Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
dragontown
Stammgast
#51 erstellt: 04. Mai 2018, 19:56

evert (Beitrag #49) schrieb:
Warte immer noch auf das Update. Sagt immer er erreicht den Server nicht.



Bei mir genauso.
deckard2k7
Inventar
#52 erstellt: 04. Mai 2018, 22:43
Ihr bekommt das Update zwischen jetzt und August...
evert
Stammgast
#53 erstellt: 05. Mai 2018, 06:23
Welche Version hast du aktuell installiert.
Habe eine Version von September
Dogopit
Stammgast
#54 erstellt: 05. Mai 2018, 09:10
Hallo
Läuft das Update über das Internet oder über die Sat Antenne
rura
Inventar
#55 erstellt: 05. Mai 2018, 09:39
Internet.
cine_fanat
Inventar
#56 erstellt: 05. Mai 2018, 10:14

deckard2k7 (Beitrag #43) schrieb:
Und SOD lief danach?


Nein. SOD und Store gingen nicht. Kurze Mail an Mod im Sky Friends Forum und am nächsten Tag lief alles.

Das Update bekommt man automatisch über Nacht, wenn man denn an der Reihe ist. Vorab sollte eine Benachrichtigung kommen von Sky.

Über Menü und ...Update geht es nicht.

Bin immer noch begeistert von der neuen Oberfläche. Ich kann mich dem ganzen Gemecker nicht anschliessen. Vermisse keinen Videotext, noch habe ich Probleme mit der Favoriten Liste....noch sonst was.

Was mich zuletzt etwas gestört hat, war die Festplatte wenn sie lief. Immer dieses "Rauschen". Mag keine Nebengeräusche. Habe die Festplatte nun per Kabel ausgelagert in eine schalldichte Box. Nun ist Ruhe im Karton.

langsaam1
Inventar
#57 erstellt: 05. Mai 2018, 19:09
hab da einmal eine Frage zum Update Anzeige Screen (der mit der Box):
- ist da ein Blau Farbverlauf (Dunkel zu etwas Heller) von Links nach Rechts?
-- Warum die Frage .. war zufällig in einem grossen Elektrogeschäft wo ca. 7 TV (unterschiedlichster Anbieter) per Verteiler an der SkyBox angeschlossen waren und somit auf ALLEN lange Zeit der selbe Screen zu sehen war:
ODER war es bei einigen TV Modellen im Geschäft tatsächlich Farb Unterschied Flecken im Panel selbst durch unterschiedliche Helligkeitsausleuchtung ...
DANN hätt ich gern dies Bild als Testbild ;-) oder eher nicht ... gg


[Beitrag von langsaam1 am 05. Mai 2018, 19:10 bearbeitet]
alex-71
Stammgast
#58 erstellt: 05. Mai 2018, 19:15
Habe das Update Heute auf 2 Geräten selber durchgeführt, funktioniert alles bestens.
Ihr müßt hinten am Gerät die Reset Taste 10 sec. gedrückt halten dann kommt ihr in ein Menue wo ihr mit der Hometaste (Haus) auf Software updaten springt und dies dann durchführt dauert je nach Leitung ca 40 Min.
Es kommt erst ein schwarzes Bild mit Balken , dauert ca 20 Minuten dann nochmal 20 Minutzen blauer Bildschirm. Wenn ihr das überstanden habt könnt ihr die Fernbedinung einrichten für TV und AVR , hat bei mir nicht gefunztzt da die die Geräte nicht in der Liste vorhanden waren , egal erstmal weiter . Ihr solltet dann bei Einstellungen erstmal noch ein Update runterladen , das dauert dann auch nochmal Ewig aber ihr könnt in der Zeit Bild und Ton etc einstellen. Achso ruft am besten vorher den Sky Dienst an unter 01806110000 (Sind Heute bis 22 Uhr da) ,sagt denen das Ihr selber ein manueles Update macht . Die tragen Euch dann aus der Liste der Software Empfänger aus, damit ihr das update nicht irgendwann nochmal bekommt und euch alles zerschießt . Wegen Löschung der Festplatte kann ich nichts zusagen . Ich hatte am Tag vorher den Receiver auf Werkseinstellung und damit verbundene löschen der Platte gemacht. Das Streamin der Filme und Serien über Sky Q funktioniert bei mir.
BITTE RUFT BEVOR IHR DAS UPDATE MACHT BEI SKY AN:

