Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Meinungen über Vortex Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
ZeeeM
Inventar
#153 erstellt: 09. Jul 2017, 15:28

paulpk (Beitrag #148) schrieb:
In der Computerwelt arbeitet man mit Gruppen von 8 bit (256 Möglichkeiten), bekannt als Byte: 1 Byte = 8 bit.


Erklärt nicht, warum und das ist im High-End Bereich wohl konsens, trotz Bitidentität gerippte Daten unterschiedlich klingen?
Kann das mit feindynamischen Quantenfeldern zu tun haben?
Yahoohu
Inventar
#154 erstellt: 09. Jul 2017, 15:37
Jau,
"Copy and paste" beherrscht der Paule....
DasNarf
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 09. Jul 2017, 16:52

paulpk (Beitrag #148) schrieb:
In der Computerwelt arbeitet man mit Gruppen von....


Und? Diese Umrechnung ist doch völlig uninteressant. Für den Computer jedenfalls. Der rechnet immer mit Bits, denn so arbeiten Mikroprozessoren, mit der kleinsten Einheit. Ob du eine Datenmenge am Ende mit GigaByte oder Gibibyte ausdrückst, ist irrelevant, die Anzahl der enthaltenen Bits ändert sich dadurch nicht. Bitgenau ist Bitgenau. Die reinste Nebelkerze, aber nicht schwer zu durchschauen, tut mir leid.

Wenn ich dir einen Euro gebe, kannst du ihn gerne in 130 Yen tauschen. Du bist dadurch aber weder reicher noch ärmer geworden, denn der Wert ist gleich geblieben (mal die Bank und deren An-/Verkaufskurs außen vor gelassen).
hf500
Moderator
#160 erstellt: 09. Jul 2017, 17:49

paulpk (Beitrag #143) schrieb:
Genau hier setzt die Vortex HiFi mit ihren A.I.O. Information in den Entstressungsprodukten an. In der Medizin sind Informationen schon seit über 200 Jahren bekannt, Vorgänge im menschlichen Körper zu beeinflussen.



Moin,
ok, Klappe zu, da isser endgueltig in der Esoterik angekommen.

73
Peter

ps.: 200 Jahre.... Ueberleg... Ach ja, der Hahnemann ;-)
burkm
Inventar
#161 erstellt: 09. Jul 2017, 18:00
Das ist doch das allgemein übliche "sinnfreie Geplänkel" in diesen Threads von den Verfechtern der zugehörigen "Esoterik".
Von diesem "Verständnis" lebt doch eine ganze Branche.
Ich lese das immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen, weil irgendwie gaaaanz weit hergeholt...
Das folgt dann allgemein dem "...wie bastele ich mir (m)ein Weltverständnis..."
burkm
Inventar
#174 erstellt: 09. Jul 2017, 18:56
Wie wäre es denn, wenn man sich nicht mit "paulpk" und seinen auf sich selbst reflektierten "Phantasien" beschäftigen würde sondern stattdessen wieder mit dem Thema ? Oder wurde dazu schon alles Wesentliche gesagt / geschrieben und hier stellt sich jetzt "Leerlauf" ein ?
Ignorieren wäre meine Devise, ansonsten hätte ja sein Vorgehen den gewünschten "Erfolg"


[Beitrag von burkm am 09. Jul 2017, 19:06 bearbeitet]
paulpk
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 09. Jul 2017, 19:03
Und jetz zum wirklichen Thema---Meinungen über Vortex HiFi---
Was ICH erlebt habe,eine solch realistische Musikwiedergabe ist schlichtweg verblüffend…
burkm
Inventar
#176 erstellt: 09. Jul 2017, 20:07
Es wurde hier etwas "aufgeräumt". Sehr gut.
8erberg
Inventar
#177 erstellt: 10. Jul 2017, 09:18
Hallo,

na ja, bei einem Blindtest würde der Vortex-"Gläubige" ganz schnell zu einem Thomas

Peter
Uwe_Mettmann
Inventar
#178 erstellt: 10. Jul 2017, 10:09

8erberg (Beitrag #177) schrieb:

na ja, bei einem Blindtest würde der Vortex-"Gläubige" ganz schnell zu einem Thomas

Genauso wie die Twister Stop Gläubigen, ja sogar der Twister Stop Entwickler Norbert Maurer.
Er konnte in einem Test 2009 sein eigenes Produkt nicht raushören.


Gruß

Uwe
burkm
Inventar
#179 erstellt: 10. Jul 2017, 11:46
Wie sollte er auch... angesichts der "Technologie"
Wo keine Unterschiede hörbar (und sichtbar) sind (oder werden können) ist das ein reines Ratespiel... ohne statistische Signifikanz.


[Beitrag von burkm am 10. Jul 2017, 12:40 bearbeitet]
günni777
Inventar
#180 erstellt: 10. Jul 2017, 12:03
Aber zumindest kann man solche Produkte wenigstens noch raussehen. Allerdings ob Optik und Preis immer in einem adäquaten Verhältnis zueinander stehen, ist eine andere Frage.
hifi_angel
Inventar
#181 erstellt: 10. Jul 2017, 12:37

Uwe_Mettmann (Beitrag #178) schrieb:

Genauso wie die Twister Stop Gläubigen, ja sogar der Twister Stop Entwickler Norbert Maurer.
Er konnte in einem Test 2009 sein eigenes Produkt nicht raushören.

Normale und geistig gesunde Menschen brauchen diese Produkte ja auch nicht.
Aber bei verstörten Menschen können diese Produkte zur Entstörung schon manchmal hilfreich sein. Dabei muss der Verkäufer ja nicht unbedingt selber "verstört" sein.Es reicht ja aus, wenn es die Kunden sind.
hifi_angel
Inventar
#182 erstellt: 10. Jul 2017, 12:51

burkm (Beitrag #179) schrieb:
Wie sollte er auch... angesichts der "Technologie"
Wo keine Unterschiede hörbar (und sichtbar) sind (oder werden können) ist das ein reines Ratespiel... ohne statistische Signifikanz.


Das sieht nur für Außenstehende so aus. Für "Betroffene" ist das Realität, die brauchen auch keinen statistischen Nachweis!

Man denke nur an Menschen die Stimmen hören wo keine sind. Außenstehende können sie mit keinen physikalischen oder technischen Mitteln messen (nachweisen), dennoch sind die Stimmen für die, die sie hören können existent.

Es kann ja sein, dass feindynamische Quantenfelder in einem Potentialwirbel die links drehenden Elektronen in einem Kabel beim Korngrenzenübergang derart störend wirken, dass für hoch sensible Menschen der Musikgenuss dadurch sehr getrübt wird.
Kleiner Tipp, wenn alle Einstörungsmaßnahmen keinen Erfolg bringen, hat sich schon oft der Aluhut bewährt, dessen Wirkung zwar auch nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden kann, aber helfen tut er dennoch.
burkm
Inventar
#183 erstellt: 10. Jul 2017, 12:54
Ich dachte, sauerstoffarmes Reinst-Kupfer (OFC) wäre für den Hut ein noch besseres Material
bapp
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 10. Jul 2017, 16:44

ZeeeM (Beitrag #123) schrieb:
Das feinstoffliche Informieren ist doch für Träger von echtem Wissen ein alter Hut. :D

Vor allem für Aluhutträger!


Edit: ok - zu spät


[Beitrag von bapp am 10. Jul 2017, 16:45 bearbeitet]
bapp
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 10. Jul 2017, 16:48

paulpk (Beitrag #148) schrieb:
In der Computerwelt...blabla...rabarberrababer...

Wie kann man nur auf das Stichwort "bit-identisch" hin einen solchen zusammenhanglosen Käse abliefern...
rhf
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 10. Jul 2017, 16:57
Hallo,

paulpk (Beitrag #148) schrieb:
In der Computerwelt arbeitet man mit Gruppen von 8 bit (256 Möglichkeiten), bekannt als Byte: 1 Byte = 8 bit...

