Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
sascha29683
Stammgast
#14259 erstellt: 16. Okt 2017, 10:59

Cogan_bc (Beitrag #14255) schrieb:


bei Mobilfunkanbietern hab ich sowas noch nicht erlebt
sicher gibt es auch da Unterschiede bei laufenden und Neukundenangeboten
aber wenn man (wie ich) regelmässig alle 2 Jahre kündigt bekommt man eben einfach die Neukundenkonditionen und gut
Das sind dann auch für alle die selben




Da wette ich dagegen das es für alle dieselben sind;)
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14260 erstellt: 16. Okt 2017, 13:29

emma* (Beitrag #14258) schrieb:
Ich muss zugeben das habe ich verpeilt.
Die war dann dabei. Das war mir dann aber auch egal. Geht ja durch zwei.


29€ Anschlußgebühr oder eine Höhere für Neukunden?
emma*
Stammgast
#14261 erstellt: 16. Okt 2017, 16:08
Die 29€
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14262 erstellt: 17. Okt 2017, 14:00

emma* (Beitrag #14261) schrieb:
Die 29€


Danke für die Rückmeldung.
Das wundert mich aber sehr, weil mir immer gesagt wurde das 100,- Neukundengebühr bzw. als Bestandskunde 100,- für den Pro-Receiver aufgerufen werden.

Das beste Angebot für mich (Vertragsende 30.9.) lag bisher bei

1.) Entertain/Buli/Sport/HD = 24,99 , Receiver (NICHT PRO) inkl. WLAN-Modul kostenlos oder Pro Receiver = 100,-

2.) wie 1.) zzgl. Cinema = 32,99

@all:
Ist da kurzfristig noch etwas zu machen?
Ist es besser auf der Servicenummer anzurufen oder muß ich einfach unbestimmte Zeit warten und ein verbessertes Angebot kommt irgendwann?

DANKE!
Nudgiator
Inventar
#14263 erstellt: 17. Okt 2017, 14:10
Welches Abo hattest Du denn zuvor?
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14264 erstellt: 17. Okt 2017, 14:13

Nudgiator (Beitrag #14263) schrieb:
Welches Abo hattest Du denn zuvor?


Welt/Sport/Buli/HD inkl. CI-Modul für 27,99
Nudgiator
Inventar
#14265 erstellt: 17. Okt 2017, 14:27
Dachte ich mir schon. Es ist nämlich recht auffällig, daß anscheinend vorrangig Kunden mit Sky-komplett den Bestpreis erhalten. Wenn man ein Paket weniger hatte und nun Sky-komplett wünscht, bekommen diese Kunden oftmals nicht den Bestpreis.

Ich muß das bei mir auch durchrechnen, wenn mein Abo Ende Oktober ausläuft und Sky nicht den Bestpreis anbietet, da ich 99€ für den Sky+ Pro Receiver bezahlt habe. Rechne ich die 99€ auf 24 Monate runter, komme ich auf gut 4€ pro Monat. Da könnte ich dann auch 32,99€ annehmen und würde immer noch etwas sparen, da mich ein neuer Sky+ Pro wieder 99€ kostet.
chris222
Inventar
#14266 erstellt: 17. Okt 2017, 16:55

b-trilogie (Beitrag #14262) schrieb:
Ist da kurzfristig noch etwas zu machen?

Theoretisch schon bei den 32,99, aber einen verbindlichen Termin kann dir wohl keiner nennen.
Kannst ja mal telefonisch nachfragen, ob sich bereits etwas getan hat.

zu 1: 24,99 ist aktueller Bestpreis

zu 2: liegt 3 Euro über dem aktuellen Bestpreis



b-trilogie (Beitrag #14262) schrieb:

emma* (Beitrag #14261) schrieb:
Die 29€

Das wundert mich aber sehr, weil mir immer gesagt wurde das 100,- Neukundengebühr ...

100 Euro werden in diesem Falle nicht fällig ...

emma* (Beitrag #14256) schrieb:
Passt mir eh, da der alte Vertrag noch über meine Mutter lief.
#angaga#
Inventar
#14267 erstellt: 17. Okt 2017, 18:00

Nudgiator (Beitrag #14265) schrieb:
Da könnte ich dann auch 32,99€ annehmen und würde immer noch etwas sparen, da mich ein neuer Sky+ Pro wieder 99€ kostet.