Bin bisher auch vollsten Zufrieden ,finde das Bild sogar bißchen besser


[Beitrag von alex-71 am 06. Mai 2018, 15:27 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#59 erstellt: 05. Mai 2018, 19:47
Danke für den Tipp. Ich werde das versuchen.
deckard2k7
Inventar
#60 erstellt: 05. Mai 2018, 20:02

alex-71 (Beitrag #58) schrieb:
Habe das Update Heute auf 2 Geräten selber durchgeführt, funktioniert alles bestens.
Ihr müßt hinten am Gerät die Reset Taste 10 sec. gedrückt halten dann kommt ihr in ein Menue wo ihr mit der Hometaste (Haus) auf Software updaten springt und dies dann durchführt dauert je nach Leitung ca 40 Min.
Es kommt erst ein schwarzes Bild mit Balken , dauert ca 20 Minuten dann nochmal 20 Minutzen blauer Bildschirm. Wenn ihr das überstanden habt könnt ihr die Fernbedinung einrichten für TV und AVR , hat bei mir nicht gefunztzt da die die Geräte nicht in der Liste vorhanden waren , egal erstmal weiter . Ihr solltet dann bei Einstellungen erstmal noch ein Update runterladen , das dauert dann auch nochmal Ewig aber ihr könnt in der Zeit Bild und Ton etc einstellen. Achso ruft am besten vorher den Sky Dienst an unter 01806110000 (Sind Heute bis 22 Uhr da) ,sagt denen das Ihr selber ein manueles Update macht . Die tragen Euch dann aus der Liste der Software Empfänger aus, damit ihr das update nicht irgendwann nochmal bekommt und euch alles zerschießt .
Bin bisher auch vollsten Zufrieden ,finde das Bild sogar bißchen besser


Funktioniert Sky on demand noch?
alex-71
Stammgast
#61 erstellt: 05. Mai 2018, 20:12
Ja das geht alles , wenn Du meinst Filme,Serien (so heißt das jetzt), wie gesagt nach der Erstinstallation in Q neues Update ziehen und bei denen anrufen


[Beitrag von alex-71 am 05. Mai 2018, 20:13 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#62 erstellt: 05. Mai 2018, 22:57
Welche Version nach dem Update Patch in Sky Q wird denn angezeigt ? Bei mir findet er kein Update.

Die Reaktivierung von SoD und Store dauert lt. Hotline bis zu 48 Stunden, ich bin gespannt.
Michi75
Inventar
#63 erstellt: 05. Mai 2018, 23:07

alex-71 (Beitrag #61) schrieb:
Ja das geht alles , wenn Du meinst Filme,Serien (so heißt das jetzt), wie gesagt nach der Erstinstallation in Q neues Update ziehen und bei denen anrufen

Hi , ist nach dem reset die Senderliste , Aufnahmen etc alles weg?
rura
Inventar
#64 erstellt: 06. Mai 2018, 08:10
Quelle : AREA DVD



Sky hat nach dem offiziellen Start von „Sky Q“ in Deutschland damit begonnen, die neue Software auf die Sky+ Pro-Receiver aufzuspielen. Sky warnt allerdings inzwischen davor, das Update manuell zu installieren, da dies die Nutzung von Funktionen wie Sky On Demand und dem Sky Store behindern kann. Laut Aussage des Sky-Supports wird die neue Software in mehreren Wellen auf die Sky+ Pro-Receiver ausgerollt. Derzeit geht man davon aus, dass bis August 2018 alle Receiver aktualisiert worden sein sollen. Das Update installiert sich automatisch, wird allerdings bereits vor dem vorgesehenen Update-Termin als Download verfügbar gemacht und lässt sich mit einem Trick auch manuell installieren.

