Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
coolburnerone
Stammgast
#5800 erstellt: 12. Mrz 2011, 17:21
system storage erstellt


als erstes einen 2gb stick intern verbaut
als system storage diesen mit dem dune formatiert
und auf einen anderen stick diese datei dune_service_init_system_storage.dsf
drauf kopiert
dune ausgeschaltet und den stick mit datei vorne in den usb anschluss gesteckt dune eingeschaltet da wurden dann 2 usb storge angezeigt
da den wählen wo die datei drauf ist und datei ausführen es wurde automtisch der ander leere interne stick
angzeigt darauf wurde dann die datei installiert nach einen neustart wurde der interne stick nicht mehr angezeigt und
system storge war fertig erstellt


schau mal

HIER
quanah
Ist häufiger hier
#5801 erstellt: 12. Mrz 2011, 17:31
hi,

habe heute meine Bambi Blu-Ray bekommen,leider läuft sie
nicht auf dem Dune Prime 3.0,hat noch jemand Probleme?
hkbf
Stammgast
#5802 erstellt: 12. Mrz 2011, 17:39
Bambi 1 läuft, Bambi 2 zickt gerade rum.
Nach dem ersten Disney-Screen hört sie auf.


Alice im Wunderland bricht auch ab.

Das ganze auf einem Smart D1


[Beitrag von hkbf am 12. Mrz 2011, 17:40 bearbeitet]
quanah
Ist häufiger hier
#5803 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:32

hkbf schrieb:
Bambi 1 läuft, Bambi 2 zickt gerade rum.
Nach dem ersten Disney-Screen hört sie auf.


Alice im Wunderland bricht auch ab.

Das ganze auf einem Smart D1


bei mir läuft Alice und Bambi 2 mit letzter Firmware
videokrer
Ist häufiger hier
#5804 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:45

coolburnerone schrieb:
system storage erstellt

als erstes einen 2gb stick intern verbaut
als system storage diesen mit dem dune formatiert
und auf einen anderen stick diese datei dune_service_init_system_storage.dsf
drauf kopiert
dune ausgeschaltet und den stick mit datei vorne in den usb anschluss gesteckt dune eingeschaltet da wurden dann 2 usb storge angezeigt
da den wählen wo die datei drauf ist und datei ausführen es wurde automtisch der ander leere interne stick
angzeigt darauf wurde dann die datei installiert nach einen neustart wurde der interne stick nicht mehr angezeigt und
system storge war fertig erstellt

schau mal

HIER


Danke für den netten Hinweis, aber, blöde Frage, was bringt bzw. eröffnet mir das dann?
hkbf
Stammgast
#5805 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:46
Ich habe die letzte stabile Firmware.

Habe ich was verpasst? Gibts eine neue Beta?
sf05
Stammgast
#5806 erstellt: 12. Mrz 2011, 20:31

videokrer schrieb:

Danke für den netten Hinweis, aber, blöde Frage, was bringt bzw. eröffnet mir das dann?

Hat man dir doch schon mehrmals erklärt, den System Storage brauchst du für z. B. BD-Live, Verknüpfungen etc. pp.
Kolbentänzer
Stammgast
#5807 erstellt: 12. Mrz 2011, 20:34

hkbf schrieb:
Ich habe die letzte stabile Firmware.

Habe ich was verpasst? Gibts eine neue Beta?


Nein
hkbf
Stammgast
#5808 erstellt: 12. Mrz 2011, 20:54
Dann frage ich mich, warum die beiden Filme als 1:1 Kopie bei mir nicht laufen......
quanah
Ist häufiger hier
#5809 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:01

hkbf schrieb:
Dann frage ich mich, warum die beiden Filme als 1:1 Kopie bei mir nicht laufen......


bei mir ists ja genau anders rum bambi läuft nicht,
alice und bambi 2 ja abei habe die drei als orginale
im laufwerk des prime
hkbf
Stammgast
#5810 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:17
Alice läuft jetzt, Bambi 2 ist in Arbeit.
Scheint so, als hätte nach einen Laptopwechsel einige Einstellungen beim Fuchs verändert.
quanah
Ist häufiger hier
#5811 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:58

hkbf schrieb:
Alice läuft jetzt, Bambi 2 ist in Arbeit.
Scheint so, als hätte nach einen Laptopwechsel einige Einstellungen beim Fuchs verändert.


welche Einstellungen hast Du denn verändert?
hkbf
Stammgast
#5812 erstellt: 13. Mrz 2011, 00:25
Eigentlich nur:
Nervende Werbung & Trailer
BD-Live ausschalten
und Blu-Ray-Regionseinschränkung jeweils aktiviert.

Das scheint es aber gewesen zu sein. Sie laufen jetzt beide.
casper1981
Stammgast
#5813 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:02

hkbf schrieb:
Dann frage ich mich, warum die beiden Filme als 1:1 Kopie bei mir nicht laufen......



bei läuft Alice in 2D und 3D


[Beitrag von casper1981 am 13. Mrz 2011, 03:02 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#5814 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:09
Alice ist gar nicht in 3D...


[Beitrag von TheSoundAuthority am 13. Mrz 2011, 10:10 bearbeitet]
quanah
Ist häufiger hier
#5815 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:48

casper1981 schrieb:

hkbf schrieb:
Dann frage ich mich, warum die beiden Filme als 1:1 Kopie bei mir nicht laufen......



bei läuft Alice in 2D und 3D :)


wir meinen den Zeichentrickfilm von Disney
chris987
Ist häufiger hier
#5816 erstellt: 13. Mrz 2011, 17:31
Kann es sein, dass die ganze Dune Firmware noch ziemlich im Beta (oder Alpha) Stadium ist? Man nennt es zwar "stable" aber so extrem viele Fehler und Lücken kennen ich ja noch nicht einmal von der schlechtesten Computersoftware.

Meiner Meinung nach kann man vom Kauf eines Dune HDs nur abraten. Absolute Frechheit, was man da geliefert bekommt, wenn etwa 50% der Versprechungen nur wahr sind.
badtaste13
Ist häufiger hier
#5817 erstellt: 13. Mrz 2011, 17:53
@chris987
welchen dune hast du den, auf dem deine schlechte meinung basiert?
ich hab meinen h1 jetzt 1 woche und bis auf ein bluray image spielt das ding alles ab was ich ihm gegeben hab.
nen player ganz ohne macken giebts eh nicht. dafür ist die format vielfalt der videodateien meiner meinung nach zu groß.
oft ist nicht der player schuld , sondern andern falsche einstellungen.
jojo530
Ist häufiger hier
#5818 erstellt: 13. Mrz 2011, 17:53
und ich kann nur zum Kauf raten weil MEINE Möhre perfekt läuft.
ukle
Stammgast
#5819 erstellt: 13. Mrz 2011, 17:55
Also dass die Dune-Firmware als unreif bezeichnet wird, dem kann ich wirklich nur widersprechen!

Ich hatte schon die Playstation3, den XTREAMER und den XTREAMER PRO und habe dann bewusst auf den Dune HD Smart D1 gewechselt und bin nun endlich "fast" glücklich.

Seitdem laufen bei mir die meisten DVD+BluRAY-ISOs über LAN von meiner Windows Homeserver-SMB-Netzwerkfreigabe ohne Ruckler und seltsame Effekte und dazu noch mit den BluRay-Menüs.

Ich habe genau zwei ISOs, bein denen ich tricksen musste.
Alice im Wunderland lief von anfang an ohne jegliche Probleme!
Oft werden von div. Rip-Programmen Änderungen gemacht, die dann dafür sorgen, dass der Dune sich im Menü verhakt. Nimmt man die Einstellung "Clone", so laufen die allermeisten ISO-Files.

Der XTREAMER hat zwar viele bunte Gimmiks, aber die brauche ich nicht. Ich will, dass der Mediaplayer stabil das abspielt, was ich sehen will, auch wenn der Dune nicht so schöne Oberfläche hat und nicht soviele Erweiterungen wie andere hat.

Zeige mir mal einen anderen Mediaplayer-Hersteller, dar nach 1-2 Jahren noch Firmwareupdates für nicht mehr aktuelle Modelle anbietet!


[Beitrag von ukle am 13. Mrz 2011, 17:56 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#5820 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:22
Don't feed the troll.
chris987
Ist häufiger hier
#5821 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:27
Also nur um ein paar sachen aufzuzählen.

- Bei einigen DVDs funktioniert das Menü nicht
- Bei einigen DVDs stellt sich die Sprache beim navigieren automatisch um
- Ogg Vorbis Audio Dateien in hoher Qualität stocken
- Einfach Mpeg1 Videos (wie sie z.B. als Dreigabe auf Musik CDs gibt) stocken (teilweise sekundelange Pausen)
- Oft "hängt" der Player über eine Minute an einer Stelle (im Menü)
- Oft werden Medien erst nach kompletten Neustart wiedergegeben

Das nur mal für den Anfang!
Hanjo_K.
Inventar
#5822 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:19
Hi chris987,

hast du auch Beispiel-Titel, damit andere User das ggf. nachvollziehen können?