Wieso solltest du wieder 99,- Euro für den Receiver zahlen??? Schick den nach Abo Ende nicht zurück und warte einfach nach dem Dunkelwerden, bis sie dir den Bestpreis anbieten. Bei mir hat es etwas über zwei Wochen gedauert!!! Also einfach cool bleiben und abwarten.

Gruß A.
Nudgiator
Inventar
#14268 erstellt: 17. Okt 2017, 19:29

#angaga# (Beitrag #14267) schrieb:

Wieso solltest du wieder 99,- Euro für den Receiver zahlen??? Schick den nach Abo Ende nicht zurück und warte einfach nach dem Dunkelwerden, bis sie dir den Bestpreis anbieten. Bei mir hat es etwas über zwei Wochen gedauert!!! Also einfach cool bleiben und abwarten.


Das habe ich auch vor Aber wenn ich mehrere Wochen nach dem Kündigungstermin keinen Bestpreis erhalte und eine Mahnung wegen Rücksendung des Receivers eintrudelt, habe ich ja kaum eine andere Wahl.
toto7404
Stammgast
#14269 erstellt: 17. Okt 2017, 19:31

toto7404 (Beitrag #14251) schrieb:
Ich persönlich finde dieses "Preisdurcheinander" von SKY absolut übelst,zig verschiedene Preise für dasselbe Produkt.
Krönung desganzen ist,das SKY selber nicht mehr durchblickt,habe zum zum 31.10.17 gekündigt(Sky-Komplett Entertainment in HD) für bisher 29,99 Euro.
Angebot schriftlich bekommen für 34,99 Euro,am selben Tag telefonisch für 39,99 Euro!!!
Auf die Diskrepanz,am Telefon hingewiesen,stammeln und Betriebssamkeit am anderen Ende.
Ich kann nicht nachvollziehen,das ich für noch weniger Leistung wieder mehr bezahlen soll....zur Not wird es nach 18 Jahren ohne SKY weitergehen.


Kurzes Update:Heute wieder Anruf....ganz neuer Preis 30,99 für Komplett...hätte ich auch genommen,dann in einem kurzen Nebensatz
noch "eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro wäre dann noch fällig"....auf meine Frage hin wofür,Schweigen im Walde!
Habe dieses Angebot dann doch dankend abgelehnt.
Die Preisfindung ist echt der Kracher!!
chris222
Inventar
#14270 erstellt: 17. Okt 2017, 19:35

#angaga# (Beitrag #14267) schrieb:
Schick den nach Abo Ende nicht zurück und warte einfach nach dem Dunkelwerden, bis sie dir den Bestpreis anbieten. Bei mir hat es etwas über zwei Wochen gedauert!!! Also einfach cool bleiben und abwarten.


Ist definitiv ein guter Tipp, wenn man nach Aboende auf Bestpreis wartet und vorhat, die vorhandene Hardware weiter zu nutzen.

Sky handhabt die Rücksendefrist (14 Tage) der Gerätschaften recht kulant.
In der Regel kommt bei säumigen Kunden zuerst ein freundliches Erinnerungsschreiben.
Letch
Inventar
#14271 erstellt: 18. Okt 2017, 20:46
Servus,

2 Jahre sind vorbei und das Spiel geht wieder von vorne los.

Ich bin dieses Jahr sehr überrascht, da ich als Oktober-Kündiger
schon im September die ersten schriftliche Angebote bekommen habe.
Sogar angerufen wurde schon vor 4 Wochen.

Was heute aber komplett anderst abgelaufen ist, als die letzten
Jahre --> Ich wurde gefragt was ich gerne hätte

Mein bisheriges Paket:

E + S + B + C + HD für 36,99 Euro

Neues Angebot:

E + S + B + C + HD für 30,99 Euro

Ich habe gesagt, wenn überhaupt nur mit dem neuen Sky+ pro Receiver.
Leider wurde trotz 5 minütiger Wartezeit am Telefon wo er es klären wollte,
kein vernünftiges Ergebnis erzielt Er wollte 99 Euro zzgl. Logistikpauschale.

Fazit: Gute Basis, aber ich zahle keine 99 Euro für ein Leihgerät und
mein alter Receiver geht mir gehörig auf den Sack ....