Mit dem Update auf Sky Q verändern sich auch einige bisherige Funktionen der Sky+ Pro-Receiver. So ist der voreingestellte Standby-Modus anders und Favoriten ab Platz 999 werden erst mit einem Update in den nächsten Wochen verfügbar sein. Ausserdem funktioniert beim Satellitenempfang das DiSEqC-Protokoll für den Empfang mehrerer Satelliten nicht mehr in vollem Umfang. Laut dem Sky Support wird DiSEqC zwar grundsätzlich weiterhin unterstützt, aber mehrere Benutzer berichten, dass es mit Sky Q kein Auswahlmenü für weitere Satellitenpositionen neben Astra 19.2° Ost mehr geben soll, so dass der Satellitenempfang auf den Satelliten beschränkt bleibt, über den die Sky-Programme ausgestrahlt werden.
deckard2k7
Inventar
#65 erstellt: 06. Mai 2018, 10:15
Was ich schon mal nicht mehr finde sind sky on demand uhd Filme. Hat die jemand gefunden?
placebo78
Stammgast
#66 erstellt: 06. Mai 2018, 11:55
Hi,

eine Frage an die manuellen Updater:

Ihr habt die Festplatte während des Update Vorgangs drin gelassen oder sicherheitshalber rausgezogen? Ich habe noch ungesehene Aufnahmen auf der Platte, die ich ungern verlieren möchte, daher Frage ich.

Rest habe ich verstanden, Reset machen, wenn fertig nochmals ein Update ziehen über Q selber, dann Anruf bei der Hotline.

Fehlt nur noch die Info mit der Platte.

Ich freue mich über Feedback.
sola
Stammgast
#67 erstellt: 06. Mai 2018, 12:34
Bei Sky gibt es zunehmend Änderungen, die in keine Weise kundenfreundlich sind - das mit einem Update auf Sky Q kein Empfang anderer Satelliten möglich ist, finde ich als Frechheit, da ich damit meine Multytenne nicht mehr nutzen kann; BBC bring immer wieder interessante Beiträge.
Mit dem zugebuchten HD+ welches genau soviel kostet, wie die HD+ Karte separat ist kein Empfang des neuen UHD RTL-Senders möglich; wird dies bei weiteren UHD Sendern der HD+ Gruppe so bleiben?
Da ich gerade Sky komplett für 29,99 und Zweitkarte für 9,99 für 24 Monate abgeschlossen habe und mit zwei Sky+Pro UHD Receivern schauen will, ärgern mich diese Restriktionen.
Kann ich das Update verhindern, indem ich manuell in den dauerhaften Energiesparmodus gehe, da lt. Beschreibung dann keine Aktualisierungen durchgeführt werden oder muss ich die Receiver über Funksteckdosen über Nacht vom Netz trennen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
dragontown
Stammgast
#68 erstellt: 06. Mai 2018, 13:08
Ich habe gerade das SkyQ Update gemacht, danach funktioniert (wie erwartet) das Streaming nicht.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und es wird wohl ein paar Tage dauern, bis alles reibungslos läuft.

Das Q Update ist jedenfalls richtig gut. Ein komfortables schickes und flinkes Menü. Sinnvolle Verbesserungen. Sehr übersichtlich.
alex-71
Stammgast
#69 erstellt: 06. Mai 2018, 15:24
Komisch warum geht das streaming bei Dir nicht? Bei mir läuft es auf beiden Geräten. Hattest Du das Software update in Q gemacht?
@placebo78 ruf vor dem manuellen Update bei Sky an.


[Beitrag von alex-71 am 06. Mai 2018, 15:28 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#70 erstellt: 06. Mai 2018, 17:00
Welche Software Version hast du denn? Bei mir ist es die Q073.000.28.01L (4xgd75d) . Der Status steht bei „aktualisiere gerade die Software“ , mal gucken ob das funktioniert und wie lange es dauert.
alex-71
Stammgast
#71 erstellt: 06. Mai 2018, 17:27
Warte muss ich schauen aber der zieht was bei dir wenn das da steht . Es erscheint kein Balken oder sonst was sondern zeigt das nur an dauer auch Ewig 20-30 Minuten.Dieselbe Software Nr. habe ich auch drauf


[Beitrag von alex-71 am 06. Mai 2018, 18:16 bearbeitet]
espny
Inventar
#72 erstellt: 06. Mai 2018, 19:09
Bei mir erscheint nach dem Reset lediglich ein grüner Bildschirm "Gleich geht es los..." Aber kein Menü und es erfolgt auch kein Update. habe die Box auch mit LAN versorgt. Jemand einen Tipp?
BuzzLight
Stammgast
#73 erstellt: 06. Mai 2018, 19:20

espny (Beitrag #72) schrieb:
Jemand einen Tipp?