Gruß, Hanjo
Stiffler4
Stammgast
#5823 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:34
@Hanjo_K.:

Willst du dich wirklich auf so einen nur auf Provokation ausgelegten Post äussern!?

Falls die aufgeführten Punkte wirklich alle bei ihm zutreffen, ist sein Player kaputt und ENDE.

MPEG1 spielt jeder Taschenrechner ab und der Dune erst recht ... hab noch jede Menge hier aus Dinos Zeiten.



Stiffler
chris987
Ist häufiger hier
#5824 erstellt: 13. Mrz 2011, 20:27
Ich wollte auf keine Fall provozieren. Es ist nun mal so, dass dies alles bei meinem B1 mit neuster Firmware nicht funktioniert.

Oder möchte man mir nun verbieten hier Fakten zu schreiben?

Also Konkrete Beispiele, die ihr gerne nachtesten könnt, würde mich ja auch interessieren, ob es bei anderen funktioniert. Das wäre doch mal konstruktive Hilfe anstatt mich hier zu beleidigen ...

DVD Menü: Pink Floyd PULSE DVD

Ogg Vorbis VBR an diversen stellen, wenn diese über 320kbps haben

DVD Sprache: Ice Age 3

Mpeg1 Videos die Zugabe auf Deathstars - Sythetic Generation
maky100
Inventar
#5825 erstellt: 13. Mrz 2011, 21:31
ich habe zwar den Base3, demnach auch kein DVD-Laufwerk. Ich habe jetzt an meinem Notebook das DVD-Laufwerk freigegeben und die Pulse-DVD gestartet. Über das Menü komme ich nicht hinaus. Diesen Punkt kann ich also bestätigen, wenn ich auch bis jetzt noch nie eine DVD hatte, die (von Platte) nicht ging ....und das sind mehr als 100.
zu den anderen Punkten kann ich aus Ermangelung des entsprechenden Materials nichts sagen.
casper1981
Stammgast
#5826 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:38

quanah schrieb:

casper1981 schrieb:

hkbf schrieb:
Dann frage ich mich, warum die beiden Filme als 1:1 Kopie bei mir nicht laufen......



bei läuft Alice in 2D und 3D :)


wir meinen den Zeichentrickfilm von Disney ;)



achso ich meinte den anderen
Dosenbier13
Inventar
#5827 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:28
Welche FW habt ihr auf eurem Dune HD Smart D1 denn laufen? Welches ist die aktuelle? Ich blicke da nicht gescheit durch bei den Filebezeichnungen. Zudem gibt es eine "latest stable version" und eine Beta-FW. Wozu ratet ihr?
Kolbentänzer
Stammgast
#5828 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:39
Hi ,
also die latest stable Verion ist die Version "110225_1222"
Die stammt vom 25.02.11

Die letzte Beta ist die Version "110127_2105_beta"
vom 27.01.11

Ich hab die Beta drauf auf meinem Prime (sind aber alles die gleichen).Läuft sehr gut

PS:Cooler Nick
coolburnerone
Stammgast
#5829 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:45
@dosenbier13
schau
HIER
Dosenbier13
Inventar
#5830 erstellt: 14. Mrz 2011, 17:01

coolburnerone schrieb:
@dosenbier13
schau
HIER


Thänx!

Dann werde ich die "latest stable version" aufspielen, wenn das Teil da ist.
mgerla
Stammgast
#5831 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:09
Hallo Foren-Gemeinde und Anhänger der DUNE-Mediaplayer,

habe ja selber seit geraumer Zeit einen Dune HD Smart H1. Diesen werde ich jetzt noch mal erweitern mit einem HE-Extension Modul. So, jetzt spiel ich aber auch mit dem Gedanken mir noch einen HD Smart B1 (BluRay-Player) zuzulegen. Mir ist bekannt, dass es für die Smart-Modelle auch hierfür eine BE-Extension gibt. Ich möchte allerdings einen kleinen separaten BluRay-Spieler haben, den ich einfach mal von meinem Onkyo-Receiver trennen kann, und kann den dann ins Kinder- oder Schlafzimmer oder zu Bekannten mitnehmen. Die meiste Zeit wird er aber seinen Dienst in meinem Wohnzimmer verrichten und dort im TV-Rack stehen, wo auch der H1 mit dem zusätzlichen Extension-Modul steht. Ich möchte eben BluRay und Media sehen unabhängig von einander benutzen können. Ich könnte ja sonst einfach noch die BE-Extension mit dranhängen, könnte dann aber nur das ganze zusammen nutzen. Aber ganau das möchte ich nicht.

