Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

why voodoo

+A -A
Autor
Beitrag
Argon50
Inventar
#102 erstellt: 01. Mrz 2008, 12:57

Z25 schrieb:

Problematisch wird es aber wenn jemand um Hilfe bitte, weil ihm z.B. der Bass fehlt oder zu stark dröhnt und ihm dann, anstatt Tipps für die Raumakustik oder für passendere Lautsprecher zu geben, irgend welche Unterlegscheiben für den Verstärker oder ungeschirmte NF-Kabel als einzig glücklich machende Lösung angepriesen werden.


links, wo das hier tatsächlich passiert?

Das hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-1242.html
ist ein abgetrennter Thread aus diesem Thread:
http://www.hifi-foru...um_id=72&thread=1914

Reicht das?


Grüße,
Argon

Z25
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:06
Danke!

Sachen gibt´s....
derprellbock
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 02. Mrz 2008, 23:13
Dabei hat kptools gleich gesagt, wo die Reise akustisch lang geht! Optische und haptische Verbesserungen beim LS-Kabel sind möglich, klangliche: NEIN!
derprellbock
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 19. Mrz 2008, 09:58
Keiner mehr hier, der meint, dass er sich zum Voodo bekennen muß?

Nachts bei Vollmond, nackt und in extatischen Verrenkungen, mit einem Katzenfell vor der Anlage herumfuchteln und die bösen Stromgeister austreiben ist doch prima!

Die CD mit einem Klangelexier aus vergorener Yakppipi bespritzen, weil es dann besser klingt.....und riecht!

Die Klangschalen mit einem alkoholischen Elexier aus Mäusemilch befüllen, damit die räiumliche Abbildung ertst so richtig in Schwung kommt?

Die Komponenten mit Unterarmdicken Massivleitungen zu verkabeln ist auch nicht ohne....
bebego
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:36

derprellbock schrieb:
Keiner mehr hier, der meint, dass er sich zum Voodo bekennen muß?

Nachts bei Vollmond, nackt und in extatischen Verrenkungen, mit einem Katzenfell vor der Anlage herumfuchteln und die bösen Stromgeister austreiben ist doch prima!

Und man wird total unverkrampft und elastisch dabei.

Die CD mit einem Klangelexier aus vergorener Yakppipi bespritzen, weil es dann besser klingt.....und riecht!

Die Klangschalen mit einem alkoholischen Elexier aus Mäusemilch befüllen, damit die räiumliche Abbildung ertst so richtig in Schwung kommt?

Aha, ein Spötter, der Herr!


Die Komponenten mit Unterarmdicken Massivleitungen zu verkabeln ist auch nicht ohne....

Da kann ich auch dann, wenn die Spannung von tags 223V auf nachts 230V ansteigt noch Musik hören und beruhigt sein, dass nichts durchbrennt. Auch wenn im Freundeskreis keiner ist, der sich oder mir die Zusammenhänge so genau erklären kann, aber wir beruhigen uns dann immer gegenseitig, dass das schon lohnt und klar besser klingt.
Torsten_Adam
Inventar
#107 erstellt: 20. Mrz 2008, 07:22
Moin Moin

Schon wieder Langeweile? Das man andere (wieder einmal) als Idioten darstellen muss?
derprellbock
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:16

Torsten_Adam schrieb:
Moin Moin

Schon wieder Langeweile? Das man andere (wieder einmal) als Idioten darstellen muss?


Das ist dann Selbstdarstellung!
LeDude
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 24. Mrz 2008, 13:28
Ich krieg' immer wieder einen Lachanfall wenn ich mir
hier den Voodoo Bereich durchlese

Diese Ideen der Klangverbesserungen sind einfach zu
köstlich. Banaler geht es einfach nicht
SGibbi
Gesperrt
#110 erstellt: 03. Apr 2008, 13:57
Bin derzeit umzugsbedingt offline.
Ich freue mich daß die Diskussion weitergeht.
Grüße ans Forum.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Es gibt voodoo und voodoo
die5katzen am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
Was ist Voodoo?!?
Nickmann am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  101 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Alles Voodoo?
xearox am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  46 Beiträge
Voodoo verunglimpft High-End
Dirk26 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  19 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Voodoo
wolfman2 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  23 Beiträge
Voodoo-Physiologie
matadoerle am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  276 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen