Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#201 erstellt: 24. Okt 2020, 09:41
Eventuell kommt ja doch bald eine neue Box raus.
Die Apple TV 4K 32 und 64 GB ist bei Amazon im moment ausverkauft und soll ab dem 12 November erst wieder lieferbar sein.
ssj3rd
Inventar
#202 erstellt: 24. Okt 2020, 09:47
Den November werde ich noch abwarten, kommt dann nichts, wird’s eben doch der ATV5.
Nick_Nickel
Inventar
#203 erstellt: 24. Okt 2020, 10:21
Es werden überall nur noch Restbestände verkauft hoffentlich bekommst du dann noch einen.
chrjjs
Inventar
#204 erstellt: 24. Okt 2020, 10:30
Das wirst du sehen. Was mich wundert das die Preise nicht runtergesetzt werden
ssj3rd
Inventar
#205 erstellt: 24. Okt 2020, 10:31
Ich will ja den Nachfolger viel lieber haben
chrjjs
Inventar
#206 erstellt: 24. Okt 2020, 12:03

Nick_Nickel (Beitrag #203) schrieb:
Es werden überall nur noch Restbestände verkauft hoffentlich bekommst du dann noch einen.


Das ist so nicht ganz richtig man kriegt über fachhändler immer noch genug mein fachhändler hat von der Apple TV Box mit 32GB noch 200 auf Lager und von der mit 64 GB 75
Nick_Nickel
Inventar
#207 erstellt: 24. Okt 2020, 12:43
Dann solltest du deinen Fachhändler mal nennen.
Ebay und Amazon sagen was anderes.
Z.B. Saturn 112 verkauft einer noch im Bestand.


[Beitrag von Nick_Nickel am 24. Okt 2020, 12:44 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#208 erstellt: 24. Okt 2020, 17:18
Bestellt man direkt heute bei Apple, dann ist z.B. das ATV 5 mit 64 GB bis Dienstag 27.10. lieferbar. Also nix mit Lieferengpässen. Warum auch.
Und ob das ATV 6 wirklich besser ist, als die aktuelle Version, bleibt abzuwarten. Es wird wahrscheinlich mehr Evolution als Revolution sein. Bahnbrechendes wie Tonausgabe per Bitstream wird es bestimmt nicht geben. Vielleicht noch HDMI 2.1 und der Fix des 24p Bugs, wobei selbst Letzteres fraglich ist.
Die werden dem 6er einen besseren Prozessor spendieren, damit das Teil noch mehr als Spielekonsole dient. Ist für mich aber nicht relevant. Daher habe ich mir vor kurzem das aktuelle ATV gekauft.
ssj3rd
Inventar
#209 erstellt: 24. Okt 2020, 17:22
Selbst wenn sie „nur“ den 24p Bug ausmerzen wäre das für mich schon Grund genug die neue Version absolut zu bevorzugen.

Und die paar Wochen sollte man sich ja noch zurückhalten können


[Beitrag von ssj3rd am 24. Okt 2020, 17:26 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#210 erstellt: 24. Okt 2020, 17:36
Mir ist bisher kein 24P Bug aufgefallen. Alles läuft bei mir Flüssig
ssj3rd
Inventar
#211 erstellt: 24. Okt 2020, 17:40
Das ist doch schön, geben tut es ihn aber, immer noch:
https://www.avsforum...age-11#post-59186384
chrjjs
Inventar
#212 erstellt: 24. Okt 2020, 17:45
Wie macht sich der Bug bei euch bemerkbar ?
boern990
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 24. Okt 2020, 17:49
Sei froh, dass du den nicht siehst und suche nicht danach.

