Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Meinungen über Vortex Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
Ohrenschoner
Inventar
#51 erstellt: 11. Feb 2017, 16:12
Mich beschleicht hier der Verdacht
das der TE nur mal eben den darbenden Anbieter wieder ins Bewußtsein rücken wollte...
MaTel
Stammgast
#52 erstellt: 11. Feb 2017, 21:37
Ne Ne, der hat einen kurzen Abstecher vom OE-Forum ins Reallife gemacht und sich bei der Dusche hier gleich wieder ins Forum der unwidersprochenen Frohlockungen verkrochen... da fühlt er sich wenigstens geborgen.


[Beitrag von MaTel am 11. Feb 2017, 21:38 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#53 erstellt: 12. Feb 2017, 22:28
Hallo,

das war jetzt mal ein ganz lustiger Typ... kommt es mir nur geradeso vor, dass gerade viele Alleshörer einen Frontalangriff auf den gesunden Menschenverstand vornehmen oder haben die alle gleichzeitig Ausgang??

Peter
Don_Tomaso
Inventar
#54 erstellt: 12. Feb 2017, 23:08
Trump und seine alternativen Fakten: Das kommt dabei raus.
8erberg
Inventar
#55 erstellt: 13. Feb 2017, 11:22
Hallo,

vor allen Dingen wenn ich den sonstigen Tinnef auf den Bildern seh ist das Gesamtpaket eine äusserst alternaive Wahrheit...

Peter
CHICKENMILK
Inventar
#56 erstellt: 13. Feb 2017, 14:19

jsr1 (Beitrag #36) schrieb:
Jungs wie billig ist das den.
Die Leute die eure Kommentare lesen nehmen euch doch garnicht ernst. .......Traurig!


Also ich nehme diese "Typen" auf jeden Fall ernster, als dich.
Denn hättest du in Physik ein wenig aufgepasst und würdest du auch nur ein klein wenig über dieses Gerümpel nachdenken, so wäre dir auch schnell klar, warum man auf deine Argumente so reagiert.
Aber trotzdem danke für diesen Thread. So hat man wenigstens wieder lustige Unterhaltung.

Einen Esoteriker kann man eben nicht vom Gegenteil oder von der Realität überzeugen.


LG,
Flo
Passat
Inventar
#57 erstellt: 13. Feb 2017, 14:21
Wenn das Zeugs von Elektrosmog entstören würde, dann könnte man die Wirksamkeit sehr sehr einfach feststellen:
In dem Raum, in dem das Zeugs aufgestellt ist, müsste sofort kein WLAN, Bluetooth oder Handy mehr funktionieren.
Auch Radioempfang mit einer Zimmerantenne dürfte dann nicht mehr möglich sein.

Denn all das ist im Grund nichts anderes als Elektrosmog.

Da all dies zu 100% nicht eintreten wird, ist der Beweis erbracht, das das Zeugs absolut wirkungslos ist.

Einfach mal an das Zeugs nicht mit "Glauben" (Glauben = nicht wissen), sondern mit gesundem Menschenverstand angehen.
Dann merkt man schnell, was für Unsinn einem da angedreht werden soll.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 13. Feb 2017, 14:23 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#58 erstellt: 13. Feb 2017, 20:13
@ Passat :
Also echt , du hast eben keine Goldöhrchen...
Im audiophilen Lummerland bzw. dem audiophilen Ponyhof läuft das nämlich so :
WLan, Handy , Blauzahn u.Co. sind dann nicht weg ,
sondern kommen viel klarer, besser ,vorhangweggezogener,präziser, bühnenbreiter daher
weil eben NUR das unerwünschte ,böse, störende elektromagnetische Sonstwas wegsuggeriert wird...
frank60
Inventar
#59 erstellt: 13. Feb 2017, 21:27
@Ohrenschoner: Den Verdacht hat man bei solchen Threads doch grundsätzlich.
Die vorgeschobene Frage nach Erfahrungen ist doch eh nur Alibi, das zeigen die jedes Mal gleichen Reaktionen, wenn es Gegenwind gibt.