Ich bin verwirrt. Was willst du mit obigem Beitrag sagen?

rhf
DasNarf
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 10. Jul 2017, 16:58
Dich verwirren. Mission accomplished.
Hörbert
Inventar
#188 erstellt: 10. Jul 2017, 17:40
Hallo!


........Ich bin verwirrt. ..........


Das ist nix weiter als ein alter Bauerntrick, im Original geht das so:

Frage:

"Ach bitte wie komme ich von hier zum Bahnhof?"

Antwort:

"Es ist zwölf Uhr!"

Stelle die Frage besser nicht wenn du überhaupt eine Antwort bekommst hat sie ungefähr genau so viel Zusammenhang dazu wie die obige.

MFG Günther
paulpk
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 10. Jul 2017, 18:28
#Haufen Müll# hier
Uwe_Mettmann
Inventar
#190 erstellt: 10. Jul 2017, 18:31

paulpk (Beitrag #189) schrieb:
#Haufen Müll# hier

Respekt vor deiner Selbsterkenntnis.


Gruß

Uwe
Plankton
Inventar
#191 erstellt: 10. Jul 2017, 18:34

paulpk (Beitrag #189) schrieb:
#Haufen Müll# hier


Stimmt leider, ich kann in Deinen Beiträgen auch nichts konkretes erkennen.
ZeeeM
Inventar
#192 erstellt: 10. Jul 2017, 18:45

Hörbert (Beitrag #188) schrieb:


Das ist nix weiter als ein alter Bauerntrick, im Original geht das so:

Frage:

"Ach bitte wie komme ich von hier zum Bahnhof?"


Nee nee nee...

SO geht das

https://youtu.be/PAYiHp9QUwE
8erberg
Inventar
#193 erstellt: 10. Jul 2017, 19:06
Hallo,

es wollte wohl jemand ganz stolz zeigen was ich er sich für sein gespartes Geld gegönnt hat - dabei hat ein Verkäufer ihm groben Unfug angedreht.

Schönreden im Forum hat nicht geholfen, daher ein Tipp: vielleicht hilft schönsaufen.

Peter
paulpk
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 10. Jul 2017, 19:25
Ja Peter...
Errege die Aufmerksamkeit der anderen Person, ehe du versuchst zu reden oder zu kommunizieren.
Yahoohu
Inventar
#195 erstellt: 10. Jul 2017, 21:34
Paule, Du bist super.......
aber: wie ich in meinem Vortext schon sagte: Hrmmlbrnnf
paulpk
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 10. Jul 2017, 21:39
Ihr seid zu viele hier
Das nervt...
Man kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem.
Don_Tomaso
Inventar
#197 erstellt: 10. Jul 2017, 23:03
Aber Paul, sag doch mal, glaubst du das denn alles, was du da zusammenkopierst? Du hast hier seitenweise Aussagen als Fakten dargestellt (“ist im HiFi allgemein bekannt“, “man weiß in der Medizin“) was allerhöchstens von überzeugten Anhängern der Homöopathie akzeptiert wird. Wie kannst du denn bei diesem substanzlosen Geschreibsel - sorry - erwarten, daß man sich ernsthaft mit dir auseinandersetzt? Es geht nicht um viele gegen wenige, es geht um Fakten. Keine der von dir als Tatsachen dargestellte Behauptungen hat auch nur ein Faktum zur Unterstützung. Du schreibst von Tausenden Versuchen, die Albat (?) angeblich unternommen habe, aber wurde das je veröffentlicht? Also, so richtig, nicht im Werbeflyer?
Es ist ja schön, dass dir deine Aktivatoren so gut gefallen. Für mich ist das teurer Tinneff.
CHICKENMILK
Inventar
#198 erstellt: 10. Jul 2017, 23:10

paulpk (Beitrag #175) schrieb:
Und jetz zum wirklichen Thema---Meinungen über Vortex HiFi---
Was ICH erlebt habe,eine solch realistische Musikwiedergabe ist schlichtweg verblüffend… :hail


Wie es eben bei Hifi so ist, wenn man zuvor immer nur über ein Kofferradio Musik gelauscht hat.
hifi_angel
Inventar
#199 erstellt: 11. Jul 2017, 01:11

paulpk (Beitrag #189) schrieb:
#Haufen Müll# hier


Du siehst das zu eng.