Ich würde die neue Box auch sofort bestellen, wenn der Bug behoben wird.
Die alte habe ich sicherheitshalber schon mal ausgemustert.
ssj3rd
Inventar
#214 erstellt: 24. Okt 2020, 17:50
Durch regelmäßiges ruckeln in einem bestimmten Abstand, lies dir doch einfach den Link durch, zur Not mit dem Google Übersetzer.
chrjjs
Inventar
#215 erstellt: 24. Okt 2020, 17:58
Ich finde komisch, dass ich sehr viele kenne die die Box haben und auch große filmfans sind und auf ein gutes Bild bedacht sind, die alle nicht über dieses Problem klagen. Kann es sein dass die doch nicht das neue Update haben,
Oder hat es damit nichts zu tun ?
ssj3rd
Inventar
#216 erstellt: 24. Okt 2020, 18:04
Guck mal auf die erste Seite des Threads bei AVS, der Bug ist seit 4 Jahren im Umlauf!
boern990
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 24. Okt 2020, 18:06
Filme haben auch meist 23,98 FPS, betroffen sind aber nur Videos mit 24,00 FPS.
Das sind zB. sehr viele Netflix Serien.
ssj3rd
Inventar
#218 erstellt: 24. Okt 2020, 18:18
Jup, hier die Übersicht, da einige sich ja vehement weigern auf AVS Forum zu gehen:

Netflix:

American Pie (1999)
Rambo (2008)
Rules of Engagement (2000)
Dark
Hans Zimmer
Close
Io
Bird Box
Burning
Train to Busan
Ultraman
The Witcher
The Gift
The Irishman
Earthquake Bird
El Camino
Marriage Story
Outlaw King
In the Shadow of the Moon
The Two Popes
Triple Frontier
Uncut Gems
Ragnarok
Luna Nera (added 02-01-20)
Diablero (added 02-07-20)
The Siege of Jadotville (02-09-20)
(below added 02-10-20)
Dolomite Is My Name
Fractured
The King
Dark Tourist
Wounds
Let It Snow
The Laundromat
Tell Me Who I Am
In The Tall Grass
The Combination Redemption
The Red Sea Diving Resort
Murder Mystery
Sand Castle
Paradise Beach
Klaus
(below added 03-18-20)
The Protector
Twin Murders: The Silence of the White City
(below added 03-19-20)
Spenser Confidential
All the Bright Places
(below added 03-27-20)
Unorthodox
The Death of Stalin (added 4-18-20)
Extraction (4-27-20)
Into The Night (added 5-11-20)
This Invisible Guardian (added 5-11-20)
The Legacy of the Bones (added 5-11-20)
Dangerous Lies (added 5-30-20)
Kajaki(UK Netflix) (added 5-30-20) (This title is known as "Kilo Two Bravo" in the USA and has a 23.967 frame rate which seems odd but it is what it is)
Curon (added 6-11-20)
The Last Days of American Crime (added 6-11-20)
The Decline (added 6-11-20)
The Woods (added 6-12-20)
Queen Sono (added 6-16-20)
Da 5 Bloods (added 6-23-20)
The Highwaymen (added 7-12-20)
The Old Guard (added 7-12-20)
Biohackers (added 8-24-20)
The Haunting of Bly Manor (added 10-14-20)

iTunes:
Solaris
The Florida Project
The Idol
The House That Jack Built
Arrow movies on iTunes?
Back to the Future
I Am Mother
12 Years a Slave
Cloud Atlas
Hacksaw Ridge
Iron Man
Southpaw
Valerian
Wind River
What Happened to Monday
Avatar
The Hateful Eight
Relatos Salvajes
Das Finstere Tal
Autoreiji
Uncut Gems (added 5-30-20)

Audition
The Bird with the Crystal Plumage
Blood and Black Lace
Blood Rage
The Crazies (1975)
Dead-End Drive-In
The Driller Killer
Island of Death
Madhouse
Pyschomania
The Slayer
Stormy Monday

Amazon Prime:
Cloudy With a Chance of Meatballs (added 6-22-20)
Cloudy With a Chance of Meatballs 2 (added 6-22-20)
Bewitched (2005) (added 7-15-20)
Vamps (added 7-17-20)
”Ghostland“ Prime Video Germany (added 7-15-20)
Anaconda (added 7-17-20)
Collide Prime Video Germany (added 8-25-20)
Killer's Bodyguard Prime Video Germany (added 9-6-20)
Mom and Dad Prime Video Germany (added 9-18-20)


[Beitrag von ssj3rd am 24. Okt 2020, 18:19 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#219 erstellt: 24. Okt 2020, 18:20

ssj3rd (Beitrag #216) schrieb:
Guck mal auf die erste Seite des Threads bei AVS, der Bug ist seit 4 Jahren im Umlauf!