[Beitrag von frank60 am 13. Feb 2017, 21:28 bearbeitet]
MaTel
Stammgast
#60 erstellt: 14. Feb 2017, 01:25
Wobei vermutlich? selbst dem Standardgoldohr dieser esoterischer Krimkrams schon eine Nummer zu weit geht.
Das ist ja nur was für EsOHRteriker
8erberg
Inventar
#61 erstellt: 14. Feb 2017, 11:31
Hallo,

nö, selbst der Entwickler, Produzent und Vertreiber hat es seinerzeit gelobt...

Peter
Ohrenschoner
Inventar
#62 erstellt: 19. Feb 2017, 12:03
Ich denke diese Diskussionen werden NIE aufhören
weil es immer wieder Menschen gibt die für "so etwas" irgendwie empfänglich sind ....
(Glauben heisst nicht wissen wollen...)...
die Empfänglichen würden aber sagen : nicht wissen können...
Ist wie mit den Religionen : So lange die jeweiligen "Clubmitglieder" ( besonders die Extremen)
glauben im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein ,solange lässt sich dieser ganze Mist auch
instrumentalisieren um Gründe zu finden den anderen Clubmitgliedern den Garaus zu machen...
( ich bin da ganz bei Dawkins u. Co. ...OT aus...)


[Beitrag von Ohrenschoner am 19. Feb 2017, 12:04 bearbeitet]
Don_Tomaso
Inventar
#63 erstellt: 21. Feb 2017, 22:53
Ich glaube, der Berührungspunkt - es ist auf jeden Fall mindestens einer da! - ist ein anderer. Sowohl HiFi-Voodoo als auch gewisse alternative Realitätsvorstellungen geben dem Anhänger die Illusion, durch magische Formeln oder Handlungen oder entsprechende transreale Objekte Herrschaft über Aspekte der eigenen Lebensrealität zurückzugewinnen, bei denen sie ihm sonst entzogen wäre.
Rational sollten wir wissen, dass nach dem Tode nichts kommt. Doch vollführst du die richtigen kultischen Handlungen, die, rational betrachtet, selbst bar jeden Sinnes sind, so kommt nach dem Tod DOCH etwas. Genauso ist es mit diesen "Wirbelsteinchen". Sie geben dem Kunden die Macht über sein Schicksal, hier manifestiert im häuslichen Stereoklang, zurück, denn schließliche entscheidet ER SELBST, wo er die Dinger hinpappt. Er hat es selbst in die Hand genommen, sich nicht mit den Grenzen der Akustik zufriedengegeben und so die "Ruhe im Klangbild" erreicht. Eine Phrase fast jenseitiger Poesie, "Ruhe im Klangbild". Schön. Ist natürlich zwischen den Ohren...
Bekehren hilft hier gar nichts. Ich weiss manchmal auch gar nicht, worüber manche hier sich im Namen der heiligen Wissenschaft so aufregen. Der Kram macht die Kunden so glücklich, wie andere Leute ein Bircher-Müsli. Warum denn nicht?
Sonny_Tucson
Stammgast
#64 erstellt: 22. Feb 2017, 09:17

Don_Tomaso (Beitrag #63) schrieb:
...Warum denn nicht?


Weil sie behaupten über höhere Weisheiten zu verfügen und Holzohren im Anfängerkurs E-Technik hängen geblieben sind. Das geht einem doch an die Ingenieursehre.
Don_Tomaso
Inventar
#65 erstellt: 22. Feb 2017, 21:01

Sonny_Tucson (Beitrag #64) schrieb:

Don_Tomaso (Beitrag #63) schrieb:
...Warum denn nicht?


Weil sie behaupten über höhere Weisheiten zu verfügen und Holzohren im Anfängerkurs E-Technik hängen geblieben sind. Das geht einem doch an die Ingenieursehre. ;)

Ach so, is was mentales...
Ohrenschoner
Inventar
#66 erstellt: 22. Feb 2017, 21:38
Total mental....dem Goldohr ists egal....
*NM*
Neuling
#67 erstellt: 24. Mai 2017, 13:38
Hallo jsr1,
eines deiner Bilder zeigt 2 Steckdosenleisten auf dem Boden. Versuche die Geräte so in dem Rack zu platzieren, dass du die Steckdosenleisten auch mit auf eine der Rackebenen bekommst. Das ist schwierig, da deine schweren Netzkabel seitlichen Druck/Zug ausüben. Dies kann dich aber klanglich erheblich weiterbringen.

Anderenfalls versuche mit Holzklötzen (Hartholz) oder ähnliches die Netzleisten ca. 5cm über dem Boden und von der Wand entfernt zu platzieren. Im Rack ist aber 1. Wahl.

Solltest du noch andere Steckdosenleisten im Raum haben hebe diese auch an.

Da liegt auch ein Kabel relativ nah an/unterhalb der Heizung. Vermeide es Kabel sehr nah an/unter Heizungen zu platzieren.

Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.
pelowski
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 24. Mai 2017, 13:49

*NM* (Beitrag #67) schrieb:
Hallo jsr1, ....

Nicht mitbekommen?
Das dumme Zeug das du hier schreibst, kommt aber nicht mehr beim Empfänger an.

Grüße - Manfred
CHICKENMILK
Inventar
#69 erstellt: 24. Mai 2017, 15:19
Man meldet sich einfach neu an , um solchen Blödsinn weiterhin verzapfen zu können.

Wenn ich schon lese.....

Anderenfalls versuche mit Holzklötzen (Hartholz) oder ähnliches die Netzleisten ca. 5cm über dem Boden und von der Wand entfernt zu platzieren. Im Rack ist aber 1. Wahl.

Solltest du noch andere Steckdosenleisten im Raum haben hebe diese auch an.

....kommt mir schon das kotzen.



Esoteriker haben eben einen an der Waffel, es hilft nichts.
*NM*
Neuling
#70 erstellt: 24. Mai 2017, 15:48

pelowski (Beitrag #68) schrieb:

*NM* (Beitrag #67) schrieb:
Hallo jsr1, ....

Nicht mitbekommen?
Das dumme Zeug das du hier schreibst, kommt aber nicht mehr beim Empfänger an.

Grüße - Manfred


Lieber Manfred,
auch Grüße an dich. Vielen Dank für deine Bewertung meiner Information an jsr1. Ich finde es einfach toll, wenn einem gleich gesagt wird wo der Hammer hängt damit die Eigenzensur dann auch wirklich klappt.

Nochmals vielen Dank für deinen sicher lieb gemeinten Hinweis, dass es dummes Zeug ist was ich schreibe. Das konnte ich nicht wissen! Ich beschäftige mich erst seit über 35 Jahren professionell mit HiFi, Akustik und Psychoakustik und dem Hörprozess. Da meine an jsr1 geschriebenen Tipps meine persönlichen Erfahrungen sind dachte ich das wäre ok. Mein Fehler!

Manfred entschuldige bitte, ausnahmsweise geht es diesmal nicht um dich, sondern um jsr1 der möglicherweise mitliest, auch wenn er sich trotz des überaus liebevollen Umgangs hier gelöscht hat.

Liebe Grüße an dich Manfred
dudelmichel
Stammgast
#71 erstellt: 24. Mai 2017, 16:30

*NM* (Beitrag #70) schrieb:
Ich beschäftige mich erst seit über 35 Jahren professionell mit HiFi, Akustik und Psychoakustik und dem Hörprozess.

Ok, manche lernen es halt nie, und da du scheinbar mit diesem Unsinn deine Brötchen verdienst musst du das wohl schreiben.
Vielleicht wäre es für dich auch entspannter wenn du deine Weisheiten im open elend Forum verbreitest, dort gibt es eine Menge Goldohren die nur drauf warten das ein neuer Jubelperser aufschlägt.
mfg Michael
blabupp123
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 24. Mai 2017, 18:37
Hallo *NM*!
Du musst Dich nicht entschuldigen. Daß solche Reaktionen kommen, war (vermutlich auch Dir... ) klar.
Aber Dein Beitrag war ein hervorragender Test der Beißreflexe!

Mein Urteil: mit Bravour bestanden, ja teilweise sich selbst übertroffen; einem der Spezialisten kam beim lesen sogar das Kotzen!
Eins plus mit Sternchen, mehr geht nun wirklich nicht.
8erberg
Inventar
#73 erstellt: 24. Mai 2017, 18:45
Das so ein Kommentar dan folgen musste war auch klar.
Ganz klar.
Irgendwann erkennt man die Ziegen am Meckern.