Schau mal die katholische Kirche segnet nicht nur Kriegsgerät und Feuerwehrautos, man kann sogar sein eigenes Fahrzeug bei denen segnen lassen. Da fragt auch keiner nach statistischen Nachweisen und wie das wirken soll etc.
Also kannst du dir deine "Helferlein" auch ruhig kaufen, wenn`s dann besser klingt?

Um den negativen Einfluss von den allgegenwärtigen Potentialwirbeln entgegenzuwirken setzen auch viele einen Bergkristall ein und versichern, dass sie danach einen sprichwörtlichen kristallklaren Klang erleben..

Andere legen sich irgendeinen Gegenstand zu (Talisman, Amulett, etc.) und schwören, dass sie damit das Pech in Grenzen halten können.

Und wenn du jetzt Pech beim Musik hören hast ist es also vollkommen "normal" wenn man die von dir erwähnten Produkte kauft (obwohl man dabei auch wiederum Pech haben kann). Und da du ja offensichtlich ein gläubiger Mensch bist und selber Wunder dabei erlebst, könnte ggf. eine zusätzliche Segnung die Wirkung nochmals steigern. Wer weiß?

Bedenke auch, dass es viele Menschen gibt die kein Pech beim Musikhören haben und ohne diese Helferlein schon optimal ihre Musik erleben. Die können doch nichts dafür, wenn du jedoch dabei Pech hast und nachhelfen musst. Ich verstehe auch, dass du daher ggf. auch neidisch bist, da sie keine "Hörhilfen" brauchen und verwundert bist, dass sie dein Pech nicht unbedingt nachvollziehen können.


[Beitrag von hifi_angel am 11. Jul 2017, 01:30 bearbeitet]
Hörbert
Inventar
#200 erstellt: 11. Jul 2017, 10:27
Hallo!

Lasst ihn doch.

Ohne Zweifel gehören seine Beiträger eher in das Unterforum:

Allgemeines / Lifestyle
Humor / Unterhaltung

Aber das blickt er nicht.

Im RL hätte ich ihm schon längst lächelnd auf die Schulter geklopft und wäre meiner Wege gegangen.

MFG Günther


[Beitrag von Hörbert am 11. Jul 2017, 10:27 bearbeitet]
paulpk
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Jul 2017, 16:45
Thomas' du bist der allerhärtester hier.
Trotzdem bleibe ich bei meine Meinung und vertraue meine Ohren, anstatt hier so ein Mist von Ars..... er zu lesen.


[Beitrag von paulpk am 11. Jul 2017, 16:47 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#202 erstellt: 11. Jul 2017, 17:11

paulpk (Beitrag #201) schrieb:
Thomas' du bist der allerhärtester hier.

Ich bin schon verwundert, aber irgendwie ist es auch wiederum bezeichnend, dass Du unter allen Erstellern der letzten Beiträge ausgerechnet den ansprichst, dessen Beitrag am wenigsten Polemik enthält, der aber mit seiner Aussage am nächsten auf den Kern der Problematik hinweist. Nämlich der Unterscheidung zwischen dem, was man als gesicherte Erkenntnisse (Fakten) ansehen kann und dem, was nur allenthalben so erzählt, geschrieben und geglaubt wird.

So lange Du Dich nicht grundsätzlich mit der Frage befasst, wie diese Unterscheidung (egal in welchem Bereich) vollzogen werden kann, wird die Diskussion hier nicht über das übliche "Aber ich hör's doch" - "Nein, du bist doof" - "Nein, ihr seid doof" hinaus gehen.
Uwe_Mettmann
Inventar
#203 erstellt: 11. Jul 2017, 17:12

paulpk (Beitrag #201) schrieb:
Trotzdem bleibe ich bei meine Meinung und vertraue meine Ohren, anstatt hier so ein Mist von Ars..... er zu lesen.

Du hast ja gerade eindrucksvoll bewiesen, dass deine vorgeschlagenen Maßnahmen das klangliche Empfinden nicht positiv beeinflussen, sondern, dass du dir das nur einbildest.

Die von dir empfohlenen Maßnahmen sollen ja auf den Körper und seine Psyche wirken. Zu einem Musikgenuss gehört auch, dass man entspannt ist. Das du aber völlig unentspannt bist und somit die von dir empfohlen Maßnehmen nicht wirken kann, zeigen ja deine Beiträge, in denen du alle menschlichen Körperöffnungen durchgehst und die beiden unter der Taille hast du ja inzwischen schon durch.


Gruß

Uwe
paulpk
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 11. Jul 2017, 17:27
Noch mal für Ignoranten, hier gehts um Vortex HiFi Meinung.
Seit zwei Jahren habe ich schon Vortex HiFi daheim und kann nur positives Feedback geben.
Raumakustik+VORTEX+inakustik air 2404 Verkabelung.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 11. Jul 2017, 17:31
Mist, mein Popcorn ist alle...
Pigpreast
Inventar
#206 erstellt: 11. Jul 2017, 17:41

paulpk (Beitrag #204) schrieb:
Noch mal für Ignoranten, hier gehts um Vortex HiFi Meinung.

Ich weiß, was Du meinst. Aber Glashaus, Steine... kennste? Vielleicht gehst Du zur Abwechslung auch mal direkt auf ein paar der hier vorgebrachten Sachargumente ein (auch wenn man sie zuweilen zwischen Spot und Polemik suchen muss), anstatt nur darauf zu pochen, dass es um "Meinungen zu Vortex" geht und alles Weitere zu ignorieren.

Wenn jemand einen Thread mit dem Titel "Wie sind Eure Erfahrungen mit Außerirdischen?" erstellt, muss man schon akzeptieren, dass auch die Diskussion der Frage, ob es reale Kontakte mit denen überhaupt gibt, zum Topic gehört.
Hörbert
Inventar
#207 erstellt: 11. Jul 2017, 17:42
Hallo!

@paulpk

Wenn man sich dein Geschreibsel so durchliest fragt man sich unwillkürlich ob VORTEX nicht doch eine (freilich Unheilvolle) Wirkung (zumindest auf dich) hat.

Auf jeden Fall aber frage ich mich dabei:

"Was war eher da? Die Henne oder das Ei?"


MFG Günther


[Beitrag von Hörbert am 11. Jul 2017, 17:45 bearbeitet]
paulpk
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 11. Jul 2017, 18:03
Was genau verstehst du nicht? Fritz


[Beitrag von paulpk am 11. Jul 2017, 18:04 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#209 erstellt: 11. Jul 2017, 18:13

Hörbert (Beitrag #207) schrieb:

@paulpk

Wenn man sich dein Geschreibsel so durchliest fragt man sich unwillkürlich ob VORTEX nicht doch eine (freilich Unheilvolle) Wirkung (zumindest auf dich) hat.

Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob da nicht noch unerwünschte Nebenwirkungen eine Rolle spielen.

Diese Frage stellte sich seinerzeit auch bei dem Audio-Animator:


Wie sich doch alles wiederholt.



Gruß

Uwe
hifi_angel
Inventar
#210 erstellt: 11. Jul 2017, 18:29

paulpk (Beitrag #204) schrieb:

Seit zwei Jahren habe ich schon Vortex HiFi daheim und kann nur positives Feedback geben.
Raumakustik+VORTEX+inakustik air 2404 Verkabelung.


Das ist ja auch gut so. Ich freue mich sogar mit dir, insbesondere, dass du nun mit diesen Hilfsmittel jetzt genauso gut die Musik genießen kannst wie wir ohne diese Artikel. Warum solltest du auch dein positives Feedback unterdrücken, aber so wie ein Hahn auf dem Misthaufen es jeden Tag neu zu verkünden, bzw. es wie ein Papagei immer wieder neu abzuspulen?
Andere sind dagegen der Meinung, dass diese Produkte nichts bringen. Und jetzt?