Jetzt habe ich allerdings bedenken, dass die Infrarotbefehle für AN/AUS (Power ON / OFF) die gleichen sind die auch mein HD Smart H1 benutzt. Will ich also nur mal eine BluRay mit dem B1 sehen, dann würde auch der H1 mit angehen und umgekehrt. Hat da jemand von Euch eine Ahnung, ob man bei den Smart-Modellen unterschiedliche Fernbedienungscodes einstellen kann ? Ist vielleicht jemandem aus eigener Erfahrung bekannt, ob das geht oder nicht ? Will das ganze mit meiner Logitech Harmony 1100 steuern und da wäre es echt blöd, wenn dann immer beide Geräte angehen würden und ich müsste händisch immer das ausschalten, was ich im Moment dann nicht benötige.

Matthias
coolburnerone
Stammgast
#5832 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:30
hi

kann man auch die icons vom dune menü änderen ?

meine damit genau die icons netzwerk browser & movies

screenshot7
Iceskaarj
Schaut ab und zu mal vorbei
#5833 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:00
Meines Wissens nach leider nicht. Hast du schon mal bei http://www.mpcclub.com/forum vorbeigeschaut?

Ich biete meinen Dune Prime 3.0 mit 500 GB Festplatte zum Verkauf an (ca. ein halbes Jahr alt, Zustand wie neu). Wer Interesse hat, kann mir eine PM schicken
dadalife
Stammgast
#5834 erstellt: 15. Mrz 2011, 02:49
ist das display des D1 während der wiedergabe abschalt- oder dimmbar ?
ermir
Ist häufiger hier
#5835 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:12

Mr.&Mrs._Smith schrieb:
Hallo Foren-Gemeinde und Anhänger der DUNE-Mediaplayer,

habe ja selber seit geraumer Zeit einen Dune HD Smart H1. Diesen werde ich jetzt noch mal erweitern mit einem HE-Extension Modul. So, jetzt spiel ich aber auch mit dem Gedanken mir noch einen HD Smart B1 (BluRay-Player) zuzulegen. Mir ist bekannt, dass es für die Smart-Modelle auch hierfür eine BE-Extension gibt. Ich möchte allerdings einen kleinen separaten BluRay-Spieler haben, den ich einfach mal von meinem Onkyo-Receiver trennen kann, und kann den dann ins Kinder- oder Schlafzimmer oder zu Bekannten mitnehmen. Die meiste Zeit wird er aber seinen Dienst in meinem Wohnzimmer verrichten und dort im TV-Rack stehen, wo auch der H1 mit dem zusätzlichen Extension-Modul steht. Ich möchte eben BluRay und Media sehen unabhängig von einander benutzen können. Ich könnte ja sonst einfach noch die BE-Extension mit dranhängen, könnte dann aber nur das ganze zusammen nutzen. Aber ganau das möchte ich nicht.

Jetzt habe ich allerdings bedenken, dass die
Infrarotbefehle für AN/AUS (Power ON / OFF) die gleichen sind die auch mein HD Smart H1 benutzt. Will ich also nur mal eine BluRay mit dem B1 sehen, dann würde auch der H1 mit angehen und umgekehrt. Hat da jemand von Euch eine Ahnung, ob man bei den Smart-Modellen unterschiedliche Fernbedienungscodes einstellen kann ? Ist vielleicht jemandem aus eigener Erfahrung bekannt, ob das geht oder nicht ? Will das ganze mit meiner Logitech Harmony 1100 steuern und da wäre es echt blöd, wenn dann immer beide Geräte angehen würden und ich müsste händisch immer das ausschalten, was ich im Moment dann nicht benötige.

Matthias



Also wenn du die meisten Zeit H1 und B1 nebeneinander haben wirst und da die beiden ziemlich das Gleiche können außer dass der B1 Bluray Disc spielen kann, würde ich H1 stromtechnisch ausschalten und nur mit B1 arbeiten. Wenn du B1 irgendwann irgendwo mitbringst dann einfach den H1 anschalten und weitergucken.
Eh unwahrscheinlich dass B1 und H1 unterschiedliche Fernbedienungscodes haben. Vielleicht lässt sich was mit deinem Logitech Harmony machen.Am besten mal in MPC-Club nachfragen.