Warten, bis Sky Dir das Update aufspielt?
poopswindle
Inventar
#74 erstellt: 06. Mai 2018, 19:27
Gestern das Update auf SKY Q manuell ( Resettaste ) angestoßen...45min später war das Update durch.
Heute Favoritenliste neu erstellt...fertig.
SKY Q App auf dem Apple TV4 lt. SKY-Hotline momentan noch nicht verfügbar ( Freischaltung ), evtl. noch einige Tage.


[Beitrag von poopswindle am 06. Mai 2018, 19:29 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#75 erstellt: 06. Mai 2018, 19:34
Habe eben den Support angerufen ................
Der freundliche Experte hat mir allerdings zum manuellen Anstoß abgeraten !
Verschiedene Daten könnten danach Fehlerhaft sein.
Ich lass da erst einmal die Finger von, habe aber auch keine Eile,läuft ja alles !
espny
Inventar
#76 erstellt: 06. Mai 2018, 19:38

BuzzLight (Beitrag #73) schrieb:

espny (Beitrag #72) schrieb:
Jemand einen Tipp?

Warten, bis Sky Dir das Update aufspielt? :D


Neu hier und schon ne große Klappe.
rura
Inventar
#77 erstellt: 06. Mai 2018, 19:45
Ja und, er hat doch recht
dragontown
Stammgast
#78 erstellt: 06. Mai 2018, 19:52
Das Update im Q Menü ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem funktioniert jetzt alles. Eine der besten Neuerungen ist, dass man beim Zappen eine aktuelle Sky Sendung von Anfang starten kann.‘
alex-71
Stammgast
#79 erstellt: 06. Mai 2018, 20:02
@Esony Du musst die Resettaste 10sec gedrückt halten bis du in das Update Menue kommst , einmal kurz drücken reicht nicht dann kommt der Text wie bei Dir
espny
Inventar
#80 erstellt: 06. Mai 2018, 20:03
@ rura:
Vielleicht suchst Du dir nächstes mal einen Thread wo du etwas Konstruktives beitragen kannst, als solch einen Unsinn zu verbreiten.


[Beitrag von espny am 06. Mai 2018, 20:06 bearbeitet]
espny
Inventar
#81 erstellt: 06. Mai 2018, 20:07

alex-71 (Beitrag #79) schrieb:
@Esony Du musst die Resettaste 10sec gedrückt halten bis du in das Update Menue kommst , einmal kurz drücken reicht nicht dann kommt der Text wie bei Dir


Danke Dir, aber genau das passiert bei mir eben leider nicht. Ich werde es nachher nochmals versuchen!

EDIT: Es funktioniert, Danke!


[Beitrag von espny am 06. Mai 2018, 20:12 bearbeitet]
alex-71
Stammgast
#82 erstellt: 06. Mai 2018, 20:29
ok super das es nun klappt, hatte vorgestern auch das Problem das ich nicht 10 sec gedrückt hatte
rura
Inventar
#83 erstellt: 06. Mai 2018, 21:53

espny (Beitrag #80) schrieb:
@ rura:
Vielleicht suchst Du dir nächstes mal einen Thread wo du etwas Konstruktives beitragen kannst, als solch einen Unsinn zu verbreiten.


Aha..Zitat:


espny (Beitrag #76) schrieb:


Neu hier und schon ne große Klappe.