Dies für euch zur Info
HeaD87
Stammgast
#14272 erstellt: 18. Okt 2017, 21:37
Mal eine ganz dumme Frage. Wie sieht das HDMI Kabel aus, welches beim normalen Sky HD Receiver dabei war? Ich muss meinen Receiver wegen Vertragsende zurückschicken, aber ich weiß nicht mehr, welches Kabel dabei war. Ich musste mal alle Geräte ausstecken und neu verkabeln und habe dabei nicht drauf geachtet, welches HDMI Kabel wo zuvor war.
Nudgiator
Inventar
#14273 erstellt: 18. Okt 2017, 21:42
Blöde Frage, aber sind die 30,99€ der neue Bestpreis für Sky-komplett?
Teoha
Inventar
#14274 erstellt: 18. Okt 2017, 22:10
[quote="HeaD87 (Beitrag #14272)"]Mal eine ganz dumme Frage. Wie sieht das HDMI Kabel aus, welches beim normalen Sky HD Receiver dabei war? Ich muss meinen Receiver wegen Vertragsende zurückschicken, aber ich weiß nicht mehr, welches Kabel dabei powar. Ich musste mal alle Geräte ausstecken und neu verkabeln und habe dabei nicht drauf geachtet, welches HDMI Kabel wo zuvor war.[/

Schick die Sachen ohne Kabel zurück, interessiert niemanden bei Sky.
Teoha
Inventar
#14275 erstellt: 18. Okt 2017, 22:12

Nudgiator (Beitrag #14273) schrieb:
Blöde Frage, aber sind die 30,99€ der neue Bestpreis für Sky-komplett?


Nein.
HeaD87
Stammgast
#14276 erstellt: 18. Okt 2017, 22:31

Teoha (Beitrag #14274) schrieb:

Schick die Sachen ohne Kabel zurück, interessiert niemanden bei Sky.


Wieso sollte das dort niemanden interessieren, wenn das HDMI Kabel fehlt? Immerhin, wird der Receiver wohl weiter vermietet (denke nicht, dass der verschrottet wird).


[Beitrag von HeaD87 am 18. Okt 2017, 22:32 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14277 erstellt: 19. Okt 2017, 09:14

HeaD87 (Beitrag #14276) schrieb:

Wieso sollte das dort niemanden interessieren, wenn das HDMI Kabel fehlt?


Weil es so ist. So what ?

(Warum es so ist , ist für deine Ursprungsfrage irrelevant, aber ich beantworte es Dir trotzdem: Der Wert des Kabels liegt weit unter dem Aufwand, den Sky hätte, es zu kontrollieren, das Fehlen administrativ zu verwalten und es bei Dir nachzufordern.)
Bounker
Stammgast
#14278 erstellt: 19. Okt 2017, 15:23
Grade anruf bekommen:
Angebot:
Bundesliga, Sport, HD für 26,99 Euro.
Habe nett und freundlich abgelehnt.

Welche alternativen gibts da noch?
Teoha
Inventar
#14279 erstellt: 19. Okt 2017, 15:28
Mit Welt, Starter oder Entertainment ?
Wie sollen wir das beurteilen, ohne dein Kündigungsdatum zu kennen ?
Bounker
Stammgast
#14280 erstellt: 19. Okt 2017, 15:32
Vertrag läuft aus Ende Oktober.
Es handelt sich um das Starter Paket, da ich keine Filme auf Sky anschaue.
chris222
Inventar
#14281 erstellt: 19. Okt 2017, 15:42
Aktuell liegst du 5 Euro über Bestpreis bei Starter, Buli, Sport & HD.

Einfach abwarten, was bis zum 31.10. noch kommt.

Alternativ auch "schwarz" werden lassen, wenn du genügend Geduld hast.
Bounker
Stammgast
#14282 erstellt: 19. Okt 2017, 15:54
Danke erstmal, habe bisher 24,99 Euro bezahlt mit Entertainment.
HeaD87
Stammgast
#14283 erstellt: 19. Okt 2017, 15:59

Teoha (Beitrag #14277) schrieb:


Weil es so ist. So what ?

(Warum es so ist , ist für deine Ursprungsfrage irrelevant, aber ich beantworte es Dir trotzdem: Der Wert des Kabels liegt weit unter dem Aufwand, den Sky hätte, es zu kontrollieren, das Fehlen administrativ zu verwalten und es bei Dir nachzufordern.)


