtung!!! Keine Deutsche Tonspur, die Blue-Ray ist ein rein Amerikanischer Release mit Regionalcode A


Die Filmmusik beinhaltet ein paar der Tracks aus dem Hauptfilm von John Powell und neue Tracks von Dominic Lewis(Remote Controle Productions - Hans Zimmer). Bei "Book of Dragons" sind auch bekannte Tracks enthalten und ein paar neue von David Buckley. Ob es eine CD davon geben wird weis ich nicht, aber ich hoffe es inständig.


Bild: 11/10 Ich dachte mir ich seh nicht richtig. Alle Vikinger und Drachen wurden neu überarbeitet und haben noch mehr Details und Bewegungen wirken noch flüssiger. Toothless hat jetzt mehrere 1000 Bewegungspunkte allein im Gesicht! Damit ist er mehr zu Emotionen und Mimik fähig als je zuvor und das sieht man deutlich. Beleuchtung, Feuer, Rauch und Kontrasteffekte sind auf gleichem Top-Niveau wie der Hauptfilm. Flüssigkeiten und nasse Objekte sehen noch echter aus. Die Animationen gehören im allgemeinen zum wirklich allerbesten was es gibt und das wird so schnell kein Disney oder Pixar Film übertreffen können, auch wenn sie mit Motion Capture schummeln.


Extras: 9/10 Die BD beinhaltet neben dem Film "Gift of the Night Fury":

The Book of Dragons(18 min Kurzfilm zur Vorstellung aller bekannten 6 und 8 neue Drachen unterteilt in 7 Klassen und die Entstehung des "Book of Dragons")

Ultimate Book of Dragons(Komplettes digitales Buch mit noch mehr Infos und Bildern zu den Drachen, Dauer zum kompletten Durchlesen ca. 1,5h!)

Trailer (Pussi in Boots 8.12. Release in Dtl. , Kung Fu Panda 2 Kurzfilm)

Seek Peak (Vorschau zu der Livevorstellung und World Tour "How To Train Your Dragon Arena Spectacular 2012)

Animations Corner (Zusatzinfos während des Films direkt von den Machern, ich sag mal soviel: das High Fidelischte Haustier hat wieder mal einen großen Beitrag zu dem Film geleistet )


Die DVD im Pack beinhaltet zusätzlich:

Wird morgen angeschaut und verfollständigt.

Online Video Game


Fazit:
Ich frag mich immernoch wie DreamWorks es sich leisten kann einen Kurzfilm auf so hohem Niveau einzig allein für die Fans rauszubringen um die 4 Jahre Produktionszeit des 2. Teils zu Überbrücken. Die hätten auch 50 € verlangen können, ich häts mir trotzdem gekauft.
Muppi
Inventar
#1130 erstellt: 03. Dez 2011, 14:48

werlechr schrieb:
Mimic DC (US Disc Region A)

Film 8/10
Bild 9/10
TON 10/10

Würde mal Referenz vergeben beim Ton! Bei der Disc sollte der Subwoofer-Regler um einige Stufen zurück gedreht werden

Außerdem ist die Soundabmischung spitzenmäßig gemacht (DTS HD-Master 7.1). Ich dachte teilweise die Käfer würden bei mir im Wohnzimmer rumlaufen ;)



Das klingt ja sehr vielversprechend, jetzt müsste der nur noch mit dt. Ton erscheinen.
sonic29
Stammgast
#1131 erstellt: 16. Dez 2011, 13:22
4250128407588

Die abgefahrensten Heli-Snowboarder (u.a. Travis Rice) in einer atemberaubenden Naturkulisse (Alaska, Kanada etc.). Wir haben den Mund auf Grund der Aufnahmen und der Bildqualität kaum zu bekommen!!