Aber oft sitzt das Problem auch vor dem Gerät und ich hoffe das war konstruktiv genug
Teoha
Inventar
#84 erstellt: 06. Mai 2018, 22:44

Dogopit (Beitrag #54) schrieb:
Hallo
Läuft das Update über das Internet oder über die Sat Antenne


Über Sat.
Internet hat nichts damit zu tun
Teoha
Inventar
#85 erstellt: 06. Mai 2018, 22:50
[quote] "michl.nl": gerade die live Sender streams die gibt es bei Go und generell unterwegs nicht[/quote]

Nein, falsch. Es gibt inzwischen genauso viele Sender LIVE in Skygo wie bei den SkyQ Devices. Im Prinzip alle außer den Privaten.


[Beitrag von Teoha am 07. Mai 2018, 09:20 bearbeitet]
espny
Inventar
#86 erstellt: 06. Mai 2018, 23:59

rura (Beitrag #83) schrieb:

espny (Beitrag #80) schrieb:
@ rura:
Vielleicht suchst Du dir nächstes mal einen Thread wo du etwas Konstruktives beitragen kannst, als solch einen Unsinn zu verbreiten.


Aha..Zitat:


espny (Beitrag #76) schrieb:


Neu hier und schon ne große Klappe.



Aber oft sitzt das Problem auch vor dem Gerät und ich hoffe das war konstruktiv genug ;)


Wunderbar aus dem Kontext zitiert....
embe71
Stammgast
#87 erstellt: 07. Mai 2018, 06:22
Er hat völlig recht...
espny
Inventar
#88 erstellt: 07. Mai 2018, 11:14
Dieser Meinung bin ich nicht. Man muss sich nicht jede blöde Antwort bieten lassen. AlexT hat meine Frage unterstützend beantwortet, da hätte es euren Senf dazu nicht gebraucht. Das Forum dient schließlich zur Hilfestellung und nicht zur Klugschei***rei.

Genung OT, weiter im Text.
BillKill
Inventar
#89 erstellt: 07. Mai 2018, 11:31
Es scheint so, als ob SKY die Beta-Testphase des Q-updates lediglich um paar tausend Freiwillige erweitert hat
"Ab sofort" heißt auf Sky-Deutsch also auch Ende August.
Dass die Kunden das jetzt alle manuell machen statt abzuwarten, bis Sky sich bequemt nach irgendwelchen Kriterien das update zu aktivieren, dafür muss man langsam Verständnis haben.
Allerdings vergessen die meisten in ihrem must-have-Drang ihre seit Windows-Zeiten gelernten Erfahrungen (never Change...)
BillKill
Inventar
#90 erstellt: 07. Mai 2018, 11:43
Wo Sky noch Antworten schuldig ist:
1. was wird aus den aktuellen Zweitkarten-Abos nach Q-Aktivierung - es wurden am 18.04. neue Angebote versprochen
2. wie wird die 6-monatige Q-Testphase bei Zweitkarten-Abos geregelt (gibt es womöglich da nicht, wird durchgezahlt)
3. "bis 5 Geräte" ist nicht klar definiert: 2 Mobil-Devices über Sky-go-App ist klar - die übrigen 3 mittels Sky-Q-App nicht (2 SamsungTV + Apple, oder 3 TV, oder 3 AppleTV?)
4. wann ist mit UHD-TV-Sendern per Apps zu rechnen
Hellride
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 07. Mai 2018, 11:54
Habe das Sky Q Update aus Neugier auch aufgespielt und nicht einmal die App auf dem Apple TV geht.
Fehlermeldung "Sky Ticket Vertrag" erscheint...
Sod, Senderlisten und Aufnahmen wie andere berichtet haben auch weg.
Zum Glück kein Drama für mich.
Happy beta-testing !
Teoha
Inventar
#92 erstellt: 07. Mai 2018, 11:55
Du must auch mit Sky Kontakt aufnehmen und die bitten, SkyQ für dich zu aktivieren, da du die Soft schon hättest.


[Beitrag von Teoha am 07. Mai 2018, 11:55 bearbeitet]
Hellride
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 07. Mai 2018, 11:56
Alles klar. Geht das auch per Email?
Teoha
Inventar
#94 erstellt: 07. Mai 2018, 12:15
K.A.
Am schnellsten telefonisch, wenn man den richtigen CCA bekommt, es gibt auch einige Unwissende.
Ansonsten hier mit einem Sky MOD Kontakt aufnehmen, die sind aber auch recht überlastet, kann also etwas dauern:
https://community.sky.de
rura
Inventar
#95 erstellt: 07. Mai 2018, 13:39

BillKill (Beitrag #90) schrieb:
Wo Sky noch Antworten schuldig ist:
1. was wird aus den aktuellen Zweitkarten-Abos nach Q-Aktivierung - es wurden am 18.04. neue Angebote versprochen
2. wie wird die 6-monatige Q-Testphase bei Zweitkarten-Abos geregelt (gibt es womöglich da nicht, wird durchgezahlt)
3. "bis 5 Geräte" ist nicht klar definiert: 2 Mobil-Devices über Sky-go-App ist klar - die übrigen 3 mittels Sky-Q-App nicht (2 SamsungTV + Apple, oder 3 TV, oder 3 AppleTV?)
4. wann ist mit UHD-TV-Sendern per Apps zu rechnen


........"Ab sofort" heißt auf Sky-Deutsch also auch Ende August.


Ab sofort heißt für mich ab sofort bis Ende August, da man nicht allen Abonnenten das Update sofort aufspielen kann und dafür habe ich auch Verständnis. Das es jeder aber sofort haben möchte liegt in der Natur der Sache.

1.) Bis zum Erlöschen eines derartigen Abos wirst du aber garantiert noch dafür zahlen müssen. Wichtig wäre mir nur das man das explizit abwählen kann, wenn man Sky Q auf anderen Geräten nicht verwenden möchte und daher nicht unnötige Kosten für etwas anfallen was man nicht nutzt.
3) 5 Geräte sind 5 Geräte, egal wie du sie verteilst. Da du dich bei jedem anmelden musst, werden sie daher auch als einzelnes Gerät gewertet werden. So ist jedenfalls mein Verständnis.
4) Da bekommen wir sicherlich noch Informationen, nu mal langsam.
Jack_
Inventar
#96 erstellt: 07. Mai 2018, 13:57

Manuelles Update auf Sky Q kann System beschädigen
Wie aus einem Thread aus dem Sky-Support-Forum hervorgeht rät Sky aktuell von einer manuellen Installation des Sky Q-Updates ab.
Betroffene Nutzer melden, dass sie nicht auf den Sky Store und SkyOnDemand zugreifen können ....

Alles weitere: Klick hier
Teoha
Inventar
#97 erstellt: 07. Mai 2018, 14:03
[quote="Jack_ (Beitrag #96)"][quote]Manuelles Update auf Sky Q kann System beschädigen
[/quote]

OOOCH bitte nicht diese Pfusch Clickbaitseite verlinken. Und Unsinn steht da auch noch. Es wird nix beschädigt und SoD usw lässt sich, wie zuvor schon beschrieben, von Sky aktvieren.
woidl77
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 07. Mai 2018, 14:41
Bis Ende August? Was soll das denn? Erinnere ich mich richtig, dass ca. 1,2 Millionen Receiver geupdated werden müssen und ca. 100.000 Receiver pro Nacht das Update bekommen? Dann müssten die doch in 2 Wochen durch sein. Ich verstehe das nicht.
Teoha
Inventar
#99 erstellt: 07. Mai 2018, 14:54
Die 100.000 wurden schon lange revidiert.
alex-71
Stammgast
#100 erstellt: 07. Mai 2018, 15:13
@Jack veraltet wenn man es so macht wie von mir oben beschrieben geht nichts Futsch außer Favorietenliste muss neu angelegt werden und eventuel Platte wird gelöscht aber dies passiert auch, wenn Du die offizielle einspielung von sky bekommst.
Hellride
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 07. Mai 2018, 20:29
Im Hinblick auf die WM finde ich die Art und Dauer des Ausrollung des Updates mehr als ungelungen.
Werden alle Spiele in UHD über Zweitgeräte, z.B. das Apple TV empfangbar sein und kann ich das Gerät quer durch Europa zum Empfang nutzen, das sind Fragen die mich aktuell brennend interessieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371