Und das bekommt apple nicht geregelt ?
ssj3rd
Inventar
#220 erstellt: 24. Okt 2020, 18:27

chrjjs (Beitrag #219) schrieb:

Und das bekommt apple nicht geregelt ?


Nein, seit 4 verdammten Jahren nicht!!!!
chrjjs
Inventar
#221 erstellt: 24. Okt 2020, 18:37
Wie gesagt mir ist bei den Filmen die ich geschaut habe nichts aufgefallen. Das Problem haben glaube ich fast alle streaming Boxen und Sticks warum auch immer
winne2
Inventar
#222 erstellt: 24. Okt 2020, 19:22

chrjjs (Beitrag #219) schrieb:

ssj3rd (Beitrag #216) schrieb:
Guck mal auf die erste Seite des Threads bei AVS, der Bug ist seit 4 Jahren im Umlauf!


Und das bekommt apple nicht geregelt ?


Mein Gott, das hat bei Apple halt niedrigste Priorität.

Hab mal gelesen, die haben so 20 Millionen Stück davon verkauft, 19 Mio sehen das gar nicht, von der restlichen Mio stört es 900.000 nicht....

schau doch mal hier im Forum der "Fachidioten" -nicht böse gemeint, auch hier jammert nur ne Handvoll, genau so wie AVS und Co, und da schreiben zum Teil auch die Leute, die hier meckern.....

Diese Petition diesbezüglich (auch nicht erst seit ein paar Tagen im Netz) ist so bei 130 Unterschriften.... gleich kommt wieder der schlaue Einwand, das darauf ja nicht in Tagesschau und BILD hingewiesen wird: derjenige, der es sieht UND den es den sehr stört, wird im Netz nach dem Problem suchen und auf die entspr. Foren und den Hinweis stoßen, scheint also den allermeisten nicht unter den Nägeln zu brennen.....

Da jeder Laden eine Kosten-Nutzen Kalkulation anstellt, steht das halt ganz hinten an.

Ist nicht so, dass ich es nicht gönnen würde dass es gefixt wird (habe schon vor geraumer Zeit unterschrieben, obwohl es mich nicht stört), aber jede Firma würde so handeln.

In der Foren/Twitter/Facebook-Blase nehmen manche sich und ihre Befindlichkeiten einfach zu wichtig.....
smett
Stammgast
#223 erstellt: 24. Okt 2020, 19:23
Nö, nicht alle. Shield TV zB nicht (bei zB Netlifx). Die benutze ich explizit bei 24.000 Content. Gerade gestern bei Netflix´s Chicago 7. Mein Samsung hat auch kein Problem damit, 23.976fps und 24.000fps zu unterscheiden.

Habe auch große Zweifel, das Apple das Problem mit der nächsten Box löst. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies ein hardwarebedingtes Problem ist.
chrjjs
Inventar
#224 erstellt: 24. Okt 2020, 19:58
Also ich muss sagen, das ich sehr auf sowas achte. Bin ja deswegen weg vom Amazon Fire TV Stick, da war es nervig wie gesagt entweder hatte ich Glück mit die Filmen oder mit ist es nicht aufgefallen
smett
Stammgast
#225 erstellt: 24. Okt 2020, 20:53
Ist ein lediges Thema und auch abhängig von verschiedenen Faktoren. Wer zB ne FI nutzt wird im Zweifel weniger oder gar nix von dem Fehler sehen.
chrjjs
Inventar
#226 erstellt: 24. Okt 2020, 21:11
Ich habe bei meinem Panasonic TV Intelligent Frame Creation, habe den Wert auf Benutzer stehen und Blur auf 10 und Film smooth auf 3, trotzdem ist mir auf dem Fire TV Stick bei 60 HZ ruckler aufgefallen bei 24 HZ Material
pspierre
Inventar
#227 erstellt: 25. Okt 2020, 14:59
Darfst Du halt die FI nicht mit angezogender Handbremse fahren .