Wir können ja auch nicht alle gleich gut sehen. Der ein oder andere hat halt Pech und braucht zur Korrektur Hilfsmittel. Aber keiner käme jetzt auf die Idee nur deshalb auch normalen Menschen diese Hilfsmittel aufzuschwatzen.

Also freue dich doch und meckere nicht immer rum, nur weil die anderen solche Hilfsmittel nicht brauchen.
8erberg
Inventar
#211 erstellt: 11. Jul 2017, 18:48
Hallo,

nein, das ist doch kein Klang mit dem Müll, schau bei

http://www.schnerzinger.com/

dann klappt das mit dem Fußwippfaktor, den Klangfarben, der Bühne.

Aber die ganze Kette muss schon stimmen, sonst hört man es nicht...

Peter
kölsche_jung
Moderator
#212 erstellt: 11. Jul 2017, 18:49

DasNarf (Beitrag #205) schrieb:
Mist, mein Popcorn ist alle...

... wenn du schon aufstehst... bringste mir ne Cola mit...
paulpk
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 11. Jul 2017, 20:56
Ihr bringt mich zum Lachen ....
Hahn,Popcorn,Schnerzinger....
Uwe_Mettmann
Inventar
#214 erstellt: 11. Jul 2017, 21:08
@paulpk

Hier noch ein Tool, mit dem du das Bild deines Monitors optimieren kannst: Klick mich
Keine Angst, ist auch kostenlos, also spricht nichts dagegen es auszuprobieren.

Die Internetseite ist auch eine Fundgruppe für Klangtuning-Produkte und auch Produkte, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken, also ganz das Richtige für dich. Das ist dann allerdings nicht mehr ganz kostenlos.


Gruß

Uwe
Uwe_Mettmann
Inventar
#215 erstellt: 11. Jul 2017, 21:17
Ach so, hier noch die Erläuterung, wie der Bildschirmreiniger funktioniert:


"Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann."

(Quellangabe: Der Text ist zu finden unter http://www.bpes.de/de/onbire.html)

Gruß

Uwe
DasNarf
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 11. Jul 2017, 22:18
Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen:

NucleoStop

Was bringt der entspannteste Raum und der sauberste Monitor, wenn die Quelle des Wahnsinns doch schon in der Steckdose lauert!
CHICKENMILK
Inventar
#217 erstellt: 11. Jul 2017, 22:50
Jetzt seid doch nicht so.

Die Einen schwören auf Vortex, mit dem es sich ja genauso verhält, wie bei Phonos......
Auch bei Folgendem Produkt erkannten viele Esoterikjünger die sagenhafte Klanverbesserung.
Phonosophie

Es hat etwas von:
blumedeslebens-347-222


Man kann mit viel Schei*e geld machen. Man muss nur Idioten finden, die daran glauben.
AEEEHHHHAAJJJEEHHHAAAA HHEA
Zaianagl
Inventar
#218 erstellt: 11. Jul 2017, 22:53
Mir ist bei dem Bildschirmreiniger schwindelig geworden.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 11. Jul 2017, 22:56
Bei mir hat der Grafikkartentreiber Selbstmord begangen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VORTEX
wreichlin am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 29.04.2016  –  6 Beiträge
Meinungen Respektieren .
Werner_W am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  156 Beiträge
Ich Liebe dieses Hobby
NeroNepolus81 am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  12 Beiträge
Videos über HiFi Voodoo
bugatti66 am 14.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  6 Beiträge
Meinungen wo fängt Voodoo bei LS-Kabeln an ?
Klaus59 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  8654 Beiträge
Erfahrungen mit Klang- und Bildtuning: Bitte um eure Meinungen
CHILLOUT_Hünxe am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  18 Beiträge
HiFi-Steckerleiste Voodoo oder Klangverbesserung
styletaker am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  82 Beiträge
Hörbare Unterschiede Hifi/ Vodoo +Abzocke oder doch nachvollziehbar?
hififan41 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  12 Beiträge
Einspielen von Hifi-Komponenten
C02 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  53 Beiträge
Hobby Hifi goes Voodoo
Soundscape9255 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.726