Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Bluesound Node 2

+A -A
Autor
Beitrag
stet
Inventar
#1705 erstellt: 20. Mrz 2022, 02:31
Moin ,
das Foto zeigt einfach mal den Namen, den ich vergeben habe im Netzwerk.
Durch einen Neuen Namen für den Player tauchte der Player wieder als Airplay-Player auf. Danke für den Tipp hier.


BlueSound Airplay Probleme
jakdjnkaks
Stammgast
#1706 erstellt: 23. Mrz 2022, 21:29
Im Beitrag 1665 habe ich beschrieben, wie ich meinen Node wieder für AirPlay sichtbar gemacht habe.
stet
Inventar
#1707 erstellt: 24. Mrz 2022, 23:37
Moin,
also der Player läuft stabil und ist mit dem NAS stabil verbunden.
Auch die APP gefällt mir.
Ich würde mir den Player wieder kaufen.
Grüße
Komet1960
Stammgast
#1708 erstellt: 19. Apr 2022, 15:46
Wie man Alben nach Datum sortiert habe ich geschafft aber ich habe auf meinem Nas auch viele Mp3 Titel , die sind zwar eingebunden in der Bluesound App aber gerade die Titel finde ich nichts das ich die nach Datum sortieren kann. Wenn auf der Nas mal ein paar neue Mp3 Titel dazu kommen und will sie hören muss man erst scrollen scrollen bis man die gefunden hat, da eine Datum Sortierfunktion wäre ja toll. In den Mp3 Tag´s hab ich nur Titel , Interpret , Genre und Jahr eingegeben, Muss man in den Tags denn auch im Reiter Album den Files Namen eingeben ? Ein paar werden zwar ganz unten unter der Rubrik Neu angezeigt aber bei manchen nicht allen, hat der Künstler schon mehrere Lieder werden die neuen da angezeigt aber nach Wochen weiß man gar nicht mehr welcher Song neu ist wenn da 18 Einträge sind. Das alles gefällt mir nicht richtig. Ein Menüpunkt mit z.b Datum und da werden alle songs nach erstell Datum gelistet, das wäre es


[Beitrag von Komet1960 am 19. Apr 2022, 15:56 bearbeitet]
stet
Inventar
#1709 erstellt: 19. Apr 2022, 19:47
MOin,
richtig zufrieden bin auch nur mit der Spotify-APP in Kombi mit der Blue-App-))
Ich habe auch noch eine Menge Songs aus den 90er auf dem Server, aber nicht richtig Markiert gerippt. Das ist mir zu nervig-)
Da gebe ich Dir recht.

Zudem reicht leider die volle Leistung als Vorstufe des Node2 nicht aus bei Max "Laut" die volle Leistung der Endstufe abzugreifen, da fehlen fast 35-45% der Endstufenleistung.

Da ich leider feststellen musste , dass wenn ich meinen AV-Receiver vorschalte der Sound etwas leidet musste ich mich jetzt mit einer anderen Lösung behelfen.

Ich werde mir jetzt einen "Behringer FBQ1502HD Ultragraph Pro, 2x 15 Band Graphic-EQ " bestellen , um die volle Leistung der Endstufe abgreifen zu können da der Behringer eine regelbare Ausgangsstufe besitzt (fast Rauschfrei!) . Hier hatte ich früher sehr gute Erfahrung sammeln können. Natürlich eine echte Schande an einer M-5000 solch ein Gerät zu schalten, nur diverse Geräte sind aktuell nicht lieferbar oder völlig überteuert ( Meine Meinung...).

Grüße
Zulu110
Inventar
#1710 erstellt: 11. Jun 2022, 16:17
Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines Bluesound node. Ich bin mit dem Teil bis jetzt sehr zufrieden und er sollte eigentlich meinen bis jetzt genutzen Pioneer N-30AE ablösen, da ich mit dessen App einfach nicht zurecht kam. Die BluOS App gefällt mir da um einiges besser.
Leider bekomme ich es aber nicht hin das Teil mit meinem NAS an der Fritzbox 4040 zu verbinden. Ich bekomme einfach keine Netzwerkfreigabe hin und der Node findet auch nichts. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die Fritzbox nicht als Router sondern als Acces Point nutze.
Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da der Pioneer N-30AE und z.B. mein Technisat Sat-Receiver den Medienserver der Fritzbox ohne Probleme auf Anhieb anzeigen.
Ich weiß auch nicht wirklich was ich bei dem Node bei "Pfadnamen für Freigabe direkt eingeben" eintragen soll.
Ich habe es mit:

\\FRITZ-BOX\FRITZ.NAS
\\FRITZ.BOX\FRITZ.NAS

versucht, aber keine Chance dass er Zugriff bekommt.
Der Node ist direkt per Kabel mit der Fritzbox verbunden.

Gruß, Marcel
Spike_muc
Inventar
#1711 erstellt: 11. Jun 2022, 19:27
Hi,

ich habe bei den von mir eingerichteten Freigaben grundsätzlich immer auch ein konkretes Zielverzeichnis, sprich einen Ordner... das fehlt bei Dir noch....

Unabhängig davon würde ich - wenn Du ein NAS besitzt - einen Medienserver über das NAS nutzen und nicht diese Krücke in der FritzBox..... mit den direkten Freigabe in der Fritz hatte ich bzgl. der Namensgebung auch immer Probleme wenn ich da mal bei jemanden ran musste.....

Gruss
spike
Rainer_B.
Inventar
#1712 erstellt: 11. Jun 2022, 20:07
Der Node ist sein eigener Medienserver. Der braucht nur einen Ordnerzugriff. Dem ist der Server der Fritzbox völlig egal. Es muss aber ein Ordner sein.

Sollte eher so aussehen.

//fritz.box/FRITZ.NAS/ORDNERNAME/

Rainer
Zulu110
Inventar
#1713 erstellt: 13. Jun 2022, 07:35
Ich habe den Pfad jetzt mal so eingegben wie er mir am Rechner angezeigt wurde und dann hat es auch endlich geklappt. Der Pfad lautet jetzt wie folgt, beginnend mit der IP-Adresse. Diese wurde nach dem Anlegen eines Users in der Fritzbox generiert. Den User habe ich "Node" genannt.

//ip-Adresse/fritz.box/Name der Festplatte/Ordner in der sich die Musik befindet
Nutzername: Nutzername welcher in der Fritzbox generiert wurde
Passwort: Passwort welches in der Fritzbox vergeben wurde

vielleicht hilft das ja anderen Usern, da diese Vorgehensweise ja auch wieder von den hier bisher genannten abweicht.

Gruß, Marcel
cardasfan
Ist häufiger hier
#1714 erstellt: 14. Mrz 2023, 23:42
Habe ihn bisher über WLAN betrieben und möchte in Zukuft über LAN gehen.
Kundendienst meint, das wäre automatisch wenn ein LAN Kabel angeschlossen ist.
Da es absolut keine klangliche Veränderung gibt fällt mir schwer das zu glauben.
Habe auch den Yamaha N PS 303, da kann man den Anschluß wählen, WiFi oder Wired und ja es klingt anders.
Wie kann ich ermitteln ob der Node gerade über LAN läuft? WLAN am Router deaktivieren bringt nichts, da der NODE für die Bedienung WLAN benötigt.
Hatte es ausprobiert und auch das LAN Kabel dabei getrennt, er läuft weiter, weil der Track irgendwie noch zwischengespeichert ist.
Dr.John
Stammgast
#1715 erstellt: 19. Mrz 2023, 09:51

cardasfan (Beitrag #1714) schrieb:
Habe auch den Yamaha N PS 303, da kann man den Anschluß wählen, WiFi oder Wired und ja es klingt anders.
Wie kann ich ermitteln ob der Node gerade über LAN läuft? WLAN am Router deaktivieren bringt nichts, da der NODE für die Bedienung WLAN benötigt.

Du kannst W-lan aber trotzdem einfach mal deaktivieren und den Node weiterlaufen lassen. Das wäre dann der Test, daß er in dem Moment definitiv über Lan läuft. Vorher muß der Node natürlich eingeschaltet werden. Oder alternativ für den Test über die FB bedienen. Ob das allerdings einen klanglichen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Glaube ich eher nicht.
Ich habe den NPS 303 auch über W-LAN laufen lassen und später auf LAN gewechselt, dabei aber keinen Unterschied festgestellt. Den Node habe ich von Anfang an per LAN verbunden.


[Beitrag von Dr.John am 19. Mrz 2023, 18:40 bearbeitet]
cardasfan
Ist häufiger hier
#1716 erstellt: 29. Mrz 2023, 15:10
Das müsste ich ausprobieren bei laufendem NODE.
Manchmal wenn ich ihn anschalte und er hat noch keine Verbindung läuft trotzdem eine Wiedergabeliste ab.
Das ist so bei der Iphone app, generell sind die Android app's besser für beide Player.
Werde es definitiv herausfinden wenn ich den NODE woanders betreibe mit anderem WLAN, denn da läuft er ja erst mit wenn es eingerichtet ist.
Beim YAMAHA ist es ziemlicher Unterschied aber das darf man hier ja gar nicht sagen..
Mir gefiel der Klang über WLAN gut aber mit gutem LAN Kabel war alles detaillierter, gestaffelter, Geschmackssache.
badidea
Stammgast
#1717 erstellt: 29. Mrz 2023, 15:49

cardasfan (Beitrag #1716) schrieb:
Beim YAMAHA ist es ziemlicher Unterschied aber das darf man hier ja gar nicht sagen..

Ich glaube dir das jetzt einfach mal, aber wo soll dieser Unterschied denn herkommen?
Per Kabel hast du zwar theoretisch eine größere Datenrate, aber da wir hier ja von Musik und nicht 8k Videos sprechen, ist die Datenrate doch eher vollkommen irrelevant.


[Beitrag von badidea am 29. Mrz 2023, 16:19 bearbeitet]
hightower2
Ist häufiger hier
#1718 erstellt: 30. Mrz 2023, 08:07

cardasfan (Beitrag #1716) schrieb:
Manchmal wenn ich ihn anschalte und er hat noch keine Verbindung läuft trotzdem eine Wiedergabeliste ab.


Ich betreibe meinen Bluesound Node am LAN (einfaches Datenkabel) und höre überwiegend von einem NAS. Das Gerät puffert die Musik intern, d. h. wenn ich die Musik starte und die NAS noch aus ist (fährt dann hoch) kann ich meine Playlist weiter hören.
Dr.John
Stammgast
#1719 erstellt: 30. Mrz 2023, 11:06

cardasfan (Beitrag #1716) schrieb:
Das müsste ich ausprobieren bei laufendem NODE.
Manchmal wenn ich ihn anschalte und er hat noch keine Verbindung läuft trotzdem eine Wiedergabeliste ab.

Einen Radiosender auswählen und dann W-LAN am Router deaktivieren.
Wenn der Sender weiter läuft, ist es LAN.
Pauliernie
Inventar
#1720 erstellt: 03. Apr 2023, 19:08
Moin Bluesound Freunde,

weiß jemand hier wann das Update BluOs 4.0 angeboten wird ?
piercer
Inventar
#1721 erstellt: 03. Apr 2023, 20:39
Könnte/sollte/dürfte im April soweit sein..

stet
Inventar
#1722 erstellt: 03. Apr 2023, 22:30
Moin,
was soll das update beinhalten ?
Grüße
Pauliernie
Inventar
#1723 erstellt: 03. Apr 2023, 22:31

piercer (Beitrag #1721) schrieb:
Könnte/sollte/dürfte im April soweit sein..

;)


Na dann hoffen wir mal und das damit die Benutzeroberfläche wirklich stark verbessert und anwenderfreundlicher wird.

Ein Freund hat mir vor kurzem ein Auralic Streamer vorgeführt und dort ist die App wirklich toll, mit weißem Hintergrund, großer Schrift für Albumtitel und Songliste und noch einiges anderes positives.
piercer
Inventar
#1724 erstellt: 05. Apr 2023, 17:34
Mit der Benutzeroberfläche hab ich keine Probleme und ob der Hintergrund jetzt weiß mit schwarzer Schrift oder umgekehrt ist,
stört mich auch nicht wirklich. Geschmackssache..

Die Titel kann ich allerdings gut lesen.

Screenshot_20230405-165632_BluOS


[Beitrag von piercer am 05. Apr 2023, 17:35 bearbeitet]
Dr.John
Stammgast
#1725 erstellt: 07. Apr 2023, 15:52
Ja, ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Bedienung.
Bin gespannt, ob sich die Verbesserung bei meiner Nutzung auswirkt.

Interessant wären mehr Einstellmöglichkeiten im Audio Bereich.
piercer
Inventar
#1726 erstellt: 08. Apr 2023, 10:17
Das einzige, was das große Update (für mich) enthalten könnte - wäre ein Anzeige der Bitrate in der App.

Ansonsten läuft das Teil (V2i) seit über 3 Jahren als Streamer, NAS und Ripper absolut problemlos.

Da die die Anlage als volldigitale Kette läuft und eingemessen ist, muss ich nicht´s im Audio Bereich ändern/verstellen.



[Beitrag von piercer am 08. Apr 2023, 10:19 bearbeitet]
musky2304
Stammgast
#1727 erstellt: 16. Apr 2023, 22:34
Ich grüße euch,
ich habe ein Problem mit meiner Vault 2i die jetzt erst 5 Monate alt ist. Angeschlossen habe ist sie analog an einen Lexicon RV6. Die Vault spielt kein Stereo mehr, die Musik kommt nur aus dem linken Lautsprecher. Digitale funktioniert alles. Ich habe bei beiden Geräten alle Einstellungen überprüft und das Cinchkabel ausgetauscht, der Fehler besteht immer noch und ich bin ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß Kai
pogopogo
Inventar
#1728 erstellt: 16. Apr 2023, 22:57
Ob ein Reset hilft, ist fraglich. Aber ich würde es mal versuchen.
piercer
Inventar
#1729 erstellt: 17. Apr 2023, 07:35
Ich würde den V2i innerhalb der Garantiezeit mal zur Überprüfung geben ...



[Beitrag von piercer am 17. Apr 2023, 07:46 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#1730 erstellt: 17. Apr 2023, 08:45
wenn du den rechten Ausgang den Vault an den linken Eingang des Lexicons angeschlossen hast und da kommt immer noch kein Ton wird wohl der Fehler beim Vault liegen. Da die Balance auch auf dem digitalen Ausgang wirkt wird es das auch nicht sein.

Da hilft erstmal nichts ausser einen Log an Bluesound über die Hilfefunktion zu senden und dann auch den Händler anzusprechen. Bluesound reagiert meistens sehr fix. Musik besser noch extern sichern.

Rainer
musky2304
Stammgast
#1731 erstellt: 17. Apr 2023, 21:41
Danke euch für die Info, ich habe gehofft das es ein Anwenderfehler ist.
Dann komm ich nicht herum und werde mein Händler kontaktieren. Backup wird auf jeden Fall gemacht, das Rippen hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen.
Muss man das Sichern der Dateien am Pc machen, oder langt es eine externe Festplatte an zuschließen und mit der App einfach zustarten?


[Beitrag von musky2304 am 17. Apr 2023, 21:43 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#1732 erstellt: 18. Apr 2023, 05:37
Beides geht. Ich würde da sogar beides machen wenn die Dateien nicht sowieso schon auf dem Rechner liegen. Die Backuplösung über den USB und die App ist für eine Wiederherstellung sicher einfacher, aber öfters nicht optimal wenn man die Dateien eventuell woanders nutzen möchte.
pogopogo
Inventar
#1733 erstellt: 18. Apr 2023, 06:51
Und nicht vergessen, dass Gerät danach mal zu reseten.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht hoch, aber es könnte danach wieder funktionieren.
piercer
Inventar
#1734 erstellt: 18. Apr 2023, 07:27
Die Sicherung am V2i über den USB Anschluss dauert allerdings -je nach Größe- sehr sehr lange ...

Deshalb sichere ich immer alle Aufnahmen auf eine externe SSD, die am PC hängt.

musky2304
Stammgast
#1735 erstellt: 18. Apr 2023, 12:58
Ich danke euch.
Dann werde ich beides machen und euch berichten wie es mit der Vault ausgegangen ist.
hightower2
Ist häufiger hier
#1736 erstellt: 23. Apr 2023, 13:47
Habe eine Frage in Verbindung meines Node 2i mit Amazon Music HD.
Ich habe Amazon Music nach längerer Zeit wieder abonniert. Früher konnte ich in der Bluesound App nach Ultra HD Inhalten suchen. Das klappt nicht mehr. In der Amazon App auf dem PC und Android Smartphone klappt es. Leider kann ich von dort die Musik nicht auf den Bluesound streamen (was z. B. bei Spotify geht).
Habe ich etwas übersehen?

Gruß

Michael
cardasfan
Ist häufiger hier
#1737 erstellt: 16. Jun 2023, 12:27
Ist nur ne Kleinigkeit aber bei der MusicCast App sind Neuerscheinungen sortiert nach Genre, zumindest bei Qobuz. Auch werden da welche angezeigt die BluOS nicht zeigt.
Ok, Yamaha kann kein Amazon, aber wer braucht das noch nach der Verschlechterung?
Pauliernie
Inventar
#1738 erstellt: 03. Jul 2023, 14:00
Moin,

weiß jemand hier wann die neue BlueOS-Version 4,0 kommt oder ob die schon jemand installiert hat ?
piercer
Inventar
#1739 erstellt: 03. Jul 2023, 15:20
Offiziell verschoben auf Herbst (evtl. Oktober) ...

Dr.John
Stammgast
#1740 erstellt: 24. Okt 2023, 18:25

Pauliernie (Beitrag #1738) schrieb:
Moin,
weiß jemand hier wann die neue BlueOS-Version 4,0 kommt oder ob die schon jemand installiert hat ?

Die neue Version 4.0 ist raus.
ChristianKurz
Stammgast
#1741 erstellt: 24. Okt 2023, 22:22
Die ist seit einer Woche da, aber bei den vielen Macken da dran hast du nicht soviel verpasst.
Reinhard
Inventar
#1742 erstellt: 30. Okt 2023, 12:59
Weiß jemand, ob und wie man zu der alten Software 3... "downgraden" kann?
Pauliernie
Inventar
#1743 erstellt: 30. Okt 2023, 14:57
weiß jemand ob dieses Update auf BluOS 4.0 automatisch läuft oder ob man es irgendwo abrufen muss über die App ?

Die Frage, die ich für wichtiger ist, ob das Update auch für den Node 2 der ersten Generation vorgesehen ist ?

Aktuell habe ich noch kein Update erhalten.

Edit: Auf der Bluesound HP heißt es das Update über die Controler App zu ziehen. - Augen auf


@Reinhard

Zitat von der Bluesound-Hompage
"In 4.0 ist eine Übergangsfunktion integriert, die es dem Kunden ermöglicht, zur vorherigen Version der BluOS App zurückzukehren, wenn sie es vorziehen, ihre Erfahrung zu diesem Zeitpunkt nicht zu verbessern. Diese Option wird für eine kurze Zeit verfügbar sein, bevor alle Kunden schließlich aufgefordert werden, dauerhaft auf 4.0 zu wechseln. Die Option ist im Einstellungsmenü der App verfügbar."


[Beitrag von Pauliernie am 30. Okt 2023, 15:52 bearbeitet]
ChristianKurz
Stammgast
#1744 erstellt: 30. Okt 2023, 15:53
Normal erhalten doch alle BluOS Geräte das Update, vielleicht nochmal das Gerät und App neu starten. Wenn man aber unbedingt updaten will kann man das aber auch von Hand mit einem USB-Stick machen. Den Download der aktuellsten Firmware kann man über die Webseite des Produkts finden. So hab ich es jetzt bei meinem einen Flex 2i gemacht, der wollte partout auch nicht updaten.


[Beitrag von ChristianKurz am 30. Okt 2023, 15:53 bearbeitet]
piercer
Inventar
#1745 erstellt: 30. Okt 2023, 16:33
Zum Glück noch kein Geräte-Update gemacht; mit den Vault Geräten gibt es aktuell große Probleme ...

Gut für den Nutzer, der bei Updates warten kann ...

Desktop, Tablets und Smartphones funktionieren mit dem neuen Update.
Reinhard
Inventar
#1746 erstellt: 30. Okt 2023, 18:29

Pauliernie (Beitrag #1743) schrieb:


@Reinhard

Zitat von der Bluesound-Hompage
"In 4.0 ist eine Übergangsfunktion integriert, die es dem Kunden ermöglicht, zur vorherigen Version der BluOS App zurückzukehren, wenn sie es vorziehen, ihre Erfahrung zu diesem Zeitpunkt nicht zu verbessern. Diese Option wird für eine kurze Zeit verfügbar sein, bevor alle Kunden schließlich aufgefordert werden, dauerhaft auf 4.0 zu wechseln. Die Option ist im Einstellungsmenü der App verfügbar."


Hallo, Pauliernie,

das kannte ich und habe ich auch schon gemacht. Es war aber nur die Option, zur optischen OBERFÄCHE der alten Version zurückzukehren, nicht voll zu BluOS 3...

Seit Version 4 habe ich bei jeder Suche in TIDAL und Qobuz die nervige Meldung: "Inhalt konnte nicht geladen werden, Versuchen Sie es erneut!" Wenn ich den Button "Erneut versuchen" drücke, geht die Suche, aber der Zwischenschritt ist blöd und erschien definitiv sofort nach dem update auf 4. "Never touch a running system, Bluesound!". Nach jedem Uodate geht irgendein Ärger los....
ChristianKurz
Stammgast
#1747 erstellt: 30. Okt 2023, 18:49
Ja BluOS 4.0 scheint eigentlich wie ne Beta zu sein ...
Pauliernie
Inventar
#1748 erstellt: 30. Okt 2023, 19:21
Aufgrund der aktuellen Erfahrungswerte hier, werde ich das Update erstmal nicht hochladen und mit der alten Version weitermachen, bis die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.
dialektik
Inventar
#1749 erstellt: 30. Okt 2023, 21:36
Gibt doch heute bereits die nächsten Beta-Releases für WIN und Android zumindest
Pauliernie
Inventar
#1750 erstellt: 30. Okt 2023, 22:04

dialektik (Beitrag #1749) schrieb:
Gibt doch heute bereits die nächsten Beta-Releases für WIN und Android zumindest :D


sofern durch das Beta-Release die Fehler beseigt sind, könnte man den Versuch wagen.


[Beitrag von Pauliernie am 30. Okt 2023, 22:27 bearbeitet]
Dr.John
Stammgast
#1751 erstellt: 08. Nov 2023, 18:23
Hab gerade die BluOS 4.20 installiert.
piercer
Inventar
#1752 erstellt: 08. Nov 2023, 18:59

Dr.John (Beitrag #1751) schrieb:
Hab gerade die BluOS 4.20 installiert. ;)


Ebenfalls und läuft.
Reinhard
Inventar
#1753 erstellt: 08. Nov 2023, 19:18
TIDAL geht nicht mehr.

Kommt nur ein Bildschirm "(Bluesound-Logo), darunter: "Lass uns etwas Musik spielen. Entdecke, manage und streame im ganzen Haus".

Dieses Bild steht, nix zum auswählen, wegdrücken o. ä.

@Bluesound: Leute. never touch a running system! Bei JEDEM Softwareupdate gibt es tagelang Stress. Lasst es doch einfach so, wie es ist, wenn es rundläuft...
Zaianagl
Inventar
#1754 erstellt: 08. Nov 2023, 19:29
Bei mir auch: Kein TIDAL Connect mehr aufm Node 2i.

Von der BluOS Oberfläche geht TIDAL. Aber so will ich das nicht!!! Ich will von der Streaming Dienst App bedienen.
Hab mir vor 2 Monaten TIDAL geholt weil Spotify mit HighRes nicht ausm Quark kommt.
Und jetz das. Meine Fresse!

PS:
Und nein, TIDAL (oder jeder andere Dienst) aus der BluOS Oberfläche ist keine Option für mich!!! (Falls Verantwortliche mitlesen).
Fixt das oder ich hol mir den Eversolo!


[Beitrag von Zaianagl am 08. Nov 2023, 19:43 bearbeitet]
Al1969
Stammgast
#1755 erstellt: 08. Nov 2023, 19:35
Update auf 4,20.
Gerade an meinem Node 2 ausprobiert - bei mir geht Tidal über die Bluesoundapp ohne Probleme.
Tidal Connect nutze ich nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2
Holzohrwascherl2 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  6 Beiträge
Probleme mit Bluesound node 2
vinyl-gekko am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2 / Streamer
janmark am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 und Ordnernavigation
Holzohrwascherl2 am 10.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  3 Beiträge
Bluesound Node mit externem DAC ?
Danny5dan am 16.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 MQA Wandler
jackerino am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  15 Beiträge
Bluesound Node (N130)
Ungustl am 10.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2024  –  148 Beiträge
Bluesound Node - ARC TV
Scriper am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 11.06.2022  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2: Folgendes Anwendungsszenario?
p4z1f1st am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Neuer Bluesound Node
theshifter am 16.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.08.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.833