Ich hab den 42sec-Ruckelr bei echtem 24p noch nie gesehen, obwohl ich danach gesucht habe.

Insofern .......


mfg pspierre
chrjjs
Inventar
#228 erstellt: 25. Okt 2020, 15:25

pspierre (Beitrag #227) schrieb:
Darfst Du halt die FI nicht mit angezogender Handbremse fahren .

Ich hab den 42sec-Ruckelr bei echtem 24p noch nie gesehen, obwohl ich danach gesucht habe.

Insofern .......


mfg pspierre


Mir ist bisher auch nichts aufgefallen
winne2
Inventar
#229 erstellt: 25. Okt 2020, 15:44
Mir ist bisher auch nichts aufgefallen

und warum willst du dann unbedingt den "Bug" behoben haben?
michael4
Stammgast
#230 erstellt: 25. Okt 2020, 16:02
ssj3rd will doch den Bug behoben haben

Mir ist der bisher auch nicht aufgefallen, obwohl ich jetzt auch schon mehrfach darauf geachtet habe. (Samsung ks)
Und ich bin eigentlich auch recht empfindlich, was das betrifft.


[Beitrag von michael4 am 25. Okt 2020, 16:03 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#231 erstellt: 25. Okt 2020, 16:21
Lach, wenn man FI benutzt und Zwischenbildberechnung dir da was zurechtschummelt, ja dann sieht man wohl tatsächlich nichts außer Soap Effekten und anderen lustigen Sachen die das schöne FI so zu bieten hat.

Mit 24p und echtem Film/Serien Genuss hat das dann natürlich nichts zu tun, die Regisseure weinen und starten Petitionen:
https://stadt-bremer...effekt-hat-begonnen/

Und selbst Netflix rät davon ab:
https://stadt-bremer...enbildberechnung-ab/

Aber hey, ich höre jetzt sogar raus, dass ihr den Bug gar nicht beseitigt haben wollt?
Das wird ja immer abstruser hier
michael4
Stammgast
#232 erstellt: 25. Okt 2020, 16:47
Ich glaube niemand hat gesagt, dass der Bug nicht behoben werden soll.
Du kennst also meine Einstellungen am TV?
Und es braucht übrigens keine Frame Interpolation dazu:
https://www.rtings.com/tv/tests/motion/24p
Zitat hier auch: On some TVs, setting 'Auto Motion Plus' to 'Custom' with both sliders to 0 will fix it without adding any soap opera effect.


Btw: Der Netflix Link erwähnt diese Einstellungen, zumindest bei Samsung, überhaupt nicht, sondern lediglich diese:

Dynamic Contrast: Off
Black Tone: Off
Flesh Tone: 0
Gamma: 0
Motion Lighting: Off
Digital Clean View: Off
Smart LED: Off

Und die haben mit dem Soap Effekt nichts zu tun. Diese dämlichen Auto Motion und wie auch immer die anderen hersteller sie nennen, sind nur dann notwendig, wenn der TV kein 100/120hz Panel hat.

Bitte höre damit auf den Leuten Unwissenheit oder sonstiges zu unterstellen, ohne es vorher zu hinterfragen. Sowas macht man einfach nicht.


[Beitrag von michael4 am 25. Okt 2020, 16:49 bearbeitet]
winne2
Inventar
#233 erstellt: 25. Okt 2020, 16:49
echter Filmgenuss... legt jetzt wer fest? Kann doch eigentlich nur sein 18 Bilder/s, schwarz/weiss ohne Ton, dafür dann einen am Klavier im Wohnzimmer... DAS wäre doch der pure Genuss...

Soap Effekt wird so genannt, weil die Studio-Produktionen; damals häufig Soaps, schon viel eher fortschrittliche Technik eingesetzt haben. Durchaus verständlich, das Equipment dafür ist/war wesentlich günstiger als für eine aufwändige Filmproduktion. Da hat man schlicht die Kosten gescheut, da erzählt man doch lieber was von "so gewollt, künstlerischer Aspekt", die Deppen werden's schon schlucken.....