Doku 9,5/10

Bild 10/10

Ton 8,5/10

Gruß
sonic29
chillout.ka
Stammgast
#1132 erstellt: 18. Dez 2011, 12:22
In meinem Fall ganz klar

Legende der Wächter
Bild: 10/10
Film: nicht jedermanns Sache aber mit der Quali schaut man auch sowas mal an
Kampfkeks12321
Inventar
#1133 erstellt: 18. Dez 2011, 16:46

chillout.ka schrieb:
In meinem Fall ganz klar

Legende der Wächter
Bild: 10/10
Film: nicht jedermanns Sache aber mit der Quali schaut man auch sowas mal an :)



Animationsfilme KANN man nicht nach ihrer Bildqualität beurteilen, da es nicht in echt gedreht wurde und somit auch keine Bildfehler, Gerausche oder sonstiges enthalten wird. Man kann nur die Animationen bewerten, was sich oft schwierig herausstellt, da z.B. mit Motion Capture oder "echten Texturen" getrickst wird.

Legende der Wächter ist da für mich maximal eine 8/10 also "gut"
Digital-Bob
Stammgast
#1134 erstellt: 21. Dez 2011, 01:34

sonic29 schrieb:
Wir haben den Mund auf Grund der Aufnahmen und der Bildqualität kaum zu bekommen!!
Bild 10/10


Yeah! Da fallen selbst "Snowboard-Hasser" vom Sofa....
WSFBeude
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 30. Dez 2011, 16:05
Also als Ton Referenz finde ich Black Hawk down grandios,da knallts immer und überall,das klingt einfach nur Top.
Vom Bild finde ich The Dark Knight bisher unschlagbar,jedoch ist der Ton relativ bescheiden,selbst in Englischer DTS Spur
TravisBickle11
Inventar
#1136 erstellt: 30. Dez 2011, 16:06

WSFBeude schrieb:
Also als Ton Referenz finde ich Black Hawk down grandios,da knallts immer und überall,das klingt einfach nur Top.
Vom Bild finde ich The Dark Knight bisher unschlagbar,jedoch ist der Ton relativ bescheiden,selbst in Englischer DTS Spur


Englisch ist TrueHD aber hast recht
Muppi
Inventar
#1137 erstellt: 31. Dez 2011, 01:30
Schade das TDK nicht nur aus diesen IMAX-Szenen bestand, dann wäre er wirklich nicht zu toppen. So aber finde ich z.B. i,Robot, Apocalypto, King Kong, Mein Freund der Wasserdrache, Prinz Kaspian von Narnia, die ersten beiden Teile von FdK und natürlich Avatar mindestens ebenbürtig, und zum Teil noch einen Tacken besser.
xschakalx
Stammgast
#1138 erstellt: 31. Dez 2011, 02:02
und ich frage mich immer noch was dem verantwortlichen geritten hat, 2 verschiedene formate in einen film zu packen. jeder leinwandnutzer bekommt das kotzen. zumindest jene, die versuchen was gegen die leidigen balken zu unternehmen. tron ist leider auch ein solcher kandidat
86bibo
Inventar
#1139 erstellt: 31. Dez 2011, 02:06

xschakalx schrieb:
und ich frage mich immer noch was dem verantwortlichen geritten hat, 2 verschiedene formate in einen film zu packen. jeder leinwandnutzer bekommt das kotzen. zumindest jene, die versuchen was gegen die leidigen balken zu unternehmen. tron ist leider auch ein solcher kandidat


Das verstehe ich auch nicht. Da ich eine 16:9 Leinwand hab, stört es mich im Moment nicht wirklich, aber bei einer 21:9 LW ist das schon extrem dämlich. Entweder komplett maskieren oder eben bei den 21:9 Szenen eine sehr kleine Projektion.