Peter
pelowski
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 24. Mai 2017, 19:32
@*NM* :

Da bin ich aber jetzt froh über deine Antwort.

Ich hatte nämlich nach dem Posten schon ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich mir dachte, eigentlich kann er das ja mit seinen Klötzchen garnicht ernst gemeint haben.
Sollte sicher bissel Ironie sein.

... Ich beschäftige mich erst seit über 35 Jahren professionell mit HiFi, Akustik und Psychoakustik und dem Hörprozess ...

Ich könnte dir jetzt meine Jahre schreiben, in denen ich in der Elektronik-Entwicklung (auch HI-FI) gearbeitet habe. Wenn ich da ernsthaft Kabel auf Klötzchen gelegt hätte, hätten meine Kollegen sehr bald die kräftigen Männer in weißen Kitteln benachrichtet.

Aber was solls, wer in 35Jahren nichts gelernt hat...

Grüße - Manfred
Buch
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 24. Mai 2017, 19:55
Hi,

das ist doch bloß Feng Shui, das beißt doch nicht. Steckdosen anheben, muss ich direkt mal ausprobieren
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 24. Mai 2017, 20:08
Ich fänd's cool, wenn man nochmal mit dem TE in Kontakt treten könnte.

Schließlich ist das ja ein prima Käufer für andere "klangverbessernden, entstörende" Produkte! Dafür setze ich mich glatt ein Wochenende hin und denke mir was Sinnfreies (ooops, meinte natürlich absolut individuell nachvollziehbares) aus...

Naja, oder er war doch nur ein Fanboy, der ein wenig den Vertrieb eines Bekannten ankurbeln wollte. Bei sowas wäre es interessant gewesen, einfach mal ein paar Erfahrungen zu erfinden...
CHICKENMILK
Inventar
#77 erstellt: 24. Mai 2017, 20:23

Buch (Beitrag #75) schrieb:

das ist doch bloß Feng Shui, das beißt doch nicht. Steckdosen anheben, muss ich direkt mal ausprobieren ;)


Eher Feng Shit
hifi_angel
Inventar
#78 erstellt: 24. Mai 2017, 22:18

*NM* (Beitrag #70) schrieb:
Ich beschäftige mich erst seit über 35 Jahren professionell mit HiFi, Akustik und Psychoakustik und dem Hörprozess.

Tja, manche lernen es wohl nie auch nicht nach 35 Jahren.

Aber ggf. lernst du ja noch, dass das Verlegen von Kabeln unter Heizkörper aufgrund ihrer abschirmenden Wirkung geradezu ideal ist. Und du empfiehlst das genaue Gegenteil. Du magst dich ja professionell mit irgendwas seit über 35 Jahren beschäftigen, nur das ist mit Sicherheit kein HiFi oder irgendwas mit deiner Lernkurve stimmt nicht.


[Beitrag von hifi_angel am 24. Mai 2017, 22:19 bearbeitet]
Plankton
Inventar
#79 erstellt: 24. Mai 2017, 23:01

*NM* (Beitrag #70) schrieb:
Ich beschäftige mich erst seit über 35 Jahren professionell mit HiFi, Akustik und Psychoakustik und dem Hörprozess.


Und dann bei der Psychoakustik stecken geblieben? Hmm... das ja nicht gerade das, was man Weiterentwicklung nennt.
ZeeeM
Inventar
#80 erstellt: 24. Mai 2017, 23:46
Entwicklungsinscheniör bei Albat?
günni777
Inventar
#81 erstellt: 25. Mai 2017, 00:16
Och, lasst *NM* doch das Vergnügen. Ich bin auch immer ganz happy, wenn ich Röckchen anheben darf.

Und nicht vergessen, niemals ohne FortHex Steckerleisten und Kabel anheben, sonst ist die Hörverbesserung so gering, das man sich fragt, ob man sich diese Verbesserung nur einbildet, was traumatische Schocks zur Folge haben könnte. Die gilt es unbedingt zu vermeiden.

Varadero, zum Kommentar bitte!