Nun gut, dann verlasse ich mich mal auf dich, danke ^^


[Beitrag von HeaD87 am 19. Okt 2017, 16:00 bearbeitet]
chris222
Inventar
#14284 erstellt: 19. Okt 2017, 16:03

Bounker (Beitrag #14282) schrieb:
... habe bisher 24,99 Euro bezahlt mit Entertainment.


Dann hast du aktuell den Bestpreis in Verbindung mit Entertainment.

Kannst dich ja frei entscheiden, ob du mit Starter oder Entertainment verlängern möchtest.

Aber auch beachten, daß du bei Starter u.a. kein BoxSets mehr hast. Außerdem fällt Sky Atlantic HD raus.
Bounker
Stammgast
#14285 erstellt: 19. Okt 2017, 16:38
Was sind Boxsets?
chris222
Inventar
#14286 erstellt: 19. Okt 2017, 16:42
Bounker
Stammgast
#14287 erstellt: 19. Okt 2017, 17:07

chris222 (Beitrag #14286) schrieb:
Sky Box Sets

Danke
hotred
Inventar
#14288 erstellt: 21. Okt 2017, 12:02
So - gestern auch ein neues Angebot erhalten per Brief nach dem ich am Telefon mitgeteilt hatte das ich maximal 20€ bezahle

Gekündigt zum 31.10.17

Bisher: Sky Welt+Film+HD für 19,99
Angebot:Welt+Cinema+HD für 19,99

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist wohl das "alte" Welt Paket zum "Starter" Paket geworden und das "Entertainment" Paket neu dazu gekommen?

Also würde mir bei meinem bisherigen und nun aktuellen Angebot dann Sky Atlantic und Boxsets fehlen - ansonsten wären die Inhalte identisch da ich das Cinema Paket habe?

Mir ist zwar nicht klar wieso die "Welt Pakete" verlängert werden wenn es die gar nicht mehr gibt?!?

Sky Starter gibt es ja lt. Sky Seite auch nicht mehr?

Falls ich anstatt Welt das Entertainment bekommen könnte würde ich vielleicht nochmal verlängern, mal sehen.
Nudgiator
Inventar
#14289 erstellt: 21. Okt 2017, 13:43

hotred (Beitrag #14288) schrieb:

Mir ist zwar nicht klar wieso die "Welt Pakete" verlängert werden wenn es die gar nicht mehr gibt?!?

Sky Starter gibt es ja lt. Sky Seite auch nicht mehr?

Falls ich anstatt Welt das Entertainment bekommen könnte würde ich vielleicht nochmal verlängern, mal sehen.


Mir wurde zunächst auch Welt, Cinema, BuLi und Sport + HD angeboten ... auf Nachfrage wollen die für Sky Entertainment 1€ extra ...
MarkusD.
Inventar
#14290 erstellt: 21. Okt 2017, 13:53
Mir hat man vor kurzem auch den alten Vertrag komplett zur Verlängerung angeboten, also Welt zusammen mit Film. Nach einem Anruf ist kostenlos auf Entertainment mit Cinema umgestellt worden
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14291 erstellt: 21. Okt 2017, 19:10
hotred
Inventar
#14292 erstellt: 21. Okt 2017, 20:15
@nudigator:
Danke, so wie es aussieht wird auch alles irgendwie gehandhabt ohne ersichtlicher Logik...
Nudgiator
Inventar
#14293 erstellt: 21. Okt 2017, 20:21

hotred (Beitrag #14292) schrieb:
@nudigator:
Danke, so wie es aussieht wird auch alles irgendwie gehandhabt ohne ersichtlicher Logik...


Das wird sogar noch besser: online war bei mir Premium-HD deaktiviert ... für 34,99€ ... nach Aktivierung von Premium-HD sollte es dann 35,99€ kosten
hotred
Inventar
#14294 erstellt: 21. Okt 2017, 20:40
Mich erstaunt das immer wieder wie ein so großes Unternehmen derart "agieren" kann - über Jahre hinweg...