Imax ist ja schön und gut, aber dann kann man auch den Rest des Films in 16:9 drehen, dann ist es wieder einheitlich.
xschakalx
Stammgast
#1140 erstellt: 31. Dez 2011, 02:22
eben. Was soll der unsinn ein format welches dem seeverhalten naeher kommt als das 16:9 von selbigen szenenweise abzuloesen und das als highlight zu verkaufen. Da fuehl ich mich eher fuer dumm verkauft.
WSFBeude
Ist häufiger hier
#1141 erstellt: 31. Dez 2011, 14:56
Avatar finde ich tontechnisch auch in Engl. Tonspur zum k...zen, Bildlich hätte ich auch n Zacken mehr erwartet
xschakalx
Stammgast
#1142 erstellt: 31. Dez 2011, 15:27
zum kotzen? was hast du für eine anlage? avatar bietet neben einer kräftigen LFE spur auch viele surrounds.
WSFBeude
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 31. Dez 2011, 16:04
Also ich finde Avatar klingt relativ flach, hab ne Yamaha RX V371 und n JBL Boxenset,aber da finde ich den Klang bei Terminator Salvation oder Black Hawk down um einiges ansprechender bzw mítreißender
Kampfkeks12321
Inventar
#1144 erstellt: 31. Dez 2011, 16:17
So toll fand ich Avatar auch nicht vom Ton her, weder deutsch noch englisch, für mich eher Mittelklasse.



Vielleicht bringen die ja irgendwann nochmal ne Extendet-Widescreen-IMAX Version der Filme raus, wo alles in 16:9 oder noch besser: im alten IMAX Format 4:3 ist. Dann müsste man wirklich die komplette Wand mit LW bedecken, wenn man keine Abstriche in der Breite machen will.
Wilson_666
Stammgast
#1145 erstellt: 03. Jan 2012, 18:34
Super 8

Ist für mich auf jeden Fall tontechnisch ganz vorne dabei.
Das Zugunglück hämmert dermaßen rein. Aber auch der Rest finde ich sehr gut gelungen.


Gruß Wilson
cuber
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 10. Jan 2012, 15:03
Die Szene mit dem Zug in Super 8 sorgt wirklich für Furore im Wohnzimmer. Insgesamt eine sehr gute Blu-ray Umsetzung dessen Ton schon nah an die Referenzklasse herankommt.
terminator1004
Stammgast
#1147 erstellt: 29. Jan 2012, 13:47
Wasser für die Elefanten!

Von der Bildqualität geht es wohl kaum besser!
Einfach nur Hammer, sollte man auf jeden Fall mal auf Leinwand gesehen haben!
Gruß terminator
bomb88
Ist häufiger hier
#1148 erstellt: 01. Feb 2012, 12:53
Hi,

ich suche den Action Film mit der ablolut besten Tonspur (dts-HD oder Vergleichbares). Könnt ihr mir bitte den Film oder falls es mehrere gibt die Filme nennen.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg
bomb88
Srider
Stammgast
#1149 erstellt: 01. Feb 2012, 13:49
World Invasion - Battle Los Angeles oder Iron Man (1+2)
kaefer03
Inventar
#1150 erstellt: 01. Feb 2012, 14:16
Crank 2,

besonders das Bild .
xschakalx
Stammgast
#1151 erstellt: 01. Feb 2012, 14:34

bomb88 schrieb:
Hi,

ich suche den Action Film mit der ablolut besten Tonspur (dts-HD oder Vergleichbares). Könnt ihr mir bitte den Film oder falls es mehrere gibt die Filme nennen.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg
bomb88


im forum gibt es einen thread für referenz tonspur blu rays. such mal ne runde und du hast gut und gern 10 empfehlungen. auf bluray-disc.de findest du ebenfalls eine referenzliste für bild und ton (getrennt).

gruss

alex
jonny23
Stammgast
#1152 erstellt: 01. Feb 2012, 19:06
Weiss nicht warum spiderman 1-3 nicht genannt wird. Finde die HD tonspur super. Der räumliche klang und die effekte sind spitze.
bomb88
Ist häufiger hier
#1153 erstellt: 02. Feb 2012, 18:07
Hi,

weiß jemand ob die Tonspur von diesen beiden Filmen die gleiche ist?
Und wie sich die Filme 2 und 3 voneinander unterscheiden? Sind die Filme 3. geschnittene Versionen und haben diese eine schlechtere Tonspur?

1.
http://www.bluray-di...eelbook-blu-ray-disc

und

2.
http://www.amazon.de...id=1328194787&sr=1-2

3.
http://www.amazon.de...id=1328195093&sr=1-1
john_frink
Moderator
#1154 erstellt: 02. Feb 2012, 18:19
Tonspur ist gleich (dt. dts-hd), filme sind identisch, also uncut.

Kann man aber auch bei ofdb.de nachprüfen.

Kampfkeks12321
Inventar
#1155 erstellt: 02. Feb 2012, 19:14
Ich denke mal bei 2. hat amazon nen Fehler bei der Tonspur drin, da steht englisch DTS-HD High Res Audio und nicht Master Audio, die Unterschiede sind zwar gering aber es sind doch Unterschiede in der Qualität und ich kann mir ehrlichgesagt beieinem Top-Film wie Iron Man 2 nicht vorstellen, dass der Ton "Nur" in High Resolution ist, das 5.1 verwundert mich schon.

Bei 3. ist die Laufzeit von Iron Man 2 um eine Minute kürzer, auch wenns ne uncut-Version gibt, glaube ich nicht, dass nur eine Minute mehr drauf ist, das wäre etwas lächerlich, also auch nur ein schreibfehler denke ich.
Lawyer
Inventar
#1156 erstellt: 02. Feb 2012, 19:23
Da der Film von Concorde kommt, würde mich sowas nicht wundern.
Ich boykottiere diese Label mittlerweile und würd mir, wenn deutsche Tonspur nicht wichtig ist, aus dem Ausland ordern.

Concorde hat auf keiner BD die ich in den Händen hatte, englische Untertitel wenn ich nicht ganz irre, teilweise auf englisch sogar Zwangsuntertitel.

Da hört bei mir der Spass auf muss ich sagen.
Generell boykottiere ich Blu Rays ohne Englische Untertitel mittlerweile ganz und gar, selbst wenn sie unter 10 Euro kosten.



Gruß Christian
Kampfkeks12321
Inventar
#1157 erstellt: 02. Feb 2012, 19:31

Lawyer schrieb:
und würd mir, wenn deutsche Tonspur nicht wichtig ist, aus dem Ausland ordern.

Gruß Christian



Mach ich auch immer, englisch klingt sowieso alles besser

Bestes Beispiel: Transformers
Jetfire
Stammgast
#1158 erstellt: 03. Feb 2012, 22:49
Auch wenns Offtopic ist, aber eine gute Tonspur hat die Schiller - Atemlos Bluray . Auch wenn es nicht meine Musik ist und ich nur teile mag, habe sie mir einfach so mal gegönnt. Aber die Kids hören sie gerne und der Ton ist Spitze.
Bild finde ich ebenfalls "The Art of Flight" sehr gut.
amoergosum
Stammgast
#1159 erstellt: 05. Feb 2012, 18:14

Jetfire schrieb:

Bild finde ich ebenfalls "The Art of Flight" sehr gut.


Auf jeden Fall!
Hier ein paar Sceenshots:
http://www.highdefdiscnews.com/?p=70177
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verleiht ihr Blu Rays ?
fatty01 am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  25 Beiträge
Qualität von Fox Blu Rays
almir_de am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  19 Beiträge
Codefreie Blu-rays. Nur Köder?
cartain am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  5 Beiträge
Eure Blu ray Sammlung
rsaudio am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2022  –  9728 Beiträge
Würdet ihr eure HDDVDs ggen Blu-Rays eintauschen?
stanleydobson am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  40 Beiträge
Vollbild blu-rays
masterhunter am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  6 Beiträge
Schon mal jemand 3D Blu-Rays geguckt?
B-MW-323 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
neue HDR SEE Blu-Rays
plonaldo am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Blu-rays ausleihen?
Steve1980 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  6 Beiträge
fragen zu blu rays release
Son-Goku am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764