So als Tipp: Wenn ein Regisseur das 24p Geruckel für sein Machwerk dringend braucht, lässt sich das technisch heutzutage problemlos digital bewerkstelligen, wie das häufig inflationär gebrauchte "Filmkorn".... naja, das verdeckt, in rauhen Mengen eingestreut, zumindest ein wenig den bräsigen Inhalt....
ssj3rd
Inventar
#234 erstellt: 25. Okt 2020, 16:50
Ok, du benutzt FI nicht, andere wie Pierre benutzen es aber mit voller Kanone, oft genug mit dem Kerl darüber diskutiert.

Ich höre Ton nicht nur nativ, sondern bin bildtechnisch eben auch gerne nativ unterwegs.

Aber bitte zurück zum Thema, über FI diskutieren können wir woanders, oder auch nicht.
Ich habe es aus, mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.


[Beitrag von ssj3rd am 25. Okt 2020, 16:55 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#235 erstellt: 25. Okt 2020, 18:46
Ich habe Mal eine ganz doofe Frage, aber warum beschweren sich Film Fans über so einen Bug ? 2 bekannte von mir schauen ihre Filme nur über Blu Ray Player und schalten im TV die Funktion an bzw. Aus das es bei 24HZ ruckelt, um Filmlook zu haben. Sie wollen den Film so schauen wie er gedreht wurde.

Jetzt da ich Laie bin was stört euch am Rücken ?


[Beitrag von chrjjs am 25. Okt 2020, 18:53 bearbeitet]
Zeus0190
Stammgast
#236 erstellt: 25. Okt 2020, 19:11
Ist wie Vanille und Schoko....der eine mags lieber so, der andere lieber so...alles Geschmacksfrage,
doch wie so häufig bei Geschmacksfrage machen manche Fanatiker nen riesen Buhai drum und
wissen sich meisten nicht anders zu helfen als die andere Seite zu beleidigen...

gibt da hier im Forum auch zwei, drei die wohl mit anderen Ansichten so
ihre liebe Problemchen haben

Ist aber inzwischen ja oft so, bei vielen zählt nur die eigene Ansicht,
alles andere darf und kann nicht sein.


[Beitrag von Zeus0190 am 25. Okt 2020, 19:13 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#237 erstellt: 25. Okt 2020, 19:14
Also wie gesagt. Mir ist bisher kein Rücken aufgefallen. Ich finde jeder sollte Sachlich bleiben, jeder kann seine Meinung haben, mit stört rücken auch, ich hatte es sehr soll beim Fire TV Stick 4k der ja bei Netflix alles mit 60 HZ ausgegeben hat
ssj3rd
Inventar
#238 erstellt: 25. Okt 2020, 21:38
Aber schaut doch mal, jetzt ganz sachlich und pragmatisch:

Wenn man FI nutzt, egal in welchem Level, ist es doch völlig logisch, dass man den Bug nicht bemerkt bzw die Wahrscheinlichkeit geringer ist, oder ist diese Annahme falsch?

Und genau das habe ich eben kritisiert, auch wenn ein bisschen zu harsch, Mea Culpa.


[Beitrag von ssj3rd am 25. Okt 2020, 21:49 bearbeitet]
boern990
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 25. Okt 2020, 21:44
Ich nutze die FI auf Stufe 3/5 und bemerkte den Bug.

Der nervte mich so stark, dass ich die Kiste letztendlich verkauft habe.
Wahrscheinlich nimmt das einfach nicht jeder gleich wahr..


[Beitrag von boern990 am 25. Okt 2020, 21:53 bearbeitet]
michael4
Stammgast
#240 erstellt: 26. Okt 2020, 12:23
Also bei den Kisten, die kein natives 100hz Panel haben, fällt mir das trotz FI immer sofort auf, egal ob 24.000p oder 23.976p. Je größer die Diagonale, desto mehr fällt es auf.