[Beitrag von günni777 am 25. Mai 2017, 00:21 bearbeitet]
CHICKENMILK
Inventar
#82 erstellt: 25. Mai 2017, 09:39
Frage:

Unter dem Usernamen steht ja "Beiträge".
bei "NM2 steht "0", obwohl er schon was gepostet hat.

Wird nur die Anzahl der sinnvollen Beiträge gezählt, oder gibt es für Schwachsinn Minuspunkte?


[Beitrag von CHICKENMILK am 25. Mai 2017, 09:39 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#83 erstellt: 25. Mai 2017, 09:45
Welcher Post zählt hängt vom Unterforum ab. Ich habe sicher auch deutlich mehr als meine > 20k gepostet.
Don_Tomaso
Inventar
#84 erstellt: 25. Mai 2017, 12:24
Beiträge im Voodoo zählen nicht. Lustiger Vogel, übrigens. Was der wohl im echten Leben macht?
Zaianagl
Inventar
#85 erstellt: 25. Mai 2017, 12:32
Hoffentlich bedient er keine Maschinen...
günni777
Inventar
#86 erstellt: 25. Mai 2017, 12:34
Steckerleisten-Anheber-Animateur?
kölsche_jung
Moderator
#87 erstellt: 25. Mai 2017, 13:14

Don_Tomaso (Beitrag #84) schrieb:
Beiträge im Voodoo zählen nicht. Lustiger Vogel, übrigens. Was der wohl im echten Leben macht?

Laut seinen Angaben... www.musikundakustik.de
kölsche_jung
Moderator
#88 erstellt: 25. Mai 2017, 13:18
Daraus:


Seit Jannuar 2017 Arbeitet Musik&Akustik ausschließlich als Hersteller und Dienstleister für die beiden Marken Phonosophie und Vortex HiFi.


Die Seite ist übrigens sehr unterhaltsam
Uwe_Mettmann
Inventar
#89 erstellt: 25. Mai 2017, 13:28

kölsche_jung (Beitrag #87) schrieb:
Laut seinen Angaben... www.musikundakustik.de

Aber eines muss man dazu aber auch sagen, endlich mal ein Hersteller, der auch dazu steht, was er macht.

Die anderen (ehemals) aktiven Hersteller hier im Forum, geben hier nicht ihre Firma an oder sind gleich als Unterseeboot unterwegs.


Gruß

Uwe
pelowski
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 25. Mai 2017, 13:52

kölsche_jung (Beitrag #88) schrieb:
... Die Seite ist übrigens sehr unterhaltsam :D

Ja, auch die Beschreibung seiner "Erfindung": Patent

Grüße - Manfred
günni777
Inventar
#91 erstellt: 25. Mai 2017, 14:13
Bei den "Kunden" und Schwurbel-Redakteur Kommentaren zerreißen die Klangsteigerungen z.T. sogar die Preisschilder in der Luft. Ich finde das eine beachtliche Leistung für umsonst.

Die angepriesene Klangverbesserung "ab 3 €" kann ich allerdings auf die Schnelle nicht entdecken, Angebot sind wohl alles Dienstleistungen.

Raum - Entstörung ist interessant. Aber bis man das alles umgesetzt bekommt, ist man arm und krank geworden, ohne vorher überhaupt in den Genuss von Mucke hören gekommen zu sein.

Irgendwie falsches Forum hier für solche teils exorbitant aufwendigen Grauzonen Massnahmen.?

Trotzdem Respekt für die Traute.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#92 erstellt: 26. Mai 2017, 23:00

Zaianagl (Beitrag #85) schrieb:
Hoffentlich bedient er keine Maschinen...

Ich rolle lachend auf dem Boden

der war gut


P.S.
habt ihr auf der Seite mal in den "Kundenmeinungen" gestöbert, ein Träumchen

Man könnte glatt meinen dieser Spinner von diesen AFP hätte diese literarischen
Amuse Gueule verfasst


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 26. Mai 2017, 23:18 bearbeitet]
h_sc
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 28. Mai 2017, 10:08
das Patent zur Parallelschaltung von Kondensatoren finde ich genial. Er muss aber echt dran glauben, wenn er dafür über 15 Jahre ein Patent hält. Schlimm wiederum ist, dass es erteilt wurde.
ZeeeM
Inventar
#94 erstellt: 28. Mai 2017, 10:14

h_sc (Beitrag #93) schrieb:
das Patent zur Parallelschaltung von Kondensatoren finde ich genial. Er muss aber echt dran glauben, wenn er dafür über 15 Jahre ein Patent hält. Schlimm wiederum ist, dass es erteilt wurde.