Ich dachte immer so können auf Dauer nur staatliche Unternehmen überleben

Im Grunde ist der Preis wenn man es mit pysikalischen Medien vergleicht ja nicht der Rede wert, aber leider gibt es eben an allen Ecken und Enden "Probleme" und die Streamingdienste werden wohl immer mehr zu "Gefahr" für Sky...

Ich hab mir die Tage öfter mal was auf Netflix angesehen, ich muss sagen das 4K HDR dort sieht wirklich sehr gut aus

Am meisten stört mich das der Großteil der Inhalte am Sky UHD nicht mal HD ist (geschweige denn UHD) - wie kann sowas in 2017 denn noch sein

HD geht ja noch, aber SD sehe ich mir an meinen 4K Geräte nicht mehr an - da ist mir die Zeit zu schade...
Matz71
Inventar
#14295 erstellt: 21. Okt 2017, 22:03
Wie gesagt.....Sky wird es nicht mehr lange geben.....NHL,NFL,NBA,INDY CAR und nächstes Jahr Euroleague weg. In der Zukunft wird alles im Stream laufen. Netflix verhandelt mit der F1.

Da Lob ich mir DAZN und das für nen 10€ im Monat.
toal1961
Inventar
#14296 erstellt: 22. Okt 2017, 11:56
Wenn DAZN die Buli Rechte hätte würde es diesen Thread nicht mehr geben denke ich, momentan hat Sky ja noch den größten Buli Brocken... Ich habe aktuell über die Telekom das Sky Sport Kompakt mit den Konferenzen Buli und Championsleague... Mein Vertrag läuft zum 31.10 aus und ich überlege was ich tue...

VG Alf
MarkusD.
Inventar
#14297 erstellt: 22. Okt 2017, 14:30
Naja, um Streamingdienste zu nutzen, vor allem für HD bzw UHD benötigt man entsprechend schnelles Internet. Und bis das ausgebaut ist vergehen noch ein paar Jahre. Und solange wird Sky auch noch am Markt sein. Und wenn die entsprechende Geschwindigkeit vorhanden ist wird Sky sich auch darauf eingestellt haben und auch sein Streamingangebot anpassen.
Burczinho
Hat sich gelöscht
#14298 erstellt: 22. Okt 2017, 14:31
Hallo Zusammen,
mein Abo läuft zum 31.1017 aus. Habe das Komplett Abo inklusive HD und Zweitkarte für 53 Euro mtl..
Die Zweitkarte benötige ich nicht mehr. Bisher bestes Angebot von Sky für die Verlängerung sind 42,99 ( ohne
Zweitkarte).
Habe denen gesagt das ich das Komplett Abo mit HD, ohne Zweitkarte, für 29.90 Euro verlängern würde.
Dazu möchte ich den UHD Receiver für 0.- dazu.
Wenn sie sich nicht drauf einlassen, war es das für mich. Bin seit über 18 Jahren Kunde dort und jedes Mal hatte ich verlängert zu dem Preis den ich mir vorgestellt hatte. Wenn es diesmal nicht klappen sollte, ist es halt so. Gibt genügend gute Alternativen um sich Filme und Serien anzusehen. Buli Zusammenfassung dann eben wie früher Sportschau oder Sportstudio oder oder oder Mann muss hatlt nur wissen was man möchte und was nicht.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Nudgiator
Inventar
#14299 erstellt: 22. Okt 2017, 15:31

Burczinho (Beitrag #14298) schrieb:
Bisher bestes Angebot von Sky für die Verlängerung sind 42,99 ( ohne
Zweitkarte).


Dann wirst Du es schwer haben, 29,90€ zu bekommen.



Habe denen gesagt das ich das Komplett Abo mit HD, ohne Zweitkarte, für 29.90 Euro verlängern würde.
Dazu möchte ich den UHD Receiver für 0.- dazu.


Ich kenne keine Person, die aktuell den Sky+ Pro umsonst dazubekommen hat.