[Beitrag von michael4 am 26. Okt 2020, 12:24 bearbeitet]
boern990
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 26. Okt 2020, 12:29
In meinem Fall passt das nicht ganz, denke ich.
Meine Kiste hat soweit ich weiß 120Hz nativ und ich sitze 4m vom 65er entfernt.
michael4
Stammgast
#242 erstellt: 26. Okt 2020, 12:47
Jup, hat er. War jetzt auch nicht direkt auf deinen TV bezogen, sondern nur, darauf, dass FI nicht immer alles ausbügeln kann.
ssj3rd
Inventar
#243 erstellt: 03. Nov 2020, 22:18
Noch ein letzter Versuch für dieses Jahr
https://www.ifun.de/...einen-termin-161724/

Sollte es nun keinen Nachfolger geben bzw. vorgestellt werden hole ich mir den Vorgänger bzw. den aktuellen. Bin gespannt.
Wollte das eigentlich hier posten, ist aber irgendwie im anderen ATV Thread gelandet


[Beitrag von ssj3rd am 03. Nov 2020, 22:18 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#244 erstellt: 04. Nov 2020, 11:28
Am 10 November ist der Termin wo die Versandhäuser wieder mit dem dem Apple TV 4k beliefert werden.
Der ist ja im moment fast überall ausverkauft.
kaefer03
Inventar
#245 erstellt: 04. Nov 2020, 11:39
Es soll ja ein neuer iMac vorgestellt werden,
Aber ob ein neues Apple TV rauskommt ist ja immer noch nicht klar.
Franconian
Inventar
#246 erstellt: 04. Nov 2020, 13:09

ssj3rd (Beitrag #243) schrieb:
Noch ein letzter Versuch für dieses Jahr
https://www.ifun.de/...einen-termin-161724/

Sollte es nun keinen Nachfolger geben bzw. vorgestellt werden hole ich mir den Vorgänger bzw. den aktuellen. Bin gespannt.
Wollte das eigentlich hier posten, ist aber irgendwie im anderen ATV Thread gelandet :D


Zeit wird es echt. Aber den aktuellen will ich mir allein wegen dem 24.000 fps Bug verkneifen.
ssj3rd
Inventar
#247 erstellt: 04. Nov 2020, 13:13
Ja der Bug schreckt mich auch extrem ab, evtl lasse ich es auch einfach wenn nichts kommt und hole mir doch eine Shield mit Kodi und gut ist.
Mal abwarten


[Beitrag von ssj3rd am 04. Nov 2020, 13:14 bearbeitet]
winne2
Inventar
#248 erstellt: 04. Nov 2020, 13:24
"Aber den aktuellen will ich mir allein wegen dem 24.000 fps Bug verkneifen"

den "Bug" selber festgestellt oder mal eben was nachgeplappert?
Franconian
Inventar
#249 erstellt: 04. Nov 2020, 13:25

winne2 (Beitrag #248) schrieb:
"Aber den aktuellen will ich mir allein wegen dem 24.000 fps Bug verkneifen"

den "Bug" selber festgestellt oder mal eben was nachgeplappert? ;)





ssj3rd (Beitrag #247) schrieb:
Ja der Bug schreckt mich auch extrem ab, evtl lasse ich es auch einfach wenn nichts kommt und hole mir doch eine Shield mit Kodi und gut ist.
Mal abwarten


Ja die Shield ist leider auch nicht das gelbe vom Ei. Bin an sich super mit meinem Zidoo zufrieden, da er alles vom NAS perfekt und nativ wiedergibt, aber der Apple TV wäre mit Infuse wohl echt die eierlegende Wollmilchsau, wenn der Bug weg wäre.


[Beitrag von Franconian am 04. Nov 2020, 13:28 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#250 erstellt: 04. Nov 2020, 13:57
Infuse wäre aber nur dann gut, wenn der ATV endlich Bitstreaming beherrscht.
Dann hast du tatsächlich die eierlegende Wollmilchsau
smett
Stammgast
#251 erstellt: 04. Nov 2020, 21:54
Naja geht so. Framerate Switching funktioniert bei der Shield offiziell nur manuell und zB nicht bei Prime. Es gibt zwar die App Refresh Rate aber die ist auch nicht frei von Fehlern und klappt bei Prime auch nicht. Beim ATV funktioniert das Switching deutlich besser, wenn eben der 24.000 bug nicht wäre. So fahre ich notgedrungen schon seit geraumer Zeit zweigleisig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074