Gruß
Ermir
mgerla
Stammgast
#5836 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:30
Hallo ermir,

habe gester noch eine Mail an den DUNE-Support geschickt. Die wollen es mal nach Russland an den Programmierer weitergeben. Ich habe nur in den Einstellungen des DUNE gesehen, dass es wohl zwei Fernbedienungen gibt. Meiner ist eingestellt auf "Schwarz". Es gibt aber auch noch die Einstellung "Silber". Ob es da natürlich unterschiedliche Infrarot-Codes für AN/AUS gibt kann ich nicht beurteilen. Werde aber die Tage einfach mal in meiner Harmony ein neues Gerät "DUNE HD Smart B1" dazufügen und eine Activity einrichten. Dann sollte ich ja auch schon sehen können, ob es eventuell geht oder nicht. Kann ja auch noch mal die zweite Einstellung "Silber" im Menü testen. Bin mal gespannt wie schnell ich eine Antwort vom Support bekomme.

Matthias
Flubbi
Stammgast
#5837 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:51
Ich möchte gerne Daten von meinem PC über WLAN auf die interne Festplatte (ext2) meines Dune Smart HD D1 schaufeln.

Laut Dune Website soll WLAN mit dem D-Link DWA-140 funktionieren. Kann ich also einfach den USB-Stick anschließen, die IP-Daten konfigurieren und dann die Daten rüberschicken?
Oder ist das nicht so einfach? Da die interne Festplatte leider im ext2 Format ist, musste ich bei meinem Win7 Notebook schon ein bisschen rumfrickeln (ext2fsd).
robga
Ist häufiger hier
#5838 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:16
hi leutz,

sagt mal kurz, kann der dune hd smart mkvs mit dem profil 5.1 abspielen? und sollte ich jetzt auf das neues model warten, oder gleich zuschlagen. habe den vorteil des neuen, kommenden chips nicht verstanden, da er ja wohl auch kein 3d mitbringt. will mir den smart b1 eigentlich gleich bestellen, sofern er alle mkv profile beherrscht.

big THX

ps: hat einer von euch noch einen tip für ein günstiges wlan modul? danke


[Beitrag von robga am 15. Mrz 2011, 18:31 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#5839 erstellt: 15. Mrz 2011, 19:32
Es gibt bei MPC Club eine neue FW für Katrina Benutzer, netter Nebeneffekt sind aber auch neue Funktionen:
- Einstellen der Standard Menüsprache, Standard Audio sowie
Untertitel (darauf habe ich gewartet!!)
- Shoutcast
- Video Libary
- neue GUI
Link: Klick
Benutzung auf eigene Gefahr, da unsupported!


[Beitrag von sf05 am 15. Mrz 2011, 23:24 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#5840 erstellt: 15. Mrz 2011, 20:23
@flubbi

warum hast deine platte nicht mit pc in ntfs formatiert

zum wlan kann ich dir nix sagen aber mit lan geht das ohne probleme
mgerla
Stammgast
#5841 erstellt: 15. Mrz 2011, 20:36
So, jetzt habe ich mal alle Tests durch. Habe in meiner Harmony 1100 mal probehalber den Smart B1 und den HD Max aufgenommen und eine Activity programmiert. Egal was ich auch mache, mein Smart H1 geht auf jeden Fall mit an bzw. aus. Ich hatte ja vorher eine Philips Pronto TSU 7000 mit deutschem Funkchip. Die hatte ich für meinen jetzigen Smart H1 auch umprogrammieren müssen. Hierfür gibt es sogenannte Discret Codes. Also extra Infrarotcodes die abweichen von den normalen. Da gibt es sogar extra Codes für an und aus. Also nicht wie auf der Fernbedienung mit der einen Taste schaltbar.

Jetzt warte ich erst einmal die Antwort des Programmierers von Dune ab. Eventuell kaufe ich mir ja doch noch die BE-Extension und stelle meinen Panasonic DMP-BD35 erst einmal in die Ecke und verwende den dann fürs Kinder- bzw. Schlafzimmer.

Dennoch sollte sich Dune darüber mal Gedanken machen. Für die wäre es auch günstiger, wenn das mit mehreren Geräten ginge. Da kann man schliesslich auch mehr verkaufen.