Gibt es ein Patent auf die Kirchhoffschen Regeln?
h_sc
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 28. Mai 2017, 10:18
Das Patent gilt zum Glück nur zum Parallelschalten von Frequenzbereichskondensator und Beschleunigungskondensatoren, dazu dann noch mehrere Füllkondensatoren. Wenn man einfach nur ein paar parallel schaltet um eine andere Kapazität zu erhalten, stellt das Patent seinen eigentlichen Wert da, 0.
8erberg
Inventar
#96 erstellt: 28. Mai 2017, 11:55
Hallo,

jaja, so sind sie halt "unsere" Entwickler, Produzenten und Vertreiber...

Das Patentamt lebt von Einnahmen... die Patentanwälte auch. Muss einen sowas noch wundern?

Peter
kyote
Inventar
#97 erstellt: 29. Mai 2017, 13:19
Mal ne Frage: Ist das nicht wenig klangfördernd, wenn man einen Lautsprecher an nem Fenster stehen hat?

Und wieso lobt hier eigentlich niemand die schier unglaubliche Fähigkeit des TE Placebo Effekte an sich selbst zu erkennen?
Also ohne Gegentest?


[Beitrag von kyote am 29. Mai 2017, 13:20 bearbeitet]
günni777
Inventar
#98 erstellt: 29. Mai 2017, 14:39
Das wäre doch mal ein guter Tipp an Jsr1: Kleb die 20 Dinger doch auf die Fensterscheibe. Vielleicht haben die Ufos dann sogar echte Auswirkungen auf die Raumakustik?

Oder 100 Stück an die Wände nageln. Vielleicht gehen die Vorhänge dann erst richtig auf?

Haben die Abdeckungen für die Steckdosen evtl. sogar Einfluss auf die Schallreflexionen?


[Beitrag von günni777 am 29. Mai 2017, 14:42 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#99 erstellt: 29. Mai 2017, 15:25
Habe nun die Parallelschaltung von High-Speed Widerständen patentieren lassen (SMD Widerstände von 1 pOhm bis 1TOhm ---- meine Definition steht über dem Gesetz). Die beiden Kirchhoffschen Gesetze lass ich auch gleich patentieren und die Buchstaben "f" und "F". Willkommen im Hiphi-Phorum!
CHICKENMILK
Inventar
#100 erstellt: 29. Mai 2017, 19:38
war ja klar, dass der TE sich nach seinem Geschwurbel hier nicht mehr blicken lässt.
Immer die gleiche Leier: zuerst recht rumposaunen und wenns um fachliche Argumente geht, den Schwanz einziehen.
8erberg
Inventar
#101 erstellt: 29. Mai 2017, 21:32
Hallo,

welcher Schwanz?

Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VORTEX
wreichlin am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 29.04.2016  –  6 Beiträge
Meinungen Respektieren .
Werner_W am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  156 Beiträge
Ich Liebe dieses Hobby
NeroNepolus81 am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  12 Beiträge
Videos über HiFi Voodoo
bugatti66 am 14.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  6 Beiträge
Meinungen wo fängt Voodoo bei LS-Kabeln an ?
Klaus59 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  8654 Beiträge
Erfahrungen mit Klang- und Bildtuning: Bitte um eure Meinungen
CHILLOUT_Hünxe am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  18 Beiträge
HiFi-Steckerleiste Voodoo oder Klangverbesserung
styletaker am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  82 Beiträge
Hörbare Unterschiede Hifi/ Vodoo +Abzocke oder doch nachvollziehbar?
hififan41 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  12 Beiträge
Einspielen von Hifi-Komponenten
C02 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  53 Beiträge
Hobby Hifi goes Voodoo
Soundscape9255 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491