Du wirst also zwingend das Abo auslaufen lassen müssen. Mit etwas Glück bekommst Du dann recht zeitnah die 29,90€, aber mit 19-29€ Aktivierungsgebühr und 99€ für den Sky+ Pro.
Burczinho
Hat sich gelöscht
#14300 erstellt: 22. Okt 2017, 18:09
Dann werde ich ihn n auslaufen lassen und warten bis ein dementsprechendes Neukundenangebot kommt

Gruß aus dem Ruhrgebiet
fischpitt
Inventar
#14301 erstellt: 23. Okt 2017, 13:53
moin,
Bevor ich die sky Warteschleife bemühe,
Sky go,gibt es das für mehrere Teilnehmer?
Gegen gebühr versteht sich
Peter
Cogan_bc
Inventar
#14302 erstellt: 23. Okt 2017, 13:56
Sky Go läuft auf 4 Geräten
diese werden bei automatisch Sky registriert, die Liste kann alle 3 Monate zurückgesetzt werden.
allerdings läuft es immer nur auf einem der Geräte, nicht auf mehreren gleichzeitig
Teoha
Inventar
#14303 erstellt: 23. Okt 2017, 14:02
Das stimmt nicht mehr so ganz. Die 4-Geräte-Begrenzung wurde schon vor einiger Zeit von Sky außer Kraft gesetzt. Man kann sozusagen unbegrenzt Geräte anmelden und nutzen.
Aber weiterhin nur 1 gleichzeitig.
Cogan_bc
Inventar
#14304 erstellt: 23. Okt 2017, 14:10
hatte ich noch garnicht mitbekommen
finde ich aber prima das diese 4 Geräte Begrenzung weg ist
THX für die Info
Teoha
Inventar
#14305 erstellt: 23. Okt 2017, 14:15
Bei mir stehen inzwischen 7 drin........aber offiziell sind es immer noch 4, Sky kommuniziert das nicht.
Grund sind die anhaltenden Probleme mit (Win10 und) der Nutzung verschiedener Browser auf dem gleichen Gerät. Da wurde dann jeder Browser als neues Gerät erkannt und die Kunden haben sich beschwert. Dann hat man einfach die Grenze von 4 gelöscht und fertig. Ob das ewig so bliebt, keine Ahnung.
Cogan_bc
Inventar
#14306 erstellt: 23. Okt 2017, 14:23
verstehe
aber das ist kein reines Win10 Problem, war bei Win7 auch schon so das verschiedene Browser als einzelne Geräte eingetragen wurden.
Ist auch ein Kreuz teilweise.
Gestern gings noch im Firefox oder per app, am nächsten Tag stürzt die app nur noch ab und es läuft im Edge usw.
aber mit Soft hat es Sky ja nicht so, siehe Update für den Sky+ Pro
BillKill
Inventar
#14307 erstellt: 24. Okt 2017, 09:01

Teoha (Beitrag #14305) schrieb:

Grund sind die anhaltenden Probleme mit (Win10 und) der Nutzung verschiedener Browser auf dem gleichen Gerät. Da wurde dann jeder Browser als neues Gerät erkannt und die Kunden haben sich beschwert.

Darüber habe ich mich sogar mehrfach beschwert. Nutzung von Sky-go per App und im Browser auf einem PC belegen stets 2 Geräteplätze.


[Beitrag von BillKill am 24. Okt 2017, 09:10 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#14308 erstellt: 24. Okt 2017, 09:08
Mit dem bereits vor einem Jahr versprochenen "großen" update für den Sky-Pro (s. Sky-Q in UK) wird es tatsächlich langsam mal Zeit!
Mein Abo läuft am 31.12. aus.Für mich ist das update mitentscheidend, ob ich verlängere... inzwischen gibt es bessere Alternativen für einen UHD-Receiver.
weyrich
Inventar
#14309 erstellt: 24. Okt 2017, 12:46
Refresh:
In 7 Tagen läuft mein 2Jahresvertrag aus.
Zuletzt habe ich 36,99 für alles bezahlen müssen, da ich vor 2 Jahren nicht die Geduld hatte, auf die Weihnachtsangebote zu warten.
Aufgrund der nicht mehr vollständig gezeigten Fußballspiele müsste es Spielraum für einen besseren Preis geben.
Aktuelles Angebot für mich: 35,99 und Aktivierungsgebühr 19 statt 29.
Ziel: 29,99 und höchstens 19 Euro Akt´gebühr.
Ich würde noch abwarten... ein Anruf müsste kommen. Oder würdet ihr mir empfehlen, den Laden selbst anzurufen?
Wurde bisher 5x angerufen (war aber nie persönlich zu Hause) und habe drei Briefe erhalten.


[Beitrag von weyrich am 24. Okt 2017, 12:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.072