Gruß

Matthias
Flubbi
Stammgast
#5842 erstellt: 15. Mrz 2011, 21:02

coolburnerone schrieb:
@flubbi

warum hast deine platte nicht mit pc in ntfs formatiert

zum wlan kann ich dir nix sagen aber mit lan geht das ohne probleme



Habe den Dune mit bereits integrierter Platte gekauft. Kann ich das jetzt auch noch quasi extern umformatieren?

Für mich fällt im Moment LAN aus.
sf05
Stammgast
#5843 erstellt: 15. Mrz 2011, 21:18
@Flubbi
Wenn du den Dune per USB Slave an den PC anschließt müsste man die Platte umformatieren können, oder du baust sie aus und formatierst sie im PC.
WLAN ist nicht die beste Lösung zur Datenübertragung, da bedarf es schon eines gut funktionierenden "n" Netzes.


[Beitrag von sf05 am 15. Mrz 2011, 21:19 bearbeitet]
Flubbi
Stammgast
#5844 erstellt: 15. Mrz 2011, 21:56
Danke. Dann werde ich das mal demnächst versuchen.
Dahlkowski
Inventar
#5845 erstellt: 15. Mrz 2011, 22:15
Weiss einer bescheid wann und wo man die dvb-c
Karten kaufen kann ???
KeVe1983
Stammgast
#5846 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:27
Also hab die neue FW mal installiert.
Sieht wirklich ganz schick aus!

ABER:

- Screenshotfunktion tut nicht. Zeigt zwar an Screenshot gespeichert, speichert aber nix ab
- Spracheinstellung für Menue und Film ist völlig nutzlos. Blurays werden trotzdem mit Englischem Vorspann, Menue und Ton abgespielt
casper1981
Stammgast
#5847 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:39

robga schrieb:
hi leutz,

sagt mal kurz, kann der dune hd smart mkvs mit dem profil 5.1 abspielen? und sollte ich jetzt auf das neues model warten, oder gleich zuschlagen. habe den vorteil des neuen, kommenden chips nicht verstanden, da er ja wohl auch kein 3d mitbringt. will mir den smart b1 eigentlich gleich bestellen, sofern er alle mkv profile beherrscht.

big THX

ps: hat einer von euch noch einen tip für ein günstiges wlan modul? danke



der neue Chip ist "nur" etwas schneller gegenüber dem alten, sehr gross ist der unterschied somit nicht!

er beherscht soweit, alle MKVs somit dürften keine Probleme auftretten!

3D kann er schon abspielen nur halt keine 3D ISO sondern nur MKV in SB modus, was aber von der Quali her garnicht so schlecht ist wie ich finde

wenn du nenn günstiges angebot sucht google einfach
sf05
Stammgast
#5848 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:46

KeVe1983 schrieb:
- Screenshotfunktion tut nicht. Zeigt zwar an Screenshot gespeichert, speichert aber nix ab
- Spracheinstellung für Menue und Film ist völlig nutzlos. Blurays werden trotzdem mit Englischem Vorspann, Menue und Ton abgespielt

Läuft bei mir tadellos, habe es erstmal nur mit der District 9 BD getestet, Forced Subs, deutsches Menü, deutsche Sprache, alles bestens.
Screenshots klappen wie gehabt.
Da ist irgendwas faul bei dir
Hast du den Dune mal neu gestartet?
KeVe1983
Stammgast
#5849 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:55
Hm hatte ich eigentlich gemacht.
Manche BD's werden ja auch so auf Deutsch abgespielt, weisst du ob die District 9 BD vorher definitiv auf Englisch abgespielt wurde?

Ich hatte es mit der Unstoppable BD versucht und da waren Warnung und Menue auf Englisch.

Ich werds gleich nochmal testen und die FW erneut aufspielen.
Habe grade mit der Takers BD zu kämpfen, die will er nämlich gar nicht abspielen und Avatar verweigert er mir jetzt auch komplett.
sf05
Stammgast
#5850 erstellt: 16. Mrz 2011, 01:04

KeVe1983 schrieb:
Manche BD's werden ja auch so auf Deutsch abgespielt, weisst du ob die District 9 BD vorher definitiv auf Englisch abgespielt wurde?

Die BD wurde vorher englisch abgespielt ohne FSK Hinweise etc.
Hab zum testen auch mal spanisch eingestellt, klappt auch
Wie spielst du die BD ab, vom Laufwerk oder als ISO?
Ich spiele sie als ISO vom NAS ab, werde morgen mal Avatar testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.439